Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Event] Höhle im Drachenberg 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty
BeitragThema: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDo Aug 30, 2012 9:12 pm

Eine Tiefere Höhle des Drachenbergs
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

[Event] Höhle im Drachenberg 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhle im Drachenberg 2 Left_bar_bleue0/0[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhle im Drachenberg 2 Left_bar_bleue900/900[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:26 pm

Midori trennte sich von Ashley um Aki zu suchen. Sie fragte sich wie es ihm wohl geht und ging in eine Höhle hinein. In der Höhle konnte sie jedoch keine anzeichen für einen Kampf finden. Sie fragte sich ob er vllt in einer ganz anderen Richtung gegangen wäre. Jedoch alleine weiter zu gehen wäre zu Riskant. Wenn sie nun auf einen Gegner treffen würde wüsste sie nicht ob sie gewinnen könnte. Einige wunden vonn ihr sind bereits verheilt. auch von ihrer bis wunde konnte man nichts mehr sehen. Mann konnte nur noch einnige verbrennungen sehen als sie durch das Gold geschwommen ist. Es war eine Riskante Aktion und beim nächstenmal hätte sie vllt nicht soviel Glück. Midori war sowieso leichtauffindbarfür die Dragonslayers da ihr Geruch ihr aufenhalts ort verratet.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Anzahl der Beiträge : 86

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhle im Drachenberg 2 Left_bar_bleue0/0[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhle im Drachenberg 2 Left_bar_bleue100/100[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyMo Sep 03, 2012 5:09 pm

Eine Ganze weile Ging Aki schon immer tiefer ihn die Hölle und Paste dabei auf das er von keinen Feind alleine ertappt wird. Je weiter er ging desto heißer wurde es doch das bemerkte Aki nur leicht da seine Rüstung ihn noch immer gut kühlte. Nach einer weile des weiteren herum irrens hörte Aki plötzlich ein Geräusch an anderen ende des Höllen Ganges. Er versteckte sich gleich hinter einen Stein der an der Wand herausragte und versuchte zu erkennen wehr da auf ihn zu kam. Sollte es ein Feind sein hätte Aki eine guten Karten gehabt da es keine wirklichen Fluchtmöglichkeiten gab und alleine würde er es sicherlich nicht schaffen. Als die Person schon etwas näher gekommen wahr erkannte man nur ein Wesen mit Blauer haut die Aki bekannt vorkam. Als die Person noch näher kam erkannte Aki die Person. Es Wahr Midori die sich wohl irgendwie aus dem Gildenhaus geschlichen hatte. Aki kam langsam hinter dem Stein her setzte seinen Helm ab und sagte: "Midori was machst du den hier du solltest doch bei uns im Gildenhaus Liegen."Aki wahr überrascht das er Midori hier trifft aber auch erleichtert da er jetzt nichtmehr alleinen wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDi Sep 04, 2012 3:57 am

Diana war schon eine ganze weile in der höhle, Takeru hatte ihr aufgetragen diesen abschnitt zu bewachen und das kam ihr halt wie eine ewigkeit "Ich hasse warten.... ist das langweilig keine sünder in sicht ich hasse so was." Sprach Diana leise zu sich selbst so das man es kaum hören konnte sie dachte wieder mal wie fast immer nach was sie eigentlich alles gut findet und da fiehl ihr nur der Mond ein und das war ihr unbegreiflich warum gefiehl ihr nur der mond früher gefiehl ihr doch noch viel mehr. Sie hörte mit mal das sich zwei leute unterhielten und das diese stimmen auf sie zukamen *das müssen die Sünder sein die ich nicht durch lassen soll, wird nicht schwer werden* sie hielt ihr schwert fest in der hand bereit wieder einen Sünder zu erlegen und das nach so langer zeit an der kurzen leine "Alle Sünder müssen leiden...." war ihr letztes flüstern und so wartete sie auf ihre Feinde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
[Event] Höhle im Drachenberg 2 Left_bar_bleue900/900[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDi Sep 04, 2012 1:43 pm

Eine Person kam langsam hinter einnem Stein hervor. Diese Person legte seinen Helm ab. "Midori was machst du den hier du solltest doch bei uns im Gildenhaus Liegen." sagte die Person die Midori als Aki wieder erkannte. "Was meinst du warum ich wohl hier bin?" beantowortete sie Akis frage mit einer gegenfrage. "Ich habe es mitgehört das ihr gegen eine Dunkle Gilde kämpft und wollte meine Schuld begleichen. Deswegen bin ich auch hier her gekommen." sie machte eine Pause und redet im flüsterton weiter. Sie wollte nicht das der Feind den Plan mitbekommt falls er in der nähe war. "Da das geklärt ist erkläre ich dir nun den Plan. Du versteckst dich während ich der Köder bin. Sobald der Feind erscheint versuchst du ihn dierekt kampfunfähig zu machen oder zu töten wenn sich dir eine Gelegenheit bietet. Der Feind wird mich sowieso als erstes finden daher kann nur ich als Köder dienen." Midori konnte sich zwar verstecken aber man könnte sie leicht erriechen vorallem da Dragon Slayers gute Nasen habe. Midori ging vor und konzentrierte sich auf ihre Umgebung und fragte sich wo ihr Gegner blieb.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
[Event] Höhle im Drachenberg 2 Left_bar_bleue100/100[Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDi Sep 04, 2012 6:52 pm

Midor konterte Akis frage pront mit einer gegenfrage und sagte gleich darauf das sie mithelfen will gegen die Dunkle Gilde zu kämpfen um ihre schulden begleichen zu wollen. "Ich würde nicht sagen das du uns was schuldest Midori. So etwas ist ehrensache. Aber trotzdem danke das du uns aushilfst." sagte Aki und hörte danach Midori wieder zu die jetzt etwas leiser ihren Plan erzählt. "Es gefällt mir nicht das du den Köder spielen willst du warst vor einiger zeit noch stark verletzt." sagte Er etwas besorgt "Las mich lieber den Köder spielen ich..." doch da wahr Midori schon ein ganzes Stück voraus gegangen und Aki blieb nichts anderes übrig als hinterher zu laufen. Er behielt einigen Abstand von Midori und versuchte so unauffällig wie möglich an ihr dran zu bleiben so das er von Feinden nicht gleich bemerkt werden würde. Den Hammer den Aki zuvor beschworen hatte behielt er jederzeit Schlagbereit so das er nurnoch darauf Warten musste das sich ein Feind blicken lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyMi Sep 05, 2012 6:41 pm

Diana hörte den beiden zu was sie so beredeten bis die beiden ihre lautstärke drastisch reduzierten so das Diana selbst nur noch genuschel verstand. *nerfliche Sünder wieso wagen sie es überhaupt zu nuscheln ich hasse sie jetzt schon* Diana´s Nase schnappte zwei gerüche und den einen konnte sie unter tausenden erkennen. "Es riecht nach alten Fisch und ..." und die miene von Diana verfinsterte sich noch weiter und man konnte eine Stressader auf ihrer Stirn sehen. "ICH KANN ES NICHT GLAUBEN DAS DER DAS NICHT MAL SCHAFT DIESE SÜNDER FERTIG ZU MACHEN" Diana schrie das laut aus und schoß ein Mini Sanct in die richtung aus der der Gestank von Nappas erde herrührte, bevor sie den satz vollausgesprochen hatte, aus Diana´s sicht was der Fisch geruch stärker und der Erd geruch schwächer für sie bedeutete das das sich ihr ziel hinter dem Fisch befand also versuchte sie garnicht auf den Fisch zu zielen.

Schaden und Geschwindigkeit 110 * 2 = 220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDo Sep 06, 2012 12:47 pm

"Ich würde nicht sagen das du uns was schuldest Midori. So etwas ist ehrensache. Aber trotzdem danke das du uns aushilfst." sagte Aki. zu Midori. Für Midori war es jedoch so als ob sie ihnen was zurück geben musste. Aki gefiel es nicht das Midori den Köder spielte da sie Stark verletzt gewesen war doch hat Midori das einfach nicht beachtet. Sie dachte das es so besser wäre selbst wenn Aki sich als Köder anbot. "ICH KANN ES NICHT GLAUBEN DAS DER DAS NICHT MAL SCHAFT DIESE SÜNDER FERTIG ZU MACHEN" Hörte Midori auf einmal während ein lichtstrahl an sie vorbei flog. Es schein wohl so als ob der Dragonslayer Aki riechen konnte jedoch hat er dadurch seine Position verraten. Midori stürmte sofort auf den Gegner zu und versuchte diesen mit einem Round House Kick im Gesicht zu treffen. Sie war sich sicher das Aki den Strahl ausweichen könnte.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDo Sep 06, 2012 3:11 pm

"ICH KANN ES NICHT GLAUBEN DAS DER DAS NICHT MAL SCHAFT DIESE SÜNDER FERTIG ZU MACHEN" Schrie es plötlich weiter im inneren der Hölle und kurtz darauf kahm ein kleiner Lichtstrahl auf Midori und Aki zugeflogen. Midori musste nichteinmal ausweichen da es so ausah als hätte derjenige der ihn abgefauert hatte auf Aki gezielt. Die entfernung wahr weit genug der Strahl sehr klein und Aki wahr auch nicht der Langsamste so konnte er den ihn noch gut ausweichen. Aki wuste nicht warum ihr jetziger gegner gezielt auf ihn gefauert hatte und so seine Position veraten hatte doch wahr derjenige so wie es sich anhörte sauer auf irgendjemanden. Da Midori den ersten Angriff nichteinmal ausweichen muste konnte sie gleich lösstürmen und versuchte dem Feind mit einen Round House Kick zu treffen. Aki blieb aber auch nicht stehen und lief Midori gleich hinterher. Er sprintete Links an Midori vorbei und Hatte den Hammer noch immer fest im Griff. Sollte der Gegner von Midoris Tritt getrofen werden würde Aki mit seinen Hammer ausholen und von recht nach links schlagen so das er den gegner am Bauch trift. Wen der feind es schaft auszuweichen würde Aki hinterher sprinten und versuchen den Gegner mit einen Bodycheck zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyFr Sep 07, 2012 4:25 am

Diese reaktion hatte sie eigentlich auch von ihren Gegnern erwartet aber das sie gleich auf sie zu stürmen hatte sie ja nicht Diana lies sich nach hinten fallen wich so nicht nur den roundhouse aus sondern auch den Bodychek von dem der nach nappa stank aus, da sie aus Diana´s sicht viel zu langsam waren und ihr ziel hinter dem fisch war war es nicht besonders schwer da er erst mal umd den fisch rum musste, sie machte so noch eine rolle rückwärts und versteckte ihre aura und gleich darauf wandte sie ihre Lichtbiegung/Lichtbrechung an und schon war sie so gut wie unsichtbar und da das licht in der höhle auch nicht wirklich das hellste war dürfte es ihren gegnern unmöglich sein sie visuell aufzuspühren. "Dumme Sünder so .... Berechenbar wenn ich wollte wärt ihr beide schon tod" dabei war Diana schon wieder auf den beinen und ging Tiefer in die Höhle in einen Engen gang den zwei leute unmöglich neben einander durchqueren konnten. Auf den weg schrammte sie mit absicht mit ihren schwert die wand um mit funken zu signalisieren das sie in dieser richtung unterwegs war. "Kommt ihr Sünder Kommt und versucht mich zu finden.... HIHIHI" dabei hatte sie gezielt auf gepasst keine unnötig lauten geräsche zu verursachen ausser ihrer stimme war nix anderes deutlich und der schall ihrer stimme brach sich zu Extrem an den wänden der höhle um sie deswegen zu orten nur die funken ihres schwertes gaben einen kleinen anhalts punkt.

Spoiler:

(out: Aki da du hinter Midori stehst oder warst kannst du nicht so schnell hinter diana sein geschweige den so springen das du hinter mir mit mal bist so was ist unlogisch und so dumm ist nur nappa das er darauf net reagiert XD bitte achten wie du deine Aktionen schreibst)

Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptySa Sep 08, 2012 11:25 am

Der Gegner ließ sich nach hinten fallen und rollte dann nach hinten und wich somit den Angriffen aus. Sie verstekte ihre Aura und schien sich unsichtbar zu machen. "Dumme Sünder so .... Berechenbar wenn ich wollte wärt ihr beide schon tod" sagte sie. Auf den Weg Tiefer in der Höhle schrammte sie ihr Schwert gegen die Wand. Mit den Funken verriet sie in welcher Richtung sie unterwegs war. "Kommt ihr Sünder Kommt und versucht mich zu finden.... HIHIHI" konnte man sie rufen hören. Midori war sich sicher das dort eine Falle war. Jedoch wenn der Feind Unsichtbar war konnten sie ihn wohl schlecht finden. "Folg ihr nciht" flüsterte sie zu Aki. "Ich denke Wenn wir die Höhle zum einsturzbringen könnten wir sie damit besiegen oder sogar töten. Auf jedenfall wären wir sie fürs erste los." Ihr Gegner dürfte es eigentlich nicht mithören können da sie ja schon weiter entfernt war und Midori sehr leise gesprochen hatte es aber Aki noch hören könnte.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptySa Sep 08, 2012 3:38 pm

Der Gegner wich beiden Angriffen von ihnen aus und rollte sich nach hinten um Abstand zu gewinnen. "Dumme Sünder so .... Berechenbar wenn ich wollte wärt ihr beide schon tod" sagte der Feind und benutzte einen Zauber der sie unsichtbar machte und verschwand so spurlos. Doch konnte man im hinteren teil der Hölle in einem engen Gang einige funken sehen. "Kommt ihr Sünder Kommt und versucht mich zu finden.... HIHIHI" und versuchte so Midori und Aki in eine Falle zu locken. "Folg ihr nicht" flüsterte Midori Aki zu. "Ich denke Wenn wir die Höhle zum Einsturzbringen könnten wir sie damit besiegen oder sogar töten. Auf jedenfall wären wir sie fürs erste los." "Hm die Idee ist ja eigentlich Gans gut aber ich habe jetzt leider keine Technik die eine Hölle zum Einsturz bringen kann also müsstest du das übernehmen. Ich kann dir solange den rücken decken." flüsterte Aki zurück und lies sein Hammer verschwinden um ihn gegen ein Großes Schuld und eine Lanze auszutauschen. Danach ging er ein kleines Stuck in die Richtung wo der Gegner wohl hingegangen ist und machte sich bereit darauf ankommende Angriffe abzuwehren. Er wird sicherlich nur ein bis zwei Angriffe abwehren können da die Ausrüstung für so etwas nicht gemacht wahr aber es wird Midori sicherlich genug zeitgeben den Plan in die Tat umzusetzen. Jetzt konnte er nurnoch hoffen das der Plan hinhauen wird.

20 - 100 = 80
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptySo Sep 09, 2012 12:38 pm

Diana war nun wieder in einen Größeren abschnitt der höhle der geruch der beiden war etwas schwächer geworden *Dumme Sünder denkt ihr wirklich ihr könnt mir entkommen* für Diana war das das zeichen das ihr gegner entweder nicht bewegt hat oder er sich zurückziehn wollte. "Da geht es zu den Sündern zurück ich nehm den oberen weg" sagte sie sehr leise und hüpfte auf eine vorsprung und wanderte einen anderen weg zurück zu den beiden. Diana war nun über den beiden und schaute sie an der Fisch schien sich auf was vorzubereiten und der andere bewachte den gang in den Diana zuvor gegangen war *mein vorteil das ich mich hier aus kenne hatte dummer weiße genug zeit alles abzugehn... Die wollen den abschnitt zum einsturz bringen das muss es sein ich Hasse Sünder die denken sie sein schlau* Sie schaute zu den eingang aus dem die Sünder zuvor anstürmten. *Hui wollen wir ihnen mal den rückweg versperren* Da waren einige sehr Große Stalagtiten über den ausgang und sie waren sogar in der reichweite von Diana und ihrem schwert. "HIHIHI... Denkt ihr wirklich ihr könnt mir entkommen Dumme Sünder wirklich dumm ich hasse euch" und man hörte nur noch ein zing und die Stalagtiten Fiehlen runter und versperrten den ausgang und um das alles wegzuräumen bräuchten die beiden stunden selbst wenn sie noch so stark wären bliebe ihnen wohl nix anderes übrig als den weg von Diana zu gehn. "Ich sollte euch informieren das der Ausgang hier der einzige in diesen abschnitt ist und der ist nun zu ihr kennt euch auch nicht hier aus ihr seid schon lange in mein netz gefangen und nur weil du den Hirntoten Nappa entkommen konntest entkommst du mir nicht, nicht solange ich dich nicht hab leiden lassen..." Lachte sie danach laut und durch die schallbrechung wirkte es gleich noch viermal lauter. Diana ging wieder unbehelligt in den anderen abschnitt zurück und hockte sich auf einen Vorsprung und wartete auf die beiden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyMo Sep 10, 2012 12:06 pm

Plötzlich wurde der Ausgang versperrt. Der Dragon Slayer hatte wohl ihren Plan durchschaut. "Ich sollte euch informieren das der Ausgang hier der einzige in diesen abschnitt ist und der ist nun zu ihr kennt euch auch nicht hier aus ihr seid schon lange in mein netz gefangen und nur weil du den Hirntoten Nappa entkommen konntest entkommst du mir nicht, nicht solange ich dich nicht hab leiden lassen..." konnte man Diana hören was von einem lachen gefolgt ist. Einen Plan hatte Midori nun nicht mehr gehabt. gegen so eine starken Gegner hatte Midori wohl kaum eine Chance.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyMo Sep 10, 2012 4:10 pm

Immer noch konzentrierte sich Aki darauf den nächsten Angriff von Feind für Midori abzufangen doch machte der Gegner keine Anstalten die beiden Anzugreifen. Midori hatte sich gerade bereit gemacht die Hölle zum Einsturz zu bringen als man den Feind sagen hörte "HIHIHI... Denkt ihr wirklich ihr könnt mir entkommen Dumme Sünder wirklich dumm ich hasse euch" ein Ganzer Haufen Stalagtiten von der Decke herunter brach und ihren fluchtweg versperrte. "Ich sollte euch informieren das der Ausgang hier der einzige in diesen abschnitt ist und der ist nun zu ihr kennt euch auch nicht hier aus ihr seid schon lange in mein Netz gefangen und nur weil du den Hirntoten Nappa entkommen konntest entkommst du mir nicht, nicht solange ich dich nicht hab leiden lassen..." sagte sie und lachte danach das durch die Hölle noch lauter wurde. Also hatte sie es auf Aki abgesehen das erklärte warum der erste Angriff so auf ihn fixiert wahr. Eigentlich konnte er ja nichts dafür das Nappa abgehauen wahr da dieser einfach gegangen ist aber das würde für den jetzigen Gegner wohl kaum einen unterschied machen. Aki ging etwas zu Midori und sagte zu ihr "Ok da das nicht funktioniert hat müssen wir wohl jetzt gegen sie Kämpfen. Da sie es wohl er auf mich abgesehen hat werde ich sie etwas ablenken und defensiv bleiben. Du wartest etwas ab und schau ob du sie irgendwie auf den Falschen Fuß erwischen kannst. Ich werde sicherlich nicht fiel Blockgen können aber es sollte reichen damit wir sehen können wie sie Kämpft. Also gib alles was du hast und las uns hier irgendwie rauskommen." Eigentlich ist es nicht Akis Art in der Defensive zu sein aber durften sie diesen Gegner nicht unterschätzen und mussten überlegt handeln. Danach drehte sich Aki wieder zum verbliebenden Ausgang und ging mit erhobenen Schild auf diesen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyMi Sep 12, 2012 12:45 pm

Diana war nun wieder im anderen abschnitt hockte sie auf einen felsen und beobachtete den eingang *mensch sind die langsam* sie seufste "Ich gebe euch noch 10 sekunden wenn ihr dann nicht hier seit könnt ihr dahinten versauern ich lasse den gesamten abschnitt auf euch fallen. also fangen wir an. 10... 9..." und sie zählte langsam weiter aber immer noch laut und deutlich und sie bereitete sich darauf vor ihre gegner unter tonnen von steinen zu begraben.
"4... 3... 2... 1..." und ihr countdown war sogut wie vorbei sie war in position jetzt wares die entscheidung von dem fisch und den Nappa stinker.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyDo Sep 13, 2012 4:00 pm

"Ich gebe euch noch 10 sekunden wenn ihr dann nicht hier seit könnt ihr dahinten versauern ich lasse den gesamten abschnitt auf euch fallen. also fangen wir an. 10... 9..." und der Gegner zählte langsam runter laut und deutlich. "Verdammt." Midori lief los. Der Gegner schien nur mit den beiden zu spielen und überhaupt nicht ernst zu machen. In der höhle waren sie definitiv im nachteil und es gab zurzeit kein weg wie sie wieder rauskommen würden. Eine schwachstelle schien der Gegner nciht zu haben und dann konnte er sich auch nioch unsichtbar machen das das aufspühren von ihrem Gegner erschwerte. Im Grunde genommen waren die beide eigentlich ihr hiflos ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyFr Sep 14, 2012 1:00 pm

Als Aki langsam zum Gang ging sagte der Feind "Ich gebe euch noch 10 sekunden wenn ihr dann nicht hier seit könnt ihr dahinten versauern ich lasse den gesamten abschnitt auf euch fallen. also fangen wir an. 10... 9..." ihr wurde es also lästig auf Midori und Aki zu warten. Aki hätte auch schon gerne längst angegriffen doch wahr das leider nicht möglich da der Feind ja immer noch Unsichtbar wahr. Midori und Aki schafften es zur der Vermeintlichen falle des Gegner als der Countdown fast abgelaufen wahr. "Hier sind wir also willst du jetzt nicht endlich raus kommen und ernsthaft Kämpfen." sagte Aki da ihm das ganze versteckspiel zufiel wurde. Er wusste nochnicht genau wie stark der Gegner wahr doch würde er so schnell nicht aufgeben und sein möglichstes versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptySa Sep 15, 2012 8:42 pm

Diana war schon fast auf null als der Nappa heini reinrannte und rum brüllte "Hier sind wir also willst du jetzt nicht endlich raus kommen und ernsthaft Kämpfen." Diana wollte gerade anfangen ihre unsichtbarkeit aufzulösen da hörte sie einen gedanklichen anruf *Diana zieh dich zurück es ist alles sogut wie fertig* Dianas mine verzog sich ins negative "Ihr Sünder habt echt schwein das ich mich nun zurückziehen soll aber ich habe noch ein abschieds Geschenk für euch" Sie machte einen satz und war nun bei einen Höhlenausgang der sie an die oberfläche führt "So ich will ja nicht total gemain sein also es gibt hier noch einen aus gang der bringt euch an die oberfläche aber der ist am anderen ende derhöhle dor bin ich und ein versteckter ist hier auch noch der bringt euch vor dem trümmer haufen im anderen abschnitt." Diana brachte sich in position und aktivierte Göttlicher Funke richtete dann alle finger in die höhle und holte tief luft und wirkte 10 x Mini sanct mit jeden finger eins und brüllte dann was durch den schall noch verstärkt wurde "Getsumeiryukami no Houkou" aus was in dieser engen höhle mit sehr hoher warscheinlichkeit treffen würde. vor Diana türmten sich nun die trümmer der steine sie hat das noch geschaft was sie wollte die höhle zum einsturz zu bringen was mit den gegnern war konnte sie nicht wissen den dardurch das alles zusammen brach war die sicht weg sie wusste also auch nicht ob sie das vieleicht überlebt haben indem sie den anderen ausgang nocht erreicht haben. "Mist ich habe ein bissel zu viel magie mit mal verbraten ich hasse sowas" und Diana schleppte sich keuchend aus der höhle raus um sich zu erholen und magie zu tanken.

TBC:????

Spoiler:

Magische kraft durch support 150

Mini sanct: schaden und speed 300 und jeder strahl zieht soviel ab da ich zauber zehn mal aktiviert habe (ist regelkonform da ich ja 10 finger habe)

Getsumeiryukami no Houkou: Schaden 900
speed = 375

Mana verbrauch 1100

Out: egal wie stark ihr seid das wär tödlich für euch wenn ihr nicht versucht den ausgang zuerreichen der der nicht verschüttet ist ich hoffe nicht ihr wollt euch umbringen.
musste nebenbei das jetzt beenden befehl von oben
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptySo Sep 16, 2012 1:22 pm

"Hier sind wir also willst du jetzt nicht endlich raus kommen und ernsthaft Kämpfen." sagte Aki. Man konnte ihn anmerken das er auf so ein Versteck spiel keine lust mehr hatte. Verständlich Midori hatte auch schon die schnauze voll aber man konnte nichts machen das die SItuation verändern würde. "Ihr Sünder habt echt schwein das ich mich nun zurückziehen soll aber ich habe noch ein abschieds Geschenk für euch" sie schien ne Pause zu machen ehe sie weiter sprach "So ich will ja nicht total gemain sein also es gibt hier noch einen aus gang der bringt euch an die oberfläche aber der ist am anderen ende derhöhle dor bin ich und ein versteckter ist hier auch noch der bringt euch vor dem trümmer haufen im anderen abschnitt." Kurz darauf konnte man ein "Getsumeiryukami no Houkou" von ihr hören und die höhle fing an zu wackeln und trümmer vielen von der Deck "Wir müssen weg Aki." sagte Midori und würde los laufen wenn Aki es tun würde damit sie sicher gehen konnte das er nicht verloren geht.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 EmptyMo Sep 17, 2012 12:58 am

Es dauerte einen kleinen Moment als Aki eine Reaktion auf seine worte erhielt. "Ihr Sünder habt echt schwein das ich mich nun zurückziehen soll aber ich habe noch ein abschieds Geschenk für euch." konnte mann von Feind hören. Danach erzählte der Feind noch das es einen Weiteren Ausgang gibt. Das wahr nicht die Reaktion die Aki erwartet hatte. Doch dann wusste er warum Midori und er diese Info bekommen. Der Feind Feuerte einige Strahlen auf die Decken gefolgt von einen Gebrüll das die Ganze Hölle zum Einsturz brachte. "Wir müssen weg Aki." sagte Midori. Das lies sich Aki nicht zweimal sagen und Rannte mit ihr zum von Feind erklärten Ausgang. Es wahr knapp aber die beiden Schafften es und wahren wieder Außerhalb des Berges. Die Verfolgung konnten sie wohl ganz aufgeben aber vielleicht wahr es auch besser so den dieser Feind wahr sicherlich nicht ganz machbar für die Beiden. "Midori bist du in Ordnung." fragte Aki um sicher zu gehen und wartete auf eine Antwort. Danach schaute er auf den jetzt verschütteten Ausgang und sagte "Die Verfolgung können wir uns abschminken da ist es wohl besser wen wir zurück gehen." Danach ging er mit oder ohne Midori zurück zur Gilde.

TBC: Graceful Tiger Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Event] Höhle im Drachenberg 2   [Event] Höhle im Drachenberg 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Event] Höhle im Drachenberg 2
Seite 1 von 1