-- Hyoujin no hankyuutai - Ice God's Hemisphere Ausleger: Ice God Slayer Magic Element: Eis Art: Defensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Der Anwender erschafft in maximal bis zu 7,5 Meter um sich herum (maximal 15 Meter Durchschnitt mit immer gleichbleibende 3 Meter Höhe über dem Anwender) eine schützende Halbkugel aus Eis. Da sich die Halbkugel bei der Beschwörung nicht ausbreitet, sondern ab der gewünschten Entfernung entsteht, werden sich alle Personen und Dinge innerhalb des Radius ebenfalls in der Halbkugel aus Eis befinden. Der Anwender kann die Halbkugel nicht bewegen oder ihre Größe nachträglich verändern. Die Halbkugel hält insgesamt einen Schaden von (Magische Resistenz x3 des Anwenders) stand und muss nach ihrer Zerstörung im nächsten Post erneut beschworen werden. Sie hält 4 eigene Posts (0 Mana Kosten für die Aufrechterhaltung) und muss danach ebenfalls im nächsten Post neu beschworen werden. MP Kosten: 50 (0 für die Aufrechterhaltung) Preis: 25000 Jewel
Zuletzt von Koga Blizzard am Mi Apr 08, 2015 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zelos Wilder A-Rang
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@Koga: Ich denke, du kannst ruhigen Gewissens den Jewel-Preis auf 25 000 herunter setzen, da die Technik eine normale Defensive ist. Ich zieh dir die 25k schonmal ab, so dass du es bei den Updates einfach nur editieren musst da die Technik an sich völlig in Ordnung ist, so wie ich das sehe. ^^
So, und dann für Sasori auch noch nen netten, kleinen Einkauf, damit er im großen Finale auch noch was zu bieten hat ! xD
-Akahigi: Suna Bunshin - Red Secret Art: Sand Clone Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Mit dieser Technik, welche nur ein einzige mal pro Kampf verwendbar ist, erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus Sand, welcher erst einmal genau so aussieht wie das Original, während eben dieses schnell die Position wechselt. So ist es dem Anwender möglich, ein einziges mal Attacken zu entgehen, welche er ansonsten nicht hätte abwehren können oder in der Lage war, ihnen zu entkommen. Die Attacken treffen dann stattdessen den Klon, welcher nach erhaltenem Schaden langsam zu Sand zerfällt. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 J
-Akahigi: Satetsu Kaihou - Red Secret Art: Iron Sand Release Ausleger: Master of Puppets Element: Metall + Gift Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik des Sandaime. Hierbei bildet sich ein großer Körper aus Eisensand in der Luft, welcher sich kurz darauf zu einem riesigen, tödlichen Gitter aus Eisensand-Dornen ausbreitet. Jeder der Dornen ist scharfkantig und extrem Spitz und ohne weiteres in der Lage, weichere Metalle und Gesteine zu durchbohren. Hierbei entwickelt sich das Eisensand-Gitter absolut unvorhersehbar, sogar für den Anwender selbst, weshalb gleichzeitig zum eigentlichen Angriff eine schützende Kuppel aus Eisensand um ihn und mögliche Verbündete in der Nähe aufgebaut werden kann, welche vor den Auswirkungen des Angriffs schützt. Der Schaden der Technik entspricht der magischen Kraft x 2,5 und die Geschwindigkeit ebenfalls. Die Reichweite der Technik beträgt 18 Meter vom Ausgangspunkt aus, welcher ein Stück über dem Anwender ist. Für zusätzliche Manakosten ist es zudem möglich, das Gift des Sandaime durch das Eisensand-Gitter hindurch fließen zu lassen, wodurch eine Berührung des Gitters dafür sorgt, dass man mit einem starken, lähmenden Toxin vergiftet wird, welches nach 20 Posts zu einer unweigerlichen Ohnmacht führt. Zudem bleibt das Gitter, sofern nicht der gesamte Schaden im ersten Post mit einer defensiven oder offensiven Technik abgewehrt wurde, für weitere 4 Posts bestehen und schränkt so die Bewegungsfreiheit aller Leute im Gebiet stark ein. MP Kosten: 50 + 20 Preis: 25 000 J
-Akahigi: Satetsu Shigure - Red Secret Art: Iron Sand Rain Ausleger: Master of Puppets Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Eine simple Technik des Sandaime, bei welcher er aus dem Eisensand spitze Geschosse formt, welche aus der Luft auf Gegner herunter prasseln. Die Geschosse sind hierbei in der Lage, weichere Materialien zu durchbohren, wodurch sie einem Menschen lebensgefährliche Wunden zufügen können, wenn sie richtig treffen. Es werden 10 Geschosse mit einer Länge von 1 Meter und einem durchmesser von 2 Zentimeter erschaffen, welche mit einer Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft x 2 fliegen und einen Schaden entsprechend der magischen Kraft x 1,5 zufügen. Die maximale Reichweite beträgt 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 J
-Akahigi: Satetsu Kesshuu - Red Secret Art: Iron Sand Gathering Assault Ausleger: Master of Puppets Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Zauber des Sandaime, bei welchem er geometrische Formen aus Eisensand erschafft, welche ein maximales Volumen von 5 m³ haben dürfen. Diese werden dann auf den Gegner abgeschossen und haben das Ziel, ihn einfach unter dem massiven Gewicht zu zermalmen. Auch sind die Formen, sofern sie kantig sind, extrem scharf und in der Lage Schnittwunden zuzufügen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der magischen Kraft x 2 und der Schaden der magischen Kraft x 1,5. Die Reichweite der Körper beträgt 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 J
Und damit dürfte dann Sasos Geld auch so ziemlich weg sein, endlich mal. xD
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 08, 2015 12:30 am
@ Sasori: Mach du mal updates :3
Ich kauf aber selbst noch was ein ^^
- C3-Clay Dummy Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Defensiv Rang: A Schaden: 150 MP Kosten: 60 Preis: 25000 Jewel Beschreibung: Diese Technik kann man einmalig pro Kampf verwenden um einer Technik auszuweichen, der man normalerweise nicht ausweichen könnte, da man einen Doppelgänger aus Lehm von sich erstellt und so der Technik entkommt. Der Doppelgänger ist aus explosivem Lehm erstellt und explodiert, kurz nachdem man ihn verwendet hat, die Explosion macht dann Schaden. Diese Explosion hat einen Durchmesser von zwei Metern, der Doppelgänger ist der Mittelpunkt.
- C2-Centipede Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B Schaden: Magische Kraft x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft x2 Reichweite: 15 Meter Anti-Support: Technik hält fest, wenn man keine Körperkraft von 115 aufbringt MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft einen drei Meter langen Tausendfüßer aus explosivem Lehm. Dieser bewegt sich gradlinig auf ein Ziel zu und versucht dieses daraufhin einzuwickeln und fest zu halten, kurz darauf explodiert der Tausendfüßer und macht dann Schaden. Er kann allerdings auch explodieren, nach dem Willen des Anwenders, wenn er noch kein Ziel gefunden hat. Nachdem der Tausendfüßer explodiert ist, hält er das gegebene Ziel auch nicht mehr fest.
- C1-Offensive Clay Ausleger: Kibaku-Nendo Element: Feuer & Erde Art: Offensiv-Support Rang: C Support: +0,5 Multiplikator auf die nächste Offensiv-Technik MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Hierbei verstärkt der Anwender magisch den Lehm, den er für eine Technik verwendet, um eine bestimmte Technik zu verstärken. Eine Technik dieser Art, Offensiv-Support, lässt sich nur einmal pro Post verwenden.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Apr 09, 2015 3:12 am
Sieht in Ordnung aus, mach die Updates.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Apr 09, 2015 3:35 am
-Swarming Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit dieser Magie erschafft der Anwender Insekten aus Finsternis-Magie, die er lebensecht nachstellt. Diese Insekten können die unterschiedlichsten sein, so ist es für den Anwender kein Problem lebensechte Fliegen, Heuschrecken, Käfer etc. nach zu bilden, jedoch immer in der Farbe schwarz. Die Insekten sehen ihren Erschaffer immer als ihren Schwarmanführer an, weshalb sie immer zu 100% vom Anwender kontrolliert werden können und so zu diversen Angriffs-, Verteidigungs- oder Unterstützungszwecken angewandt werden können. Lebende Insekten kommen bei dieser Magie nicht zu Schaden, da alle Insekten nur lebensecht aus Magie nach gestellt worden sind. Preis: 20 000 Jewel
Yasuo Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Apr 09, 2015 11:51 am
Zieh ich dir ab^^
Es darf keiner meiner Chars mit Schwert ohne Sudoku unterwegs sein.
-Sudoku Ausleger: Tempest Resolve Element: - Art: Heilung Rang: B Beschreibung: Yasuo verwendet seine Magie um sein Schwert damit zu überziehen. Anschließend rammt er es in sich selbst oder einem Verbündeten (Auf dem SS-Rang nur sich selbst) in den Körper. Dabei durchstößt das Schwert die Person allerdings nicht körperlich, sondern scheint einfach im Körper zu verschwinden bis sie wieder herausgezogen wird. Solange die Klinge also im Ziel 'steckt' sammelt sie eine Menge magischer Energie die Wunden rasant verschließt und Schmerzen lindert. Die Heilung beträgt 250 350/750(Wiederbelebung) und hat einen Cooldown von 1/2/5 Posts. Während der Heilung ist man ungeschützt. MP Kosten: 25 /50/200 Preis: 15000 Jewel
Takeru Takaishi B-Rang
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-Pegasusmon Beam Ausleger: Lost Summoning: Creatures of the Mythic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Pegasusmon schießt aus seinem Mund einen weißen Lichtstrahl, der sich kegelförmig bis zu einem Durchmesser von einem Meter ausbreitet, auf seinen Gegner. Dieser Lichtstrahl hat eine Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft von Pegasusmon und macht einen Schaden von 1,5x Magische Kraft von Pegasusmon. Der Lichtstrahl hat einen Durchmesser von 20 Zentimetern und eine Reichweite von 10 Metern. MP Kosten: 10 Preis: 5000
-Rise from the Ash - Phoenix! Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört einen 2,5 Meter höhen Phönix mit einer Flügelspannweite von 3,3 Metern. Aufgrunddessen das es sich um einen Phönix handelt, fliegt er logischerweise und befindet sich kaum auf dem Boden. Phoenix ist in der Lage Feuermagie zu verwenden und kann sonst mit seinen Krallen oder seinem Schnabel angreifen. Lebensenergie: 650 Körperkraft: 85 Körperbau: 75 Intelligenz: 105 Magische Kraft: 135 Magische Resistenz: 105 Schnelligkeit: 125 Reflex: 105 Wille: 105 Magie Ausleger: Lost Summoning: Creatures of the Mythic Beschwörer-Slots: 2 MP Kosten: 45 pro Post Preis: 15000
-Phoenix Flare Ausleger: Lost Summoning: Creatures of the Mythic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Phoenix erschafft drei Flammen, die er auf die Gegner wirft. Die Flammen haben jeweils eine Höhe von 20 Zentimetern und eine Breite von 13 Zentimetern. Jede Flamme macht Schaden, wird ein Gegner schon einmal von einer dieser Flammen getroffen, kann er nicht von einer zweiten oder dritten getroffen werden. Die Flammen fliegen in einer Geschwindigkeit von 150 (verfolgen den Gegner somit) und machen einen Schaden von 1,5x Magische Kraft von Phoenix. Die Technik verfolgt den Gegner zwei Posts lang. MP Kosten: 10 Preis: 5000
Ielena S-Rang
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@ Yasuo: Sudoku ist mehrfach angenommen, also mach updates
@ Takeru: jetzt ist es auch okay, kannst updaten
Daisuke B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Apr 11, 2015 1:30 am
-Imagine Offense Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Unter den Füßen des Anwender entsteht durch Vorstellungskraft ein Zirkel aus Magie in der Farbe violett. Durch diesen Zauber fühlt sich der Anwender stärker und er kann diese Kraft auf einen offensiven Zauber anwenden, welcher dann einen erhöhten Multiplikator von +0,5 bekommt. Ein Zauber der Art Offensiv-Support ist nur einmalig pro Post verwendbar. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Imagine Defense Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Unter den Füßen des Anwender entsteht durch Vorstellungskraft ein Zirkel aus Magie in der Farbe blau. Durch diesen Zauber fühlt sich der Anwender stärker und er kann diese Kraft auf einen defensiven Zauber anwenden, welcher dann einen erhöhten Multiplikator von +0,5 bekommt. Ein Zauber der Art Defensiv-Support ist nur einmalig pro Post verwendbar. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Imagine Dome Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Defensiv Rang: C/A Beschreibung: Hierbei stellt sich der Anwender eine Kuppel aus Magie vor, mit einem Durchmesser von 5/10 Metern, der Anwender ist der Mittelpunkt der Kuppel. So kann der Anwender sich selbst und eventuelle Verbündete schützen, durch die Beschaffenheit der Kuppel kann man von Außen nicht hinein sehen, allerdings von Innen nach außen. Die Kuppel materialisiert sich sofort und hält Schaden in Höhe von x2/x3 der magischen Resistenz des Anwenders ab. Die Kuppel bleibt 1/3 Posts bestehen, löst sich aber vorher auf, wenn die gesamte Abwehr der Kuppel verbraucht ist. MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel
-Imagine Glasses Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Support. Rang: C/A Beschreibung: Der Anwender erstellt mit Hilfe von Vorstellungskraft eine magische Sonnenbrille in seinem Gesicht. Diese Sonnenbrille steigert die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders jeweils um 5/15, zusätzlich schützt die Sonnenbrille die Augen des Anwenders vor jeglichen Blendungen durch Licht, magisch oder nicht magisch. Wird die Sonnenbrille zerstört oder von den Augen des Anwenders weg gerissen, entsteht einfach eine neue an Stelle der alten, solange die Manakosten bezahlt werden. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel
-Tower of Dingir Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender allein mit seiner Vorstellungskraft einen Turm aus Magie, dieser baut sich mit einer Geschwindigkeit von x2,5/2,5/3 der magischen Kraft des Anwenders auf, ist dabei 6/8/10 Meter im Durchmesser dick und wird 20/25/30 Meter hoch, zudem kann der Anwender ihn in einer Entfernung bis zu 17/36/45 Meter entstehen lassen. Sobald er Ziele damit trifft nehmen diese Schaden in Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Kraft des Anwenders. Zudem hält der Turm Gegner in sich fest, wenn man keine Körperkraft von 120/125/130 aufbringt. Der Turm bleibt 1/2/3 nach folgende Posts bestehen, nachdem er Schaden gemacht hat. Gegner die darin gefangen sind, bleiben auch solange gefangen, können sich nicht mehr bewegen, dürfen aber auch nicht mehr als Ziel für Zauber gewählt werden in dieser Zeit. Sobald der Turm kaputt geht, bricht er in viele kleine scharfkantige Splitter auf, welche Schnittwunden zufügen können. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
-Jet Black Sword Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A Beschreibung: Hierbei verwandelt der Anwender seine Arm in einen aus Magie bestehenden Bestienarm mit der Länge von einem Meter, mit diesem kann er dann einen Schlag verpassen, welcher Schaden am Ziel macht in der Höhe von x1,5/2,5 der magischen Kraft des Anwenders und der Arm ist x2/2,5 der magischen Kraft des Anwenders schnell. Wird ein Gegner mit dem Arm getroffen, so wird er 2/4 Meter weit weg geschleudert, solange er keinen Körperbau von 110/120 aufbringt. MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel
-Ghosts of Brittia Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Vorstellungskraft ein Meer aus Geistern um sich herum. Es breitet sich mit einer Geschwindigkeit von x2,5 der magischen des Anwenders aus und der Anwender ist der Mittelpunkt, dass Meer von Geistern selbst hat einen Durchmesser von 18 Metern. Alle die in dem Feld aus Geistern stehen, außer der Anwender selbst, erhalten einen Schaden von x2,5 der magischen Kraft des Anwenders. Zudem ängstigt das Meer aus Geistern die Ziele die sich darin befinden, sodass sie den Folgepost lang nicht angreifen dürfen (verteidigen, ausweichen etc. ist erlaubt) wenn sie keinen Willen von 120 aufbringen. MP Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
-Imagine Aura Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Beschreibung: Der Anwender konzentriert seine Vorstellungskraft und um ihn herum erscheint eine leuchtende Aura, welche ihn stärkt. Solange die Aura aktiv ist, also das Mana bezahlt wird, verstärkt die Aura die magische Kraft des Anwenders +20/40/50 und senkt dafür Körperkraft -40/80/100. MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: 25 000/+15 000 Jewel
Koga Blizzard A-Rang
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-Hyoujin no Hifu - Ice God's Skin Ausleger: Ice God Slayer Magic Element: Eis Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Die Haut des Anwenders wird mit einer hauchdünnen Eisschicht überzogen, sodass der Anwender mehr aushalten kann, dadurch kann er den nächsten Multiplikator der nächsten angewandten Defensivtechnik um +0,5 erhöhen, danach muss der Anwender diese Technik (frühstens im nächsten Post), nochmal benutzen, um den Effekt erneut zu wirken. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
-Hyoujin no Anbishon - Ice God's Ambition Ausleger: Ice God Slayer Magic Element: Eis Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt für einen kurzen Moment die magische Energie in seinen Armen und Beinen, sodass der Anwender seine nächste Technik effektiver ausführen kann, dadurch kann er den nächsten Multiplikator der nächsten angewandten Offensivtechnik um +0,5 erhöhen, danach muss der Anwender diese Technik (frühstens im nächsten Post), nochmal benutzen, um den Effekt erneut zu wirken. MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 14, 2015 6:37 am
@ Daisuke und Koga: Alles klar ihr beiden, macht die Updates, ist alles so in Ordnung.
