Nach erwerb postet ihr in eure Updates was ihr erworben habt es wird dann in eure Magie Anmeldung übertragen
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Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jun 08, 2013 5:45 pm
Hierbei kurze Meldung nebenher von mir: Ich stimme Mio hierbei zu. Ich war vorher schon sicher, dass es pures Ice Make ist, habe aber vorsichtshalber sogar nochmal die Wiki gecheckt. Mio liegt richtig. Hier zur Sicherheit sogar nochmal der Link.
Der andere gennante Punkt von Shinji stimmt aber soweit schon. Demnach ist alles weiter führende jetzt wieder in Shins Händen.
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jun 08, 2013 9:03 pm
es steht in der Amgie drin das sie:" zum Beispiel ein Rosenbusch der in sich verschlungen ist." und busch heist das es Rosen direkt sind . Denn kein Busch ist aus eis deswegen meinte ich rosen magie
Ice-Make: Ice Rose Krone Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mio erstellt aus Eis stränge mit Eisrosen und Dornen die das Gebiet um den Gegner umschlingen. Die Rosenstränge sind instgesamt 30 Meter lang und haben einen Durchmesser von 25 cm. Mio kann die Form der Strangs beliebig erstellen. Wie zum Beispiel einfach eine Gerade aus Eis oder zum Beispiel ein Meer aus Ice Rosen was den Gegner verschlingt. Dies muss immer genau beschrieben werden. Die heraussprießenden Dornen sind 15cm lang. Den Schaden den die Dornen anrichten wenn der Gegner sich sticht beträgt Mios magischer Schaden pro Post, Wenn er drin gefangen ist. Nach 2 gegnerischen Posts, zerspringen die Eisrosen in kleine Teile und schmelzen dann. Diese Technik bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 200 fort. Wird man nur von ihr getroffen und wird nicht gefangen dann macht es Schaden in Höhe von Magischer Kraft *2. MP Kosten: 35 Preis: 20.000
wenn du es so schreibst ist es ok finde ich, dann steht auch nix mehr mit nem busch drin
Mio Akiyama A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jun 08, 2013 9:18 pm
-Ice-Make: Ice Rosen Krone Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mio erstellt aus Eis Stränge mit Eisrosen und Dornen die das Gebiet um den Gegner umschlingen. Die Rosenstränge sind instgesamt 30 Meter lang und haben einen Durchmesser von 25 cm. Mio kann die Form der Strangs beliebig erstellen. Wie zum Beispiel einfach eine Gerade aus Eis oder zum Beispiel ein Meer aus Ice Rosen, dass den Gegner "verschlingt". Dies muss immer genau beschrieben werden. Die heraussprießenden Dornen sind 15cm lang. Den Schaden den die Dornen anrichten wenn der Gegner sich sticht beträgt Mios magischer Schaden *1 pro Post, indem er "verschlungen" ist. Nach 2 gegnerischen Posts, zerspringen die Eisrosen in kleine Teile und schmelzen dann. Diese Technik bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 200 fort. Wird man nur von ihr getroffen und wird nicht gefangen dann macht es Schaden in Höhe von Mios magischer Kraft *2. MP Kosten: 35 Preis: 20.000
Okay dann nehme ich das so. Ich habe in der Beschreibung ein paar Worte verändert, damit sie verständlicher wirkt und man sie nicht öfter durchlesen muss um zu verstehen was passiert.
Zuletzt von Mio am Sa Jun 08, 2013 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jun 08, 2013 9:22 pm
kannst updaten
Fukuda A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jun 09, 2013 6:16 pm
-Dark Trap Ausleger: Finsternis Magie Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Falle auf den Boden die druch eine Einkerbung (5mm) makiert ist . Eine kreisförmige Falle, die einen Radius von 5 Metern hat. Die Falle hält bis sie aktivirt wird. Die Aktivunrg kann nur duch Behrührngen ausgelöst werden dabei sit es egal welches Köperteil es berüht. Wenn ein gegenstand darauf Kommt und es mit einen feind verbunden ist wird es auch ausgelöst.
Bei der Aktivierung wird einen magische Drückwelle aus Finsterniss ausgelöst die alles bis 80 Kilo weg wirft außer denjendigen der Die Falle aktiviert hatt dieser wird 5 meter in die Luft geschleudert Schaden = 1,5 Magische kraft
Die Ausdenung de Druckwelle beträgt 15 meter MP Kosten: 10 Preis: 5000
Zuletzt von Fukuda am Mi Jun 12, 2013 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Korra A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jun 09, 2013 7:55 pm
-Fullbody Take Over: The Berserk Ausleger: Take Over: Devil Soul Element: Finsternis Art: Take Over Rang: S Beschreibung: Dieser Take Over kommt bei Ritsu eigentlich nur zum Vorschein, wenn die Finsternis in ihr die Überhand gewinnt, im Sinne von das der Hass zu groß wird. Um Ritsus Körper herum formt sich aus purer Finsternis eine Rüstung, mit einem Umhang der ebenfalls aus Finsternis besteht. In dem Take Over greift sie alles und jeden an, der ihr wehtun will, jemanden verletzen will oder bereits jemanden verletzt hat, den sie liebt. Man müsste sie bewusstlos schlagen, warten bis ihr Manapool am Ende ist oder warten bis sie alles ihrer Meinung nach gefährliche in ihrer Nähe ausgelöscht hat, um sich wieder zurück zu verwandeln. Außerdem wird sie niemandem, außer der Person die sie liebt, zuhören der versucht mit ihr zu sprechen. Der Take-Over kann nur unterbrochen werden indem eine Person in die der Anwender wirklich verliebt ist, es schafft sie zu beruhigen. In Ritsu's Fall wäre diese Person Mio. Ritsu denkt in diesem Take Over nicht nach, sondern handelt hier rein aus ihren Instinkten. Schnelligkeit, Körperkraft und die magische Kraft werden um 20 erhöht. Die Finsternisresistenz wird um 40% erhöht. MP Kosten: 30 pro Post Preis: 45.000 Jewel
[Ich habe das mit dem Rüstwert nicht so ganz verstanden, daher habe ich es ausgelassen. ]
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jun 09, 2013 8:13 pm
@Ritsu: Der Rüstwert ist ganz einfach zu erklären. An allen Stellen, wo du gepanzert bist(bei dem Take Over also am ganzen Körper), bekommst du von allen ankommenden Angriffen weniger Schaden. Um wie viel es verringert wird, hängt natürlich einfach vom Rang des Take Overs ab. Die Zahl kannst du dir ja im Guide raus suchen. Ansonsten ist es aber okay, du kannst updaten und wenn du willst die Panzerung noch dabei updaten.
@Fuku: Bei Dark Trap verstehe ich nicht so recht, wie das Finsternis-Magie ist, da nirgendwo in der Beschreibung etwas von Finsternis oder so etwas steht. Das muss also nochmal bearbeitet werden, damit es logisch in deine Möglichkeiten mit Finsternis-Magie fällt.
Bei Dark Conquest musst du auf jeden Fall noch einmal Rechtschreibung und Grammatik verbessern, da versteh ich nur die Hälfte. Außerdem hat es keinen Sinn, dass du eine Kugel erstellst, die Licht einfängt und gleichzeitig negative Effekte bei Verbündeten verhindert. Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist das ein Mehrfacheffekt, wodurch die MP-Kosten und auch die Jewel-Kosten hochgesetzt werden müssten.
Fukuda A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jun 09, 2013 9:09 pm
- bei dark Trap ist der schaden halt finsernissmagie das hatt mit finsterniss zu tun
-bei conquest duden.de findet nur kommafehler meine nahmen und ein wort was da klein anstat groß geschrieben wird
und eine preiserhöhng erscheint mir nicht wircklich gerechtferigt wo auch andere mit doppelefftek die gleiche preisklasse wie mit einen effekt
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jun 09, 2013 9:51 pm
Dark Trap ist trotzdem so wie es geschrieben ist kein bisschen Finsternis. Du schreibst etwas von einer "Magie Rückwelle" ... da seh ich aber nix von Finsternis. Schreib es einfach ein wenig um, z.B. zu "eine Druckwelle aus purer Finsternis", damit man das auch richtig versteht. Es reicht halt nicht, wenn du dir deinen Teil denkst, sondern alle wichtigen Informationen müssen in der Beschreibung vorhanden sein. Außerdem noch eine kleine Frage: Wie erschaffst du die Falle eigentlich ? Wird sie einfach so geschaffen, musst du eine Hand auf den Boden legen oder wie machst du das ?
Gut, Duden.de ist zwar totaler Mist, aber wenigstens hast du es ein bisschen verbessert, dass ist ja schonmal was. ^^' Die Preiserhöhung hat aber einen sehr guten Grund, möchte ich mal meinen. Du hast nämlich nicht nur einen Doppeleffekt bei dir drin. Denn: 1. Effekt: Du vertreibst/sperrst das Licht in der Umgebung in diese Kugel ein, wobei du vielleicht noch eintragen solltest, dass nur normales Licht geht, also kein durch Lichtmagie erzeugtes, weil die Tech sonst zu imba wäre. 2. Effekt: Wird die Kugel zerstört erzielst du einen Effekt, den es sonst theoretisch nur bei Feuer, Blitz und Licht geben kann. Das Licht wird freigesetzt und blendet alle in der Umgebung. 3. Effekt: Du bewahrst alle deine Verbündeten vor negativen Effekten deiner Magie. Da du damit sogar die Schwächen deiner SS-Rang Zauber und so etwas ausradieren kannst, ist allein der Effekt theoretisch schon Grund genug für einen Zauber mit weitaus höheren Kosten. Ich komme dir schon entgegen, weil ich sage, dass du den 2. Effekt mit dem Licht, was nix mit Finsternis zu tun hat, behalten darfst, und dass du für alle 3 Effekte die maximalen Kosten bei MP und Jewel für einen C-Rang Zauber eintragen musst, also bitte ich dich auch, das jetzt hinzunehmen.
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jun 10, 2013 7:55 pm
-Black Blood Liquifikation Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung:Bei dieser Technik versetzt der Anwender seinen Körper in einen Flüssigen Zustand in dem er vollkommen aus Schwarzem Blut besteht. In diesem Zustand gewinnt er an Körperkraft und Geschwindigkeit und kann sich wie eine Flüssigkeit verformen und bewegen. (Treffer verursachen nach wie vor Schaden beim Anwender)
Körperkraft = +5 Geschwindigkeit = +5
MP Kosten: 5MP / Post Preis: 10.000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jun 10, 2013 9:59 pm
Geht klar, Albi. Aber lass dir gesagt sein, dass dir das natürlich trotzdem nicht erlaubt, deine Masse zu verändern. Du kannst keine 10 Meter groß werden, selbst wenn du aus Blut bist. Wollte ich nur gesagt haben, man kann ja nie vorsichtig genug sein. xP Naja, kannst auf jeden Fall updaten, Geld zieh ich dir sofort ab. ^^
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 6:38 pm
-Karasu Ausleger: Dark Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Hilfe des Elements Finsternis, 20 dunkle Krähen (Größe wie Orignal Krähen) die dann direkt auf den Gegner zu Fliegen und ihn verfolgen bis sie ihn getroffen haben. Die Geschwindigkeit dieser Vögel beträgt 250. Jede einzellne Krähe macht Schaden in Höhe von 10% der Magischen Kraft des Anwenders. Dabei fügen sie ihren Gegner mehre kleine Wunden zu die mächtig schmerzen und stark bluten. MP Kosten: 25 MP Preis: 15000 Jewel
Zuletzt von Shinjo Himagawa am Di Jun 11, 2013 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 7:41 pm
Karasu ist okay, das kannst du schon einmal updaten, das Geld zieh ich dir sofort ab.
Darkness-Ice-Area muss aber leider noch einmal ein wenig überarbeitet werden. Für den Preis der Tech sind die Effekte einfach zu viele und zu stark.
Effekt 1: Da das eine legendäre Tech auf einfachen Schaden setzen würde, ist das einfach mal zu heftig. Außerdem sind es zu viele Elemente. Ich verstehe es bei den entgegenstehenden Elementen zu Eis und Finsternis und bei Wasser. Du kannst also Wasser, Feuer und Licht abschwächen. Bei den Blitzen soll nochmal ein anderer Admin was zu sagen, da ich da wegen Gin ganz sicher parteiisch bin. xD Also, die Elemente abändern und dem Rang entsprechend anpassen. Ich würde sagen, es ist okay, wenn du bei C- und B-Rang Techs den Schaden um 0,5 runter setzt, so dass C x 1 und B x 1,5 Schaden macht. Bei A-Rang Techs bin ich mir da auch ein wenig uneinig mit mir selbst, da würde ich auch gerne noch eine andere Meinung zu haben.
Effekt 2: Der Effekt ist kein Problem, aber ich bitte dich, die Zahl der Posts des Anti-Supports auf die Dauer des Zaubers, also auf 3 Posts zu reduzieren, weil es sonst nicht unbedingt Sinn macht.
Effekt 3: Ganz einfach zu heftig. Du schaltest mit einer A-Rang Tech eine 100 AS Magie vollständig aus und das geht nicht. Damit wäre selbst ein Gegner wie Reiko ein absoluter Witz und könnte nichts mehr gegen dich ausrichten. Das wäre gegen jeden Elementargeistmagier ein absolutes Game Over und das ist einfach zu krass. Man müsste schon die 3 Posts in dem Feld überleben, was ohne Magie schwer wird, damit man 2 Posts lang Zeit hätte, um dich zu erledigen, bevor man selbst gekillt wird. Denn spätestens nach 6 Posts ohne Magie ist absolut jeder down.
Zudem würde ich dich bitten, die MP-Kosten ein wenig hoch zu setzen, da 50 für eine Tech mit einem derartigen Anti-Support einfach zu stark ist. 60 oder 65 sollten aber schon okay sein.
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 8:11 pm
edit
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 9:25 pm
-Black-Ice-Rose Ausleger:Darkness Magic, Ice-Make Element: Finsternis, Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=85% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt. MP Kosten: 60 Preis: 25000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 9:27 pm
Alles klar, die neue Tech jetzt ist soweit ok, kannst updaten.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 10:11 pm
-Kapitel 7 : Tanz der hundert Talismane Element: - Art: Offensiv Rang: A Schaden: 1 X pro Post 90% Magische Kraft des Anwenders Siegel Dauer: 3 Posts nach berührung Siegel verfolgung: 3 Posts nach Anwendung Attribut Senkung: Geschwindigkeit -15 / Magische resistenz -15 Geschwindigkeit: 250 Kosten: 50MP Preis: 25000J
Beschreibung: Bei dieser Technik feuert Alhena mehrere Seiten aus einem ihrer Bücher ab die wie magische Talismane fungieren. Diese vefolgen den Gegner und haften sich an ihn wo sie dann verweilen und dem Ziel Geschwindigkeit und magische Resistenz rauben. Die Energie die den Siegeln entspringt dringt dabei in den Körper des gegners ein und fügt ihnen Schaden zu.
(ja ist teils gemopst aber mit erlaubnis^^)
Zuletzt von Alhena am Di Jun 11, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 10:13 pm
der schaden den du machst ist etwas zu hoch, du machst sogersehen schaden einer s rang insgesamt wenn geh auf 80 prozent der magischen kraft pro post
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 10:21 pm
kannst updaten geld mopse ich dir
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jun 11, 2013 10:28 pm
-Kapitel 9 : Talisman Kunst der Freisetzung Element: - Art: Offensiv Rang: B Schaden: Magische Kraft des Anwenders X 2 Explosions Radius: 4 Meter Vorrausetzung: Aktives Magisches Siegel Kosten: 25MP Preis: 15000J
Beschreibung: Bei dieser Technik setzt Alhena die Magische Kraft, die magischen Talismanen welche sie benutzt hat innewohnt, frei und lässt sie so Explodieren. Die daraus resultierende Druckwelle aus Magischer Energie schädigt dem Ziel und jenen die sich im Wirkungsbereich befinden und schleudert sie zu Boden.
Zuletzt von Alhena am Mi Jun 12, 2013 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jun 12, 2013 12:02 pm
kannst updaten geld mopse ich dir
Fukuda A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jun 12, 2013 6:23 pm
-Dark Trap Ausleger: Finsternis Magie Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Falle auf den Boden die druch eine Einkerbung (5mm) makiert ist . Eine kreisförmige Falle, die einen Radius von 5 Metern hat. Die Falle hält bis sie aktivirt wird. Die Aktivunrg kann nur duch Behrührngen ausgelöst werden dabei sit es egal welches Köperteil es berüht. Wenn ein gegenstand darauf Kommt und es mit einen feind verbunden ist wird es auch ausgelöst.
Bei der Aktivierung wird einen magische Drückwelle aus Finsterniss ausgelöst die alles bis 80 Kilo weg wirft außer denjendigen der Die Falle aktiviert hatt dieser wird 5 meter in die Luft geschleudert Schaden = 1,5 Magische kraft
Die Ausdenung de Druckwelle beträgt 15 meter MP Kosten: 10 Preis: 5000
so habs noch aml bearbeitet hoffe es geht so den anderen han ich erstam rausgenommen
Severus A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jun 12, 2013 6:34 pm
Ist okay, Fuku die kannst du jetzt updaten. ^^
So, und direkt noch was für meinen Caius:
-Körper und Seele Ausleger: Heart of Chaos Element: --- Art: Support, Heilung Rang: B/A/SS Beschreibung: Der anwender nutzt die Macht des Heart of Chaos, um seinen Körper zu regenerieren und zu stärken. Hierbei leuchtet der Anwender kurz auf. Der Zauber regt durch das Heart of Chaos die körpereigene Regeneration an, so dass der Nutzer 250/350/750 Schaden an sich selbst heilt, sämtliche Wunden verschließt und Knochenbrüche und ähnliches heilt. Während der Heilung kann der Anwender nicht ausweichen. Gleichzeitig mit der Heilung stärkt der Anwender seinen Körper, wodurch er jeweils 10/15/20 Punkte auf Körperkraft und magische Kraft dazu bekommt und zusätzlich 0/0/20 auf seine magische Resistenz. Das hält 3/4/5 Posts lang an. Um diesen Zauber anzuwenden muss der Anwender sich in einer beliebigen Take Over Form befinden. MP Kosten: 40/70/160 Preis: 25000/40000/75000 Jewel
Fukuda A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jun 12, 2013 7:33 pm
-Dark Orb Ausleger: Finsternis Magie Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ist ein Kugel die Aus Finsternis Besteht. Man kann auf die Kugel auch andre Zauber wie Dark Pain legen. Die Kugel verfolgt(2posts) den Gegner und ahben eien Geschwindigkeit von 150. Schaden beträgt 1,5x magische Kraft des Anwenders.
Wen Zauber auf die Kugel gelgt werden haben sie bei eienm Treffer den Selben effekt als ob sie normal ausgeführt worden. (brauchen ganz noraml Mana osten zum aktiveren) MP Kosten: 10 + 5 jeder weitere Zauber Preis: 5000
Zuletzt von Fukuda am Mi Jun 12, 2013 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Severus A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jun 12, 2013 7:44 pm
Schreib noch, wie viele Posts lang die Kugel den Gegner verfolgt(maximal 2 für C-Rang) und trag bitte noch den Preis ein, den hast du vergessen. ^^