Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!

Nach unten 
+9
Takuma
Capri
Severus
Velvet
Cornelius
Violet
Ielena
Cat
Ayanokoji
13 verfasser
AutorNachricht
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1350/1350Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyDi Nov 17, 2015 11:23 pm

GLEICHBERECHTIGUNG!!!!


It's interesting to know shit about the users...

Nein wirklich, wenn schon über die hübschesten Mädels nachgedacht wird, dann ja wohl auch über die hübschesten Jungens.


Viel Spaß! o-o
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue950/950Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (950/950)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMi Nov 18, 2015 12:55 am

So, dann mach ich mal den Anfang xD


Lucys Sicht: (Auch hier kennen sie nicht alle)

Fairy Tail: Natürlich Geb
Heroic Dragon: Jaden & Kuroh
Graceful Tiger: -
Raging Fenrir: Bill
Shining Falcon: Nathan
Violent Phoenix: Wave
Cursed Gryphon: Aries & Yuuhei




Kazumis Sicht:

Fairy Tail: Carrion
Heroic Dragon: Ryuuji
Graceful Tiger: -
Raging Fenrir: Julius
Shining Falcon: Nathan
Violent Phoenix: Karim & Wave
Cursed Gryphon: Akaya




Janes Sicht:

Fairy Tail: Geb
Heroic Dragon: Jaden
Graceful Tiger: -
Raging Fenrir: Naoto & Bill
Shining Falcon: Helios
Violent Phoenix: Karim
Cursed Gryphon: Aries




Zoeys Sicht:

Fairy Tail: Geb & Carrion
Heroic Dragon: Albireo, Ryuuji, Jaden & Kuroh
Graceful Tiger: -
Raging Fenrir: Julius, Naoto & Bill
Shining Falcon: Nathan & Helios
Violent Phoenix: Karim
Cursed Gryphon: Aries & Yuuhei




Minas Sicht:

Fairy Tail: Rikuo
Heroic Dragon: Jaden & Kuroh
Graceful Tiger: Ayanokoji
Raging Fenrir: Julius & Naoto
Shining Falcon: Helios & Nathan
Violent Phoenix: Karim & Wave
Cursed Gryphon: Undertaker, Aries & Yuuhei




Cats Sicht:

Fairy Tail: Carrion & Geb
Heroic Dragon: Kuroh
Graceful Tiger: Ritsuka
Raging Fenrir: Naoto
Shining Falcon: Charles
Violent Phoenix: Wave
Cursed Gryphon: Aries




Meine eigene Sicht:

Fairy Tail: Geb
Heroic Dragon: Kuroh
Graceful Tiger: Ritsuka
Raging Fenrir: Naoto & Bill schwere Entscheidung...
Shining Falcon: Nathan
Violent Phoenix: Ein Mix aus Karim und Wave wäre toll, also auch hier kann ich mich nicht entscheiden^^
Cursed Gryphon: Aries
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyFr Nov 20, 2015 7:54 pm

Ich mach es hier auch mal nach meiner persönlichen Meinung nach nach der Meinung meiner Chars XD

Ich glaub ich bin so frei und mach das auch mit Farbe, macht sich gut
Leute die meine Chars kennen
Leute die meine Chars nicht kennen

Zatanas Sicht:
Fairy Tail: Geb
Heroic Dragon: Caius
Raging Fenrir: Naoto
Graceful Tiger: Yuuji
Violent Phoenix: Ginawai natürlich XD
Cursed Gryphon: Undertaker
Shinig Falcon: Nathan

Marisas Sicht:
Fairy Tail: Carrion und Zelos
Heroic Dragon: Kuroh
Raging Fenrir: Sol & Aeon
Graceful Tiger: Ritsuka
Violent Phoenix: Wave
Cursed Gryphon: Yuuhei
Shinig Falcon: Koga
You know, Marisa knows everybody, siehe Mädelsbewertung XD

Hotarus Sicht:
Fairy Tail: Kaito & Geb
Heroic Dragon: Albireo & Caius
Raging Fenrir: Yasuo & Aeon
Graceful Tiger: Yuuji
Violent Phoenix: Ginawai
Cursed Gryphon: Undertaker & Kaien
Shinig Falcon: Koga

Magoichis Sicht:
Fairy Tail: -
Heroic Dragon: Caius
Raging Fenrir: Yasuo
Graceful Tiger: -
Violent Phoenix: Crocodile
Cursed Gryphon: Undertaker
Shinig Falcon: Touji <3 best Brother from da World XDD

Ielenas Sicht:
Fairy Tail: Carrion, bester Nicht-Bruder der Welt XD
Heroic Dragon: Albireo & Caius
Raging Fenrir: Armand
Graceful Tiger: Jashin oder Yuuji
Violent Phoenix: Gilbert & Prophet & Ginawai, kommt auf seine Stimmung an XD
Cursed Gryphon: UNDERTAKER! und Kaien vermutlich XD
Shinig Falcon: SICE!!! Sice is immer die Hübscheste, kein Kerl kann gegen sie anstinken bei Ielena : P

Loreley/Sin:
Fairy Tail: Zelos <3/ ZELOS<3 & aber auch alle andere Kerle XD
Heroic Dragon: Takuma / Alle XD
Raging Fenrir: Aeon / Alle XD
Graceful Tiger: Yuuji / Alle XD
Violent Phoenix: Ginawai & Wave / Alle XD
Cursed Gryphon: Yuuhei / Alle, außer Sadaso : |
Shinig Falcon: Touji / Alle XD
Sin findet die meisten Kerle annehmbar, es sei denn sie sind so absonderlich wie Sadaso XD

Yurick:
Yurick steht auf die meisten Kerle, es sei denn sie sind so absonderlich wie Sadaso oder unheimlich Undertaker (wtf) o.O

Meine eigene Meinung unzensiert:
Fairy Tail: Die Wahl zwischen Zelos, Geb und Carrion würde mir zu schwer fallen XD
Heroic Dragon: Albireo, Caius, Jaden, auch ne zu schwere Wahl ._____.
Raging Fenrir: Naoto
Graceful Tiger: Yuuji
Violent Phoenix: Ginawai! Wave is aber auch ansehnlich ^^
Cursed Gryphon: ich tendiere zu Takerle, Kaien werf ich aber auch mal in den Topf
Shinig Falcon: Touji/Nathan beide gleich gut
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyDi Okt 11, 2016 12:49 am

*Staub wegpust* Runde 2!

Fairy Tail: Ähm ich schätze mal ich nehme Carrion.
Heroic Dragon: Der Neuzugang Severus sticht sie alle aus. xD
Graceful Tiger: Puuuh... Ich vote mal für Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuji.
Raging Fenrir: Haha... Armand finde ich zwar awesome aber Touma.
Violent Phoenix: Wave
Cursed Gryphon: Yuuhei!
Repenting Scarab: Da Alec seinen Harem ja mittlerweile teilen muss, gibt es ja jetzt die riesige Auswahl von 2!!! Alec gewinnt dennoch.
Shining Falcon: Hmm Nathan macht es.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyDi Okt 11, 2016 12:54 am

Ready for Round 2!!

FT: Uff muss ich sagen kenne ich gar nemmer so viele. Würde aber sagen Carrion
HD: Hm.. Spontan wäre es wohl Severus^^
GT: Eindeutig wie davor muss ich der person über mir zustimmen xD Yuuji
RF: Da ich hier nicht so die ahnung habe folge ich blind meinem vorgänger mit Touma
VP: als Don Flamingo Fan würde ich Kenji sagen xD
CG: Schwierige Auswahl! aber Alec definitly winning.
RS: Too hard for me. Aber ich mag Charles xD
SF:
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue350/350Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (350/350)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyDi Okt 11, 2016 3:58 am

Will das jetzt nicht in in Ansichten splitten da meine Mädels ohnehin an nix interessiert sind was auch nur n Ansatz von nem Ansatz hat XDDD
also bleibt's hier mal bei meiner Meinung XP

FT: Geb
HD: Yhwach
GT: Yuuji
RF: Kisho
VP: Wave
CG: Kaden
RS: Capri (die auswahl beschrenkt sich ja auf 2....)
SF: Touji
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1200/1200Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue2250/2250Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyDi Okt 11, 2016 12:45 pm

Um es schonmal im Voraus zu sagen: Ich stimme SEHR ungern für mich selbst, deshalb war es extrem scheiße für mich, dieses Ranking hier aufzustellen ! xD


FT: Gleichstand von Geb und Zelos. "Only real men wear pink" und so, aber Geb is halt auch nice.
HD: Severus, vor allem in anbetracht der Konkurrenz die sich bietet. Wenn wir Severus noch nicht zählen Caius, 'cause MANLY AS FUCK !!! oder so xD
GT: Sehr spärliche Auswahl an möglichen Kandidaten und dann ist da Yuuji, mit dem ich ein pair habe. Ich denke das sagt alles. Der Sieger ist Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuji !
RF: Armand ist cool, aber es geht um hübsch sein. Naoto wär noch irgendwo was, aber Touma holt sich einfach den Sieg. Just too fabulous for everyone else.
VP: Ja, gut, VP, dat Auswahl und so ... Is ja jetzt nicht so ideal mit den Leuten da, ich denke ich schließe mich der bisherigen Mehrheit mit nem Wave-pick an. Wobei ich anmerken muss: ich hab nicht umsonst so lange am Ava von Gin fest gehalten. xD
CG: KADEN !!! No further comments needed !
RS: Und die ultimative Auswahl ! Capri, den ich nicht sonderlich gut aussehend finde, oder Alec, den ich nicht sonderlich gut aussehend finde ... ähm ... ja ... Ich gehe den Mittelweg und wähle Shanoa, weil die männlicher ist, als Capri und Alec zusammen, oder so ! xD
SF: Und mal wieder ne Pattsituation. Nathan ist mal so richtig nice und wär Ava-mäßig eine der wenigen möglichkeiten, wo ich meine geliebte Sice in ein pair lassen würde, aber Touji sieht auch gut aus. Und er hat nen fucking Bandana ! Is zwar Kleidung, aber BANDANA ! HOLY FUCK ! ICH LIEBE BANDANAS !!!
Ähm ... naja, also Unentschieden bei denen. xD
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMi Okt 12, 2016 8:56 pm

FT: Geb würde ich wohl inzwischen sagen
HD: Severus ;*
GT: Yuuji
CG: Kaden
VP: immer noch Gin oder Wave XP
SF: Inzwischen eindeutig Nathan
RS: eindeutig Alec

jaaaaa nuuuuun da fehlt Raging Fenrir, nun dazu muss ich sagen: TOUMA IST FÜR MICH DER BEST AUSSEHENDSTE KERL EVAAAAAAAAAAA *r.i.p. Lavu*
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue350/350Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (350/350)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyDo Okt 13, 2016 7:56 pm

Da ich selbst Wählen doof finde, werde ich das auch nicht tun :3

FT: Also hier ist es echt schwer zwischen Geb und Carrion , aber da ich mich entscheiden muss Geb, Carrion wäre 2
HD: ist eindeutig für mich Takuma, die Ausstrahlung sage ich nur zu
GT: Sebastian ~
RF: Naoto ~
VP: Wave ~
CG: Aries ~
RS: Alce ~
SF: Nathan ~

Auch hier alle Angaben ohne Gewähr :3 :p xD
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue2100/2100Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyFr Okt 14, 2016 11:44 am

Me

in jeder Gilde, selbst wenn ich einen weiblichen Char spiele xD

FT: Kriegt Zelos weil Gin so nen Schnucki ist
HD: owo what's this?
GT: Yuuji, weil seine Maske so hübsch ausschaut
RF: Yasuo ist nicht umsonst da
VP: Wave
CG: Undertaker xDD
RS: Capri ist ganz nett, I guess
SF: Nathan

Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1270/1270Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 1:27 pm

So da mein Beitrag schon ein wenig länger her ist, aktualisiere ich es mal ein wenig^^

FT: Hmm... omg, die erste Hürde xD Ich mach es mir aber jetzt auch mal schön leicht und sage einfach mal alle bis auf Zelos^^ (als Junge lange rosane Haare... omg, ne danke xD)
HD: Hartes Rennen zwischen Albireo und Yhwach... aber ich denke ich nehme diesmal Albireo
GT: Yurick, auch wieder eine ganz klare Stimme
RF: Naoto aber so was von eindeutig!!!
VP: MALZAHAR eh ich meine natürlich Prophet xD (Jeder der mich kennt, weiß das ich grade im Malzahar Hype bin xD) wenn man ihn aber mal außen vor lässt auf Grund der Maske und so... wäre es ebenfalls Wave^^
CG: Yuuhei, auch wenn es hier auch eine schwierige Entscheidung gab zwischen Yuuhei & Aries... aber hier hat dann doch ersterer das Rennen gemacht xD
RS: Hmm schwierige Entscheidung zwischen Alec und Capri, beides ziemlich hübsche Kerle... Aber ich denke ich nehme Alec einfach weil Log Horizon <3
SF: Hiroshi oder Nathan, Nathan oder Hiroshi.. hmm... ich denke ich nehme Hiroshi, aber gleich darauf dann Nathan xD
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1525/1575Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1485/2100Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 2:14 pm

Anmerkung: die Haare von Zelos sind stechend Rot. Nur die Kleidung ist Rosa. O_o
Wollte das nur mal klar stellen, da es mich schon verblüfft hat, dass er wegen einem falschen Kriterium downvoted wurde. O_o
Is schon so ne Sache, wenn man rosa und knallig rot nicht unterscheiden kann. xP
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1270/1270Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 2:21 pm

Finde ich aber beides nicht passend bei Kerlen, also für mich kein großer Unterschied xD
Außerdem rosa Kleidung, als Kerl... naja ^^
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1525/1575Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1485/2100Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 2:25 pm

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Tumblr_mg0kfgvHHC1s2o8vro1_400
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue0/0Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1270/1270Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 2:26 pm

Und was tragen dann die Möchtegern Prinzessinnen in ihrer feinen Barbiewelt? xD
Grün? xD
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1525/1575Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1485/2100Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 2:29 pm

Hauptsache mit Glitzer und Neon-Farben, welche davon ziemlich egal, sagt die Barbie-Kollektion meiner Cousine xD
Aber wenn wir das Gespräch fortführen wär ich für nen Thread-Wechsel oder Skype oder so, damit wir hier nicht alles voll klatschen xD
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1050/1050Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 2:33 pm

Aber das ist doch interessant! D:
Ich dachte es wäre babyblau. xD
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue1575/1575Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Left_bar_bleue750/750Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty_bar_bleue  (750/750)

Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! EmptyMo Okt 17, 2016 8:12 pm

FT: Kriegt Zelos weil Gin so nen Schnucki ist
HD: uf...Serverus
GT: Yurik, weil hype
RF: sparkling touma
VP: schwer...aber ja dann gin
CG: Samui Tsumetai noch....
RS: wow ...alec
SF: viele gibts nichts, aber dann halt koga x) (wir alle wissen nathan > all)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!   Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Die hübschesten Boys in den Gilden!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Die hübschesten Girls in den Gilden!!!
» Inkompatibelität der Einzelnen Gilden.
» Gilden angreifen
» Ersten S-Rangler in den Gilden
» Stärkster Magier in Gilden weiblich (ohne GMs)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: