Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Guren´s Zauber Mi Feb 17, 2016 10:40 am
-Transformation Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over. Preis: 800 Jewel
-Take Over - Beast Soul Element: (bis zu 5) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Bestien und bestienartige Wesen, dabei übernimmt er ihre Eigenschaften und Fähigkeiten. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen. Die Verwandlungen können sich natürlich auch auf einzelne Körperteile anwenden lassen, so kann man zum Beispiel seinen Arm in eine Bestienarm verwandeln oder man lässt sich zusätzliche Körperteile wachsen, wie zum Beispiel den Schweif einer Bestie, dies wären dann TeilTake-Over. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder Teil-verwandelt einsetzen. Preis: 39 200 Jewel
- Fullbody-Takeover: Nevermore Ausleger:Take Over - Beast Soul Element: Finsternis Art: Takeover, Offensiv-Zusatz (Finsternis) Rang: B + Zusatz (B-Rang) Wertesteigerung: +15 Magische Kraft +15 Magische Resistenz Elementarresistenz: 20% Finsternis gepanzerten Take-Over : 35 Rüstwert Beschreibung: Hiermit verwandelt sich Guren in Nevermore, ein Biest von dessen Aussehen und Charakter man schnell mit dem eines Dämons verwechseln kann. In dieser Form ist er genauso groß wie sonst auch (1,90m) dafür wird er aber deutlich breiter (1,5). In dieser Form besitzt er keine Beine, dafür aber die Fähigkeit zu schweben und zu fliegen. Sein ganzer Körper besteht aus einer seltsamen schwarzen kristalinen Substanz ,die recht widerstandsfähig ist. Wenn er sich nicht in die Lüfte erhebt schwebt er ungefähr 10 cm über den Boden. Bezahlt Gurem zusätzliches Mana, so aktiviert er den Zusatz Requiem. Wenn der Zusatz bezahlt worden ist, stößt Guren eine Welle aus Finsternis aus die sich kugelförmig in einen Radius von 6m um den Magier ausbreitet. Diese fügt Schaden = Magische Kraft x2 zu und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit 2x der Magischen Kraft. MP Kosten:15 MP pro Post( +25für Zusatz) Preis: Starttechnik
-Disruption Ausleger:Take Over - Beast Soul Element:Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung:Mit dieser Technik erschafft Guren um sich herum Kugel aus Finsternis , die ihn vor feindlichen Angriffen (Schutz bis zu Magische Resistenz x 2) schützt. Innerhalb dieser Blase berührt nichts den Boden außerhalb der Blase, da man durch die Blase von diesen wenig mm entfernt ist. Desweitern hat diese Kuppel/Blase einen 6 Meter Durchmesser, damit man auch Verbündete be kann. So ist es möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. MP Kosten: 15 MP Preis: Starttechnik
-Midnight Pulse Ausleger:Take Over - Beast Soul Element:Finsternis Art: (globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe diesen Zaubers erzeugt der Anwender eine Kugel aus Finsternis. Diese streckt ihre "Arme" nach allen Gegner in einem kugelförmigen Bereich von 3m Radius vom Zentrum aus und zieht sie dann mit einer Geschwindigkeit von 150 zu sich heran. Um diesen Effekt zu entgehen ist ein Wert von 110 auf Körperkraft nötig. Alle von diesen Antisupport betroffenen Ziele erleiden einen Malus von 5 auf Magische Kraft und Körperkraft. Ein Gegner der aus dieser Technik „entlassen“ wird, während er sich in der Luft befindet, kann nicht durch den Aufschlag auf den Boden K.O. gehen, jedoch wenn er aus einer Höhe von 25m fällt und den Fall nicht abbremsen oder verlangsamen kann ist er für 1 Post benommen. Während dieser Zeit kann das Opfer angreifen und ausweichen, jedoch fällt das Zielen schwer. Der Gegner kann weiterhin angegriffen werden. MP Kosten: 5 (10) Mp pro Post Preis: Jewel
-Shadowraze Ausleger: Take Over - Beast Soul Element:Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Guren nutzt diesen Zauber um ein Porjektil aus komprimierter Finsternis auf den Gegner abzufeuern. Dieses hat eine Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft und fügt Schaden von x1,5 der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m. Beim Treffer explodiert das Projektil und hat einen Explosionsradius 3 Meter. MP Kosten:10 Mp Preis: Start-Technik
-Eye of the Night Stalker Ausleger:Take Over : Beast Soul Element: Finsternis Art: Teil Take Over Rang: C Elementarresistenz: 10% Wertesteigerung: + 10 Magische Kraft + 10 Reflex Beschreibung:Mit diesen Zauber übernimmt Guren auf einem Auge das Auge des Night Stalkers. Dieses Biest jagt nur Nachts oder in besondern Fällen, wenn es tagsüber dunkel wird. Dieses Auge erlaubt ihn auch in kompletter Dunkelheit noch perfekt zu sehen und gibt ihm auch einen Teil der Kraft der Bestie. Solange dieses Take-Over aktiv ist, ist Guren auf dem Auge immun gegen Blendungseffekte oder andere Sichtreduktionseffekte , die darauf basieren, dass es dunkler wird oder Objekte ins Auge geraten. Die Elementresistenz wirkt nur für den von diesen Zauber verwandelten Teil (Auge). MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Head of the Venomancer Ausleger:Take Over : Beast Soul Element: Gift Art: Teil Take Over Rang: C Elementarresistenz: 10% Wertesteigerung: + 10 Magische Kraft + 10 Magische Resistenz Beschreibung: Mit diesen Zauber übernimmt Guren den Kopf des Venomancers. Dieses recht unbekannte Biest lebt im Dschungel einer einsamen Insel und zeichnet sich durch seine extemen Gifte aus. Durch diesen Zauber werden Gurens normale Angriffe zu Spuckangirffen aus dem Maul des Biestes welche Schaden in Höhe der Magische Kraft zufügen und eine Reichweite von 6 Meter haben. Getroffene Gegner erleiden durch die giftige Spucke eine Vergiftung, die ihnen für 3 Posts 50 Schaden verursachen ( Das erneute Erleiden eines Treffers löst keine weiter Vergiftung aus sondern setzt lediglich die Laufzeit zurück. Ein Ziel kann also nur einmal von diesen Gifteffekt betroffen sein. ) . In dieser Form ist er gegen Gifte die ihm am Kopf treffen oder er einatmet immun ( Gilt nur für Vergiftungseffekte, nicht für Gift-Techniken.) . Die Elementresistenz wirkt nur für den von diesen Zauber verwandelten Teil (Kopf). MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: 10 000 Jewel
- Fullbody-Takeover: Little Viper Ausleger: Take Over - Beast Soul Element: Gift Art: Takeover Rang: C Support: + 10 Reflex + 10 magischen Kraft + 10% Unsichtbarkeit + Fähigkeit zu Fliegen Elementarresistenz: 10% Gift Werteboni für ungepanzerte Take-Over: +0 Schnelligkeit +0 Reflex Beschreibung: Guren übernimmt mit diesen Zauber den Körper des kleinen Kerlchens names Viper. Dieser ist um ein vielfaches kleiner als ein normaler Mensch, haben recht wenig menschliches an sich. Mit einer Größe von gerade mal 9 cm kann er recht leicht übersehen werden und umso schwer ist er zu treffen ( Dieser Unsichtbarkeits-Effekt wirkt uneigeschränkt) . In dieser Form seine normalen Angriffe vergiften seine Opfer (für 3 Posts 50 Schaden pro Post, erneute Treffer fügen keine erneute Vergiftung zu sondern setzen lediglich die Abklingzeit wieder auf 3 Posts zurück). Besonders an dieser Art ist, dass sie eine besonders hohe Resistenz gegen Gifte aufweist (Immun gegen Vergiftungseffekte, nicht gegen Gift-Techniken (hier nur Elementarresistenz.) und äußerst wendig ist. In dieser Form sind auch enorm schwierige Bewegungen und Manöver möglich. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
-Vipers Wrath Ausleger: Take Over - Beast Soul Element: Gift Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Guren erschafft 1 Kugel aus reiner Giftmagie. Diese verfolgt ihr Ziel mit einer Geschwindigkeit von 150 für bis zu 2 Posts . Bei einem Treffer fügt die Kugel Schaden in Hähe von Magische Kraft x1,5 zu und vergiftet ihr Ziel so das es für 3 Posts 50 Schaden pro Post erleidet. MP Kosten: 10 MP Preis: 5 000 Jewel
-Head of the Acid Hydra Element: Gift Art: Teil Take Over Rang: C Support: + 10 Magische Kraft + 10 Magische Resistenz + 10% Elementarresistenz (Gift) Beschreibung: Dieses Teil-Take-Over skaliert in der Größe. Das heißt, wenn es auf eine verkleinerte Fullbody-Take-Over Form angewendet wird, wird sie verkleinert, sodass der Verhältnis wieder passt. Das selbe gilt auch für vergrößerte Fullbody-Take-Over Formen. Im Normalfall ist der Head of the Acid Hydra ungefähr 1m groß und 30 cm breit. Er hat keinen eigenen Sinnesorgane oder ähnliches sondern fungiert wie ein zusätzliche Waffe des Anwenders. Wenn dieser einen Normalen Angriff ausführt greif der Head of the Acid Hydra das selbe Ziel ebenfalls an und fügt bei einem Treffer 10 Schaden zu und vergiftet das Ziel für 3 Post so dass es pro Post 50 Schaden erleidet. (Das erneute Erleiden eines Treffers löst keine weiter Vergiftung aus sondern setzt lediglich die Laufzeit zurück. Ein Ziel kann also nur einmal von diesen Gifteffekt betroffen sein. ) MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000Jewel
-Heart of the Frozen Beast Ausleger:Take Over - Beast Soul Element: Eis Art: Teil Take Over Rang: C Support: + 10 Magische Kraft + 10 Magische Resistenz + Immunität gegen Unterkühlungseffekte + Unsichtbar für Thermalsicht Beschreibung:Mit Hilfe diesen Zauber tauscht Guren sein Herz gegen das des Frozen Beast aus. Dieses verändert seinen gesamten Körper in gewisser Weise von innen heraus. Durch das neue Organ wird sein Körper auf Umgebungstemperatur runtergekühlt und macht ihn immun gegen Unterkühlungseffekte. MP Kosten:10 MP pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Beast Mode: Wrathful Attack Ausleger: Take Over - Beast Soul Element:- Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung:Guren konzentriert sich auf seinen nächsten Angriff um mit diesen mehr Schaden zuzufügen. Der Multiplikator der nächstes Angriffs ist um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel