Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Museum der Kälte

Nach unten 
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Museum der Kälte D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Museum der Kälte Left_bar_bleue1650/1650Museum der Kälte Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Museum der Kälte Left_bar_bleue2000/2000Museum der Kälte Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum der Kälte Empty
BeitragThema: Museum der Kälte   Museum der Kälte EmptyMo März 30, 2015 7:15 pm

[cf: Quest]

Noch war Mio auf dem Rückweg von ihrem Letzten Auftrag. Sie war für einen gewissen Grafen von Knoblauchtal in einem nahe Gelegenen Wald gewesen, um dort ein Vampirnest für ihn zu verjagen. Doch was der Graf nicht wusste, bei eben dieser Verjagung, oder auch tötung oder wie auch immer man das Beseitigen von Vampiren nennen wollte, wurde Mio selbst zu einem Vampir. Sie war kurzzeitig sogar verstorben, aber das Blut der Vampire hatte ihr neues Leben eingehaucht. Sie fühlte sich Körperlich so Fit wie fast noch nie. "Ich bin also jetzt selbst eine Vampirin... Bin ich denn eine Gute oder eine Schlechte Vampirin? Ich bin mir nicht wirklich sicher. Was mein Traum mir gezeigt hatte, schien ja nur der Moment zu sein in dem Ich überhaupt zu einem Vampir werden, der Moment in dem ich mir selbst mein neu Geschenktes Leben rette. Der Moment in dem auch das Ziel des Auftrages erfülle. Es war ein schöner moment gewesen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Moment meiner träume doch gut für mich war, hätte ich die ganze zeit nicht solche zweifel gehabt. Ich hätte mich auf diesen Moment freuen sollen! Ich hätte mich darauf vorbereiten sollen! Darauf vorbereiten sollen neu Geboren zu werden! Ich fühle mich so fit wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich könnte Bäume ausreißen. Ich könnte jeden Auftrag den ich bis jetzt erledigt habe noch mal machen, und dass jedes mal allein! Aber dann... dann muss ich wieder an meine Freunde denken, an die Leute die ich wirklich mag. Ritsu und auch Kuraiko und Aeon. Vielleicht sogar noch Raito. Ich bin wirklich froh das ich sie kenne, und ich würde die erfahrungen die ich mit denen gemacht habe gegen nichts eintauschen. Vor allem das alles was ich mit Ritsu schon durchgemacht habe..." Mio schaute nun in einem ruhigen Fluss und sah ihr Spiegelbild. So als hätte sich einfach eine andere Farbe vorgeschoben änderte Mio ihre Augenfarben mit leichtigkeit. Auch wenn sie das noch gar nicht so lange kann, so hat sie es doch schon gut drauf willentlich die Augenfarbe zu ändern. Doch Mio hoffte wirklich das sie damit niemanden erschrecken würde. Plötzlich kam ihr ein Flyer ins Gesicht geflogen. Sie nahm diesen in die Hände und las was dort stand. "Das Museum der Kälte ist erst Kürzlich eröffnet worden. Hier findet man alles rund um das Thema, Eis, Schnee und Kälte. Zum beispiel gibt es Shows mit Magiern die Eis benutzen, aber es gibt auch Führungen durch Nachbauten von Arktis und Tundra, seid gespannt auf alles was das Museum der Kälte so zu bieten hat." las Mio vor. Warum auch immer, musste sie sich dabei eine Komische Erzählerstimme vorstellen. "Ein Eismuseum in dem es auch Eismagier gibt? Vielleicht kann ich mir von denen ja auch etwas abschauen! Stärker werden geht immerhin immer!" Nun hatte sich Mio ein neues Ziel gesetzt, sie würde zu diesem Interaktiven Museum gehen um dort etwas neues zu lernen. Ein glück war sie nicht mehr all zu weit von Hargeon Town entfernt und konnte den rest des weges mit Ice Make: Skating gut und schnell zurück legen, bis sie schließlich vor dem 'Museum der Kälte' angekommen war. Da es heute der Erste Tag seit der eröffnung des Museums war, gab es heute sogar noch keinen Eintritt zu Zahlen. Das Freute Mio, denn sparen war immer gut, und Bildung sollte man sowieso nicht immer bezahlen müssen, ihrer Meinung nach. Am Eingang stand der Museumsdirektor und hieß seine Gäste willkommen. "Willkommen, Willkommen, kommen sie näher für diese einzigartige vorstellung. Das Museum der Kälte, heute freier Eintritt, sie müssen keinen Jewel blechen. Bestaunen sie eine Magiershow, sehen sie sich Eiskristalle von nahem an, und haben sie gute Laune von unseren angestellten Pinguinen. Nur Heute für Umsonst! Treten sie ein! Aber seien sie gewarnt. Pinguine sind sehr leicht reizbare geschöpfe!" Mio dachte erst sie hatte sich verhört, aber offenbar gab es wirklich Pinguine in dem Museum. Lebendige Pinguine die zur Belustigung der Gäste dienten. Was Mio jetzt davon halten sollte wusste sie selbst nicht, denn Tiere so vorzuführen war ja jetzt auch nicht das beste, doch sie musste zugeben, diese kleinen gefiederten und flugunfähigen Vögel waren einfach süß. Auf einem Schild sah sie, dass gleich die Show der Eismagier starten würde, weshalb sie sich dazu entschied erst ein mal dort hin zu gehen. Doch diese Show war nach knappen Zehn Minuten schon wieder beendet und die Eismagier waren, so sahen sie zumindest aus, selbst noch Schüler einer Magierschule. Das ist wie wenn man an einer Uni einen Professor für Teilchenphysik ankündigt und dann einer aus dem ersten Semester vorne steht. Mio entschied sich dazu weiter zu gehen und zu schauen was es denn noch so in diesem Museum gab. Sie kam an eine Art Glaskasten der nicht sehr hoch war und dem ein dach Fehlte. Dort drin sah man Porzelanpinguine. Kurzerhand griff Mio hinein nach einer der Pinguine. Doch was sie nicht sehen konnte war, dass dort ein Schild mit der Aufschrift 'Anfassen Verboten' stand. Sehen konnte sie es deshalb nicht, weil eine wirklich wirklich Fette Frau vor diesem Schild stand. Selbst wenn man um die Ecke schauen könnte, würde man das übersehen, so fett war die. Einer der Belustigungs Pinguine bemerkte, dass Mio regelwidrig handelte und rannte auf eben diese zu. Mio bestaunte derweil weiter das Porzelan Pinguin. Doch als es Plötzlich vor ihren Füßen Quackte erschrak Mio sich, und das Porzelantierchen fiel ihr aus der Hand. Kurz vor dem aufprall fing Mio es jedoch. Der Echte PInguin quackte Lauter. Jemand rempelte Mio an und das Porzelantier fiel wieder aus ihren Händen. Dieses mal zerschellte es am Boden und war kaputt. Plötzlich sprang der Pinguin hoch und verpasste Mio einen Flügelschalg mitten ins Gesicht. Damit hatte die Junge Magierin gar nicht gerechnet. Vor schreck ging sie ein Schritt zurück und viel auf den Boden. Jetzt setzte der Pinguin seinen Schnabel ein und Pickte auf Mio ein. Es tat schon weh, doch jedoch nicht so dolle, das man gleich zu Heulen anfing. Doch der Pinguin ließ einfach nicht locker, bis der Museumsdirektor dazu kam. Er nahm den Vogel hoch und beruhigte es. Er entschuldigte sich bei Mio dafür das der Vogel so dermaßen überreagiert hatte und Mio entschuldigte sich für den Kaputten Porzelanvogel. Doch für heute hatte MIo genug vom Museum. Sie entschied sich dafür, erst einmal wieder nach draußen zu gehen.

[Tbc: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Museum der Kälte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Museum in Era
» Museum Funkelberg
» Fiores Museum für Antike
» Museum von Magnolia Town
» Museum in Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: