Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Meer vor Hargeon Town Mo Mai 04, 2015 10:57 pm
das Eingangsposting lautete :
Bild: Questname: Die vielen Gesichter eines Clowns #7 Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Kurt Amselmann Auftragsort: Meer vor Hargeon Town Bezahlung: 20.000 Questziel: Erledigt den Joker-Klon Questbeschreibung: Erinnert ihr euch an den Joker? Wahrscheinlich nicht. Er wurde schnell von irgendwelchen Magiern geschnappt und eingesperrt... nunja, er traf im Knast einen Professor Namens Wayne und der hatte ein verrücktes Experiment mit dem Joker angestellt... Nun laufen überall diese dreckigen Abklatsch-Joker herum und sorgen bei JEDEM für Chaos. Und da es immer noch menschliche Wesen sind ud ich sie TOT sehen will, heißt das nur die Kopfgeldjäger und dunklen Magier werden sich darum kümmern. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4.000 Posts für die Gruppe: 40 Relevantes Wissen für den User: -
Autor
Nachricht
Elissa B-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Do Jun 11, 2015 12:41 am
Mio erschien Rena recht ungeduldig zu sein, zumindest während sie sich in der Bar aufhielten aber sie sagte nichts sondern wartete bis sie fertig waren. Auch Aeon aß eine Kleinigkeit, bestehend aus Reis und ein wenig Fleisch. Genauso wie Rena schien er positiv überrascht. Als auch Rena mit dem Essen fertig war bezahlte sie schnell und dann ging es auch schon für die kleine Gruppe nach draußen, zurück zu dem Schiff welches sie mitnehmen würde damit sie sich um den geklonten Clown kümmern konnten. "Dann lasst uns mal schauen was uns so bevorsteht." meinte die Schwarzhaarige recht motiviert während sie zum Schiff gingen. Es durfte ja wohl auch nicht mehr lange dauern bis es los ging und ihre Einschätzung dürfte sich auch wenig später als richtig herausstellen. "Ah gut. Wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen." meinte sie erfreut während sie an Bord gingen und wenig später auch schon in See stachen. Das Gebiet in welchem sich der Clown aufhielt war schon ein gutes Stück entfernt, wenn auch nicht zuweit, als dass man sich wünschen würde früher losgezogen zu sein. Es dürfte also auf jeden Fall noch hell sein wenn sie dort in etwa ankamen.
25/40
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Do Jun 11, 2015 8:08 am
Offenbar hatten die anderen beiden in der Bar gemerkt, das mit Mio etwas nicht stimmte. Eigentlich wollte sie sich das gar nicht anmerken lassen, jedoch war es jetzt dafür auch schon zu spät. Doch zum glück sprachen sie dies nicht an. Aeon könnte höchstens nach dem vorherigen Gespräch in eine Richtung denken, die vielleicht sogar richtig war, auf Rena könnte Mio einfach ungeduldig oder zappelig wirken. Während Mio sich dafür entschied nichts zu bestellen, aßen Rena und Aeon auf und es war nun endlich soweit, dass sie das Schiff betreten konnten. Mio hoffte dass sie nicht seekrank werden würde, sie war vorher, zumindest soweit sie sich erinnern kann noch auf keinem Schiff gewesen. Rena schien froh zu sein, dass die Gruppe gerade noch rechtzeitig angekommen war. Sie gingen nun aufs Schiff und der Kapitän legte ab und die fahrt ging los. Bis jetzt blieb Mio noch verschont von Seekrankheit, auch wenn die Wellen, dass Bot ein wenig zum Wackeln brachten. Während andere aus dem Grund mal stolperten, behielten die drei einen Festen Stand. Sie mussten warten, bis sie jetzt in das Gebiet des Klon-Clowns kommen würden. Dann müssten sie entweder warten, bis dieser das Schiff enterte um ihn zu schnappen oder sie müssten selbst auf sein Schiff, falls er meint, dass dieses Schiff hier es nicht wert ist ausgeraubt zu werden.
[26||40]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Do Jun 11, 2015 7:55 pm
Nun, soweit hatte alles geklappt. Sie waren rechtzeitig an Bord gekommen um mit dem Schiff in See zu stechen und hielten sich nun auf diesem auf, während es gemütlich durch das Meer trieb. Aktuell stand das Schiff noch auf Halbmast, da man erst einmal an vielen Sandbänken und dergleichen vorbei segeln musste. Während sie also warteten und nichts besonderes tun konnten, da das Zielgebiet noch ein gutes Stück weiter vom Hafen entfernt war, hatte Aeon also seine Taschenuhr heraus gezogen und ließ sie locker in seinen Fingern kreisen. Eine alte Angewohnheit von ihm ... Doch wieso eigentlich Zeit verschwenden ? Er war immerhin in der Lage, wenigstens ein wenig zu tun. Seine Augen fingen an mysteriös zu funkeln, ehe ein Schimmer in allen Farben des Regenbogens sich über sie legte. Er sondierte ein wenig die Möglichkeiten der näheren Zukunft und sah dabei auch, dass in den meisten Fällen dieser Clown auftauchte. Interessant war jedoch, dass er in vielen Versionen einen unterschiedlichen Auftritt hinlegte. Ein unberechenbarer Gegner also, hm ? Nun, das war nichts, womit Aeon nicht klar kam. Er war anpassungsfähig und würde einfach schauen, wie er Mio und Rena am besten unterstützen konnte. So hatte er schon immer gearbeitet, also würde er auch jetzt nicht damit aufhören.
27/40
Elissa B-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Do Jun 11, 2015 10:25 pm
Ihre Fahrt auf dem Schiff ging langsam los und begann ohne weitere Vorkommnisse auch sobald sie an Bord waren. Man hatte auf sie gewartet und nun hielt sie nichts mehr hier im Hafen. Rena, welche schon einige Zeit auf dem Meer und auf größeren Schiffen verbracht hatte, hatte auch keinerlei Probleme wie etwa Seekrankheit mit denen sie sonst jetzt zu kämpfen hätte. Dafür war sie recht dankbar, denn es könnte ja unter gewissen Umständen sogar ihren eigentlichen Auftrag behindern, was wirklich unschön wäre. "Und wie vertragt ihr die See so?" fragte sie nun nach, da es ihr letztendlich doch ein wenig zu ruhig war. "Ich selbst habe damit nicht wirklich ein Problem. Ich bin schon recht häufig auf Seereisen gewesen. Zum Beispiel auch als ich in das Land gekommen bin." verriet sie schon einmal von sich aus sollte die Frage zurückgegeben werden. So war sie nun einmal. Bis sie am eigentlichen Ort an welchem sich der Klon vermeintlich aufhielt ankamen dauerte es noch ein wenig.
28/40
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Fr Jun 12, 2015 9:15 am
Die drei hatten es jetzt auf das Schiff geschafft, was sie in das Gebiet bringen sollte, bei dem sich der Klon Clown aufhalten sollte. Mio lehnte sich an die Reling. Sie kam ganz gut auf das Schiff klar und hatte gerade auch keine Probleme mit Seekrankheit, sie hoffte, dass es nicht dazu kommen würde. Das Aeon gerade seine Magie einsetzte hatte Mio gar nicht bemerkt, jedoch hätte sie es vielleicht ganz witzig gefunden, dass er auch etwas mit seinen Augen machen konnte, jedoch musste er es nicht so verstecken wie Mio es tat. Wäre sie in einer anderen Gilde, mit finsteren leuten, hätte sie vielleicht weniger Probleme damit. Jedoch wechselte sie beim Blinzeln trotzdem kurz die Augenfarbe ins Rot Schwarze. jedoch nur für zwei sekunden, bis sie noch ein mal blinzelte. Auf Rena hatte sie gar nicht geachtet, und jetzt gerade, wäre es vielleicht nicht das beste, dass sie das mit den Augen mitbekam. Mio nahm sich vor das erstmal nicht zu wiederholen. Rena wollte nun wissen wie Mio und Aeon denn so mit der See klar kamen. Sie fügte noch hinzu, dass sie viel auf Schiffen unterwegs war, und aus diesem grunde keine Probleme hatte. "Ich komme, zumindest gerade auch recht gut zurecht." merkte sie an und schaute kurz wieder aufs Meer. Es sah schon recht nett aus.
[29||40]
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Sa Jun 20, 2015 5:57 pm
Aeon wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Rena fragte, wie sie die Reise zu See vertrugen. Sie selbst käme ja ganz gut zurecht und war wohl auch schon öfters auf Seereisen gewesen. Auch Mio sagte, sie käme im Moment recht gut zurecht. Aeon wandte sich nun zu Rena und lächelte sie an. "Mir könnte es persönlich nicht besser gehen. Ich habe mich inzwischen gut an Schifffahrten gewöhnen können, da ich häufig für Aufträge oder zu Ausbildungszwecken unter meinem Mentor auf Inseln in der Nähe musste. Zu Beginn habe ich ehrlich gesagt noch einige Probleme gehabt und mich sogar öfters übergeben, aber mein Mentor hat mir das effektiv ausgetrieben, indem er mich jedes mal, wenn ich mich beklagte, mit nichts weiter als einem Waschzuber und einem Paddel ausgerüstet los schickte, um dem Schiff hinterher zu rudern. Ich denke dieses unsanfte vorgehen hat meine Psyche gut genug beeinflusst, um mich im Eiltempo daran zu gewöhnen, auf Schiffen zurecht zu kommen.", erzählte er nun ein wenig amüsiert und gleichzeitig verbittert. Ja, seine Ausbildung war wirklich kein Zuckerschlecken gewesen. Aber er wollte sie um nichts in der Welt missen. Allein dieser harten Behandlung hatte er zu verdienen, dass er nicht immernoch ein skrupel- und rücksichtsloser Junge war, der vor absolut nichts zurück schreckte, um sein Ziel zu erreichen ...
30/40
Elissa B-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Sa Jun 20, 2015 10:58 pm
Mio meinte sie komme recht gut damit klar und Aeon erzählte ein wenig davon wie es ihm recht schnell ausgetrieben wurde Zeichen von Seekrankheit zu zeigen. So wie er es erzählte wirkte das schon recht unschön auf die Magierin, aber sie wusste nicht so recht wie sie darauf reagieren sollte. Schließlich entschied sie sich doch dazu vielleicht nachzufragen. "War das nicht ziemlich hart? Meinen Respekt dafür, dass du das durchgehalten hast." sagte sie und war wie so oft wieder ziemlich begeistert. Das brauchte schon Einiges um sowas durchzustehen fand sie. Sie hätte das vielleicht nicht mitgemacht, aber zumindest so gut versucht wie es ihr möglich war, soviel war sicher. Da wurden die drei Magier schon von einem Ruf unterbrochen. Ein anderes Schiff war scheinbar auf Kollisionskurs mit ihnen und es schien nur einen Mann Besatzung zu haben. Alles deutete auf ihr Auftragsziel hin. "Ich schätze unsere Gesprächszeit ist vorüber." sagte sie und machte sich bereit das Schiff anzugreifen. Sie mussten es auf jeden Fall davon abhalten sie zu rammen, denn das dürfte es vermutlich wesentlich besser abkönnen als ihr Schiff.
31/40
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Mo Jun 22, 2015 9:21 am
Rena wollte wissen, wie Aeon und Mio denn auf den Seegang zurecht kommen. Mio selbst erwiederte, dass sie zumindest gerade keine Probleme mit den Wellen und dem Seegang hatte. Jedoch wusste sie nicht wie es denn später sein würde. Auch Aeon sagte, dass er keine Probleme hatte und erzählte eine kleine Geschichte aus seinem Training. Wenn er sich übergeben musste, durfte er dem Schiff hinterher paddeln. Mio war etwas erstaunt, sie weiß nicht ob sie so eine Art von training durchgehalten hätte, vor allem als sie Jünger war. Jetzt vielleicht, damals eher weniger. Doch viel Zeit zum reden hatte die Gruppe jetzt nicht mehr, denn das Schiff des Clowns fuhr geradewegs auf das der drei zu. Genau wie Rena machte sich auch Mio bereit dazu, das andere Schiff aufzuhalten. Das au fdem die drei sich befanden sollte uach eher nicht gerammt werden. Immer hin hat der Kapitän noch waren, welche er verschiffen musste. Mit ihrem Ice Make: Grappeling Hook den Mio wie einen Enterhaken nutzten, schwung Mio sich auf das andere Schiff. Klar hätte sie auch fliegen können, jedoch gehörten Mios Flügel zu einer Gewissen sache, welche sie jetzt nicht unbedingt breittreten wollte. "Kommt ihr auch?" rief sie schließlich rüber auf das andere Schiff.
[32||40]
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Mo Jun 22, 2015 9:02 pm
War es nun also soweit, hm ? Aeon konnte nicht einmal mehr wirklich darauf reagieren, dass Rena ihn fragte, ob das nicht ziemlich hart gewesen war, da kam bereits das Schiff angesegelt, auf welchem scheinbar das Ziel herum wuselte. Nun, es war wohl an der Zeit, sich um diesen lästigen Clown zu kümmern ! Mio zog sich auch sofort mit einer Ice Make Technik an das andere Schiff heran und landete locker auf diesem. Als Mio ihnen herüber rief, ob sie auch kamen, gab Aeon ein verhaltenes Lachen von sich, während er nur ganz sanft Renas Arm mit einem Finger berührte. "Nun denn, ich bringe uns hinüber.", sagte er lächelnd, ehe er sich gemeinsam mit ihr auf das andere Schiff, direkt neben Mio teleportierte. Kurz musste er sich genauer koordinieren, während der komische Clown nun bereits wild lachend auf sie zu stürmte und ihnen ... Fische entgegen schleuderte ... Aeon holte kurzerhand seine Taschenuhr hervor, verwandelte sie in sein Clocksword und schwang dieses, während er die Klinge vergrößerte. Dadurch wischte er die Fische aus der Luft. Kurz darauf kam schon sein Orb of Time hervor und teilste sich in zwei Orbs auf, welche dann anfingen, um das Trio herum zu schwirren. "Ich kümmere mich um jegliche Verteidigungsmaßnahmen, ihr sorgt für die Offensive, wenn es recht ist.", gab er nun von sich, während sein Blick den Clown fixierte, welcher noch immer wirr lachend nach seiner nächsten Waffe suchte, so wie es schien ...
33/40
Elissa B-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Sa Jun 27, 2015 12:29 pm
Nun begann also der richtige Kampf. Mio konnte fliegen und Rena fragte sich wie sie wohl auf das andere Schiff herüberkommen sollte, doch Aeon kam ihr zuvor und sie teleportierten sich kurzerhand dorthin herüber. Davon war Rena äußerst verzückt, dennd as war immerhin eine sehr interessante Erfahrung gewesen. "Das war sehr cool!" sagte sie begeistert, vergaß dabei jedoch nicht den Ernst der Lage. "In Ordnung. Dann wollen wir mal." nickte sie noch Aeons Bemerkung ab, dass er sich um die Defensive kümmerte während die beiden Damen den Angriff übernahmen. Rena nutzte die Gelegenheit und verwendete ihr Shapeshifting um sich unbemerkt eine Haut aus Holz zu schaffen welche ihre magische Kraft erhöhte. Dafür wurde sie allerdings wesentlich langsamer, was aber kein Problem sein durfte da Aeon sich um die Verteidigung kümmern wollte. So versuchte sie es anschließend mit ihren Feuersamen und ließ diese wenig später aufblühen, was auch ein wenig Schaden am Schiff verursachte. Ihren Gegner jedenfalls brachte sie damit in eine ziemlich brenzlige Lage.
34/40
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town So Jun 28, 2015 7:48 pm
Mio hatte sich als erste mit ihren Eis haken rüber auf das Andere Schiff verfrachtet. Hätte sie daran gedacht, dass Aeon diese netten Tricks drauf hat, mit welchem er Rena und ihn selbst rüber gebracht hatte, hätte sich Mio auch ihre Energie gespart und darauf gewartet das Aeon sie rüber brachte. Jedoch war das jetzt auch schon vergangenheit und Aeon machte die Aufstellung klar. Er verteidigte alle und Rena und Mio waren dafür zuständig Schaden zu drücken. Gegen diese Aufstellung hatte Mio rein gar nichts. Rena fing an und veränderte zuerst ein mal ihre haut. Danach blühten brennende Blumen, die am Schiff einigen Schaden verursachten. Der Clown trat die Blume die neben ihm aufgetaucht war Kaputt. "So langsam hab ich keine lust mehr auf Schifffahrten.." dachte sich Mio langsam aber sicher. Sie nahm sich jetzt vor, dass sie das hier schneller beenden wollte. Über ihrem Kopf kreuzt Mio nun ihre Arme und eine Schwarze Kugel entsteht die Langsam an Größe zunimmt. Zusätzlich werden gerade wohl die Winde stärker. WObei dies eher die Anziehungskraft der Kugel ist, welche jetzt schon größer war als Mio. Mit einem Ruck warf sie diese dann in die Richtung des Clowns. "Ich kann Clowns nicht leiden..."
[35||40]
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Mi Jul 01, 2015 11:18 am
Wie üblich stand Aeon in vollkommen regloser, aufrechter Haltung da, das Clocksword kampfbereit neben sich haltend, während er den Gegner genauestens anschaute. Er musste ein Gähnen unterdrücken, als der Clown immer wieder irgendwelche Objekte nach ihnen warf. Säbel, Messer, Nägel ... absolut alles was er finden konnte. Und noch bevor sich irgend etwas davon auch nur auf mehr als drei Meter näherte, zerfiel alles einfach mitten in der Luft. Es rostete innerhalb von Sekundenbruchteilen, ehe es zerbrach und schließlich nurnoch als rotbraune Staubwolke an ihnen vorbei wehte. Auch als er plötzlich eine Muskete zog und auf Rena feuerte, blockte Aeon einfach mit seinem Orb of Time. Der darauf folgende Angriff auf Mio wurde auf die selbe Art und Weise abgewehrt. Und auch als er auf Aeon feuerte, konnte dieser wieder mit seinem Decay die Kugeln aufhalten, bevor sie ihm auch nur nahe kamen ... Ein Kinderspiel. Rena und Mio ließen natürlich nebenher nichts anbrennen, sondern gingen auch wie gewollt in die Offensive über. Rena schien erst einmal ruhig anfangen zu wollen und entfesselte einige Explosionen mit einer Magie, welche stark nach Pflanzen aussahen ... Konnte es sein, dass es sich hierbei um den legendären Great Tree Arc handelte ? Es war eine gute Frage, wie er fand. Mio hingegen war scheinbar eindeutig nicht in der Laune, sich lange herum zu schlagen, weshalb sie mit einer mächtigen Attacke loslegte. Aeon spürte regelrecht, wie er von der mysteriösen, schwarzen Kugel angezogen wurde. Eine eigene Anziehungskraft, sehr eindrucksvoll. Als die Kugel dann schließlich den Gegner traf, wurde er in eben dieser drin gehalten, bis sie ihre volle Wirkung erzielt hatte. So wurde er nicht nur von Renas Feuer-Samen getroffen, sondern auch von der mächtigen Kugel vollständig erwischt und fiel schließlich auch zu Boden ... War es das etwa schon gewesen ? Gelangweilt kümmerte sich Aeon darum, die Beschädigungen am Schiff augenblicklich wieder zu reparieren, damit sie nicht untergingen. Doch genau zu dieser Zeit sprang der Clown nun auch plötzlich wieder auf, packte in eine Tasche und zog ein kleines Gerät mit einem roten Knopf hervor, welches er grinsend in die Höhe hielt, bereit zu drücken, wenn sie noch einmal angriffen. "Ich denke, wir sollten wohl besser das Schiff verlassen.", gab Aeon alarmiert von sich, während er den Clown beobachtete, welcher sie nur kichernd mit der kleinen Fernbedienung bedrohte. Wollte er wirklich das ganze Schiff in die Luft sprengen !?
36/40
Elissa B-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Mi Jul 01, 2015 3:32 pm
Die Anderen ließen sie nicht hängen und machten sich auch an den Angriff beziehungsweise die Verteidigung. Dabei schien Mio sich keinesfalls zurückzuhalten und richtete ordentliche Schäden mit ihrem mächtigen Angriff an. Der Clown nutzte allerlei Dinge die er ihnen entgegenwarf und sogar einen Schuss feuerte er ab, doch Aeon war in der Lage sämtliche Angriffe wirkungslos verfallen zu lassen. Das war also seine Magie. Interessant. Aeon schien auch die Schäden an ihrem Schiff zu reparieren, denn untergehen wollten sie ja alle nicht. Dann zückte der Clown seine scheinbar letzte Waffe: Ein vermeintlicher Auslöser für eine Explosion. Das würde ihm ja grade so passen! Rena ließ einige starke Wurzeln entstehen welche den Klon innerhalb kürzester Zeit umgaben und fest hielten, ihn also komplett bewegungsunfähig machten und ihn auch nicht den Auslöser betätigen ließen. Anschließend ließ sie die Wurzeln enger werden und brach ihm so schließlich das Genick und weitere Knochen. Leblos hing der Körper nun in dem Gewirr aus Wurzeln. Dennoch war sie sich nicht sicher ob das nun wirklich ausreichte oder er nur bewusstlos war oder ihnen gar etwas vorspielte. Zumindest würde er so trotzallem nicht an den Auslöser gelangen. "Der wird jetzt gar nichts mehr machen." rief Rena freudig aus und war schon sichtlich zufrieden mit sich selbst und sehr stolz ihren Gegner so erledigt zu haben. Natürlich wäre das aber nicht ohne die Anderen möglich gewesen.
37/40
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Do Jul 02, 2015 8:16 am
Während sich Mio und Rena nun um den Angriff gegen den Clown Klon kümmerten, war Aeon der jenige der für die Verteidigung aller sorgte. Mio fand deis eine gerechte Arbeitsteilung, zumal sie selbst ja nicht unbedingt dafür bekannt ist viele Verteidigungszauber zu besitzen. Meistens Blockte sie Angriffe ja mit Angriffen ihrerseits. Damit war sie bis jetzt immer gut zurecht gekommen. Der Clown ging Mio wirklich auf die Nerven er bewarf die Gruppe mit allem was er finden konnte. Jedoch vergebens denn Aeon konnte den meisten kram einfach altern Lassen und damit zerfiel alles zu Staub. Doch währenddessen hielt er auch noch das SChiff zusammen, denn stärkere Magische ANgriffe könnten auch Schiffe zerstören. Mio warf schließlich Altairis auf den Heini, welcher auch erst ein mal zu Boden ging. Mio dachte sie sei hier Fertig und drehte sich deswegen um um wieder zu gehen, jedoch sprang dieser Clown wieder auf und hielt einen Zünder in der Hand. Alle dachten wohl das gleiche. 'Der Kerl hat eine Bombe!' Doch noch bevor dieser diese Hoch gehen lassen könnte zerquetschte Rena ihn schon mit einem Angriff ihrerseits. Nach dem er Blut gespuckt hatte klappte er zusammen. Doch er hatte Starke lungen und das gehustete Blut landete sogar auf Mio. So langsam wurde sie etwas Wütend. Zerquetschen konnte sie ihn selbst uach noch mal mit ihren EIsrosen-Strängen. Aber war es das wert oder ist da einfach etwas in Mio, dass sie überreagieren ließ? Man konnte ihr ansehen das sie überlegte noch etwas zutun, jedoch hielt sie sich dann selbst zurück. Sie war bereit zurück an Land zu gehen. Doch da sie noch auf einem Schiff waren ging sie einfach zum Vordersten Punkt am Bug des Schiffes. Beim Vorbeigehen legte sie kurz eine Hand auf Aeons schulter, als zeichen das mit ihr alles okay sei. Immer hin wusste er bescheid was so mit ihr Abging.
[38||40]
Touma Mayuzumi A-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Mi Aug 05, 2015 2:00 pm
Aeon war deutlich erleichtert, als er beobachten konnte, dass Rena scheinbar eine gute Lösung parat hatte. Aeon selbst hätte die Fernbedienung ja gerne zerstört, aber dafür hätte er ein paar Schritte näher heran gemusst, was auffällig gewesen wäre. Rena hingegen hatte den Kerl einfach mit Wurzeln gepackt und ihn zerquetscht und zertrümmert, nachdem sie sicher gegangen war, dass er den Knopf nicht mehr betätigen konnte. Aeon beobachtete den leblosen Körper des seltsamen Clowns, während Mio von gehustetem Blut getroffen worden war und nun ziemlich wütend zu dem Toten schaute. Sein Blick wanderte von ihrem Ziel zu Mio und schaute sie abwartend an, ob irgend etwas geschah, doch sie wandte sich ab, ging am Zeitmagier vorbei, legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter und ging zum Bug des Schiffes. Aeon hingegen blickte nun schnell zu Rena und nickte ihr anerkennend zu. "Wirklich sehr interessant gelöst. Und sehr erfolgreich. Ich bin ehrlich beeindruckt, das gebe ich zu." Nun ging er auf den toten Clown zu, der von den Wurzeln getötet worden war, packte ihn an den Haaren und riss den Kopf hoch, während er sein Clocksword vorbereitet und an den Hals des Ziels hielt. "Dennoch gehe ich jetzt auf Nummer sicher, so robust wie dieser Kerl sich gezeigt hat. Außerdem brauchen wir etwas, um es dem Auftraggeber vorzulegen." Mit einer mühelosen Bewegung schnitt Aeon dem Clown den Kopf ab. Dabei ging er so gezielt vor, dass er nicht von einem einzigen Tropfen Blut getroffen wurde, was wohl eindeutig machte, dass er diese Aktion nicht zum ersten mal durchführte. Nicht lange später hatte Aeon das Schwert wieder in Uhrform verwandelt und in seiner Kleidung untergebracht, während er einen groben, braunen Leinensack aufhob und den Kopf dort hinein stopfte. Danach teleportierte er sich kurz auf das andere Schiff, sprach kurz mit dem Kapitän und brachte sich dann wieder zu Rena und Mio. "Und nun segeln wir zurück zum Hafen und nehmen dieses Schiff einfach mit. Man wird sich sicher freuen, dass wir es zurück bringen.", sagte er abschließend, ehe er sich ans Steuerrad stellte.
39/40
Elissa B-Rang
Thema: Re: Meer vor Hargeon Town Mi Aug 05, 2015 5:14 pm
Aeon meinte Rena hätte die Situation interessant gelöst und lobte sie damit. Danach ging er aber noch auf Nummer sicher und köpfte den Clown. Nun würden sie wahrhaftig ein Kopfgeld bekommen wenn sie diesen offensichtlichen Beweis mitsamt dem Schiff zurückbrachten. Das war nämlich die nächste Idee Aeons. Sie würden das Schiff ebenfalls mitnehmen. Schnell klärte er alles mit dem anderen Kapitän und so trennten sich ihre Wege. Die Magier nun auf dem ehemals gestohlenen Schiff und auf dem Rückweg. Rena kümmerte sich zunächst einmal darum etwaige Schäden am Schiff zu beheben indem sie Holz dort wachsen ließ wo es ansonsten zu einem gefährlichen Leck kommen konnte. Anschließend ging es für sie zurück nach Hargeon Town, wobei sie keine weiteren Vorkommnisse auf dem Rückweg erlebten. Das Wetter war ihnen wohlgesonnen und sie kannten den Weg. Dort angekommen suchten sie schnell ihren Auftraggeber auf und überreichten ihm den Kopf, welchen er zwar eigentlich gar nicht haben wollte, ihnen als Antwort aber das Geld gab. Anschließend begaben sich die drei Magier zurück in das Gildenhaus von Raging Fenrir.