Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Museum von Magnolia Town Di März 17, 2015 12:44 pm
Questname: Nachts im Museum Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Besitzer vom Museum Auftragsort: Museum von Magnolia Town Bezahlung: 10.000 Questziel: Findet die Einbrecher vom Museum und nehmt sie fest Questinformationen: Im Museum von Magnolia Town geschehen immer häufiger Einbrüche. Die Einbrecher steheln Kunstwerke oder beschädigen diese, wurden bisher allerdings nie gesichtet, weshalb vermutet wird, dass diese Einbrecher Magie beherrschen. Die Magier, welche für diesen Auftrag nun angeheuert werden, sollen als Nachtwächter fungieren, damit sie die Einbrecher dingfest machen können und diese dann hinter Gittern landen. Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Di März 17, 2015 12:54 pm
CF: Quest
Die letzte Quest war eine Weile her gewesen, vermutlich aber nur deswegen, da sich Deidara und Sasori eine Pause im Gildenhaus gönnen mussten, nachdem sie von dem kanibalischen, mutierten, Zylinder tragenden, Finsternismagie beherrschenden, sehr schnellen und Kampftricks beherrschenden Pinguin verprügelt wurden, bei diesem Kampf hatte Deidara seinen Arm verloren und wäre beinhae dran verblutet und Sasori wäre fast ertrunken, kurz gesagt die beiden Magier wären bei einer C-Rang Quest (!) beinahe gestirben, der Blonde wollte dies immer noch nicht fassen. Noch weniger wollte er fassen, dass er sich einen Marionetten Arm hatte annähen lassen, von Sasori gefertigt... für die Ewigkeit. Es war peinlich für den Blonden, aber ein Puppenarm war bessser als gar kein Arm zu haben und so schwieg er sich über das Thema weiterhin aus. Er konnte den Arm zwar noch nicht richtig verwenden, jedoch konnte er mit Hilfe seiner Magie immerhin die Hand des Puppenarmes schon bewegen und Sasori hatte den Arm mit entsprechenden Mündern versorgt, weshalb es Deidara nicht schwer fallen würde, zumindest seine Magie für den Kampf zu verwenden. Deidara hatte einen ziemlichen Fehlgriff gelandet mit dem Mutanten-Üinguin, immerhin hatte er die Quest ausgesucht und nunja... dieses Mal ließ er deswegen Sasori die Quest wählen und deswegen fragte er den Rotschopf: "Und welche Quest haben wir dieses Mal, nh?"
[01//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Di März 17, 2015 9:55 pm
Nach einer langen, erholsamen Pause und einem dringend benötigten Kleiderwechsel kam es nun endlich dazu, dass Deidara und Sasori sich zur nächsten Quest aufmachten. Es wunderte den Rothaarigen, dass Deidara erst kurz vor Ankunft am Questort nachfragte, was denn genau ihre neue Aufgabe war. "Etwas, was ich einfach nicht übersehen konnte. Magnolias Museum ist Opfer von einigen Einbrüchen geworden, bei welcher die Kunst-Abteilung gelitten hat, indem man Kunstwerke stahl oder beschädigte. Absolut inakzeptabel. Wir werden dort heute die Nachtwächter sein und die Einbrecher empfangen und auf unsere Art willkommen heißen ... mit einem Blutbad." Es dauerte nicht lange, nachdem Sasori seine Worte von sich gegeben hatte, bis sie bereits am Museum waren, wo man sie bereits erwartete. Es ging alles recht einfach vonstatten. Den beiden wurde der Schlüssel zum Museum gegeben, welcher von Sasori entgegen genommen, und anhand seiner noch immer nachhallenden Schmerzen erst einmal prompt fallen gelassen wirde, und man sagte ihnen, sie würden die Nacht in der dortigen Kunstabteilung verbringen. In einem kleinen Wachraum wären im Notfall noch einige Leute des Wachpersonals, da man heute nun einmal mit einer Auseinandersetzung rechnete. Dann verließ der Museumsbesitzer sie bereits wieder und ließ sie allein bei den großen Hallen zurück, welche nun von Sasori aufgeschlossen wurden. Langsam trat er ein und wartete, bis Deidara ihm folgte, um wieder ab zu schließen.
2/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Mi März 18, 2015 12:35 am
Deidara hörte Sasori aufmerksam zu, während dieser erklärte, dass Magnolia Towns Museum das Opfer von Einbrüchen wurde, wobei andauernd Kunstwerke entwendet oder gestohlen wurden, Deidara und Sasori solltennun Nachtwächter sein um die Einbrecher zu fasssen und nach Sasoris Stimmung würden die Einbrecher diese Nacht nicht überleben, falls sie sich blicken lassen würden. Auch dem Blonden konnte man inzwischen ansehen, dass es ihm nicht unbedingt gefiel, dass man in ein Museum einbrach und Kunstwerke stahl oder zerstörte, mit grimmiger Mine antwortete er: "Dann ist das wohl, geklärt, dass den Einbrechern keine angenehme Nacht bevor steht, nh." Inzwischen waren die beiden Magier am Museum angekommen und sie wurden schon erwartet, Sasori wurde der Schlüssel für das Museum anvertraut, welchen er aber erst einmal prompt fallen ließ. Deidara hielt sich einen Ärmel seines langen Mantels vor das Gesicht, sodass er ein Grinsen dahinter verbergen konnte. "Na dann wollen wir mal, nh", kommentierte der Blonde, als die beiden Magier das MUseum betraten, "wollen wir uns eigentlich lieber aufteilen oder zusammen bleiben, nh?", fragte er, gedankenverloren rieb er seinen Arm, seinen linken Puppenarm aus Holz.
[03//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Do März 19, 2015 1:26 pm
Ausnahmsweise konnte Sasori seinem Partner nur zustimmen, dass den Einbrechern keine angenehme Nacht bevor stand, doch das war ja in diesem Fall auch nichts besonderes. Doch darüber machten sie sich besser Gedanken, wenn man die Einbrecher dann fing. Vorher konnten sie ihnen sowieso nicht einbläuen, dass sie besser nie geboren worden wären ... Nachdem die beiden in das Museum getreten waren, schloss Sasori die Tür hinter ihnen ab, während Deidara fragte, ob sie sich lieber aufteilen wollten, oder zusammen blieben. Sasori dachte nur einen Augenblick nach, ehe er eine Entscheidung traf. "Bleiben wir lieber erst einmal beieinander. Wir wissen nicht wie viele es sein könnten und was sie so drauf haben. Wenn einer von uns gegen alle antritt und der andere am anderen Ende des Museums ist, dann wäre das äußerst unpraktisch. Außerdem wird die Kunst-Abteilung sicher nicht so groß sein, dass wir sie nicht vollständig mit einem Patrouillengang abdecken können, ohne uns zu trennen." Als Sasori nun endlich den Schlüssel aus der Tür zog, glitten seine Finger ab und der Schlüssel fiel erneut zu Boden. Voller Missgunst starrte der Rothaarige das Stück Metall an, welches zu seinen Füßen lag, und zog es mit einem magischen Faden wieder in seine Hand. Dann drehte er sich um und marschierte in die Richtung, in welcher die Kunst-Abteilung des Museums lag.
4/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Do März 19, 2015 11:34 pm
Sasori meinte, dass sie vorerst zusammen bleiben sollten, da das Museum ja auch nicht so groß war. Genau aus soclhen Gründen überließ der blonde Magier das Denken meist seinem Partner, da dieser einen besseren Überblick hatte über... einfach alles. Also blieben sie zusammen, was von Deidara mit einem einfachen: "Schon verstanden, nh", kommentiert wurde und er sich von Sasori durch das Museum führen ließ. Viele Sachen der ausgestellten Objekte sprachen den Blonden jedoch nicht an, da die meisten Kunstwerke für die Ewigkeit geschaffen waren... für Sasori wohl ein reinstes Paradies... Mit etwas verwirrten Blick beobachtete Deidara nun, wie Sasori den Schlüssel schon wieder fallen ließ... er war doch sonst nicht so ungeschickt, immerhin brauchte er als Marionettenspieler viel Fingerspitzengefühl... Deidara wollte die Sache erst unkommentiert lassen, sagte aber dann: "Sich, dass ich den Schlüssel nicht nehmen soll, nh?"
[05//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Fr März 20, 2015 10:40 am
Es war klar, dass Deidara das Missgeschick nicht einfach unkommentiert lassen konnte. Doch Sasori blickte ihn erst einfach emotionslos an, bevor er den Schlüssel in die Luft warf. "Nein, ich habe alles im Griff. Missgeschicke passieren nun mal." Nun schnappte er wieder nach dem in die Höhe geworfenen Schlüssel ... nur um diesen zu verfehlen, woraufhin dieser auf dem Boden aufprallte und klimperte ... ... Schweigen ... Absolut ohne etwas zu sagen hob Sasori den Gegenstand wieder mit einem Faden auf, bevor er einfach nur schweigend an Deidara vorbei marschierte und den Weg in die Richtung des Kunst-Abteils einschlug. Ein einziges falsches Wort von Deidara und es würde ziemlich schmerzvoll enden, da war Sasori sich drüber im klaren. Vermutlich würde das Museum in diesem Fall mehr leiden, als wenn sie noch zwanzig Nächte lang die Einbrüche erlauben würden ...
6/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Sa März 21, 2015 3:03 am
Sasori meinte, dass Missgeschicke ja mal passieren konnten und er warf kurzerhand den Schlüssel kurz in die Luft, wohl um Deidara zu zeigen 'das er alles im Griff hatte', doch seine Finger verfehlten den Schlüssel und dieser fiel daraufhin ein weiteres Mal zu Boden und kam mit einem klirrenden Geräusch auf. Ein fragender Blick und eine erstaunt in die Höhe gezogene Augenbraue, war es was Sasori als erstes von seinem Teampartner als Resonanz erhielt. Er wollte ein Kommentar geben, doch Sasori hatte vermutlich gerade Mordslaune - was man an seinem Schweigen und seinem 'vorbei stapfen' erkennen konnte. Sicher war nur, dass Deidara ein Kommentar geben würde, sobald dem Rotschopf der Schlüssel noch einmal zu Boden fallen würde... irgendwie erwartete der Blonde dies schon fast. Sie gingen weiter und erreichten schon bald die Kunstabteilung des Museums. Dort blieb Deidara erst einmal prompt vor einem Bild stehen, es konnte als 'moderne Kunst' bezeichnet werden, denn darauf waren größtenteils nur gelbe, organgene und rote Farbkleckse drauf verteilt... für die meisten war es nur ein seltsames Bild, doch Deidara sah in dem Bild ein Kunstwerk, da er in den Farben eine seiner Explosionen wieder erkannte und er kommentierte es mit einem leisen Seufzen und meinte: "Endlich mal jemand, der meinen Geschmack von Kunst teilt, nh."
[07//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Sa März 21, 2015 5:17 pm
Oh, das war jetzt doch wohl nicht wahr, oder !? Der Blonde sah in diese mBild wirklich einen ähnlichen Kunstgeschmack wie seinen eigenen !? Sasori musste beinahe lachen ... aber auch nur beinahe. Stattdessen begnügte er sich mit einem kühlen Blick und einer spöttischen Bemerkung. "Und festgehalten wird es für die Ewigkeit, in der Form eines Bildes. Und Deidara, es gab schon immer Leute ohne Geschmack und ohne Ahnung von Kunst. Jedes Grundschulkind kann Farbkleckse auf einem Stück Papier verteilen, dafür braucht man keine Profession, anders als bei meinen Marionetten, welche unglaubliches Feingefühl und hohe Konzentration benötigen, damit sie überhaupt erschaffen werden können." Nach diesen Worten wandte Sasori sich von Deidara ab und blickte grimmig in die Gänge des Museums. Er fragte sich, wo diese Einbrecher wohl auftauchten. Er konnte es kaum erwarten, ihnen die Haut ab zu ziehen.
8/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Sa März 21, 2015 11:25 pm
Auf Grund des Kommentars von Sasori drehte sich Deidara wieder um, damit er sich an seinen seinen Teampartner wenen konnte. Er hatte sein Gesicht zu einer grimmigen Mine verzogen, als er mal wieder anfing zu maulen: "Das Bild zeigt eindeutig eine Explosion und ist in einem Kunstmuseum ausgestellt, ein eindeutiger Beweis, dass es sich bei meiner Magie um wahre Kunst handelt. Und ich kann gerne mal zeigen wie ewig deine Marionetten währen, wenn ich ein hübsches Kunstwerk von mir hinein platziere, nh." Deidara wollte sein Gemaule noch fortsetzen, doch es wurde durch ein lautes Klirren unterbrochen und einem lauten Schrei, der darauf folgte: "Mensch Hugo sei doch vorsichtiger, wir alarmiere sonst noch das Personal!" Deidara blickte zu Sasori und ging sofort in Alarmbereitschaft, denn dies konnten mit ziemlicher Sicherheit die Kunsträuber sein...
[09//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Sa März 21, 2015 11:48 pm
Sasori konnte nicht anders, er schüttelte den Kopf und seufzte, als sein Partner anfing zu meckern und absolut haltlose Dinge vorbrachte. Doch vorerst sollte Sasori seine Antwort nicht mitteilen können, da die Einbrecher scheinbar endlich da waren. Zumindest klang es so ... Dennoch kam Sasori, nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, nicht umhin sein Kommentar abzugeben. "Denk daran, um ausgestellt zu werden, muss etwas über längere Zeit erhalten bleiben. Bilder von einer Explosion sind im Gegensatz zu einer echten Explosion für die Ewigkeit und damit wenigstens halbwegs als Kunst zu bezeichnen, wenngleich auch keine sonderlich gut. Und setz ruhig deine kleinen Kracher in meine Marionetten. Einige werden stand halten und die anderen kann ich reparieren." Dann marschierte Sasori ruckartig los, in die Richtung, aus welcher die Geräusche ertönt waren. Da es hinter einer Ecke war, drückte er sich an eben dieser an die Wand und spähte hinter ihr hervor, so dass er sehen konnte, wie viele es waren. Er sah lediglich drei Stück ... ziemlich jämmerlich. Und sie würden auch den Kampf beenden können, noch ehe er Anfing, wenn sie nur leise genug waren. Genau in diesem Augenblick geschah natürlich das unvermeidliche und ein Klirren ertönte direkt bei Sasori. Alle Einbrecher schauten in seine Richtung und machten sich Kampfbereit, während Sasori zu Boden blickte ... und den Museums-Schlüssel sah ... Mit einem Augenrollen befühlte er seine Tasche, nur um fest zu stellen, dass sie ein Loch hatte, welches genau groß genug für den Schlüssel war ... So langsam reichte es aber wirklich ! Erneut hob er mit einem magischen Faden den Schlüssel auf, während er sich schleichend von der Ecke entfernte. Vermutlich war es nun nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Kampf ausbrach, denn es näherten sich bereits Schritte der Position der beiden Magier ...
10/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town So März 22, 2015 12:28 am
"Tze, für mich ist es ein Bild einer Explosion und zeigt etwas Vergängliches, ob nun auf einer Leinwand oder nicht, ist mir doch egal, nh", kam die etwas pampigere Antwort von Deidara zurück und seine Mine wurde von grimmig nun zu säuerlich. Doch als die Geräusche ertötn waren, war das wieder vergessen und Sasori eilte gleich zu einer Ecke um zu spähen, Deidara folgte ihm dabei, dicht hinter ihm und bekam dieses mal auch wieder mit, wie der Schlüssel von Sasori zu Boden fiel... wie auch immer er es dieses Mal geschafft hatte. Doch in der sonst so stillen Umgebung des Gebäudes fiel dieses laute Klirren schon auf... sicher hatten die beiden Magier nun die Aufmerksamkeit der Kunstdiebe. Deidara ging wieder zurück zu der Stelle, woher er gekommen war und machte sich auf einen Kampf gefasst, sein Partner sollte dieses ebenfalls tun. Im nächsten Augenblick kamen nämlich schon die Kunstdiebe um die Ecke und es waren drei... Deidara hatte irgendwie mehr erwartet... "Na ihr verdammten Kunsträuber, ihr erlebt heute euren Pechtag, nh", sagte Deidara, bereits kampfbereit. Doch die Kunstdiebe begannen nur zu Lachen und einer der Diebe feuerte nun einen Feuerball auf Deidara und Sasori ab... sie waren also auch Magier, gut zu wissen.
[11/20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Mo März 23, 2015 9:47 pm
Nun war es also soweit. Der große Kampf gegen die Räuber entbrannte ... und passenderweise eröffneten sie die Schlacht mit einem Feuerball ... Ein Witz ... Sasori, aktuell wirklich mit schlechter Laune, ließ urplötzlich ein gutes Dutzend Schriftrollen aus seinem Mantel hervor schnellen. Sie alle fielen auf den Boden, wo sie sich scheinbar von alleine ausrollten, doch Sasori steuerte natürlich alles präzise mit seinen Fäden. Kaum lagen sämtliche Schriftrollen Halbkreisförmig um Sasori herum, beschwor dieser seine Marionetten herauf, wodurch eine gewaltige Rauchwolke aufzog. Die Attacke, welche die beiden Künstler als Ziel hatte, prallte hörbar auf etwas in dieser Rauchwolke, doch die Kunsträuber schienen sich nicht sicher zu sein, ob das etwas gutes oder etwas schlechtes war. Erst als der Rauch sich verzog, rissen sie alle panische Fratzen. Sasori hatte sein vollständiges Arsenal beschworen, alle siebzehn Marionetten, welche er aktuell mit sich herum trug ... So würde er zwar nicht allzu lange Kämpfen können, aber er hatte gerade erstaunlich viel Lust, ein weitreichendes Massaker anzurichten. Sein Blick suchte Deidara, während er sagte: "Fangen wir an." Einen Augenblick später setzten die Marionetten sich alle in Bewegung und griffen an. Lange würde das nicht dauern. Das einige Kunstgegenstände im Weg waren und vor allem durch den Einsatz von Mukabe und Akahebi einiges zerstört wurde, war ihm gerade egal. Seine Laune war absolut tödlich.
12/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Di März 24, 2015 1:55 am
Sasori schien wirklich mies drauf, absolut mies drauf. Sobald die Leute bei ihnen angekommen waren, sie ausgelacht wurden und der eine Typ mit einem Feuerball angriff, fragte sich Deidara, ob es im Moment schlau war, irgendwas zu seinem Partner zu sagen. Woran seine schlechte Laune lag, konnte er nicht ausmachen, nicht wirklich, aber vielleicht lag es an der Gesamtsituation. Und Sasori griff zu einem Mittel, was Deidara bisher selten bei ihm beobachten konnte, er beschwor viele Marionetten, was eigntlich nicht sein Stil war. Bei dieser Masse an Marionetten hätte Deidara einfach nur astehen brauchen und hätte zusehen können, wie Sasori mit seiner kleine Armee die drei Einbrecher nieder machte. Doch er wagte es im MOment nicht, irgendwas zu machen, außer auf Sasori zu hören, immerhin sah der Rothaarige ihn vor seinem Angriff noch erwartungsvoll an. Und er hatte eindeutig gesagt 'fangen wir an'. Das war ein ziemlich eindeutiger Befehl und von einem ziemlich eindeutig angepissten Sasori, er musste zugeben dass er Angst hatte... Deswegen ging Deidara sofort in Kampfstellung und formte bereits Lehmtiere en masse mit seinen Mündern, auf der Innenseite seiner Hände, um diese Tiere im nächsten Augenblick auf das Diebestrüppchen los zu lassen und gleichzeitig auch auf das Museum, den das ein oder andere Tier kollidierte defintiv mit dem ein oder anderen Kunstwerk. "So dann wollen wir mal, nh", sagte er, während er in den Angriff überging.
[13/20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Di März 24, 2015 2:33 am
Wenigstens spurte der Blonde und ging ebenfalls zum Angriff über. Gemeinsam mit Sasoris Marionetten ließ er auch seine kleinen Sprengsätze los, so dass die drei Einbrecher sich einer überwältigenden Übermacht entgegen sahen. Es kam theoretisch, wie es kommen musste. Die Einbrecher versuchten noch schreiend zu entkommen, als sie bemerkten, dass sie keine Chance hatten, ehe bereits einige Marionetten ihren Weg versperrten und die verbliebenen nachzogen und sie attackierten. Bei dem verzweifelten Versuch, von den Marionetten weg zu kommen, rannten sie direkt in die Sprengkörper, wodurch einige Detonationen ausgelöst wurden, welche wiederrum eine gnadenlose Kettenreaktion auslösten, wodurch das ganze Gebäude bebte und sogar die Decke bröckelte. Ein Klirren verriet Sasori, dass der Schlüssel durch die Beben und die Druckwellen erneut zu Boden gefallen war, doch dieses mal hatte er wirklich die Schnauze voll und hob ihn nicht mehr auf. Und dann passierte der große Schicksalsschlag für die Einbrecher, als einige von Deidaras Explosiva dazu führten, dass Mukade aus dem Gleichgewicht gebracht wurde ... Die gewaltige Marionette kippte nach vorne, in die Richtung, in welcher die Einbrecher gerade rannten, um vor Ton-Tieren davon zu kommen ... Der Aufprall klang äußerst unangenehm und ein lautes knacken, knirschen und erstickte, kurze Aufschreie waren zu vernehmen ... Mukade hatte die drei Einbrecher unter sich zermalmt, während einige weitere Tiere darunter gewesen waren und die Leichen der Einbrecher noch weiter zersprengten ... Ein wenig zufriedener wandte Sasori sich um und ließ seine Marionetten wieder zu sich marschieren. Mukade, die Front mit Blut beschmiert und mit einigen Knochensplittern und dergleichen im Holz, machte nicht unbedingt den Eindruck, als wäre der Tod der Einbrecher angenehm gewesen. "Ich für meinen Teil fühle mich recht befriedigt. Ab und zu tut es doch ganz gut, ein paar Vollidioten zu töten, findest du nicht, Deidara.", meinte Sasori nun, auf einmal mit deutlich besserer Laune. Dennoch war eindeutig klar, dass er alles andere als gut drauf war. Und Deidara kannte ihn wohl gut genug, um das bedrohliche Funkeln in seinen Augen nicht zu ignorieren.
14/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Di März 24, 2015 9:02 am
Deidara war überrascht, eine derartige Kettenreaktion hatte er nicht einmal geplant, doch es war ein Fest für seine Augen. Die Marionetten von Sasori stürmten gleichzeitig mit der Armee von Ton-Tieren auf die Verbrecher zu und schon bald versuchten diese zu Fliegen, angesichts der Übermacht, welche ihnen entgegen rollte quasi wie eine Flutwelle. Es war ein Fest an Explosionen, da die ganzen Sprenkörper auf Berührung ausgelöst wurden und bei dem allgemeinen Gedränge wurden definitiv einige gezündet, sodass bereits langsam auch schon das Gebäude gefährdet wurde. Doch dann passierte das Unerwartete, die Explosionen brachten die fette Marionette von Sasori zum schwanken, sodass diese umstürzte, direkt auf die Kunstdiebe zu und naja... es gab ein ziemlich unangenehmes Knacken und Knirschen. Die Explosionen, welche deswegen ausgelöst wurden, gefielen Deidara, weshalb er mit der Gesamtsituation zufrieden war... auch wenn es in der Quest eigentlich geheißen hatte, dass man die Verbrecher fest nehmen sollte und nicht in einem blutigen Haufen Matsch und Knochen verwandeln sollte, da viel mehr nicht übrig geblieben sein dürfte... Doch Sasoris Laune blieb weiterhin bedrohlich, wenn nicht sogar tödlich. Weshalb der Blond erst einmal schlucken musste, bevor er antwortete: "Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, nh." Plötzlich hörte man Stimmen aus den Seitengänge und kurz darauf kamen die Wachmänner des Museums angelaufen, welche scheinbar von dem Lärm angelockt wurden. Diese sahen ziemlich entsetzt aus, als sie den Zustand des Raumes sahen, wo Deidara und Sasori gekämpft hatten. Deidara sah die Wachen an, dann Sasori... denn der Rothaarige war im Grunde fürs Reden zuständig.
[15/20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Di März 24, 2015 7:08 pm
Oh nein, das war doch jetzt nicht ... In dem Augenblick, wo Sasori hörte, wie sich Personen näherten, rief er seine Marionetten in die Schriftrollen zurück. Er hatte gehofft, sie könnten die Leichen entfernen, bevor man sie fand, aber das war ja nun wohl unmöglich. Als die Wachmänner nun alle da standen ... und es waren ziemlich viele ... schaute Deidara zu Sasori, da dieser immer sprechen sollte. Doch gerade als er anfangen wollte, sah einer der Männer die blutigen, verstümmelten Leichen und teilte genau diese Entdeckung mit seinen Kameraden. Sasori schaltete schnell. "Kein Grund zur Aufregung, meine Herren. Ich weiß, dass diese Einbrecher gefangen werden sollten, aber es gab im Kampf einen kleinen Unfall, da wir recht zerstörerische Magien beherrschen. Wir haben versucht uns zurück zu halten, doch es hat nicht ganz funktioniert. Die Einbrecher sorgten für ziemliche Probleme mit der Gegenwehr, weshalb hier so viel zerstört wurde und es eskalierte, als mein Partner hier mit einer Sprengung eine meiner Marionetten zum stürzen brachte, wodurch die drei Einbrecher zermalmt wurden. Ich werde ihn sofort zurück zu Fairy Tail geleiten, damit er dort seine Strafe erhalten kann, es gibt also keinen Sinn darin, die Regierung zu alarmieren. Die Bezahlung dürft ihr natürlich behalten, da die Detonationen meines Kameraden einige eurer Ausstellungsstücke beschädigt haben." Sasori neigte den Kopf gespielt entschuldigend und drehte sich nun zu Deidara um, damit er diesem sagen konnte, dass die beiden nun besser schnell verschwanden, doch er hatte nicht damit gerechnet, was der Blonde nun tunt würde ...
16/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Mi März 25, 2015 6:17 am
Deidara sah weiterhin Sasori an, warf ein Blick zu den Wachen und sah dann wieder einmal seine Partner an. Als dieser anfing zu sprechen, war der Blonde erleichtert, da Sasori mit einem erklärenden Tonfall scheinbar versuchte die Wachen zu besänftigen, indem er anfing die Situation zu erklären... Doch Deidaras Gemütszustand änderte sich recht schnell... denn plötzlich gab sein Partner Deidara die gesamte Schuld an dem Vorfall, obwohl er doch nicht ganz unschuldig war... Deidaras Mine erstarrtem, als Sasori sich zu ihm umdrehte und sein, zuerst recht normales Gesicht, verzog sich schon bald zu einer grimmigen Mine. "Sasori, du elender Verräter, hast du vollkommen den Verstand verloren, nh? Wie kommst du daraus, dass ich die Schuld an allem trage, nh? Willst du unbedingt mir Ärger verschaffen, nh?", maulte der Blonde seine Partner sehr offensiv an und schmollte sogar ein wenig. Kurz darauf wandte er sich an die Wachen und murrte auch diese an: "Ihr glaubt meinem Partner doch nicht alles oder, nh? Er ist zumindest genau so zerstörerisch vorgegangen und seht euch die Wände an, ich weiß das er es war, der sie beschädigt hatte, nh", sagte er, obwohl er genau wusste, dass seine Explosionen die Wände beschädigt hatten, doch er wollte seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Die Wachen schienen mit der Situation zuerst überfordert, doch wenig später sagte eine der Wachen, im Befehlston: "Festnehmen, sofort, alle beide."
[17//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Mi März 25, 2015 4:04 pm
Sasori war nun WIRKLICH mies drauf ... es war nur mies, dass er zu viel Kraft für seine Marionetten verbraucht hatte, um nun in irgend einer Weise etwas anständiges zustande zu bringen. Also tat er das, was er für richtig hielt und verkniff sich, Deidara an Ort und Stelle umzubringen, als dieser tönte, dass Sasori der Schuldige war ... "Du unsäglicher Vollidiot ! Ich hatte vor, von hier zu verschwinden und dann nie wieder ein Wort hier drüber zu verlieren ! JETZT haben wir ein Problem ! ... Oh ... Mist ..." Erst jetzt fiel ihm auf, dass die Wachen mitgehört hatten. Er blickte sie an, die nun sagten, man sollte die beiden festnehmen, doch Sasori reagierte schnell und fuhr seine Flammenwerfer aus. Mit einem davon setzte er einige Objekte, die im Weg lagen, in Brand, wodurch er eine Feuerwand erschuf, mit dem anderen schoss er Feuerbälle auf ein nahes, großes Fenster ab, welches dadurch zersplitterte. "Spuren verwischen ! Drache ! C3 ! JETZT !", war Sasoris knappes Kommando, während er sich bereit machte, sofort auf den Drachen von Deidara zu springen und damit zu entkommen.
18/20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Do März 26, 2015 7:01 am
"Oh Mist, nh", war das einzige Kommentar, was Deidara, ähnlich wie sein Partner, brachte, als Sasori ihm die ganze Situation erklärte und es theoretisch nur als Ablenkung gedacht war, damit die beiden schnell abhauen konnte... jetzt hatte Deidara es gewaltig versaut und Sasori war vermutlich ziemlich sauer auf ihn. Kurz darauf versuchte Sasori mit Hilfe seiner Flammenwerfer schon einen Fluchtweg zu schaffen und zerstörte mit ihnen ein Fenster, sodass ein Weg frei lag. Deidara bekam nun das Kommando Drache und C3, was er sehr gut verstand und ohne etwas zu sagen, reagierte er sehr schnell und erschuff seinen Drachen, sodass er mit Sasori darauf selbst kruz darauf durch das Fenster weg fliegen konnte. Es ging alles sehr schnell und kaum befand sich Deidara in einer günstigen Position, konnte er seinen C3-Sprengkörper erstellen und ihn auf das Museum nieder gehen lassen, sodass dort eine gewaltige Explosion entstand... er hoffte das keiner von den Wachen davon gekommen war, denn ansonsten hätten die beiden Magier schon bald ein gewaltiges Problem... "Das war knapp, nh", meinte Deidara mehr zu sich selbst und wischte sich mit einem Ärmel Schweiß von der Stirn, welcher dort durch die brenzlige Situation entstanden war.
[19//20]
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Museum von Magnolia Town Do März 26, 2015 5:31 pm
Sasoris Verstand schaltete sich nach dem ganzen Tumult nun erst wieder ein, als die beiden schon auf dem Drachen davon flogen und ein Großteil des Museums von einer gewaltigen Detonation in Schutt und Asche gelegt wurde ... Sasori schaute natürlich genau in den Rauch um mögliche Überlebende zu sehen, während Deidara behauptete, dass dies hier ganz schön knapp gewesen war. Doch das war nicht knapp sondern über die Grenze gegangen, da Sasori wahrhaftig zwei Männer ausmachen konnte, die sich in den Trümmern bewegten ... Verdammt nochmal ! Das würde ein deftiges Kopfgeld geben ! Sie mussten aus Fairy Tail verschwinden und erst einmal wieder untertauchen. Und zwar unbedingt. "Wir fliegen erst einmal nach hause. Dort unten leben noch welche und es wird nicht lange dauern, bis es für uns ein Kopfgeld gibt. Wir schnappen uns morgen alles, was wir kriegen können aus dem Gildenhaus und tauchen dann erst einmal wieder unter. Sieht so aus, als müssten wir uns eine neue Gilde suchen. Und dieses mal vielleicht etwas, wo unsere Fähigkeiten besser aufgehoben sind.", verkündete Sasori nun ein wenig verbittert, während er wieder zu Deidara schaute und mit einem Blick klar machte, wie ernst er es meinte. Ihre Zeit in Fairy Tail war interessant gewesen, aber sie schien nun vorbei zu sein ...