Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Museum in Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptySa Mai 16, 2015 10:48 pm

Questname: Lehrreicher Ausflug
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Lehrerin Fräulein Dresig
Auftragsort: Museum in Magnolia Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: Ersetzt die kranke Lehrerin und führt die Kinder der Schulklasse sicher durch das Museum
Questinformationen:
Die Lehrerin Fräulein Dresig ist krank geworden und hatte mit ihrer Schulklasse einen Ausflug ins Museum von Magnolia Town geplant. Nun sucht sie hilfreiche Magier, welche die Schulklasse für den einen Tag übernehmen würden und sie sicher durch das Museum führen. Die Kinder sind alle so ungefähr zwischen 10 bis 12 Jahre alt und sie würden sich bestimmt über eine Magievorführung danach freuen!
Teilnehmeranzahl: 1 - 4

Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: /
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptySa Mai 16, 2015 11:02 pm

CF: Quest

Ielena und Sice hatten am Abend das Konzert bewältigt gehabt und dabei jede noch ein Instrument gelernt, was ein ziemlicher erfolgreicher Abschluss einer Quest gewesen war.
Sie waren danach in die Stammkneipe von Shining Falcon zurück gekehrt und am nächsten Tag waren sie wieder zu neuen Abenteuern aufgebrochen. Ielena hatte auch am nächsten Quest wieder eine schonende Quest ausgesucht, da Sice sich weiterhin schonen musste, auch wenn Ielena inzwischen schon gar nicht mehr schlecht von dem Kuchen war.
Nun standen die beiden Söldnerinnen wieder vor der Stammkneipe von Shining Falcon und Ielena las sich den Questzettel genauer durch. "Wie gut kennst du dich mit der Erziehung von Kindern aus?", fragte Ielena frei heraus nun Sice, als sie dieser den Questzettel vor die Nase hielt und breit grinste. Die Quest klang für Ielena nach viel Spaß.

[01//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptySo Mai 17, 2015 6:01 pm

Nach einer eigentlich ganz angenehmen Nacht, in welcher sie aufgrund des erfolgreichen Tages vorher gut schlafen konnte, war es nun also an der Zeit für die nächste Quest. Ielena hatte sie wieder ausgewählt und nun standen sie vor der Taverne und Ielena las den Zettel, während Sice mit locker hinter dem Kopf verschrenkten Armen wartete.
Als dann jedoch Ielenas Frage kam, wie gut sich Sice mit der Erziehung von Kindern auskannte, entgleisten ihre Gesichtszüge und ihre Arme sanken herunter. Was zur ... ?
Als sie den Questzettel dann sah, welcher ihr von Ielena unter die Nase gehalten wurde, schlug sie sich gedanklich eine Hand vors Gesicht ... in der Realität konnte sie sich jedoch knapp davon abhalten. Sehr knapp.
"Nun ... ja ... Alle Erfahrung die ich damit habe, habe ich durch die Erziehung meiner Eltern ... und auch ein wenig durch den Umgang mit dir, durch das ganze Erklären und sowas, aber ich bezweifle, dass man das mit diesen Kindern vergleichen kann. Der Altersunterschied ist einfach zu groß. Demnach kann ich nicht mit viel Wissen um Erziehung glänzen."


2/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptySo Mai 17, 2015 8:01 pm

Sice schien nicht wirklich begeistert von der Quest, die Ielena ausgesucht hatte und nun... Ielena hatte die Quest ja jetzt ausgesucht und daran würde sie nicht mehr viel ändern, vor allem klang für Ielena die Quest nach viel Spaß. Sie war noch nie in einem Museum gewesen und fragte sich, wie es dort sein würde, es klang zumindest lustig.
Sice hatte nicht wirklich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern oder mit Erziehung. Sie meinte halt, dass sie alles was sie wusste durch die Erziehung ihrer Eltern bei ihr wusste und durch den Umgang mit Ielena, nun das war wirklich nicht viel.
"Naja, ist ja auch nicht so schlimm, wir kriegen das schon irgendwie hin, aber jetzt müssen wir uns auch erst einmal auf den Weg machen", meinte Ielena zuversichtlich und begeistert. Kurz darauf beschwor sie schon Doom, damit sie sich auf den Weg nach Magnolia Town machen konnten, immerhin wusste Ielena bereits wo in etwa diese Stadt war und so würde sie den Weg auch größtenteils alleine finden.

[03//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 4:21 pm

Nun, wenigstens Ielena war zuversichtlich, dass es klappen würde ... kein Wunder, sie wäre ja auch eher ein Teil der Gruppe, auf die man aufpassen musste, so wie Sice das einschätzte ... Aber gut, irgendwie würde es vielleicht klappen. Sie würde sich zumindest alle mühe geben, das war klar.
Als Ielena dann wie üblich Doom beschwor, setzten die beiden Mädchen sich auf diesen, ehe sie abhoben. Dabei meinte Sice zu ihrer Freundin: "Ich denke den Weg nach Magnolia Town kennst du selbst, oder ? Sobald wir da sind zeige ich dir, wo das Museum ist."
Kurz darauf ließen die beiden bereits Hargeon hinter sich, während Sice darüber nachdachte, wie dieser Ausflug wohl laufen würde. Kinder im angegebenen Alter waren anstrengend. Vor allem die, die bereits zwölf waren, da diese am Anfang der Pubertät standen. Und gerade solche Kinder konnten ziemlich frech und rebellisch sein. Sice kannte es ja ehrlich gesagt von sich selbst. Sie war auch nicht die friedfertigste und freundlichste gewesen ... und soweit sie das beurteilen konnte, war es bei Jungs ja noch schlimmer. Aber nun ja, mal schauen, was der Tag so bringen würde.


4/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 4:28 pm

Ielena nahm auf der Beschwörung Doom Platz und Sice setzte sich schon bald dazu. Als sie sich dann in der Luft befanden, fragte Sice sie nun, ob sie denn den Weg nach Magnolia Town kannte und tatsächlich, Ielena kannte den Weg noch und Sice würde ihr dort dann den Weg zum Museum zeigen. Die Beschwörerin nickte nun bestätigend und meinte dann: "Natürlich weiß ich noch, wo Magnolia Town liegt, es ist ja noch nicht sooooooo lange her, dass wir mal gemeinsam dort waren. Schließlich haben wir dort den Kanarienvogel eingefangen. Wo das Museum liegt musst du mir allerdings tatsächlich zeigen."
Ielena fragte sich, warum Sice denn so still war, ob sie noch über die Quest nach dachte? Die Beschwörerin wollte ihre Freundin beruhigen und meinte dann: "Falls die Kinder zu anstrengend werden, können wir sie auch einfach mit Magie ruhig stellen, hihi." Ein ominöses Kichern ging von Ielena aus, bevor sie noch hinzu fügte: "Vor allem meine neue Beschwörung wäre dabei sicherlich lustig, nur sollte ich die eher außerhalb des Museums beschwören."

[05//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 4:33 pm

Sice schmunzelte, als Ielena meinte, dass sie den Weg natürlich kannte, da sie ja dort vor nicht allzu langer Zeit den Kanarienvogel gejagt hatten. Ja, das stimmte wohl.
Doch sie gab auch zu, nicht zu wissen, wo das Museum war. Nun, das war ja wohl kein Problem, wie sie fand.
Nachdem sie nun ihren Gedanken nachgehangen hatte, fing Ielena erneut an zu sprechen. Sie meinte, die beiden könnten die Kinder ja mit Magie ruhig stellen, wenn sie zu anstrengend wurden. Vor allem ihre Beschwörung wäre dafür wohl eine lustige Sache. Sie sollte sie jedoch besser außerhalb des Museums rufen .... Und dieses Kichern gefiel Sice nicht so wirklich ... Es machte ihr ein wenig Sorgen, dass die Kinder schnelle zu spüren bekommen könnten, warum die beiden sich als Team Nightmarish Havoc bezeichneten.
"Mach den Kindern aber nicht zu viel Angst. Denk dran, wir müssen auf sie aufpassen und sollten sie also nicht unbedingt verstören oder verletzen. Das wäre nicht sonderlich förderlich für den Auftrag."


6/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 4:39 pm

Sice ermahnte Ielena nun, denn Kindern nicht zu viel Angst zu machen, da sie die Kinder verstören noch verletzen sollten, denn es wäre sicherlich nicht sonderlich fördernd für den Auftrag. Ielena wollte abwinken und meinte schließlich: "Ach was, Kinder in dem Alter halten schon ein bisschen was aus, so viel Älter bist du ja auch nicht und ich hab in diesem Alter... vergessen wir das", Ielena kicherte verlegen, "vielleicht sollte ich mich tatsächlich ein wenig zurück halten." Ielena fing an zu summen und flog nun weiter auf dem Rücken von Doom, viel mehr konzentrierte sie sich mehr auf das Fliegen und dachte ein wenig nach. Ihre Gedanken waren verworren und sie hing mal diesem und mal jenem Gedanken nach, starrte schweigend in die Gegend und summte nur ab und zu leise Melodien vor sich hin. Allzu lange würde es allerdings vermutlich nicht mehr dauern, bis sie in Magnolie waren, da Doom ja recht schnell unterwegs war, zum Glück.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 5:05 pm

Sice hob ungläubig eine Augenbraue, als Ielena meinte, Kinder in diesem Alter würden schon etwas aushalten. Sice wäre ja auch nicht viel älter und Ielena selbst ... Bei diesen Worten unterbrach sie sich und meinte verlegen kichernd, dass sie sich tatsächlich ein wenig zurückhalten sollte.
"Gut, dass wir da einer Meinung sind und das geklärt haben.", meinte Sice mit einem unterdrückten Lachen, während sie sich ein wenig an Ielena heran knuddelte.
Dann fingen die beiden an zu schweigen. Also schien auch Ielena ein wenig nachzudenken oder so. Ab und zu summte sie jedoch ein paar Melodien vor sich hin, was Sice wiederrum dazu brachte, entspannt ihre Augen zu schließen, während sie sich noch ein wenig fester an den Rücken der Beschwörerin drückte.
Als sie die Augen wieder aufschlug und über Ielenas Schulter nach vorne blickte, sah sie bereits Magnolia Town in der Ferne, weshalb sie ihren Arm ausstreckte und in eine bestimmte Richtung deutete.
"In dieser Richtung gibt es ein großes Gebäude mit einem eigenen Grundstück und einem Kuppeldach am Eingangsbereich. Das ist das Museum."


8/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 5:13 pm

Ielena hing weiter ihren Gedanken nach, während sie sich auf ihr Summen weiter konzentrierte. Sice kuschelte sich auch irgendwann an ihren Rücken und schien auch ein wenig nachdenklich zu werden, weshalb Ielena irgendwann einfach nur noch den entspannten Flug genoss.
Nach einer Weile erschien dann auch Magnolie Town in der Ferne, wo Sice in eine bestimmte Richtung deutete. Diese Richtung wurde auch sogleich von Ielena angesteuert, nachdem Sice erklärte hatte, dass in dieser Richtung das Museum lag. Es war ein Gebäude mit einem Kuppeldach am Eingang und einem eigenen Gelände, also wohl kaum zu übersehen.
Ielena steuerte nun also mit Doom in die entsprechende Richtung und schon bald waren sie in Magnolia Town angekommen. Das entsprechende Gebäude, von dem Museum, konnte Ielena auch schon bald erkennen und so landete sie direkt vor dem Gebäude. Nachdem die beiden Frauen von dem Dämonenhund abgestiegen waren, löste sie die Beschwörung auf und wandte sich dann an Sice: "Was machen wir jetzt? Irgendwo muss ja die Schulklasse sein, oder? Wollen wir mal hinein gehen und dort suchen?"

[09//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 5:46 pm

Es dauerte nicht lange, bis die beiden nun in Magnolia ankamen und auch schon das Museum in Sichtweite kam, weshalb Ielena wie üblich zu einem unendlich sanften Landeanflug ansetzte. Als Doom auf dem Boden stand, stiegen die beiden Mädchen wieder ab, Sice kraulte Doom mal wieder im Nacken, und dann wurde er bereits zurück gerufen.
Auf Ielenas nun folgende Fragen hin, was sie nun machten, wo die Schulklasse wohl war und ob sie vielleicht drinnen suchen sollten, nickte Sice.
"Ich denke, das ist die beste Chance darauf, sie zu finden. Normalerweise sind die Eingangshallen oder der Vorplatz die Treffpunkte bei Schulen. Da hier niemand ist, werden sie wohl drin sein."
Also gingen die beiden hinein. Und tatsächlich, dort war ein ganzer haufen Kinder. Und ja, sie waren alle in dem entsprechenden Alter, wo sie rebellisch wurden. Das sah man ihnen bereits von weitem anhand ihrer Kleidung und dergleichen an ... Das würde bestimmt ziemlich anstrengend werden.
Sice ging nun also auf die Gruppe von Kindern zu, räusperte sich laut und wartete, bis alle zu ihr blickten.
"Alle herhören ! Wir sind Ielena und Sice von den Söldnern von Shining Falcon und heute der Ersatz für eure kranke Lehrerin ! Ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus und ihr benehmt euch ! Denkt daran, wir sind Magier und darauf trainiert, mit Problemen fertig zu werden, weshalb ihr garnicht erst glauben solltet, dass wir euch im Falle von Fehlverhalten mit Samthandschuhen anfassen ! Entweder ihr hört auf uns und benehmt euch, oder ihr lebt mit den Konsequenzen !"


10/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 5:55 pm

Sice stimmte zu, dass sie mal drinnen nach sehen sollten, also gingen die beiden Söldnerinnen gemeinsam in das Museum von Magnolia Town. Dort drinnen wartete dann tatsächlich auch die Schulklasse. Ielena hätte bei ihrem Anblick fast angefangen zu kichern und wollte eigentlich so was sagen wie 'Wenn ihr nicht artig seid, dann lasse ich euch von meinen Freunden fressen'. Aber sie verkniff sich beide Sachen einfach, Sice zu Liebe und auch der Mission zu Liebe... sie hatte sich schließlich ausgesucht ein Mitglied von Shining Falcon zu sein und da musste man auch jede Mission gewissenhaft erledigen.
Sice hielt nun eine entsprechend beeindruckende Ansprache, als sie die Kinder musterte und sie stellte die Söldnerinnen im gleichen Atemzug auch noch vor. Sice erhoffte sich, so wie es schien, auch so Respekt zu erhalten. Nach ihrer Rede wurden die beiden Mädchen von der Schulklasse erst mal gemustert und dann ertönte auch schon das erste Kommentar von einem Jungen, welcher wohl eine Art Rädelsführer war. "Eh, wenn wir artig sind, dürfen wir dann danach auch eure Brüste anfassen?", fragte der freche Junge und sofort fing die gesamte Schulklasse an mit Lachen... das war es wohl mit dem Respekt, oder? Ielena sah Sice ein wenig hilflos an, schließlich sollte sie sich ja zurück halten und sie konnte ja schlecht Rexy oder Slendy hier mitten im Museum beschwören, für ein wenig Respekt, oder doch?

[11//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 6:06 pm

Sice blickte die Kinder einen nach dem anderen an. Die meisten schienen eher unbeeindruckt, ein paar nickten jedoch ... größtenteils die Mädchen, wie erwartet.
Als dann jedoch ein kleiner, frecher Junge die Frage stellte, ob man denn die Brüste der beiden Mädchen anfassen durfte, wenn sie artig waren, wurde Sice' Blick düster ... sehr düster.
Während eigentlich so gut wie alle der Kinder lachten, wandte sich Sice nun mit eben diesem Blick zu Ielena um.
"Ich nehme alles zurück. Die Kinder, die so wie der da drauf sind, dürfen gerne verstört und verletzt werden."
Dann machte sie einen ruckartigen Schritt nach vorne, woraufhin der Junge zurück schreckte. Doch nicht schnell genug.
Das Resultat war ein Schlag auf die Schädeldecke und ein lockerer Fußfeger, durch welchen der Junge nun stürzte. Sice packte ihn, während er in der Luft war, locker an einem Bein, hüllte sich in ihre Shantien Armor und flog dann zu einem Dachbalken hoch, wo sie ihn einfach drauf absetzte, ehe sie wieder landete. Der, inzwischen vor Angst kreischende, Junge saß nun also locker sechs Meter hoch über dem Boden auf einem Holzbalken, während Sice die Gruppe anstarrte.
"Ich sagte ja, entweder ihr seid brav, oder ihr lebt mit den Konsequenzen. Dieser kleine Scheißer dort oben wird jetzt erst einmal eine Weile dort sitzen gelassen, während ihr darüber nachdenkt, ob ihr es euch auch mit mir verscherzen wollt, oder nicht. Und ich rate euch, denkt sehr gut nach, denn der nächste der sich so benimmt, wird noch ganz anders behandelt werden, das verspreche ich euch."


12/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 6:17 pm

Als Ielena sah wie der Blick ihrer Freundin immer düsterer und düsterer wurde, setzte sie ein Grinsen auf was immer breiter und breiter wurde. Als Sice dann nun noch meinte, dass Ielena ruhig Kinder verstören durfte, welche drauf waren wie der eine Junge, barst ihr Gesicht beinahe am Grinsen und nachdem sie ein seltsames Kichern ausstieß meinte Ielena dann: "Mit Vergnügen."
Ielena würde gerne den Jungen für seinen Spruch bestrafen, jedoch würde sie auf eine andere Gelegenheit warten müssen, wo sie sich austoben konnte, da Sice schneller war... sie machte den Jungen recht schnell hilflos und dann saß er schon, dank der Shantien Armor von Sice, bereits im Dachgebälk des Museums, was nicht gerade ein kleiner Abstand war, da solche Eingangshallen von Museen nicht gerade klein waren.
Die restlichen Kinder schienen nun mehr Respekt zu haben, als Sice wieder landete und den Jungen oben sitzen ließ... zumindest schwiegen sie betreten und trauten sich auch nicht wirklich die beiden Söldnerinnen an zu sehen.
Ielena stemmte nun die Hände in die Hüften, als sie kurz darauf auch etwas sagen wollte. "Hehe, ja seid lieber brav, meine Freundin hat mir schließlich erlaubt, dass ihr mit meinen Freunden spielen werdet, wenn ihr nicht artig seid", meinte Ielena etwas seltsam betont und wandte sich kurz darauf an ihre beste Freundin. Sie sah diese völlig normal an und sprach auch normal mit Sice: "Ich denke wir können dann das Museum besichtigen?"

[13//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 6:27 pm

Nachdem der freche, kleine Scheißer also bestraft worden war und Ielena noch betonte, dass die Kinder besser wirklich brav waren, wandte diese sich an Sice und fragte, ob sie nun das Museum besichtigen konnten. Die Silberhaarige nickte, flog wieder nach oben, woraufhin der kreischende Junge verstummte und sie hasserfüllt anschaute.
"Bei der nächsten Aktion kommst du mir nicht so leicht davon.", sagte Sice nun bedrohlich, ehe sie ihn unter den Armen packte und wieder bis auf den Boden trug. Dann verschwand ihre Rüstung und sie stand wieder in ihrem üblichen Outfit da.
"Also dann, folgt uns einfach. Wir werden immer mal wieder Pausen machen, damit ihr euch alles anschauen könnt. Und fasst nichts an, verstanden ? In diesem Museum gibt es vermutlich Dinge, die um ein vielfaches teurer sind, als ganze Gebäude in dieser Stadt."
Nach diesen Worten ging sie nun schließlich los und bedeutete den Kindern ihr zu folgen. Sie war immer mal wieder einen Blick über die Schulter um auch ja sicher zu gehen, dass niemand etwas anstellte oder sich von der Gruppe absonderte.
Und dann kamen sie schon in die erste Halle, welche die Kinder bestimmt begeistern würde: Skelette von Tieren aller möglichen Arten. Eines zog sogar Sice' Blicke auf sich und sorgte dafür, dass sie einen Schritt zurückwich und zu Ielena herüber hauchte: "Ich glaube, das Vieh hat mich traumatisiert ... Tigrex-Skelette sehen nicht unbedingt netter aus als der echte. Schau dir diesen Kiefer an ..."
Während sie das sprach und sich den Knochenbau des Tigrex genau anschaute, schwärmten auch die Kinder ein wenig aus und schauten sich um. Genau so, wie es sein sollte.


14/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 6:41 pm

Der freche Junge war auf einmal ganz ruhig und somit hatte Sice' Bestrafung wohl gewirkt. Sice meinte noch zum Jungen, dass er bei der nächsten Aktion nicht so leicht davon kommen würde, Ielena hoffte ja inständig, dass sie ihn dann bestrafen durfte, ihr würde sicherlich etwas lustiges einfallen. Nun ja für Ielena würde es lustig sein, aber der Junge würde das Erlebnis dann sicher nicht ganz so schnell vergessen.
Sice stand nun wieder in ihrem normalen Outfit da und meinte zu den Kindern, dass sie jetzt durch das Museum gehen konnten. Ielena klatschte begeistert in die Hände und meinte mit funkelnden Augen: "Au ja Museum!" Nun konnten sie endlich los gehen und immer wenn es etwas Interessantes zu sehen gab, dann machten sie eine kurze Pause, damit sie sich alles genauer ansehen konnten. Die Kinder sahen sich bisher auch wirklich nur um und fassten nichts an, so wie Sice es ihnen gesagt hatte. Darauf musste Ielena ein Kommentar abgeben: "So schlecht bist du in Kindererziehung gar nicht, du wirst bestimmt einmal eine tolle Mama."
Nun kamen sie in eine Halle mit lauter ausgestellten Skeletten, was Ielena natürlich super fand, da Skelette einen gewissen Horror-Effekt mit sich brachten. Die Beschwörerin bewunderte begeistert ein Skelette von einem Elefant, irgendwie musste sie dabei an die hübschen Tiere im Zoo zurück denken.
Sice hatte inzwischen ein Tigrex-Skelett entdeckt, wovor sie ein wenig zurück schreckte. Als Sice ihr den Tigrex zeigte, gab Ielena ein Kommentar dazu ab: "Zum Glück ist er hier der Tote und nicht wir." Auch sie hatte Respekt vor diesen Wesen... was auch kein Wunder war.
Die nächste Abteilung war eine Ausstellung über alte Kulturen...

[15//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 7:00 pm

Soweit schien ja bisher alles vergleichsweise gut zu laufen. Zumindest besser als erwartet.
Dennoch war Sice noch immer ein wenig mies gelaunt, wegen diesem Hosenscheißer mit der großen Klappe. Doch auch diese schlechte Laune verflog auf einen Schlag, als Ielena behauptete, Sice wäre doch eigentlich ganz gut in Kindererziehung und würde bestimmt einmal eine tolle Mama sein.
Augenblicklich wurde die Silberhaarige rot und blickte Ielena ein wenig verblüfft an.
"Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ... in meinem Alter ja sowieso ... aber meinst du das ernst ? Denkst du wirklich, dass ich einmal eine gute Mutter sein werde ?", fragte sie nun ein wenig verlegen. Doch dann ging es auch schon weiter zu einer Ausstellung über alte Kulturen. Hier stand alles voll mit Vasen und dergleichen, welche hübsch bemalt waren. Ware Kunstwerke, wie sie fand.
Doch es kam natürlich, wie es kommen musste ... der kleine Frechdachs von vorhin versuchte eine der Vasen anzufassen, worauf Sice Ielena auch sofort aufmerksam machte, ehe sie los stürmte. Der Junge erschrak und rannte weg, wobei er die Vase von ihrer Position zog, wodurch sie in Rekordtempo zu Boden segelte.
Sice führte einen Hechtsprung aus, um die Vase zu fangen und streckte dabei die Arme aus und bewegte sie nach oben, was jedoch ein Fehler war. Dadurch prallte die Vase ab und segelte genau in Ielenas Richtung. Jetzt lag alles an ihr.


16/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 7:12 pm

Sice wurde knallrot und blickte Ielena ein wenig ungläubig an, als die Beschwörerin das Kommentar mit dem 'Mutter-Dasein' gebracht hatte.
"Natürlich meine ich das ernst, Sice. Du wirst bestimmt einmal eine tolle Mutter", sagte Ielena und fügte noch scherzhaft hinzu, "immerhin bin ich das beste Beispiel, du bemutterst mich doch auch schon, als wäre ich dein echtes Kind. Nicht, dass ich es schlecht finde oder so, du machst deine Sache ja sogar gut." Ielena musste kurz Lachen, nachdem sie das gesagt hatte, allerdings meinte sie den Part davor tatsächlich ernst, sie konnte sich Sice tatsächlich als Mutter vorstellen.
In der nächsten Abteilung ging es um alte Kulturen und Ielena sah sich erstaunt um, da sie so etwas bisher kaum gesehen hatte. Sie war vollkommen begeistert, so war die Beschwörerin auch von der Krisensituation abgelenkt, in welcher sich Sice befand.
Der kleine freche Junge von vorhin versuchte eine Vase zu berühren. Erst als Sice los rannte bemerkte Ielena das Spektakel und sah bereits wie die Vase zu Boden fiel. Doch Sice konnte es gerade noch abwenden, dass die Vase auf den Boden krachte und nun... flog die Vase auf die ungeschickte Ielena zu.
Diese versuchte die Vase zu fangen, schaffte es auch, geriet dabei aber aus dem Gleichgewicht und stolperte nach hinten, dabei stieß sie eine weitere Vase von ihrem Podest, welche sofort kaputt ging. Die Vase in ihren Armen rutschte ihr wieder weg und flog wieder in die Richtung von Sice... was für ein Chaos...
Sobald das Chaos erledigt war, beschwor Ielena Chester und versteckte unauffällig alle Scherben der Vasen in der Beschwörung, damit sie bloß keinen Ärger bekamen...

[17//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 7:33 pm

Es war ja schon etwas tolles, wenn man so gesagt bekam, dass man eine gute Mutter abgeben würde. Und Ielena hatte ja auch irgendwie recht damit, dass Sice sie bemutterte. Es war dennoch toll zu hören, dass sie das gut machte. Und genau aus diesem Grund lächelte sie nun auch breit und strahlte Ielena an.
Doch dann ging das Chaos mit der Vase los. Ielena schaffte es zwar, die Vase zu fangen, stieß jedoch gegen eine weitere, welche schallend zerbarst, während die erste Vase wieder auf Sice zu flog. Diese konnte nicht schnell genug reagieren, bekam das teure Stück auf den Kopf, ehe es neben ihr auf dem Boden landete und zersplitterte. Einfach wundervoll ...
Während Ielena nun die Scherben in Chester hinein räumte, welcher von den meisten Kindern ziemlich begeistert angeschaut wurde, klopfte Sice sich ein wenig ab um Staub und Scherben von ihrer Kleidung los zu werden. Als sie sich dafür vorbeugte, um ihre hohen Strümpfe abzuklopfen, hörte sie hinter sich ein unterdrücktes Kichern, ehe sie spürte, wie etwas, oder eher jemand, ihren Rock nach oben zog.
Augenblicklich stand sie aufrecht und wirbelte herum, nur um den nun schon wieder weg rennenden Hosenscheißer zu sehen ... JETZT WAR ES GENUG !!! Mit mörderischem Blick schaute sie zu ihm und schlenderte dann bedrohlich hinter ihm her, während sie nun ihre Sense beschwor und sich in die bedrohlich wirkende Deviljho Armor hüllte. Die blicke huschten nun sofort von Chester zu ihr und die meisten der Kinder hielten die Luft an.
"Rosa Vallum ...", gab Sice mit gefährlich ruhiger, jedoch bebender Stimme von sich. Drei Mauern erschienen um den weglaufenden Dreikäsehoch herum, so dass er gegen eine davon rannte, auf den Hintern fiel und nun gefangen war. Undurchdringliche Rosen auf drei Seiten, eine bewaffnete, ziemlich wütende Sice auf der letzten ...
"Ich habe dir gesagt, du kommst dieses mal nicht so leicht davon ... Aber ich denke, es wäre angemessen dir eine Strafe zu verpassen, die deutlich schlimmer ist als alles, was ich dir antun könnte. Ielena ! Er gehört dir. Lass ihn einfach nur am Leben, der Rest ist mir egal."


18/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 7:58 pm

Das Problem mit den Vasen war zwar halbwegs gelöst, doch das Problem mit dem frechen Jungen war noch nicht erledigt. Dieser zog Sice in einem unaufmerksamen Augenblick nämlich den Rock hoch... da war dann Schluss mit lustig, nicht nur für Sice die dem Jungen nun hinter her rannte, sondern auf für Ielena. Sice, währenddessen in ihre Deviljho Armor eingehüllt, fing den kleinen Jungen ein, da er durch ihre Rosenwände keine Chance hatte zu entkommen.
Nun kündigte Sice an, dass sie ihn wirklich nicht so leicht davon kommen lassen würde und sie eine angemessene Strafe wusste, denn sie würde den Jungen nun Ielena überlassen. Sie sollte ihn nur am Leben lassen, der Rest war Sice egal. Sofort wanderte ein äußert seltsamer Gesichtsausdruck auf das Gesicht der Beschwörerin. "Oh wie schön. Jetzt haben wir so viele Dinge im Museum gelernt, dann wird es wohl Zeit für eine kleine Show? Es gibt weit schlimmere Dinge als den Tod", sagte Ielena zu dem kleinen Jungen in der Falle und kicherte abstrus. Kurzerhand beschwor Ielena nun Slendy, welcher mit seinen langen Tentakeln sofort nach einem Bein des Jungen griff und ihn hoch in die Luft hob. Dabei starrte Slendy den Jungen mit seinem schemenhaften Gesicht an. Der Junge quieckte vor Schreck und nun hielt Slendy den Jungen vor Ielena. "Du hast meine beste Freundin geärgert, nun ärgere ich dich... auf meine Art und Weise", sagte Ielena mit einem bedrohlichem Unterton, der Junge jammerte und wimmerte bereits und schien den Tränen nahe. Sie zeigte dem Jungen ihre blutigen Augen in ihrer Hand, weshalb er vor Angst erstarrte und nur er sie sehen konnte. Kurz darauf nahm Chester schon seine Kampfgestalt an, weshalb die Kinder ihn nicht mehr ganz so begeistert ansahen und Ielena ließ Slendy den Jungen nun in den offenen Chester stopfen.
Chester wurde daraufhin zurück gerufen und Slendy ebenfalls. "Ich lasse ich von Chester wieder ausspucken, wenn wir hier draußen sind. Ist bestimmt eine interessante Erfahrung für ihn, gefressen zu werden. Ich denke er hat seine Lektion gelernt", sagte Ielena an ihre Freundin gewandt, dabei klang sie unschuldig und fröhlich. Nun konnten sie in Ruhe ihre Führung beenden und damit auch die Mission.

[19//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Museum in Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town EmptyMo Mai 18, 2015 8:09 pm

Mit einer gewissen Genugtuung und ohne wirkliches Mitleid beobachtete Sice, wie Ielena den Jungen nun erst einmal von Slendy hoch heben und dann in Chester hinein stopfen ließ. Es ging natürlich sofort ein ängstliches Schaudern durch die anderen Kinder, während Sice ihre Ausrüstung und die Rosen wieder verschwinden ließ und Ielena mit ihr sprach, als wäre nichts geschehen.
"Ich hoffe mal, dass er daraus etwas lernt. Kleine Mistkröte ... Naja, beenden wir jetzt unsere kleine Tour durch das Museum."
Vollkommen fröhlich und zufrieden lächelnd drehte Sice sich zu den anderen Kindern um und meinte dann mit zuvorkommender, allerdings auch autoritärer Stimme: "Ihr habt jetzt gesehen, was passiert, wenn ihr Mist baut. Ich habe keine Lust, mich nach belieben von allen ander Nase herum führen zu lassen. Und ich habe euch denke ich oft genug gewarnt. Also, wir beenden jetzt unseren kleinen Rundgang und dann lassen wir diesen kleinen Rotzlöffel wieder ausspucken. Ich hoffe ihr lernt dadurch alle, dass man Respektspersonen besser auch entsprechend behandelt. Ansonsten lasse ich Ielena und ihre Beschwörungen auf jeden von euch los, der oder die Regeln bricht oder respektlos ist. Und jetzt folgt mir."
Der Rest der Führung war entsprechend ruhig und keines der Kinder tat noch irgend etwas, was nicht den Wünschen der beiden Mädchen entsprach. Als sie dann fertig waren und sich vor dem Gebäude versammelten, wurde Chester beschworen und der Junge wieder ausgespuckt. Einen Augenblick später waren die Mädchen bereits auf dem Rücken von Doom. Nach ein paar tadelnden Worten an den kleinen Hosenscheißer war es dann auch soweit, dass die Mädchen wieder los flogen.


20/20
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Museum in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Museum in Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Museum von Magnolia Town
» Naturkunde-Museum in Magnolia Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: