Nach erwerb postet ihr in eure Updates was ihr erworben habt es wird dann in eure Magie Anmeldung übertragen
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Shinji B-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jan 21, 2013 8:32 pm
diesmal habe ich alle hier
Jaden B-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jan 21, 2013 8:34 pm
Kiyoshi schrieb:
-Full Metal Thornmail Element: - Art: Amor Rang: A Beschreibung: Ein Stachbesezter brustpanzerpanzer der jeglich pysischen Kontakt zurück wirft und Schaden in höhe der Geschwindigkeit des Kontakt gibt (gilt nur bis A-Rang ) und einen Bonus von 15 geschwindigkeit und magische Resitenz gibt und der schaden wird ganz normal berechnet MP Kosten: 60 Preis: 25000
das heir meinte ich den ich sollte sonst nicht mehr so viel geld haben
Shinji B-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jan 21, 2013 9:06 pm
sorry, irgendwie scheine ich hier in moment echt der einzige zu seinder alles davon immer macht geht aber geght klar kannst updaten
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jan 21, 2013 10:55 pm
Gut, ist bei Mana-Kosten geupdatet. Hier kannstes sehen:
-Raijin no Sawayaka Ippan - Thunder Gods Invigorationg Meal Element: Donner GS Art: Support Rang: C Beschreibung: Ein nützlicher kleiner Trick, der nicht wirklich ein Zauber ist. Hierbei nutzt der Godslayer seine Fähigkeit Blitze zu verschlingen aus, um einen gegnerischen Zauber zu fressen. Dieser stellt in diesem Fall jedoch nicht die MP des Godslayers wieder her, sondern wird einmalig selbst genutzt. So kann der God Slayer einen offensiven Zauber essen um ihn einmalig auf einen Gegner abzufeuern. Die Zauber skalieren nun nicht mehr mit den Werten des ursprünglichen Magiers, sondern mit denen des Godslayers. MP Kosten: Entsprechend den Kosten der gefressenen/verwendeten Fähigkeit Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Ginawai Senshi am Di Jan 22, 2013 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 22, 2013 2:12 pm
Keine Defensiv oder Support zauber bitte Gin wäre sonst etwas zu heftig. Außerdem find ich irgendwie nicht ok das die Technik C rang ist ...
Ventara B-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 22, 2013 4:36 pm
-Heavy Armor Element: Metall Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Ashley erschafft durch ihre Magie eine Kopie von Erza's Adamant Armor. Diese Rüstung hat nicht die gleichen Eigenschaften wie die Echte. Ashley umgibt sich komplett mit dieser Rüstung, nur ihr Gesicht bleibt frei. An beiden Armen befinden sich jeweils eine Hälfte eines Schildes, dass sie zusammenführen kann, um sich vor einem Angriff zu schützen. Sie hält Schaden in Höhe von magische Resistenz x 2,5 ab. MP Kosten: 30 Preis: 15000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 22, 2013 7:16 pm
alles klar ash
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 22, 2013 9:36 pm
So, wurde auf offensive Zauber beschränkt.
Der C-Rang lässt sich leicht erklären, da es nichts weiter ist, als die Fähigkeit Zauber zu essen, kombiniert mit einem kleinen Trick. Dafür muss ich ja trotzdem die Kosten des ursprünglichen Zaubers zahlen. Bedeutet, wenn ich nen SS-Rang Zauber fresse und zurück baller, dann kostet mich das ja auch MP wie ein SS-Zauber es tun würde.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 22, 2013 10:09 pm
du greifst damit offensiv an und hast jeden zauber zu verfügung der auf dich gefeuert wird. das betrifft auch SS rang, zwar nur wenn se auf dich geschossen werden aber das is schlimm genug ich würd mindestens A rang da sehen wollen
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 22, 2013 10:30 pm
Na gut, dann muss der Zauber noch warten. So viel Geld hab ich noch nich, bzw will ich noch nich dafür ausgeben. ^^
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 23, 2013 12:12 am
-Black Blood Body Transformation Element: -x- Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender verwandelt seinen eigenen Körper in Schwarzes Blut wodurch er sich für Physische Angriffe unangreifbar macht. Jeden Post den Diese Technik aktiv ist (selbst wenn es nur einen post ist) verdoppeln sich ihre MP kosten (das verdoppeln endet am Ende des Kampfes.) MP Kosten: 20 (x2 pro post) Preis: 25000 Jewel
Zuletzt von Albireo am Mi Jan 23, 2013 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 23, 2013 3:39 pm
-Chain hammer Fist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten mit einem Durchmesser von 1 Metern die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn.
Geschwindigkeit = Körperkraft des Anwenders x 2 Schaden = Körperkraft des Anwenders x 1,5 Fäuste = 6
MP Kosten:10 Preis: 10.000 Jewel
Zuletzt von Asura am Mi Jan 23, 2013 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 23, 2013 4:12 pm
@Albi Black Blood Body Transformation nicht so vergiss es schau dir andere Body Transform spells an und halte dich an diese
@Asura Chain hammer Fist 6 zwei meter breite fäuste sind zu doll entweder die breite oder die anzahl halbieren. sonst hat man kaum Möglichkeit abzuhauen wenn eine aus jeder Richtung kommt.
Alkaid A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 23, 2013 4:43 pm
Edit
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 23, 2013 4:46 pm
ok asura das sollte dann ok gehn kannst updaten
Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 23, 2013 5:07 pm
ok Albi jetzt ist ok. aber nicht vergessen Phsyische angriffe das heist welche die nirgendwo Magische Kraft als wert haben und auch keine MP kosten. (leider auch bestimmte Holder Waffen)
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 2:41 pm
-Nocturnal Bullets Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieser Technik materialisiert sich ein Finsternis-Elementargeist und zielt mit einer Schusswaffe auf den Gegner. Sobald der Geist es will, kann er nun bis zu drei Kugeln aus materialisierter Finsternis abfeuern, die den Gegner durchbohren, dabei jedoch keine offenen Wunden hinterlassen. Der Schaden fühlt sich eher an wie ein Schlag, den aber jedes getroffene Körperteil und Organ seperat fühlt. Ein Schuss durch den Brustkorb verursacht also jeweils Schmerzen an Haut, Rippen, Rippenhäutchen, Herz(möglicherweise) und Lunge. Der Schaden an sich bleibt jedoch gleich. Trifft eine solche Kugel die Lunge, bekommt der Gegner für einen Post keine Luft mehr(Wie ihr das im Post nutzt, ist euch überlassen). Trifft die Kugel durch das Herz, so ist der Gegner kurzzeitig gelähmt, was für 2 Posts seinen Reflex und seine Geschwindigkeit um jeweils 5 verringert. Trifft die Kugel mit einem Kopfschuss, so wirkt der Zauber wie ein Schlafzauber, was den Getroffenen für 3 Posts einschläfert. Er darf während dieser Zeit nicht angegriffen werden. Schaden = magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit = magische Kraft x 2 MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Nocturnal Rain Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mit diesem Zauber feuert der Finsternis-Elementargeist fünf Geschosse aus manifestierter Finsternis aus seiner Waffe in den Himmel. Diese bleiben nun dort bis zum nächsten Post des Magiers, ehe sie zielsuchend auf einen Gegner hinunter abgefeuert werden. Die Geschosse sind dabei sogar in der Lage eine 180°-Wende zu machen, wodurch man ihnen nur sehr schwer ausweichen kann. Sie lösen sich jedoch nach dem 2 auf den Abschuss folgenden Posts des Ziels auf. Zwar sind die Geschosse sehr schwach, doch ist es natürlich klar, dass die meisten Defensivzauber nur ein einzelnes der Geschosse abwehren, da es sich um seperate Angriffe handelt und sie aus unterschiedlichen Richtungen kommen können. Schaden pro Geschoss = magische Kraft x 0,5 Geschwindigkeit = 200 MP Kosten: 5 pro Geschoss, bei allen fünf also 25 Preis: 15000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 2:51 pm
Nocturnal Bullets find ich im großen und ganzen etwas heftig für ne C rang technik. reduzier die wirkungen der schüsse mal etwas, zu viele verschiedene möglichkeiten für einen schwachen zauber
Nocturnal Rain irgendwie sinnfrei das die 180° wendungen machen können, es sind immerhin geschossen das erklärt sich eigentlich schon von selbst oder? ausserdem machen alle 5 geschosse zusammen zu viel schaden für ne B rang auch das man nur ein einzelnes abwehren kann is zu doll da man so diese sogut wie garnicht abwehren kann
Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 2:56 pm
-Aura of the Golden Flames Element: Feuer Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender umgibt sich hierbei mit einer Form der Flammen und verstärkt dabei seinen Körper. Dazu kann der Anwender aus diesen Flammen heraus Materielle Hände erschaffen welche Zauber wie z.B. das Rasengan halten können. Sie können länger werden und sich bewegen wie der Anwender es wünscht, dabei ist die Geschwindigkeit des länger werden's = x1/1,5/2 der Magischen Kraft des Anwenders, maximale länge von 3/5/10 Metern, die Schnelligkeit der Bewegung der Arme ist gleich der Geschwindigkeit des Anwenders und bewegt sich in etwa wie eine Schlange sich bewegen kann. Die Arme selbst können Keinen Eigenständigen Schaden machen. Stärkung: Magische Kraft +5/15/20 Geschwindigkeit +5/15/20 Reflex: +0/0/20 MP Kosten: 5/20/60 pro Post Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 3:04 pm
Die C-Rang ändere ich dann noch gleich mal ab, aber jetzt bin ich mal mit ner kleinen Kritik dran, wegen deinem Ratatosk.
- Vermillion Thunderbolt Element: Blitz Art: Offensiv Rang: A Vers: Go forth and destroy, lightning of the apocalypse! Vermillion Thunderbolt! Beschreibung: Nachdem der Anwender den vers rezitiert hat: Hinter dem Anwender erscheinen so viele Kugelblitze wie Gegner auf dem Kampffeld sind. Diese Kugelblitze sind 75cm groß und werden auf die Gegner geschossen, sie verfolgen die gegner mit einer Geschwindigkeit von 250 und fliegen sogar 180° kurven. Einmal gestartet verfolgt diese Technik die ziele über bis zu 5 Posts. Bei einem Treffer richtet er x2,5 Magische Kraft an Schaden an. MP Kosten: 50 bei Aktivierung, 10 für jeden Verfolgungspost. Preis: Jewel
Erkläre, wieso ich das nicht darf, der NPC aber doch. Nur weil er ein NPC ist bedeutet das immerhin nicht, dass er einfach mal so sachen machen kann, die niemand sonst kann. NPC steht immerhin nicht für "Chuck Norris" oder so. -.-
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 3:09 pm
also zum einen weil es A rang ist und nicht B zum anderen kann man das bei nem blitz bzw kugelblitz noch erklären versuch das mal bei pistolen schüssen
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 3:13 pm
Sind ja nicht wirklich Pistolenschüsse sondern einfach nur in den Himme gefeuerte Finsternis-Magie-Kugeln. Und bei nem Blitz wüsste ich auch keine Erklärung, ganz ehrlich. Und dafür, dass deine Tech A-Rang ist, bleiben die Kugeln ja auch 3 Posts länger, machen mehr Schaden und sind schneller. Also ich find das irgendwie ziemlich unfair ... -.-
Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 3:17 pm
doch bei blitzen is das was anderes wenn man bedenkt wie sich blitze fortbewegen XD
nja das die kugeln noch lönger bleiben ist eher n vorteil als nachteil genau so das du ne hohe anzahl hast was das ganze irgendwie reinreißt. bei thunderbolt isses eine kugel die GUT sichtbar ist pro Gegner bei dir im tieferen rang isses 1-5 Kugeln die nun nicht wirklich gut sichtbar sind und die länger abwesend sind wodurch sie in vergessenheit geraten können. dazu noch die möglichkeit 180° kurven zu bringen und wir haben ne imbare technik. das kannst du drehn und wenden wie du willst, vorallem wenn man nur eine abwehren kann weil ja alle aus verschiedenen richtungen kommen sio gesehen würd ich das ding als S werten
Aoi Tsukuyomi A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 4:04 pm
Ich finde Persönlich die Technik nciht so broken wie dein Thunderbolt. Bei dein Thunderbolt stört mich extrem deiser satz
Zitat :
Hinter dem Anwender erscheinen so viele Kugelblitze wie Gegner auf dem Kampffeld sind.
Du konntest also im Kampf für die gleichen kosten 2 Gegner verletzenkannst ohne große schwierigkeiten. Soren dagegen würde mehr mp bezahlen wenn er 2 gegner angreifen würde. Wenn Soren die 180° Wendung entfernen müsste dann sollte diese aus fairniss halber auch bei dem thunderbolt entfernt werden. Soren braucht eigentlich nur die anzahl an kugeln an 4 zu reduzieren was eigentlich unnötig wäre da er die technik ohne probleme sicherlich mehrfach hintereinander seinsetzen könnte was aber niemand machen würde.
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Jan 24, 2013 9:17 pm
So, hier die Neuauflage
-Nocturnal Bullets Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieser Technik materialisiert sich ein Finsternis-Elementargeist und zielt mit einer Schusswaffe auf den Gegner. Sobald der Geist es will, kann er nun bis zu drei Kugeln aus materialisierter Finsternis abfeuern, die den Gegner durchbohren, dabei jedoch keine offenen Wunden hinterlassen. Der Schaden fühlt sich eher an wie ein Schlag, den aber jedes getroffene Körperteil und Organ seperat fühlt. Ein Schuss durch den Brustkorb verursacht also jeweils Schmerzen an Haut, Rippen, Rippenhäutchen, Herz(möglicherweise) und Lunge. Der Schaden an sich bleibt jedoch gleich. Trifft die Kugel mit einem Kopfschuss, so wirkt der Zauber wie ein Schlafzauber, was den Getroffenen für 3 Posts einschläfert. Er darf während dieser Zeit nicht angegriffen werden. Schaden = magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit = magische Kraft x 2 MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Nocturnal Rain Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mit diesem Zauber feuert der Finsternis-Elementargeist drei Geschosse aus manifestierter Finsternis aus seiner Waffe in den Himmel, wo sie eine Größe von ca 15 cm annehmen. Diese bleiben nun dort bis zum nächsten Post des Magiers, ehe sie zielsuchend auf einen Gegner hinunter abgefeuert werden. Die Geschosse sind dabei sogar in der Lage mühelos eine 90°-Wende zu machen, wodurch man ihnen nur sehr schwer ausweichen kann. Sie lösen sich jedoch nach dem 2 auf den Abschuss folgenden Posts des Ziels auf. Zwar sind die Geschosse sehr schwach, doch ist es natürlich klar, dass die meisten Defensivzauber nur ein einzelnes der Geschosse abwehren, da es sich um seperate Angriffe handelt und sie aus unterschiedlichen Richtungen kommen können. Ein Defensivzauber der jedoch einen Rundumschutz beinhaltet, kann natürlich alle Geschosse abwehren, sofern er stark genug ist. Schaden pro Geschoss = magische Kraft x 0,5 Geschwindigkeit = 200 MP Kosten: Pro Geschoss 10 MP Preis: 15000 Jewel