Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Die Insel Sa Apr 11, 2015 10:56 pm
das Eingangsposting lautete :
Auftrag:
Questname: Die Forschungsreise Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Eine Internationale Forschergemeinde Auftragsort: Die Insel Bezahlung: 40.000 Questziel: Beschütz die Forscher Auf jeden Fall beschützen Questinformationen: Auf einer Insel wurde ein merkwürdiges Zeichen entdeckt, was zu Funden auf der Ganzen Welt gehört. Es werden ausdrücklich mächtige Magier verlangt, da viele weniger mächtigere Magier schon verletzt oder sogar getötet wurden. Ein Schiff wird in Hargeon Town halten und die örtlichen Magier aufsammeln. Es werden auch von anderen Ländern Magier gestellt, denn diese Mission hat oberste Priorität. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: entfällt Posts für die Gruppe: 80
(cf: Cursed Gryphon Gildenhalle)
Es war also endlich so weit, Jane und Aries waren bereit ihre erste gemeinsame A-Rang Quest aufzuführen. Allerdings hatte Jane nach wie vor ein leichtes grinsen auf den Lippen, wenn sie auch nur an Aries mickrige Versuche beim Dart werfen dachte. Sie selber hätte mit ihren Messern wohl immer wieder ins schwarze getroffen und damit konnte Jane teilweise ja auch angeben. "Ich glaube an deiner Treffgenauigkeit musst du noch sehr viel arbeiten" denn sonst würde aus dem Schwertmagier irgendwann der schlechteste Dartspieler der Welt werden. Wenn er es nicht bereits war, aber immerhin... seine Genauigkeit wurde von Wurf zu Wurf besser.
[1/80]
Autor
Nachricht
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 3:10 pm
Der Schwertmagier kam bei der Gruppe an, die gerade das Schiff beluden oder aber dabei zusahen. Die leicht bekleidete Frau von vorhin war eine von den letzteren, weshalb sie sich auch gleich mit einem freudigen Lächeln zu Aries umdrehte, als dieser auf sie zugerannt kam. "Hey, wer kommt den da angelaufen? Hat dich dein Frauchen verstoßen und jetzt willst du bei mir Zuflucht suchen?" Aries wollte antworten, war aber ziemlich außer Atem, weshalb die Frau die Gelegenheit nutzte, und ihn fest an sich drückte. "Natürlich werde ich dich aufnehmen. So einen süßen Kerl hatte ich schon lange nicht mehr!" Aries kam wieder einigermaßen zu Atem und ignorierte diese starken 'Liebesbekundungen', als er sich etwas Abstand verschaffte und sagte: "Ich brauche deine Magie." Ein leicht verwirrter Audruck trat auf das Gesicht der Rothaarigen, als sie das hörte. "Ach so, wofür denn?" Aries erklärte ihr alles und bat nochmals um Hilfe, woraufhin die Frau mit ihm zu Jane ging. Dort angekommen untersuchte sie die Slayerin und meinte letztendlich: "Das müsste ich hinbekommen..." "Und worauf wartest du dann? Sie liegt bestimmt im Sterben!" "Es gibt eine Bedingung!" Irgendwie hatte er damit gerechnet. Das Lächeln der Frau ließ auch nicht auf etwas Gutes hoffen. "Ja, was wäre diese denn?" "Mach deinen Oberkörper frei."
[26/80]
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 3:19 pm
Die Dragon Slayerin bekam nichts mehr mit, was um sie herum passierte, sondern lag auf dem Boden ~ mit mittlerweile geschlossenen Augen und fieberte ihrem Ende entgegen. Vor ihrem geistigen Auge spielte sich nochmals ihr gesamtes Leben ab. Ihre Kindheit, der Anfang ihrer Soldatinnen Ausbildung, ihre Messerwurfkünste, die Hexenverfolgung, die Einkerkerung, die Ermordung ihrer Familie, ihre eigene Hinrichtung, ihr Ankommen in der Parallelwelt, ihr Beitritt in die Gilde Cursed Gryphon, ihr erster Kuss - der ziemlich plump ausgefallen war und ihre gemeinsame Zeit mit Aries. Bis sie bei dem Krümelmonster ankam, welches momentan - von ihr völlig unbemerkt - auf ihrem Bauch stand und ihr ein feuchtes Tuch auf die Stirn legte. Es wurde eigentlich Zeit, dass sie sich von ihrem Leben verabschiedete, immerhin war sie dem Tod schon einmal entkommen - noch einmal würde es sicherlich nicht passieren.
[27/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 4:11 pm
Letztendlich zog Aries -wenn auch etwas widerwillig- seine Oberbekleidung aus und stand dann halbnackt neben der Magierin, die ihn ein wenig verträumt ansah. "Hach, wie schön zu wissen, dass wir auf dieser Insel nicht nur angeguckt werden, sondern auch selber eine gute Aussicht haben..." Dann wandte sie sich langsam wieder Jane zu und nutzte einige Zauber, die Jane von dem Gift befreiten und den Schaden, der bereits angerichtet wurde, wieder heilten. Der Schwertmagier sah dem ganzen zu und hoffte, dass die Dragonslayerin bald wieder gesund werden würde. Was sie wohl dazu sagen würde, wie er hier herumstand? Wahrscheinlich würde sie es falsch auffassen. Also anstatt da nur zu stehen und auf das Herumgeschreie zu warten, ging Aries zu Jane hinüber und hielt seinen Kopf genau über den ihren.
[28/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 6:20 pm
So langsam kam die Dragon Slayerin wieder zu sich und blickte als aller erstes in Aries wunderschöne Augen. Sie war ihm vorhin noch ziemlich böse gewesen, da er das Mädchen praktisch mit Blicken ausgezogen hatte ~ zumindest aus ihrer Sicht ~ doch sonderlich lange, konnte sie dem Schwertmagier auch nicht böse sein. "Bin ich tot?" und wenn ja, wieso befand er sich genau in dem Moment bei ihr? Sanft hob die Dragon Slayerin eine Hand und fuhr seine Wange entlang. "Nein, willkommen in der Realität. Dein Freund hat um dich zu retten sein T-Shirt ausgezogen" doch diesmal interessierte Jane es eher weniger, dass er es überhaupt getan hatte, sondern dass er sie damit gerettet hatte. "Danke Aries... ich scheine dich wohl vorhin einmal mehr wegen nichts verurteilt zu haben"
[29/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 8:03 pm
Aries sah seine Freundin mit einem breiten Lächeln an und küsste sie. Er war einfach froh, dass Jane wieder da war und sie ihm auch nicht mehr böse war. "Ja, da hast du recht. Aber das ist jetzt egal, schließlich bist du gerade erst von den Toten auferstanden." "Habt ihr nicht noch etwas vergessen?" Der Schwertmagier zuckte zusammen, als er die Frau wieder hörte. Er drehte sich langsam zu ihr um. "Ja, was denn?" "Das Schiff! Es legt gleich ab!" "Oh, ja klar." Aries half Jane auf und rannte sofort mit ihr los, der leicht bekleideten Frau hinterher. Das Krümelmonster hielt sich währenddessen an Aries Hals fest und ließ ein fröhliches "Weeeeeeee" hören, da es hin und her gerissen wurde wie bei einer Achterbahn.
[30/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 8:10 pm
"Von den Toten auferstanden?..." so konnte man es natürlich auch nennen, zum zweiten Mal war sie dem Tod entkommen, worüber sie dem Schwertmagier wirklich sehr dankbar war. Ach ja... da war ja noch etwas, sie waren mitten auf einem Auftrag und müssten nun zusehen wie sie so schnell wie möglich auf das Schiff gelangten. Na toll... eine Schifffahrt, es war ja mal wieder klar, dass sie darunter zu leiden hatte, als Dragon Slayerin. Aber sie würden da durch müssen, also ließ sie sich von ihrem Freund aufhelfen und rannte mit ihm der Schlampe hinterher, bis sie auf dem Schiff ankamen und Jane sich dort ersteinmal hinsetzte. Es war doch schon sehr viel passiert, für die kurze Zeit, welche sie bereits mit diesem Auftrag verbracht hatten.
[31/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 8:19 pm
Letztendlich erreichten die drei Magier das Schiff und konnten es gerade noch so betreten, ehe es ablegte. Der Schwertmagier lehnte sich an die Reling und atmete tief durch, während das Schiff anfing, sich von dem Dock zu entfernen. "Gerade noch so geschafft. Glück gehabt." Ein Blick zu Jane verriet Aries allerdings, dass sie es nicht als Glück empfand, hier auf dem hin und her schwangenden Schiff zu sitzen. Er hockte sich neben sie hin und streichelte ihren Rücken. "H-hey, es wird schon wieder besser sein, wenn wir an der Insel ankommen." Auch das Krümelmonster streichelte Janes Rücken und redete in seiner unverständlichen Sprache auf sie ein.
[32/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 8:35 pm
Das Schiff legte ab und der Dragon Slayerin wurde es dabei augenblicklich übel. Selbst Aries Versuche ihr Kraft zu geben, blieben ohne Erfolg. "I..ich... ho... hoffe dass das nicht all zu lange dauern wird" kam von Jane noch die Antwort, denn als Dragon Slayerin hatte man es definitiv nicht leicht. Als das Schiff nun anfing etwas heftiger hin und her zu schwanken, rannte Jane auch schon in Richtung Reling und musste sich dort auch augenblicklich übergeben. Dabei bemerkte sie, dass sie nicht die einzige war, die mit diesem Problem der Reiseübelkeit zu kämpfen hatte. Aber vielleicht war sie die einzige die "dank" ihrer Magie davon betroffen war... und schon übergab sie sich direkt in das Meer.
[33/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 9:18 pm
Aries streichelte mitleidig über Janes Rücken und meinte: "Das wird aber bestimmt so seine Zeit dauern. Wir sind gerade mal losgefahren..." Und er behielt recht. Die Fahrt dauerte fast einen Tag lang und so saßen der Schwertmagier, die Dragonslayerin und das Krümelmonster gemeinsam an der Reling und sahen auf das Meer hinaus. Jane hatte sich mittlerweile etwas ausgekotzt, weshalb sie nicht mehr allzu oft vollkommen unpässlich war und somit auch miterleben durfte, wie der Mann im Krähennest rief: "Land in Sicht!" Aries sprang auf und lief zum Bug des Schiffes, um nach der Insel Ausschau zu halten. Langsam aber sicher wurde ein ferner Strich über dem Wasser erkennbar. Endlich!
[34/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 9:26 pm
Es ging Jane nach wie vor nicht gerade blendend, auch wenn sie sich ausgekotzt hatte, blieb doch dieses heftige Übelkeitsgefühl. Doch zu ihrem Leidwesen dauerte diese Fahrt auch noch verdammt lange und so kamen sie erst zu der kleinen Insel, als es schon dunkel war... wie sollten sie denn da diesen Auftrag erfüllen. Doch noch immer hing sie über die Reling und blickte in das mittlerweile dunkel gewordene Wasser hinein. So weit sie es vernahm, würden sie bald ein Zimmer bekommen, in welchem sie bis zum Morgengrauen übernachten würden. Da Jane sich noch immer so über die Reling geworfen hatte, bemerkte sie auch gar nicht wie sich diese Schlampe einmal wieder an Aries heran warf und ihn etwas fragte.
[35/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 11:12 pm
Aries wollte bei dem Ruf, dass sie Zimmer beziehen könnten, aufstehen und zu Jane hinübergehen. Doch als er sich umdrehte, sah er nur zwei Brüste, die ihm näher kamen. Letztendlich fand Aries sich wieder auf der Reling wieder und sah die rothaarige Frau auf sich liegen. Der Schwertmagier blieb ruhig, auch wenn ihn dieser Überfall etwas überrascht hatte. "Ah, du schon wieder. Sag mal, glaubst du wirklich es ist so eine Gute Idee, mich vor Janes Augen fast zu verge-" Die Frau legte einen Finger auf seine Lippen und sagte: "Shhh, nicht doch. Deine Freundin ist doch gerade so sehr beschäftigt... Ich kenne zwar deinen Namen nicht, aber ich werde schon unter den Laken herausfinden, was ich wissen will." Aries schüttelte lachend den Kopf. "Nein, das wirst du nicht. Früher hätte ich dein Angebot dankend angenommen, aber zur Zeit.." Er bekam die Reling unter einen seiner Füße und konnte so genug Kraft aufbringen, um die Frau und sich herum zu drehen. Er stand auf und deutete lächelnd auf Jane. "... gehört mein Herz dieser kotzenden Dame." "Aber sie hat gar keine-" Ein Blitzen im Mondlicht war zu sehen, als Aries sein Schwert zu einem gewissen Teil herausschob und damit das Licht des Mondes reflektierte. Auch dieses typische Geräusch eines ziehenden Schwertes war zu hören, doch keiner reagierte darauf, außer die Frau, die etwas zurückwich. "Ich werde auch keine Demütigung meiner Herzensdame akzeptieren. Ich bin der einzige, der ihr Schamensröte aufs Gesicht zaubern darf. Niemand anderes." Ein kleines Lächeln zeigte sich auf den Lippen der Rothaarigen. "Es muss schön sein, deine Freundin zu sein..."
[36/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 11:24 pm
Das Krümelmonster fing nun an sich an die kalte Dragon Slayerin heran zu kuscheln, denn so langsam wurde es ihr hier trotz ihres Mantels und ihrer Uniform ziemlich kalt. Selbst wenn sie das wohl nicht wirklich zugeben wollen würde. Es wehte ein recht kühler Wind, auch wenn die frische Luft irgendwie gut tat. Ein Mann ging durch die Reihen und verteilte Schlüssel an die Anwesenden, sodass sie gemeinsam ein Zimmer teilen konnten. Doch leider irrte er sich, als er Jane den Schlüssel gab und dabei auf den Typen neben ihr an der Reling deutete ~ welcher ebenfalls die ganze Zeit über an der Reisekrankheit gelitten hatte. "Ihr zwei bekommt das Zimmer 112" und schon ging er weiter und gab immer mehr Schlüssel aus. Die Dragon Slayerin hingegen musste noch einmal kotzen, an Land würde man dieses kleine Missverständnis sicherlich lösen können. Oder aber sie tauschten einfach die Zimmer, sodass Aries und Jane sich ein gemeinsames Zimmer teilen könnten.
[37/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 02, 2015 11:53 pm
"Ihr bekommt das Zimmer 113." Aries sah den Schlüssel an, der ihm in die Hand gedrückt wurde und warf diesen dann zu der Rothaarigen, welche ihn gerade so noch auffangen konnte. Dann ging er zu Jane hinüber und sah ihren Schlüssel, den sie erhalten hatte. Als sie fertig gekotzt hatte, hob er sie hoch und wollte gerade mit ihr losgehen, als der andere Typ begann, sich zu beschweren. "Hey, ich kann doch nicht hier draußen bleiben!" Aries nickte zur Rothaarigen, die gerade näher kam. "Du kannst ja mit ihr ein Zimmer teilen." Der Kerl sah die Frau und ihr Outfit an und seine Nase begann zu bluten.
[38/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel So Mai 03, 2015 12:02 am
Jane hielt sich an dem Schwertmagier fest und legte ihren Kopf sanft auf seine Schulter, während er das mit dem Typen klärte. Er schien höchstwahrscheinlich kein Problem damit zu haben, mit der Rothaarigen ein Zimmer zu teilen, weswegen Aries und Jane der Raum 112 erhalten blieb. Allerdings regte sie ein was schon ziemlich auf, was sie Aries auch lauthals mitteilte, als die beiden gemeinsam ihr Zimmer aufsuchten. "Wieso zum Teufel erregt euch schon der Anblick einer leicht bekleideten Frau?" das konnte sie nicht verstehen und das mochte sie auch nicht verstehen. Denn Aries sollte ganz alleine sie erregend finden und nicht irgendeine leicht bekleidete Schlampe.
[39/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel So Mai 03, 2015 12:13 am
Aries legte Jane auf einer Hängematte ab und legte sich währenddessen auf das Bett, wo er an die Decke der Kabine sah. Eigentlich sollte die Hängematte das Wackeln des Schiffes ausgleichen... "Wir Männer lieben Frauenkörper nunmal, das ist doch ganz natürlich. Wenn du dich knapp bekleiden würdest, könnte ich gar nicht anders als über dich herzufallen und zu nehmen wie ein Tier." Er stoppte mit seiner Erläuterung und sah seine Freundin grinsend an. "Oder so ähnlich jedenfalls. Ich konnte mich doch ziemlich gut bei diesem Rotschopf zurückhalten, meinst du nicht auch? Dafür, dass sie sich so an mich herangeworfen hat, habe ich ihr ziemlich deutlich gemacht, dass ich nicht interessiert bin. Bist du stolz auf mich?"
[40/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel So Mai 03, 2015 9:59 pm
Auf der Hängematte ging es Jane um einiges besser, vor allem da sie dadurch auch richtig zur Ruhe kam, nur einer fehlte ihr hier.. Aries. "Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, dass ich das jemals machen werde?" grinste die Dragon Slayerin vor sich her, ehe sie sich in die Decke einkuschelte, welche auf der Hängematte platziert war. "Sollte ich denn stolz auf dich sein? Ich sehe das irgendwie als eine Selbstverständlichkeit, wenn du weiterhin mein Freund sein möchtest... aber ja ich bin froh, dass du ihr nicht verfallen bist" immerhin war er es, der sich kaum noch richtig zurückhalten konnte und den Jane immer wieder abblitzen ließ... und doch konnte er sich unter Kontrolle halten. Er war also alles in allem DER perfekte Freund für die Dragon Slayerin. Gerade deshalb fehlte er ihr von Sekunde zu Sekunde immer mehr. "Bitte komm zu mir... auf der Hängematte haben wir sicherlich auch genug Platz, um gemeinsam zu schlafen" und schon rutschte sie weiter zur Seite, um ihm zu verdeutlichen, dass er sich wirklich zu ihr legen konnte.
[41/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Do Mai 07, 2015 5:19 pm
Aries grinste und ging zu der Hängematte hinüber, wo er sich über Jane beugte und zweideutig lächelte. "Ach, ich soll zu dir kommen, ja? Wir haben also da drin genug Platz um miteinander zu schlafen, hm?" Er sah ihren Körper von oben bis unten an und stellte sie sich in der Kleidung der Rothaarigen vor, was natürlich eine natürliche Reaktion seines Körpers verursachte. Eigentlich war es dem Schwertmagier egal, ob Jane das mitbekam oder nicht, doch wollte er sie noch auf eines hinweisen: "Also, wenn du dir sowas anziehst wie die Rothaarige oder einfach diese unnötigen Klamotten los wirst, bin ich dabei."
[42/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Do Mai 07, 2015 5:26 pm
Augenblicklich errötete die Braunhaarige Dragon Slayerin, als Aries sie sozusagen ausquetschte und schlussendlich auch noch eine Bedingung stellte. Das kam für sie natürlich nicht in Frage, weswegen sie sich auch wieder normal auf die Hängematte platzierte und die hier vorhandene Decke bis oben hin über sich zog. Wie konnte er auch nur auf solch eine absurde Idee kommen? Sie war doch nicht so eine Schlampe, wie die Rothaarige und würde es auch nicht sein wollen. Sie war nach wie vor unschuldig und auch ziemlich gehemmt in der Hinsicht ~ doch wenn man die Vergangenheit der Dragon Slayerin betrachtete, war das auch kein Wunder. Jane jedoch schüttelte nur leicht mit ihrem Kopf, ehe sie wieder zu Aries hoch sah. "Ach vergiss es ganz einfach, ich... kann auch alleine schlafen" und schon drehte sie sich diesmal vollständig von ihrem Freund weg. Er sollte nicht mitbekommen, wie verletzt sie doch über seine Aussage war. Auch wenn ihre Wut natürlich auch mit in ihren Worten schwangen und deutlich heraus zu hören war. "Du bist ja noch ein schlimmerer Perversling, als gedacht" und schon nahm sie eines ihrer Messer zur Hand, aber nicht um damit auf Aries zu zielen, sondern um sich zu beruhigen. Einmal vor ihrem Schamgefühl und einmal vor lauter Wut.
[43/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Do Mai 07, 2015 5:51 pm
Aries lachte auf, als Jane sich herumdrehte und ihn ein wenig anmeckerte. Allerdings bestand er auch darauf, bei ihr zu liegen, weshalb sich der Schwertmagier auch sofort entkleidete und einfach dazulegte, obwohl er so, wie er liegen würde, nur mit der Schulter innerhalb der Hängematte bleiben würde. Allerdings war die Physik auf seiner Seite und als er sich letztendlich zu Jane gelegt hatte, drehte die Hängematte sich, sodass der Schwerpunkt (genau dort wo Aries' und Janes Gewicht zusammen am meisten gen Boden drückten) wieder am nächsten zum Boden war. Das sorgte natürlich wieder für ein Ungleichgewicht und dabei bewegte sich Aries noch ein wenig in die richtige Richtung und letztendlich lag Jane auf dem nackten Aries, der sie frech angrinste. "Ach was für ein Zufall~"
[44/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 09, 2015 1:32 am
Ein leichtes Lächeln glitt über ihre Lippen, als sich der Schwertmagier letztendlich doch noch dafür entschied, sich zu ihr zu legen. So konnte sie nun auch in Ruhe schlafen, wäre da die Sache mit dem Gleichgewicht nicht... denn binnen weniger Sekunden befand sich die Dragon Slayerin auch schon auf dem Körper ihres Freundes. Für manche sicherlich kein Problem, für sie hingegen schon, hatten die beiden ja immerhin noch keinen intimeren Kontakt zueinander gepflegt als Kuscheleinheiten genossen. Deshalb errötete die Dragon Slayerin erneut auf seine Worte hin und drückte ihn kurz darauf noch tiefer in die Hängematte hinein. Er sollte sich aus solch einer peinlichen Situation nicht noch seinen persönlichen Nutzen und seinen Spaß erlauben. "Du bist ein Perversling" knurrte sie ihn schon fast an, ehe sie sich wieder von ihm abrollte und sich stattdessen mit dem Kopf auf seinen nackten Oberkörper legte. Eine bequeme Gute Nacht Position, vor allem wenn sie jetzt noch eine Hand auf seine Brust legte. Es war einfach nur kuschelig und für die Erdmagierin wie geschaffen. "Trotzdem liebe ich dich" sie wusste, dass er für die unangenehme Situation nichts konnte, weswegen sie ihn nun auch nicht mit Messern bedrohte, sondern ruhig blieb.
[45/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 09, 2015 4:39 am
Aries grinste breit übers ganze Gesicht, als er Janes wütenden Protest hörte und sie von ihm herunter rollte. Er zuckte währenddessen mit den Schultern und besah sich den Körper seiner Freundin eingehend. "So bin ich nunmal." Sein Grinsen wurde dann, als sie sich an ihn kuschelte, ihm sagte, dass sie ihn auch wegen seiner frechen Art liebte und die Augen schloss, zu einem sanften Lächeln. Der Schwertmagier küsste den Kopf seiner Freundin und flüsterte: "Und ich liebe dich auch wegen deiner wütenden Seite. Jetzt heißt es aber schlafen, nicht war?" Er war mittlerweile auch ziemlich müde geworden, weshalb er auch seinen Worten Taten folgen ließ und ebenfalls die Augen schloss.
[46/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Sa Mai 09, 2015 10:16 pm
Ja, so war Aries und so liebte Jane ihn auch ohne wenn und aber. Auch wenn er mit seiner Art und Weise ihr sehr oft auf die Nerven ging. Er machte es früher oder später eben durch seine Weise auch wieder gut und brachte Jane immer wieder dazu, ihm für seine Frechheiten zu vergeben. Es freute sie aber ebenso, dass er sie auch wegen ihrer wütenden Seite liebte. Auch wenn sie das bereits vermutet hatte, er provozierte sie schließlich ab und an sogar freiwillig und hatte sie vorhin sogar gebeten wieder die Alte zu werden, was sie aus irgendeinem Grund auch geworden war. Momentan stimmte mit ihrem Körper irgendwie gar nichts, denn jeden Gefallen des Schwertmagiers, musste sie ihm erfüllen. Es war ja schon fast ein Drang danach, ihn glücklich sehen zu wollen und das definitiv nicht nur aus Liebe zu ihm. Da war mittlerweile sogar mehr, etwas dass man sich so gar nicht erklären konnte. Etwas, dass sich kein Mensch dieser Welt wohl hätte erklären können. Doch ihr Körper hatte sich seit ihrer ersten Verwandlung in einen Werwolf rapide verändert und das nicht nur was ihr Äußerliches betraf. "Ja, lass uns schlafen..." und so schloss auch die Werwölfin friedlich ihre Augen und düste friedlich in die Traumwelt.
[47/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel So Mai 10, 2015 10:08 pm
Auch Aries war schnell eingeschlafen und seine Träume waren schön. Was? Enttäuscht keine weiteren Erklärungen zu bekommen? Nagut, ich erkläre es mal mit einigen wenigen Worten: Verlassener Strand. Jane. Bikini. Sonne. Eiscreme. Fortpflanzung. Genug gesagt? Gut. Als der Schwertmagier wieder aus seinen wunderbaren Träumen aufwachte, bemerkte er, dass er Jane wohl im Schlaf um so einige Kleidungsstücke gebracht hatte, oder besser gesagt alle. Diese lagen auf dem Boden verteilt herum und da bekam Aries eine fiese Idee. Er stand -ohne Jane aufzuwecken- auf und sammelte ihre Kleidung ein, packte sie zu einem großen Ball zusammen und versteckte diesen in einer leeren Truhe. Dann stellte er sich neben Janes Schlafplatz mit verschränkten Armen hin und wartete darauf, dass die Dragonslayerin aufwachte. Das wird ein Spaß.
[48/80]
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Die Insel Mo Mai 11, 2015 1:53 pm
Jane hatte mal wieder harmlose Träume, im Gegensatz zu ihrem Freund. Sie war einfach noch nicht bereit solch einen Schritt zu gehen und innerlich war sie sogar froh, dass Aries wenigstens den Anschein machte, das auch zu akzeptieren. Vor allem nachdem sie ihm auch die ordentliche Begründung mit ihrer Parallelwelt gegeben hatte. Doch als sie am nächsten Morgen aufwachte, lag sie lediglich von einer Decke umhüllt auf der Hängematte... ansonsten war hier nichts weiter, dass ihr auch nur im geringsten Wärme schenkte. Als Jane die Augen erblickte, erkannte auch bereits wieso. Aries war bereits wach und grinste die Dragon Slayerin von oben herab frech an. "Guten Morgen... sag mal wo sind meine Klamotten? Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass ich sie ausgezogen hätte" sie hatte heute Nachts von all dem nichts mitbekommen, viel zu fest hatte sie sich in ihrer Traumwelt befunden. In einer friedlichen und unschuldigen Traumwelt, voller Mädchkram? Nein, da habt ihr euch geschnitten, ihre Traumwelt war voller Blut, Elend und Wurfmesser... DAS war die perfekte Traumwelt der 21-jährigen. Ihre Stimme klang hingegen noch recht verschlafen.
[49/80]
Aries A-Rang
Thema: Re: Die Insel Mo Mai 11, 2015 11:24 pm
Aries' Grinsen wurde breiter. "Nun, ich kann mich auch nicht erinnern dir deine Klamotten ausgezogen zu haben. Allerdings habe ich eine Ahnung, wo sie sein könnten. Wie wäre es, wenn du sie einfach suchst?" Dabei stellte er sich eine nackte Jane vor, die sich verzweifelt in der Kajüte nach ihren Sachen umsah. Natürlich gefiel ihm diese Aussicht und so kam es, dass auch sein Körper auf diese Phantasie reagierte. Allerdings war es ihm nicht peinlich, es vor Jane zu zeigen. Sie war seine Freundin und außerdem hatte er nichts zu verstecken. Die Länge war laut vieler Aussagen, die er zu hören bekommen hatte, ziemlich gut und seine Technik wahr angeblich auch nicht so schlecht.