Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Guren Ersatz´s Magie So Jun 05, 2016 6:50 pm
- Divine Tricksters Magic Element: Licht und Elementarlos Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: Tricksters Magic ist eine Magie, die dem Anwender eine Vielzahl von Möglichkeiten von Möglichkeiten erlaubt. Zum einen ermöglicht es dem Anwender ein magische Substanz erschaffen und zu kontrollieren. Diese Substanz ist in ihrer Grundform unglaublich klebrig und weißt eine gewisse ähnlich zu Kaugummi auf, auch wenn die Substanz um ein vielfaches stärker ist. Jedoch kann der Anwender aufgrund seiner Kontrolle über die Substanz in jede Beliebige Form bringen ohne, dabei selber von der Klebrigkeit behindert zu werden. Zum anderen ermöglicht Tricksters Magic dem Anwender zu Griff auf das Lichtelement. Durch dieses sind Blendungseffekte und Ablenkung recht einfach möglich. Die Besonderheit hier ist, dass er dem Licht verschiedene Farben, ähnlich einem Feuerwerk, verpassen kann. Normale Techniken des Auslegers dürfen einen erhöhten Multiplikator von x0,5 haben. Techniken mit maximalen Kosten für ihren Rang dürfen sogar einen erhöhten Multiplikator von x1 haben. Casterbeschwörungen sind mit diesen Ausleger nicht möglich. Preis: Startausleger
-Tricksters Art: No. 1 Gluey Feet Ausleger: Divine Tricksters Magic Element: Elementarlos Art: Support Rang: C-Rang Wertesupport: + 5 Magischen Kraft + 5 Reflex Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft sich der Anwender zwei Kugel seiner magischen Substanz unter seinen Füßen oder jedem anderen beliebigen Körperteil. Dank dieser Kugel und ihrer Klebrigkeit sowie der Fähigkeit des Anwenders Kontrolle über diese Substanz auszuüben, ist dem Anwender nun möglich auf allen festen Objekten und Gegenständen zu laufen und zu stehen. Für unaufmerksame Beobachter sieht es daher so aus als würde er Wände emporlaufen oder einfach an ihnen Herabhängen. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5 000Jewel
-Tricksters Art: No.2 Fools Fire Ausleger: Divine Tricksters Magic Element: Licht Art: Anti-Support Rang: C Werte-Anti-Support: für 3 Posts nach Aktivierung - 5 Reflex - 5 Intelligenz Beschreibung: Bei diesen Zauber erschafft der Anwender eine paar Kugeln (4) aus Licht, die jeweils die Farben gelb, grün, blau und rot haben. Diese drehen sich um ihre eigene Achse und um die anderen Kugeln während sie auf Ziel mit einer Geschwindigkeit von 150 zu fliegen, verfolgen es (bis zu 2 Posts) und explodieren bei Berührung mit diesem. Dabei richten sie keinen Schaden an, doch blenden sie ihn für 3 Posts während ihres Fluges erzeugen die Kugel ein kreischendes Geräusch von 75 Dezibel . Diese Ablenkung schwächt das Ziel neben der Blendung noch leicht, was ihm eine effektive Verteidigung erschwert. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Tricksters Art: No.3 Painful Error Ausleger: Divine Tricksters Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung Dieser Zauber ist weder optisch noch akustisch nicht von Tricksters Art: No.2 Fools Fire zu unterscheiden. Bei diesen Zauber erschafft der Anwender eine paar Kugeln (4) aus Licht, die jeweils die Farben gelb, grün, blau und rot haben. Diese drehen sich um ihre eigene Achse und um die anderen Kugeln während sie lautlos auf Ziel mit einer Geschwindigkeit von 150 zu fliegen, verfolgen es (bis zu 2 Posts) und explodieren kurz vor dem Ziel (2 Meter). Der Expolsionsradius beträgt 3m. Bei einem Treffer erleidet das Ziel Schaden in Höhe von Magische Kraft x2. Während ihres Fluges erzeugen die Kugel ein kreischendes Geräusch von 75 Dezibel. MP Kosten: 10 MP Preis: 5 000Jewel
-Tricksters Art: No. 4 Rescue rope Ausleger:Divine Tricksters Magic Element:Elementarlos Art: Support + Support-Zusatz (Elementarlos) Rang: B + Zusatz (B-Rang) Wertesupport: + 10 Magische Kraft + 10 Magische Resistenz Beschreibung:Mit Hilfe diesen Zaubers erzeugt der Anwender eine Kugel aus ausseiner magischen Substanz. Diese wirft an einen beliebigen Ort in einer maximalen Reichweite von 12 Meter von sich. Die Kugel bleibt dort haften und kann nicht entfernt werden, zwischen der Kugel und dem Anwender ist nun eine Art Seil gespannt, welches an einem belieben Körperteil befestig ist und nicht entfernt werden kann solange die Technik aktiv ist. Dieses Seil hält den Anwender in einem Radius von 12 Metern zu dem Ort an dem er die Kugel geworfen hat, hält. Solange dieser Zauber aktiv ist kann der Anwender sich nicht aus diesen Radius entfernen. Bezahlt der Anwender zusätzliches Mana, so aktiviert er den Zusatz "Pull the Rope". Sobald das zusätliche Mana gezahlt wurde , zieht sich die Substanz zusammen und zieht den Anwender zu dem Punkt/Ort an dem sich die Kugel befindet zurück. Dabei bewegt sich der Anwender mit einer Geschwindigkeit von 200 ,diese Bewegung muss innerhalb eines Postes beendet sein. MP Kosten: 10 pro Post ( + 25 für Zusatz) Preis:20 000Jewel
Zuletzt von Guren am Di Jun 28, 2016 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz´s Magie Mi Jun 08, 2016 3:32 pm
Ich persönlich fände den Ausleger erst Mal okay, vielleicht sollte noch jemand anderes eine Meinung zu abgeben?
Elissa B-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz´s Magie Di Jun 21, 2016 5:21 pm
Sehe auch kein Problem mit dem Ausleger, außer das "Devine" sicherlich nicht ist was du meintest sondern eher "Divine"
Und warum sie in der Beschreibung nur "Tricksters" heißt bzw. warum sie überhaupt so heißt wenn doch überhaupt keine Täuschungen benutzt werden?
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz´s Magie Di Jun 21, 2016 7:20 pm
-Techniken wurden nun eingefügt -@ Elissa "Devine" wurde durch "Divine" ersetzt da hattest du recht, bei dem Punkt bezüglich der Namesgeber, kann man es vermutlich jetzt mit den ersten Zaubern schon absehen, dass dort einige Tricks und Spielereien zum Einsatz kommen bzw zum Einsatz kommen sollen. Der CHarakter selber soll ebenfalls in diese Richtung gehen. Wenn dir ein besseres Wort als "Tricksters" für einen Falschspieler oder Trickbetrüger einfällt, bin ich gerne für Vorschläge offen, mir ist nur leider keine passendere Bezeichnung eingefallen.
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Guren Ersatz´s Magie Mo Jun 27, 2016 3:24 pm
- Tricksters Art: No.2 Fools Fire Auch in diesem Fall muss angegeben werden, wie schnell die Technik fliegt und wie lange sie verfolgt, also C-Rang Daten
- Tricksters Art: No.3 Painful Error Keine absolut lautlosen Techniken auf C-Rang bitte, welche auch Schaden machen können
- Tricksters Art: No. 4 Rescue rope Keine Zusätze in einmalig aktivierbaren Techniken mit Ablauf
Curze Gildenmeister
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Thema: Re: Guren Ersatz´s Magie Di Jun 28, 2016 10:55 pm