Und dann noch nen Kauf für Undertaker.
-Vampiric Change: Vlad Draculea Tepes Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post(10 MP einmalig für die Verwandlung, danach 0 pro Post solange Support-Bonus nicht bezogen wird) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher Zauber der Vampir-Magie Kyuketsuki. Bei Einsatz dieses Zaubers verformt der Anwender seinen Körper und passt sein äußeres in einer äußert schmerzhaften Prozedur an das Äußere des alten Vampirfürsten Vlad Draculea Tepes, auch als "Vlad der Pfähler" bekannt, an. Hierbei handelt es sich um einen etwa 2,25 Meter großen Mann mittleren Alters mit langen, rabenschwarzen Haaren und einem ebenso schwarzen, ordentlichen Bart. Des weiteren bildet das magische Blut des Anwenders bei Einsatz dieser Technik einen langen, zerfledderten Umhang, welcher für andere Zauber der Kyuketsuki-Magie wie ein Körperteil des Anwenders genutzt werden darf. Werden die MP für den Support-Effekt bezahlt, so hüllt der Anwender sich zudem auch noch in eine Rüstung aus selbigem, magischen Blut, welche jegliche körperliche Verletzungen in der Art von Schnitten, Prellungen oder dergleichen fernhält, jedoch weder eine Resistenz, noch einen Rüstwert besitzt. Ein praktischer Zusatzeffekt des Zaubers ist es wohl, dass der Anwender durch die körperliche Verformung eine viel rauere, tiefere Stimme hat als sonst und durch den Umhang seinen eigenen Geruch mit dem Geruch von Blut überdeckt. So ist es theoretisch unmöglich, den Anwender zu identifizieren.
Luna Umbra A-Rang
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-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: 800 Jewel
-Lunar Creatures Element: 5 verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Ein Takeover Ausleger, mit dem es möglich Wert sich in Kreaturen des Mondes zu verwandeln oder nur teilweise zu verwandeln. Hierbei übernimmt der Anwender die Form, sowie die Eigenschaften der entsprechenden Lebewesen. Diese Lebewesen sind vielseitig und zeigen sich in allerlei verschiedenen Formen -humanoide, tierähnliche und eigenständige- und natürlich auch Elementen, wobei sich die Nutzer der Magie auf 5 von diesen spezialisieren und sich auf die entsprechenden Kreaturen konzentrieren. Die für dieses Takeover verwendeten Lebewesen sind allesamt Kreaturen welche auf der Erde leben, aber von der Macht des Mondes besessen und teilweise äußerliche und innerliche Veränderung erfahren haben um ihre endgültige Form anzunehmen. Preis: 39.200 Jewel
-Metagross Ausleger: Lunar Creatures Element: Metall Art: Gepanzertes Fullbody Takeover Rang: A/S/SS Beschreibung: Luna verwandelt sich in das Metallmonster Metagross, welches eine Größe von 3 Metern besitzt und über eine Tonne wiegt. In dieser Form besitzt sie einen Rüstwert von 50/60/75 und eine Resistenz gegen das Element Metall von 40/60/80%. Des Weiteren steigen die Magische Resistenz und die Körperkraft um 20/25/30, sowie die Magische Kraft um 10 auf S-/SS-Rang MP Kosten: 15/25/40 pro Post Preis: 40.000 + 20.000 Jewel
Marisa A-Rang
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Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 15, 2015 7:29 am
Also der Ausleger ist noch ziemlich dürftig. Schreib vielleicht noch rein Sachen wie: Der Anwender übernimmt Form und Eigenschaften dieser Wesen
Da ich weiß was du geplant hast, schreib auch noch irgendwas wie: Die Formen des Ausleger können von humanoiden, über tierähnlichen, bis hin zu vollkommen eigenständigen Formen gehen.
Schreib noch rein, dass eine Voraussetzung der Magie, Transformation ist. Und vielleicht, wenn du willst, schreib noch rein: Techniken dieses Auslegers lassen sich nur in Take-Over Gestalt verwenden. (Dazu zählt im Endeffekt auch Teil-Take-Over)
Und dann noch eine Verständnisfrage: Kommen die Wesen alle vom Mond? Leben die dort? Oder sind das 'Mond-Kreaturen' die auf der Erde leben?
Das Metagross geht okay so o3o
Und Marisa will auch was Shoppen:
-Animalischer Instinkt: Attacke Ausleger: Take-Over: Animal-Soul Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt den animalischen Instinkt seines Take-Overs um sich auf die Situation einzustellen, hierbei benutzt er alle fünf Sinne. Er macht sich für ein Angriffsmanöver bereit, wodurch seine Offensive auch verstärkt wird.
-Animalischer Instinkt: Verteidigung Ausleger: Take-Over: Animal-Soul Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Defensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt den animalischen Instinkt seines Take-Overs um sich auf die Situation einzustellen, hierbei benutzt er alle fünf Sinne. Er macht sich für ein Abwehrmanöver bereit, wodurch seine Defensive auch verstärkt wird.
-Animalische Abwehr Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: - Art: Defensiv Rang: C-Rang Schutz: x2 Körperbau MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt die natürliche Abwehr des Tieres, in was er sich verwandelt hat, um mit Magie die Schuppen, Haut, Federn, Felle (usw.) zu verstärken, was eben aktuell durch Take-Over aktiv ist, dadurch wehrt der Anwender dann Schaden mit seinem Körper ab. Hierbei schützt die natürliche Abwehr des Tieres durch die Magie des Zaubers auch vor Verletzungen, wie Schnittwunden, Kratzer, Schürfwunden und dergleichen. Zusätzlich muss gesagt sein, dass die natürlichen Fähigkeiten des Tieres vorhanden bleiben, ein Fell von einem Eisbären würde bei dieser Technik auch vor Kälte schützen, als Beispiel. Durch Magie breitet sich diese Technik über den gesamten Körper aus, falls nur ein TeilTake-Over aktiv ist.
Miyuki B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 15, 2015 10:55 am
Habs editiert und die Frage gleich im Ausleger beantwortet. ^^
Außerdem gönn dir die Zauber, Geld ziehe ich ab.
Marisa A-Rang
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Also deine Technik und dein Ausleger gehen nun okay so, mach updates
Mara A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Apr 16, 2015 4:26 am
-Hidden Gun: Silver Rose Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Support: Magische Kraft +5 Magische Resistenz +5 Schaden: 150 (der Schüsse) Geschwindigkeit: 200 (der Schüsse) MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Die Hidden Gun: Silver Rose ist eine spezielle Pistole die an der Unterseite seines Arms, die dort mit Hilfe einer Halterung an Kleidungsstücke oder Armstulpen hält, diese Halterung hat die Form einer Blume, woher auch der Name Silver Rose stammt. Der Auslöser der Waffe ist nahezu unsichtbar mit dem kleinen Finger des Anwenders verbunden, mit einem winzigen Faden, weshalb die Führung dieser Waffe Geschick voraussetzt. Dort ist die Waffe ziemlich unauffällig, da die gesamte Vorrichtung gerade einmal insgesamt 10cm lang ist. Die Waffe wird mit 10 Magazinen beschworen mit jeweils 10 Schuss. Zudem ist die Waffe aus magischem, silbern glänzenden Stahl.
Touma Mayuzumi A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Ich find die Hidden Gun in Ordnung, du kannst updaten.
Und dann hab ich noch einen Einkauf für Aeon. Sobald die Erfolge und der Zauber-Boost Angenommen sind, habe ich sowohl die Einschränkung von Timespace wegen den Rängen eingehalten, und genug Jewel um das hier zu kaufen. o3o
-Flow of Time and Space - Position Change Ausleger: Arc of Time - Timespace Element: ----- Art: Support Rang: C Kosten: 10 MP Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein äußerst praktischer Zauber, wenn es darum geht, einen Freund zu schützen. Hierbei nutzt der Anwender seine Macht über Zeit und Raum aus, um einen sofortigen Positionswechsel mit einem Verbündeten seiner Wahl durchzuführen. Hierbei ist es dem Anwender innerhalb dieses Posts nicht möglich eine offensive Technik oder eine defensive Technik zu verwenden, sofern diese nicht nur den eigenen Körper betrifft, sondern das Erschaffen eines Balls, einer Kuppel, einer Mauer oder sonstigem beinhaltet. Auch Ausweichen oder das verwenden einer Heilungs-Technik ist in diesem Post nicht möglich, sowohl für Anwender, als auch für den gewählten Verbündeten. Dieser kann jedoch weiterhin Offensiven und Defensiven nach belieben einsetzen. Zudem darf diese Technik nicht genutzt werden um selbst einem Angriff auszuweichen, es sei denn man tauscht die Position mit einem Verbündeten, welcher ebenfalls Ziel eines Angriffs ist.
-Flow of Time and Space - Teleport Ausleger: Arc of Time - Timespace Element: ----- Art: Support Rang: C Kosten: 10 MP Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber der Timespace-Magie. Hierbei ist der Anwender in der Lage, sich an einen beliebigen Ort zu teleportieren. Er kann auch beliebig viele Leute mitnehmen, sofern er dies wünscht und sie ihn in irgend einer Weise berühren. Das macht das Reisen und dergleichen natürlich enorm einfach. Wird dieser Zauber jedoch in einem Kampf verwendet, zählt er als Flucht-Technik und beendet somit den Kampf mit einer Niederlage für alle teleportierten Personen. Eine Ausnahme ist es hierbei, wenn der Anwender einen Feind mit sich teleportiert, um den Kampf an einem anderen Ort fortzuführen.
-Flow of Time and Space - Parallel Dimension Ausleger: Arc of Time - Timespace Element: ----- Art: Support Rang: C Werte: + 5 Wille, + 5 Intelligenz Kosten: 10 MP für Aktivierung, bei Support-Bezug 5 MP pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein äußerst nützlicher Zauber, welcher meist dazu verwendet wird, die Umgebung nicht zu beschädigen. Hierbei ist der Anwender in der Lage, sämtliche Personen, die er mit diesem Zauber betreffen will, in eine parallele Dimension zu verfrachten und den Kampf dort weiter zu führen. In dieser Dimension sind Zeit und Raum bis zu einem gewissen Punkt unter der vollkommenen Kontrolle des Anwenders, wodurch dieser das Aussehen, die Form und die Größe des Feldes frei entscheiden kann und gleichzeitig in der Lage ist, den Fluss der Zeit zu beschleunigen oder zu verlangsamen, was darin resultiert, dass Personen z.B. nicht wirklich weiter altern und in der eigentlichen Welt nur Augenblicke vergehen oder dergleichen. Das selbe ist natürlich auch anders herum möglich(nur mit Erlaubnis aller beteiligten, da es die Charaktere nun einmal im Zeitraffer altern lassen würde). Zudem ist der Anwender zwar in der Lage, die Dimension zu verändern, wobei dies jedoch nicht in der Hinsicht erlaubt ist, dass es Gegner beeinträchtigt. Es dürfen also keine Wände zwischen dem Gegner und sich selbst erschaffen werden oder dergleichen, doch man darf das Gebiet zum Beispiel mit Wasser oder dergleichen überschwemmen oder auch den Boden unsichtbar werden lassen oder dergleichen. Aufgelöst wird dieser Zauber entweder durch den Anwender selbst oder durch dessen Bewusstlosigkeit. Wird der Anwender also im Kampf besiegt, kehren alle beteiligten in die eigentliche Welt zurück.
-Flow of Time and Space - Afterimage Ausleger: Arc of Time - Timespace Element: ----- Art: Defensiv Rang: A Kosten: 50 MP Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Eine trickreiche Technik, welche durch die Timespace-Magie möglich ist. Hierbei lässt der Anwender ein Nachbild entstehen, während er sich selbst an einen anderen Ort teleportiert. Dadurch entgeht er einer Technik, welche er sonst nicht hätte abwehren können, oder dergleichen, während sein Nachbild den Schaden nimmt und dann verschwindet. Diese Technik ist jedoch nur ein einziges mal pro Kampf verwendbar.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
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vorerst, nach Absprache, angenommen Abänderung der Parallel Dimension sind in Zukunft möglich, falls ein Hacken an der Technik gefunden wird, der nicht den Richtlinien entspricht. Der Rest ist vollkommen okay so
Richard Gildenmeister
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-Poison Powder Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Gift Art: Anti-Support Rang: C/A Anti-Support: K.O. für die Getroffenen nach 30/20 Posts Reichweite: 6/18 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss ein Gift-Elementares Take-Over aktiv haben, um diese Technik zu verwenden. Ist dies der Fall, so kann der Anwendern um sich herum alles in eine violette Giftwolke einhüllen, der Anwender ist der Mittelpunkt der Technik. Jeder der in der Giftwolke steht, außer der Anwender selbst, leidet unter schweren Vergiftungen, sobald das Gift in das Innere des Körpers gelangt, sei es nun über Atemwege, Wunden etc. Zudem ist das Gift im Körper auch sehr schmerzhaft und es handelt sich hierbei um ein tierisches Gift.
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Apr 18, 2015 6:55 am
Das Ding hier hätte ich gerne für Sicey. o3o
-Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Ravager Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP-Kosten: 100 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen.
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Apr 18, 2015 7:41 am
mit Maximalen MP-Kosten ist das ganz gut, mach updates
Zelos Wilder A-Rang
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Uuuund eine letzte Welle an ganz schlichten Saso-Techs. o3o
-Akahigi: Suna Shigure Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Sand-Zauber, bei welchem der Anwender Sand in den Himmel hebt um dann 10 kleine Geschoss von dort aus auf den Gegner abzufeuern. Schaden = Magische Kraft x 1,5, Schnelligkeit = Magische Kraft x 2, Reichweite = 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Akahigi: Suna Yari Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Sand-Zauber, bei welchem der Anwender Sand in die Form eines Speers formt und diesen dann auf den Gegner abfeuert. Der Speer fliegt geradlinig auf das Ziel zu und ist Stumpf. Schaden = Magische Kraft x 1,5, Schnelligkeit = Magische Kraft x 2, Reichweite 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Akahigi: Suna Yaiba Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Sand-Zauber, bei welchem der Anwender Sand in die Form einer Klinge formt und diese dann auf den Gegner abfeuert. Die Klinge fliegt geradlinig auf das Ziel zu und kann Schnittwunden zufügen. Schaden = Magische Kraft x 1,5, Schnelligkeit = Magische Kraft x 2, Reichweite 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Akahigi: Suna Sasori Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Sand-Zauber, bei welchem der Anwender Sand in die Form eines Skoprions formt, welcher dann auf den Gegner zu krabbelt um dort eine kleine Sand-Detonation zu verursachen, welche einen Umkreis von einem Meter betrifft. Der Skorpion macht Schaden = Magische Kraft x 1,5. Schnelligkeit = 150, verfolgt für 2 Posts. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Akahigi: Sabaku Sousou Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Sand-Zauber, bei welchem der Anwender Sand zum Gegner schickt, welcher dann unter diesem heraus kommt und ihn kurzzeitig umhüllt und zusammen drückt, um Schaden zu verursachen. Schaden = Magische Kraft x 1,5, Schnelligkeit = Magische Kraft x 2, Reichweite 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
-Akahigi: Suna Yoroi Ausleger: Sand Magic Element: Erde Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Ein simpler Sand-Zauber, bei welchem der Anwender Sand um seinen Körper hüllt, um Attacken abzuwehren. Er kann sich mit der Sandrüstung noch normal bewegen, während diese Schaden = Magische Resistenz x 2 abfängt. Sie hält jedoch für maximal 2 Posts, bevor sie zerfällt. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Zatana A-Rang
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