Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ashleys Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara

Ashleys Wohnung - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2015 10:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Beschreibung folgt
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptySo Aug 30, 2015 8:35 pm

Misaki meinte, dass sie sich selbst überrumpelt hatte, was Ashley nicht wirklich wunderte. Das sie zu so einer emotionalen Reaktion im Stande war, war schon eien Überraschung und weiter darüber anchzudenken brachte nichts. So rollte Ashley halb übers Bett und war sich jetzt nicht mehr wirklich sicher, ob sie schlafen konnte, bis Misaki sich auf das Bett setzte und ihre hand auf Ashleys Wange legte. Misaki gab sich nach ihrem Geständnis so liebevoll und sie bat Ashley sich zu beruhigen. "Tut mir Leid. Mich überkamen nur grade meine Gefühle. Man bekommt nicht jeden Tag gesagt, dass man geliebt wird." Sie satdn nochmals auf und löschte das Licht, ehe sie sich neben Misaki ins Bett legte und sich an sie ankuschelte. "Gute Nacht Misaki." Es war mehr als beruhigend Misakis Atem, ihre Wärme und ihren Herzschlag zu hören. Sie waren besser als jedes Einschlaflied und schon bald schlummerte Ashley seelenruhig neben Misaki.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Ashleys Wohnung - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue600/700Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/700)

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptySo Aug 30, 2015 9:09 pm

„Gute Nacht, Ash.“ Unbewusst nutzte sie zum ersten mal Ashleys Spitznamen, sah im Nachhinein jedoch auch keine Not darin, ihne zurück zu nehmen. Nachdem die Scarlet sich ein wenig beruhigt hatte, war auch sie unter die Decke gekrochen und hatte sich an Misaki geschmiegt. Diese spürte die Haut der anderen Frau an sich und glaubte, sogar ihren Herzschlag fühlen zu können und störte sich somit nicht an der Nähe, die die beiden nun verband. Es dauerte gar nicht lang, da sorgten das gleichmäßige Atmen, der ruhige Herzschlag und die Nähe zwischen ihnen dafür, dass Misaki in einen tiefen und traumlosen Schlaf fiel. Ashley hatte Recht gehabt: Man bekam nicht jeden Tag gesagt, dass einen jemand liebte, doch wenn es geschah, dann fühlte man sich umso besser. Und dieses gute Gefühl sorgte dafür, dass Misaki besser schlief, als die ganzen letzten Jahre. Ob es nun daran lag, dass sie nicht mehr allein war oder daran, dass sie sich endlich ihre eigenen Gefühle eingestanden hatte, war unklar. Vielleicht lag es ja ein bisschen an beidem. Wie jede andere Nacht auch bewegte Misaki sich im Schlaf kaum einen Millimeter, drehte sich nur einmal für ein paar Minuten von Ashley weg, fand sich jedoch letztlich, als sie am nächsten Morgen erwachte, wieder in genau der gleichen Position, in welcher sie eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptySo Aug 30, 2015 9:21 pm

Ashley fühlte sich so wohl, wie seit Jahren nicht mehr und die Nähe zu misaki war zwar etwas neues für sie, jedoch acuh etwas wunderschönes. Und Ashley träumte diese Nacht mal wieder. Doch anders, als an den Tagen nach Yuris Tod, war es diesmal kein Alptraum. Die Rothaarige fand sich auf einer Wiese, der Wind wehte und ließ ihr scharlachrotes Haar wehen und als sie sich so umsah, erblickte sie jemanden in der Ferne. Sie sah nur rote Haare udn dachte es sei Misaki, doch als sie näher kam und die Person sich umdrehte, erkannte Ashley ihre Schwester. Verdutzt blieb Ashley stehen und blickte in das lächelnde Gesicht ihrer Schwester, ehe sie der älteren Scarlet um den hals fiel. Sie weinte und drückte Yuri an sich. Diese streichelte ihren Kopf. "Du bist endlcih wieder da. Aber wie ist das Möglich?", fragte Ashley. Yuri lächelte sanft. "Das ist ein Traum und ich wollte dir meinen Segen geben." Ashleys Augen weiteten sich. "Misaki wird dir gut tun und den Schmerz, den du wegen mir in deinem Herzen trägst verschwinden lassen. Kümmer dich gut um sie und sie wird das auch tun." Langsam verblasste Yuris Körper und Ashley konnte sie nicht mehr greifen. Doch es war in Ordnung. Zu lange hatte sie sich an Yuri geklammert. Sie blickte gen Himmel und lächelte. "Danke, Schwesterherz."

Während des Traumes gab Ashley mumrelnde Geräusche von sich, während ihre Umarmung fester wurden. Wach wurde sie noch nicht und deshalb merkte sie nicht, wie ihr Bein halb über Misaki lag. Ashley bewegte sich immer etwas im Schlaf, wenn sie auch heute etwas ruhiger diesbezüglich war. Immerhin lag sie diesmal nicht mit dem Kopf am Fußende.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ashleys Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue600/700Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/700)

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptySo Aug 30, 2015 9:53 pm

Als Misaki am nächsten Morgen erwachte, spürte sie etwas Schweres auf ihrem Bein und blinzelte gegen das Licht der Sonne an, während sie versuchte, an sich herab zu blicken. Zuerst fiel ihr Blick jedoch auf ein friedlich aussehendes, schlafendes Gesicht, das ganz zufälliger Weise ihrer Freundin gehörte. Kurz war sie etwas überrascht, bis ihr einfiel, was genau vorgefallen war, dass Ashley neben ihr in einem ihr fremden Bett lag. Nachdem sie also einen Moment lang an Ashleys Gesicht hängen geblieben war, sah sie weiter nach unten und nun verstand sie, wieso ihr Bein sich so schwer anfühlte. Die Rothaarige hatte eines ihrer Beine halb auf Misakis gelegt und war in der Nacht auch noch näher an sie heran gerutscht. Mühsam kämpfte Misaki eine ihrer Hände aus der Bettdecke frei und strich ihrer Liebsten dann sanft übers Gesicht. Ihr Ausbruch von vergangener Nacht hatte sie doch stärker geprägt, als sie gedacht hatte, denn nun störte sie sich absolut nicht daran, dass Ashley so nah bei ihr lag und sich an sie schmiegte. Im Gegenteil, sie genoss es. „Pst … wach auf“, flüsterte sie. Sicher hätte sie Ashley genauso gut noch schlafen lassen können, doch so wie sie das sah, war es bereits recht spät und sie wollte heute etwas unternehmen, vielleicht sogar einen Auftrag erfüllen und so sollten sie früher oder später aus dem Knick kommen. Außerdem wollte Misaki heute duschen und gut frühstücken können. Und das am Besten noch vorm Mittag.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyMo Aug 31, 2015 12:03 am

Ashley schlief wie ein Baby und wachte nciht einmal auf, als Misaki sich bewegte um eine Hand freizubekommen. Auch das streicheln der Wange ließ die Rothaarige nicht aufwachen und der Versuch von Misaki sie aufzuwecken schlug fehl. So murmelte sie noch etwas von 5 Minuten und zog sich auf Misaki, so dass sie nun mit dem Kopf auf der Brust Misakis lag. Ashley war keine Langschläferin und sonst eigentlich recht früh wach, doch heute hatte sie einen tiefen Schlaf und der Traum und somit Lösung von Yuri hatten sie innerlich so entspannt, dass beruhigt neben ihrer Geliebten schlummerte. das sie mittlerweile Misaki sehr einengte bekam sie gar nicht mit, nur das schöne Gefühl bekam sie mit. Und sie murmelte im Schlaf. "Ich liebe dich Misaki", war eines der Murmelungen und auch kicherte sie ab und an und ließ ein. "Lass das Misaki, das kitzelt." von sich. Meist wenn misaki sich bewegte und sie ausversehen kitzelte. Denn auch wenn man es ihr nicht ansah, so war Ashley kitzlig. Nur hatte es bisher niemand gewagt es auch nur zu probieren und hatte niemanden auch nur so nah an sich hernagelassen.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyMo Aug 31, 2015 2:42 pm

Das Gewicht, das auf ihr lag, nahm weiter zu, als Ashley sich noch enger an sie zog und mittlerweile mit ihrem halben Körper auf ihr lag. Misaki wusste nicht, wie sie damit umzugehen hatte. Ein wenig eingeengt fühlte sie sich mittlerweile schon und sie musste unter größer Anstrengung einen Impuls unterdrücken, der sie die Rothaarige einfach hätte zur Seite schieben lassen. Stattdessen lag sie ruhig da und lauschte den Worten, die sie vor sich her murmelte. Sie schien noch zu träumen, denn Misaki tat nichts, was in irgendeiner Firm Kitzeln gleich kam. Dementsprechend irritiert rutschte sie ein wenig hin und her, blickte zwischen Fenster und Ashley hin und her und überlegte, wie sie nun vorgehen sollte. Zumal sie es zwar genoss, die Scarlet so nah bei sich zu spüren, doch noch lange nicht bereit war, das für noch längere Zeit zu tun. Sie musste wenigstens ein bisschen für sich selbst sein und das am besten so schnell wie möglich – unter der Dusche. Daher versuchte sie, Ashley sanft zur Seite und damit von sich herunter zu schieben, auch wenn sich das doch recht schwierig gestalten ließ. Ashley hatte sich nämlich an sie geklammert und es wirkte nicht so, als würde sie alsbald loslassen. „Es ist bald Mittag … Wir sollten uns fertig machen ...“, murmelte Misaki, dieses Mal jedoch in etwas lauterem Ton als zuvor, während sie weiterhin versuchte, die Rothaarige irgendwie von sich runter zu schieben.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyMo Aug 31, 2015 11:48 pm

Ashley lag weiter einfach da, bemerkte aber langsam die Versuche Misakis sich zu befreien. Sie hatte die Augen noch geschlossen, hörte aber, was ihre Geliebte ihr sagte und spürte die Schiebversuche. Langsam öffnete sie die Augen und sah verschlafen in Misakis Gesicht. "Guuuteen Morgen.", gähnt sie und bemerkte nun, dass sie halb auf Misaki lag. Sie rollte von ihr und setzte sich auf. "Tut mir Leid. Ich hoffe ich hab dich nciht zu sehr eingequätscht. Hast du gut geschlafen? Ich mach uns mal Kaffee.", sagte sie, während Ashley aufstand und in die Küche tapste. Ein weiterer Gähner verließ ihren Mund. In der Küche angekommen, setzte sie Wasser auf und bereitete ddie tassen vor, auf den sie den Filter legte und dort das Kaffeepulver auffüllte. "Willst du eigentlich Kaffee? Ich hätte auch Tee hier." Ihr war jetzt eingefallen, dass sie gar nicht wusste, ob Misaki eine Kaffeetrinkerin war. Für sie selbst war es schon Routine und Alltag, sich jeden Morgen einen Kaffee zu machen. Also goss sie sich erst einmal selbst einen ein und wartete auf die Antwort Misakis.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2015 12:01 am

Endlich öffnete die Scarlet blinzelnd ihre Augen und grüßte Misaki mit einem Lächeln auf den Lippen, das die Rothaarige so gut es ging zu erwidern versuchte. „Morgen“, gab sie zurück und wartete geduldig darauf, dass Ashley sich gänzlich von ihr runter bequemt hatte. „Ich habe sehr gut geschlafen, danke. Du auch, wie ich gesehen habe?“ Mit einem Ruck setzte sie sich auf und streckte sich einmal ausgiebig. Nun, da das Gewicht der Scarlet sie verlassen hatte, fühlte sie sich zwar freier, gleichzeitig vermisste sie den Druck auch ein wenig, der auf ihr gelegen hatte. Dieses Gefühl verdrängend stand sie kurz nach Ashley ebenfalls auf und folgte ihr mit etwas Abstand und wesentlich langsamer in die Küche. Misaki war weder ein Langschläfer, noch ein Frühaufsteher, meist hatte sie eine feste Uhrzeit an der sie sich aus dem Bett schälte und das, ohne in irgendeiner Form übermüdet zu sein. Das bedeutete jedoch nicht, dass sie keine schlechte Laune hatte, wenn sie erwachte. Denn im Normalfall war Misaki immer schlecht drauf, wenn sie aufstand. Heute war das nicht so. Sie fühlte sich seltsam beflügelt und das machte ihr ein wenig Angst.
Ihre nackten Füße berührten zaghaft die kalten Fliesen in der Küche und ein kurzes Schütteln ging durch Misakis Körper, ehe sie sich letztlich leicht hinter Ashley stellte und ihr dabei zusah, wie sie die eine Tasse füllte. „Ein Tee wäre mir lieber, ja.“ Misaki war kein Kaffeetrinker. Hin und wieder nahm sie eine Tasse, wenn sie doch mal übermüdet war, doch da das momentan nicht der Fall war, brauchte sie sich nicht unnötig mit Koffein zuschütten. Und wenn Ashley ihr schon mal einen Tee anbot, wieso dann das Angebot nicht wahrnehmen?
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2015 12:15 am

Misaki folgte ihr in die Küche, nachdem sie meinte, dass sie gut geschlafen hätte und vermutete, dass Ashley dies auch getan hatte. "Ja. Ich hatte einen schönen Traum." Misaki wollte keinen Kaffee, also holte Ashley einen Teebeutel schwarzen Tee aus dem Schrank, legte ihn in die tasse und goss das heiße Wasser darüber. Danach gab sie die Tasse Misaki. "Wenn du Zucker möchtest, der ist in der Dose. Ich weiß ja leider nicht, wieviel oder ob du überhaupt Zucker haben möchtest." Nun gab Ashley in ihre Tasse drei Stückchen Zucker und etwas Milch und rührte den kaffee um, bevor sie ihn in die Hände nahm und sich an die arbeitsfläche anlehnte. "Ich hab so gut geschlafen wie seit jahren nicht mehr. Aber...", sie stockte kurz udn sah Misaki an. "Wir hatten beide gestern diese Leere gespürt. Was machen wir denn jetzt? Immerhin haben wir Beide unsere eigenen Wohnungen. Ich...ich möchte nciht mehr alleine in meinem Zimmer schlafen." Sie nahm einen Schlcuk ihres Kaffees. Sie Beide konnten gestern nicht schlafen, da sie den jeweils anderen vermissten, die Wärme, das Gefühl nicht allein zu sein. Aber Misaki sollte heute ja nur hier übernachten und hatte ihre eigene Wohnung. Ashley würde sicher nachts wach liegen udn sich hin und herwälzen ohne Misaki. Mit einem Hundeblcik sah sie Misaki an. "Könntest du dir vorstellen, mit mir zusammen zu ziehen? Natürlich nur, wenn es dir nicht zu schnell geht und du ncihts dagegen hast."
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2015 12:33 am

Dankend nahm Misaki die Tasse mit schwarzem Tee entgegen und schnupperte daran. Als Ashley ihr Zucker anbot, lehnte sie das jedoch ab. „Ich mag den Tee lieber so, wie er ist.“ Sie sah dabei zu, wie die Rothaarige sich drei Stücken Zucker in den Kaffee warf und schüttelte kurz den Kopf. 'Jedem das seine …', dachte sie und nippte leicht an dem heißen Gebräu. Jedoch nicht, ohne vorher ein wenig zu pusten. Dann stellte sie die Tasse ab, um den Tee ein Weilchen ziehen zu lassen. Zudem gab es sowieso ein wichtigeres Thema, dem sie sich zu widmen hatte und hätte sie die Tasse noch in der Hand gehabt, wäre sie ihr jetzt vermutlich runter gefallen. Ashley sprach nämlich ein Thema an, das die Kinoshita so zum Einen nicht erwartet hatte, zum Anderen nicht unbedingt gut fand und sich sofort etwas unwohl fühlte, als es auch nur Ashleys Mund verließ. Zusammenziehen … Sie schluckte hart. Misaki war eine sehr unabhängige Person und sie liebte ihr Leben allein in ihrer kleinen Wohnung. Dennoch musste sie zugeben, dass die Scarlet Recht hatte. Sie hatte vergangene Nacht gespürt, wie einsam sie sich gefühlt hatte und wie nur Ashley diese Leere hatte füllen können. Dennoch fühlte sie sich nicht einmal ansatzweise dazu imstande, irgendwelche gänzlich festen Bindungen einzugehen. Daher machte sie auch unweigerlich unsicher einen Schritt zurück und kratzte sich nervös an der Stirn. „Ich … weiß nicht recht ...“, entgegnete sie zaghaft und schüttelte den Kopf. Nicht, um ihre Worte zu verneinen, sondern um ihre Gedanken ein wenig zu richten, die bereits wild in ihrem Kopf umher kreisten und schwer auf ihr lasteten. „Ich mag dich wirklich sehr gern, ok? Und da war diese Leere vergangene Nacht. Aber das heißt nicht, dass ich … mich gleich so stark binden will.“ Ihre Augen wanderten vom Boden, auf den sie bisher gerichtet waren, zu Ashley, konnten deren Blick jedoch nicht lange still halten. Daher begann Misaki, vor der Scarlet auf und ab zu laufen wie eine Katze, die man in einen zu engen Käfig gesperrt hatte. „Vielleicht ist das … eher ein Thema für ein andermal.“ Sie wollte nicht verlieren, was sie jetzt erst so kurz hatte, aber wollte sie auch nicht zu weit gehen. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2015 12:47 am

Ashley sah, dass Misaki auf dieses Thema nicht vorbereitet war und sah ihre Verunsicherung, wie sie einen Schritt zurückwich und Ashleys Blick nciht standhalten konnte. Es war Ashley eigentlich schon klar gewesen, dass sie vielleicht schon zu weit dachte, immerhin waren sie erst seit kurzem zusammen und sie musste immer noch bedenken, dass die ganze Sache mit misaki anders ablief, als bei normalen paaren. Ihr Blick senkte sich. "Tut mir Leid. Ich wollte dich damit nciht überrumpeln. Ich denke einfach schon zu schnell udn zu weit vorraus. vergiss einfach, was cih gesagt hab.", sagte sie mit einem Lächeln, dass mehr gespielt war, als real. Sie wusste, dass sie Misaki vermissen würde udn deshalb nciht einschlafen würde. Und schon davor würde sie diese Leere fühlen, in ihrer einsamen Wohnung, in ihrem Bett, dass vergangene Nacht Geborgenheit ausgestrahlt hatte. Ashley nahm wieder einen Schlucka us ihrer Tasse. "Ich glaube ich geh kurz duschen. Wenn du mitwillst, sag komm einfach rein.", sagte sie zwinkernd und lachte dabei. Ashley wusste, dass Misaki niemals auf diesen gedanken käme und sie wollte Misaki nur ein wenig tritzen, auch wenn die Rothaariuge ncihts dagegen hätte. So leerte sie ihre Tasse, ging ins Schlafzimmer und nahm Handtuch und frische Kleidung aus dem Schrank und begab sich ins Badezimmer. Sie schloss nicht ab, aber die Türe würde sicher auch ohne zu bleiben. Somit zog sich Ashley aus und stellte sich in die Dusche, bevor sie das Wasser aufdrehte.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2015 1:00 am

Schnell sah Ashley ein, dass sie mit ihrem Denken doch etwas zu weit gegangen war und so entschuldigte sie sich bei Misaki. Die stand jedoch vorerst weiterhin reglos da und starrte die Fliesen an. Mittlerweile kannte sie das Muster auswendig. Als Ashley meinte, sie solle einfach vergessen, was gesagt worden war, blickte Misaki dann aber doch auf und schüttelte leicht den Kopf. „Ich bezweifle, dass ich das vergessen kann. Aber … ich komm schon zurecht, keine Sorge.“ Sie griff nun doch wieder nach ihrer Tasse, da sie fand, dass der Tee lange genug gezogen hatte und nahm einen Schluck. Dann sah sie Ashley kurz perplex an und folgte mit ihrem Blick der Rothaarigen, die langsam die Küche verließ. Wenn sie mitwollte, sollte sie einfach reinkommen? In die Dusche? Das war schon wieder eine Aktion gewesen, die sie gänzlich überrumpelt hatte. Daher stand sie noch einige Herzschläge lang schweigend in der Küche und blickte ihren Tee an, dann begab sie sich ins Wohnzimmer, wo sie auf dem Sofa Platz nahm und darauf wartete, dass Ashley fertig wurde. Sie würde ihr ganz sicher nicht beim Duschen zusehen. Misaki war sich der Tatsache bewusst, dass Ashley eines Tages aus dieser Beziehung mehr herausziehen wollen würde, doch die Kinoshita war im Moment noch absolut nicht bereit für einen weiteren Schritt. Die Frage nach dem Umzug hatte sie bereits überrumpelt, nun dieses scherzhafte Angebot, von dem sie wusste, dass es zum Teil auch ernst gemeint war. Beim Gedanken daran lief ihr ein Schauer über den Rücken, der zum Einen eiskalt, zum Anderen auch irgendwo angenehm war. Geduldig saß sie also auf dem Sofa, trank ihren Tee und wartete darauf, dass das Bad frei wurde, um sich dann selbst frisch machen zu können, um endlich richtig in den Tag zu starten.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyDi Sep 01, 2015 1:14 am

Ashley ließ das warme Wasser über sich fließen und dachte über alles nach. Es war schwierig mit Misaki, dass verstand Ashley durchaus, doch wie sollte sie mit ihren eigenen Gefühlen umgehen? Sie wollte die Nähe, die Umarmungen, die Küsse. Doch sie wusste auch, dass Misaki dies nicht so sehr gefiel. zumindest nciht zuviel davon. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen die Duschwand. Ihr Herz wollte mehr und schaltete damit das Gehirn aus. Deswegen kamen auch immer solche Bemerkungen von ihr. Ashley wusch sich langsam und stellte danach das Wasser ab. Sie trocknete sich ab und zog sich ihre Unterwäsche, ein Top und eine Jeans an. Die Tür war wie erwartete verschlossen geblieben und Ashley hatte Misaki sicher auch mit dieser Aussage überrumpelt. Sie öffnete die Tür und begab sich aus dem bad. Misaki saß derweil mit ihrem Tee auf dem Sofa. Sie lief langsam zu ihr und umarmte Misaki von hinten. "Das Bad ist frei und entschuldige wegen vorhin. Mein Kopf schlatte seit gestern dauernd aus und mein herz übernimmt das Denken.", sagte sie und löste die Umarmung, um nun neben Misaki Platz zu nehmen. Sie musste einfach lernen ruhiger zu werden, um Misaki nicht durch das zu schnelle Vorgehen zu vergraulen. Das war das Letzte, was Ashley wollte.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2015 12:05 am

Während Misaki auf dem Sofa saß, lauschte sie dem Prasseln des Wassers, das aus der Dusche kam. Sie konnte es kaum erwarten, selbst das warme Wasser auf ihrem Körper zu spüren. Tief seufzend lehnte sie sich zurück und schloss für einige Momente die Augen, atmete gleichmäßig ein und aus und wartete darauf, dass die Dusche ausgestellt und die Tür zum Bad geöffnet wurde. Als sie das Klicken der Klinke hörte, blinzelte sie ein paar Mal und wartete dann geduldig darauf, dass Ashley heraus kam und sie hinein ließ. Kurz darauf erklangen nackte Füße, die über den Boden liefen und plötzlich spürte sie, wie Arme sich um ihren Hals schlangen und ein Kopf sich auf ihre Schulter legte. Ruckartig sah sie zur Seite und erblickte Ashleys Augen, die sie anfunkelten, während sie sprach. Als sie fertig geredet hatte, ließ sie sich neben die Rothaarige aufs Sofa sinken und gab offiziell das Bad für sie frei. „Wie gesagt, ich werde damit zurecht kommen“, entgegnete Misaki trocken und stand auf. Sie hatte sich von Ashley ein Handtuch geben lassen, das sie nun mit sich ins Bad nahm.
Als sie fertig war mit duschen und sich nun auch gänzlich wach fühlte, gesellte sie sich wieder zu ihrer Freundin und gab nur ein „Wir sollten dann jetzt nach etwas Arbeit suchen“ von sich, ehe sie sich ihre Tasche schnappte und mit auf den linken Oberarm trommelnden Fingern darauf wartete, dass Ashley mit ihr kam. Sie hatte zwar gesagt, damit klar zu kommen, dennoch wollte ihr Kopf das noch nicht so ganz verarbeiten. Immer noch wirbelten die Erinnerungen an Ashleys Frage in ihren Gedanken herum und ließen nicht locker. Sie hoffte, dass die frische Luft und ein umfangreicher Auftrag diese Gedanken verfliegen lassen konnte. Und einen solch umfangreichen Auftrag sollten sie letzten Endes auch finden.

tbc: [Quest] Die Schlacht um Löwenstein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashleys Wohnung   Ashleys Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ashleys Wohnung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2