Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Left_bar_bleue3000/3000Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Left_bar_bleue1500/1500Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung)   Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) EmptyMi Apr 22, 2015 10:22 am



Freunde



Bekannte



Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-eg-c085
- Carrion Wolf
Bekannte Teile des Namens: =//=
Spitznamen: Rotzlöffel
Alter: 220 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Männlich
Gilde: Fairy Tail
Rang: B-Rang(unbekannt)
Aussehenswertung: 6/10, sieht nicht einmal schlecht aus, könnte eine Gefahr sein, wenn er sich nicht an sein Wort hält !
Verhältnis: Für einen Kerl ist er ganz anständig ... ich finde, dass er ein recht akzeptabler Rotzlöffel ist, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt ?
Bereits angebaggert ?: Kerl !
Bereit mit im Bett gewesen ?: Kerl !
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Kerl !
Öffentliche Meinung: Frecher Rotzlöffel der es wagt, mich blöde von der Seite anzumachen ... aber hey, er scheint zumindest nicht vollkommen bescheuert zu sein.
Geheime Meinung: Ich kann ihn eigentlich recht gut leiden ... sofern er sich an sein Wort hält, will er immerhin nur das kleine Blondchen und der Rest der Mädels gehört mir. Er ist also keine Konkurrenz, und das mag ich.
Beschreibung:
Der Rotzlöffel war ein im Weg stehendes Ding, als ich meinen wundervollen Auftritt bei den drei Mädels in Fairy Tail hingelegt habe ... dann hat er mich jedoch weg gezogen und blöd angepflaumt, mir jedoch gesagt, er will nur eine haben, der Rest gehört mir ... vermutlich hat er sich damit das ein oder andere blaue Auge erspart.




Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-el-8308
- Reza Valentine
Bekannte Teile des Namens: =//=
Spitznamen: Die kleine Blonde
Alter: 22 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Weiblich
Gilde: Fairy Tail
Rang: B-Rang(unbekannt)
Aussehenswertung: 7/10, ein wundervolles, süßes, kleines Mädel mit tollen Haaren und einem tollen Outfit. Eindeutig mein Fall !
Verhältnis: Sie hat mich eigentlich Größtenteils ignoriert ... Außerdem ist Rotzlöffel hinter ihr her und hat mir sozusagen ein Friedensangebot unterbreitet, wenn ich sie in Ruhe lasse. Viel kam also eigentlich nicht zusammen.
Bereits angebaggert ?: Ja
Bereit mit im Bett gewesen ?: Nein
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Nicht direkt zumindest
Öffentliche Meinung: Sie ist ziemlich süß und auch ganz schön hübsch. Ihre Haare sind toll und ihre Kleidung spricht mich sehr an. Allerdings hat sie mich eigentlich größtenteils ignoriert. Schade eigentlich.
Geheime Meinung: Seltsames Ding ... zwar sehr hübsch anzusehen, aber das einzige, was sie in meinem Beisein gesagt hat, war etwas davon, dass sie beißt "genau wie die Kleinen" ... keine Ahnung was ich von ihr halten soll.
Beschreibung:
Die kleine Blonde war eines der Mädchen, welches ich in der Gildenhalle kennen gelernt habe, bevor ich Loreley wieder traf. Sie hat sich in meiner Gegenwart nicht unbedingt so verhalten, als ob sie auch nur im geringsten Interessiert an mir war. Außerdem wurde Rotzlöffel ziemlich schnell sauer, als ich ihr einen Handkuss gegeben habe und so. Mehr gibt es da nicht unbedingt zu sagen.



Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-ef-59de
- Yûwaku van seino-sôzô
Bekannte Teile des Namens: =//=
Spitznamen: Die große Blonde, Die Blonde mit den schlagkräftigen Argumenten
Alter: 239 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Weiblich
Gilde: Fairy Tail
Rang: C-Rang(Unbekannt)
Aussehenswertung: 9/10, was für ein Vorbau, junge junge ... Ähm ... ansonsten auch sehr ansehlich, trifft meinen Geschmack gut !
Verhältnis: Nun, viel ist da nicht. Ich habe sie gesehen, ich war begeistert, ich habe sie angesprochen, dann hat Rotzlöffel mein Spotlight kaputt gemacht und das war's. Viel habe ich also von ihr nicht mitgekriegt, weshalb wir kaum ein Verhältnis zueinander haben, was auch nur als Bekanntschaft bezeichnet werden kann.
Bereits angebaggert ?: Ja
Bereit mit im Bett gewesen ?: Nein
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Nein
Öffentliche Meinung: Hübsches Ding mit einem wundervollen Körper und toller Kleiderwahl. Finde ich ganz gut, muss ich zugeben.
Geheime Meinung: Oh bei meiner Seele, was für ein Vorbau ! Mit dem Gesicht zwischen diesen Dingern könnte ich getrost einen erfüllten Tod sterben !
Beschreibung:




Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-eh-6ebd
- Geb Forseti
Bekannte Teile des Namens: =//=
Spitznamen: Augenklappen-Blondie, Zyklop
Alter: 21 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Männlich
Gilde: Fairy Tail
Rang: A-Rang(unbekannt)
Aussehenswertung: 6/10, ein typisches Schönlings-Aussehen, wenn man mal von der Augenklappe absieht. Könnte zur Gefahr für mein Jagdrevier werden.
Verhältnis: Ich hab ihn wohl irgendwie umgerannt ... Naja, sein Pech, nicht meins.
Bereits angebaggert ?: Kerl !
Bereit mit im Bett gewesen ?: Kerl !
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Kerl !
Öffentliche Meinung:
Geheime Meinung:
Beschreibung:




Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-ek-8ed5
- Lucy Strauss
Bekannte Teile des Namens: Lucy Strauss
Spitznamen: =//=
Alter: 19 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Weiblich
Gilde: Fairy Tail
Rang: A-Rang(unbekannt)
Aussehenswertung: 9/10, sie kann nicht umsonst Modeln ! Für so einen Körper würden viele Leute sterben !
Verhältnis: Das ist eine gute Frage. Ich habe sie angesprochen und dann war sie weg ! EINFACH WEG !
Bereits angebaggert ?: Ja
Bereit mit im Bett gewesen ?: Nein
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Nein
Öffentliche Meinung:
Geheime Meinung:
Beschreibung:




Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-ei-9185
- Lilith Irelia Al'Linroor
Bekannte Teile des Namens: Lilith Irelia Al'Linroor
Spitznamen: kleine Lilie, Ma Petite Chou-fleur
Alter: 17 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Weiblich
Gilde: Heroic Dragon
Rang: B-Rang(unbekannt)
Aussehenswertung: 9/10, sie ist einfach ein wundervoller, kleiner Leckerbissen.
Verhältnis: Eigentlich recht gut, würde ich meinen. Sie war freundlich und hat mich nicht direkt dafür verprügelt, dass ich nett sein wollte, so wie manch anderes Mädchen ...
Bereits angebaggert ?: Ja
Bereit mit im Bett gewesen ?: Nein
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Nein
Öffentliche Meinung:
Geheime Meinung:
Beschreibung:




Rivalen



Feinde



Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-em-ac5d
- Takuma Kanbara
Bekannte Teile des Namens: =//=
Spitznamen: Liliths grober, wilder, perverser, krankhafter, hässlicher Partner
Alter: 18 Jahre(unbekannt, wird aber auf einen fetten Mann mitte bis ende 30 geschätzt !)
Geschlecht: Männlich(vielleicht halb Schwein, halb Mensch ?)
Gilde: Heroic Dragon
Rang: B-Rang(unbekannt)
Aussehenswertung: 0/10, bestimmt absolut potthässlich und widerwärtig !
Verhältnis: Ich hasse ihn ! Er ist bestimmt nur so freundlich zu Lilith, um ihre Naivität auszunutzen und sie an irgend einem Ort hinterrücks zu überfallen und gewisse Dinge gegen ihren Willen mit ihr anzustellen !
Bereits angebaggert ?: Kerl !
Bereit mit im Bett gewesen ?: Kerl !
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Kerl !
Öffentliche Meinung: Ich würde ihm am liebsten sein sowieso hässliches Gesicht einschlagen !
Geheime Meinung: Ich würde ihm am liebsten mit den Füßen in Beton in einem Fluss versenken, ihn dabei aufhängen und dann unter Wasser von Piranhas fressen lassen !
Beschreibung:




Liebschaften




Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung) Llfu-ej-57f8
- Loreley Reginleif
Bekannte Teile des Namens: Loreley Reginleif
Spitznamen: =//=
Alter: 22 Jahre(unbekannt)
Geschlecht: Weiblich
Gilde: Fairy Tail
Rang: B-Rang
Aussehenswertung: 10/10, bezaubernd schön, einfach begeisternd, wundervoll ... ich könnte ewig so weiter machen ! Und seit ich ihren wundervollen Körper in voller Pracht sehen konnte, bin ich mehr als nur hingerissen von ihrem Äußeren !
Verhältnis: Ich habe in Erinnerung, dass ich ganz gut mit ihr klar kam, auch wenn wir uns leider nie wirklich besser kennen lernten. Dennoch hat sie einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Seit wir uns wieder getroffen haben verstehen wir und absolut prächtig und haben uns sogar ineinander verliebt. Inzwischen sind wir sogar ein Paar.
Bereits angebaggert ?: Ja
Bereit mit im Bett gewesen ?: Nein
Bereits Abfuhr gekriegt ?: Nein
Öffentliche Meinung: So wie ich sie in Erinnerung habe, war sie ein recht zurückhaltendes, höfliches und wunderschönes Mädchen. Jetzt, wo ich sie wieder getroffen habe ... hat sich nicht viel daran geändert, wie mir scheint.
Geheime Meinung: Sie ist noch genauso bezaubernd wie früher ... Aber sie scheint nicht unbedingt daran interessiert zu sein, mit mir "gewisse Dinge" zu tun, sondern lieber Bücher zu lesen oder so ...
Beschreibung:
Loreley ist ein Mädchen, welches ich bereits früher kennen lernen durfte, als meine Eltern mich auf die Suche nach einer Verlobten geschickt haben. Bereits damals fand ich sie sehr interessant und wollte sie besser kennen lernen, doch dazu hatte ich nicht viel Gelegenheit, da meine Eltern nicht allzu lange nach meinem ersten Treffen mit Loreley gestorben sind. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich sie nie wieder sehen würde, doch jetzt ist sie mir im Gildenhaus von Fairy Tail wieder über den Weg gelaufen. Nun, man sieht sich wohl doch immer zwei mal im Leben ... eine Weisheit die ich mir vielleicht einprägen sollte, bei so vielen Leuten, die ich schon verärgert habe ...



Verwandschaft





Nach oben Nach unten
 
Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelos Wilder
» Zelos Wilder(Ersatz für Akasuna no Sasori) - [Fairy Tail] - [B-Rang]
» A Tacticians Relations (In Bearbeitung)
» With great power, comes great responsibility. [erledigt von Misaki & Albireo]
» Herrenhaus der Familie Wilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: