Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Mo März 30, 2015 3:08 am
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Bild: Questname: Treasure Hunt! The Skull of Death Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Necromant Thorsten Auftragsort: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Bezahlung: 15.000 Questziel: Bringt mir den Schädel des Todes! Questbeschreibung: Ich habe gehört, in einer Stadt nordöstlich von Fiore soll ein Magier mit einem magischen Gegenstand, dem Schädel des Todes, experimentiert und damit sich und eine ganze Stadt dem Untergang geweiht haben. Ich möchte dieses Artefakt selber untersuchen, also holt ihn mir! Laut der Beschreibung, die ich hörte, hat der Schädel die Größe von dem eines Kindes und ist pechschwarz. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 3.000 Posts für die Gruppe: 30 Relevantes Wissen für den User: Zombies... Zombies everywhere!
(cf: Raging Fenrir Gildenhalle)
Da sie teilweise auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen waren, musste sich die Take-Over Magierin nach einiger Zeit geschlagen geben. Außerdem war die Gegend nun wirklich zu gefährlich, als dass sie irgendwelche Solo Trips starten könnten. Sie sollten hier in dieser verlassenen Stadt nach einem schwarzen Schädel suchen, welche einem Magier und einer ganzen Stadt den Untergang gebracht hatte. Irgendwie hörte sich das ziemlich stark nach einem Gruselmärchen an, auch wenn es rein theoretisch in einer Welt voller Magie auch erklärbar gewesen wäre. Dennoch zweifelte die Take-Over Magierin sogar daran, ob sie diesen Schädel in der Größe eines Kinderschädels hier finden könnten und wenn ja ob es bewacht wurde.
[1/30]
Autor
Nachricht
Naoto B-Rang
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Mo Apr 06, 2015 3:59 am
Auch Naoto hörte dieses Gröhlen und fragte sich, was für eine Teufelei sie letztendlich erwarten würde. Das Gröhlen wurde immer lauter und man hörte auch das Schreien eines Mannes. "Geh weg! ICH SAGTE GEH WEG!" Letztendlich sahen die Magier etwas, das tatsächlich nur vom Teufel persönlich kreiert sein könnte. Eine riesige Fleischmasse, bestehend aus mehreren Menschen, hatte sich zu einer Art Golem geformt und hielt auf einen Mann zu, der mithilfe von grünem Licht versuchte, das Monster von sich fernzuhalten. Doch das Licht schien das Monster nur stärker zu machen, auch wenn es aufgehalten wurde. Es war, als würde das Monster immer weiter mutieren, wenn das Licht auf es fiel. Schockiert erstarrte Naoto fast zu Stein, als er diese Szenerie betrachtete und brauchte seine Zeit, ehe er sich wieder fing. "Keine Zombies, ja? Was ist dann das da?"
[26/30]
Cat B-Rang
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 23.10.14
Thema: Re: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Mo Apr 06, 2015 4:17 am
Cat schluckte leicht, als sie diese Gestalt ins Visier nahm und beschloss für die Zukunft ihrem Freund in solchen Fällen immer zu glauben. Dass es so etwas geben könnte hätte die Take Over Magierin niemals für möglich gehalten, doch es war nun einmal so. "Es tut mir leid, ab jetzt glaub ich dir alles" und es tat ihr wirklich verdammt leid, denn als Freundin hätte sie ihm eigentlich erst Recht glauben müssen. Sie verwandelte sich wieder in ihre Tigergestalt und rannte auf die Fleischmasse zu, um dem fremden Typen zu helfen und dieses Stück zu beseitigen, dass in ihren Augen nach wie vor nicht erklärbar war.
[27/30]
Naoto B-Rang
Thema: Re: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Mo Apr 06, 2015 4:25 am
Naoto folgte seiner Freundin auf den Fuß, als sie auf das Monster Kurs nahm und wohl vorhatte, es zu vernichten. Dabei fiel sein Blick auch auf den Mann, der immer noch den Schädel als Katalysator für seine Magie benutzte und dabei den zombie nur noch stärker machte. Das musste aufhören. Naoto brach aus ihrer simplen "Formation" heraus und nahm Kurs auf den Nekromanten. Dieser hatte Geschwüre überall auf seinem Körper, die sehr nach Tumoren aussahen, und nur noch wenige Haarbüschel waren auf seinem Kopf zu sehen. Sein Blick ließ Wahnsinn vermuten. Genau dieser irre Blick fand nun Naoto und der Mann richtete den Schädel auf den Wolf, doch das tat er zu langsam. Naoto sprang den Nekromanten an und riss ihm die Kehle auf, ehe er den Schädel, der immer noch aus den Augen grün leuchtete, zur Seite. Dieses Teil brachte nur Unheil!
Cat B-Rang
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 23.10.14
Thema: Re: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Mo Apr 06, 2015 5:15 am
Ein paar Kratzer und Bisse hatte die Kreatur letztendlich über sich ergehen lassen müssen, bis sie hier zusammen brach und Cat als Gewinnerin des Kampfes hervor ging. Doch lang wehrte die Freude nicht, denn ihr Freund schien nun den Nekromanten anzugreifen, was aus ihrer Sicht sehr merkwürdig war. Immerhin wurde er doch gerade von diesem Golem Vieh angegriffen. Doch sie vertraute ihrem Freund diesmal voll und ganz, dass letzte Mal als sie es nicht getan hatte, schien sie ja immerhin auch ziemlich bereut zu haben. Auch er hatte ihn nach kurzer Zeit dann schon besiegt. "Erinnerst du dich noch an unsere Aufgabe? Wir sollten diesen Schädel unserem Auftragsgeber bringen" und somit bückte sich die Take-Over Magierin schließlich und hob den Schädel hoch. Aus irgendeinem Grund begannen seine Augen nun grünlich zu leuchten und Cat damit direkt anzustrahlen, weswegen sie mit seiner Magie nun belagert wurde. Doch sie bekam davon vorerst absolut nichts mit... Stattdessen ging sie nun zum Auftragsgeber, gab ihm den Schädel und verschwand schließlich wieder in Richtung Gildenhalle.
Thema: Re: Entvölkerte Stadt nordöstlich Fiores Mo Apr 06, 2015 5:35 am
Naoto reagierte schneller, als er es überhaupt für möglich gehalten hätte. Gerade, als der Schädel sein Licht auf Cat warf und begann, sie zu verändern, schlug Naoto knurrend den Schädel aus Cats Hand und umhüllte ihn mit dem teilweise zerfetzten Mantel des Nekromanten. Der Magier sah seine Freundin an und wollte sie zurechtweisen mit: "Ich habe dieses Teil nicht umsonst weggeworfen! Der Nekromant ist dadurch irre geworden und sein Körper war ver-", doch er unterbrach sich und sah Cat mit großen Augen an. Der Schädel hatte sie verändert, ja, aber ins Gute und nicht ins Schlechte. Sie war... verdammt gut aussehed. Da er seine Sprache verloren hatte, folgte er einfach Cat und brachte letztendlich dem Auftraggeber den verhüllten Schädel.