Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Innere des Drachenberg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyDo Aug 30, 2012 9:11 pm

das Innere des Drachenbergs, hier kann mann die Lava praktisch riechen, zudem findet sich hier ein Riesiger Kristall der irgendwas zu umschließen scheint.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Innere des Drachenberg D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1575/1575[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue850/850[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySa Sep 01, 2012 4:23 pm

cf: Fuß des Drachenberges Süd

Ashley hatte sich entschlossen sich im Innern des Berges umzusehen. Vielleicht fand sie hier die Basis der dunklen Gilde. Würde jedenfalls Sinn ergeben. Hier im Innern war die Temperatur deutlich höher als draußen und treibte ihr die Schweißperlen auf die Stirn. Nun wurde ihr die Rüstung etwas zum verhängnis, doch sie würde das schon durchstehen. NAckt wollte sie hier nciht rumlaufen. Wie konnte die dunkle Gilde diese Hitze nur aushalten, denn selbst außerhalb war die Temperatur höher als normal. Vielleicht waren die auch nur dran gewöhnt, anders als Ashley, die solchen Hitzen noch nie ausgesetzt war. Eismagie wäre jetzt ein Traum, doch die beherrschte die Rothaarige nunmal nicht. Ihre Großmutter hatte früher sicher eine Eisrüstung. Doch so eine hatte sie ihr nicht gegeben. Bei Ash zuhause waren nur noch einzelne Rüstungen, wie die Black Wing Armor. Doch diese trug Ash kaum. Sie konnte die Rüstungen ja nciht wechseln. Deswegen blieb sie bei der Heart Kreuz Armor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 02, 2012 4:22 am

(ritsu is ja ne weile bissl unpässlich und Akira wird denke ich eh übersprungen weil derzeit nich on, also is nach mir direkt Takeru)

Akai kam nach einer Weile auch an diesem Ort an, der sich in Sachen Temperatur anführte wie der Höllenschlund höchstpersönlich, er blickte sich mehrmals um und sah in der Entfernung ein Rothaariges Mädchen in Rüstung stehen, hatte er diese nicht zuvor schon mal in seiner Gilde gesehen. Wie auch immer, er lief warf einen teil seiner Klamotten weg wie den Hüftschutz und die Schweren Beinschienen so das er nur noch eine Schwarze Hose, die normalen Schuhe und sein Ärmelloses Oberteil anhatte. sowie natürlich Schmuck usw den er trug. Die wunde welche er vom Vorkampf getragen hatte war kaum noch zu spüren und würde ihn so sicher auch nicht im Kampf behindern, er ging nun zu der rothaarigen hin und meinte "Du bist auch von Heroic Dragon oder?" fragte er und rief eine seiner Waffen herbei, und zwar Mel Force, das Vacuum Schwert. Damit könnte er hier schon mal viel anfangen und spart im Kampf zeit

140/170
Magische Kraft = 115
Reflex = 135

[Event] Innere des Drachenberg Melforcegnzit- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword"
Element: Wind
Art: Waffe, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Magische Kraft +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 (zusatz 10)
Preis: 15000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 02, 2012 10:29 am

Takeru sah sich ein wenig verwirrt um. Hier drin müsste es doch eigentlich sein. In den Schriften hat gestanden das es von einem Magmastrom geschützt wird. Doch bis jetzt hat er noch kein Magma gefunden. Naja, irgendwann würde er es schon finden. Mit dem Gedanken marschierte er weiter. Da bemerkte er plötzlich einen un passenden Geruch in der Nase. Irgendwie kam ihm der Geruch bekannt vor, was ihm nicht gefiel, da das heißt das es wohl ein alter feind war dessen Geruch er als unwichtig erachtet hatte, und für so etwas hatte Takeru nun nicht wirklich viel lust. Trozdem verfolgte er die Fährte, schließlich könnte dieser Feind seine Pläne versuchen zu durchkreuzen, und das konnte Takeru nicht zulassen. Schließlich konnte er in den Höhlen zwei gestalten sehen. Eine kam ihm tatsächlich bekannt vor. Mit dem anderen konnte er nichts anfangen. Takeru versuchte sich nicht lang zu verstecken und kam direkt auf die beiden Rotharrigen zu und fragte: "Sag mal, sollte ich dich von irgendwoher kennen? Ich hab das gefühl als hätte ich diesen Geruch schon einmal Gerochen."
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Innere des Drachenberg D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1575/1575[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue850/850[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 02, 2012 5:05 pm

Während Ash weiter nach Hinweisen auf die dunkle Gilde suchte, hörte sie von hinten jemanden. Sie drehte sich um und erblickte Akai, der sie fragte, ob sie auch von Heroic Dragon sei. Danach rief er eine Waffe hervor. "Ja, bin ich Akai. Wirklich schade, dass du ncihtmal meinen Namen kennst, obwohl wir in der gleichen Gilde sind und ich dir hinterher bin. Ashley Scarlet, Enkelin von Erza Scarlet, falls dir meine Großmutter etwas sagt. Wie auch immer. Du hast sicher auch schon gegen einen aus der dunklen Gilde gekämpft und gemerkt, dass sie unheimlich stark sind, oder?", fragte sie. Plötzlich hörte sie ncoh jemanden. Aber diese Stimme kannte sie. Die hatte sie erst vor kurzem gehört. Es war ihr Gegner von vorhin, der meinte, ob er sie von irgendwoher kennen sollte, da ihm ihr Geruch bekannt vorkam. Ashley's Blick wurde finsterer. "Pass auf Akai, gegen den hab ich vorhin schon gekämpft. Ich konnte nichts gegen ihn ausrichten, obwohl ich ein Dragonslayer bin. Er konnte Explosionen und Gold herbeizaubern. Also sei bitte vorsichtig und stürz dich nicht einfach so in den Kampf.", warnte Ash ihn. Sie hoffte, dass Akai irgendetwas gegen diesen Typen in seinem Waffenarsenal hatte, denn ansonsten würde dieser Kampf genauso enden, wie der vorhergehende und ncoh eine solche Niederlage würde Ash nciht verkraften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 02, 2012 6:34 pm

"Ja, bin ich Akai. Wirklich schade, dass du ncihtmal meinen Namen kennst, obwohl wir in der gleichen Gilde sind und ich dir hinterher bin. Ashley Scarlet, Enkelin von Erza Scarlet, falls dir meine Großmutter etwas sagt. Wie auch immer. Du hast sicher auch schon gegen einen aus der dunklen Gilde gekämpft und gemerkt, dass sie unheimlich stark sind, oder?" meinte Ashley auf Akais frage, Akai wollte grade etwas sagen als eine weitere stimme ertönte "Sag mal, sollte ich dich von irgendwoher kennen? Ich hab das gefühl als hätte ich diesen Geruch schon einmal Gerochen." sagte diese und Akai drehte sich zu dem Neuankömmling um "du musst reden, den Geruch einer Stinkenden Dunkle Gilde riech ich meilenweit." meinte Akai und sah den Kerl abwertend an, nun meinte ashley "Pass auf Akai, gegen den hab ich vorhin schon gekämpft. Ich konnte nichts gegen ihn ausrichten, obwohl ich ein Dragonslayer bin. Er konnte Explosionen und Gold herbeizaubern. Also sei bitte vorsichtig und stürz dich nicht einfach so in den Kampf." etwas wenig Infos dafür das sie schon mal gegen ihn gekämpft hatte, doch für Akai musste es reichen, wenn er Metalle verwendete so einfach verwenden konnte war Rune Save vielleicht eine sehr gute Wahl. er Rief ein zweites Schwert und sprang auf Takeru zu wobei er mit Mel Force von oben ausholte

110/170MP


B-Rang
[Event] Innere des Drachenberg Runesavervovb- Form 4 - Runesave "The Sealing Sword"
Element: ---
Art: Waffe
Rang: B
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur, dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten)
Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw.
Magische Resistenz +10
Magische Kraft +10
MP Kosten: 30
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 02, 2012 8:08 pm

Takeru versuchte sich zu erinnern, da ging ihm ein licht auf: "Achja du bist doch die eine die ich noch vor kurzem vor dem Berg vermöbelt habe...wieso bist du überhaupt noch hier? hast du deine Lektion nicht gelernt?" darauf kam der andere auf Takeru zu. Er beschwörte in der bewegung ein weiteres Schwert zu dem was er sowieso schon hielt. "Reequip also." sagte Takeru. Takeru lies als sein Gegner noch 5 Meter vor ihm war 2 Feuerpfeile auf diesen und 2 weitere auf die Rotharrigen fliegen. Die Höhle war recht eng weshalb es schwer sein würde, hier auszuweichen. Takeru wunderte sich, wie die zwei reagieren würden, und ob diese irgendwelche schutzzauber parat hätten.

Mana 2670-100=2570

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Innere des Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 02, 2012 8:26 pm

Nachdem Akai mit Ritsu weggetragen hatte, hatte er sie irgendwann endlich losgelassen, sodass sie sich um ihre Wunden kümmern konnte. Da gammelte sie hier also, in dieser Hitze von diesem Drachenberg und kümmerte sich um ihre Wunden, doch dann hörte sie später das es einige Meter von ihr entfernt lauter wurde. Sie hielt sich versteckt und schaute erst mal zu. Es war hinter ihr, Richtung dort, wo der Eingang war. "Es ist wieder dieser rothaarige Akai, und anscheinend ein Partner von ihm... Ach und der Feind... Meine Güte, seine Haare sehen ja schrecklich aus." Sie konnte nicht hören was sie sagen, aber als Akai dann losstürmte um ihren Feind anzugreifen mit zwei Schwertern kam ihr schon eine Idee. Sie verwandelte sich blitzschnell in ihren Fullbody Take Over: The Judgement, hielt sich immer noch versteckt aber bewegte ihre Hand, sodass vor Akai, also auch vor dem Feind eine Small darkness Wave enstand, und auf ihn zufloss.

200/220 Mp

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMo Sep 03, 2012 2:52 pm

Akai sah wie sein Gegner Feuerpfeile auf ihn zukamen sie waren vergleichsweise langsam von einer seite Kam nun die Darkness Wave von Ritsu die sich hier versteckt hielt, zu Akais Glück zog sie knapp an ihm vorbei, traf dafür aber die beiden Feuerpfeile die auf ihn zuflogen wodurch diese geschwächt wurden, nun ließ Akai Rune Save fallen und beschwor an seiner statt ein anderes schwert 'Eisenmeteor - das Metall Schwert' mit mit diesem wehrte er die Pfeile mit zwei einfachen Schwerthieben ab und bekam natürlich einen kleinen Schaden dennoch ab, dies seine Schultern wurden leicht durch den übrigen schaden verbrannt. Nun bezahlte mana für einen highspeedsprint durch Mel Force bei dem er vor Takeru stehen bleiben sollte um eben diesem ein uppercut mit Mel Foce und Eisenmeteor zu zu fügen.



80/170




[Event] Innere des Drachenberg 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMo Sep 03, 2012 3:35 pm

Plötzlich kam eine Welle aus Finsterniss hervor und schwächte die Feuerpfeile ab, die für den Rotharrigen Jungen bestimmt waren. Dieser schlug darauf noch einmal zu und so waren die Pfeile nur noch eine kleines Flämmchen. Darauf stürmte der Junge mit großer geschwindigkeit auf Takeru zu und versuchte diesen mit einem Uppercut zu treffen. Takeru raf darauf sein Schritt des Feuerdrachengottes, um den angriff und die darauf folgende druckwelle nach hinten auszuweichen. Darauf erscheinen hinter ihm 3 Feuerpfeile, wovon 1 in einem kleinen bogen um denn schild auf Akai zuflog, während die zwei anderen auf die flog, die den Finsterniss angriff abgefeuert hatte.

Mana 2570-80=2490
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Innere des Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMo Sep 03, 2012 9:16 pm

Die Finsterniswelle, die Ritsu erschaffen hatte, konnte sie den Angriff, den der Feind auf Akai gefeuert hatte, etwas abschwächen, sodass Akai nur leichte und schwache Schäden erlitten hatte. Doch es war nicht alles. Akai griff dann erneut an und wollte dem Feind eine scheuern, doch er ging fix nach hinten und schoss dann 3 Pfeile auf die beiden ab."Och verdammt!" Da der Angriff auch schön schnell auf Ritsu zukam, die nur einige Meter weiter entfernt war von den beiden, schoss sie ihre Darkness Lances genau auf den Angriff ab. Sie gingen aber nicht kaputt, sie wurden mindestens abgeschwächt. Da sprang sie rechts zur Seite, bemerkte aber dann das die Pfeile sie verfolgten. "Verdammt!" sagte Ritsu, und haute dann tatsächlich mit ihren Klauen auf beiden abgeschwächten Pfeile, die dann endlich verschwanden. Zwar waren die Pfeile abgeschwächt, aber ihre Klauen taten jetzt ein klein wenig weh. Da ging sie dann langsam zu den beiden hin und versuchte an der Nähe der Wand zu bleiben.

180/220

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMo Sep 03, 2012 10:51 pm

Akais angriff wich der ihm Fremde aus indem er mit feuer seine Geschwindigkeit so erhöhte das er schnell genug wegspringen konnte, daraufhin Feuerte er 3 Feuerpfeile ab von denen einer auf Akai zuflog und zwei auf Ritsu, die letzteren beiden konnte Ritsu abwehren nun sah Akai auf seinen Pfeil, Akai handelte schnell und warf Mel Force hoch in die Wand woraufhin er sein Schwert Explosion Beschwor (immer im auge behalten er hat die boni von Rune SAve und Mel Force grade nicht mehr da er sie nicht führt sondern die irgendwo stecken xD) "Feuer mit Feuer bekämpfen" meinte er und Schlug mit seinem Schwert Explosion auf den Feuerpfeil woraufhin eine kleine Explosion entstand die den Pfeil auflöste (explosionsschaten + schlagschaden) dafür aber auch Akai schädigte. nun fügte Akai noch Explosion in Eisenmeteor ein und wartete auf Takerus nächste aktion

50/170



[Event] Innere des Drachenberg Explosion2ly1g- Form 2 - Explosion "The Explosive Sword"
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (30cm³) verletzt aber den Gegner mit 150 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz. Während der Anwender diese Waffe trägt erhällt er folgende Attributboni:
Körperkraft +5
Magische Kraft +5
MP Kosten: 30
Preis: 7500 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMo Sep 03, 2012 11:02 pm

Seine Neuen Zwei Gegner wehrten auch die zweite welle Feuerpfeile ab. Takeru war zufrieden, ein al zu leichter Kampf hätte ihn jetzt wirklich genervt. Gerade jetzt wo er auf die aktivierung des Kristalles wartete. Bis das Geschah musste er sich noch irgendwie die Zeit totschlagen. Takeru wartete nun auf einen weiteren angriff von den beiden , doch diese schienen auch auf eine Reaktion von Takeru zu warten. Nachdem sie sich so ein paar Sekunden gegenüberstanden, ging Takeru auf seine Gegenr zu. nicht schnell, er ging einfach in normalem schritttempo auf seine Gegener zu. Währenddessen steckte er seine Hände in seine Taschen. Er wunderte sich, werden seine gegner das als provokation ansehen? und wenn werden sie darauf eingehen oder werden sie versuchen etwas anderes zu machen? Oder sahen sie durch die ganze visage und würden erkennen das er einfach nur wollte das sie etwas interresantes für ihn tun.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Innere des Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMi Sep 05, 2012 6:40 am

Als sie dann den beiden immer näher kam, sah sie wie Akai seinen Pfeil durch seine Waffe abwehrte, und allerdings etwas Schaden davon nahm. "Verdammt der hat echt was drauf." Nun aber, da die beiden nicht angriffen, ging der Gegner mit einem normalem Schritttempo zu den beiden hin und hielt einfach nur seine Hände in die Taschen. Zwar wunderte sich Ritsu, warum er das jetzt tat, aber das würde sie jetzt nicht aus dem Konzept bringen. Eigentlich wollte sie losstürmen, aber da nur Akai und sie gegen ihn kämpfen, und sie sich an die letzte Niederlage erinnern konnte, wollte Ritsu es nicht noch einmal riskieren. Da ging sie einen weiten Satz zurück, und feuerte einfach mal, während er auf sie zulief, ihre Darkness Lances auf ihn zu. Ob sie ihn treffen oder nicht war nicht relevant.

160/220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMi Sep 05, 2012 7:46 pm

Akai sah das sein gegner die beiden wohl garnicht ernst nahm und nun mit den händen in den taschen auf die beiden zu ging. Akai sah das Ritsu schonwieder irgendwas vor hatte und schaltete schnell, er sprang kurz zurück und griff nach Rune save voraufhin er auf seine Ursprungsposition zu rande, Ritsu feuerte nun ihre Lancen ab und akai schmiss Rune save auf diese aber natürlich an ritsu selbst vorbei, Rune save sorgte dafür das da es direkt an der mündung als die Lancen abgefeuert wurden, vorbeiflog das es nun 10 Lancen waren statt 5, zudem wurde die richtlung leicht abgeändert so das der kreis indem diese lanzen auf Takeru zuflogen größer wurde, wenn auch nicht wesendlich, der schaden war der selbe wenn sie treffen würden. Akai selbst sprang nachdem er Rune save geworfen hatte mit stütze einer wand, die sich regelrecht als sprungbrett anbot zu seinem Mel Force hinauf und hielt dieses in einer Hand. er verschmolz Eisenmeteor/Explosion mit Mel Force, nun steckte diese kombination aus 3 schwertern in der Decke, sie konnte sogar Akais gewicht halten, nachdem Ritsus angriff vorüber wahr, egal ob treffer order nicht verwendete Akai die Fähigkeit von Mel Force und bezahlte mp um sich aus der Decke und mit einer Kreissägenförmigen bewegung auf takeru zu schießen, natürlich mit der passenden geschwindigkeit der Mobility. das einzige problem war an dem plan das Akai wohl nicht in der lage war irgendwas zu parrieren oder auszuweichen

40/170
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMi Sep 05, 2012 8:24 pm

Die zwei gingen nun wieder auf die Ofensive Die Eine feuerte 5 Lanzen auf ihn, die durch das schwert des anderen in 10 unterteilt wurden. "Ob die ein eingespieltes Team sind? oder War das jetzt nur schnelles denken." dachte Takeru und sagte Darauf: "Wollen wir doch sehen, ob ihr ein besseres Team seid als die Letzten." dabei aktivierte er seinen Sprung des Feuerdrachengottes, und wich den Lanzen mit einem sprung nach oben. Darauf sah er wie der Rotharrige Junge zu seinem Schwert in der Decke Griff und darauf dieses mit den seinem anderen Schwert verschmolz. Darauf stürmte er in einer kreissägenform auf Takeru zu. Dieser erzeugte eine weiter exoplusion, welche jedoch nicht so stark war (Sprungdistanz nur einen meter) und sprang zur seite. Kurz darauf knallte er auf dem Boden auf. Takeru machte darauf ein schritt nach vorne, streckte seine Hand nach dem Kopf des Jungen aus und wirkte seine Explosive Haut des Feuerdrachengottes, um seine Hand zur Explosion zu bringen. Selbst wenn sich der Junge ducken würde soi wäre er immernoch im bereich seiner Explusion.

Mana: 2490-75= 2415

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Innere des Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyDo Sep 06, 2012 7:33 pm

Schon nachdem Ritsu dann ihre Lanzen abgefeuert hatte, benutzte Akai seine Waffe und machte aus den fünf Lanzen sogar zehn, die auf den Feind zuflogen. Der Feind aber wich aus, und Akai nahm sich seine Waffe und ging in einer Kreissägenform auf ihn zu. Der Feind jedoch wieder aus, und Ritsu lief dann vor, und sah das Akai in Gefahr war, als der Gegner einfach viel zu nahe an Akai stand. Da es bestimmt viel zu spät wäre, Akai irgendwie zu retten, versuchte Ritsu von der Seite aus zu dem Gegner vorzustürmen, und ihn dann mit ihren Darkness Spikes angreifen würde. Zwar war es jetzt irgendwie riskant, das sie von einem Gegenerischen Angriff getroffen werden würde, aber das war ihr egal, sie will unbedingt mal den Feind treffen.

150/220

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyDo Sep 06, 2012 7:57 pm

Akais angriff ging wieder daneben, das wurmte ihn jetzt schon etwas sehr, war aber nicht das schlimmste. Er landete und sah auf als er eine Hand vor sich bemerkte, er ahnte das da nichts gutes kommen konnte und griff instinktiv mit seiner freien, linken, Hand nach Takerus Handgelenk als die explosion auf einmal eintrat, Akai wurde in jedem fall getroffen, schließlich konnte er nicht ausweichen, doch war es möglich das es Takerus handgelenk im griff hatte, in diesem Fall würde er mit seinem schwert ausholen und seinen Gegner versuchen im einen Arm zu erleichtern. im falle das er den Arm nicht erwischt hat würde Akai wohl durch die explosion an die nächstbeste Wand fliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyDo Sep 06, 2012 9:33 pm

kurz bevor die Explusion komplett ausgelöst war, griff Akai nach Takerus Arm. Dieser hielt ihn weiter nach vorne da er ihn ja mit seiner Explusion Treffen wollte. Da merkte er auch wieso Der Junge nach seinem Arm gegriffen hatte. Er versuchte nun mit dem Schwert in der anderen Hand auf seinen Arm zu schlagen. Gleichzeitig versuchte die andere Noch einen Nahkampf Angriff auf ihn zu starten. Takeru hielt darauf seinen linken Arm schützend zwichen seinen Rechten Arm und der Klinge und lies auf deiser seinen Molydänschild des Metalldrachengottes erscheinen. Die Explusion schleuderte Akai gegen die nächste Wand, sodass Takerus Arm wieder frei war. Doch da war auch schon der andere angekommen und wollte Takeru Nun im Nahkampf begegnen. Takeru nutzte Sprang und nutzte einen Explusion unter seinen Füßen um aus der Reichweite seines Feindes zu Kommen. Gleichzeitig überkreuzte sich seine Arme über den Kopf. Über ihn bildete sich in windeseile Eine Flammen Kugel, welche er darauf auf die Beiden warf. Die Explusion würde den beiden wenig Platz für ausweich Manöver lassen.

mana: 2415-105= 2310

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Innere des Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 09, 2012 2:51 pm

Gerade als Ritsu dachte, das Akai den Gegner festgehalten hatte, und ihn angreifen könnte, sowie Ritsu ihm endlich eine scheuern könnte, beschwor der Typ ein komisches Schild, sodass Akai nicht mehr angreifen konnte und halt wegflog. Aber dann sprang er etwas von Ritsu weg, und überkreuzte seine Arme, indem dann eine Feuerkugel enstand. "Oh verdammt..." Ritsu ging einige Meter weiter weg vom Gegner, versuchte aus dem Boden einen Felsbrocken rauszureißen und warf diese auf die Feuerkugel. Da die Feuerkugel aber schon nah genug war, explodierte diese direkt als sie gegen den Felsbrocken aufkam und Ritsu flog dann einfach einige Meter durch diese Explosion weg. Sie knallte gegen eine Wand auf, und saß dann auf dem Boden, erschöpft und fast k.o.

140/220

[Sorry sorry Dx Und sagt wenn da was falsch ist]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 09, 2012 3:12 pm

Nachdem Akai von seinen angriff durchzog, der leider geblockt wurde flog er von der ersten explosion gegen die nächstbeste Wand. Sein Gegner wartete allerdings nicht bis er wieder fit war, wieso auch, er setzte gleich zum nächsten an und nun explodierte schon wieder was, so wurde er nochmals gegen die Wand gedrückt. Akai war nach diesen beiden schon recht herben treffern ziemlich am Ende, im vor kam hatte er ja schon einiges abbekommen und das war scheinbar nicht komplett auskuriert. Akai Rappelte sich langsam wieder auf, das er nicht mal im ansatz mehr fit war sah man ihm an so ließ er Rune save auch erstmal verschwinden und hielt legte sich Eisenmeteor auf seine Schulter 'tss, egal wie stark der kerl sein soll, ich geb erst auf wenn ich bewusstlos werd.' dachte er sich und richtete seine andere hand auf Takeru und führte eine recht provokante geste aus "na los klapp an hier!" meinte er dazu und wartete auf Takerus aktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptySo Sep 09, 2012 3:24 pm

Takeru sah zu seinen Gegnern rüber. Einer von dennen lag nun am Boden und schien am Ende zu sein. Der andere Rappelte sich auf. In dem Moment begann der Kristall in der Nah gelegenen Höle zu reagieren. Die Zeit den Plan in die Tat umzustetzten war also endlichg gekommen. Der rotharrige, welcher wieder aufgestanden war führte eine Provokante Geste aus und sagte: "na los klapp an hier!" Takeru meinte Darauf: "Die Spielchen sind vorbei, Es ist zeit, das ihr euch schlafen legt. Am besten ihr steht auch nicht mehr auf." Darauf schnippste Takeru und eine Welle aus vergasstem Queckksilber Rollte seinem Gegner entgegen. Schon normalerweise gab es bei deisem Angriff kein entkommen, doch in einer so engen Höhle war es eigentlich unmöglich, diesem angriff auszuweichen, da sich das Quecksilber dank des Drucks in jede auch so kleine Ritze drängte. Darauf wendete sich Takeru dem Gegner ab und machte sich auf dem Weg zum Kristall.

tbc: ???

Mana:2310-500= 1810

[Event] Innere des Drachenberg XxxxBILDxxxx- Quecksilbergas des FeuerMetalldrachengottes
Element:Feuer/Metall
Art: Offensiv,Antisupport
Rang:Legendär
Beschreibung: Der Nutzer erzeugt eine Welle aus Vergasstem Quecksilber, die er in alle Richtungen ausstößt. Da das Quecksilber sehr Heiß ist, verursacht dieser Magische Karft*5 Schaden. Die Welle breitet sich innerhalb von einer Sekunde in einem Gebiet von 100 Metern um denn Nutzer. Wird jemand von der Welle getroffen, dessen Wille unter 120 ist, so wirkt der Zauber wie ein Schlaf zauber d.h.: der Getroffene liegt durch eine Quecksilbervergiftung am boden und kann nicht mehr Kämpfen. Ist der Wert in Wille höher, so kann der betroffene mit eine um 30 verringerte Geschwindigkeit, Reflex und Körperkraft für 10 Runden weiterkämpfen
MP Kosten:500MP
Preis: Jewel


Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Innere des Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Innere des Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Innere des Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyMo Sep 10, 2012 3:37 pm

Erschöpft, wie Ritsu da saß, verwandelte sie sich endlich zurück und sah nur wie Akai stand und sein Schwert erneut auf den Feind gerichtet hatte. Er war ebenfalls erschöpft, wie es aussah, aber der Feind schnipste ein komisches Gas zu denen entgegen, worauf Ritsu auch nicht mehr ausweichen konnte, da sie einfach viel zu schwach war irgendwie auszuweichen. Der Feind ging dann einfach, da er wohl wusste das die beiden keine Chance hatten, jetzt irgendwie ausweichen zu können. Da es sich schnell verteilte, wurde Ritsu immer müder und müder, und ihr wurde im nächsten Augenblick schwarz vor Augen. Zwar versuchte sie, mit aller Kraft wach zu bleiben, und doch aufzustehen, aber vergebens. "Verdammt..." sagte sie noch, bevor sie dann auf dem Boden lag und sich nicht mehr irgendwie regen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg EmptyDi Sep 11, 2012 8:20 pm

"Die Spielchen sind vorbei, Es ist zeit, das ihr euch schlafen legt. Am besten ihr steht auch nicht mehr auf." sagte der Fremde und schickte eine rauchwolke aus einer art Metall das Akai so auf die schnelle nicht identifizieren konnte zu ihm und Ritsu. Akai versuchte weiter zu kommen, doch als die Gaswelle ihn traf, erlitt er ziemlcih heftigen schaden, nur mühsam konnte er sich die schmerzensschreie verkneifen, er sackte mitten in dieser wolke zusammen und vor seinen augen wurde alles ungenau, ihm überkam ein gefühl der schwere, seine Muskeln gehorchten ihm nicht mehr und langsam verschwand auch das Schwert was er noch in händen hielt wieder dahin, wo es hergekommen war und Akai wurde bewusstlos
--------
ende des Events
Akai wurde wieder wach und sah sich um, da hier sonst niemand weiter war kehrte er in seine Gilde zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Innere des Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Innere des Drachenberg   [Event] Innere des Drachenberg Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Innere des Drachenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Höhlen im Drachenberg
» [Event] Wald am Drachenberg
» [Event] Höhle im Drachenberg 2
» 1st Event GM treff + Sub-Event
» Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: