Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Herrenhaus der Familie Wilder So Mai 17, 2015 4:21 am
das Eingangsposting lautete :
Das Haus Wilder ist ein großes Herrenhaus, welches recht weit im Zentrum Magnolias steht. Das Grundstück ist mit einem stabilen, beinahe vier Meter hohen Stahlzaun versehen und wird permanent von ein paar Wachen geschützt, die von Zelos handverlesen ausgewählt wurden. Die Bediensteten sind nicht allzu vielzählig, doch jeder einzelne von ihnen ist in seinem Spezialgebiet absolut meisterhaft. Der Hausverwalter ist Zelos' Butler Sebastian. Das Gebäude selbst hat fünf Stockwerke und einen Keller. Flure, Bäder und die Eingangshalle nicht mitgerechnet, besitzt das Anwesen nicht weniger als zweiundfünfzig Zimmer, wobei der Westflügel der Familie Wilder und den Bediensteten zugeteilt ist, während der Ostflügel für Gäste vorherbestimmt wurde. Der mittlere Teil des Gebäudes ist als lediglich mit Dingen wie Küche, Speisesälen und Gemeinschaftsräumen und dergleichen ausgestattet. Ein Großteil des Innenraums der Villa ist sehr warm und gemütlich eingerichtet, mit der Ausnahme der äußerst eindrucksvollen Eingangshalle, welche vollständig aus hochglanzpoliertem, weißen Marmor ist und zu fast jeder Zeit hell beleuchtet ist. Zudem ist im gesamten Anwesen und auch auf dem Hof der seltsame Kunstgeschmack des verstorbenen Vaters von Seles und Zelos zu sehen, welcher aus abstrakter Kunst und Bildnissen von Tieren besteht. Das, was man am häufigsten zu Gesicht bekommt, sind jedoch Porträts von Seles oder Zelos, den einzigen noch lebenden Mitgliedern der Hauptfamilie der Wilder.
Autor
Nachricht
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder Fr Aug 26, 2016 7:39 pm
Als Loreley ihren Rucksack wieder hatte, schien sie ziemlich heilfroh zu sein, da sie ihn sofort an sich drückte und schaute, ob noch alles drin war. Ihr Blick verriet, dass wohl alles in bester Ordnung war, weshalb Zelos nicht umhin kam ihr zuzulächeln und zu sagen: "Siehst du, alles in bester Ordnung, nichts ist schief gegangen oder so." Als Loreley dann meinte, sie würde mal gerne Zelos' Schwester kennen lernen, lachte der Rothaarige laut auf. "Oh, das wäre in der Tat mal etwas. Ich glaube du wärst das erste mal, dass sie mit einer Beziehung von mir zufrieden ist. Ihr würdet euch gut verstehen, ihr seid euch recht ähnlich. Mit den beiden kleinen Unterschieden, dass sie immer so tut, als wäre sie unnahbar, und sie mir meine Verfehlungen vorhält, indem sie mir die Ohren lang zieht und nicht etwa mit Nachsicht." Dann stemmte Zelos sich jedoch auf einmal die Hände in die Hüften und hob eine Augenbraue an. "Wir können gerne mal ein kleines Treffen arrangieren, aber sie ist häufig unterwegs. Ich müsste also schauen, was ihr Dienstmädchen sagt, wann mal Zeit ist. Dementsprechend würde ich sagen, machen wir uns jetzt erst einmal fertig. Wenn du irgend etwas brauchst, frag einfach Sebastian. Er hat grundsätzlich den Auftrag von mir erhalten, sich im Falle von Damenbesuch im Haus in Reichweite von eben jener aufzuhalten. Er wird also auch immer zur Stelle sein, wenn du rufst." Nach diesen Worten nahm er das Geschirr mit dem Tablett, worauf er das Essen gebracht hatte, und verließ das Zimmer, um das in die Küche zu bringen, damit man sich dort um den Abwasch kümmern konnte. Danach würde er lediglich seine Haare ein wenig durchbürsten lassen müssen und er wäre zum Aufbruch bereit. Mal sehen also, wie lange er auf Loreley warten würde. Er war es ja gewohnt, teilweise mit Personen zu tun haben zu müssen, die mindestens eine halbe Stunde brauchten um fertig zu werden, meist sogar mehr.
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder Sa Aug 27, 2016 6:33 pm
Loreley nickte erfreut, als Zelos sagte, dass alles in Ordnung war und Loreley ihren Rucksack nun zurück hatte. "Du bist süß", sagte die Schwarzhaarige aus heiterem Himmel und drückte Zelos einen flüchtigen Kuss auf seine Wange, während sie kurz seine Schulter hielt und ihm danach zuzwinkerte, als sie sich wieder von ihm ein Stück entfernte. Als Loreley gesagt hatte, dass sie gerne seine Schwester kennen lernen wollte, hatte Zelos jedoch laut aufgelacht. Loreley schaute nun mal wieder verwirrt drein und wusste gar nicht was so komisch war. Jedoch meinte Zelos mit einigen erklärenden Worten, dass Loreley wohl die erste Beziehung von ihm wäre, welche von seiner Schwester wohl akzeptiert wurde, da sich die beiden wohl recht ähnlich waren. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Zelos' Schwester ihm seine Verfehlungen immer vorhielt und die Ohren dafür lang zog. Loreley verzog etwas das Gesicht, als sie das hörte, sagte jedoch aber nichts. Ihr gefiel es nicht, wenn sie so hörte, dass Zelos' kleine Schwester ihm die Ohren lang zog... Dennoch wollte sie seine Schwester mal kennen lernen und nickte deswegen. Jedoch war Zelos' Schwester auch viel unterwegs, so musste man erst mal einen Termin bei ihren Dienstmädchen fest legen oder danach fragen, ob sie überhaupt da war, so klang es zumindest in Loreleys Ohren. Was so ein Mädchen wohl den ganzen Tag machte? Loreley fragte sich auch wie alt sie war, ja vermutlich jünger als Zelos. Was hatte Loreley in diesem Alter wohl gemacht? Vermutlich entweder Studien weil sie zum Adel gehörte oder gerade gelernt Sin unter Kontrolle zu bringen... ja ihr Leben war schon nicht normal verlaufen, Dann ließ Zelos ihr Zeit sich fertig zu machen und das machte sie dann auch. Da der Rotschopf dann aus dem Zimmer raus gegangen war, war es für Loreley auch kein Problem sich in seinem Zimmer umzuziehen... endlich wieder in die eigene Kleidung schlüpfen, darin fühlte sie sich doch gleich viel wohler... Nachdem sie angezogen war, strich sie hier und da noch etwas glatt und begutachtete sich dann in einem Spiegel... ihre Haare könnte noch mehr Ordnung vertragen und ein wenig Wasser im Gesicht sollte nicht Schaden... Zudem packte sie auch die Kleidung von Sin wieder zusammen und räumte sie in den Rucksack, welchen sie mitnahm. Sebastian fragte sie daraufhin noch, wo sie das Bad fand und dort erledigte sie dann noch den Rest. Nun war sie jedoch endlich fertig, sie versuchte ja nie sonderlich lange morgens zu brauchen, vor allem da das Frühstücken bei ihr schon immer lange genug brauchte. Nun ging sie zu Zelos und strahlte ihn schon von der Ferne an. "Hey, da bin ich, wir können los gehen", sagte Loreley lächelnd und stellte sich zu Zelos, ihren Rucksack auf dem Rücken.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Thema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder Di Sep 20, 2016 6:51 pm
Mit durchgebürsteten Haaren war es doch gleich viel besser ! Man mochte meinen, es sei nichts geschehn, da seine Haare ja sowieso immer unordentlich waren, aber so war das nunmal bei seinen Locken. Er spürte den Unterschied jedoch und das war die Hauptsache. Haarband ? Check. Dolch ? Check. Kleidung saß ? Check. Gut, er war bereit ! Also war es nun an der Zeit, zu warten, so dachte er zumindest. Doch tatsächlich dauerte es nicht einmal fünf Minuten, bis Loreley ebenfalls bereit auftauchte, was ihm ein breites Lächeln auf das Gesicht zauberte. "Memo an mich: selbst nach den wildesten Nächten brauchst du kaum Zeit um dich fertig zu machen und so perfekt wie immer auszusehen. Ich habe mit dir wirklich den Jackpot erwischt.", meinte er fröhlich, ehe die beiden gemeinsam zur Eingangstür marschierten, welche er schwungvoll aufriss und die scheinende Sonne hinein ließ, in welcher er erst einmal einen Augenblick lächelnd stehen blieb, ehe er sich zu Sebastian umdrehte, welcher nicht allzu weit entfernt in der Eingangshalle stand. "Übrigens, Sebastian, ausgezeichnete Arbeit in den letzten Tagen. Da ich denke, dass ich heute den Großteil des Tages unterwegs sein werde, darfst du dir mal einen freien Tag gönnen. Du hast ihn dir verdient.", verkündete er seinem Butler, welcher sich lächelnd verneigte und bedankte. Dann hielt Zelos eine Hand in Loreleys Richtung und wartete, bis sie besagtes Körperteil ergriff, ehe sie gemeinsam los gehen würden. "Zum Gildenhaus soll es nun also gehen. Erlaubt mir diesen gemeinsamen Gang, Milady.", gab er gespielt geschwollen von sich und lächelte sie dabei an.