Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Dio's Take Over Magie Do Dez 04, 2014 12:02 am
Zum Charakter
Alter: 199 Jahre (körperlich 20) Rang + Niveau: Rang C Magie Ausleger:
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: Startausleger
-Take Over - Sacred Soul Element: bis zu 5 verschiedene Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender sich in heilige Wesen oder Götter zu verwandeln, wodurch er auch die Fähigkeiten und Eigenschaften selbiger annimt. Sacred Soul ermöglicht sowohl Full Body Take Over, wie auch teilweise Take Over Zauber, bei denen nur Teile des Körpers verändert werden. Solange der Magier keine entsprechenden anderen Ausleger erworben hat, kann er nur in verwandeltem Zustand Zauber nutzen, egal ob es sich dabei um offensive oder defensive Zauber handelt. Eine Verwandlung erhöht zudem die Attribute. Preis: Startausleger
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Take Over - Bastet's Spirit Ausleger: Take-Over - Sacred Soul Element: Wind Art: ungepanzertes Fullbody Take Over Rang: B-Rang Resistenz: 20% Windresistenz MP Kosten: 10 pro Post Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier die Gestalt der Göttin Bastet anzunehmen. Der Magier verwandelt sich in ein ca 10-jähriges Mädchen mit sonnengebräunter Haut, leichter Stoffkleidung und Katzenohren, sowie einem Katzenschwanz. Ausserdem besitzt der Magier in verwandeltem Zustand eine Art Stab oder Zepter in dem drei Reihen Glöckchen eingearbeitet sind. Die Verwandlung ermöglicht dem Magier den Einsatz von Windmagie. Die Verwandlung erhöht die [Geschwindigkeit + 15] und [Reflex + 15].
-Storm Claws Ausleger: Take-Over - Sacred Soul Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender beschwört Sturmwinde, die sich zunächst kurz an einem beliebigen Punkt sammeln (Spitze des Zepters, Hand, Fuss, etc), bevor sie sich in Form von Sichelwinden auf den Gegner zubewegen. Der Zauber macht einen Schaden von [magische Kraft x 1,5] und bewegt sich mit einem Tempo von [magische Kraft x 2] in einer geraden Linie auf den Gegner zu. Reichweite [max. 10 Meter] MP Kosten:10 MP Preis: Startmagie
-Banewind Gust Ausleger: Take-Over - Sacred Soul Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Eine Stossbewegung mit dem Zepter oder der Hand in Richtung des Gegners löst einen starken Windstoss aus, der den Gegner wie einen Schlag trifft. Der Zauber macht einen Schaden von [magische Kraft x 1,5] und bewegt sich mit einem Tempo von [magische Kraft x 2] in einer geraden Linie auf den Gegner zu. Reichweite [max. 10 Meter] MP Kosten: 10 MP Preis: Startmagie
- Wind of Protection Ausleger: Take Over - Sacred Soul Element: Wind Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Wind of Protection erzeugt kurzzeitig einen Starken Windstoss, der als Schutzwall fungiert. Der Wall wird nur in einer Richtung auf einer Länge von ca 2 Metern erzeugt und reicht ebenfalls ca 2 Meter hoch. Der Zauber hat eine Abwehrkraft von [magische Resistenz x 2] MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
Zuletzt von Dio Michaelis am Do Dez 04, 2014 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Dio's Take Over Magie Do Dez 04, 2014 12:28 am
Sieht alles ganz gut aus, aber ich besteh drauf, dass du noch extra reinschreibst, dass du die Techniken nur mit der entsprechenden Form verwenden kannst. Das wars aber auch schon~
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Dio's Take Over Magie Do Dez 04, 2014 6:22 am
Heftigster Einspruch ! O_o
Man muss bei Take Over nicht angeben "nur mit der und der Form anzuwenden". Du benötigst lediglich das passende Element und das ist hier oben vorhanden. Es ist ein Wind Take Over und kann damit sämtliche Wind-Elementaren Techs einsetzen und umgekehrt ist jede Wind-Elementare Tech mit jedem Wind-Elementaren Take Over einsetzbar. Ausnahmen KANN es geben, aber das ist optional und liegt vollkommen daran, ob der User das will oder nicht.
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Dio's Take Over Magie Do Dez 04, 2014 10:53 am
Na gut, dann hat sich ja mein Einwand erledigt xD
Ich hab immer gedacht man muss das machen weil ich mir das mal irgendwo abgeguckt hatte und seitdem auch selbst so gemacht habe! xD
Angenommen. Warte bitte noch auf ein Zweites.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Dio's Take Over Magie Do Dez 04, 2014 4:34 pm
Ich bitte noch darum, dass es an die aktuellen Take Over Guides angepasst wird. Demnach sollte eingetragen werden, ob es ein gepanzertes oder ungepanzertes Take Over ist und falls es gepanzert ist noch ein Erklärung wie das zustande kommt und noch den Rüstwert eintragen.
Und im Ausleger noch einen kleinen Logikfehler ausbessern. Der Ausleger heißt "Sacred Soul" aber im Text steht einmal "Divine Soul". ^^
Dio Michaelis C-Rang
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 07.06.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Dio's Take Over Magie Do Dez 04, 2014 6:12 pm
- Divine zu Sacred geändert - ungepanzert eingefügt
Fertig °w°
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Dio's Take Over Magie Mo Dez 08, 2014 9:16 pm
Nach Absprache im Staff und da alles bemängelte verbessert wurde bekommst du mein Angenommen stellvertretend für Sice. jedoch behält er das recht nachträglich noch mal was dazu zu sagen falls ihm noch etwas auffällt.