Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue2175/2175kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue3190/3190kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty
BeitragThema: [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]   kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] EmptyDo Apr 09, 2015 8:06 pm

Questname: Keine Aussteiger I
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Reiches Mitglied der Mafia
Auftragsort: Verschneite Berge
Bezahlung: 16000
Questziel: Tötet den ehemaligen Agenten, indem er durch ein Unfall im Pool ertrinkt.
Questinformationen: Ich möchte eine neue Art von Kunst starten. Ich habe da eine Liste von ehemaligen Agenten, die ich gerne loswerden will, da ja Tote sehr gerne schweigen, aber ich möchte das nicht einfach so langweilig gestalten. Ich biete viel Geld pro Auftrag. Mein erster Agent war ein großartiger Schwimmer gewesen und seine Wassermagie war großartig, aber er wollte aussteigen und ich mag keine Aussteiger. Er hat sich in einem Hotel in den verschneiten Bergen niedergelassen. Ich möchte, dass er ein letztes Mal schwimmen geht, wenn ihr versteht was ich meine, aber ihr wisst natürlich auch, dass das alles einem Unfall ähneln soll. Ich hoffe auf gute Ergebnisse.
Teilnehmeranzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 3200
Posts für die Gruppe: 32

(c) Koga
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1950/1950kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1850/1850kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]   kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] EmptyMo Apr 27, 2015 3:50 pm

übernehm ich
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue0/0kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1000/1000kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]   kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] EmptyMo Apr 27, 2015 3:55 pm

Viel Spaß dabei^^
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1950/1950kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1850/1850kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]   kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] EmptyFr Mai 01, 2015 12:53 am

Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1875/1875kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Left_bar_bleue1100/1100kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty_bar_bleue  (1100/1100)

kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]   kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] EmptyFr Mai 01, 2015 1:12 am

Alles klar^^ Denk dran im Profil einzutragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]   kenji - [B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji] Empty

Nach oben Nach unten
 
[B-Rang] Keine Aussteiger I [Erledigt von Kenji]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Keine Aussteiger III [erledigt von Kaien]
» [B-Rang] Keine Aussteiger II [erledigt von Zoey & Prophet]
» [C-Rang] Spionade [erledigt von Kenji]
» [C-Rang] Sweets to die for! [Erledigt von Kenji]
» [C-Rang] Randale [erledigt von Kenji]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: