Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1000/1000)
Thema: Eine Finstere Kaschemme Do März 26, 2015 2:30 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Schwerter in der Dunkelheit Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Der Stadtrat von Magnolia Auftragsort: Eine finstere Kaschemme Bezahlung: 10.000 Questziel: Sorgt dafür, dass die Söldner keinen Ärger mehr machen. Questinformationen: Wir haben Informationen, dass sich in einer Kaschemme in den weniger schönen Vierteln unserer schönen Stadt Söldner betrinken und danach immer wieder Ärger verursachen. Wir suchen also mutige Magier, die sich um dieses Problem kümmern- und diese Leute zur Vernunft bringen! Bei den Söldnern handelt es sich um eine gemischte Truppe aus Magiern und Waffenknechten- diese Mission alleine anzugehen wäre Selbstmord. Teilnehmeranzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
(c) Liam Rodari
Autor
Nachricht
Syk C-Rang
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 18.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Eine Finstere Kaschemme Mo Jun 22, 2015 10:59 am
Nachdem Shin und Isuke sich um die Banditen gekümmert hatten, blieb nur noch der Anführer übrig, den Shin aber selbst um ihn kümmern wollte. Nachdem schlag stand er aber auf und hatte keine Lust sich jetzt noch mit ihnen anzulegen und verließ daher die Kaschemme. Shin sah zu Isuke die mit dem Barkeeper sprach und er etwas Verlegen war, da er wohl doch etwas mehr Ärger verursacht hatte als er eigentlich wollte, aber zum Glück war nichts passiert… Bis auf die Zerstörung der Bars. Stühle, Tische, Dekos und andere Dinge. Der Barkeeper war etwas genervt, aber freute sich auch diese Söldner los zu sein. Nur seine Bar wurde in totale Mitleidenschaft gezogen. »Eh… Tut mir Leid, das wollte ich nicht.« Sagte er und blickte dann den Barkeeper an und dann zu Isuke. »Wir sollten lieber gehen« sprach Shin zu seine Partnerin und wollte so schnell wie möglichen die Bar verlassen. Auch wenn der Barkeeper unglücklich über die Schäden war zahlte er die beiden dennoch aus und bedankte sich, aber wollte auch dass die beiden ebenfalls die Bar verlassen sollten, bevor sie noch mehr Schaden anrichten. Shin sah zu Isuke und verließ dann die Bar mit ihr. Als sie dann draußen waren, atmete er tief ein. »Ich habe es wohl etwas übertrieben« meinte er dann und ging mit ihr dann wieder zurück nach Fairy Tail-Gildenhaus.