Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
-The Scout Element: 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element (müssen mit Elementrüstung oder Elementwaffe angewendet werden) Unbegrenzte Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Diese Magie wird dazu verwendet, magische Gegenstände zu beschwören, welche hauptsächlich zu einem Scout passen und dem Anwender helfen Informationen zu beschaffen, andere auszuspionieren oder diese zu finden. Dafür kann er alle möglichen magischen Gegenstände beschwören, die ihm dabei helfen. Offensive Gegenstände sind dabei auch möglich, wie zum Beispiel Bögen oder Armbrüste mit einem Zielfernrohr. Mit dieser Magie ist es nicht möglich schwere Rüstungen zu beschwören, da dieser Ausleger dem Scout die Möglichkeit geben muss sich lautlos, flink und schlecht sichtbar bewegen zu können. Deshalb kann er nur Stoff oder Lederrüstungen beschwören, die ihn durch magisches Gewebe auch schützen können. Zudem ist es auch möglich nützliche Accessoires zu beschwören, über die man Werte Supports beziehen kann. Zusätzlich sollte man dazu erwähnen, dass es auch möglich ist unterstützende Zauber auf verbündete zu wirken, da der Ausleger hauptsächlich darauf aufbaut sich gegen Anti-Supports zu schützen und Verbündete zu unterstützen.
Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.
Beschreibung: Schlafmagie ist wie der Name bereits sagt dazu da, das Ziel einschlafen zu lassen, es ist allerdings verboten den Gegner, wenn er schläft, anzugreifen. Es ist eine Magie die in erster Linie dazu dient fliehen zu können.
Beschreibung: Eine Magie um mit bestimmten Personen Telepathisch in Kontakt zu treten, man kann mit ihnen reden und sie können Antworten
-Staff Magic Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 35 AS Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Stäben bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Stab oder Stäben zu tun haben oder mit diesem ausgeführt werden. Preis: 28 000 Jewel
Sonstiges: meins auf mich limitieren
Auslegerslots: 100/100
Zuletzt von Pan am So Jul 09, 2017 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Izar Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.01.17
Charakter Info Klasse: Alleskönner Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Pan´s Magie Mi Feb 01, 2017 6:36 pm
-Observers Mental Defense Ausleger: Requip: The Scout Element: - Art: (Global) Support Rang: C-Rang Support: +5 Wille, 5+ Intelligenz MP Kosten: 5 Mana pro Post, 10 Mana pro Post Preis: Start
Beschreibung: Ein Zauber welcher dem Anwender ermöglicht sich besser gegen mental und psychische Zauber zu wehren, sodass es diesem leichter fällt diese abzuwenden oder zu überwinden sollte dies der Fall sein. Für ein wenig extra Mana kann dieser Zauber auch auf Verbündet übertragen werden. Jedoch kann man diesen Zauber nur einsetzen, wenn ein Requip-Teil mit dem Namen Observer in Gebrauch ist, ansonsten ist es nicht möglich diesen Zauber zu verwenden.
-Obsevers Magical Defense Ausleger: Requip: The Scout Element: - Art: (Global) Support Rang: C-Rang Support: +5 Magische Kraft, 5+ Magische Resistenz MP Kosten: 5 Mana pro Post, 10 Mana pro Post Preis: Start
Beschreibung: Ein Zauber welcher dem Anwender ermöglicht sich besser gegen magische Zauber zu wehren, sodass es diesem leichter fällt diese abzuwenden oder zu überwinden sollte dies der Fall sein. Für ein wenig extra Mana kann dieser Zauber auch auf Verbündet übertragen werden. Jedoch kann man diesen Zauber nur einsetzen, wenn ein Requip-Teil mit dem Namen Observer in Gebrauch ist, ansonsten ist es nicht möglich diesen Zauber zu verwenden.
-Observers Physical Defense Ausleger: Requip: The Scout Element: - Art: (Global) Support Rang: C-Rang Support: +5 Körperkraft, 5+ Schnelligkeit MP Kosten: 5 Mana pro Post, 10 Mana pro Post Preis: Start
Beschreibung: Ein Zauber welcher dem Anwender ermöglicht sich besser gegen physisch basierende Zauber zu wehren, sodass es diesem leichter fällt diese abzuwenden oder zu überwinden sollte dies der Fall sein. Für ein wenig extra Mana kann dieser Zauber auch auf Verbündet übertragen werden. Jedoch kann man diesen Zauber nur einsetzen, wenn ein Requip-Teil mit dem Namen Observer in Gebrauch ist, ansonsten ist es nicht möglich diesen Zauber zu verwenden.
-Magical Observers Ausleger: Requip: The Scout Element: Dunkelheit/Licht/Wind Art: Besonderes Objekt Rang: B-Rang Werte: +10 Reflex, 10+ Schnelligkeit Zusatzeffekt:Das Lichtelemente schützt die Observer vor Blendungseffekten, das Dunkelheitselement schützt ebenfalls vor Blendungseffekten und ermöglicht Nachtsicht, Wind ermöglichten Fliegen MP Kosten: 30 oder 60 Preis: Start
Beschreibung: Bei dieser Technik können bis zu 5 Magical Observer beschworen werden, jedoch muss dafür der Zauber einen Gewissen Rang haben um alle 5 auf einmal zu beschwören und kontrollieren zu können. Pro Rang kann man einen Oberserver zusätzlich beschwören. Das bedeutet auf dem SS-Rang kann man fünf gleichzeitig verwenden. Die Oberserver sind mit magischen Linsen ausgestattet, die in der Lage sind wie ein Auge zu funktionieren und alle visuell gesammelten Daten via Telepathie weiter leiten, sodass dieser weiß was diese gesehen haben. Zudem ist der Anwender in der Lage seine Sinne mit diesen zu verbinden, sodass er über diese sehen kann. Während der Anwender verbunden ist, ist es ihm trotzdem Möglich die Effekte der Eye-Magic zu verwenden, als wären die Observer seine Augen. Die maximale Reichweite die sich diese magischen Objekte vom Anwender entfernen können um funktionsfähig zu bleiben richtet sich nach den Reichweiten für flächendeckende Offensivzauber, sollte das maximale Mana bezahlt werden. Wird nur das Minimum für den entsprechenden Rang bezahlt ist die Reichweite nur halb so groß. Ein weitere Funktion ist die Möglichkeit sich auf 2 der Observer zu stellen und sie als „Flugobjekt zu nutzen, jedoch muss dafür das Windelement freigeschaltet worden sein(Dafür ist aber eine extra Technik zu bewerben). Dabei kann er sich diese wie Schuhe anschnallen, sodass er nicht einfach herunter fällt. Eine der letzten Fähigkeiten ist es, auch defensive oder offensive Zauber über die Observer zu verwenden, jedoch können diese währenddessen nicht als Kundschafter verwendet werden. (Extratechniken sind zu bewerben.)
-Observers Telepathic Talk Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit einer Anzahl an Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. Dies ist maximal mit 3 Personen gleichzeitig möglich, beliebig viele wenn die Personen Items besitzen, die Telephatie ermöglichen.
-Feather Sleep Ausleger: Sleep Magic Element: =//= Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C MP-Kosten: 10 (15) Mana Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung: Ein recht einfacher Schlafzauber, der dafür sorgt das Leute mit einem Willen von 110 und weniger anfangen Feder vom Himmel fallen zu sehen und kurz darauf für 3 Runden einschlafen. Während der Schlafphase dürfen die Schlafenden nicht angegriffen werden.