Guren RenjouSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. » B.A.S.I.C.SName:Guren Renjou
Spitzname:-
Geschlecht:männlich
Geburtstag:1. Tag 1 Quartal
Alter: 23 Jahre
Wohnort:Magnolia - große 1-Zimmer-Wohung
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse:Mensch
Größe: 1,90 m
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: schwarz
Gildenzeichen:Fairy Tail - schwarz , rechte Hand
Aussehen:Guren ist ein extrem groß, schlank gebaut und doch etwas muskulöser Mann mit silbernen ungefähr schulterlangen Haaren. Diese zeigen in stacheligen Strähnen von seinem Kopf aus nach oben, wo sie aber dann nach unten auf der linken Seite sein Gesicht seitlich abfallen, sodass dieser Schopf manchmal sein Gesicht teilweise bedeckt. Er hat recht dunkle Augen und eine eher längliche Gesichtform mit scharfen Gesichtszügen und etwas spitzen Ohren sowie scheintbar keine Augenbrauen. Unter seine beiden Augen sind dunkle Linien eines einfache Tattoos. Dieses besteht aus einem spitzen leicht gebogenen Linie, die senkrecht nach unten verläuft ,dabei schneidet diese zwei weitere dickere horizontale Linien. Sein Oberkörper ist in ähnlicher Weise tätowiert , aber mit viel größeren, komplizierten und blau gefärbte Motiven. Diese nehmen auf spiralförmigen Formen an und schmücken die Schultern, Bizeps, Brustmuskeln und Rücken des Magiers.
Die meiste Zeit trägt er nichts um seinen Oberkörper zu bedecken ,wodurch seine Tattos gut sichtbar sind außer seinen schwarzen Schal. Jedoch hin und wieder hüllt er sich in langen schwarzen Mantel, der ein wenig zerfetzt ist und ihm so ein leicht grusseliges Aussehen verpasst. Anstelle einer Hose trägt er einen langen , abgenutzten Rock, der an einen Hakama erinnert. Darüber trägt er ein kürzereres schwarzes Tuch, welches durch ein, wie ein Grütel gebundenes, weiteres Tuch gehalten wird. Seine Unterarme sind in Bandagen eingewichelt und seine Hände stecken zusätzlich noch in Handschuhen. An seinen Füßen trägt er recht schlichte Sandalen.
Merkmale:- abgenutze Teils, zerfetzte Kleidung
- silberne Haare
- keine Augenbraunen
- auffällige großflächige Tätowierungen
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Auf den ersten Blick scheint Guren sehr locker und respektlos zu sein, denn auch gegenüber seinen Vorgesetzen benutzt er keine respektvolle Anrede wie z.B. -sama. Er ist brutal, ungeduldig und überaus kampflustig ,jedoch besteht er darauf dass seine Gegner mit vollen Kräften gegen ihn kämpfen auch wenn es manchmal so wirkt als nähme er seine Kämpfe nicht sehr ernst. Dies beweißt, dass auch er eine gewisse Art und Weise Ehre besitzt, auch wenn man es kaum glauben kann. Trotzdem würde er im Kampf jeden fies und unfairen Trick benutzen wird, wenn sich für eine Chance dazu bietet. Seine extreme Kampfeslust zeigt sich ebenfalls darin, dass er ohne Rücksicht auf seine Umgebung kämpft, es interessiert ihn ein nicht. Doch neben seiner Zerstörungswut im Kampf, kann er jedoch auch strategisch denken und kämpft nicht absolut hirnlos. Außerdem hasst Guren es, wenn man auf ihn herabsieht dabei es ist ihm dabei egal ,ob es sich um einen Freund oder Feind handelt, solche Herabwürdigungen machen ihn regelrecht rasend vor Wut.
Doch neben all seinen negativen Charakterzügen hat er auch eine handvoll gute Eigenschaften. Er revanchiert sich ,wenn jemand ihm etwas gutes getan hat. Zu dem versteckt sich unter seiner Wut jedoch ein freundlicher Mensch. Dank all seiner Maken ist es für ihn verständlicherweise nicht sonderlich einfach Freunde zu finden oder gar jemanden zu vertrauen. Doch sehnt er sich eigentlich danach, doch dabei steht er sich zu oft selbst im Weg und reagiert überempfindlich auf so machne Kleinigkeiten. Seine recht starkes Temperament, welches sich immer wieder in den verschiedensten Formen zeigt, funktioniert aber auch in die andere Richtung. Die die für ihn wichtig sind, lässt er nicht mehr gehen, sorgt sich um sie und beschützt sie, und zwar soweit, dass schon fast ins Wahnhafte geht.
Mag:- Bequeme Dinge zB. Kleidung, Sessel
- Kämpfe
- Freiheit
- wenn jemand ihm vertraut
- Zerstörung
Hasst:- wenn sich jemand im Kampf zurückhält
- wenn man auf ihn herabblickt
- wenn er jemanden etwas schuldet
- Eingesperrt oder auch nur eingeengt zu sein
- wenn man ihm etwas wegnimmt, ob nun materiell oder nur imaginär
Sonstiges:-
» F.A.M.I.L.YFamilie:- Vater: Nobuo Renjou ( tot, magische Vererbung)- jetziges Alter : 48 Jahre
- Mutter: Layla Renjou ( tot)- jetziges Alter : 44 Jahre
- Schwester: Satsuki Renjou (lebendig, Aufenthaltsort unbekannt) - jetziges Alter :21 Jahre
- Adoptivschwester: Nana Osaki ( tot) wäre jetzt 20 Jahre alt
- A.-Vater: Akeno Osaki ( tot) wäre jetzt 45 Jahre alt
- A.-Muter : Chizu Osaki ( tot) wäre jetzt 43 Jahre alt
Besondere Person für ihn/sie:» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.ARang: C-Rang
Magie Ausleger:- Transformation Magic , - Take Over - Beast Soul
Kampfstil:Gurens Kampfstil ist schwer zu beschreiben, den er variiert abhänig von Gegner und gegenwärtiger Situation. Grundsätzlich kämpft er eher auf mittlere bis weite Distanz. Sein Kampfverhalten hängt jedoch davon ab ,wie er seinen Gegner einschätzt. Bei einem gleich starken Gegner oder leicht stärkeren Gegner versucht er zunächst Schwächen herauszufinden und dann dem Kampf schnellst möglich zu beenden.
Ist der Gegner viel stärker zieht er sich lieber zurück und versucht einen Kampf zu vermeiden.
Im Teamkampf nimmt er die Rolle des Plänkers ein. Dass heißt, er versucht die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen und mit seinen Angriffen und Aktionen den Gegner zu stören und zu irritieren.
Stärken:Magische Kraft +30
Durchhaltevermögen +10
Schnelligkeit +10
Schwächen:Körperkraft -25
Körperbau -25
Ausrüstung:- Sense:
Die Sense verfügt über einen 190 cm langen Stab und eine 120 cm lange recht stark gebogene Klinge. Die Sense fügt Schaden in Höhe der Schnelligkeit zu. Am Ende der Sense wo sich Stab und Klinge verbinden, befindet sich ein Tierschädel.
- Bilder:
Team | Partner:-
Besonderes:-
» A.T.T.R.I.B.U.T.E.SDurchhaltevermögen:110
Manapool:100
Körperkraft:75
Körperbau:75
Intelligenz:100
Magische Kraft:130
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:110
Reflex:100
Wille:100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0 Geburt
0-3 Leben bei den Eltern
3 Tragödie mit Gedächnisverlust
3-9 Leben im Waisenhaus
9 Adoption
9-15 glückliches Leben
15 Überfall und Tod von Nana
15-19 kleinere Arbeiten auf der Suche nach den Tätern
19 Rache und gefühlte Leere
19-23 Eintritt in die Gilde
23 Rpg-Start
Ziel: Jemanden finden der im etwas bedeutet wie ein guter Freund oder eine Freundin.
Vorgeschichte:Guren war das erste Kind seiner Eltern, doch waren sie von ihren Sprösling so begeistert, dass sie ihm bald darauf noch eine kleine Schwester schenkten. Zufrieden lebten sie auf dem Land außerhalb von Magnolia. Doch an diese Zeit kann er sich gar nicht mehr erinnern. Ob dies nun seinem jungen Alter oder eine eigentlich ungefährlichen Kopfverletzung herkommt, ist nicht zu sagen. Fakt ist jedoch, dass als in seinem 3 Lebensjahr eine Tragödie die glückliche Familie ereilte, bei der beide Eltern verstarben und die Geschwister von einander getrennt wurden. Zwar kamen sie beide ins selbe Waisenhaus, jedoch da keine wusste, ob sie mit einander verwandt waren oder nicht entschied die Leitung dieses Problem erst gar nicht in die Welt zu setzen und sie einfach als zwei Waisenkinder ohne Verbindung zu einander aufzunehmen. Und da Guren auch später nichts von einer Schwester sagte oder nach einer fragte, sah sich die Leitung bestätigt.
Und so wuchs er im Waisenhaus auf. Es war weder eine besonders schöne noch schlimme Zeit. Das Personal war zwar nett aber hatte verständlicherweise keine wirkliche Verbindung zu den Kindern. Erst als er im Alter von 9 Jahren adoptiert wurde, lernte er wahres Glück kennen. Eine kleine aber wohlhabende Familie wünschten sich für ihre Tochter einen großen Bruder und dieser wurde Guren. Anfangs wusste er nicht so recht was er von der ganzen Sache halten sollte, doch mit der Zeit wurden er und Nana unzertrennlich. Mit ihr gemeinsam machte er seine ersten Erfahrungen mit der Magie und zusammen lernten sie spielerisch ihre Fähigkeiten besser kennen. Alles schien perfekt zu sein und sein Leben war sorgenlos, bis 6 Jahre nach seiner Adoption eine neue Trägodie sein Leben ereilte.
Sein neuer Vater war über nicht ganz legale Mittel an sein Geld bekommen und nutzt die Unterwelt mehr oder wenig aus. Dass sich seine "Geschäftspartner" dieser Kleinigkeit irgendwann bewusst werden würden, hatte der freundliche dickliche Mann in seiner Aroganz nicht bedacht. Jedoch wollten diese Personen sich nicht selber die Finger schmutzig machen und beauftragten eine dunkle Gilde. Diese brannte nicht nur das Haus nieder sondern töteten alle Bewohner. Oder zumindest versuchten sie es. Denn Guren verletzen sie nur leicht, da er von dem Blut der anderen schlimmer verletz aussah als er wirklich war. Seine Schwester Nana töteten sie ebenfalls nicht, jedoch war sie so schwer verletzt worden, dass sie bevor Hilfe eintreffen konnte, in seinen Armen starb.
Diese Tragödie und Verlust veränderten den freundlichen kleinen Jungen. Er war von Wut und Hass zerfressen und wollte nur noch eins. Rache! Doch was konnte er schon groß ausrichten. Mit diesen Wissen, machte er sich einen Plan und verfolgte diesen mit eiserner Diziplin. Er arbeitete sich durch kleine unbedeutenden Gilden durch um seine Fähigkeiten zu verbessern und um Informationen über die Gilde die ihn dies angetan hatte. Es dauerte für ihn eine Ewigkeit bis er sich endlich breit für die Konfrontation war. In dieser Zeit hatte er auch seine Tattoos bekommen. Sie hatten die Formen die Nana immer gezeichnet hatte und so sehr geliebt hatte. Sie sollten ihn immer an sie erinnern und nie an seiner Sache zweifeln lassen.
Doch als er sich mit der Gilde anlegen wollte, kam es anderes als erwartet. Kaum war er laut schreiend in deren Haus eingebrochen, lachten diese sich und gaben ihn widerstandslos mit einem breiten Grinsen seine Informationen. Innerlich schwor er sich eines Tages sich auch an diesen zu rächen, doch in einen Punkt hatten sie recht, er war zwar besser geworden, aber stark genung um es mit einer ganzen Gilde aufnehmen zu können, wohl eher nicht.
Er wollte ja eigentlich auch nur die Hintermänner zur Rechenschaft ziehen, doch aufgrund dieser Demütigung setzte er die Gilde auch auf seine Liste. Doch dass würde warten müssen bis er stark genung dafür war. Mit den Informationen war es ihm ein leichtes die Männer aufzuspüren und ihrer gerechten Strafe zu kommen zu lassen.
Doch anstelle der erwartenen Begeisterung oder Erleichterung füllte er einfach nichts. Eine unglaubliche Leere hatte sich in ihn breit gemacht und er wusste nicht warum und was er dagegen machen konnte. Durch diese Leere vergaß er auch die dunkle Gilde und seine Rachegelüster ihr gegenüber. Ein wenig planlos reiste er durchs Land ohne einen Plan. In dieser Zeit hörte er im öfter von einer Gilde die anscheinend in der Vergangenheit recht familär gewesen war und so machte er sich auf diese Gilde ein Besuch abzustatten . Dies wollte er nur tun um herauszufinden ob die Gerüchte auch noch auf die Jetzige auch zu trafen.
Zwar hatte sie an Glanz verloren doch fühlte er sich hier wohl und so trat er der Gilde bei. Doch noch immer wollte ihn die Leere die er fühlte nicht loslassen. Und so verließ er Magnolia und zog sich für einige Jahre in die Wildnis zurück. In dieser Zeit lebte er einsam und allein und nur die Tiere leisten ihm Gesellschaft. In dieser Zeit beruhigte er sich ein wenig und fing an wieder etwas zu fühlen. Doch bis es wieder soweit waren Jahre vergangen. Erst jetzt verließ er sein Exil und kehrte zu seiner Gilde zurück in der Hoffung noch einmal das Glück zu haben, jemanden so besonders wie seine Nana zu finden.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Erigor
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Fairy Tail