Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue2500/2500[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo März 30, 2015 3:48 am

Bild: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] House_Lannister_banner
Questname: Hört mich Brüllen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Tywin Lennister
Auftragsort: Casterlystein
Bezahlung: 5.000
Questziel: Tötet die Verräter
Questbeschreibung: Ich habe dank meines wohl doch nicht so nutzlosen Sohnes Tyrion von einigen Verrätern in meinen Reihen erfahren und möchte nun die wahren Verräter loswerden. Findet heraus, wer ein Verräter ist und tötet ihn.
Teilnehmeranzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 1,000
Posts für die Gruppe: 10
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1950/1950[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1850/1850[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo März 30, 2015 4:28 am

übernehm ich
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1800/1800[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1800/1800)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo März 30, 2015 4:31 am

Viel Spaß =)
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1950/1950[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1850/1850[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo März 30, 2015 11:50 pm

kleine Planänderung , übernehme den Quest jetzt zusammen mit John Doe
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue2445/3000[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue860/2000[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo März 30, 2015 11:53 pm

genehmigt ^^
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1950/1950[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1850/1850[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo Apr 20, 2015 9:01 pm

Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Left_bar_bleue1800/1800[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty_bar_bleue  (1800/1800)

[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] EmptyMo Apr 20, 2015 10:02 pm

Okay, das Geld überweise ich euch sofort =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]   [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Spionade [erledigt von Kenji]
» [C-Rang] Sweets to die for! [Erledigt von Kenji]
» [C-Rang] Randale [erledigt von Kenji]
» [B-Rang] Oflas Träne [erledigt von Kenji]
» [C-Rang] A game of shadows (2) [erledigt von Kenji]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: