Thema: [Event] Höhlen im Drachenberg Sa Aug 18, 2012 11:32 am
das Eingangsposting lautete :
Die Finsteren Höhlen im Drachenberg, da dieser Berg über einem Vulkan liegt ist es hier ständig sehr heiß, mit der Dunkelheit kommt man hier schon eher Klar, da das Licht von außen an fast allen Wänden reflektiert werden da diese dies leicht spiegeln.
Autor
Nachricht
Aki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Mi Aug 29, 2012 4:55 pm
Nachdem Aki durch Nappas Drachengebrüll gegen einen Felsen geprallt wahr und nurnoch einen kurzen verschwommenen Blick auf seine kämpfenden Teamkollegen erhaschen konnte wahr Aki eine ganze weile ausgeknockt. Nachdem Aki langsam wieder wach wurde sah er wie Nappa Shimada am arm gepackt hatte und gerade zum Angriff ansetzte als plötzlich Geb Nappa am Hals sprang und sich so Shimada befreien konnte der dann auch sogleich einen Blitz auf Nappa feuerte. Aki sammelte sich wieder und stand langsam auf und dachte dabei *Oh man ich glaube das war das dümmste was ich je gemacht habe. Wen mein Vater das gesehen hätte würde er mich umbringen*. Als er wieder auf beiden Beinen stand und sich gesammelt hatte lief er auch gleich wieder los und schnappte sich seinen Hammer der auf den Boden lag und rannte dann zu Nappa um den Anderen zu helfen. Als er bei Nappa angekommen wahr nahm er seinen Hammer ihn beide Hände und schwang ihn so tief von rechts nach links das er Nappas Beine Trieft sollte dieser nicht ausweichen. Er hoffte so das Nappa entweder von Shimadas Blitz getroffen wird da er sich auf seinen Hammer Konzentrierte oder eben von diesen getroffen wird und dadurch auf den Boden Geschleudert wird so das er Leichte Beute währe.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Mi Aug 29, 2012 6:43 pm
Shimada versuchte sich aus Nappas griff zu befreien doch das war leider kaum möglich. Doch dann kam Geb und Klemmte sich an Nappas Rücken fest. "Nicht schon wieder. Hört auf ständig Explosion zu benutzen" sagte Nappa ohne zu wissen was die Gegner Eigentlich vorhaben. Und schon Flogen die ersten Angriffe auf Napppa zu. Er bekam eine Keule auf den Schädel und sein Gesicht wurde von blitzen erwischt. Alles dierekte treffer die Nappa nicht abblocken konnte. Es schein so als ob der Riese fallen würde doch leider gescha dies nicht. Nappa packte schimadas Hand und zog ihn zur seite und war ihn auf Aki noch ehe dieser sein Hammer schwingen konnte. Dann packte er Geb am Rücken und war ihn hinter her. Schaden haben die 3 von der Aktion nicht wirklich genommen. "Ich muss schon sagen das war wirklich gut." denncoh wandte er sich von denen ab "Bringt das nächstemal einen stärkeren Gegner mit. Ich möchte gegen starke Gegner kämpfen." er ließ die Truppe dann da wo sie waren und ging einfach weg.
tbc: ???
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Mi Aug 29, 2012 8:33 pm
Fluchend rappelte Geb sich auf und half den anderen beim Aufstehen. Dann sagte er, die anderen beiden zurückhaltend: "Wartet einen Moment. Der Typ ist wirklich verdammt stark. Aber er ist dumm. Das ist seine Schwäche. Wenn wir uns eine ordentliche Strategie ausdenken müsste es uns möglich sein ihn locker zu besiegen.". Er drehte sich in die Richtung, in die Nappa gegangen ist und überlegte einen Moment. Nach einiger Zeit sagte er dann, seinen Plan in den Dreck zeichnend: "Ich würde es für am besten halten, wenn wir zeitversetzt von verschiedenen Seiten angreifen. Da ich seine Magie einfach aufessen kann, werde ich ihn als erstes Angreifen, danach könnt ihr beide angreifen, wenn ich seine ganze Aufmerksamkeit erregt habe. Fals er euch bemerkt, gehen wir auf Reichweite und warten bis er den ersten Schritt macht. Falls nicht greift der schnellste von uns an, damit er wenn möglich seinen Angriffen ausweichen kann. Das werde nicht ich sein, denn ich bin nicht schnell und außerdem kann ich mich zwar gegen seine Magie schützen, bin jedoch nicht gegen seine Fäuste gewappnet. Jedenfalls, danach kommen die andern beiden gleichzeitig und wir müssten mindestens einen Treffer erzielen. Falls er sich zurück zieht folgen wir ihm als geschlossene Gruppe, damit keiner von ihm irgendwie allein erwischt wird. Soweit verstanden?" Auf dem Boden war mitlerweile nur noch ein Wirrwar aus Pfeilen, Linien und Zahlen zu sehen. Als Geb das bemerkte wischte er schnell die 'Zeichnung' weg und meinte noch hastig; "Aber falls jemand was dagegen hat, können wir auch gerne anders vorgehen."
Largo Black
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (230/230)
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Mi Aug 29, 2012 9:59 pm
Immer wieder nickte der junge Magier zustimmend zu als Geb den Plan in allen Einzelheiten äußerte. Er selbst hatte an dieser Strategie nichts auszusetzen und zeigte dies auch mit seiner offenen Körperhaltung. Als es schließlich darum ging wer der schnellste von ihnen drei sei räusperte er sich kurz und grinste breit. Ich glaube das wäre ich lächelte er breit und sah beide kurz an. Ich hab nicht umsonst den Beinamen gelber Blitz von Violent Phönix bekommen. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich meinen Beitrag leisten. Doch eine Frage habe ich. Seine Augen verfinsterten sich und er schaute beide durchdringend an. Was passiert wenn er auch durch deine Strategie nicht zu schlagen ist sagte mit geweiteten Augen zu Geb gewandt. Ich weiß wir drei sind aus verschiedenen Gilden. Keiner vertraut dem anderen. Dies kann ich verstehen. Doch wenn nichts hilft müssen wir unsere Magie vereinen und ihn mit einem Unison Raid bekämpfen. Ich weiß diese Lösung gefällt keinem von euch. Doch wenn nichts anderes hilft ist es unsere letzte Lösung. In weiteres mal sah er in die Runde und wartete auf Bestätigung für seine Worte
Aki
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Do Aug 30, 2012 3:31 pm
Gebs und Shimadas Angriffe haben getroffen doch Nappa kümmerte dies kaum und Pakte Shimada und schleuderte diesen sogleich auf Aki noch bevor er seinen Angriff beginnen konnte. Danach Packte er Geb von seinen Rücken und warf auch ihn auf die anderen beide und ging danach einfach von der Truppe wecke. Glücklicherweise ist keiner der drei ungünstig gelandet so das sie sich ohne große mühen und Verletzungen wieder auftrappeln konnten. Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte hatte Geb schon eine Idee wie man Nappa schlagen könnte. So erzählte Geb seinen Plan den anderen beiden Magiern wobei Shimada einige male nickend zustimmte und er wollte sogar den Part des schnellen Angreifers übernehmen. Doch er hatte bedenken falls trotz des Planes sie Nappa nicht besiegen könnten. Danach äußerte sich Aki: "Erstmal will ich mich für meine Hitzköpfige Aktion entschuldigen das wird nicht noch einmal vorkommen und der Plan ist gut so können wir ihn sicherlich besiegen. Da wir alle für das gleich Ziel kämpfen vertraue ich auch beide also sollte das kein Problem darstellen nur ist mein Mana derzeit sehr niedrig und ich werde euch wohl nur als Nahkämpfer dienen können."
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Do Aug 30, 2012 4:30 pm
Geb fand es gut, dass den anderen sein Plan gefiel und dass sie sich jeweils eine Rolle gewählt haben. Doch Unison Raid gab ihm zu bedenken. "Gut, dass wir uns einig sind. Aber da gibt es noch eine Sache. Unison Raid ist etwas, dass man nicht durch rohe Kraft hervorrufen kann. Viele haben es schon langwierig und beharrlich versucht und sind gescheitert. Ich habe eher zweifel ob wir ein unison Raid überhaubt erreichen können. Aber wir werden sehen, ob es klappt wenn es soweit ist, richtig?", sagte Geb und lächelte kurz. Dann drehte er sich um und rannte den Weg entlang den Nappa benutzt hatte. Ich hoffe wir werden es nicht versuchen müssen... wer weiß was passiert?, dachte er und sah noch einmal immer noch rennend über die Schulter um nachzusehen, ob die anderen ihm folgten. tbc: ???
Aki
Thema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg Fr Aug 31, 2012 2:48 pm
Geb freute sich das alle mit dem Plan zufrieden sind. Danach bezog er sich auf Unison Raid und meinte das man so etwas nicht erzwingen könnte und man dafür lange üben müsste und es selbst dann nicht leicht währe. Geb hatte recht das was Aki von Unison Raid zaubern gehört hatte wahr erstaunlich und es wahr sicherlich nicht so einfach so etwas zu erzwingen. Nachdem Geb fertig wahr mit reden drehte er sich um und rannte in die Hölle um Nappa zu verfolgen. Aki schloss schloss sich Geb an und verfolgte ihn wahr dabei aber ihn Gedanken versunken wie sie Nappa am besten besiegen können und selbst wenn sie ihn besiegen warten noch vier weitere Mitglieder der Gilde. Als Aki so in Gedanken versunken wahr merkte er garnicht das er irgendwo in der Hölle eine andere Abzweigung als Geb genommen hatte und ihn so verloren hatte. Als er dies realisierte wahr es schon zu spät und so musste er ersteinmal alleine zurechtkommen.