Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Insel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith

Die Insel - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Die Insel - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Die Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Die Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Die Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Die Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Insel   Die Insel - Seite 4 EmptySa Apr 11, 2015 10:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Auftrag:

(cf: Cursed Gryphon Gildenhalle)

Es war also endlich so weit, Jane und Aries waren bereit ihre erste gemeinsame A-Rang Quest aufzuführen. Allerdings hatte Jane nach wie vor ein leichtes grinsen auf den Lippen, wenn sie auch nur an Aries mickrige Versuche beim Dart werfen dachte. Sie selber hätte mit ihren Messern wohl immer wieder ins schwarze getroffen und damit konnte Jane teilweise ja auch angeben.
"Ich glaube an deiner Treffgenauigkeit musst du noch sehr viel arbeiten" denn sonst würde aus dem Schwertmagier irgendwann der schlechteste Dartspieler der Welt werden. Wenn er es nicht bereits war, aber immerhin... seine Genauigkeit wurde von Wurf zu Wurf besser.

[1/80]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries

Anzahl der Beiträge : 473

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Die Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Die Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 10:52 pm

"Oh, ich versüße doch auch Janes Tag jedes mal aufs Neue. Sie kann gar nicht genug von mir bekommen!"
Aries zwinkerte Jane zu und ging weiter den Berg hoch, den sie bald erklommen haben würden. Als sie fast an der Spitze waren, meinte der Schwertmagier noch: "Oh, und zu meiner Entschuldigung ist vorzubringen, ich habe nie direkt bei dieser Prügelei mitgemacht. Ich war vielleicht der Auslöser, aber wirklich gekämpft habe ich nicht."
Das war zwar ein klein wenig gelogen, aber wen interessierte schon, dass er einen Typen geschubst hatte.
"Der Auslöser, wie darf ich dass denn verstehen?"
"So ein Typ meinte, ich hätte seinen Wagen geklaut."
"Und? Hast du ihn gestohlen?"
Aries winkte ab.
"Ach, halte dich nicht zu sehr mit den Details auf. Was auf jeden Fall zählt: Ich habe nicht gekämpft, sondern mich gleich herausgeschlichen und gemütlich zugeguckt, wie die anderen sich die Köpfe einschlagen."
Er sah sich, an der Spitze angekommen, ein wenig um und zeigte dann auf eine freie Stelle im Blätterdach des Waldes, der wohl die ganze Insel einnahm.
"Da ist was, kommt!"
Und schon ging er wieder hinunter...

[76/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Die Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Die Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2015 3:04 pm

Versüßen? Das konnte man weiß Gott wie nennen, aber nicht versüßen, wohl eher nerven. Kurz seufzte die Dragon Slayerin auf und entgegnete dem Satz mit etwas Ironie.
"Und wie... am liebsten hätte ich dich 24 Stunden am Stück bei mir" irgendwie entsprach es ja ein wenig der Wahrheit, immerhin liebte sie ihn, auch wenn er ihr oft genug auf die Nerven ging. Doch andererseits genoss sie auch den Schlaf, in dem sie ihre Ruhe vor ihm hatte. Ob er der Auslöser war oder ob er sich damals tatsächlich daneben benommen hatte, hatte Jane nicht wirklich mitbekommen. Bei den weiteren Details hielt sich Jane aus dem Gespräch heraus und konzentrierte sich stattdessen wieder vollkommen auf den Auftrag.
"Ihr habt mir immernoch nicht geantwortet" der Forscher klang diesmal ein wenig erzürnt, doch Jane wusste wie man ihm Einhalt gebieten konnte.
"Weil dich das nicht zu interessieren hat... was wenn er mein Freund wäre? Was wenn er mein Bruder wäre? Was wenn er mein Kumpel wäre? Was würde das schon für einen gravierenden Unterschied machen?" erneut das knurren, ihre Messer hielt sie hingegen jetzt bereits griffbereit. Noch ein Spruch in der Richtung und er könnte sich von seinem Leben verabschieden. Jane folgte dem Schwertmagier und tatsächlich war dort endlich ihr Auftragsziel.
"Na dann mach dich mal an die Arbeit Forscher... und beeil dich... wir können dir leider nicht helfen, denn ich spüre bereits wieder eine neue Welle an Gegnern"

[77/80]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Die Insel - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Die Insel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel - Seite 4 EmptyDi Sep 08, 2015 10:32 pm

Die Drei kamen an ihr Ziel an und somit war fürs erste Janes und Aries' Aufgabe erledigt. Sie konnten sich nun also auf andere Dinge konzentrieren und er tat nichts lieber als das. Der Schwertmagier stellte sich neben der Werwölfin hin und sah zu, wie der Forscher emsig am Zeichen auf dem Boden herumkritzelte und Skizzen anfertigte. Jane meinte, sie würde schon die nächste Angreiferwelle befürchten, aber irgendwie war Aries sich sicher, dass sie fürs erste genug dieser Dinger gesehen hatten. Er wandte sich mit einem leichten Lächeln an Jane, die immer noch ein wenig beunruhigt aussah. Man sollte sie ein wenig aufmuntern und wer war dafür nicht besser geeignet als Aries?
"Ich glaube, wir werden fürs Erste nicht von diesen Teilen belästigt. Ich hätte da aber auch mal eine Frage..."
Er fing an, Jane sanft am Nacken zu graulen, während sich ein schelmisches Grinsen auf seine Lippen legte.
"Und zwar würde ich gerne wissen, was wir machen werden, wenn wir erst wieder zurück in Cursed Gryphoon sind."

[78/80]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2015 1:31 pm

Wieso konnte sich der Schwertmagier nur so sicher sein? Wenn man doch dabei beachtete, dass sie mittlerweile weit aus stärker ausgeprägtere Sinne besaß als Aries.
"Ich weiß ja nicht wirklich..." doch im nächsten Moment schloss sie auch schon wieder genießerisch ihre Augen, da Aries ihre Schwachstelle einmal mehr auszunutzen schien. Eigentlich war es aber auch ihre Schuld, wieso hatte sie ihm die Schwachstelle gezeigt? Weil sie nicht anders gekonnt hatte? Weil sie es zu sehr genoss, von ihm in der Art und Weise verwöhnt zu werden.
"Alles was du willst..." bitte? Hatte sie sich gerade eben versprochen? Ja, anders hätte es nicht sein können. Aries machte sie ja auch vollkommen verrückt mit seinen Streicheleinheiten.
"Ehm, ich meine natürlich... dass ich es nicht weiß, was wir tun können" oh Gott, gerade noch einmal so gerettet. Sonst hätte er doch sonst was mit ihr angestellt. Der Forscher unterbrach die beiden schließlich wissend und mit einem leichten Lächeln, da er wohl nun doch noch herausgefunden hatte, in was für einer Beziehung sie zueinander standen. Er schien fertig geworden zu sein, also konnten sie wieder zurück gehen und den Auftrag abgeben. Sie hatten es endlich erledigt...

[79/80]

(tbc: Cursed Gryphon Gildenhalle)
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel - Seite 4 EmptyMi Sep 09, 2015 10:55 pm

Na, das war ja mal wieder interessant, wie Jane auf Aries' Frage hin antwortete. Der Schwertmagier lächelte natürlich sofort schelmisch und wollte schon einen perversen Vorschlag bringen, doch Jane fing sich noch im letzten Moment und änderte ihre Aussage zu etwas weniger Unterwürfigem um. Trotzdem ließ sie Aries damit immer noch die Möglichkeit, Dinge vorzuschlagen, die definitiv nur etwas für Erwachsene wären. Sein Grinsen wurde recht zweideutig, als er in Gedanken Jane auszog und währenddessen mit einem Finger sanft ihren Nacken hinunterfuhr.
"Ich würde gerne, wenn wir wieder zurück in der Gilde sind, in deinem Zimmer etwas Spaß mit dir haben wollen."
Doch die Dragonslayerin kam allerdings nicht zu einer Antwort, denn der Forscher war mittlerweile mit seinen UNtersuchungen fertig geworden. Sie konnten also nun gehen. Aries eskortierte zusammen mit Jane den Forscher zurück zum Schiff und mit diesem machten sie sich wieder auf den Weg zurück zu Shining Falcon.

[80/80]

[tbc: Cursed Gryphoon Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Die Insel
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4