Fairy Tail: Geb Heroic Dragon: Kuroh Graceful Tiger: Ritsuka Raging Fenrir: Naoto & Bill schwere Entscheidung... Shining Falcon: Nathan Violent Phoenix: Ein Mix aus Karim und Wave wäre toll, also auch hier kann ich mich nicht entscheiden^^ Cursed Gryphon: Aries
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Fr Nov 20, 2015 7:54 pm
Ich mach es hier auch mal nach meiner persönlichen Meinung nach nach der Meinung meiner Chars XD
Ich glaub ich bin so frei und mach das auch mit Farbe, macht sich gut Leute die meine Chars kennen Leute die meine Chars nicht kennen
Magoichis Sicht: Fairy Tail: - Heroic Dragon: Caius Raging Fenrir: Yasuo Graceful Tiger: - Violent Phoenix: Crocodile Cursed Gryphon: Undertaker Shinig Falcon: Touji <3 best Brother from da World XDD
Ielenas Sicht: Fairy Tail: Carrion, bester Nicht-Bruder der Welt XD Heroic Dragon: Albireo & Caius Raging Fenrir: Armand Graceful Tiger: Jashin oder Yuuji Violent Phoenix: Gilbert & Prophet & Ginawai, kommt auf seine Stimmung an XD Cursed Gryphon: UNDERTAKER! und Kaien vermutlich XD Shinig Falcon: SICE!!! Sice is immer die Hübscheste, kein Kerl kann gegen sie anstinken bei Ielena : P
Loreley/Sin: Fairy Tail: Zelos <3/ ZELOS<3 & aber auch alle andere Kerle XD Heroic Dragon: Takuma / Alle XD Raging Fenrir: Aeon / Alle XD Graceful Tiger: Yuuji / Alle XD Violent Phoenix: Ginawai & Wave / Alle XD Cursed Gryphon: Yuuhei / Alle, außer Sadaso : | Shinig Falcon: Touji / Alle XD Sin findet die meisten Kerle annehmbar, es sei denn sie sind so absonderlich wie Sadaso XD
Yurick: Yurick steht auf die meisten Kerle, es sei denn sie sind so absonderlich wie Sadaso oder unheimlich Undertaker (wtf) o.O
Meine eigene Meinung unzensiert: Fairy Tail: Die Wahl zwischen Zelos, Geb und Carrion würde mir zu schwer fallen XD Heroic Dragon: Albireo, Caius, Jaden, auch ne zu schwere Wahl ._____. Raging Fenrir: Naoto Graceful Tiger: Yuuji Violent Phoenix: Ginawai! Wave is aber auch ansehnlich ^^ Cursed Gryphon: ich tendiere zu Takerle, Kaien werf ich aber auch mal in den Topf Shinig Falcon: Touji/Nathan beide gleich gut
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 12:49 am
*Staub wegpust* Runde 2!
Fairy Tail: Ähm ich schätze mal ich nehme Carrion. Heroic Dragon: Der Neuzugang Severus sticht sie alle aus. xD Graceful Tiger: Puuuh... Ich vote mal für Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuji. Raging Fenrir: Haha... Armand finde ich zwar awesome aber Touma. Violent Phoenix: Wave Cursed Gryphon: Yuuhei! Repenting Scarab: Da Alec seinen Harem ja mittlerweile teilen muss, gibt es ja jetzt die riesige Auswahl von 2!!! Alec gewinnt dennoch. Shining Falcon: Hmm Nathan macht es.
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 12:54 am
Ready for Round 2!!
FT: Uff muss ich sagen kenne ich gar nemmer so viele. Würde aber sagen Carrion HD: Hm.. Spontan wäre es wohl Severus^^ GT: Eindeutig wie davor muss ich der person über mir zustimmen xD Yuuji RF: Da ich hier nicht so die ahnung habe folge ich blind meinem vorgänger mit Touma VP: als Don Flamingo Fan würde ich Kenji sagen xD CG: Schwierige Auswahl! aber Alec definitly winning. RS: Too hard for me. Aber ich mag Charles xD SF:
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 3:58 am
Will das jetzt nicht in in Ansichten splitten da meine Mädels ohnehin an nix interessiert sind was auch nur n Ansatz von nem Ansatz hat XDDD also bleibt's hier mal bei meiner Meinung XP
FT: Geb HD: Yhwach GT: Yuuji RF: Kisho VP: Wave CG: Kaden RS: Capri (die auswahl beschrenkt sich ja auf 2....) SF: Touji
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Di Okt 11, 2016 12:45 pm
Um es schonmal im Voraus zu sagen: Ich stimme SEHR ungern für mich selbst, deshalb war es extrem scheiße für mich, dieses Ranking hier aufzustellen ! xD
FT: Gleichstand von Geb und Zelos. "Only real men wear pink" und so, aber Geb is halt auch nice. HD: Severus, vor allem in anbetracht der Konkurrenz die sich bietet. Wenn wir Severus noch nicht zählen Caius, 'cause MANLY AS FUCK !!! oder so xD GT: Sehr spärliche Auswahl an möglichen Kandidaten und dann ist da Yuuji, mit dem ich ein pair habe. Ich denke das sagt alles. Der Sieger ist Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuji ! RF: Armand ist cool, aber es geht um hübsch sein. Naoto wär noch irgendwo was, aber Touma holt sich einfach den Sieg. Just too fabulous for everyone else. VP: Ja, gut, VP, dat Auswahl und so ... Is ja jetzt nicht so ideal mit den Leuten da, ich denke ich schließe mich der bisherigen Mehrheit mit nem Wave-pick an. Wobei ich anmerken muss: ich hab nicht umsonst so lange am Ava von Gin fest gehalten. xD CG: KADEN !!! No further comments needed ! RS: Und die ultimative Auswahl ! Capri, den ich nicht sonderlich gut aussehend finde, oder Alec, den ich nicht sonderlich gut aussehend finde ... ähm ... ja ... Ich gehe den Mittelweg und wähle Shanoa, weil die männlicher ist, als Capri und Alec zusammen, oder so ! xD SF: Und mal wieder ne Pattsituation. Nathan ist mal so richtig nice und wär Ava-mäßig eine der wenigen möglichkeiten, wo ich meine geliebte Sice in ein pair lassen würde, aber Touji sieht auch gut aus. Und er hat nen fucking Bandana ! Is zwar Kleidung, aber BANDANA ! HOLY FUCK ! ICH LIEBE BANDANAS !!! Ähm ... naja, also Unentschieden bei denen. xD
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mi Okt 12, 2016 8:56 pm
FT: Geb würde ich wohl inzwischen sagen HD: Severus ;* GT: Yuuji CG: Kaden VP: immer noch Gin oder Wave XP SF: Inzwischen eindeutig Nathan RS: eindeutig Alec
jaaaaa nuuuuun da fehlt Raging Fenrir, nun dazu muss ich sagen: TOUMA IST FÜR MICH DER BEST AUSSEHENDSTE KERL EVAAAAAAAAAAA *r.i.p. Lavu*
Capri B-Rang
Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 12.07.16 Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Do Okt 13, 2016 7:56 pm
Da ich selbst Wählen doof finde, werde ich das auch nicht tun :3
FT: Also hier ist es echt schwer zwischen Geb und Carrion , aber da ich mich entscheiden muss Geb, Carrion wäre 2 HD: ist eindeutig für mich Takuma, die Ausstrahlung sage ich nur zu GT: Sebastian ~ RF: Naoto ~ VP: Wave ~ CG: Aries ~ RS: Alce ~ SF: Nathan ~
Auch hier alle Angaben ohne Gewähr :3 :p xD
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Fr Okt 14, 2016 11:44 am
Me
in jeder Gilde, selbst wenn ich einen weiblichen Char spiele xD
FT: Kriegt Zelos weil Gin so nen Schnucki ist HD: owo what's this? GT: Yuuji, weil seine Maske so hübsch ausschaut RF: Yasuo ist nicht umsonst da VP: Wave CG: Undertaker xDD RS: Capri ist ganz nett, I guess SF: Nathan
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 1:27 pm
So da mein Beitrag schon ein wenig länger her ist, aktualisiere ich es mal ein wenig^^
FT: Hmm... omg, die erste Hürde xD Ich mach es mir aber jetzt auch mal schön leicht und sage einfach mal alle bis auf Zelos^^ (als Junge lange rosane Haare... omg, ne danke xD) HD: Hartes Rennen zwischen Albireo und Yhwach... aber ich denke ich nehme diesmal Albireo GT: Yurick, auch wieder eine ganz klare Stimme RF: Naoto aber so was von eindeutig!!! VP: MALZAHAR eh ich meine natürlich Prophet xD (Jeder der mich kennt, weiß das ich grade im Malzahar Hype bin xD) wenn man ihn aber mal außen vor lässt auf Grund der Maske und so... wäre es ebenfalls Wave^^ CG: Yuuhei, auch wenn es hier auch eine schwierige Entscheidung gab zwischen Yuuhei & Aries... aber hier hat dann doch ersterer das Rennen gemacht xD RS: Hmm schwierige Entscheidung zwischen Alec und Capri, beides ziemlich hübsche Kerle... Aber ich denke ich nehme Alec einfach weil Log Horizon <3 SF: Hiroshi oder Nathan, Nathan oder Hiroshi.. hmm... ich denke ich nehme Hiroshi, aber gleich darauf dann Nathan xD
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 2:14 pm
Anmerkung: die Haare von Zelos sind stechend Rot. Nur die Kleidung ist Rosa. O_o Wollte das nur mal klar stellen, da es mich schon verblüfft hat, dass er wegen einem falschen Kriterium downvoted wurde. O_o Is schon so ne Sache, wenn man rosa und knallig rot nicht unterscheiden kann. xP
Minako A-Rang
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 2:21 pm
Finde ich aber beides nicht passend bei Kerlen, also für mich kein großer Unterschied xD Außerdem rosa Kleidung, als Kerl... naja ^^
Illyana S-Rang
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 2:25 pm
Minako A-Rang
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 2:26 pm
Und was tragen dann die Möchtegern Prinzessinnen in ihrer feinen Barbiewelt? xD Grün? xD
Illyana S-Rang
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 2:29 pm
Hauptsache mit Glitzer und Neon-Farben, welche davon ziemlich egal, sagt die Barbie-Kollektion meiner Cousine xD Aber wenn wir das Gespräch fortführen wär ich für nen Thread-Wechsel oder Skype oder so, damit wir hier nicht alles voll klatschen xD
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 2:33 pm
Aber das ist doch interessant! D: Ich dachte es wäre babyblau. xD
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Mo Okt 17, 2016 8:12 pm
FT: Kriegt Zelos weil Gin so nen Schnucki ist HD: uf...Serverus GT: Yurik, weil hype RF: sparkling touma VP: schwer...aber ja dann gin CG: Samui Tsumetai noch.... RS: wow ...alec SF: viele gibts nichts, aber dann halt koga x) (wir alle wissen nathan > all)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!