Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meer vor Hargeon Town

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa

Meer vor Hargeon Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue1575/1575Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue550/550Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Meer vor Hargeon Town Empty
BeitragThema: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMo Mai 04, 2015 10:57 pm

Bild: Meer vor Hargeon Town A496ed7892167b0cc3f544bb982bec5f
Questname: Die vielen Gesichter eines Clowns #7
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Kurt Amselmann
Auftragsort: Meer vor Hargeon Town
Bezahlung: 20.000
Questziel: Erledigt den Joker-Klon
Questbeschreibung: Erinnert ihr euch an den Joker? Wahrscheinlich nicht. Er wurde schnell von irgendwelchen Magiern geschnappt und eingesperrt... nunja, er traf im Knast einen Professor Namens Wayne und der hatte ein verrücktes Experiment mit dem Joker angestellt... Nun laufen überall diese dreckigen Abklatsch-Joker herum und sorgen bei JEDEM für Chaos. Und da es immer noch menschliche Wesen sind ud ich sie TOT sehen will, heißt das nur die Kopfgeldjäger und dunklen Magier werden sich darum kümmern.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000
Posts für die Gruppe: 40
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue1575/1575Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue550/550Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMo Mai 04, 2015 11:01 pm

Spaßigerweise waren sie mehr oder weniger bereits vor Ort. Doch sie würden wohl ein Schiff besorgen müssen, denn dem Auftrag nach zu urteilen hatte sich dieser Klon um den sie sich kümmern sollten ein Schiff geentert und sorgte nun für allerlei Probleme auf dem Meer. Nicht nur Schiffe waren in Gefahr, wenn er irgendwo an Land ging war er natürlich auch dort eine Bedrohung. "Es get also aufs Meer... Habt ihr eine Idee wie wir das gekaperte Schiff ausfindig machen können? Danach können wir uns ja Gedanken darüber machen wie wir dorthin kommen. Ich würde nur ungerne auf gut Glück lossegeln und dann den Rest unserer Tage mit der Suche nach ihm verbringen. Es muss irgendeinen Weg geben. Vielleicht haben ihn ja irgendwelche anderen Schiffe gesichtet oder sowas." meinte die dunkelhaarige Magierin und fragte damit ihre Begleiter nach Ideen.

1/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Meer vor Hargeon Town D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue2000/2000Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Mai 05, 2015 8:41 am

Die Gruppe um Rena Aeon und Mio war nun am besagten Ort angekommen. Offenbar hatte der Geklonte Clown sich ein Schiff geklaut, mit welchem er nun aufs Meer gesegelt war. Rena wollte nun wissen ob Mio oder Aeon gerade eine Idee hatten, wie sie das Schiff ausfindig machen sollten und wie sie dann dahin kommen sollten. Immer hin wollte sie nicht einfach auf gut Glück los schippern. "Ich weiß genau was du meinst Rena. Auf gut Glück los zu fahren ist jetzt nicht das beste auf der Welt... doch ich habe gerade leider keine andere Idee. Wie ist es mit dir Aeon?" wollte Mio nun von Aeon wissen und schaute ihn leicht Fragend an. Mit eine ihrer Techniken könnte sie vielleicht über das Wasser schlittern wie über Eis, jedoch bringt das auch nichts wenn der Klon schon viel zu weit auf dem wasser war. Da wäre Mio erschöpft, wenn sie auf dem Rückweg zum Steg war. Sie wollte ja nicht auch mitten drin einfach im Wasser versinken.

[02||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Meer vor Hargeon Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue1650/1650Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue1300/1300Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMi Mai 06, 2015 12:36 pm

Aeon stand einfach nur da und blickte die beiden Frauen an, die sich gerade ein wenig darüber unterhielten, was denn nun das beste vorgehen war. Beide waren der Meinung, dass es wohl nicht das beste war, auf gut Glück los zu fahren.
Rena meinte zudem noch, sie sollten vermutlich erst einmal herum fragen, ob vielleicht irgendwer ihn gesehen hatte.
Als die beiden dann schwiegen, blickte Aeon sie geheimnisvoll an.
"In der Tat müssen wir uns erst ein Schiff besorgen. Und in der Tat wäre es das beste, wenn wir uns vor einem Aufbruch in das Ungewisse noch ein wenig umhören. Doch ich möchte eines anmerken: Ich denke nicht, dass wir auf gut Glück herumsegeln werden, da dieser Clown ja seine Opfer scheinbar ziemlich geschickt herausfiltert, da er bisher ja wohl nicht auf ein Kriegsschiff, sondern nur auf Handelsschiffe oder dergleichen gestoßen ist. Ich denke also, wenn wir uns auf ein möglichst eindrucksvolles Handelsschiff begeben, werden wir von ihm gefunden, und nicht umgekehrt."
Nach dieser Erklärung blickte er die beiden Mädchen mit einem freundlichen Lächeln an.
"Doch ich stimme zu, dass wir erst einmal in einer Taverne oder dergleichen ein wenig unsere Ohren spitzen sollten. Es würde die Aufgabe erleichtern, wenn wir Glück haben. Und zu verlieren haben wir nicht unbedingt etwas, abgesehen von unserer Zeit natürlich."

3/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDo Mai 07, 2015 7:24 pm

Aeon schlug vor sie suchten sich ein möglichst eindrucksvolles Handelsschiff um damit den Clown zu ködern. Er ging geplant vor und hatte ja bisher auch keine Kriegsschiffe angegriffen. Ein Handelsschiff hingegen bildete für ihn wohl ein einfaches Ziel. Anschließend sagte er noch sie sollten sich zunächst allerdings erst einmal umhören. Da in der Stadt eine Menge Tavernen, besonders am Hafen, zu finden waren würden sie damit wohl keine Probleme haben. "Sehr gute Einfälle werter Herr Aeon! Ich bin begeistert. Dann lasst uns mal ein paar Tavernen abklappern." sagte die Schwarzhaarige und ging auch schon in das erste Lokal am Hafen. Zunächst fragte sie beim Barmann ob er etwas darüber wusste. Entweder der Clown oder ein großes Handelsschiff welches sich für ihren Plan anbieten würde. Sie fragte noch ein wenig herum, aber bisher gab es keinen Erfolg. Schließlich tippte ihr ein zwielichtig wirkender Mann auf die Schulter und gab ihr einen 'heißen Tipp' sie solle mal abends ein Lokal die Straße weiter unten vorbeischauen da dort einige Seemänner waren die ihr helfen konnten. Rena ging wieder heraus und teilte den Anderen ihren 'Erfolg' mit. "Niemand konnte mir was sagen. Außer ein Kerl der mich in eine Falle locken wollte heute Abend. Nichts besonderes. Hm."

4/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue2000/2000Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyFr Mai 08, 2015 8:50 am

Die Gruppe stand am Hafen und überlegte was sie tun und wie sie vorgehen sollte. Weder Rena noch Mio hatten eine Idee. Doch Aeon schon, er meinte sie könnten ja ein großes Handelsschiff besorgen und dieses benutzen. "Natürlich.... Warum bin ich ich da nicht gleich drauf gekommen." Mio wusste das dies ihr hätte auch einfallen können, doch leider war dies nichts paissert. Rena fand die Idee gut, genau so wie Mio. Während Aeon und Mio warteten, wollte Rena ein paar Lokale abklappern. Später kam sie wieder und sagte sie hatte nichts außer einen Kerl der ihr eine falle stellen wollte. "Was denn für eine Falle? Ist es vielleicht doch wonach du suchst? Und ist es wirklich eine Falle wenn wir mit kommen und bescheid wissen, dass es eine Falle sein sollte?" wollte Mio nun wissen und dachte nach.

[05||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Meer vor Hargeon Town Left_bar_bleue1300/1300Meer vor Hargeon Town Empty_bar_bleue  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptySa Mai 09, 2015 10:07 pm

Nun war also die Zeit zum herumfragen gekommen. Die drei zogen los und während Aeon sich schon einmal aus der Ferne anschaute, welches Schiff man denn am besten wählen sollte, war Rena in ein Lokal gegangen und hatte herum gefragt.
Als sie wieder heraus kam, erzählte sie, dass ihre Suche nicht allzu erfolgreich verlaufen war, und irgend ein zwielichter Kerl sie in eine Falle locken wollte, was sie als "nichts besonderes" bezeichnete.
Aeon hingegen schaute auf einmal ziemlich wütend drein.
"Besagte Person hat Glück, dass ich nicht dabei war."
Dann meinte Mio, dass es nicht vielleicht doch genau das war, wonach sie suchten, woraufhin Aeon mit dem Kopf schüttelte.
"Solche Personen bauen auf die Gutgläubigkeit der Menschen. Ich habe schon oft mit Gruppen zu tun gehabt, die genau so etwas taten. Vor allem bei Frauen. Ich denke, es wäre eher angebracht, wenn wir heute abend dort vorbei schauen und das Gebäude zum Einsturz bringen und diese Leute darunter begraben. Damit täte man der Welt einen gefallen. Außerdem finde ich, macht es nicht viel Sinn, eine Information vorzuenthalten, die der ganzen Stadt, wenn nicht sogar Fiore insgesamt zugute kommt. Es ist eine Falle und Zeitverschwendung, da bin ich mir sicher. Vielleicht sollten wir lieber bei den Schiffen nachfragen, ob einer der Kapitäne etwas weiß, was meint ihr ?"

6/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptySo Mai 10, 2015 4:18 pm

"Es war eine ziemlich offensichtliche Falle. Zum Glück bin ich nicht leichtgläubig." meinte die Schwarzhaarige. "Schiffe sind wohl besser. Der direkte Weg würde sich auch anbieten, wir suchen einfach nach geeigneten Schiffen und zeigen ihnen den Auftrag." meinte sie ganz enthusiastisch und hielt auch schon Ausschau nach einem geeigneten Schiff. Es kamen ein paar Schiffe in Frage, wobei eines von ihnen allerdings bereits in See stach. Das verringerte ihre Auswahl natürlich. Rena ging zum nächsten Schiff und fragte einen der Seemänner wo denn die dafür zuständige Person zu finden war. Er zeigte auf einen bärtigen Mann und setzte dann seine Arbeit fort. Rena ging zum Mann und erklärte ihm die Situation. Sein Schiff hatte teure Gewürze geladen und sie würden gegen Nachmittag losfahren. Er hatte nichts dagegen wenn die Magier ihn begleiteten. "Sehr gut. Dann werden wir diesem Schrecken der Meere eine Lektion erteilen!"

7/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptySo Mai 10, 2015 9:51 pm

Schließlich hatte sich die Gruppe dann darauf geeinigt, dass es eine Falle gewesen sei und Mio zuckte nur mit den Schultern. Aeon kam auf die Idee, dass sie auch einfach ein Schiffskapitän fragen könnten der direkt ein Nettes Handelsschiff hatte. Was würde Mio nur gerade ohne seine HIlfe tun. Sie selbst schien noch etwas abgelenkt zu sein. Dabei sollte dieser Auftrag ja die Ablenkung für die Sache sein, die Mio gerade Ablenkte. Vielleicht wird es aber noch etwas. Rena hatte direkt den ersten Kapitän davon überzeugen können die drei mit zu nehmen. "Dann müssen wir ja jetzt nur noch warten, bis der Kerl ablegt und es kann losgehen." sagte Mio und schaute aufs Meer. Sie hatte nichts gegen Wasser und Schwimmen konnte sie auch. Jedoch war ihr die Aussicht irgendwie zu weit.

[08||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Mai 12, 2015 4:40 pm

Lief doch alles wie am Schnürchen. Kaum hatten die drei Kontakt mit dem ersten Kapitän aufgenommen, wobei Rena wieder diejenige war, die sofort los eilte um sich um alles zu kümmern - eine wirklich sehr aufgeweckte und enthusiastische Frau, wie er fand - war auch schon
die Mitfahrgelegenheit organisiert.
Doch nun hieß es warten, da das Schiff erst in einer Weile losfahren würde. Was machte man wohl nun am besten ? Aeon hatte zumindest eine Idee, weshalb er nun lächelnd zu Rena blickte.
"Da wir ja nun ein wenig Zeit haben, bevor es losgeht, würde ich sagen, wir nutzen dies effektiv und stellen uns mal genauer vor. Immerhin kennt Ihr, Madame, nur unsere Namen und mehr nicht, während wir auch den Euren kennen und sonst nicht viel über Euch wissen, abgesehen natürlich von unserer Zugehörigkeit. Und wir sind immerhin für zumindest diesen Auftrag ein Team. Da denke ich, muss man sich ja doch ein wenig besser kennen, um effektiv zusammen zu arbeiten, nicht wahr ? Also, was haltet Ihr von dem Vorschlag ?"
Der letzte Satz war dabei an beide Frauen gerichtet, das er ja nichts ohne eine vollständige Zustimmung aller Beteiligten machen wollte. Er hoffte jedoch, dass niemand etwas gegen eine kleine Vorstellung hatte. Vor allem, da man ja gegebenfalls immernoch Geheimnisse für sich behalten durfte, so wie Aeons Mitgliedschaft bei den Zeitwächtern und Mios kürzliches Ableben und ihre Reanimiation.

9/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDo Mai 14, 2015 9:56 pm

Aeon schlug eine kleine Vorstellrunde vor, vorallem da Rena ja rein gar nichts über die beiden Personen kannte die sie da begleitete. Und da sie ja für diesen Auftrag ein Team bildeten wäre dies auch gar keine schlechte Idee. Rena gefiel der Gedanke. "Ah! Eine sehr gute Idee. Ich heiße eigentlich Haruka, aber die meisten Leute nennen mich einfach Rena. Ich stamme eigentlich aus dem Ausland und bin hier her gekommen um mir eventuell ein Haus zu kaufen. Söldner haben mich allerdings schon immer fasziniert und so bin ich wenig später in Shining Falcon gelandet. Das war eine ziemlich gute Entscheidung meiner Meinung nach. Ich habe schon viele interessante Menschen getroffen und es werden ständig mehr!" erzählte sie ein wenig von sich und ihren Beweggründen. Das sie eigentlich adelig war und eine Menge Geld besaß sowie eine berühmte Person in ihrer Heimat war ließ sie jetzt einfach mal weg. So wichtig fand sie das eigentlich auch gar nicht. Sonst hätte sie es ja auch erwähnt.

10/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMo Mai 18, 2015 9:29 am

Die Gruppe aus Rena, Aeon und Mio hatte noch etwas zeit, weshalb Aeon dann vorschlug, dass sich alle einfach mal richtig vorstellen würden. Das wäre gar keine schlechte Idee, fand auch Mio. Immer hin ist es immer gut zu wissen, was die, mit denen man unterwegs war, eigentlich so konnten. Rena fand die Idee auch nicht übel, weshalb sie mit ihrer Vorstellung anfing. Ihr eigentlicher Name war Haruka und sie sagte, dass sie eigentlich nicht aus FIore stammte. "Dann bin ich wohl jetzt dran oder?" fragte Mio und Räusperte sich. "Ich bin Mio Akiyama. Geboren und Aufgewachsen hier in Fiore. Logischerweise Mitglied von Raging Fenrir und ich habe es schon bis zum A-Rang geschafft. Ich beherrsche Eis Magie und auch Magie welche sich um das All und seine Himmelskörper dreht." das Mio schon mal gestorben war und deswegen jetzt zusätzlich auch ein Vampir wahr, verschwieg sie jedoch. Es war sowieso nicht wichtig für diesen Auftrag. Doch hoffte sie, das sie nicht auf einmal Blutdurst oder ähnliches bekam. Bis jetzt war es nämlich noch gar nicht der Fall gewesen.

[11||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Mai 19, 2015 3:17 am

Aeon stand da und wartete, während die beiden Damen sich erst einmal vorstellten. Haruka, sie wurde jedoch Rena genannt. Sie stammte aus dem Ausland und wollte hier eigentlich ein Haus kaufen, was auf zumindest rechte große Geldreserven schließen ließ. Söldner hatten sie schon immer fasziniert und dadurch war sie in Shining Falcon gelandet, was sie jedoch absolut nicht bereute, da sie so viele interessante Menschen kennen lernte.
Mios Vorstellung daraufhin war recht typisch für sie. Nicht allzu ausschweifend und gleichzeitig äußerst informativ. Doch, wie erwartet, hielt Mio die Informationen mit dem Vampirismus und ihrem kürzlichen Ableben für sich.
Als sie fertig war, räusperte sich nun Aeon.
"Dann ist wohl nun die Zeit für meine Vorstellung gekommen. Mein voller Name lautet Shiroji Jidai, doch ich habe vor langer Zeit den Decknamen Aeon angenommen, unter dem man mich kennt und auch anspricht. Ich bin inzwischen dreiunddreißig Jahre alt, habe noch den B-Rang inne und gehöre schon seit einigen Jahren zu Raging Fenrir. Ich stamme hier aus Fiore und habe mein ganzes Leben in diesem Land verbracht und wurde von meinem Mentor auf Reisen ausgebildet, wodurch ich viele Orte in Fiore kenne und bereits sehr viel gesehen habe. Meine Magie ... nun, ich verrate es eigentlich nicht so gerne, doch ich gehe soweit und sage einmal, dass ich eine verlorene, antike Magie von meinem Mentor gelernt habe, die zwar nicht allzu gut offensiv, dafür aber umso besser zum Schutz und zur Unterstützung eingesetzt werden kann. Ich denke jedoch, du wirst auf diesem Auftrag eine recht deutliche Vorführung von ihr bekommen, also nur Geduld."

12/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Mai 19, 2015 12:21 pm

Nun stellten die anderen Beiden sich vor. Zum Einen wäre da Mio, welche in Fiore aufgewachsen war und bereits den A-Rang inne hatte. Sie verwendete Eismagie und eine weitere Magie welche sich um Himmelskörper drehte. Sehr interessant. Dann war Aeon an der Reihe und stellte sich als Shiroji Jidai vor, er aber den Decknamen Aeon angenommen hatte mit dem ihn jetzt auch die meisten Leute ansprachen. Er hatte den B-Rang inne und seine Magie, so ungern er auch genauer über diese Sprach, sei eher für den Support als für den direkten Kampf gedacht. Das war ein gutes Stichwort: Ihre Magie hatte sie noch gar nicht sonderlich erwähnt. "Mhm. Magie. Meine Magie ist sehr selten, vielleicht sogar einzigartig mittlerweile. Ich habe nie Jemanden getroffen, der sie ebenfalls verwendet hat. Aber ich glaube ich führe sie euch später lieber ebenfalls selbst vor als jetzt die Spannung zu nehmen." meinte sie mit einem Lächeln. Sie hatten noch etwa zwei Stunden bevor es an der Zeit war langsam zum Schiff zu gehen.

13/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Mai 19, 2015 12:46 pm

Schließlich waren alle drei mit ihren Vorstellungen Fertig. Doch genau wie Aeon wollte Rena ihre Magie noch nicht Zeigen. Das fand Mio schade, sie erfährt sachen am liebsten immer sofort. Aber jetzt musste sie auf die 'Lösung' warten. "Na gut.. Jetzt wo wir uns alle Vorgestellt haben... Was sollen wir jetzt tun? Es müsste doch noch eine weile dauern, bis das Schiff ablegt oder nicht?" Mio schaute sich um. Es war klarer Sonnenschein und ein kleiner Wind wehte. Immer hin waren sie an einem Hafen, da ist schon mal ein wenig Wind dabei. Etwas störte Mio aber. Sie mochte den Salz geruch des Wassers nicht. Leider war dies aber normal am Meer. Sie hoffte, dass entweder Aeon oder Rena eine Idee hätten, was die Gruppe unternehmen könne, bis es soweit ist und sie los konnten. Mio selbst hatte nicht wirklich eine Idee. Doch so langsam bekam sie etwas durst.

[14||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMo Mai 25, 2015 6:15 am

Damit war die Vorstellungsrunde wohl beendet. Doch Rena hatte Aeon ein wenig neugierig gemacht. Sie hatte ebenfalls eine seltene Magie ? Vielleicht sogar einzigartig ? Der Zeitmagier war sehr gespannt, was sie denn so konnte. Trotzdem schwieg er zu diesem Thema. Er würde es früh genug erfahren.
Dann fragte Mio, was sie nun tun sollten, da es ja wohl noch eine Weile dauern würde, ehe das Schiff ablegte. Wo sie recht hatte ... Aber Aeon hatte bereits eine Idee.
"Wir könnten uns noch irgendwo hin begeben, um etwas zu Essen oder dergleichen. Wer weiß schon, wie lange wir auf See sein werden und wie viel wir dort bekommen. Wenn eine von euch beiden jedoch einen besseren Vorschlag hat, was wir mit unserer Zeit anfangen, so schließe ich mich in jedem Fall gerne an."

15/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMo Mai 25, 2015 1:34 pm

"Eine weitere, hervorragende Idee!" meinte Rena auf Aeons Vorschlag hin sie konnten ja solange etwas essen gehen, da sie ja nicht wussten wann sie das nächste Mal etwas bekommen würden. "Gibt es hier in der Nähe etwas Leichtes? Ich würde ungerne etwas Schweres essen wenn ich so an meine letzte Schifffahrt denke.. Und ich kenne mich hier wie gesagt noch nicht allzu gut aus. Wo kann man hier denn etwas Nettes essen?" fragte sie nach. Zwar war in Hargeon auch die Kneipe ihrer Gruppierung, aber trotzdem kannte sie sich deshalb nicht sonderlich in der eigentlichen Stadt aus. Bei den Beiden hingegen war sie sich sicher, dass sie die Stadt zumindest wesentlich besser als sie kannten. "Ich würde euch auch einladen. So als kleine Anerkennung, dass ich mitkommen darf."

16/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Mai 26, 2015 8:26 am

Die Gruppe hatte sich jetzt vorgestellt und hatte erst ein mal wieder nichts zutun, da das Schiff noch nicht ablegen würde. Genau das Merkte Mio auch an. Sie fragte die beiden was sie denn jetzt noch erledigen sollten. Aeon hatte mal wieder sofort einen guten Vorschlag. Die drei könnten ja auch noch etwas essen gehen. Rena war mit diesem Auftrag einverstanden, jedoch wollte sie nur etwas leichtes Essen. Zusätzlich wollte sie Wissen ob Aeon oder Mio in der nähe dafür einen guten Platz kennen. Mio selbst kannte sich in Hargeon ein wenig aus, jedoch nicht am Hafen. "Ich kenne mich hier in Hargeon am Hafen zwar kaum aus, jedoch habe ich auf dem Weg hier hin vorhin eine Bar gesehen. Vielleicht gibt es da ja etwas gutes." sagte Mio und zeigte in die Richtung in der die Bar sich befand. Die Frage war jetzt aber ob Aeon vielleicht einen Besseren Ort kannte.

[17||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyFr Mai 29, 2015 11:18 am

Rena wollte also nur etwas leichtes Essen, hm ? Nun, es war eine gute Frage, ob es in der Nähe ein Lokal gab, welches im Moment leichte Kost verkaufte, da die Leute in Hargeon sich meist danach richteten, was gerade so alles über den Hafen eingeschifft wurde. Import und Export, davon lebte Hargeon Town ... und genau das machte sich bei so gut wie allem deutlich.
Auch meinte sie, sie würde Mio und Aeon einladen, sozusagen als Anerkennung dafür, dass sie mitkommen durfte. Aber das war doch nicht nötig. Andererseits war es wohl unhöflich, jetzt abzulehnen, weshalb Aeon dankbar lächelnd nickte.
Dann meinte Mio, sie habe vorhin eine Bar gesehen, wo es vielleicht etwas gab. Nun, das war in der Tat möglich. Und Aeon fiel auch nicht wirklich etwas besseres ein, außer wenn sie wieder vom Hafen weg in die Innenstadt gingen.
"Das klingt für mich in Ordnung. Also, Mio-San, führe uns mal zu der Bar."

18/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyFr Mai 29, 2015 12:37 pm

Mio meinte sie kenne sich nicht sonderlich gut am Hafen der Stadt aus, aber sie meinte sie hätte wohl eine Bar gesehen. Die Chancen standen gut, immerhin waren sie zuvor auch an einigen vorbeigekommen um Informationen zu erlangen. Aeon schien auch nichts dagegen einzuwenden zu haben, denn er bat Mio nun darum ihnen den Ort zu zeigen. Rena nickte. "Und selbst wenn es nur ein Getränk gibt, dann ist das eben so. Wir müssen jetzt nicht auf der Suche nach Essen durch die halbe Stadt laufen. Nicht meinetwegen. Aber ich bleibe dabei, ihr seid dieses Mal meine Gäste!" sagte sie und grinste fröhlich. Meist weckte dies wohl den Anschein als sei sie ein wenig dümmlich oder naiv, aber dem war absolut nicht so. Rena war schlauer als sie wirkte, was sie oftmals zum Vorteil nutzte. Jedenfalls waren sie jetzt erstmal wieder auf der Suche nach einer einladenden Bar.

19/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptySo Mai 31, 2015 3:48 pm

Niemand wusste ob es hier am Hafen etwas gab in dem man etwas leichtes zu essen bekam. Jedoch war Mio sich sicher, vorhin in der Nähe eine Bar gesehen zu haben. Aus diesem Grund wurde auch entschieden, dass sie die Gruppe nun dort hin führen sollte. Genau dies Tat sie auch. Auf dem Weg betonte Rena noch ein mal das die beiden ihren Gäste waren. Da hatte Mio nichts gegen einzuwenden. Bevor sie sich verändert hatte, hätte sie vielleicht darauf bestanden selbst zu Zahlen. Doch jetzt war sie der Meinung, dass wenn man schon etwas umsonst bekommt, es auch nehmen sollte. "Hier müsste es sein..." sagte Mio und bog noch ein Mal um die Ecke. Und sie hatte recht. "Hier ist die Bar. Doch jetzt wo ich den Namen sehe weiß ich nicht ob man sich als Frau da rein trauen sollte. Aber was solls, wir sind immer hin Gildenmagier." sagte Mio. Der Name der Bar war 'Zum Hungrigen Halunken'.

[20||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDo Jun 04, 2015 9:54 am

Aeon war immer begeisterter von Rena. Sie war nicht nur aufgeweckt, offen und seines bisherigen Eindrucks nach angenehm intelligent, jetzt zeigte sie auch noch, dass sie zuvorkommend war, indem sie sagte, man müsse nicht wegen ihr groß herum rennen, selbst wenn die Bar nichts zu essen hatte. Selten traf man so angenehme Leute. Wenn Aeon so zurück dachte ... in den letzten Jahren hatte er nur drei Personen getroffen, die er ebenfalls von Anfang an als ebenso sympatisch empfunden hatte: Mio, Kuraiko und Lucina.
Nicht lange danach waren sie jedoch an der Bar angekommen. "Zum hungrigen Halunken" ... klang ja einladend. Mio hatte schon recht mit ihren Worten, dass man sich als Frau dort vielleicht nicht hinein trauen sollte. Aber sie waren ja wenigstens Magier.
Außerdem hatten sie Aeon dabei ... Dieser räusperte sich nun einmal laut.
"Keine Sorge, Mio-San. Ich denke, meine neuen, kleinen Tricks wären gut nutzbar, um jedes Problem im Keim zu ersticken. Und irgendwann muss ja auch mal die Zeit kommen, wo man sie im Ernstfall ausprobieren muss, nicht wahr ? Also, lasst uns nun hinein gehen."
Er öffnete den beiden Frauen die Tür und hielt sie offen, während er ihnen mit einer Geste und einem Lächeln bedeutete, dass sie eintreten sollten, ehe er ihnen selbst folgte ... und er wünschte sich wirklich, er hätte es nicht getan. Der Geruch nach schalem Bier und der Lärm waren nicht gerade angenehm. Aber er sah wenigstens auf Anhieb, dass man hier etwas Essen konnte, da überall Teller herum standen.

21/40
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDo Jun 04, 2015 2:12 pm

Mio führte die Gruppe bestehend aus drei Magiern zu der Bar die sie meinte, auch wenn diese dank ihres Namens nicht sonderlich einladend wirkte. Aeon merkte noch an, dass ihnen schon nichts passieren würde, er ansonsten bestimmt Gelegenheit dazu hätte seine neuen Tricks auszuprobieren. Schließlich waren sie drei Gildenmagier und er war ja sowieso dabei, als Mann. Rena freute sich schon darauf seine Magie in Aktion zu sehen, aber dafür war später garantiert genug Zeit wenn es darum ging ihren eigentlichen Auftrag zu erledigen. In der Bar war es offensichtlich, dass es zu Essen gab, denn es standen Teller herum und andere Leute aßen ebenfalls. Entgegen des ersten Eindruckes war es recht ordentlich, allerdings herrschte um diese Zeit schon einiges an Betrieb, weshalb man wohl von ein paar Unordentlichkeiten absehen konnte. Lediglich die Luft war ein wenig stickiger, aber auch das war wohl zu erwarten. Schnell suchten die drei sich einen Tisch an dem genug Platz war und Rena besorgte sich auch schon eine Kleinigkeit zu essen. Ob die Anderen nun auch etwas essen wollten war ja ihre Entscheidung. Rena jedenfalls war recht froh darüber was zwischen die Zähne zu bekommen. Es schmeckte nicht super, aber es war definitiv eine anständige Mahlzeit für die Magierin. Also war sie recht zufrieden.

22/40
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyMo Jun 08, 2015 11:02 am

Die drei kamen an der Bar an, die Mio gesehen hatte. Wirklich einladend sah sie ja nicht aus. Jedoch betraten sie sie trotzdem. Es war auch von innen nicht wirkjlich ansehnlich. Aber immer hin gab es zu essen und zu trinken. Aeon erklärte, dass Mio sich keine Sorgen machen musste. Immer hin hatte er ja noch neue tricks, die er ausprobieren wollte. irgendwie beruhigte sie das. Sie setzten sich hin. Mio bestellte aber nichts. Rena wollte etwas essen. Das war ja immer hin auch der Grund warum sie über haupt hier in die Bar gegangen waren. Doch auch wenn alles ruhig schien, hoffte Mio, dass sie schnell wieder nach draußen kamen. Sie wartete recht ungeduldig sowieso schon darauf, dass das Schiff ablegte. Irgendwie war der Auftrag Mio nicht geheuer. Wieso wusste sie selbst nicht, aber es war schon ein Komishces Bauchgefühl. Sie überlegte etwas zu trinken, entschied sich aber dagegen. Sie war zwar durstig, jedoch, war dieser durst eher ihrem Vampirdasein zu verdanken und dieser art 'Sucht' wollte sie keinesfalls nachgehen.

[23||40]
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town EmptyDi Jun 09, 2015 12:40 am

Aeon blieb die ganze Zeit über recht gelassen, während Mio ihm ein wenig nervös schien. Er konnte sich einige Gründe denken, weshalb Mio sich so verhalten sollte, doch die meisten waren recht haltlos. Er fragte sich, was genau in ihrem Kopf vor sich ging.
Rena hingegen schien ebenfalls ziemlich ruhig zu bleiben und besorgte sich schnell etwas zu essen. Auch Aeon tat selbiges und holte sich eine kleine Portion. Nichts besonderes, lediglich ein wenig Fleisch und ein bisschen Reis und dazu ein kleines Glas Wasser.
Und aus diesem Grund war er auch recht schnell mit dem Essen fertig. Er war positiv überrascht, wie gut das Fleisch zubereitet war, da er deutlich weniger von diesem Ort erwartet hatte.
Dennoch war er froh, als sie alle fertig waren und er sich bereit machte, das Gebäude wieder zu verlassen.
Er wartete nun also, bis auch Rena fertig war, damit er wieder vorgehen und die Tür für die beiden Damen aufhalten konnte, während er überlegte, wie sie weiter vorgingen.
Vermutlich würden sie sich schonmal an Bord des Schiffes begeben und bereit zur Abfahrt machen. Sie mussten sich immerhin auch auf eine mögliche Seeschlacht oder einen Kampf vorbereiten. Die Frage war wirklich, was dieser seltsame Clown wohl vorhatte.

24/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meer vor Hargeon Town   Meer vor Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten

Meer vor Hargeon Town
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter