Nach erwerb postet ihr in eure Updates was ihr erworben habt es wird dann in eure Magie Anmeldung übertragen
Autor
Nachricht
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 438 Anmeldedatum : 13.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Apr 09, 2013 12:20 am
Das kann so nicht stimmen das ich jeden Zauber machen kann welcher ein Teh Knight kann. Ich kann jedeglich nur den Gegenstand kopieren.
Nein Ich will dir damit sagen das ich die Items für den Kampf kopieren kann die ich gerade sehe. Ich kann sie mir dann theoretisch sie danach kaufen muss ich nicht. Wir können es auch so machen das ich sie dann erst gar nicht kaufen kann sondern dann nur für den Kampf die Items habe wäre mir auch recht.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Apr 09, 2013 12:35 am
ach und waffen und rüstungen sind keine gegenstände?
.. das find ich nicht ok egal wie dus drehst. fürn kampf da müsstest du den zauber haben, und selbst kaufen und irgendwann wieder nutzen würde heißen das du alle Ausleger in einem hast.
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Alle ausleger in einem? Das klingt sowas von Falsch. Wenn ich Items Kopiere dann habe ich doch nicht gleich alle ausleger in einem. Wie gesagt kann ich ein Cool down hinzufügen oder ein Limit setzen wie oft ich das Pro kampf einsetzen kann. Verstehe nicht warum ich nur für einen Kampf den Zauber dann kaufen müsste. Das würde mir dann das Recht geben das Item soäter wieder zu verwenden da ich es ja gekauft habe weswegen ich sagte nur für den Kampf. Heist ich kauf nicht das Item benutzte es nur für den Kampf und am ende verschwindet es. Ich würd dann mal sagen das ich den Zauber dann so 2-3 mal pro kampf dann aktivieren kann als limit und ein Cool Down von 5 Posts habe.
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
wenn ich noch etwas dazu sagen dürfte. ich persönlich finde das selbst wenn die kriterien erfüllt sind der zauber mindestens so viel wenn nicht sogar mehr kosten sollte als das Original das Kopiert werden soll. zb. C-Rang schwert :20 Mana (günstiges XD) Kopie mindestens das gleiche obwohl eher 30+ je nach Kosten und effekten. mal davon abgesehen das er mit dem zauber nur sachen des gleichen ranges oder niedriger kopieren können sollte.
Kage selbst wenn dus auf 3 oder so limitierst andere geben für 3 zauber bis zu 30000J aus und du nur 5000? wohl kaum. grade in höheren rängen schlägt sich das nieder. Egal wie mans dreht und wendet es ist und bleibt nicht annehmbar. naja Gin sagte ja er wird da was ausarbeiten oder so und danach werden wir dann schaun ob das ok ist oder nicht. aber ganz ehrlich, mir würde nix einfallen was techniken die kopieren annehmbar macht
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Akai hier hast du mal ne aktuellere version des Zaubers.
-Alpha Stigma: Weapon Replication Ausleger: Alpha Stigma + Weapon Creator Element: - Art: Analyse, Kopier Rang: C/A Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender sein magisches Auge um die Struktur und Fähigkeiten einer Waffe zu erkennen und diese nachzuahmen. Hierbei muss der Rang der Technik gleich oder höher sein als der Rang des zu kopierenden Gegenstands. Zum anwenden dieser Technik muss das Alpha Stigma Aktiv sein. MP Kosten: 20/75 (+Kosten des zu kopierenden Gegenstands) Preis: 15000/50000 Jewel
-Schmelzen Ausleger: Icicle Heat Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender pro Post einen seiner Eiselementaren Zauber zu Wasser werden zu lassen, dieses Wasser wird dann im selben Post für einen anderen Zauber genutzt. Die verwendung genau dieses wassers verringert die kosten des so verwendeten Zauber um 5, das geht nur bei einem Zauber pro Post. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Verdampfen Ausleger: Icicle Heat Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender pro Post einen seiner Eiselementaren Zauber zu Dampf werden zu lassen, dieser Dampf wird dann im selben Post für einen anderen Zauber genutzt. Die verwendung genau dieses wassers verringert die kosten des so verwendeten Zauber um 5, das geht nur bei einem Zauber pro Post. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Shu Ouma C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Apr 11, 2013 1:02 am
-Sealing Question Ausleger: Alpha Stigma Element: - Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung:Der Anwender verzauber einen Bereich (Kreisförmig 15m durchmesser) so das der Gegner wenn er im Bereich ist das der Gegner von einem Magischen Gefängnis eingeschlossen wird. Aus diesem kommt er nur raus wenn er das Rätsel löst welches ihm aufgetragen wird vom Gefängnis automatisch. (oder nach 5 posts automatisch) (Das Opfer braucht eine Mindest Intiligenz von 120 um überhaupt auf die Antwort zu kommen. NIcht befragende Personen können den Bereich ungehindert verlassen. Angriffe von der befragende Person die nach draussen dringen würden dringen nicht nach draussen und treffen auf eine unsichtbare mauer die nicht zerstört werden kann.) Folgende Rätsel können vorkommen:
Schreit ohne Stimme, fliegt ohne Schwinge, beißt ohne Zahn, murmelt und pfeift- kein Mund hats getan
Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang- erst malmen sie, dann stampfen sie und warten wieder lang
Was hat wurzeln, die keiner sieht, ragt höher als Bäume und Wipfelsäume, wächst nie und treibt nicht und reicht doch ins Licht?
Das Auge im blauen Gesicht Sah ein Auge im grünen Gesicht. Sieht genau aus wie mein Auge, sagte das erste Auge. Doch so tief unten blinzele ich nicht. Ich steh droben im blauen Gesicht.
MP Kosten:50 Preis:25000 Jewel
Zuletzt von Kage Hako am Do Apr 11, 2013 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mit meinen Ausleger wäre so eine Technik möglich da ich den Gegner in einem Raum versiegle in dem er nicht rauskommt ehe er das rätsel löst oder die 5 posts abwartet.
da muss ich dich derzeit endtäuschen, ähnlich wie es Aero lletztens traf hast du keine updates hast du keinen ausleger also haperts schonmal daran, vielleicht machst du die erstmal, komplett mit dem was du seid monaten erworben hast bevor du irgendwas davon einsetzt
Aoi Tsukuyomi A-Rang
Ich finde das es keine Begründung ist deswegen die Technik nicht zu bearbeiten. Mann kann drauf hinweisen aber die Technik deswegen nicht zu bearbeiten finde ich ist nicht korekt. Habe mittlerweile alles unter updates stehen.
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
-Ghost Steps Element: / Art: Support Rang: C Beschreibung: Alice lässt Geister erschaffen, welche sich zu Plattformen zwei Meter Durchmesser binden, auf diesem kann NUR Alice gehen, sobald sie nicht mehr auf diesen steht, lösen sie sich auch direkt auf. Sogesagt erstehen diese Plattformen erst, wenn sie auf der Plattform davor steht. Also ist sie damit in der Lage sozusagen in der Luft zu gehen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
-Feuergeist Stufe 1. Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Alice lässt einen Geist erscheinen, welcher klein ist. Er ist nur ein halber Meter groß. Jedoch hat dieser eine Kraft: Er kann Feuerkugeln auf den Gegner werfen. Egal wie viele Feuerkugeln er wirft: es macht nur höchstens eine Schaden. Er wirft auch nur höchstens 10 Kugel pro Post. Die Feuerkugeln haben eine Durchmesser von 20 Zentimeter. Falls die Geister angegriffen werden oder so, laufen sie direkt weg. Sie haben eine Geschwindigkeit von 175. Eine Feuerkugel macht einen Schaden von 2x Magische Kraft. Jede Kugel kann zu einer Verbrennung des ersten Grades führen. MP Kosten: 25 (wenn man zusätzlich +25 gibt kann man ihn mehrere Posts da lassen) Preis: 15000 Jewel
Zuletzt von Alice Cruciatus am Sa Apr 13, 2013 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
-Shadow Ball Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Wenn Alice sich in dem "Be Free"-Modus befindet, ist sie in der Lage eine Kugel aus Finsterniss auf den Gegner zu spucken. Diese hat eine Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft und macht einen Schaden von 1,5 Magische Kraft. Die Kugel hat einen Durchmesser von einen Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
-Finsteres Siegel Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Siegel aus der Finsternis, den Ort kann er sich aussuchen. Es dauert 3 Sekunden bist das Siegel auf gebaut ist. Wenn man es mit bekommt kann man den Aufbau sehen. Ist dieses Siegel aufgebaut macht dieses einen Schaden von 2*Magische Kraft zusätzlich senkt er mit diesem Siegel die Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -15. Gildet für 5 Post. Das siegel hat einen Durchmesser von 2 m und es kann nich tdirekt auf den Gegner plaziert werden. MP Kosten: 30 MP Preis: 20000 Jewel
Zuletzt von Shinjo Himagawa am So Apr 14, 2013 12:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
-Dredd Ausleger: Lost Weapons Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Dredd (1,70 meter Griff, kleine Spitze 30 cm lang, Dreizackspitze 30 cm breit / 40 cm lang) Dieser Speer ist seine längste Waffe, aufgrund der breiten Klinge kann mit ihm weite Schlagattacken ausgeführt werden. Die Doppelspitze ermöglicht ihm ausgefeiltere Angriffe durchzuführen und womit diese Waffe sehr tükisch ist und durch die Länge hat er eine hohe Reichweite. Zudem verfügt der Speer über das Feuerelemente womit Treffer Verbrennungen verursachen. Wenn man zusätzlich MP zahlt kann mit Dredd ein geradliniger Feuerstrahl abgeschossen werden der das Ziel verbrennt. (Geschwindigkeit *2 / Schaden des Feuerstrahls = Magische Kraft *1,5) Reflex +5 Körperkraft +5
MP Kosten: 20 (einmalig je Beschwörung) 10 für den Feuerstrahl Preis: 10000 Jewel