Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Höhlen im Drachenberg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 11:32 am


Die Finsteren Höhlen im Drachenberg, da dieser Berg über einem Vulkan liegt ist es hier ständig sehr heiß, mit der Dunkelheit kommt man hier schon eher Klar, da das Licht von außen an fast allen Wänden reflektiert werden da diese dies leicht spiegeln.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue100/100[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 7:32 pm

Als Aki nach einem Langen Marsch das Auftragsgebiet erreicht hatte musterte er ersteinmal das Gebiet. Es Wahr ein Riesiger Berg der genau über einem Vulkan wahr. "Oh Mann das ist ja schon angenehm warm hier." sagte Aki und lies seinen weißen Kapuzenpulli mit seiner Magie verschwinden. "Schon besser, also hier muss doch irgendwo eine Hölle sein in die ich rein muss." sagte er und Schaute sich den Berg noch etwas genauer an. Als er die Hölle entdeckt hatte fing er an den Berg hochzuklettern. Dies wahr nicht allzu schwer da es fast schon einen weg zur Hölle gab. Nachdem er es zum Höllen Eingang Geschafft hatte setzte er sich erstmal auf einen Stein der vor diesem lag. "Gut da der Master den anderen Gilden auch Bescheid Gesagt hat werde ich wohl Unterstützung bekommen." sagte Aki und wischte sich dabei den Schweiß von der Stirn. *Ich nur hoffe das einer von denen Eis Magie beherrscht obwohl.* Bei diesen Gedanken benutzte er erneut seine Requip Magie und sein Körper Leutetee für einen Kurzen Moment auf und erlosch dann auch schnell wieder doch saß er jetzt in einer Rüstung auf den Stein. Die Rüstung war etwas besonderes den sie wurde mit kleinen Kristallen geschmiedet die alles in ihrer Umgebung gefrieren lassen. Kaum hatte Aki die Rüstung an wurde es auch schon kühler um ihn herum und die Kristalle vereisten Langsam die Rüstung so das sie immer mehr von einer Eisschicht umgeben wird. Aki setzte den Helm der Rüstung ab und sagte danach: "Ha ein Glück habe ich die Rüstung von meinen Vater bekommen. "So jetzt müssen nurnoch die anderen kommen."


Mana: 100 - 60 = 40

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 7:54 pm

Geb kam dem vereinten Treffpunkt immer näher und schlug sich durchs Gestrüpp. Weil er keinen Weg finden konnte, hat er sich einfach entschieden, sich durch die Botanik Richtung Berg durchzukämpfen. Nach den Informationen die er bekommen hatte, bestand die dunkle Gilde aus fünf Magiern. Sie haben sich auf diesen Berg aufgeteilt und so wird das auch mit den Magiern der offiziellen Gilden getan. Er wird sich an einen Treffpunkt vor dem Berg mit zwei anderen Magiern treffen und dann mit ihnen in die Höhlen vordringen. Der Berg stand über einen Vulkan, was bedeutete dass sie durchaus auch auf diesen treffen könnten. Als er sich den Berg ansah war er ganz froh dort nicht hochkraxeln zu müssen. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Ziel und schaffte es schließlich aus den Wald auf den Treffpunkt zu stolpern. Er behielt grade noch sein Gleichgewicht und sah sich um. Dort saß jemand in einer dunklen mit Eis überzogen Rüstung und sah ihn an. Geb konnte wegen den Helm nicht das Gesicht des Fremden erkennen, weshalb er fragte: "Bist du ein Mitglied einer offizielen Gilde?". Er schluckte, denn die Kälte die von dem Fremden ausging, konnte er selbst von seinem Standort aus spüren und wenn es ein Mitglied dieser dunklen Gilde war, war Geb am *****. Schließlich mussten diese Magier einiges drauf haben, wenn sie zu fünft mehrere Gilden zerstören können. Wenn es einer der dunklen Magier ist, was soll ich tun? Er scheint Eis zu beherrschen, vielleicht kann ich ihn irgendwie in den Vulkan locken. Dort wär ich im Vorteil und genug Material um meine Magie wieder aufzuladen hätte ich dort auch..., dachte er sich und spannte seine Muskeln an, bereit um zur Höhle zu rennen.
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue230/230[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (230/230)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 8:30 pm

Die Sonne stach auf ihn herab und blendete ihn, als er durch ein kleines Wäldchen wanderte und sich die Zeit mit pfeifen vertrieb. Der Meister hatte ihm noch einige Informationen mitgegeben bevor er aufgebrochen war. Der Plan war, dass er sich mit zwei anderen Vertretern anderer ausgewählter Gilden treffen sollte. Der Treffpunkt selbst lag auf dem Gipfel eines gigantischen Berges, welcher mit einem aktiven Vulkan verschmolzen war. Nach ein paar Minuten mühsamen wandern erreichte er das Ende des grünen vor Leben spießenden Waldes und fand sich an einer Ödnis gleichen Berglandschaft wieder. In der Ferne entdeckte er den im Nebel eingetauchten glühenden Berg, der die Form eines Drachen hatte. Dann wollen wir mal sagte der junge Magie zu sich selbst und schritt schlurfend voran. Mit jedem Schritt den er tat wurde es wärmer und wärmer. Schweiß tropfte ihm von Kinn und Stirn. Ab und zu musste er husten, da heißer Vulkanstaub in seine Lungen drang. Der Aufstieg war mühsam und unbequem. Als die Sonne schließlich ihren Standort gewechselt hatte und nun seinen Rücken erwärmte erreichte er prustend und keuchend den Gipfel. Mit einem schnelleren suchenden Blick entdeckte er das er nicht der erste war der den Berg erklommen hatte. Zwei weitere Gestalten waren nur waren nur einige Meter von ihm entfernt. Der erste war ein Blondschopf, der mit einem lauernden Blick die zweite Gestalt anstarrte. Diese saß auf einem Stein und war in etwas wie eine Eisrüstung gehüllt. Shimada konnte spüren das von dieser Person eine enorme Magie ausging, welche ihn frösteln ließ. Vorsichtig näherte er sich den beiden Gestalten und hob zur Vorsicht beide Hände in die Luft. Seit ihr die Vertreter der anderen Gilden fragte er zaghaft und blieb lauernd zwei Meter vor dem Blondschopf stehen.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue100/100[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 10:17 pm

Nach einer weile des Wartens Hörte Aki wie Jemand auf ihn zu kahm. Es Wahr ein Junge mit Blonen Haren der Aki zimlich bekant vor kahm. Dieser blieb nachdem er Aki endeckt hatte einige meeter von ihm entfernt und Fragte ihn ob er ein Magier einer Offizeiielen Gilde ist. Da erinnerte sich Aki wieder woher er diese Person kannte und Nahm seinen Helm ab der er wieder aufgesetzt hatte da es unter diesen kühler wahr. "Hey so sehen wir uns wieder Geb wenn ich mich nicht ihre oder?" sagte Aki zu ihm den er hatte schonmal eine begegnug mit ihm gehabt. "Ich bins Aki das nene ich mal einen zufall." fügte er noch hinzu und grinste dabei. Kaum hatte Aki Geb begrüßt hörte er auch schon eine weitere person den Berg heraufklettern. Es wahr noch ein Magier der Blondes har hatte doch diesen kannte Aki nicht. Dieser wahr sehr vorsichtig und blieb auch einige meter von den beiden stehen um zu fragen ob sie vertreter der anderen Gilden wahren. "Ja sind wir, Ich bin Aki Noro von Graceful Tiger." antwortete Aki.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 10:50 pm

Als der Fremde seinen Helm abnahm und ihn freundlich begrüßte, stellte er sich garnicht als Fremder heraus. Es war Aki. Geb musste grinsen und sagte: "Wirklich ein erfreulicher Zufall.". Dann kam noch jemand. Es war ein junger Mann mit blonden Haaren, der sich danach erkundigte, ob sie die Vertreter der anderen Gilden seien. Aki stellte sich vor und Geb tat es ihm nach und sagte mit einer freundlichen Lächeln: "Da hat er recht. Ich bin Geb von Fairy Tail. Ich freue mich schon darauf, zusammen mit euch zu kämpfen.". Er hielt ihre Chancen für nicht schlecht, da sie zu dritt gegen einen Kämpfen würden. Allerdings konnte sich das schnell ändern. Also fragte er den Neuankömmling: "Und darf ich fragen wer du bist und von welcher Gilde du kommst?" und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue230/230[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (230/230)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 11:15 pm

Wie sich weniger Sekunden später herausstellte waren die beiden Gestalten keine Feinde. Der junge Mann mit der Eisrüstung stellte sich als Aki Noro vor, Gesandter von Graceful Tiger. Der Blondschopf hieß Geb und war der Vertreter Fairy Tails. Shimada grinste beide kurz an und hob die Hand. Als Geb schießlich fragte wer er sei Schritt Shimada einige Schritte zurück und verneigte sich. Verzeihung das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Shimada Tengo, stolzer Vertreter der vornehmen Gilde Violent Phoenix. Wir führen uns geehrt helfen zu können. Grinsend erhob er sich und blickte beide Vertreter an. Wie gehen wir vor fragte er schließlich und blickte wieder abwechselnd in die Gesichter der beiden Vertreter.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue100/100[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 12:04 am

Als Geb bemerkte das Aki vorsich hatte grinste er und sagte: "Wirklich ein erfreulicher Zufall." Auf die frage des anderen Magiers Stellte sich Geb vor und sagte das er von Fary Tail kommt und sich darauf freut mit ihnen zu Kämpfen. Danach fragte Geb den anderen Magier wer er ist und von welcher Gilde er kommt. Er verbeugte sich und stellte sich sogleich vor. Er hieß Shimada und kommt von der Gilde Violent Phoenix und fragte auch gleich wie sie jetzt weitermachen sollen. "Auch mir ist es eine Ehre mit euch Kämpfen zu können doch muss ich gleich sagen das ich kein Denker oder geborener Anführer bin also falls einer von euch meint das er das Zeug dazu hat werde ich ihn mit ganzer Kampfkraft unterstützen sonst währe mein Plan einfach in die Hölle zu gehen und schauen was dort auf uns lauer." sagte Aki und schaute die beiden an. Er hoffte das einer von ihnen die Anführer rolle übernehmen wird den er wahr er derjenige der Kommandos entgegennimmt anstat sie zu verteilen. Doch egal wer die Führung übernehmen würde sie werden sicherlich bald Kämpfen und so wurde Akis Kämpferslust immer größer den eins wahr sicher es wird ein Harter Kampf egal gegen welchen der nur fünf Mitglieder Großen Gilde sie Kämpfen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 12:32 am

Aus dem Schatten trat ein Großer Glatzkörpiger Mann hervor. "Hi" begrüßte er seine Gegner. Er trug nur Stiefel Armbänder und eine Rüstung die alle den Gleichen Farbton hatten. "Hi Ich bin Nappa" sprach er. Dann schaute er sich die Leute genauer an. Für ihn sahen diese alle wie Anfängern aus dennoch wollte er mit ihnen spaß haben. Er war aber enttäuscht das sie kein Pokemon dabei hatten. Naja eigentlich gab es auch keine doch er bezeichnet manche wesen einfach als Pokemon. "Sieht wohl so aus als ob ich heute Keine Hösen bekommen würde" sagte er entäuschend. Dennoch lächelte er seinen Gegner an und schien sich auf die Gegner zu freuen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 1:47 am

Der Neuankömmling hieß also Shimada und kam von der Gilde Violent Phoenix. Irgendwoher kenne ich diese Gilde.... ich weiß nicht woher,, dachte sich Geb und zuckte mit den Schultern, während er sich vornahm irgendwann mal Zero oder Fukuda danach zu fragen. Dann wollte Aki einen Anführer für die Gruppe. Da sah Geb zu Shimada und sagte schulterzuckend: "Mir ist es egal wer es ist. Wenn ihr wollt übernehme ich diesen Part, denn ein wenig Erfahrung habe ich darin. Das liegt allein bei euch." Doch bevor jemand antworten konnte, kam ein großer Glatzköpfiger Mann in Rüstung aus der Höhle heraus und ... begrüßte sie. Geht es dem noch gut?, dachte sich Geb, kratzte sich total verwirrt an dem Kopf und fragte langsam während er mit seinen Händen sehr langsam gestikulierte, als würde er mit einem Kind reden: "Und du bist jetzt unser Gegner? Wär ein Überraschungsangriff nicht deutlich vorteilhafter für dich?". Es war zwar vielleicht nicht gerade gut mit seinem Gegner umzugehen wie mit einem vollkommen Bescheuerten, aber bei so einer Situation war Geb nun einmal verwirrt und konnte nicht anders als diesen Gegner als zurückgeblieben zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue230/230[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (230/230)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 3:37 am

Als Aki vorschlug einen Anführer zu bestimmen war Shimada sofort einverstanden, das Geb ihre Gruppe anführte. Er war auch damit einverstanden in die Höhle zu stürmen und einen Frontalangriff zu starten. Doch bevor sie etwas dergleichen unternehmen konnten, hörte Shimada ein knacken hinter sich. Sofort wirbelte er herum und erblickte einen glatzköpfigen Muskelprotz, der eine modern artigen Rüstung trug und sich aus den Schatten der Höhle schälte. Das ist also einer unsere Feinde nuschelte der junge Magier und begutachtete seinen Gegner mit einem abschätzenden Blick. In Körperkraft war ihnen der Feind überlegen dies konnte Shimada sofort erkennen. Doch er würde nicht kneifen und seiner Gilde Schande bringen. Selbstbewusst trat er an Gebs Seite und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Dann beugte er seinen Oberkörper leicht nach hinten und beobachtete mit einem lauernden Blick die Konversation zwischen Geb und dem Fremden.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue100/100[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 10:05 pm

Geb wollte die rolle des Anführers übernehmen doch noch bevor Shimada etwas sagen konnte kam eine weitere Person dazu. Aki drehte sich schnell um da es sehr wahrscheinlich wahr das diese Person zu den Angriffstruppe gehörte. Die Person Stellte sich als Nappa vor. Geb sprach mit ihn und wunderte sich warum er sie nicht hinterrücks angegriffen. Aki stellte sich schon leicht Kampfbereit hin und sagte: "Du bist also unser Feind was. Mein Name ist Aki Noro von Graceful Tiger freut mich gegen dich zu kämpfen. Ich würde zu gerne eins gegen eins gegen dich kämpfen aber unsere Mission ist leider zu wichtig um gegen dich zu verlieren deshalb wird das wohl nicht. Dennoch auf einen Fairen Kampf." Danach beschworte Aki noch einen Zweihandhammer der jedoch keine besonderen Faigkeiten hat und machte sich komplett für den Kampf bereit. Egal was für eine Magie der Feind beherrschen würde sicherlich wird er gut im Nahkampf sein das verriet jedenfalls seine muskulöser Körper.


40 - 20 = 20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 10:55 pm

"Und du bist jetzt unser Gegner? Wär ein Überraschungsangriff nicht deutlich vorteilhafter für dich?" hörte Nappa ein Blondshopf fragen. "Nein" sagte er. "Du bist also unser Feind was. Mein Name ist Aki Noro von Graceful Tiger freut mich gegen dich zu kämpfen. Ich würde zu gerne eins gegen eins gegen dich kämpfen aber unsere Mission ist leider zu wichtig um gegen dich zu verlieren deshalb wird das wohl nicht. Dennoch auf einen Fairen Kampf." sagte der Junge in der Rüstung. Jedoch antwortete er nicht darauf. "Sieht wohl so aus als ob ich an der Reihe bin." sagte er "Wenigstens habe ich Kinder Psychologie Studiert" Nappa schien sich noch keine Mühe zu machen seine Gegner anzugreifen dennoch nährte er sich mit ein zwei schirtten seinen Feinden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 11:26 pm

Dieser Nappa schien ziemlich selbstbewusst zu sein. Geb fragte sich, welche Magie dieser Gegner benutzte und schätzte die Chancen des Teams ab, als Aki nun auch noch einen Hammer beschwor. Geb lächelte und hörte Nappa geduldig zu, während dieser davon redete wenigstens Kinderpsychologie studiert zu haben. Ich bezweifle, dass der auch nur irgendetwas studieren kann. Und Kinderpsychologie würde ihm bei uns sowieso nichts bringen., dachte sich Geb und sein Lächeln wurde zu einem Grinsen. Als Nappa sich zwei Schritte näherte, machte sich Geb ebenfalls kampfbereit. Egal wie wenig er von seinem Feind hielt, unterschätzen würde er ihn nicht. Diese Gilde bestand ja schließlich nicht aus Zufall nur aus fünf Leuten. Jeder einzige von ihnen musste etwas drauf haben. Selbst dieser Vertreter vor ihnen. "Es ist wohl besser wenn ich mich ebenfalls vorstelle. Ich bin Geb aus Fairy Tail. Irgendwann muss hier schon jemand anfangen zu kämpfen. Sonst stehen wir selbst nach über 9000 Jahren noch hier rum.", sagte Geb und sah Nappa provozierend grinsend an. Vielleicht konnte er ihn so sehr provozieren, sodass er Fehler machte. Gebs Grinsen wurde breiter und fieser als er daran dachte und lauerte nur darauf, einen Angriff Nappas auszuweichen oder abzuwehren. Es war Zeit für ein bisschen Action.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue100/100[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptyDo Aug 23, 2012 9:25 pm

Nappa kam langsam auf die Truppe zu machte jedoch keinen Eindruck gleich anzugreifen. Aki hingegen konnte es jedoch nichtmehr abwarten und ignorierte sogar die letzten verwirrenden Worte die Nappa gesagt hatte. Auch Geb stellte sich vor und versuchte Nappa danach zu Provozieren so das er den ersten Zug macht doch leider bemerkte Aki dies nicht. Er hielt es einfach nichtmehr aus die Herausforderung gegen einen so Starken Magier zu Kämpfen lockte ihn einfach zu sehr so das er sich nichtmehr zurückhalten konnte und los lief um ihn Anzugreifen. Als er fast bei Nappa angekommen wahr holte er mit seinen zuvor beschworenen Hammer aus der durch seine Rüstung schon ein Ganzes Stuck am Griff gefroren wahr was Aki aber nicht beim Angriff störte. Der Schlag zu dem er ausholte ging wagerecht von rechts nach links und sollte Nappa direkt an der Seite Treffen. Es wahr kein ausgeklügelter Angriff und er könnte sicherlich leicht gekontert werden doch selbst wenn Aki ihn nicht trifft würden seine Teampartner sicherlich einen Treffer Landen solange Nappa abgelenkt ist dachte sich Aki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptyDo Aug 23, 2012 11:36 pm

"Es ist wohl besser wenn ich mich ebenfalls vorstelle. Ich bin Geb aus Fairy Tail. Irgendwann muss hier schon jemand anfangen zu kämpfen. Sonst stehen wir selbst nach über 9000 Jahren noch hier rum." sagte Geb und grinste zu Nappa. Nappa selbst hatte schon die ganze Zeit ein dauer Grinsen. Provizieren ließ er sich dadurch nicht den dafür war er zu dumm. Dann lief der Junge mit der Eisrüstung auf Nappa zu. Nappa bemerkte dies "MEIN HAUPTFACH WAR SCHMERZ!" schrie er dann und fing er den Hammer zwischen seine Fäusten und hollte tief luft. "I´M FIREING MY LASER!" schrie er wobei das kein Laser war sondern das Doryu no Houkou war welches dierekt auf Aki zuflog. Nappa war halt kreativ mit der Namengebung

1105-75

[Event] Höhlen im Drachenberg XxxxBILDxxxx- Doryu no Houkou - Earth Dragon's Roar
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Erdmagie verstärkten wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von 170. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders
MP Kosten: 75
Preis: 40000 Jewel
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptyFr Aug 24, 2012 11:36 pm

Noch bevor Nappa eine aggressive Handlung vollziehen konnte, griff Aki schon an. Er Hieb mit seinem Hammer Nach Nappa, doch dieser konterte, mithilfe eines Drachenatems. Aki wurde weggeschleudert und Geb fluchte. Aki war für die nächste Minute wohl außer Gefecht. Allerdings hatte Geb die Art des Atems erkannt und grinste nun breit. Dann rief er: "Das ist kein Laser! Nicht einmal im entferntesten. Das war Erde. Du hast Pech, denn auf Erde bin ich spezialisiert!" Geb hatte nun ein freies Schussfeld, weswegen er einen Arm hob und Chijin-Spieß anwendete. Der Spieß flog mit hoher Geschwindigkeit auf ihren massiven Gegner zu und Geb war neugierig, was Nappa nun tun würde.

110-10=100

Chijin-Spieß
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier formt einen Erdspieß, welcher 1 Meter lang ist und am Ende einen Radius von 20 Zentimetern besitzt, und lässt diesen auf den Gegner zufliegen. Der Spieß besitzt eine Geschwindigkeit von 1,5xmagische Kraft, fliegt in einer geraden Linie und verursacht 1,5xmagische Kraft Schaden am Feind
MP Kosten:10
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue230/230[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (230/230)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 25, 2012 12:59 am

Aus dem Hintergrund beobachtete er mit verengten Augen die Konversation zwischen Geb und dem Muskelprotz Dieser kam langsam auf Geb und Shimada zu, sodass ein Kampf unausweichlich schien. Der junge Magier bereitet sich innerlich auf den Kampf vor. Er hatte Angst. Soviel Angst dass es in allen Zügen seines Gesichts wieder gespiegelt wurde. Doch er durfte keine Furcht zeigen. Er war schließlich ein Magier der stolzen Gilde Violent Phönix. Er war hier um seine Gilde zu repräsentieren. Mit leichter Gewalt ließ er seine Handflächen auf seine Wangen klatschen und vertrieb so seine Zweifel und Ängste. Der Muskelprotz Namnes Nappa war nun in Angriffsweite. Doch bevor dieser seinen ersten Angriff ausführen konnte, schoss zwischen Geb und Shimada ein Schatten hervor. Es war der ungeduldige Aki, der mit einem beschworenen Hammer den ersten Angriff wagte. Doch Nappa hob einfach seine beiden Arme und fing den Hammer mit seinen Fäusten ab. Grinsend und mit funkelnden Augen öffnete er seinen Mund und leitete damit seinen Gegenangriff ein. Der Drachenatem, den Nappa ausstieß erzeugte einen ungeheuren magischen Druck und schleuderte Aki einige Meter weit weg. Staub wirbelte auf und umgab Geb und Shimada wie eine Graue Mauer, welche ihnen jegliche Sicht nahm. Doch Shimada wartete nicht bis sich der Staub verzogen hatte. Wie der Blitz rannte er nach links und brach aus der grauen Wolke. Auch Geb hatte es geschafft und war gerade dabei einen Angriff zu starten. Mit seinen Händen formte er einen 1 Meter langen Speer aus Erde, welchen er unverzüglich auf Nappa schleuderte. Nun war Shimada an der Reihe. Blitzartig ließ er seine Hände nach vorne schnellen, schoss dabei einige Fußball große Blitzkugeln ab, welche sich dem Speer anschlossen und direkt auf Nappa zu rasten.

150-15 = 135 MP




[Event] Höhlen im Drachenberg M9h91gbxrgq8- Thunder Bullets
Element: Donner
Art: Offensive
Rang: C
Beschreibung: Hierbei bündelt der Anwender Donnermagie zwischen seinen Händen und schleudert dann mehrere Fußball große Blitzkugeln auf den Gegner. Diese verfolgen den Gegner und werden mit einer Geschwindigkeit von 130 verschossen. Der Gegner erleidet einen Gesamtschaden von 1,5 x Magische Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 15 MP
Preis:
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue100/100[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 25, 2012 8:29 pm

Unterbewusst wusste Aki das es eine idiotische Idee wahr einfach so loszustürmen und zu hoffen das er seinen Gegner mit so einen offensichtlichen Angriff trifft. Doch hatte sein derzeitiges Adrenalin und Kampflust seine Vernunft Kurzeitig überwältigt und zum schweigen gebracht. So wahr es kein wunder das Akis Angriff mit Leichtigkeit abgefangen wurde und er prompt einen frontalen Gegenangriff bekam. Nappa stoppte den Angriff mit den Hammer mit bloßen Händen und Feuerte dann einen Drachengebrüll auf ihn. Aki konnte sich nur flüchtig helfen indem er den Hammer loslies und sich noch versuchte mit den Armen zu schützen doch dies hilf nicht fiel. Von den Gebrüll getroffen wurde Aki einige Meter von Nappa Wegeschleudert und knallte auch noch mit den rücken gegen einen Stein. Aki hielte zwar einiges aus und auch seine Rüstung hatte einiges abgefangen doch das wahr einiges zufiel für ihn und er musste sich ersteinmal wieder sammeln. Derzeit konnte er nur mit verschwommener Sicht zuschauen wie seine beiden Teamkollegen Nappa Angriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 25, 2012 11:26 pm

Der Feind der ihn zu erst Angegriffen war schon nach Nappas ersten Angriff ko. "Er muss aus etwas schwachen gemacht worden sei wie Papiermasche oder Radditz." sagte "Das ist kein Laser! Nicht einmal im entferntesten. Das war Erde. Du hast Pech, denn auf Erde bin ich spezialisiert!" "Das war ein Laser Oh mein Gott!" sagte er als Nappa sich umdrehte. Er wurde von den Atacken der Gegner getroffen und es schein so als ob sie ihn erwischt haben. Als sich der Rauch löste konnte man sehen wie Nappa seine Hände schützend vor dem Gesicht gehalten hatte. "Sinnlos" sagte er. Nappa hatte vor dem Angriff sein Defensiven Zauber eingesetzt um sich vor dem Angriffen zu schützen und gleich 2 mal den Zauber. "Wenn suche ich mir jetzt aus? Ene mene mu DU!" und lief dann auf Geb zu um ihn mit seiner Faust in den Bauch zu schlagen.

1030-50=980



[Event] Höhlen im Drachenberg XxxxBILDxxxx- Earth Strong Protector
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen Körper mit Erde um sich vor eine Atacke zu schützen. Der Schutz beträgt Magische Resistenz des Anwenders x2,5.
MP Kosten: 25
Preis:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySa Aug 25, 2012 11:50 pm

Die Angriffe Gebs und Shimadas trafen, doch zeigten keine Wirkung. Der Erdmagier musste eine Schutzzauber benutzt haben. Dann rannte Nappa auf Geb zu, wahrscheinlich um ihn mit seinen bloßen Fäusten zu erledigen. Als Geb den massigen Menschen auf sich zu rennen sah, konnte er nichts anderes tun, als Chijin-Wall einzusetzen und selber vor Nappa wegzurennen. "Oh Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!", fluchte er und hoffte einigen Abstand nehmen zu können, denn Nappa war mysteriöser Weise schneller als er. Er hörte schon einen Aufprall hinter sich, der bestimmt von Nappa kam, der über die Mauer geklettert war. Ein wenig gehetzt, ging Geb schnell hinter einen großen Findling in Deckung und sah dann langsam hinter dem Stein hervor.

100-25=75

Chijin-Wall
Element: Erde
Art: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Magier erschafft eine Steinwand, welche 2x Magische Resistenz des Magiers an Schaden abwehrt. Sie ist 2,50 Meter hoch und 5 Meter breit
MP Kosten:25


Zuletzt von Geb am So Aug 26, 2012 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue230/230[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (230/230)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptySo Aug 26, 2012 3:06 am

Der Erdspieß, der von den leuchtenden Blitzkugeln wie eine Schutzmauer umkreist wurde, schoss mit rasender Geschwindigkeit auf den Feind zu. Als schließlich die beiden Zauber auf den Feind trafen ertönte ein lauter Knall und Staub wirbelte zu allen Seiten auf. Als das Beben schließlich nachließ und der Rauch sich verzog, war den beiden Magiern klar dass ihre Zauber nichts gebracht hatten. Nappa stand grinsend da, ohne jegliche Art von Verletzung. Es schien so als ob er sich mit einem Defensivzauber geschützt und deshalb keinen Schaden erlitten hatte. Nun stapfte er mit festen Schritten auf Geb zu und holte aus zum Angriff. Doch der galante Geb erschuf blitzartig eine Mauer aus Erde und konnte somit den Angriff vorerst abfangen. Nappa jedoch konnte diese Mauer nicht aufhalten. Wie ein Spitzensportler erklomm er die Mauer und stürmte wieder auf Geb zu, der sich hinter einen großen Findling war und Deckung suchte. Auch Shimada setzte sich in Bewegung und Geb zur Hilde zu eilen. Mit aller Kraft die er aufbringen konnte spurtete er auf Nappa zu. Ein paar Meter vor dem Feind sammelte der junge Magier seine Kraft und ummantelte seine Handkante mit züngelnder Donnermagie. Als er schließlich in Reichweite war, holte er weit aus und zielte mit seiner blitzenden Handkante auf den linken Rippenbereich des Gegners. Dann schrie er und ließ seine Hand wie eine strahlende Peitsche nach vorne schnellen, direkt auf Nappa zu.

135-10 = 125 MP


[Event] Höhlen im Drachenberg Jowiblrf2y4- Dageki – Lightning Raging Spear
Element: Donner
Art: Offensive
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik umhüllt der Anwender seine Hand mit Donnermagie und verpasst dem Gegner einen harten Handkantenschlag. Der Gegner erleidet Schaden = Magische Kraft + 50% Körperkraft des Anwenders.
MP Kosten: 10 MP
Preis:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptyMo Aug 27, 2012 10:52 am

out: Sry aber Nappa zerstört lieber die Mauer anstaat da rüber zu klettern xD. Nappa ist nur 2-3 Punkte stärker als der defensive Zauber mit der Faust xD

Den Gegner den Sich Nappa durch zufall asugesucht hat war irgendwie ein Feingling. Er lief sofort vor ihm weg und erschuf eine Mauer damit dieser ihn nicht so schnell hinterherkommt. Doch hielt sie nicht Nappa da dieser einfach die Mauer zerschmetterte in dem er Seinen Arm mit Erde umhüllte. Jedoch hat er dadurch Geb aus den Augen verloren. "Er ist verschwunden. Oder war er überhaupt hier gewesen?" und man konnte an seinen Gesicht sehen das er die Frage wirklich ernst meinte. Dann wurde er von Shimadas Angriff getroffen. Leider fing die Rüstung etwas Schaden ab weswegen es Nappa nicht sehr schmerzte. Er packte ihn kurz nachdem Angriff am Arm und hielt ihn Fest und hollte mit den anderen Arm aus umhüllte diesen mit Erde und zielte auf das Handgelenk des Gegners damit dieser nicht den Arm nutzen konnte.

980-20=960

[Event] Höhlen im Drachenberg XxxxBILDxxxx- Doryu no Tekken - Earth Dragon's Iron Fist
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Faust mit Erde und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Höhlen im Drachenberg Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue2500/2500[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptyMo Aug 27, 2012 6:58 pm

Als Geb sah, wie Nappa Shimada packte und mit der Faust aus Erde ausholte, dachte sich Geb Oh nein, das tust du nicht!, nahm seinen Mut zusammen und rannte von hinten auf Nappa zu. Als er auf einiger Reichweite war, warf er sich auf Nappas Rücken und hielt sich mit einem Arm an dessen Hals fest. Ihm war es ziemlich egal, ob er Nappa damit würgte oder nicht, er brauchte eben auch etwas halt, um da oben hängen zu bleiben und außerdem hatte dieser Kerl auch mit bloßen Händen seine Mauer zerstört! "Ich bin immer noch hier!", schrie er und setzte Chijin-Keule ein. Er holte mit der Keule aus, um auf Nappas Kopf einzuschlagen oder wenigstens dessen Rüstung zu beschädigen.

75-10=65

Chijin-Keule
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Unterarm des Magiers wird zu einer Stein-Keule, welche 1xKörperkraft+0.5magische Kraft an Schaden verursacht, mit der er ein Mal auf den Gegner einschlägt.
MP Kosten:10
Nach oben Nach unten
Largo Black

Largo Black


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Höhlen im Drachenberg Left_bar_bleue230/230[Event] Höhlen im Drachenberg Empty_bar_bleue  (230/230)

[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg EmptyMi Aug 29, 2012 3:54 pm

Seine blitzende Handkante traf Nappa hart in der Seite. Doch die harte Rüstung des Erddrachen verhinderte, das Nappa dauerhaften und sichtbaren Schaden nahm. Bevor der junge Magier an zweites Mal zuschlagen konnte hatte der Muskelprotz eine Pranke um Shimadas Handgelenk geschlungen und machte ihn so bewegungsunfähig. Mit der freien Hand holte er aus und zielte dabei auf Shimadas fixiertes Handgelenk. Wenn er traf wäre sein Handgelenk zertrümmert das wusste der junge Magier. Fieberhaft zerrte er seinem Handgelenk, um sich irgendwie aus der Pranke Nappas zu befreien. Doch die Kraft des Hunnen war einfach zu Gewaltig. Er hatte schon mit seinem Handgelenk abgeschlossen, da kam ihm Geb zur Hilfe. Dieser war auf den Rücken Nappas gesprungen und drosch nun mit einer Erdkeule auf den Hunnen ein. In diesem Moment war Nappa so abgelenkt, das Shimada sich mit einem Ruck befreien konnte und zum Gegenangriff über ging. In Sekundenbruchteile hatte er Blitzmagie in seiner heilen rechten Hand gesammelt. Nun streckte mit einem Schrei seine Hand nach vorne und feuerte dabei einen gebündelten Blitz ab, der direkt auf Nappas Gesicht zielte.

125 MP - 10 MP = 115 MP

[Event] Höhlen im Drachenberg Oe73b2v74ubv- Thunder Blast
Element: Donner
Art: Offensive
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem offensive Zauber beginnt der Anwender damit Donnermagie zwischen seiner Hand zu konzentrieren um sie dann in Form eines gebündelten Blitzes auf den Gegner zu schleudert. Der Blitz wird mit einer Geschwindigkeit = x 2 der Magischen Kraft verschossen. Der Schaden wird hierbei von der Magischen Kraft x 1,5 berechnet.
MP Kosten: 10 MP
Preis:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Höhlen im Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Höhlen im Drachenberg   [Event] Höhlen im Drachenberg Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Höhlen im Drachenberg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Wald am Drachenberg
» [Event] Innere des Drachenberg
» [Event] Höhle im Drachenberg 2
» Höhlen im Hakobe-Berg
» 1st Event GM treff + Sub-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: