Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Herrenhaus der Familie Wilder

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2015 4:21 am

das Eingangsposting lautete :

Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Joels-mansion
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Interior_de_mansion_by_izumift-d7lftxn

Das Haus Wilder ist ein großes Herrenhaus, welches recht weit im Zentrum Magnolias steht. Das Grundstück ist mit einem stabilen, beinahe vier Meter hohen Stahlzaun versehen und wird permanent von ein paar Wachen geschützt, die von Zelos handverlesen ausgewählt wurden.
Die Bediensteten sind nicht allzu vielzählig, doch jeder einzelne von ihnen ist in seinem Spezialgebiet absolut meisterhaft. Der Hausverwalter ist Zelos' Butler Sebastian.
Das Gebäude selbst hat fünf Stockwerke und einen Keller. Flure, Bäder und die Eingangshalle nicht mitgerechnet, besitzt das Anwesen nicht weniger als zweiundfünfzig Zimmer, wobei der Westflügel der Familie Wilder und den Bediensteten zugeteilt ist, während der Ostflügel für Gäste vorherbestimmt wurde. Der mittlere Teil des Gebäudes ist als lediglich mit Dingen wie Küche, Speisesälen und Gemeinschaftsräumen und dergleichen ausgestattet.
Ein Großteil des Innenraums der Villa ist sehr warm und gemütlich eingerichtet, mit der Ausnahme der äußerst eindrucksvollen Eingangshalle, welche vollständig aus hochglanzpoliertem, weißen Marmor ist und zu fast jeder Zeit hell beleuchtet ist.
Zudem ist im gesamten Anwesen und auch auf dem Hof der seltsame Kunstgeschmack des verstorbenen Vaters von Seles und Zelos zu sehen, welcher aus abstrakter Kunst und Bildnissen von Tieren besteht. Das, was man am häufigsten zu Gesicht bekommt, sind jedoch Porträts von Seles oder Zelos, den einzigen noch lebenden Mitgliedern der Hauptfamilie der Wilder.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Anzahl der Beiträge : 783

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2015 6:52 pm

Es schien Zelos tatsächlich zu gefallen, dass Loreley ein paar hochnäsige und arrogante Adlige ärgern wollte, denn er schaffte es kaum sein Lachen zu verbergen, selbst wenn man ihm die bemühte Beherrschung ansehen konnte. Loreley lächelte sanft, als sie ihn Lachen hörte. Es tat gut, wenn er lachte, denn das steckte sie auch an und so fühlte sie sich gleich fröhlicher. Sie lachte dann auch sogleich mit, denn es befreite, auch mal ungezwungen die Gefühle in ihrem Inneren raus zu lassen. Zelos war eine angenehme Gesellschaft, vor allem wenn er so unbeschwert lachte, wie im Moment, denn dann bekam sie auch etwas von ihm mit, etwas wahrhaftiges.
"Ich würde auch gerne einige der Gesichter sehen, ehrlich", sagte Loreley unter lachen, weshalb die Worte auch mühsam nur heraus kamen, aber es war eine positive Mühseligkeit.
Sie wurde aber trotzdem rot, als Zelos meinte, dass er sich nur bestätigt fühlte, warum er sich in sie verliebt hatte. Die Schwarzhaarige lächelte verlegen. "Ich weiß auch warum ich dich liebe. Du bist der tollste Mensch in meinem leben, bisher und ich genieße deine Gesellschaft. Ich würde am liebsten nie wieder meine Wege von dir trennen... Am besten wir machen auch alle Quests für die Gilde gemeinsam", meinte Loreley auch, als sie sich langsam wieder beruhigt hatte und nun auch weiter essen konnte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2015 3:57 pm

Es war schön, dass sein kleiner Lachanfall auch Loreley zum Lachen brachte. Er mochte es, wenn sie so absolut sorglos klang und ihre klare Stimme so fröhlich war.
Noch besser wurde alles, als sie schließlich ein wenig rot wurde und verlegen lächelte, nachdem er gesagt hatte, dass sie ihm nur erneut eine Bestätigung gebracht hatte.
Dann reagierte sie noch selbst mit einigen Worten, mit welchen sie sagte, er sei der bisher tollste Mensch in ihrem Leben und sie wollte auch nie wieder ihre Wege von den seinen trennen. Sie wollte sogar ab jetzt alle Quests für die Gilde gemeinsam machen, damit sie wirklich immer beieinander sein konnten. Ein breites Grinsen schlich sich auf Zelos' Züge.
"Ist mir nur recht. Dann kann ich wenigstens sicher gehen, dass du auch eine angenehme Begleitung auf jeder Quest hast und beschützt wirst, wenn es hart auf hart kommt."
Er aß nun einen Happen, ehe er Loreley wieder breit anlächelte.
"Demnach ist es wohl schon einmal beschlossene Sache, dass wir ein festes Team gründen. Das ist auch mal was neues für mich. Aber wir brauchen dann einen guten, einprägsamen Namen für das Team, damit wir auch als eben dieses Team bekannt werden und die Leute wissen, dass wir uns nicht einfach so aufteilen."
Er lehnte sich ein wenig zurück und grinste jetzt breit.
"Den Namen darfst du dir gerne aussuchen, ich schließe mich an. Ich würde sowieso irgend etwas übertriebenes aussuchen, so wie immer.", meinte er nun, ehe er ein wenig lachte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 6:49 pm

Loreley freute sich sichtlich, als Zelos ihr zu stimmte. Er meinte auch, dass es ihm nur recht kam, dass er dann Bescheid wusste, dass sie auf jeder Quest eine vernünftige und angenehme Begleitung hatte und auch beschützt wurde, wenn es hart auf hart kam. Nun musste Loreley auch noch einen Gedanken dazu äußern, der ihr durch den Kopf ging und sie irgendwie ganz plötzlich darauf kam: "Außerdem verhindert dein Schutz vielleicht auch, dass Sin allzu oft zum Vorschein kommt... es ist mir schließlich recht unangenehm, wenn sie die Kontrolle hat, auch wenn sie ein Teil von mir ist und ich inzwischen mit ihr leben kann... so wie sie mit mir leben kann."
Loreley nickte, als Zelos nun vorschlug, dass sie ein gemeinsames Team für ihre Gilde gründeten, welche ja Fairy Tail war, damit fühlte sich die fröhliche Schwarzhaarige schon deutlich sicherer, wenn sie Zelos so gut wie immer in ihrer Nähe wusste. Also nickte sie nachdenklich, während sie erst mal wieder etwas aß und meinte dann: "Also gründen wir ein Team, ich wäre auch dafür." Sie legte ihren Kopf schief und musterte Zelos durchdringend mit ihrem sichtbaren gelben Auge. "Du willst also einen guten und einprägsamen Namen für unser Team und du willst was auffälliges? Es sollte auch zu uns zwei passen, lass mich kurz nach denken... ein Vorschlag wäre ja von mir 'The pink Man and his Princess' ", witzelte Loreley rum und verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse, dass man ihren Spruch auch als Spaß verstand. "Aber jetzt mal ernsthaft", sagte sie schließlich, "was hälst du von 'Divine Lights'?"
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 9:03 pm

Immer mal wieder einen Happen essend und einen Schluck trinkend lauschte Zelos, wie Loreley sagte, sein Schutz würde vielleicht auch helfen, Sin ein wenig unter Kontrolle zu halten. Das wäre natürlich praktisch, da er sich erst noch mit dem Gedanken anfreunden musste, dass er nun vergeben war und der Körper seiner Freundin mit einer anderen Persönlichkeit beim nächsten Kontakt auf ihn stürzen und ihn vermutlich an Ort und Stelle ausziehen würde ... Ein befremdlicher Gedanke. Wenn er an Loreleys Körper dachte jedoch auch ganz schön reizvoll.
Nicht lange danach ging es aber schließlich um den Aufbau eines Teams. Loreley stimmte ihm zu und dachte auch sogleich über einen passenden, einprägsamen und guten Namen nach.
Als ihr Vorschlag "The pink Man and his Princess" kam, schnaubte er kurz und lachte dann laut los. Dabei brachte er ein atemloses "Hätte von mir sein können" hervor.
Als er jedoch kurz darauf wieder aufhörte zu Lachen, wurde auch Loreley wieder ernster und machte einen richtigen Vorschlag. Divine Lights.
Zelos wedelte kurz mit der Hand und überall im Raum fing es an zu Funkeln, als wären sie im Himmel und von Sternen umgeben.
"Wie du wohl auf das 'Lights' im Namen kommst.", meinte er gespielt unverständlich, während er sie anlächelte.
"Aber ich finde, es hat einen guten Klang. Ich bin so frei und schließe mich dem Vorschlag an. Heute Abend ist also die Gründung von Fairy Tails neuestem Team, Divine Lights, erfolgreich abgeschlossen. Und zur Feier werde ich morgen mal mit Sebastian reden und ihn ein kleines Statussymbol in Auftrag geben lassen, um anzuzeigen, dass wir zusammen gehören. Ich habe auch schon eine Idee, was genau es sein soll."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 10:25 pm

Loreley merkte gar nicht, wie viel sie inzwischen in sich hinein geschaufelt hatte, aber den fünften Teller hatte sie garantiert schon intus und nun fing sie mit dem Nachtisch an... sie konnte wirklich Unmengen Essen, dafür musste sie auch nicht so viel Schlafen, zwei Seelen... irgendwie waren es ja zwei Seelen, waren doch schon an irgendeiner Stelle praktisch, aber hatte ja auch Nachteile.
Zelos verstand ihren Witz natürlich und schnaubte auch sofort los, als sie ihren ersten Namensvorschlag vorgebracht hatte. Nun, sie schmunzelte, als er meinte, es hätte von ihm sein können, denn das war auch ihr Gedanke gewesen.
Als Zelos den Raum nun mit Funkeln füllte, strahlte Loreley auf und sie kicherte fröhlich, als Zelos nun scherzhaft meinte, dass er gar nicht wüsste, wie Loreley auf die Sache mit 'Lights' gekommen war. Ein wenig schnulzig wurde es, als sie das aussprach, was ihr gerade in den Sinn kam: "Du bist ja auch das Licht in meinem Leben." Sie errötete und schwieg für den Augenblick, als sie sich das Sagen hörte.
"Dann sind wir nun wohl ein richtiges, offizielles Team", sagte Loreley im Anschluss, als Zelos noch einige Sachen erklärt hatte. Ja der Name 'Divine Lights' passte zum Team, denn es symbolisierte ihrer beiden Magien und außerdem... hatte es einen schönen klang. Dick aufgetragen, wie Zelos es gewollt hatte, war es sowieso. "Ich bin gespannt", meinte die Schwarzhaarige nun aufgeregt, als Zelos ankündigte, dass er etwas für das Team in Bestellung geben würde. Was dies wohl sein würde?
Ohne es wirklich zu wollen, aber unkontrollierbar, fing Loreley plötzlich an zu gähnen. Wie ihre Erziehung es wollte, fuhr auch schlagartig ihre Hand vor den Mund, immerhin war sie eine Anstandsdame... oder eben als solch eine war sie aufgewachsen. "Oh, entschuldige", murmelte sie, "ich werde wohl langsam müde. Der Tag war ja auch recht aufregend."
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2015 4:35 pm

Als Loreley sagte, er, Zelos Wilder, sei das Licht in ihrem Leben, blinzelte er erst einmal kurz verblüfft wegen diesen Worten, während er sie ansah, als sie errötete. Nachdem sie dann auch sagte, sie wären nun ein Team und sie sei Gespannt, was er sich für die beiden ausgedacht hatte, kam jedoch auch das, worauf er schon eine Weile wartete: sie gähnte.
Sie verkündete auch, das sie müde sei und entschuldigte sich für das Gähnen, was er jedoch einfach mit einer lockeren Geste abtat.
Dann richtete er sich jedoch auf und marschierte zur Tür des Zimmers. Dabei blickte er über die Schulter und sagte: "Kein Problem. Ich kümmere mich eben um alles."
Er öffnete die Tür und sah, das Sebastian bereits direkt davor stand und wartete. Er wechselte einige, leise Worte mit ihm, ehe der Butler davon marschierte und Zelos umdrehte und zu Loreley ging. Legte wieder die Glocken über die Platten mit dem verbliebenen Essen und meinte dabei: "Damit du dich nicht wunderst, gleich werden vermutlich einige der nachts noch wachen bediensteten die Reste genießen dürfen. Einige Adlige Gäste in diesem Haus haben allein bei der Vorstellung bereits die Nase gerümpft. Ich denke aber, du hast nichts dagegen."
Nach diesen Worten reichte er Loreley eine Hand um ihr hoch zu helfen, während er ihr gleichzeitig noch den anderen Arm hinhielt, um sich wieder bei ihm einzuhaken, wenn sie denn wollte.
"Sebastian besorgt dir ein wenig angemessene Nachtkleidung, damit du nicht in dem Zeug da schlafen musst. Wir haben einen ganzen Raum mit Nachtbekleidung verschiedener Größen, für mögliche Gäste, also wird wohl etwas dabei sein. Und jetzt zeige ich dir den Weg zum Schlafzimmer."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2015 3:19 pm

Das Gähnen schien nicht schlimm für Zelos zu sein, was Loreley erleichterte und sie leicht schmunzelte, als er seine Gestiken beobachtete. Viel von ihm verriet nicht, wie es wirklich in ihm aussah, allerdings wusste Loreley, wie es wirklich in ihm aussah und das bedeutete ihr sehr viel... er bedeutete ihr sehr viel.
Der Rotschopf stand auf und ging zu einer Tür des Speisesaals, über die Schulter meinte er noch, dass er sich um alles kümmern würde... nun war Loreley aber gespannt.
"Ich habe nicht dagegen", meinte Loreley mit zarter und netter stimme, als Zelos ihr erklärte, dass die Dienerschaft sich an den Speiseresten bediente. Manch ein Adliger würde die Reste weg schmeißen... so nicht Loreley. "Ich handhabe das recht ähnlich, also keine Sorge", meinte sie lieblich und schenkte Zelos ein strahlendes Lächeln.
Zelos wechselte nun mit Sebastian einige Worte, seinem Butler und kam dann wieder zu ihr. Loreley folgte nun Zelos und ließ sich entsprechendes Zimmer zeigen, wo sie eine große Auswahl an Kleidung fand. Dort suchte sie sich dann ein weiches und leichtes Kleid aus, welches weiß war und fast bis zum Boden ging. Als sie fertig mit aussuchen war, zog sie sich schon bald um und war damit auch bald fertig. "Ich bin fertig", rief die junge Schwarzhaarige nun, damit der Rotschopf diesbezüglich auch Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2015 12:53 pm

Zelos war deutlich erleichtert, als er noch einmal die Bestätigung hörte, dass Loreley ebenfalls ihre Reste an die Dienerschaft verteilte. Das war immerhin bei ihrem Stand alles andere als selbstverständlich. Bei einer solchen Person wie ihr hatte er es zwar erwartet, aber man wusste ja nie. Ihr strahlendes Lächeln, welches sie ihm dabei zeigte, erwärmte sein Herz, weshalb auch sein Lächeln noch ein wenig breiter wurde.
Als sie dann gemeinsam zum Zimmer mit angemessener Nachtkleidung gingen, trat Loreley dort ein, während Sebastian, welcher im Flur stand, sich vor Zelos verneigte und ihm sagte, er habe einige Dinge bereit gelegt, damit Loreley sie einfacher fände, da das Zimmer immerhin unglaubliche Massen an Kleidung beinhaltete. Zelos dankte ihm mit einem nicken, ehe er noch leise hinzufügte: "Und nun, Sebastian, darfst auch du dich gerne an meinen Kochkünsten erfreuen ... oder aber vor ihnen weg laufen, je nach Geschmack. Für Heute hast du wirklich genug getan, also genieße deine Ruhepause und schlaf dich morgen auch mal richtig aus. Ich kümmere mich selbst morgen früh um alles. Ich muss immerhin die werte Dame ein wenig beeindrucken."
Bei den letzten Worten zwinkerte er kurz, während Sebastian ein wenig schmunzelte, sich dankend verneigte und dann zum Speisesaal ging. Kurz darauf ertönte schon die Stimme von Loreley, welche scheinbar fertig war. Er öffnete also die Tür und schaute zu ihr, nur um eine Augenbraue zu heben. In der von ihr gewählten Schlafkleidung sah sie wirklich bezaubernd aus ... aber naja, wann sah sie eigentlich nicht bezaubernd aus ?
"Nun gut, dann zeige ich dir mal den Weg zu meinem Schlafzimmer.", sagte er nun locker, während er zu ihr ging und ihr wieder seinen Arm hinhielt, um sie endlich zu seinem Zimmer zu geleiten, wo sie sich ihre wohlverdiente Ruhe holen konnte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2015 5:27 pm

Loreley hatte nicht allzu lange gebraucht sich umzuziehen, so stand sie auch schon Bald in ihrer Schlafkleidung da, nachdem sie in den Raum mit der Schlafkleidung gegangen war. Zuvor hatte sie auch Sebastian noch eine 'Gute Nacht' gewünscht. Sie war schließlich höflich und der Butler schien anständig, kein Wunder bei einem Butler... aber Sebastian machte auf Loreley auch eine sympathischen Eindruck. So bemühte er sich doch sehr, seine Aufgaben zu erledigen, wie die Schwarzhaarige bemerkt hatte, aber unter Zelos zu arbeiten schien auch sehr angenehm zu sein. Welcher Adlige erlaubte schon seinen Bediensteten vom eigentlichen Mahl der Herrschaften zu Essen? Loreley und Zelos waren da wohl eher seltene Ausnahmen.
Als Loreley nun Zelos hinein gebeten hatte, stand dieser mit einer erhobenen Augenbraue erst einmal vor ihr. Loreleys Wangen erröteten sich unter dem Blick des Rothaarigen ein wenig und so wirkte sie erst einmal verlegen, als sie kichernd sagte: "Na, habe ich ein hübsches Kleid ausgesucht?"
Doch dann hakte sie sich auch schon bei Zelos Arm ein, als er sich anbot, ihr das Schlafzimmer zu zeigen, wo sie sich dann endlich ausruhen konnte. So folgte sie Zelos zu seinem Schlafzimmer, auf welches sie sehr gespannt war.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2015 7:00 pm

Zelos kam nicht umhin sanft zu lächeln und kurz unterdrückt in sich hinein zu lachen, als Loreley ihn fragte, ob sie sich ein hübsches Kleid ausgesucht hatte.
"Ich kann nicht sagen, ob das Kleid hübsch ist. Ich war viel zu sehr darauf fixiert die bezaubernde Person anzuhimmeln, die in dem Kleid steckt.", gab er geschickt von sich, ehe Loreley sich bei ihm einhakte und sie gemeinsam die letzten paar Meter durch den Flur gingen, bis sie vor seinem Schlafzimmer standen.
Er öffnete die Tür und stieß sie sanft auf, ehe er das Licht einschaltete und somit den Blick auf ein enormes Himmelbett am gegenüberliegenden Ende des Raumes ermöglichte. Der Rest war größtenteils mit kleinen Nachtschränkchen, einem Tisch und einem großen Spiegel ausgestattet. An einer Wand war eine kleine, offene Tür zu einem begehbaren, jedoch nicht sonderlich großen, Kleiderschrank.
Zelos führte Loreley nun bis zum Bett, wo er ihr schon einmal bedeutete, es sich schonmal bequem zu machen.
"Ich ziehe mich nur kurz um.", sagte er zu ihr, während er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und dann in den Kleiderschrank huschte, wo er sich schnell in mattrosane, kurze Schlafkleidung begab. Die vorherige Kleidung legte er dabei einfach schnell auf einen Stuhl und gab sich garnicht erst die Mühe, sie zu ordnen. Dann ging er bereits wieder zur Loreley herüber und setzte sich locker aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2016 9:02 pm

CF: Event und dann FSK 18 Bereich

Nachdem Zelos und Sin noch eine lange und heiße Nacht hatten, war Sin irgendwann vor Erschöpfung einfach eingeschlafen und hatte den Körper wieder ganz Loreley überlassen...
Diese wachte aber erst am anderen Morgen auf und es war noch sehr früh... Sie versuchte sich zu erinnern was gewesen war, doch das letzte woran sie sich erinnerte war die unterirdische Höhle mit der Lava und alles gewesen... war es da zu einem Kampf gekommen? Hatte Sin übernommen gehabt, deswegen? Wo war sie eigentlich? Wo war Zelos? Sie hasste diese Filmrisse, vor allem wenn sie so lang her schienen... Als sie sich bewegte, ihre Augen aufschlug und sich umsehen wollte, fühlte sie Schmerzen und Muskelkater... im ganzen Körper. Dann merkte sie, dass sie in einem weichen Bett aufwacht... und das nächste was sie bemerkte: Warum war sie eigentlich vollständig nackt?
Sie kannte solche Aufwach-Szenen zwar schon und erwartete irgendwie neben sich jetzt einen fremden Mann wieder zu finden, welche vermutlich von Sin ermordet war... doch neben sich fand sie Zelos wieder. Er sah wohlauf aus, was Loreley erleichterte, doch was zum... auch er war vollständig nackt? Die Schwarzhaarige konnte nicht anders, als laut und erschrocken aufzuquieken, als sie die Situation zu verarbeiten versuchte. Natürlich konnte sie eins und eins zusammen zählen... Sin hatte übernommen, sie hatte irgendwas getan und am Ende ist sie mit Zelos im Bett gelandet.. es war einfach nur typisch Sin und anders konnte es gar nicht sein...
Und die ganzen Schmerzen? Kamen die etwa von dem Bett-Abenteuer? Dann musste das aber ein ganz schön abenteuerliches Erlebnis gewesen sein... oha...
Zögerlich streichelte Loreley nun über Zelos' Wange, wusste sie doch nicht wirklich, wie sie jetzt reagieren sollte und ebenso zögerlich fragte sie nun: "Bi...bist du wa...wach?"
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2016 1:29 pm

Nach der wundervollen Nacht in ebenfalls wundervolle Träume versunken, lag Zelos da und schlief den Schlaf der Gerechten. Zumindest schien es so, als ob nichts ihn aus seinem Schlaf heraus reißen konnte. Vor allem, da selbst er erschöpft war.
Er war erstaunt gewesen, dass Sin doch so lange durchgehalten hatte, aber sie war im Endeffekt keine Herausforderung für ihn gewesen. Seit Claire damals war er noch ein ganz anderes Kaliber gewöhnt. Er war sich ziemlich sicher, dass außer eben dieser Frau niemand auf der ganzen Welt in der Lage war, ihn im Bett wirklich hoffnungslos fertig zu machen.
Doch bevor er eingeschlafen war, hatte er Claire auch dafür gedankt, da er somit sein Ziel erreicht hatte, Sin zu bändigen und in gewisser Weise zu prägen. Und schlussendlich war er dann mit den Gedanken an Loreley und ihr vermutlich eher unschönes Erwachen eingeschlafen.
Und eben dies sollte ihn auch aufwecken. Als ein lautes, erschrockenes Quieken in seinem Zimmer ertönte, genauer gesagt direkt neben ihm im Bett, zuckten kurz seine Augenlider und sein Bewusstsein machte sich bemerkbar, wenngleich auch nur für ihn und nicht für die Außenwelt.
Träge lag er da und wartete einfach ab, was geschah, während seine Sinne nach und nach in den Wachzustand herüber drifteten.
Als Loreley dann über seine Wange streichelte und fragte, ob er wach war, wobei sie enorm stockend sprach, gab er ein kurzes Grummeln von sich, ehe er ein Auge öffnete und sie anschaute.
Einen Augenblick später war er schon ein Stück näher zu ihr gerutscht und hatte einen Arm um sie gelegt, während er mit schläfriger, aber beruhigender Stimme sprach.
"Guten Morgen die Dame. Beruhig dich erstmal, du wirkst so, als hättest du einen Geist gesehen. Alles ist gut. Besser, als du dir vorstellen kannst sogar.", gab er zu verstehen, während er sich an sie schmiegte und dabei glücklich lächelte und die Wärme ihres Körpers an seinem genoss. Jeder Millimeter direkter Körperkontakt war für ihn gerade schön, da es sich hier nicht mehr nur um Sin, sondern um Loreley handelte, welche nun einmal der eigentliche Teil von ihr war, in welchen er sich so überraschend schnell verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 2:39 pm

Zelos war nun sichtlich wach, Loreley konnte es genau erkennen, als er die Augen aufschlug, etwas grummelte und dann ihre Nähe suchte. Es war seltsam für sie, dass sie nun mit einem völlig nackten Mann kuschelte... das erste Mal in ihrem Leben selbst so bewusst neben einem nackten Mann... so nahe... und dabei war sie selbst nackt. Es störte sie zuerst, doch dann merkte sie, dass es auch wundervoll sich anfühlte und dann entspannte sie sich. Was war schon viel dabei? Sie kuschelten ja nur, also kuschelte sie sich nun ihrerseits an Zelos.
"Guten Morgen", gab Loreley nun zurück, als sie sich nun entspannt hatte, jetzt konnte sie auch mit beruhigter Stimme sprechen. Sie betrachtete das Gesicht von Zelos und seine lange, rote Mähne. Sie strich erneut über Gesicht und seine Haare, dieses Mal aber nicht zögerlich sondern einfach nur sanft. Verliebt sah sie den Mann vor sich an, als sie nun mit ihren Gedankengängen laut fort fuhr: "Alles ist gut? Besser als ich mir vorstellen kann?" Was genau meinst du damit?", sie holte tief Luft und meinte nun ernst, "du weißt hoffentlich das ich einen kompletten Filmriss seit dem Vulkan habe, weil vermutlich Sin ab da übernommen hat? Ich meine natürlich hat sie ab da übernommen... was soll sonst geschehen sein. Also ich fände es schön, wenn du mein Gedächtnis ein wenig auffrischen könntest und... daran wie sich mein Körper anfühlt, kann ich wohl ausmachen, warum wir beide hier nackt im Bett nebeneinander liegen."
Danach schenkte sie aber Zelos ein Lächeln und ügte fröhlich hinzu: "Aber das alles ist weniger von Bedeutung als folgende Worte: Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 6:32 pm

Es freute den Rotschopf ungemein, dass Loreley ihm nicht irgendwie auswich, sondern selbst in dieser aktuellen Situation das Kuscheln vollkommen ohne großes zögern oder dergleichen hinnahm. Und es schien nicht lange zu dauern, bis auch sie es genoss. Gut so.
Während Loreley ihn nun einfach streichelte und er es genoss, sprach sie einige Worte. So schläfrig, wie er schien, nahm er dennoch jedes einzelne Wort vollständig wahr.
Erst als sie jedoch mit den Worten "ich liebe dich" endete, antwortete auch er, mit einem sanften, liebevollen Lächeln.
"Ich dich auch.", gab er zurück, ehe er sich nun ein wenig aufstützte um sie aus mehr als einem Auge ansehen zu können, während er sich räusperte, um seine Antworten vor zu bringen.
"Allem vorweg: wir haben unseren Auftrag wohl recht gut erfüllt. Soweit ich das beurteilen kann, konnten die Gildenmeister alle kurz nachdem wir uns zurückziehen mussten ebenfalls von dort weg kommen. Im Vulkan hat Sin übernommen, während Albireo aus Heroic Dragon uns zur Seite stand. Gemeinsam haben wir diesen Kerl recht schnell besiegt, wenngleich ich auch ein wenig einstecken musste. Dann haben wir den Ort gewechselt indem wir durch diese Tunnel wanderten, bis wir schließlich in der Nähe eines Sportplatzes ankamen, wo wir Lucy und Geb aus Fairy Tail zur Hilfe gekommen sind. Ich habe einiges abbekommen, habe mich aber doch recht schnell wieder regeneriert, als ich ein wenig Schutzschild spielte. Nachdem der Kampf beendet war, ist Geb weiter gezogen und wir haben Lucy zu seinem Haus gebracht, ehe wir hier her kamen, wo Sin dann schon über mich her gefallen ist."
Er zögerte auf einmal ein wenig und blickte sie an, während er sich leicht auf die Lippe biss.
"Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut ? Ich habe eine lange Nacht mit ihr hinter mir und selbst für mich war das ganz schön anstrengend, trotz meiner vielen Übung in den letzten Jahren ... heh ..."
Kurz darauf fing er jedoch schon an zu grinsen, da nun der beste Teil seiner Antwort kam.
"Und betreffend des 'alles ist besser als du es dir vorstellen kannst', habe ich nur eine Sache zu sagen: Ich habe dafür gesorgt, dass Sin jetzt für mich wie ein braves Kätzchen ist. Ich habe sie letzte Nacht einfach gezähmt, sie wird sich jetzt nicht mehr an anderen Kerlen vergreifen.", sagte er, als wäre es das normalste der Welt.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2016 11:18 pm

Loreley freute sich sichtlich, als Zelos meinte 'ich dich auch', auf ihr 'Ich liebe dich' hin. Ja, die beiden waren wirklich ein süßes Paar und ineinander verliebt... Loreley hätte nicht gedacht, dass Liebe so ein überwältigendes Gefühl war, schließlich war Zelos ihre erste große Liebe und auch ihre erste Beziehung.
Nun stützte sich der Rotschopf auf, um Loreley in die Augen zu sehen, damit er ihr eine Zusammenfassung geben konnte: Nun erst Mal das wichtigste, die Gildenmeister waren in Sicherheit und der Einsatz der Magier war nicht umsonst gewesen. Wie Loreley schon vermutet hatte, im Vulkan hatte dann Sin übernommen, wo sie dann gemeinsam mit Albireo und Zelos wohl den Kampf getätigt hatte... gegen diesen fiesen Magier mit schwarzer Kleidung, wenn sich Loreley recht entsannte. An einem Sportplatz kam Zelos mit Loreley beziehungsweise Sin später an, wo sie wohl zwei anderen Fairy Tail Magiern, Geb und Lucy, geholfen hatten ihren Gegner zu besiegen. Geb und Lucy kannte Loreley zumindest vom Hören her und sie entsannte sich auch, dass sie diese Mal gesehen hatte, im Gildengebäude... Schade eigentlich, dass sie vom Kampf nichts mit bekommen hatte, sie hätte die beiden doch als stark bezeichneten Magier von Fairy Tail gerne mal in Aktion gesehen... und hoffentlich hatte Sin sich den beiden gegenüber nicht zu sehr daneben benommen, denn dann könnte Loreley es sich wohl abschminken den beiden unter die Augen zu treten, ohne das es peinlich wurde... vor allem da sich Loreley an die Begegnung nicht erinnerte. "Ich hoffe du hast dir nicht allzu sehr weh getan", sagte Loreley besorgt als Kommentar, als Zelos meinte, dass er bei den Kämpfen eingesteckt hatte.
Nun auch wie sie es geahnt hatte, was Sin am Ende über Zelos her gefallen. "Ähm... mein ganzer Körper tut weh, vor allem in der unteren Hälfte... also ich spüre recht deutlich was los war. Ich bin erstaunt, dass du noch lebst, scheint ihr wohl gefallen zu haben, dieses Mal..." Dann hörte Loreley davon, dass Zelos es irgendwie geschafft hatte, dass Sin sich nicht mehr an anderen Männern vergreift. "Wie hast du das geschafft? Ich kann mir das nicht vorstellen...", murmelte Loreley erstaunt vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2016 3:33 pm

Zelos kam nicht umhin, gespielt unschuldig zu blinzeln, als Loreley meinte, dass sie hoffte, er habe sich in den Kämpfen nicht zu doll weh getan. Nuuuuuun ... besser er schwieg zu dem Thema zumindest ein wenig.
"Sagen wir es so: ich war noch lebendig genug für eine sehr lange Nacht, aber ich würde sagen, ich war bei weitem von meinem Fitness-Höhepunkt entfernt."
Nicht lange danach meinte Loreley auch schon, ihr ganzer Körper würde weh tun, vor allem ihre untere Hälfte, weshalb Zelos auf einmal ziemlich schuldbewusst drein schaute. Er hatte gewusst, dass Loreley alles zu spüren bekommen würde, aber er hätte sich nicht zurückhalten dürfen, sonst hätte er in seinem Zustand Sin sicher nicht so hingebogen bekommen, wie er es nun einmal getan hatte. Zudem war sie überrascht, dass er noch lebte und meinte, es schiene Sin wohl sehr gefallen zu haben.
"Gefallen kann man wohl zweierlei Auslegen. Es hat ihr sicher gefallen, was ich getan habe, aber ich denke es hat ihr nicht sonderlich zugesagt, dass sie mit jedem ihrer Versuche, die Oberhand zu gewinnen, nur noch weiter in meine Hände gespielt hat. Und ... dass dir alles weh tut, tut mir leid. Ich wollte allerdings vollen Einsatz geben, um ihr zu zeigen, wer die Hosen an hat ... nun, okay, gut, schlechte Formulierung ...", meinte er, die letzten Worte mit einem etwas schiefen Grinsen. Dann lächelte er jedoch auf einmal siegreich und von sich selbst überzeugt, als Loreley nun endlich fragte, wie er geschafft hatte, Sin zu zähmen. Er hob eine Hand und streckte alle Finger ab. Während er Sprach, zog er nach und nach einen Finger ein, bis er schließlich mit einer Faust dalag.
"Punkt eins: Ausdauer. Punkt zwei: Erfahrung und Talent. Punkt drei: Zurückhaltung. Punkt vier: Intelligenz. Und Punkt fünf: Überzeugungskraft. Zusammen ein Sieg auf allen Ebenen.", meinte er triumphierend, ehe er noch ein paar Worte hinzufügte.
"Ist sicher nicht unbedingt das, was du so gerne hörst, aber ich habe einfach ... nun ... einige Stunden unnachgiebig mit ihr meinen Spaß gehabt, nachdem sie schon nach vergleichsweise kurzer Zeit nicht konnte. Sie fand es scheinbar so gut, dass sie ohne zu zögern zugestimmt hat, als ich meinte, sie solle sich von nun an von anderen Kerlen fern halten, da meine Fähigkeiten eher eine Belohnung für gutes Verhalten, als für Fehlverhalten wäre. Sie schien nicht unbedingt so, als ob es sie groß stört, da sie wohl noch nie mit jemandem meines Kalibers zu tun hatte, hehe."
Nun nahm er ihre Hand in seine, führte sie zu seinem Mund und gab ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken.
"Viel wichtiger als alles andere ist jedoch, dass ich mein Versprechen gehalten habe. Ich habe dir gesagt, ich würde dafür sorgen, dass sie euren gemeinsamen Körper nicht einfach jedem dahergelaufenen, gut aussehenden Kerl anbietet, oder nicht ? Und das habe ich geschafft, ohne sie unter Druck zu setzen oder so, sondern indem ich ihr eine Gegenleistung versprochen habe, die ihr scheinbar gut genug gefallen hat, um zuzustimmen. Du siehst also, wenn ich irgendwelche Talente habe, auf die immer Verlass ist, dann sind das meine Fähigkeit beim einhalten meines Wortes und meine Fähigkeiten im Bett.", erklärte er mit sanfter Stimme, bis er beim letzten Satz schließlich wieder in seinen typischen Humor abdriftete.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2016 5:43 pm

Loreley lächelte, als sie Zelos über seine Fitness sprechen hörte und dann streichelte sie ihm über die Wange, als sie antwortete: "Wenn du so sprichst, dann versuchst du irgendwas zu verschweigen oder mit Weglassen zu beschönigen, also war es wohl schlimmer als ich mir vielleicht gerade denken kann... oder auch nicht... aber lassen wir das, wenn du nicht darüber reden willst", sie strahle Zelos einfach nur an, unschuldig und lieb, ohne Hintergedanken.
Dann fing sie an zu Kichern in Hinblick auf den Scherz den Zelos machte, da er Sin zeigen wollte, wer die Hosen an hatte, wenngleich er absolut keine Kleidung trug im Moment. "Das mit den Schmerzen legt sich bestimmt im Laufe des Tages wieder und wenn es nicht geht, trägst du mich einfach, wenn du dich so schuldig fühlst, aber keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel, weil du es sicherlich nicht getan hättest, wenn du einen anderen Ausweg gesehen hättest oder andere Mittel", dann machte sie eine kurze Pause und fügte nach einigen Überlegungen hinzu: "Und ja Tragen, wenn wir viel Laufen müssen beim Arbeiten. Ich habe nämlich nicht vor den ganzen Tag faul im Bett zu liegen und würde gerne ein wenig auf Quest gehen, vielleicht lerne ich ein wenig dazu, um persönlich auch etwas stärker zu werden und nicht nur meine andere Hälfte..."
Nun kam Zelos endlich zu dem Punkt, oder vielmehr den Punkten, wie er es geschafft hatte Sin halbwegs anständig zu zähmen. Er nannte fünf Punkte und die schienen sich echt überzeugend anzuhören. "Nun deine Punkte klingen zumindest sehr überzeugend, es sagt mir tatsächlich nicht so sehr zu, so etwas zu hören, aber Hauptsache es hat gewirkt... und hoffen wir, sie hält sich wirklich zurück. Solange sie mit dir ihren Spaß hat und genug dabei ausgelastet wird, dass sie sich keine anderen Männer sucht, da du scheinbar wirklich... ein besonderes Kaliber bist, zumindest denke ich es, soweit ich Sin halt kenne, habe ich auch kein Problem damit mit Schmerzen aufzuwachen. Es beruhigt mich, dass ich da nicht mehr so vor Angst haben muss, nach einem Tag ohne Gedächtnis... neben fremden und meist toten Männern in fremden Betten aufzuwachen, du kannst dir nicht vorstellen wie seltsam das ist...", sagte Loreley und gab wieder ein Lächeln von sich, als sie sich an Zelos kuschelte. Solange sie hier noch im Bett kuschelten, würde sie einfach die Zeit sich nehmen und jede Sekunde und jede Berührung genießen. Bei dem Kuss den Zelos ihr auf den Handrücken gegeben hatte, war sie leicht errötet.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2016 11:37 am

Zelos lauschte Loreleys Worten erst einmal nur, während er ihr in das wunderschöne Gesicht schaute. Er musste sich wirklich konzentrieren, auch zuzuhören, sonst hätte ihn ihr engelsgleiches Aussehen wirklich in Gedanken abdriften lassen.
Als sie jedoch sagte, sie wolle heute wahrhaftig auch sofort weiter Aufträge erfüllen, blinzelte er verblüfft. Das war ... überraschend. Ihre Begründung war jedoch gut. Sie war inzwischen auf dem A-Rang, da musste sie auch lernen, sich im Notfall ohne Sin verteidigen zu können. Zumindest ein bisschen. So gut er auch war, er konnte nicht alles abfangen, was man auf sie abfeuerte, das stand fest. Grenzen hatte auch er, egal was man behauptete.
Als sie sich dann noch ein wenig mehr an ihn schmiegte, lächelte er sanft und gab endlich ein paar Worte zu den ihren von sich, wobei er sich auf den letzten Punkt beschränkte, den sie erwähnt hatte.
"Keine Sorge, das wird jetzt nie wieder passieren. Ab jetzt wirst du immer neben mir aufwachen und ich werde immer gesund und munter sein. Außer wenn ich mich zu sehr verausgabt habe und mich kaum noch bewegen kann, dann nur gesund.", meinte er mit seinem typischen Humor, während auch er sich jetzt noch ein wenig mehr an Loreley anschmiegte. Es war so angenehm, mit ihr hier zu liegen und nichts zu tun.
Nach einer Weile dachte er sich jedoch, dass es auch an der Zeit war, dass sie aufstanden, weshalb er eine Frage stellte, auf welche er jedoch bereits eine Antwort wusste.
"Sag ... soll ich uns ein bisschen Frühstück organisieren gehen ? Du bist doch bestimmt hungrig, wo wir beide das letzte mal gegessen haben, bevor wir aufgebrochen sind um die Gildenmeister zu befreien ... das ist schon eine Weile her, würde ich meinen."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2016 4:13 pm

Es war so schön hier zu liegen und einfach nur mit Zelos zu kuscheln und ihn zu betrachten. Zelos hatte so wunderschöne, rote Haare, wie ein majestätischer Löwe... der immer für seine Löwin einstehen würde und Zelos' Löwin war nun mal Loreley, da war sie sich sicher.
"Das ist schön zu hören", sagte Loreley sanft und streichelte sanft die Wange von Zelos. "Und es ist schön zu hören, dass du keine Einwände erhebst, gegen meinen Wunsch stärker zu werden", meinte Loreley noch lächelnd.
Dann schlug Zelos ein Frühstück vor und als er es erwähnte, fing Loreleys Bauch sofort an zu Knurren. "Oh hörst du das, ich glaube mein Körper ist ganz deiner Meinung. Ein Frühstück wäre super, ich glaube ich verhungere sonst", meinte Loreley scherzhaft und strich sich selbst kurz durch die Haare. Dann löst sie sich für den Augenblick von Zelos und setzte sich auf, damit sie ihren Rücken anlehnen konnte und somit nun im Bett saß. Dabei fiel ihr auf, dass die Decke von ihrem Körper gerutscht war und sie nun mit nackten Brüsten da saß. Ein wenig beschämt wurde sie rot, auch wenn es seltsam war, immerhin hatte Zelos sie schon im Komplettpacket nackt gesehen, mehrfach sogar, in verschiedensten Positionen sicherlich... Dennoch war es ihr ein wenig peinlich und deswegen meinte sie: "Vielleicht sollten wir uns auch bald mal was anziehen...", das kam auch mit ziemlich verlegener Stimme aus hier raus.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2016 3:20 pm

Zelos hob eine Augenbraue, als Loreley meinte, es wäre schön, dass er keine Einwände dagegen vorbrachte, dass sie selbst stärker werden wollte.
"Warum auch ? In einer Welt wie unseren ist es gut, wenn man auf sich aufpassen kann. Es ist am besten, wenn du mich gar nicht mehr so wirklich brauchst, das erspart uns beiden Sorgen und ich kann mich mehr auf andere, mögliche Kameraden konzentrieren, die eher einen Aufpasser bräuchten.", erklärte er kurz seine Gedanken dazu. Ein Verteidiger war dann am glücklichsten, wenn man ihn garnicht brauchte, da das immerhin bedeutete, dass keiner seiner Schützlinge überhaupt in Gefahr geriet.
Als Loreley dann mit knurrendem Magen und ihren Worten klar machte, dass etwas zum stillen ihres Hungers doch recht vorteilhaft wäre.
Als sie sich aufrichtete und die Decke dabei verrutschte, so dass er einen perfekten Blick auf ihre verführerische Oberweite werfen konnte, konnte er seinen Blick erst einmal nicht abwenden, bis er nebenher bemerkte, dass es ihr ein wenig unangenehm war. Vor allem da sie nun sagte, sie sollten sich vielleicht mal anziehen.
Augenblicklich war Zelos aufgesprungen, selbst auch noch vollständig nackt, und hatte binnen eines Augenblickes ihr Höschen, welches Sin letzte Nacht ausgezogen hatte, gepackt und zu ihr aufs Bett geworfen, ehe er aus einem kleinen Kleiderschrank in der Nähe ein langes, weißes Hemd gezogen hatte und es ihr auch zuwarf.
"Ich habe keine Ahnung, wo Sin deinen Rucksack mit dem ganzen Zeug darin hingeworfen hat, also nimm erstmal das Hemd. Das ist sicherlich leichter und schneller angezogen, als das Kleid und so. Es wird wohl erst einmal Reichen, bis wir alles wieder gefunden haben.", gab er vollkommen ungerührt von der Tatsache, dass er nun absolut nackt im Zimmer stand, von sich.
Doch, wie sollte man es auch anders von einem Requip-Magier erwarten, war das nicht lange der Fall. Nach ein paar Sekunden stand er in voller Montur da, lediglich mit fehlendem Stirnband, da seine Haare noch ein wenig Pflege bedurften.
"Und ich gehe uns jetzt schnell etwas zu essen besorgen.", sagte er locker, ehe er zur Tür huschte, diese einen Spalt breit öffnete, hindurch schlüpfte und sie wieder hinter sich schloss.
Es dauerte nur ein paar Minuten, bis er schon wieder hinein kam, ein großes Tablett in den Händen, welches er zu Loreley brachte und bei ihr platzierte. Darauf befanden sich Brötchen und einige Aufschnitte und auch ein wenig Marmelade. Alles, was das Herz begehrte.
"Wenn wir nach der Portion immer noch etwas wollen, gibt es noch mehr. Aber ich wollte mich beeilen, damit dein Magen nicht weiter knurren muss.", erklärte er kurz, ehe er ihr einen sanften Kuss aus die Wange gab.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2016 6:20 pm

Loreley atmete erleichtert auf, dass Zelos weiterhin keine Einwände gegen ihre Vorhaben brachte und man sah ihr diese Erleichterung auch gerade an. Ganz im Gegenteil, Zelos fand ihre Idee sogar allem Anschein nach ziemlich gut, damit er nicht immer nur auf sie aufpassen musste, sondern dann auch für andere da sein konnte, da sie sich selbst verteidigen konnte.
Sie hatte natürlich die Blicke von Zelos bemerkt, unangenehm war es ihr schon, aber sie würde jetzt nicht anfangen zu schreien... vor allem konnte sie es nachvollziehen, denn sobald er vollkommen nackt aufsprang, ertappte sie sich selbst dabei, wie sie für einen Moment seinen nackten Körper anstarrte, bevor sie sich beschämt abwandte und knallrot wurde. Sie wollte gar nicht wissen, wie seltsam ihr starrender Blick auf Zelos gewirkt haben mochte, hoffentlich nahm er es nicht falsch auf und war jetzt beleidigt.
Immerhin hatte Zelos direkt etwas parat, was sie sich anziehen konnte, da Zelos keine Ahnung hatte im Moment, wo Sin den Rucksack mit Loreleys Kleidung hingelegt hatte "Den Rucksack kann man ja später noch suchen"... die Kleidung von Sin war ja dann doch etwas komplizierter anzuziehen. So schlüpfte Loreley im Endeffekt in die eher weniger aufwendige Unterwäsche und zog sich dann das weiße Hemd über, was Zelos ihr gereicht hatte, was ihr natürlich viel zu groß war. Die Ärmel ragten weit über ihre Hände und um ihre Hüften herum schlapperte das Hemd, sodass es mehr nach einem Kleid aussah, als nach einem Oberteil.
"Ein bisschen neidisch wird man da ja schon, wenn man zusieht, wie schnell du dich umziehen kannst", meinte Loreley scherzhaft und grinste Zelos breit an, welcher kurz darauf schon aus dem Zimmer verschwand und auch wenig später, wie versprochen, mit eine üppigen Frühstück zurück kam. "Oh, das sieht aber lecker aus", man konnte das Strahlen in den Augen der Schwarzhaarigen sofort sehen, als sie das Frühstück erblickte und das sagte und dabei klatschte sie noch freudig mit den Händen. Sie lächelte süß, als Zelos ihr einen Kuss auf die Wange gab, nach dem anfänglichen Schock war jetzt alles wieder in Ordnung. "Nun guten Appetit, mein Schatz", meinte Loreley und fing auch gleich darauf an, wie ein ausgehungerter Wolf das Frühstück zu verdrücken.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2016 2:57 pm

Als Loreley ihn angestarrt hatte, hatte Zelos innerlich angefangen zu lachen, sich jedoch nichts anmerken lassen. Er hielt sich nur knapp zurück die Worte "Bei dem Anblick würde ich an deiner Stelle auch starren" zu sagen, war sich jedoch im klaren, dass ein solcher Witz es nur noch peinlicher für Loreley machen würde.
Ihn hingegen störte es garnicht, vollkommen nackt herum zu laufen. Er wusste, dass er einen so ziemlich perfekten Körper hatte. Er musste nichts verstecken. Loreley ja eigentlich auch nicht, aber sie war doch ein wenig verschlossener bei diesen Dingen als er ... nun gut, nicht nur ein wenig, aber das war ja auch egal !
Doch all die Peinlichkeit war wohl wieder vergessen, kaum dass Loreley Kleidung trug und er ihr Frühstück brachte. Sie wünschte ihm noch einen guten Appetit, was er ihr daraufhin ebenfalls tat, ehe sie sich auf die Nahrung stürzte, als hätte sie Tagelang nichts gegessen. Nun, nach dem Kraftverlust des gestrigen Abends für ihren Körper, zusätzlich zu ihrem bereits im Normalfall ja ansehlichen Energiebedarfs, war das wohl nicht verwunderlich.
Er hingegen begnügte sich mit einer Menge, die wohl im Endeffekt nicht einmal ein Viertel von dem war, was sie verdrücken würde. Im Gegensatz zu ihr hatte er jedoch auch einen normalen, menschlichen Hunger.
Schließlich brachte er jedoch ein Thema zur sprache, welches wohl innerhalb der nächsten ein oder zwei Stunden geklärt sein sollte.
"Sag mal, wie willst du eigentlich am liebsten deine Übungen durchführen, um selbst stärker zu werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schneller lernt, wenn man in gefährlichen Situationen ist. Willst du also lieber eine Quest mit höherem Risiko machen um schnell stärker zu werden, oder willst du mit etwas leichtem Anfangen, wo uns theoretisch nichts passieren kannst, du aber vermutlich langsamere Fortschritte machst ?"
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2016 5:42 pm

Nachdem sich Loreley etwas angezogen hatte und sich wie ein hungriges Raubtier über das Frühstück her gemacht, überlegte sie, wo wohl ihr Rucksack mit ihren anderen Sachen war... vielleicht konnte man die Angestellten von Zelos mal fragen, die hatten vielleicht eine Ahnung, falls Sin den Rucksack einfach in die Eingangshalle oder so geworfen hatte... so ungezogen wie die sich immer verhielt, traute Loreley es ihr zu...
Sicher hatte Zelos, so wie er kurz geguckt hatte, auch gesehen wie sie gestarrt hatte. Peinlich war es ihr ja schon, aber wenigstens sprach er es nicht an, so sprach sie es auch nicht an, war ihr auch eindeutig lieber so...
Während sich also Loreley weiter mit leckerem Frühstück vollstopfte, hörte sie zu, was Zelos sonst noch zu sagen hatte. Wenn sie dann wieder los zogen, ja das wollte Loreley auf jeden Fall mit Zelos machen, wollte Zelos von ihr wissen, wie Loreley am liebsten ihre Übungen ausüben wollte. Bei gefährlichen Aufgaben würde sie wohl schneller lernen, aber da hatte Loreley gewisse bedenken. Oder man könnte leichtere Aufgaben übernehmen, wo Loreley vermutlich nichts dazu lernen würde, oder wenig... aber kaum in Gefahr schwebte. "Nun, wenn ich wirklich in Gefahr gerate, wird wohl Sin immer übernehmen", sagte Loreley nachdenklich, "und dann lerne ich vermutlich weniger als Nichts dazu, rein metaphorisch gesehen. Ich habe nämlich noch nie erlebt, dass sie nicht eingegriffen hat, wenn ich wirklich mal in Gefahr war oder wenn ich mit einer Situation nicht klar kam... ich habe ja nicht mal wirklich Erinnerung daran, wie ich den B-Rang als Magier erreicht habe. Dann nehme ich doch lieber die ruhigeren Aufträge und lerne langsam", entschied sich Loreley und lächelte Zelos an. Sie hatte sich inzwischen auch satt gegessen und wandte sich an ihren rothaarigen Freund: "Nun, jetzt habe ich fertig gegessen und brauch noch meine Kleidung. Meinst du einer deiner Angestellten hat sie vielleicht gefunden?"
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2016 6:23 pm

Zelos lauschte den Bedenken seiner Freundin aufmerksam und dachte selbst auch darüber nach. Sicher, wenn Sin die Kontrolle übernahm, dann wäre das eher Kontraproduktiv.
Als sie jedoch mit ihren Ausführungen fertig war und dann noch das Thema ihrer Kleidung ansprach, nickte Zelos nachdenklich.
"Nun, ich bin zwar immer da, um dich zu Verteidigen, aber ich verstehe, worauf du hinaus willst. Wir fangen erst einmal klein an damit du den Grundstein legen kannst und ein wenig selbstsicherer wirst, dann steigern wir uns nach und nach. Klingt für mich gut."
Dann richtete er sich zu seiner vollen Größe auf und marschierte zur Tür.
"Was deine Sachen betrifft, schauen wir doch einfach mal."
Er öffnete die Tür einen Spaltbreit und pfiff leise. Augenblicklich tauchte, wie es sein sollte, sein Butler auf und erwartete Anweisungen.
"Sebastian, sag, hat man zufällig einen herrenlosen Rucksack im Anwesen gefunden ? Wir scheinen diesen irgendwie bei unserer Rückkehr verlegt zu haben."
"In der Tat haben wir einen solchen gefunden, als Eure Schwester zornig Beschwerde eingereicht hat, dass eine Eurer Bettgeschichten wieder einmal etwas in einem der Flure hat liegen lassen. Sie wäre beinahe darüber gestolpert. Lady Seles wurde bereits über die Umstände aufgeklärt, auch dass es sich nicht um eine übliche Situation handelt, und ist seitdem ein wenig ruhiger, erbittet jedoch trotzdem, dass Ihr, und ich zitiere, 'doch bitte aufpassen sollt, wo denn überall irgend ein Zeug hingeschmissen wird'. Nun ja, ich hole den Rucksack,einen Augenblick Geduld bitte."
Während der Worte von Sebastian war Zelos' stolze, aufrechte Haltung ein wenig in sich zusammen gesackt. Als der Butler ging drehte er sich mit einem eindeutig aufgesetzten Lächeln zu Loreley um.
"Nun, alles in bester Ordnung. Dein Rucksack ist gleich da und wenn ich das nächste mal meine Schwester sehe, zieht sie mir vermutlich die Haut ab. Also alles wie es sein sollte ... hehe ..."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2016 8:39 am

Ja sicher, Zelos war immer da sie zu verteidigen, doch sie wollte ihn doch gar nicht mehr so verletzt sehen, wie nachdem sie aufgebrochen waren, um die Gildenmeister zu retten. Deswegen war es ihr noch aus einem anderen Grund eindeutig lieber, dass es eher langsamer angegangen wurde, dass Loreley etwas selbstsicherer wurde und lernte sich selbst zu verteidigen. Weshalb sie nickte, um zu bestätigen.
Zelos stand nun auf und marschierte zur Tür. Loreley war immer begeistert davon seine Haare zu beobachten. Es wirkte so perfekt, wie es in langen Kaskaden über seinen Rücken floß, wirkte fst wie flüssiges Feuer. Er würde einfach mal schauen, was Loreleys Rucksack betraf. Und so pfiff Zelos schon nach seinem Butler Sebastian, welcher auch schon recht schnell auftauchte. Zelos fragte nach dem Rucksack von Loreley und dieser war tatsächlich vom Personal von Zelos gefunden worden. Mehr oder minder...
Man erzählte Zelos, dass die Schwester von ihm fast wegen dem Rucksack hingefallen wäre, weil sie beinahe darüber gestolpert wäre. Ein wenig schämte sich Loreley sich ja dafür, was Sebastian so alles sagte.
Loreley nahm auf jeden Fall den Rucksack entgegen, als Zelos ihr den brachte und das seine Schwester ihm jetzt wohl die Haut abziehen wollte, so wie es immer sein sollte... "Uhm... okay?", murmelte Loreley verwirrt, als sie den Rucksack an sich drückte und darin kramte... gut ihre Sachen schienen noch alle da zu sein. "Deine Schwester würde ich gerne mal kennen lernen." Sie überlegte wo sie hier noch mal das Badezimmer finden würde... immerhin musste sie sich jetzt auch irgendwie wieder anziehen, also richtig und mehr als nur ein langes T-Shirt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herrenhaus der Familie Wilder   Herrenhaus der Familie Wilder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Herrenhaus der Familie Wilder
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter