ok hab grad nachegschaut ich hab mit Reiko schon sone technik XD manchma echt verwirrend hier dachte nich das die genau so ausschaut. naja 50 sind dann doch ok
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
@ fuku, bitte verbesser deine rechtschreibfehler bitte die sind enorm mies, ab und an mal etwas falsch schreiben geht, aber da ist zu viel drin, ich sag nur wassen^^
@akai geht klar kannst updaten ich mopf dir das geld
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
So, nach wiederholtem Ablehnen meines Heilungszaubers warte ich jetzt erst einmal eine Weile ab ... Hier hab ich nen anderen Zauber, den ich gerne hätte. ^^
-Requip: Arsenal Summoning Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Waffen und rüstugen kannst du damit im prinzip nicht beschwören ich hoffe das is dir klar^^° (bzw waffen ok, allerdings solltest du alle waffen die du hast auch bei dir tragen können und nicht unter dem gewicht zusammenbrechen.)
also Angenommen Gin, zieh dir das geld bitte selbst ab
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
-The Purpel Wings from a Phönx Ausleger: Purple Flare , holder Element: Feuer. Art: Waffe (Schild), Offensiv-Zusatz Rang:SS Beschreibung: Der Nutzer erstellt einen Schild . Dieser Schild ist die zu Metall gewordene macht der Purpel Flames weswegen man ebenfalls dessen Ausleger braucht. Der Schild erhöht die werte Der Magie Resistenz , magischen Stärke und der Reflexe um je 20. Dazu ist er sehr Stabil und hat noch eine besondere Eigenschaft. Wenn man ihn mit Mana füttert kann man dem Schild befehlen eine kleine flammen welle um sich herum zu erschaffen. Dieses Inferno was dann aus lila flammen um einen lodert richtet Magische Stärke x3,5 schaden an und ist bis zu 5 meter um einen herum. Die welle breitet sich mit der Geschwindigkeit ( 3x Magische kraft des Anwenders) aus. MP Kosten: 150 (zusatz +100 mana.) Preis: 60.000Jewel
Zuletzt von Arai am Do Apr 04, 2013 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
die beschreibung ist unlogisch oder eben nicht möglich, purple flames können nicht zu metall werden wie groß ist die welle die du damit erzeugst? geschwindigkeit bitte als fix wert da der Zusatz SS ist sind die Jewel kosten 120000 da es bei SS kein maximum gibt ist das das ergebnis von zwei SS techniken ausserdem ist ein Schild keine Waffe
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
-Dark Healing Ausleger: Elemenratgeist Magie Element:Finsterniss Art: Support Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik heilt man nicht dierekt eine Person sondern absorbiert den schaden mit einer finsteren Kugel den diese Person erhalten hat und schliesst die Wunden. Da der schaden absorbiert wird spührt der anwender diesen schaden und kann durch diese Technick wunden bekommen und ebenso Blut spucken. Dies kann bis zur Ohnmächtigkeit führen oder gar dadurch sterben. Auf B rang ist der Heil wert 250. Cooldown 2 posts nach anwendung. MP Kosten:50 Preis:15.000 Jewel
Zuletzt von Eria Namida am Do Apr 04, 2013 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Arai
-The Purpel Wings from a Phönx Ausleger: Purple Flare , holder Element: Feuer. Art: Waffe, Offensiv-Zusatz Rang:A Beschreibung: Der Nutzer erstellt einen Schwert . Dieser Schwert beinhaltet Flammen der Purple Flames weswegen man ebenfalls dessen Ausleger braucht. Der Schild erhöht die werte Der Magie Resistenz und magischen Stärke um je 15. Die klinge ist 1.30 lang und der griff nochmal 0.80 Meter. Dazu ist er sehr Stabil und hat noch eine besondere Eigenschaft. Wenn man ihn mit Mana füttert kann man dem Schwert befehlen eine kleine flammen welle um sich herum zu erschaffen. Dieses Inferno was dann aus lila flammen um einen lodert richtet Magische Stärke x2,5 schaden an und ist bis zu 5 meter um einen herum. Die welle breitet sich mit der Geschwindigkeit ( 2,5x Magische kraft des Anwenders) aus. MP Kosten: 60 (zusatz +50 mana.) Preis: 40.000Jewel
Zuletzt von Arai am Fr Apr 05, 2013 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arai
@Eria seid wann hast du nen finsternis geist? gib doch mal den ingame link wo du den bekommen hast
@Arai ich darf anmerken das dich ein solches schild nur vor wunden aber nicht vor schaden schützt (sonst wär ne prothese auch sowas wie ein schild und ich fress ja auch damage wenn ich mit dieser eine waffe blocke) ansonsten weis ich nicht ob das so ok is XS daher geb ich Gin ma bescheid der hat besseren überblick über sowas
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
aarai ich bin der gleichen meinung wie akai wenn dannkanndich das schild nur vor wunden schützen nicht vor schaden, siehe seiner Prothese, dann ist sie immer noch zu günstig, einmal ist es nen a rang zauber mit nem a rang zusatz und dann würde ich sagen weil es beides ziemlich gewaltig ist 30000 für zauber und 30000 für zusatz macht 60000 aber gin kann sich das auch noch mal ansehen, aber die kosten sind definitiv zu wengig
Arai
ich warte da gerne auf gn aber die 40K sind die max kosten für nen A rang und es ist ein schild. Ein schild ist ein Schild und eine Protese ist eine protese. Das ist etwas andere. Eine Protese ersetzt ein körperteil ein schild nicht. Wie kommt man auf die idee ein schild mit einer Protese gleich zu setzen ???. Ein Baum ist auch kein Waffeleisen. Um es mal überspitzt zu sagen.
hir noch zwei bilder damit es klar wird.
Klar ein schild wehrt schaden nicht komplett ab aber mindesens einen gewisen teil. Wenn man mit nem schwert blockt nimmt man ja auch keinen schaden und das ist ein SCHILD. Han Dazu kommt das Akai mit seiner protese ein schwert tragen kann und mit ihr kämpfen. Wenn ich ein schild in de hand habe habe ich da ein schild in der Hand.
*hätte nie gedacht das ich den unteschied zwischen einer Protese und einem Schild Klar machen muss*
Aber ich spreche da gerne noch mit Gin darüber
Shinji B-Rang
die kosten sind dennoch zu niedrig, du hast einmal den zauber für das schild zu erschaffen und bekommst support darauf, das sind einmal kosten dafür und dafür musste 30000 zahlen wegen der stärke, so und dann hast du einen zusatz drin und der wird extra bezahlt und da es wieder nen a rang ist siehe 2,5 mal magische stärke wie du geschrieben hast, obwohl es magische kraft heissen muss, sind nochmals 30000 zu entrichten, macht also 60k steht auch soweit ich weis in den regeln
muss Shinji recht geben steht auch in den Richtlinien passen drin.
Aber Arai wo ich dich abwürgen muss, die prothese ist n magic item das macht im enteffekt aber keinen unterschied wie viel schaden man aus einem angirff frisst, ein schild soll hauptsächlich vor wunden schützen ähnlich einer rüstung. wenn du aber von einem starken hieb getroffen wirst, ob langschwert, großschwert oder hammer ist dabei egal, nimmst du trotzdem schaden aufgrund der wucht des schlags. dein Char kanns ingame vielleicht nicht so stark wahrnehmen wie wenn das schwert ihn direkt erwischt hätte doch der nummerale schaden besteht.
und mal was für mich
-Saber Claw Ausleger: Sword Arts Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender legt körperliche Energie in einen Hieb seines schwertes, dabei löst sich eine Energiesichel von der klinge mit einer länge von 1 Meter, dicke von 1cm. diese fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2x Geschwindigkeit des Anwenders auf den Gegner zu, wird dieser Getroffen nimmt er Schaden = 75% Körperkraft + 75% Geschwindigkeit MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Moon Shadow Ausleger: Infinity Swords Element: --- Art: Waffe Rang: A Beschreibung: Ein Eigentlich recht simples schwert, das einzig besondere an ihm ist das es nicht auf die Kraft des Nutzers basiert. Je schneller man es schwingt Des Do stärker ist der Hieb. Bei diesem schwert ist die Stärke des Hiebs also der Schaden = Schlaggeschwindigkeit. Jedoch hat auch dies ein Limit, dieses schwert kann somit in einem post mit einem Hieb nur maximal 400 Punkte Schaden anrichten. Geschwindigkeit +15 Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25000 Jewel
Shinji B-Rang