Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tiana`s Magie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tiana
C-Rang
Tiana


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue0/0Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue100/100Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyFr Apr 29, 2016 11:05 pm

Zum Charakter

Alter: 19 Jahre
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger: Acid
Auslegerslots: 25/100
Sonstiges:

Ausleger:

Tiana`s Magie Acid_Magic_Anime- Acid
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung: Magie die es den Anwender erlaubt, flüssige, ätzende Säure zu erschaffen und zu kontrollieren. Acid hebt sich vor allem dadurch hervor, die seltenen Effekte Korrosion und Verätzung zu verursachen.
Preis: 20000 Jewel/ Startausleger
Techniken:

C-Rang:

Tiana`s Magie To-aru-kagaku-no-choudenjibou-3418065- Acid Dance
Ausleger: Acid Magic
Element: elementlos
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender ein Klumpen, flüssiger Säure, welcher er nach Belieben verformen und somit strecken und steuern kann. Dadurch kann er den Klumpen zu einem langen Säurestrang mit einem Durchmesser von mindestens 20 cm, bei gestreckter Form und 60 cm in runder Form machen. Gestreckt reicht der Säureklumpen eine Distanz von bis zu 6 Meter vom Anwender entfernt. Trifft die Attacke ein Ziel, so erleidet sie zum einen durch den Druck hinter den Hieb Schaden. Und dann noch durch die ätzende Eigenschaft der Magie.
Der Schaden der Attacke beträgt magische Kraft x1,5 und sie bewegt sich konstant mit einer Geschwindigkeit von 150. Durch die Verätzung entsteht über eine Dauer von 3 Post ein Zusatzschaden von insgesamt 30 Punkten und durch Korrosion wird der Rüstwert des Gegners um 25 Punkte für ebenfalls 3 Post gesenkt.
MP Kosten: 20
Preis: Start-Technik

Tiana`s Magie 185?cb=20140628054352- Acid Pillar
Ausleger: Acid Magic
Element: elementlos
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C  
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender vom Boden aus, eine Fontäne aus flüssiger Säure entstehen, welche eine Höhe von 4 Meter erreicht und ein Durchmesser von 2 Meter hat. Trifft die Säure sein Ziel, so fügt sie durch ihre ätzende Eigenschaft und den entstehenden Druck beim Treffer Schaden zu.
Der Anwender kann die Säule bis zu 9 Meter von sich entfernt erschaffen, wobei sie sich dadurch ankündigt, dass einen kurzen Moment vor ihren Ausbruch, der Boden sich an der entsprechenden Stelle schon verflüssigt. Die 9 Meter bilden dabei den Zentrum der Säule. Durch ihren Durchmesser von 2 Meter und somit einen Radius von 1 Meter um den Zentrum herum, erreicht die weiteste Stelle der Säule zum Anwender eine Entfernung von 10 Meter.
Wird die Technik beendet, so verschwindet die Säule einfach, ohne dass die Säure sich noch großartig ausbreitet.
Der Schaden beträgt magische Kraft x1,5 und die Geschwindigkeit, mit der die Fontäne entsteht, beträgt magische Kraft x2. Durch die Verätzung entsteht über eine Dauer von 3 Post ein Zusatzschaden von insgesamt 30 Punkten und durch Korrosion wird der Rüstwert des Gegners um 25 Punkte für ebenfalls 3 Post gesenkt.
MP Kosten: 20
Preis: Start-Technik

Tiana`s Magie 200?cb=20110218143213- Acid Ball
Ausleger: Acid Magic
Element: elementlos
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C  
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Ball aus Säure mit einem Durchmesser von 15 cm, welche er dann auf das Ziel abfeuern kann. Trifft die Sphäre etwas, so fügt sie durch die Wucht Schaden zu und zerplatz zusätzlich, wodurch sie über die getroffene Stelle die ätzende Säure verschüttet, welche das Opfer schädigt. Die Reichweite des Schusses beträgt 10 Meter.
Der Schaden beträgt magische Kraft x1,5 und die Geschwindigkeit der Attacke beträgt magische Kraft x2. Durch die Verätzung entsteht über eine Dauer von 3 Post ein Zusatzschaden von insgesamt 30 Punkten und durch Korrosion wird der Rüstwert des Gegners um 25 Punkte für ebenfalls 3 Post gesenkt.
MP Kosten: 20
Preis: Start-Technik

B-Rang:

Tiana`s Magie Gun_Flame- Acid Stream
Ausleger: Acid Magic
Element: elementlos
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B  
Beschreibung: Bei dieser Technik schießt der Anwender von seiner Hand einen Strahl aus flüssiger, ätzender Säure mit einen Durchmesser von 2 Meter auf das Ziel. Trifft die Attacke, so erleidet das Opfer zum einen durch den Druck der Attacke Schaden. Aber auch durch die ätzende Wirkung der Säure.
Der Schaden und die Geschwindigkeit beträgt magische Kraft x2. Die Reichweite des Strahls reicht bis zu 15 Meter. Durch die Verätzung entsteht über eine Dauer von 3 Post ein Zusatzschaden von insgesamt 75 Punkten und durch Korrosion wird der Rüstwert des Gegners um 35 Punkte für ebenfalls 3 Post gesenkt.
MP Kosten: 50
Preis: Start-Technik


Zuletzt von Tiana am Di Mai 03, 2016 8:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1650/1650Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue900/900Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (900/900)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptySa Apr 30, 2016 5:46 pm

So, nachdem wir deine Charakter-Bewerbung schon gut zur Hälfte durch haben machen wir mal gleich mit deiner Magie weiter ^-^

1.Acid Dance
1.1 Der Schaden beträgt auf dem C Rang x1,5 nicht x2. Bitte ändern (:
1.2 Manakosten "pro Post" kann weg, da eigentlich klar ist das jedes mal Mana bezahlt werden muss wenn du die Technik einsetzt. "pro Post" wird bei Anti-Supports & Supports benutzt, da du diese ja länger aufrecht erhältst und entsprechend in einigen Postings hintereinander nutzt. (:

2.Acid Pillar
2.1 Selbes wie bei der Tech zuvor, auf dem C Rang macht die Technik nur x1,5 Schaden (:
2.2 Das "mp" nach den MP Kosten kann ebenfalls weg. (Manapool Kosten = 10 Manapool, würde es ausgeschrieben heißen ^^)

3. Acid Ball
3.1 Selbiges mit dem Schaden, wie bei den anderen zwei zuvor ^^
3.2 Keine "pro Post" kosten & das "MP" kann auch hier in den Urlaub fahren (aka, weg gemacht werden : x)

4.Acid Stream
4.1 Wieder das "MP"-Ding xD

Ansonsten sieht das alles schon recht gut aus, wie ich finde :3

Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue0/0Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue100/100Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptySa Apr 30, 2016 5:59 pm

Ach menno. Gedankenfehler gehabt da es mir so vor kam, als ob bei C-Rang x2 war und hatte deswegen zuerst diesen Wert genommen. Dann zu 1,5 gesenkt als es mir auffiel und dann bei der erneuten Überarbeitung wieder auf x2 gesetzt.^^

na gut, habe alle Werte jetzt angepasst.

Hatte die Mp bei kosten hingeschrieben da ich es gewohnt bin, die Maßeinheit hinter zu schreiben. Genau so hatte ich bei der ersten Technik pro Post gesetzt, da ich aus andere Foren gewohnt bin, dass alle langanhaltende Techniken einen "pro Post" hinter zu stehen haben sollen.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1650/1650Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue900/900Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (900/900)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptySa Apr 30, 2016 6:14 pm


Ach Gedankenfehler passieren manchmal einfach, kenn ich selbst zu genüge xD Wir sind halt alles "nur" Menschen : 3

Und das mit den MP kann ich gut nachvollziehen, ich hab am Anfang den selben Fehler gemacht und kann dich da sehr gut verstehen ^^

Bei manchen Werten bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie so passen, da ich selbst nicht so der Magie-Experte hier bin xD Aber ich denke darum wird sich dann der Zweitbewerter kümmern (:
Ansonsten sieht das schon ganz gut aus & damit du am Ende nicht all zu lange warten musst, bekommst du von mir schon mal dein erstes:

Tiana`s Magie Angeno10


Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Tiana`s Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1800/1800Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue2000/2000Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyMo Mai 02, 2016 6:59 pm

Hallo ich bin hier auch dein Zweitbewerter ^^

Kommen wir zur Bewertung:

Acid Dance
Durch den Zusatzschaden der Technik müssen die Manakosten +5 erhöht werden.
Durch das Rüstung 'verätzen', bekommt die Technik die Art: Offensiv + Anti-Support und noch einmal +5 Manakosten.
Also kostet die Technik insgesamt 20 Mana

Du musst zusätzlich rein schreiben, wie lange der Rüstwert gesenkt wird, dass wäre auf C-Rang 3 Posts.



Acid Pillar
Die Säule übersteigt die Maximalreichweite, da sie in 10 Meter Entfernung erschaffen wird und selbst einen Durchmesser von 2 Meter hat. Je Nach Mittelpunkt der Technik hat die Technik also eine Reichweite von 11 bis 12 Meter, bitte anpassen.



Acid Ball
Die Reichweite der Technik fehlt.

Das gleiche wie für Acid Dance gielt auch hier:
Durch den Zusatzschaden der Technik müssen die Manakosten +5 erhöht werden.
Durch das Rüstung 'verätzen', bekommt die Technik die Art: Offensiv + Anti-Support und noch einmal +5 Manakosten.
Also kostet die Technik insgesamt 20 Mana
Du musst zusätzlich rein schreiben, wie lange der Rüstwert gesenkt wird, dass wäre auf C-Rang 3 Posts.



Acid Stream
Auch hier muss angegeben werden, wie lange der Rüstungwert gesenkt wird, wieder sind das 3 Posts.
Zusätzlich muss die Art auch wieder Offensiv + Anti-Support sein

Da du den absolut Maximalen Schaden für B-Rang Fixwerte hast und dazu noch den Anti-Support mit der Rüstung drin hast, kostet die Technik im Endeffekt den Maximalwert von B-Rang Technik, was 50 MP sind.
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue0/0Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue100/100Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyMo Mai 02, 2016 8:01 pm

Ähm, ich hatte bei alle Techniken die Zeit mit drinn (wenn auch nicht direkt als Zahl geschrieben). Ich hatte bei alle neben der Angabe zu der Dauer, wie lange die Verätzung anhält (halt die 3 Post) überall den Anhängsel "für diese Zeit gesenkt." zu stehen. Aus dem Kontext sollte es nach meiner Vorstellung sich ergeben, dass ich damit ebenfalls die 3 Post meine (lass sich nach meiner Meinung so nur besser). Ändere ich dann damit es leichter zu sehen ist.

1) Habe die Zeit zugefügt. Nur um sicher zu gehen. Die Kosten durch den Support und den Zusatzsschaden muss ich als "+10" angeben oder direkt als 20 Mp (bei zweiteres könnte Verwechslung vielleicht entstehen, dass man denkt, ich würde keine Zusatzskosten haben)?

Und steht es mir dann frei zu entscheiden, ob ich die Zusatzseffekte nutzen möchte oder nicht? So dass ich nach belieben die 10 bzw. 20 Mp (bei Nutzung der Zusatzseffekte) zahle? Oder muss ich pernament den Zusatz zahlen? Habe dafür aber auch pernament den Zusatz zur Verfügung?

2)
Habe die Reichweite auf 9 Meter gesenkt. Der 9. Meter bildet die Distanz des Zentrums der Säule zum Anwender. Durch den eigenen Radius der Säule von 1 Meter, ausgehend vom zentrum, wäre dann der vom Anwender am weitesten entfernte Punkt 10 Meter.

War mir allerdings, wie scheinbar Kuraiko, bei der Säule mit der Distanz nicht sicher. Da sie selber schon sagte, sie wäre sich bei ein paar Attacken nicht sicher habe ich schon geahnt, dass die Säule mit betroffen wird. wollte aber erstmal sehen was der zweite sagt.

Ansonsten habe ich auch hier Zeit für den Rüstungswertverlust deutlicher geschrieben und die Zusatzskosten zugefügt.

3)
Mäh, verdammte Überarbeitung. Hatte glatt die Reichweite entfernt gehabt und dies übersehen.^^
Habe die Reichweite von 10 Meter und auch die anderen Punkte zugefügt.

4)
Habe auch hier die werte nun zugefügt.

Ich hätte da mal noch ne kleine Frage nebenbei zu den Manakosten, da sie sich alle nun praktisch verdoppelt haben.

In Quest selbst wird mir der Manaverbrauch nicht von meiner Leiste abgezogen, richtig? Trotz allem darf ich in Quest nicht mehr Mana verbrauchen, als ich selbst habe. Da liege ich doch richtig damit, oder?
Geht mir darum, dass ich demnach also wohl zum Anfang, meine Figur wohl auch in Quest so spielen müsste, dass sie schnell erschöpft wegen den Manaverbrauch.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1650/1650Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1300/1300Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyMo Mai 02, 2016 10:18 pm

Die Art der Techniken muss zu Offensiv + Anti-Support geändert werden


Gut das du die beiden Sachen getrennt hast. Zusatz-Schaden durch die Verätzung und die Rüstungsvernichtung durch Korrosion sind im Grunde zwei unterschiedliche Effekt und können unter Umständen auch unterschiedlich lang dauern. So ist es jetzt viel ersichtlicher, danke dafür ^^

Im Grunde kannst du bei allen Techniken frei entscheiden, ob der Effekt gleich eingebaut wird (und es sofort 20 Mana kostet) oder ob du entscheidest, ob der Zusatzeffekt aktiv wird. Dann machst du halt normalen Schaden entweder für 10 Mana, oder du aktivierst dann zusätzlich die Zusatzeffekte und kommst dann auf 10+10 Mana

Wenn du das so machen willst, dann schreib noch bitte die Beschreibungen der Techniken etwas um. So ein Part wie 'Bezahlt der Anwender zusätzlich Mana, so wird das und das aktiv' --> wenn du weißt was ich meine ^^


Ansonsten sieht es alles gut so aus, denke ich.

In Quests wird nichts von deiner Manaleiste abgezogen, da du nach jeder erfüllten Quest sowieso automatisch wieder volles Mana hast.
Manaverbrauch ist im Grunde nur in Kämpfen wichtig Ingame/Off-Play, sowie Arena (welche nicht zum RPG gehört sondern nur für Kämpfe da ist)

Niemand achtet darauf ob er genug Mana hat auf einer Quest, um alles zu verwenden, was er auf der Quest verwendet. Egal jetzt ob du auf der Quest 100 Mana hast und 200 verbrauchst oder umgekehrt, dass interessiert eigentlich niemand.
Deswegen brauchst du auch nicht schreiben, dass Tiana anfangs schneller erschöpft ist, nur wenn du das so machen willst.

Ich hoffe ich konnte dir ausreichend weiter helfen, wenn es noch offene Fragen gibt, frag einfach ^^
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue0/0Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue100/100Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyMo Mai 02, 2016 10:31 pm

Ah danke für die Info.

Habe jetzt bei den Attacken die Art aktualisiert und bei den Techniken überall diesen Zusatz zugefügt.

Zitat :

Verwendet er zusätzliche Energie, kann er die Wirkung der Säure verstärken und somit der Säure einen stärkeren Effekt verleihen, wodurch die beiden Statuseffekte: "Verätzung" und "Korrossion" entstehen.

Demnach würde zwar auch beim wenigeren Manaverbrauch Schaden durch ne Verätzung entstehen. Diese wäre jedoch nicht stark genug als dass sie die Zusatzeffekte verursacht. Durch Verwendung von mehr Mana kann der Anwender diese Eigenschaft dann verstärken und so dann die Statuseffekte ausführen (vergleichbar wie bei Feuerattacken, wo Brandschaden eigentlich klar ist, aber wohl erst durch Zusatzkosten der Statuseffekt aktiv wird).
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1650/1650Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1300/1300Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyMo Mai 02, 2016 11:58 pm

sieh es so (mal den normalen C-Rang als Beispiel)

Schaden durch die Verätzung kostet 5 MP, wenn du den Schaden rein bauen willst, kostet die Technik dann 15 MP und +5 durch den Anti-Suport auf Rüstungen halt als Korrosion

Beides zusammen kostet +10 MP, wenn du beide als zusätzlichen Effekt haben willst

wenn du die Technik nur im Insgesamt Paket haben willst, dann kostet sie halt immer 20 MP

gibt so gesehen drei verschiedene Varianten, wie du diese Techniken aufbauen könntest:
Schaden durch Angriff + Schaden durch Verätzung (15 MP) und die variable Korrosion (+5)
Schaden durch Angriff (10MP) und variabler Vertzungssschaden+Korrosion (+10)
Oder alles im Insgesamt-Paket= 20 MP

wie du die Technik im Endeffekt aber aufbauen willst, is ganz allein dir überlassen

Es gibt auch Feuertechniken die machen Schaden + Verbrennung, welche nicht zusätzlichen Schaden macht (Beispiel 1)
oder Feuertechniken mit Schaden + Verbrennungen die zusätzlichen Schaden machen (was die Technik teurer macht von den MP, als Beispiel 1)

Ich hoffe es ist verständlich und hilft dir
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue0/0Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue100/100Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (100/100)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyDi Mai 03, 2016 8:46 am

Ach es gibt so mehrere Varianten?

Na gut. Habe es nochmal überdacht und das Gesamtpaket genommen. Also die festen, höhere Kosten und dafür die Zusätze automatisch mit drinn.
Und habe dafür diesen Zusatztext wieder rausgenommen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Tiana`s Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1650/1650Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tiana`s Magie Left_bar_bleue1300/1300Tiana`s Magie Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie EmptyDi Mai 03, 2016 9:11 am

Ja es gibt mehrere Varianten

Nun finde ich jedoch keine Fehler in deiner Magie mehr =3


Tiana`s Magie D3o3-1sl-c325
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiana`s Magie Empty
BeitragThema: Re: Tiana`s Magie   Tiana`s Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiana`s Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Pan´s Magie
» Pan´s Magie
» Dio's Take Over Magie
» Dio's Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: