Herkunft: "Corazón" Don Quichotte Rocinante aus One Piece
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mi Okt 26, 2016 12:17 pm
-Wind Devils Art : The Mark of Pain Ausleger: Wind Devil Slayer Element:- Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber ähnlet dem "normalen" Gebrüll des Devil Slayers sehr, den der Anwender sammelt hierbei Wind in seinem Mund. Jedoch lässt er diese in seinen Mund vibrieren bevor sie dann in einem Schrei raus lässt. Das Ergebnis dieser abgeänderten From des Devil Slayer Gebrül ist, dass die Luft an sich eine Reichweite von 0 besitzt, dafür entsteht bei diesen Prozess ein sehr lauter und schriller Ton ,der sich kreisförmig von dem Anwender ausbreitet. Dieser entfernt sich von den Anwender mit einer Geschwindigkeit von 150 und verliert sobald er sich über einen Radius von 3m entfernt hat seine Wirkung. Getroffene Gegner erleiden 175 Schaden und falls sie über ein verstärktes oder verbessertes Gehör verfügt haben, als sie getroffen worden sind, werden sie für 3 Posts taub. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 15 MP Preis: 5 000 Jewel
-Wind Devil´s Art: Eul's Storm Ausleger: Wind Devil Salyer Element: Wind Art:(Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Kenji erschafft einen Wirbelsturm, der einen oder mehrere Ziele erfasst und in die Lüfte erhebt, wenn sie nicht über einen Wert von 110 beim Attribut Körperkraft verfügen. Egal ob sie in die Luft gehoben werden oder nicht erleiden, die Ziele einen Malus von 5 auf die Attribute Körperkraft und Magische Kraft. Die Ziele werden dort solange gefangen gehalten, wie der Zauber aktiv ist. Die Ziele werden somit aus dem Kampf entfernt und können daher in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden. Andererseits können sie auch keine Techniken auf Ziele außerhalb des Zaubers wirken. Die Ziele dürfen sich maximal in einer Entfernung von 20m (Durchmesser) zu Kenji befinden. Sollte Kenji das Zentrum zwischen zwei Zielen sein dann reuziert sich die Reichweite auf 10m (Radius). MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Sa Okt 29, 2016 10:31 pm
-Flesh Mask Of The Trickster Element: - Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt mit dem Gesicht des Trägers und verleiht ihm das Aussehen und die Stimme von Kenji Takiya. Egal über welche Magie oder Begabung man verfügt, solange die Maske mit ihrem Träger verbunden ist, ist es niemanden möglich einen Unterschied im Punkto Aussehen oder Stimme zwischen dem Träger und dem Orginal festzustellen. Wenn der Träger einen Mantel mit trägt, wird dieser durch die Maske auch wie der Mantel von Kenji Takiya eingefärbt. MP Kosten: 5 pro Post (0 pro Post außerhalb des Kampfes) Preis: 5000 Jewel
-The Mark Of Pleasure Element: - Art: einzigartige Tätowierung Rang: SS Beschreibung: Solange der Magier keine Energie in die Tätowierung leitet um es zu aktivieren, ist sie wie jede andere Tätowierung reiner Schmuck. Doch sobald sie aktiviert ist, fängt sie an sich von alleine zu bewegen, so als wäre unter der Haut ein lebewesen, welches versuchen würde auszubrechen. Zusammen mit den einsetzenden Bewegungen fängt das Zeichen seine Magie zu wirken, die den Träger stärkt und seine Umgebung beeinflusst. Aus der Tätowierung tritt ein feuchter aromatischer Dunst aus, der sich langsam um den Träger ausbreitet. Schon allein die Berührung mit dem Dunst reicht aus um von seiner Wirkung betroffen zu sein doch auch das Einatmen bringt den selben Effekt hervor. Angriffe des Magiers ziehen den Dunst mit sich sodass getroffene Personen zumindest vorübergehend von dem selben Effekt betroffen sind, wie die in der unmittelbaren Nähe des Trägers. Jene, die von den Effekt des Dunstes betroffen sind, werden um ein vielfaches empfindlicher. Dieses gesteigertes Empfinden tritt in zwei Aspekten auf. Zum einem werden die Betroffenen sehr viel leichter erregbar und werden bereits durch den Dunst etwas erregt, zum anderen werden Schmerzen viel sträker wahrgenommen. Zusammenfassend gesagt werden Lustempflinden und Schmerzempfinden recht massiv gesteigert. Support: - Reflexbonus: + 25 - Steigerung der Schmerzempflindlichkeit und des Lustempfindes in einem Radius von 25m um den Magier, sowie von Personen, die von seinen Zaubern getroffen werden für 5 Posts MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mi Nov 09, 2016 8:26 am
-Needle Art: Five Phases Acupuncture Art Ausleger:Needle Magic Element: Elementarlos Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender Nadeln aus seinem Körper wachsen, die er anschließend abschießt. Diese Fluggeschosse haben eine Reichweite von 3m und Treffen alles in einem kugelförmigen Umfeld um den Anwender, wobei sie mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft des Anwenders sich bewegen. Bei einem Treffer fügen sie Schaden in Höhe von x1,5 der Magische Kraft des Anwenders zu. Des weiteren bleiben die Nadeln in ihren Opfer stecken. Wurde eine getroffener Gegner bereits in den letzten 3 Posts bereits von diesen Zauber getroffen, so nimmt er zusätzlichen Schaden. Für jedes mal, dass er von diesen Zauber bereits zuvor getroffen worden ist erleidet er 10 zusätzlichen Schaden. Dieser Bonusschaden kann jedoch abhängig vom Rang des Zaubers nur bis 1 mal stacken. MP Kosten: 15 Preis: 10 000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mo Nov 28, 2016 11:52 pm
-Wind Devils Art : Eul's Power Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Schnelligkeit, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji steigert seine Magische Kraft auf Kosten seiner Schnelligkeit auf magische Art und Weise. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Di Nov 29, 2016 6:21 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mi Nov 30, 2016 11:13 am
- Eul`s Art :Trade of Satrophin Ausleger:Needle Magic Element:- Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperbau +20 Magische Kraft Beschreibung: Bei diesen Zauber lässt der Körper überall aus seinen Körper recht stumpe schwarze Nadeln wachsen, die neben der leichten optischen Veränderung noch zwei andere mit sich bringen. Zum einem wird seine Magische Kraft auf Kosten seines Körperbaus gesteigert und es kommt zu einer Veränderung seines Schmerzempfindens. Zwar registriert der Körper noch sämtliche Schmerzsignale und leitet diese an das Gehirn weiter, doch werden sie dort nun nicht mehr als Schmerz sondern als Lust und Freude empfunden. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
1. A - Rang als Eventbelohnung 2. A - Rang als Weihnachtsgeschenk 3. B - Rang als Geburtstagsgeschenk 4. A- Rang als Geburtstagsgeschenk
Nachtrag: Name des Alter Egos : Lucius Tarvitz
Zuletzt von Kenji am Mo Feb 05, 2018 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mo Dez 26, 2016 4:10 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Fr Mai 12, 2017 6:34 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
-Manapool erhöhen +150MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 150. Preis: 30000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Fr Mai 12, 2017 6:37 pm
-Eul`s Art : Linken's Sphere Ausleger: Wind Devil Slayer Magic ; Needle Magic Element: Wind, (Elementarlos) + Elementarlos (Zusatz) Art: (Globaler) Anti-Support + Offensiv (Zusatz) Rang: A Beschreibung: Bei diesen Zauber wachsen zunächst dem Anwender spezielle Nadeln aus den Rücken, die er anschließend abschießt. Diese Nadeln sind erwartungsgemäß recht scharf und stabil jedoch sind sie innen hohl und weisen mehre Löcher auf. Sobald die Nadeln in der Luft sind, nutzt der Anwender sein Windelement um sie nach seinen Willen zu steuern. In diesen Fall tut er dies in dem er sie schnell in einen Abstand von 35m (/ Durchmesser 70m) um sich rotieren lässt. Dies hat mehrere Effekte zur Folge. Zum einen entsteht um den Anwender eine Art Kugel mit ihm als Zentrum, so dass die Kugel jeder seiner Bewegungen folgt und er immer das Zentrum bleibt. Des weiteren wird alles was sich in dieser Distanz befindet mit dem Anwender in der Kugel eingesperrt. Personen, die sich genau auf der Trennlinie zwischen innerhalb und außerhalb der Kugel bei deren Entstehungsprozess befinden, werden nach draußen geschoben während jegliche natürliche Hindernis ,welches mit der Kugel in Berührung kommt, stets zerstört wird. Da die Nadeln durch den Wind extrem beschleunigt worden sind, bilden eine hauchdünne Wand zur Außenwelt, die jedoch undurchsichtig ist, wodurch weder jemand von innen nach außen sehen kann, noch von außen nach innen hineinsehen kann zudem stellt sie ein Hindernis für den der die Kugel verlassen will. Die Kugel verlassen oder betreten kann nur wer mindestens über einen Wert von 130 bei Attribut Körperbau verfügt. Wer es trotzdem versucht und nicht über den entsprechenden Wert verfügt oder mit der Wand in Berührung kommt, erleidet Schaden in Höhe von 325. Durch ihre spezielle Form und die rasenden Luftströme, die die Nadeln bewegen und umgeben, erzeugen diese ein scheußliches Geräusch, welches nicht nur ein Gekreische erinnert sondern auch die Insassen Denken hindert und ihre Moral angreift. Alle Gegner innerhalb der Kugel, welche mehr als 15 m von Kenji entfernt sind, erleiden einen Malus von 15 auf die Attribute Wille und Intelligenz. Zusatz: Blood Rain Während sich der Anwender innerhalb der Kugel befindet kann er den Zusatz Blood Rain aktivieren. Wenn er dies tut, erschafft er unzählige viele kleine Nadeln auf seinen Körper die er anschließend abschießed. Diese breiten sich nach dem Abschuss Kugelförmig von Anwender aus und treffen somit alles um den Anwender. Diesen Angriff kann man natürlich auch abblocken oder ausweichen, sofern man die dafür nötigen Voraussetzungen erfüllt. Diese Nadeln fliegen mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders und fügen bei einen Treffer Sachden in Höhe von Magische Kraft x2,5 des Anwenders zu. Sie haben eine Reichweite von 18 Meter und fügen bei Treffer den Opfer leichte Wunden zu die bluten jedoch keinen Schaden verursachen. MP Kosten: 40 ( 80 ) pro Post + 50 Preis: 65 000 Jewel (Geburstagsgeschenk)
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mi Jun 21, 2017 8:19 pm
neue Klasse :
-Magier Werte-Bonus: + 10 Magische Kraft Werte-Malus: - 10 Körperkraft Aufstiegs-Bonus: + 5 Magische Kraft pro Rangaufstieg Positive Effekte: Schaden von Magische Kraft-Offensiven + 10% Negative Effekte: Stärke von eigenen, vollwertigen Heilungen - 30%, defensive Limit Breaks behalten ihre Wertesenkung 2 Posts länger bei Anforderungen: Magische Kraft als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Magier sind genau das, was man von einem Großteil der magiebegabten Bevölkerung Earthlands erwartet: Männer und Frauen, welche sich auf die Nutzung der arkanen Künste für den Kampf spezialisiert haben, dafür jedoch ihre körperlichen Fähigkeiten vernachlässigen. Sie nutzen größtenteils mächtige Zauber um Feinde zu bezwingen, bevor diese ihnen auch nur nahe kommen. Eben deshalb sind sie auch nicht allzu gute Heiler und Nahkämpfer.
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Mi Jun 21, 2017 8:33 pm
"Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick" wird gereworked und somit aus der Technikliste gestrichen neu hinzu kommt dafür als Ersatz "Wind Devil´s Art: Blessing of the blue Sky"
Wind Devil´s Kick:
-Fuuma no Kikku - Wind Devils Kick Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Füße mit komprimierter Luft und tritt nach seinem Ziel. Die Luft löst sich vom Fuss und fliegt auf das Ziel (mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft des Anwenders ) zu und zerschneidet jedes natürliche Hindernis auf seinen Weg .Das getroffene Ziel erleidet Schaden = 50 % Körperkraft + 150% Magische Kraft des Anwenders . Die Reichweite beträgt 12 m. Die so entstandene "Klinge" ist 3 m lang und nur wenige mm dick. Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 25 MP Preis:20000 Jewel [Start-Technik] wird ersetzt
Wind Devil´s Blessing of the blue Sky:
-Wind Devil´s Art: Blessing of the blue Sky Ausleger: Wind Devil Slayer Element: Wind Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender ruft eine sanfte Brise herauf. Diese sorgt nicht nur dafür, dass sich selbst längere Haare bewegen sondern gewährt ihm auch einen Bonus von +10 jeweils auf die Attribute Magische Kraft und Magische Resistenz. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel [Start-Technik]
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates Di Jun 27, 2017 9:32 am
-Wind Devil´s Art of Blessing Ausleger: Wind Devil Slayer Element: Wind Art: Regeneration Rang: B Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit Luft, die stark mit Windmagie angereichert ist. Dadurch erfährt er eine Regeneration von 75 Punkte heilen pro Post. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Kenjis Updates So Feb 25, 2018 2:41 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel