Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Stadt ohne Klang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Die Stadt ohne Klang - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)

Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Stadt ohne Klang   Die Stadt ohne Klang - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2015 11:26 am

das Eingangsposting lautete :

Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Realistic_pokemon__haxorus_by_renecampbellart-d5zf8r1
Questname: Catch me a Monster! Maxax
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Die Stadt ohne Klang
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt das Maxax
Questinformationen: Das Maxax, das zu mir geliefert werden sollte, hat es geschafft, sich in der Stadt ohne Klang aus seinem Transportkäfig zu befreien und frisst nun den ganzen Markt leer. Fangt es so schnell es geht!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Die Stadt ohne Klang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt ohne Klang   Die Stadt ohne Klang - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2016 11:49 am

Es dauerte nicht lange, bis Caius bei den beiden Geschwistern angekommen war und erst einmal mit lauter Stimme verkündete: "Nette Flügel, aber nicht so eindrucksvoll wie meine. Wenn du willst haben wir die nächste Sparring-Runde in der Luft."
Danach antwortete Caius bereits auf Toujis Frage, ob sie dass Ding noch zum Auftraggeber schleppen sollten, indem er es einfach Packte, hoch hievte und sich über die Schulter warf.
"Ich trage, ihr redet mit dem Auftraggeber.", gab er knapp aber schmunzelnd von sich, ehe die drei wieder von dannen zogen und das Vieh abgaben, ihr Geld bekamen und schließlich zur Gilde hätten zurückkehren können.
Doch noch bevor sie auch nur Nahe an Magnolia Town heran kamen, rannte ihnen ein Magier aus Heroic Dragon entgegen, vollkommen außer Puste, und überreichte Caius einen Zettel, wobei er nur die Worte austieß, man habe die kleine Schwester des Schwertkämpfers entführt ! Auf dem Zettel stand der Treffpunkt, wo er sie zurück bekommen konnte, doch er sollte alleine auftauchen. Unterzeichnet hatte niemand geringeres als sein Vater ! Er zerknüllte den Brief und ließ ihn fallen.
"Touji, Magoichi, ich muss mich sofort darum kümmern, ich möchte nicht, dass ihr mir folgt, das ist mein Kampf. Magoichi, kümmer dich um den kleinen Behemoth, ich weiß nicht, wann ich wiederkomme."
Nach diesen Worten hüllte Caius sich in eine finstere Wolke, nur um aus dieser hervor zu schießen, nun in einer seiner Bahamut-Formen, und in einem enormen Tempo davon zu fliegen.


20/20
Nach oben Nach unten
 
Die Stadt ohne Klang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die stadt ohne Klang
» Ebene nahe der Stadt ohne Klang
» [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM
» Stadt Melenum
» Stadt Milinum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: