Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Shop erfundene Magie So März 29, 2015 4:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist. Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Autor
Nachricht
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Apr 19, 2015 12:26 am
-Demon Dog: Dark Sense Ausleger: Nightmarish Dream Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Schnelligkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei leitet der beschworene Dämonenhund Doom seine Magie in seine Sinnesorgane, aber in erster Linie in seine Nase, wodurch die Sinne verstärkt werden, aber vor allem der Geruchssinn. Insgesamt kann man die Sinne dann mit denen eines Wolfes vergleichen, wodurch der Dämonenhund auch besser auf die Umgebung reagieren kann.
-Summoner Nose Ausleger: Beschwörungsausleger Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: Wille +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verbindet der Beschwörer seinen Geist mit dem Geist einer seiner Beschwörungen und fühlt sich dadurch gestärkter. Außerdem kann der Beschwörer, solange er für diesen Zustand Mana zahlt, wenn er will durch die Nase der Beschwörung riechen, als wäre es seine eigene Nase. Allerdings riecht der Beschwörer, wenn er dies tut, nicht mehr was von seiner eigenen Nase wahr genommen wird, was zur Verwirrungen führen könnte. Die Nase des Anwenders nimmt animalische Züge an, wenn der diese Technik verwendet.
-Nightmarish: Demonic Cryptid Slendy Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Wesenheit die einem humanoiden Mann vom Körperbau her ähnelt. Diese Gestalt verfügt über einen 2,50 Meter großen Körper und ist sehr schlank und dünngliedrig. Vor allem die langen Arme der Gestalt fallen auf, da diese zwei Meter lang sind. Auf dem Rücken der Kreatur wachsen sechs lange Tentakeln aus Finsternismagie, welche frei beweglich sind und wie zusätzliche Gliedmaßen fungieren. Diese Tentakeln sind jeweils einen Meter lang und machen Schaden entsprechend der magischen Kraft der Beschwörung. Der haarlose Kopf des Wesens stellt etwas Besonderes dar, denn es verfügt über ein Gesicht, jedoch ist die Farbe des Gesichtes ein blasses Weiß und alle Sinnesorgane im Gesicht sind größtenteils nur leichte Andeutungen, dennoch vollkommen funktionstüchtig. Die Augen der Beschwörung sind zusätzlich immun gegen Blendungseffekte durch Finsternis, magische sowie nicht magisch. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 110 Körperbau: 90 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 140 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 120 Reflex: 120 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
-Demonic Cryptid: Creeping Tentacles Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B-Rang Angriff: Magische Kraft von Slendy x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft von Slendy x2 Anti-Support: für 3 Posts -10 Schnelligkeit -10 Reflex Reichweite: 14,5m MP Kosten: 35 Preis: 15 000 Beschreibung: Slendy steht da, während er eine Schattenfläche erstellt, bis zu einer Reichweite von 14,5 Meter. Dieser Punkt ist dann der Mittelpunkt der Schattenfläche, welche einen Durchmesser von einem Meter hat. Dort tauchen dann magische Tentakeln aus Finsternis auf, mit der Höhe von 140cm, welche dann Schaden machen. Zusätzlich verlangsamen die Tentakeln die getroffenen Ziele für eine bestimmte Zeit.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Apr 19, 2015 12:34 am
Sieht alles soweit in Ordnung aus, denke ich. Kannst Updaten.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
-The Cavalier Element: Alle Unbegrenzte Waffen pro Element 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element Art: Ausleger Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Eine absolut einzigartige Requip-Magie, welche eine Spezialität der Wilder Familie ist. Hierbei handelt es sich größtenteils um ein normales Requip, welches größtenteils auf schweren Rüstungen, Schilden und Nahkampfwaffen beschränkt ist, jedoch auch wenige Ausnahmen als Möglichkeit hat. Was den Ausleger jedoch so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Magie mehr auf den Kampf auf einem Reittier ausgelegt ist, als zu Fuß. Dennoch ist der Ausleger auch im normalen Kampf ohne Pferd, Pegasus oder dergleichen verwendbar.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
- Ouroboros Serpentine Style Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support mit Defensiv Zusatz Rang: C Support: Geschwindigkeit/Reflex +5 Kosten: 5MP/Post Kosten Zusatz: 10MP Schutz Zusatz: Reflex + Geschwindigkeit / 2 (Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) Preis: 10,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender bedient sich der Kraft von Ouroboros und steigert so seine Schnelligkeit und Reflexe. Zudem kann der Anwender den Zusatz "Serpents Evasion" verwenden. Serpents Evasion: Der Anwender weicht mit dieser Technik einer herankommenden Attacke aus, die eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreitet.
Zuletzt von Asura am Di Apr 21, 2015 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 1:47 am
@ Asura: Bitte bei der Art "Support mit Defensiv-Zusatz" eintragen und bei Schutz Zusatz noch einmal spezifisch eintragen, dass es auf die Geschwindigkeit ankommt, nicht den Schaden, so wie es bei meiner Vorlage auch der Fall ist:
Zitat :
(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen)
Das steht nicht umsonst bei meinen Techs im Daten-Teil.
Und ich hätte dann noch gerne für Zelos folgendes:
-Armor of Menethil Ausleger: The Cavalier Element: Eis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C/A Werte: Magische Kraft + 5/15, Körperbau + 5/15 Resistenz: 10/35 % Rüstwert: 20/40 Schaden: 50/75 Punkte Eisschaden bei Körperkontakt MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine schwere Rüstung des Eis-Elements. Insgesamt handelt es sich hier um eine sehr eindrucksvolle, mit Dornen bewehrte Plattenpanzerung mit einem Vollhelm, welche vollkommen aus einem extrem harten und stabilen, schwarz-blauen Metall ist. Absolut kein Körperteil ist von der Rüstung ungeschützt. Selbst die Öffnungen am Vollhelm sind durch magische Einwirkung sicher, indem sich dort bei einem möglichen Treffer eine Schicht aus Eis manifestiert. Durch diese Panzerung ist es auch unmöglich körperliche Verletzungen oder dergleichen zuzufügen, da keine normale Klinge, keine Axt und kein Speer durch sie hindurch zu dringen vermag. Zudem ist die Rüstung durch ihr magisches Element dazu in der Lage, den Anwender immun gegen zusätzliche Negativ-Effekte von Eismagie zu machen. Hierbei sind ist es also so gut wie unmöglich den Anwender vollständig einzufrieren, ihn unterkühlen zu lassen, oder dass er auf Eis ausrutscht und dergleichen. Zudem ist der Umhang der Rüstung recht leicht angebracht. Zieht man mit einer Körperkraft von mehr als 100 daran, löst er sich sofort von der Rüstung. Die Rüstung selbst ist einzigartig und gehörte dem gefallenen König Menethil, welcher damit in die weite Tundra des Nordens zog und dort sein Ende fand. Es heißt, seine noch immer existierende Macht sei es, die der Rüstung ihre Stärke verleiht. Als Rüstung des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
Beschreibung: Ein recht simpler, aus Mithril geschmiedeter Schild mit einem goldenen Lilien-Wappen darauf, woher auch der Name kommt. Der Schild ist nichts besonderes, außer in der Hinsicht, dass er meisterhaft gefertigt ist und durch das Material enorm viel aushält und dennoch nur wenig wiegt und so einen äußerst praktischen Schutz für seinen Träger bietet. Als Schild des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Terra Glaive Ausleger: The Cavalier Element: Erde Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A Werte: Magische Kraft+ 5/15, Körperbau + 5/15 Schaden: Schnelligkeit x 1 bei Waffentreffer, magische Kraft x 0,5 bei Druckwellentreffer Reichweite(Druckwelle): 1 Meter um den Aufschlagsort Reichweite(Waffe): 210 cm MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine mit Erdmagie verstärkte Gleve. Die Terra Glaive ist ein einzigartiges Stück meisterhafter Schmiedekunst von Orichalkum und der Verzauberung durch Erdmagie, wodurch ein Schlag der Gleve, welcher auf den Boden oder eine Wand trifft, eine Druckwelle aussendet. Diese Druckwelle macht Schaden,, kann jedoch diesen nicht mehr verursachen, wenn der Gegner bereits vom Waffenschlag getroffen wurde. Als Waffe des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Vampiric Blade Ausleger: The Cavalier Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: B Werte: Magische Kraft + 30, Magische Resistenz - 60 Schaden: Schnelligkeit x 1 Reichweite: Gesamtlänge 128 cm Heilung: 10% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50 Punkte MP-Kosten: 60 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiges Schwert, welches von einem Vampirfürsten geschaffen wurde, um seinen Durst für Blut auch dann zu stillen, wenn ein Biss unmöglich war. Hierbei ist die Vampiric Blade nicht nur in der Lage, dem Gegner ein wenig seiner Lebenskraft zu entziehen, nein, die Klinge gibt zudem Fremdstoffe im Blut, so wie Gifte, fremdes Blut, Viren oder dergleichen an den Gegner ab, wodurch auch auf dem Blut liegende Effekte wie Vergiftungen auf den getroffenen Übertragen werden, sofern dieser nicht immun dagegen ist. Um das abgegebene, schädliche Blut jedoch im Körper des Ziels zu behalten, wird jegliche Wunde, die die Waffe schneidet, sofort wieder verheilt, weshalb es nicht möglich ist, jemand damit langfristig zu verwunden. Nicht einmal eine tödliche Wunde durch etwas wie eine Enthauptung ist möglich, solange der Gegner nicht eine Immunität dagegen hat, dass Fremdkörper in ihn eindringen. Als Waffe des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
-Magichalkum Bow Ausleger: The Cavalier Element: Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A Werte: + 20/40 Körperkraft, - 40/80 Magische Resistenz Munition: Köcher mit 50/80 Pfeilen Schaden: Körperkraft x 1 Schussgeschwindigkeit: Körperkraft x 2/2,5 Zusatz-Effekt: Körperbau von 110/120 um nicht angezogen zu werden. MP-Kosten: 30/100 Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Bogen, aus dem flexiblen und zugleich harten und stabilen Metall Magichalkum gefertigt. Er ist stark genug um sogar Klingen im Kampf zu widerstehen und kann somit perfekt zum parieren genutzt werden, doch, wie bei einem Bogen nun einmal üblich, liegen seine Stärken eher im Fernkampf, als im Nahkampf. Er hat jedoch besondere Vorzüge gegenüber anderen Bögen. So ist es dem Magichalkum Bow möglich, einen Pfeil mit einer Kette auszustatten, welche hinter ihm her gezogen wird und somit Anwender und den Gegner miteinander verbindet. Über diese Kette können nun bestimmte Zauber verwendet werden, oder aber man kann den Gegner heran ziehen, sofern sein Körperbau nicht einen bestimmten Wert übersteigt. Ob diese Kette erschaffen wird, liegt jedoch am Anwender. Als Waffe des Auslegers "The Cavalier" wird jeglicher Werte-Support-Effekt auch auf das Reittier übertragen.
Wären insgesamt 115 000 Jewel
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 2:11 am
edit
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 7:47 am
@ Zelos: Dein Kram geht okay~
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 7:48 am
Alles klar, danke Zuckerpuppe. o3o
Und Asura darf dann auch mal Updaten. xP
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 8:13 am
-Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Dieser Ausleger, oder besser gesagt dieser Fluch, wird dadurch ausgelöst, dass der zukünftige "Anwender" zuerst von einem Werwolf gebissen wird und dann einen Menschen tötet. Ab dann ist der Anwender zwar gezwungen, jeden Vollmond sich in eine Mensch-Wolf-Gestalt zu verwandeln und alles zu jagen was zu finden ist, kann sich aber auch willentlich zu jeder anderen Zeit in einen normalen Wolf verwandeln und verfügt über eine Nachtsicht, die ihn selbst in den dunkelsten Orten alles erkennen lässt. Hinzu kommen noch einige andere nützliche Gaben, die das Werwolfdasein etwas sinnvoller machen: für Vampire giftige/-s Bisse und Blut, extrem erhöhte Regeneration, für Menschen und Magier heilendes Blut, erhöhte Stärke und erhöhte Schnelligkeit. Diese erhöhte Regeneration sorgt dafür, dass der Körper im Alter eines jungen Erwachsenen -der körperlich überlegensten Form im Leben eines Menschen- verweilt, bis er durch unnatürliche Weise stirbt. Die als "Gaben" bezeichneten Möglichkeiten dieses Auslegers, sowie die Möglichkeit sich in einen normalen Wolf zu verwandeln, müssen als Zauber zuerst beworben werden. Lediglich die ungewollte Verwandlung, die Nachtsicht und das beibehalten des biologischen Alters sind passive Effekte dieses Auslegers und müssen nicht erst gekauft werden. Der Grund für die Regeneration im Werwolf und die Heilung von Menschen, während Vampire vergiftet werden. liegt in besonderen Bakterien, die sowohl im Blut, als auch im Speichel der Werwölfe zu finden sind. Diese Bakterien fressen untotes Gewebe und reparieren beschädigtes lebendes Gewebe. Außerdem verspüren Anwender dieses Auslegers jegliche Gefühle in doppelter Intensität (besonders Wut) und neigen dazu, sich auf andere Personen zu "prägen", was eine fast schon krampfhafte Loyalität/Liebe hervorbringt. Die Person, auf die ein Werwolf geprägt ist, besitzt das unglaubliche Glück von dem Werwolf selbst in seiner Mensch-Wolf-Form nicht angegriffen zu werden. Preis: 20.000 Jewel
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 9:25 am
@ Zatana: You may have it ! TAKE IT !!!
Uuuuund, Super-Tech-Wave of Imbaness für Zelos ! xD
-Offensive Circle of Cruxis Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: Offensiv-Multiplikator des nächsten Zaubers + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, bei welchem kurzzeitig ein magischer Kreis unter dem Anwender auftaucht. Dieser ist leicht rötlich und verstärkt die nächste offensive Magie um einen bestimmten Wert.
-Defensive Circle of Cruxis Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: Defensiv-Multiplikator des nächsten Zaubers + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, bei welchem kurzzeitig ein magischer Kreis unter dem Anwender auftaucht. Dieser ist leicht bläulich und verstärkt die nächste defensive Magie um einen bestimmten Wert.
-Poisoned Air Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Gift Art: Anti-Support Rang: C Reichweite: 6 Meter um Zelos herum. Effekt: Niederlage durch Vergiftung nach 30 Posts MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Anti-Support Zauber des Gift-Elements, welcher ein unsichtbares, geschmack- und geruchloses Gift aus dem Körper des Anwenders freisetzt. Dieses Gift benötigt lediglich Kontakt mit dem direkten Organismus einer anderen Person, um zu wirken. Hierbei schleicht es sich in das Ziel ein und bleibt die ganze Zeit über absolut inaktiv, bis es den gesamten Körper erreicht hat, um dann auf einen Schlag starke Lähmungen zu verursachen, welche den betroffenen Ohnmächtig werden lassen. Dennoch kann das Gift natürlich erkannt und aus dem Körper getrieben werden, wenn der betroffene denn wirklich in der Lage ist es denn zu bemerken.
-Break the Light Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex für 3 Posts Effekt: 10% Unsichtbarkeit für 3 Posts MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein unterstützender Licht-Zauber, welcher auf ein einzelnes Ziel angewendet werden kann. Hierbei nutzt der Anwender seine Macht über das Licht um besagtes Ziel mit einer hülle aus eben jenem zu umgeben, welche die körperlichen Fähigkeiten stimuliert und gleichzeitig einen Unsichtbarkeits-Effekt mit sich bringt. Das hierbei das Licht um den Anwender gebrochen wird, ist es nicht etwa eine Durchsichtigkeit oder ein Verschwimmen, sondern wirklich das nehmen der Fähigkeit aller Anwesenden, das Ziel überhaupt noch mit den Augen wahr zu nehmen. Die Ausnahme bildet der Anwender und das Ziel selbst, welche durch die magische Verbindung noch dazu in der Lage sind.
-Golden Wings of Cruxis Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: Licht Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Wille MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Macht des Cruxis Crystals, um seine magischen Energieflüsse zu stärken. Hierbei wird als visueller Effekt bewirkt, dass zwei goldene Schwingen auf seinem Rücken erscheinen. Mit diesen ist es jedoch maximal möglich, ein paar Zentimeter über dem Boden zu schweben, nicht jedoch, wirklich zu fliegen. Daher wirkt der Support-Effekt auch am Boden. Dadurch treffen jedoch auch Effekte, die den Boden als Medium nutzen oder selbst betreffen.
-Judgement Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Schaden: Magische Kraft x 2,5/3/3,5 Schnelligkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3 Reichweite: Im Bereich von 18/36/45 Metern mit Zelos am Rand, nur in seinem Blickfeld Menge an Strahlen: 30/40/50 Durchmesser der Strahlen: 1/1,5/2 Meter Anti-Support: - 15/20/20 auf Magische Kraft, - 15/20/20 auf Körperkraft, - 0/0/20 auf Wille für 4/5/5 Posts MP-Kosten: 50/75/100(+20/40/60 bei Anti-Support-Nutzung) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber, welcher durch die Macht des Cruxis Crystals entfesselt werden kann. Hierbei manifestiert der Anwender seine Ansichten und seinen Willen, um einen verheerenden Angriff zu nutzen, welcher in seinem Sichtbereich wirkt, jedoch nur eine bestimmte Reichweite hat. Um den Zauber zu verwenden ist der Magier gezwungen, seine Emotionen zu bündeln und auf seine Feinde zu richten. Während dieses Prozesses ist der Anwender von einem hellen Licht umhüllt und auch der Himmel leuchtet grell, selbst wenn er bewölkt ist. Ist die Vorbereitung erfüllt, kann der Anwender mehrere Strahlen, welche scheinbar aus Licht sind, beliebig Zielen und Abfeuern, wobei diese aus dem Himmel heraus geschossen kommen. Umso weiter das Ziel vom Anwender entfernt ist, umso länger benötigen die Strahlen, um ihr Ziel zu finden und aus dem Himmel hervor zu schießen(Hierfür ist die Geschwindigkeitsberechnung vonnöten). Diese Lichtstrahlen fügen zwar keine wirklichen Verletzungen zu, sind jedoch enorm Schmerzhaft und greifen die Lebenskraft des Ziels selbst an. Das besondere hierbei ist, dass die Strahlen zwar aussehen, als wären sie aus Licht, sie jedoch der manifestierte Wunsch und die Macht des Anwenders sind und somit kein Element haben. Dies spiegelt sich darin wieder, dass der Zauber dafür da ist, über diejenigen zu richten, welche der Anwender als Feindlich ansieht, da er jeden Strahl nun einmal einzeln zielen kann und sie unabhängig der Resistenzen jeden Feind mit der gleichen Schwere bestrafen.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 21, 2015 9:55 am
update ma du auch XD
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 22, 2015 12:17 am
- Ouroboros Awakening 01 Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support / Offensiv + Antisupport Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Kosten: 5MP / Post Kosten Zusatz: 10MP Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 1,5 Reichweite Zusatz: 10m Anzahl Ketten im Zusatz: 5 Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Überwinden vom Zusatz: Körperkraft > 110 Preis: 10000 Jewel
Beschreibung: Asura pumpt seine Ketten Waffen mit Energie voll und verbindet sich mit dem Geist von Ouroboros welcher die Form der Ketten ändert die somit eine scharfkantige, Knochen ähnliche Struktur bekommen und somit einem schwarzen Schlangen Skelett ähneln welches 8cm Dick ist und Messercharfe Kanten besitzt. Die Spitze der Ketten ist dabei ein Schlangenkopf welcher sich auch in Zieles festbeißen kann.
Zusatz: Kettenschuss Der Anwender kann hiermit weitere Ketten erschaffen und abfeuern wobei sie sich leicht schlängelnd fortbewegen und ihre Flugbahn in einem 30° kegel anpassen können und einen Gegner damit schaden zu fügen indem sie ihn wie Klingen verletzen. Hierbei können sich die Ketten Festbeißen und sich so im ziel verankern so das es sich nicht weiter als die Reichweite der Technik vom Anwender entfernen kann. Mit einem ausreichenden Körperbau kann man sich jedoch los reißen sofern man die Schnittwunden die dabei entstehen in Kauf nimmt.
zudem würde ich gerne dann auch gleich Techniken mit dem Wort "Ouroboros" und die Schlangen Thematik bei Caster Kram limitieren
Zuletzt von Asura am Mi Apr 22, 2015 11:29 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 22, 2015 1:20 am
Ich bin zu müde um etwas zu bewerten, deshalb wird das jemand anderes machen müssen sorry..^^
-Take-Over: The Hungering Frost Ausleger: Queen of the Damned Element: Eis Art: Gepanzertes Fullbody Take-Over Rang: S-Rang Element-Resistenz:: 60% Rüstwert:: 60 Beschreibung: Shino nimmt die Form eines der Urgeister an. Der Urgeist der Kälte ist ein großer Polarbär der seine Artgenossen in den Schatten stellt. Ausgestattet mit einem Fell in der Lage den tiefsten natürlich vorkommenden Temperaturen zu trotzen und bedrohlichen Klauen und äußerst starkem Gebiss. Das Fell des Bären ist widerstandsfähig und verfügt deshalb über einen Rüstwert von 60. Shino ist in dieser Form etwa 25m groß. Für die Dauer ihrer Verwandlung erhält sie jeweils 25 magische Kraft und Resistenz und 10 Schnelligkeit. Außerdem sinkt die Temperatur um Shino herum gefühlt auf 0 Grad und es gehen im Umkreis von 30m magische Schneeflocken hernieder.
MP Kosten: 30 pro Post Preis: 40k Jewel
-Transformation: The Vampiress Ausleger: Transformation Magic Element: / Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Eine einfache Verwandlung bei der Shino sich in die allgemeine Vorstellung eines "Vampires" verwandelt. Ihre Haare und Augen nehmen eine tiefrote Färbung an, ihre Schneidezähne werden etwas länger, allerdings nicht besonders auffällig lang, da diese aufgrund ihrer tierischen Merkmale sowieso ungewöhnlich lang waren. Ihre Haut wird ein wenig blasser und ihre Stimme wirkt erwachsener, etwas kälter im Ton. Zusätzlich schlüpft sie in ein etwas eleganteres Outfit, nämlich ein recht praktisches Kleid für den Alltag, welches ebenfalls in rot gehalten ist. Lediglich ihr Geruch verändert sich nicht. MP Kosten: 20 Preis: 5k Jewel
-Relentless: Icy Hunt for Prey Ausleger: Queen of the Damned Element: Eis Art: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Shino sprintet in einem eisigen Ansturm nach vorne und wird währenddessen komplett von Eis umschlossen. Am Ende des Ansturms explodiert ihre Eishülle in einem kleinen Umkreis und schädigt ihre Feinde. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit etwa 14m fort und richtet bei Kontakt sowie im etwa 1m großen Durchmesser der Explosion am Ende einen Schaden in Höhe von 2x der magischen Kraft an. MP Kosten: 25 Preis: 15k Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 22, 2015 10:40 am
-Natures Unity Element:- Art: Ausleger Auslegerslots:5 AS Beschreibung: Der Anwender verbindet sich mit einen anderen Wesen und kann ,soweit es dieses Wesen es zulässt, alles mit den Sinnen des Tieres wahrnehmen. Durch seine Augen sehen, riechen was das Wesen riecht und alle anderen Sinne natürlich auch. Preis: 4000Jewel
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 22, 2015 11:17 am
@ Asura: "Bei einem Treffer wird durch einen Biss der Schlange der Zusatz der Waffe weitergeleitet mit dem dieser Angriff ausgeführt wurde wie zum Beispiel Vergiftungen oder Verbrennungen" ich bitte dich dies zu Entfernen, da du damit geschickt die Element-Techniken Begrenzung in Requip umgehst
@ Shino: Bei deinem Eisbären stimmen die Werte nicht. S-Rang Verwandlung: Maximale Steigerung pro Attribut = 25; Insgesamt = 60
Relentless: Icy Hunt for Prey 14m Lauf + 2 Meter Explosion ist bei mir 16 und nicht 15 Meter, wie für Reichweite auf B-Rang vorgesehen Und du rennst, wie willst du die Schnelligkeit der Technik mit Magischer Kraft berechnen?
Und @ Kenji: Ich muss dir den Ausleger freundlich ablehnen, da er doch etwas heftiger ist, als du es vielleicht denkst. Man kann so einen Ausleger nicht richtig ausspielen, da man immer schreiben kann: Dort tauchte das und das Tier auf und ich sehe nun durch seine Augen, ergo führt dieser Punkt auf eine Art Powergaming hinaus, was man dir mit Annahme dieses Auslegers nicht mehr verbieten kann. Zudem gehen wir mal von dem Punkt aus, du kaufst eine Begleiter-Beschwörung dazu, dann hast du 1. immer die Tier bei dir, welche du brauchst und 2. umgehst du eine Limitierung von mir, da ich Techniken limitiert habe, womit man mit den Sinnen seiner Beschwörung wahr nimmt. Ganz davon abgesehen steht in dem Ausleger auch nicht genau drin, was er nun kann. Bekommst du Support Werte oder nicht usw.
UND endlich komme ich dazu, selber etwas zu kaufen.
-Dancing Blades of Sin an Pain Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C/A-Rang Schaden: x1,5/2,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2/2,5 Schnelligkeit Anti-Support: für 3/4 Posts -5/15 Schnelligkeit -5/15 Reflex Reichweite: 6/18 Meter (Durchmesser, Anwender ist Mittelpunkt) MP Kosten: 10/50 (+5/20) Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft 2/4 sehr dünne und leichte Klingen aus Quecksilber in seinen Haaren, sie sind jeweils circa 10cm breit. Danach dreht der Anwender sich sehr schnell um die eigene Achse. Die Klingen hinterlassen nun Schnittwunden, welche durch das giftige Quecksilber sehr schmerzen. Zudem kann der Anwender gezielt (mit zusätzlichen Manakosten) auf bestimmte Muskeln und Sehnen abzielen, was das Ziel in der Bewegung einschränkt. Die Länge der Klinge passt sich immer der Länge der Haare an, sodass die maximale Reichweite der Technik erreicht wird.
Zuletzt von Loreley [Sin] am Mi Apr 22, 2015 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 22, 2015 11:28 am
edit
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
nun da es schon abgelehnt ist macht es zwar wenig sinn noch was zu sagen, aber ich starte trotzdem mal den versuch Wollte eigentlich nur eine Möglichkeit schaffen mein (noch nicht) Haustier als Späher einsetzen zu können, daher auch die geringen As-kosten weil es im Kauf nicht wirklich viele vorteile bringt, naja schade kann man aber wohl nichts machen:3
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Apr 23, 2015 10:11 am
@ Asura: Du kannst updaten, vergiss aber nicht noch mal den Limitierungs-Shop für deine Limitierung zu besuchen
@ Shino: Darfst nun auch updaten, ich find nix mehr
@ Kenji: Wenn die Magie nur auf einen tierischen Begleiter eingesetzt werden darf (was auch Beschwörungsmagie jeder Art ausschließt) kann man über den Ausleger noch einmal reden. Das es aber nur auf einen tierischen Begleiter wirkt steht im Ausleger nicht drin und zudem müsste man sowieso noch klären, ob dir die Zauber des Auslegers Support-Werte geben oder nicht.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
-New Moon Luna Ausleger: Transformationsmagie Element: --- Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Wie alle Mondschwestern hat auch Luna sich umfärbende Haare je nach Mondphase. Bei ihr zeigte sich diese Fähigkeit allerdings erst nach erlernen der Transformationsmagie und sie konnte die Farbänderung bewusst herbeiführen egal wann sie wollte. Allerdings zeigt sich darin auch ein Nebeneffekt. Je nach Mondphase die Luna bewusst herbeiführt verändert sich die Persönlichkeit der Magierin. In der New Moon Form färben sich Lunas Haare komplett schwarz und sie durchlebt einen starken Persönlichkeitswandel. Anders als normal ist diese Luna stark aufbrausend, aggressiv und von krimineller Energie angetrieben. Ebenso zeigen sich arrogante und herrische Züge an ihr ebenso wie brutale und Gewalt verherlichende. Nicht desto trotz zeigen sich noch ein paar Züge der normalen Luna. So hat auch die New Moon Luna ihre süße Seiten, wenn man ihr nicht krumm kommt, ihr im Weg steht oder es einem gelingt die stählerne Wand um das Herz der Magierin einzureißen. MP Kosten: 10 einmalig für Verwandlung Preis: 5.000 Jewel
Wenn ich das Geld für die Erfolge habe reicht das Geld. ~
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
-Saiko Neko Element: Licht Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Saiko Neko ist eine 80cm große Katze mit lila Fell. Die Augen und das Innere der Ohren sind blau und ein roter Stein auf der Stirn ist wohl neben dem Schwanz mit den zwei Spitzen der Blickfang. Das Tier ist eher ruhig, handelt meist so, dass man davon im ersten Moment nichts mitkommt. Wenn man dann bemerkt, dass etwas geschieht, ist es meistens zu spät zum effektiven gegen handeln. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 110 Magische Resistenz: 110 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 110 Magie Ausleger: Steingeist Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Yōsei no ruminasuuingusu
Ausleger: Steingeist Element: Licht Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit dem Stein auf der Stirn, projiziert die Katze so hell leuchtende Feenflügel, dass man davon so sehr geblendet wird, dass man die Augen schließen muss und langsamer wird. Schnelligkeit und Reflex jeweils -5. Dieser Effekt hält 3 Posts lang. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Chico Element: Erde Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Chico ist der Geist einer Miko. Sie hasst es anderen Lebewesen Leid zuzufügen. Deshalb versucht sie, wenn möglich nur Defensiv zu kämpfen. Manchmal geht es aber nicht anders. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 115 Magische Resistenz: 115 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 120 Magie Ausleger: Steingeist Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Gen shi nochi kara Ausleger: Steingeist Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Chico lässt mit ihrer Magischen Kraft einen großen Felsen Größe 15cm Durchmesser, 5 Mittelgroße Steine mit einem Durchmesser von 10cm und 4 kleine Steine mit einem Durchmesser von 5cm auf die Gegner fallen. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der Magischen Kraft. Die Geschwindigkeit das x2 fache der Magischen Kraft. Der Schaden wird nur einmal berechnet, sei es ob man von einem oder von allen Steinen getroffen wird. Nach der Schadensberechnung verschwinden die Steine wieder. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Chiyo am Fr Apr 24, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
- Gen shi nochi kara Warum beträgt die Geschwindigkeit Schnelligkeit? Da die Steine magischen Ursprungs sind wäre hier auch magische Kraft angemessen. Außerdem hätte ich hier noch gerne die Beschränkung, dass Schaden nur einmalig angerichtet wird, egal ob man von einem oder von allen Steinen getroffen wird.
Shirayuki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.02.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)