Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Café De Magnolè So März 22, 2015 4:51 pm
das Eingangsposting lautete :
Café De Magnolè ist einer der bekanntesten Café's Magnolia.
Wie der Titel aussagt, wird hier besonders viele leckere Cafés unterschiedlichster Sorte angeboten, selbst extravagante Geschmack gäbe es hier wie Vanille, Erdbeeren, Banane oder sogar Apfel. Was es dem Geschmack eines Café betrifft, gibt es hier keine Grenzen. Dies ist aber noch nicht alles, neben dem leckeren Getränk gibt es hier auch ein tolles Essen, wie Pasta, Lasagne, Suppen oder anderes. Obwohl es nur ein Café ist, könnte man schon fast meinen man wäre in einem Restaurant, dem ist aber nicht so. Abgesehen vom tausende Sorten von Café gibt es vom Essen nicht so viele auswahlen wie es in einem Restaurant üblich wäre. Trotzdem treffen sich aber gern viele Freunde oder Paare an diesem Ort und bedienen sich am Café oder die leckere Auswahl an Essen.
----
Tbc: Magnolia Hauptstraße
Nachdem Touji und Denzel das Lokal betreten, stieg natürlich erst einmal die unterschiedliche dürfte der Kaffee auf, die der schwarzhaarige an Aromen aber nicht zuordnen konnte. Das Laden war ebenfalls sehr gut besucht und scheint seinen Ruf gerächt zu sein, aber das wird Denzel ja selbst feststellen. Denzel saß sich auf einen freien Platz hin und begutachtete seine Umgebung, die hier absolut voll war. »Wow, hier scheint es immer gut besucht zu sein. Zum Glück konnten wir uns noch 2 Plätze ergattern, am besten wäre es wohl die Plätze zu reservieren.« Sagte Denzel und nahm die Menükarte. Er war verblüfft wie viele seltsame Sorten an Kaffee hier zu finden waren. Selbst Birnengeschmack hatten sie, war das überhaupt produzierbar? Das Café hatte wohl ihre Geheimrezepte und auf alle fälle wollte er die leckere Apfelsorte kosten, er war kein wirklicher Fan von Kaffee und trank lieber Milch, aber wenn es wirklich nach Apfel schmecken sollte wäre es eine Überlegung wert hier ab und zu mal vorbei zu kommen.
Autor
Nachricht
Touji Ato C-Rang
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Café De Magnolè Mo Mai 16, 2016 2:32 pm
[cf: Schon so lange her das ich es gar nicht mehr wirklich weiß ._.]
Touji war mal wieder in Magnolia Town. Hier war er immer mal wieder auf durchreise. Seit er das letzte mal hier war, ist schon wieder einige Zeit ins Land gegangen. Er konnte sich noch daran erinnern, dass er hier das letzte mal mit jemandem Namens Denzel gewesen war. Eigentlich wollten sie zusammen den ein oder anderen Auftrag erledigen doch war daraus irgendwie nichts geworden, denn kurz danach hatte Touji seine Schwester weider getroffen. Die Schwester von der er durch seine Amnesie erst gar nichts gewusst hatte, aber ihm wurde schnell klar das sie es wirklich war. Touji war wirklich froh, einen teil seiner Vergangenheit wieder entdeckt zu haben und würde stetig daran arbeiten weitere Teile Aufzudecken. Doch jetzt gerade mochte er die ruhe die es momentan in diesem Café gab. Sonst war es hier wirklich schwer gewesen einen freien Platz zu bekommen, doch die Kellnerin hatte erzählt, dass es hier in den Letzten Wochen ruhiger wurde, der Hype um das Café ging langsam zurück, das war absehbar gewesen. Doch machte man hier weiter guten Umsatz. Er atmete einmal tief durch, lehnte sich etwas zurück und wartete nun auf seine Bestellung. "Erst lief die ganze Suche viel zu Langsam und in den letzten Wochen hatte ich das Gefühl ich komm den ganzen Neuen entdeckungen gar nicht richtig hinterher.. Vielleicht ist ja jetzt wieder eine Ruhephase angesagt."
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Café De Magnolè Di Mai 17, 2016 2:55 pm
.&&.Touji.&&.Hikari.&&. I'll be your guardian angel, your sweet company.
cf: Crocus
Nachdem sie nun einige Zeit mit Denzel unterwegs gewesen war, hatten sich die Wege der beiden getrennt. Hikari hatte sich wieder auf den Weg nach hause gemacht, hatte dort einen Zwischenstopp eingelegt und war danach weiter nach Magnolia gereist. Denn hier wollte sie die Gilde Fairy Tail besuchen, in welcher ihr Bruder war. Denn wieder war er einfach verschwunden und Hikari konnte nicht ausmachen wo der ältere war. Sie machte sich Sorgen und wollte so schnell wie möglich heraus finden ob es ihrem Bruder gut ging. Denn das letzte mal als die beiden sich getroffen hatten, musste sie schnell weg, hatte es nur noch geschafft ihn ins Krankenhaus zu bringen. Nachdem sie also in der Gildenhalle von Fairy Tail war und dort vorsichtig einige Leute gefragt hatte, welche ihr jedoch sagten das sie nicht wussten wo ihr Bruder war, streifte das junge Mädchen durch die Straßen. Er war also wieder verschwunden … Und wieder wusste sie nicht wo er ist. Ich hab wieder versagt ..., dachte sie deprimiert und seufzte leise. Die braunhaarige kam an einem Café vorbei, als sie plötzlich etwas warmes – ihr bekanntes – verspürte. Na nu? Was war das? „Das ist unsere Magie! Sie kommt aus dem Himmel! Ich kann es ganz deutlich spüren!“, sprach Mihriel ganz aufgeregt und hüpfte – für niemanden außer Hikari sichtbar – ganz aufgeregt auf und ab. „Wer hat noch die Fähigkeit eine derartige Magie zu verwenden?“, wollte Jehuel skeptisch wissen. „Ein Magier, der dem Himmel ebenso verbunden ist wie unsere kleine Lady hier.“, schnaubte Taishiel. „Pff, schon klar.“, grummelte Jehuel zurück. Hikari seufzte leise. „Wir werden schon heraus finden, woher diese Magie kommt“, sprach sie gedanklich zu ihren Beschwörungen. Das Gefühl führte sie ins Cafe hinein und aufmerksam sah sie sich um. „Schau mal, der da könnte es sein“, meinte Pegasus und Hikari wandte ihren Blick an einen Typen mit einem Bandana auf dem Kopf. Etwas schüchtern schritt sie auf diesen zu und räusperte sich leise. „Uhm... Entschuldigen Sie?!“, versuchte sie seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Jehuel hatte sich derweil dem Fremden schon genähert und nahm ihn misstrauisch unter die Lupe. Ob der Fremde auch spüren konnte das sie eine ähnliche Magie hatten? Und ob er vielleicht sogar spüren konnte das hier mehr als nur Hikari vor ihm stand?
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mi Mai 18, 2016 10:55 am
Während Touji auf seine Bestellung wartete, schwirrtem ihm ein Paar gedanken durch den Kopf. Zum Beispiel wie sein leben jetzt langsam wieder an Schwung verlor und etwas anders verlief. Zumindest dachte er es, denn gar nicht all zu lange später, bemerkte Touji das jemand vor ihm Stand, sein Gefühl sagte ihm es sei eine Gruppe, doch als er nach Oben sah, sah er, dass es nur ein Mädchen war welches vor ihm Stand. Er schaute kurz an ihr vorbei, ob vielleicht hinter ihr noch Leute waren. Diese Leute hätten relativ klein sein müssen, da das Mädchen jetzt auch nicht unbedingt mit Körpergröße gesegnet war. Aber da war niemand und dann schaute Touji das Mädchen an, welche ihn nun angesprochen hatte. "Ja? Was gibt es?" fragte er in einem Relativ ruhigen ton, weiterhin etwas verwundert, schob es Touji aber einfach darauf, dass seine Sinne ihm einen kleinen Streich gespielt haben. Jeder hatte immer hin schon gedacht, das man von jemandem Angesehen wird oder das jemand neben einem Steht obwohl da niemand ist. Und falls nicht, dann war es halt nur bei Touji so.
Hikari Yagami B-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Café De Magnolè Do Mai 19, 2016 7:13 pm
Die braunhaarige hatte gar nicht wirklich weiter darüber nachgedacht wie sie den Fremden ansprechen sollte, denn durch ihre Engels-Freunde war sie relativ viel abgelenkt worden. So war sie einfach auf denjenigen zu gegangen, von dem sie – und ihre Beschwörungen – der Meinung waren das von ihm diese himmlische Energie ausgehen würde. Der Fremde hatte seinen Kopf gehoben und sah sie an. Scheinbar musterte er sie zuerst, bevor er wissen wollte was es gab. Nun, das war eine gute Frage … Sie konnte wohl kaum direkt fragen ob er eine himmlische Magie besaß, oder? „Jetzt frag ihn schon!“, jammerte Mihriel ungeduldig. Sollte sie wirklich so mit der Tür ins Haus fallen? Sie räusperte sich kurz und lächelte schüchtern. „Uhm, ich wollte Fragen … also, ob … ob bei Ihnen der Platz noch frei ist?“, sprach sie dann und fragte sich warum sie so etwas gefragt hatte. Sie hätte sich doch auch sonst irgendwo anders hinsetzten können. Ihr Blick wandte sich an Jehuel, welcher mit seiner 'Inspektion' fertig war und Hikari zunickte. Scheinbar war er der Meinung das fürs erste keine Gefahr von dem Fremden ausging. „Uhm, eigentlich bin ich hier weil ich mit Ihnen über Magie reden wollte ...“, kam es nun ein wenig leiser von ihr. Wie zur Hölle sollte sie das Thema richtig anfangen? Und wie sollte sie es weiter führen? Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, denn sie fühlte sich schon ein wenig überfordert in diesem Moment.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Do Mai 19, 2016 7:55 pm
Nachdem er dieses Gefühl beiseite geschoben hatte, dass noch jemand abgesehen von dem Mädchen vor ihm stand, wollte Touji nun wissen wie sie denn eigentlich von ihm wollte. Sie schien sich wohl selbst noch nicht wirklich sicher zu sein, was sie ihn denn eigentlich fragen wollten. Schließlich stammelte sie ein wenig und fragte Touji dann ob der Platz bei ihm noch frei sei. Touji war etwas verwundert. Warum sollte sie sich zu ihm setzen, wenn der Laden doch noch einige freie Plätze hatte. Aber gut, er hatte nicht unbedingt etwas dagegen. "Hm... ja okay, wenn du möchtest setz dich.." Touji würde ja auch siezen, doch schien ihm Hikari noch ein wenig zu jung um gesiezt zu werden. Schließlich fing sie an darüber zu sprechen worüber sie eigentlich sprechenwollte. Sie wollte mit Touji über Magie reden. "Bevor du weiter redest, du kannst mich duzen. Ich bitte sogar darum. Ich bin Touji." erklärte er. Mit dem 'Du' fühlte er sich einfach wohler, wobei es an Hikari lag ob sie dies nun annahm oder nicht. "Also.. Du wolltest mit mir über Magie reden.. Warum so zufällig und mit mir? Woher willst du wissen ob ich ein Magier bin?" fragte er nun etwas skeptisch.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Do Mai 19, 2016 8:34 pm
Es war schon einmal ein gutes Zeichen das der Fremde nicht irgendwie gereizt oder dergleichen reagierte, sondern damit einverstanden war das sie sich setzte. Sie zog sich also den Stuhl etwas zurück und setzte sich auf diesen. „Danke“, schüchtern lächelte sie ihn an, als sie sich bei ihm bedankte das sie sich setzten durfte. Doch bevor sie jetzt weiter ins Detail gehen konnte, meinte er das sie ihn doch duzen sollte, das er darum bat und sein Name Touji sei. „Oh bitte Entschuldige, ich wollte dich nicht in eine unangenehme Situation bringen“, entschuldigte sie sich direkt bei ihm. „Freut mich dich kennen zu lernen, Touji. Ich bin Hikari, Hikari Yagami.“, stellte sie nun auch sich selbst vor und musterte ihn aufmerksam als er wissen wollte warum sie gerade mit ihm über Magie reden wollte und woher sie die Annahme nahm das er ein Magier sei. „Oh ähm, naja das war so eine Art Gefühl ...“, versuchte sie zu erklären. „Denn ich glaube ehrlich gesagt wir benutzen ähnliche Magie-Arten … also … wie soll ich sagen...“, geriet sie etwas ins stocken und wandte ihren Blick ab um kurz nach zu denken. „Ist deine Magie himmlisch?“, sprach sie es dann einfach aus, da sie nicht wusste wie sie es hätte anders definieren können. Wenn er ihr jetzt sagen würde, das er gar kein Magier war, dann würde das sehr peinlich für sie werden. Allerdings hatte er bislang nur wissen wollen woher sie wissen wollte das er ein Magier sei und damit hatte er dies nicht direkt verneint.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Do Mai 19, 2016 9:49 pm
Touji hatte nichts dagegen, dass Hikari sich zu ihm an den Tisch setzte und erlaubte es ihr aus diesem Grund auch. Sie bedankte sich und kam dann auf das zu sprechen was sie eigentlich wollte. Doch bevor Touji sie zu viel sagen ließ, wollte er erst einmal erklären, dass er gerne gedutzt werden würde. Netterweise tat Hikari dies auch. "Keine sorge, hast du nicht." gab er ihr noch zu verstehen. Auf seine Frage hin, warum sie wüsste, dass er ein Magier sei, meinte Hikari sie hätte da so eine Art gefühl gehabt. Lustig. Touji hatte doch vorhin auch so ein Gefühl gehabt. Hikari fragte nun direkt, ob Toujis Magie himmlisch sei. "Himmlisch? Könnte man als solche bezeichnen, ja." erklärte Touji und schaute durch den laden, er musste komischerweise relativ lange auf seine Bestellung warten, und auch dieses Gefühl war schon wieder da. Sein Kopfbewegung stoppte nun da wo er dieses Gefühl am stärksten hatte. Ohne es zu wissen schaute Touji nun Jehuel direkt in die Augen.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Sa Mai 21, 2016 12:19 pm
Sie sollte ihn also duzen, was sie nach seiner Bitte auch tat und auch hatte sie sich entschuldigt dafür das sie ihn wohl möglich in eine unangenehme Situation gebracht haben könnte. Er meinte jedoch das sie dies nicht hatte und erleichtert hatte sie ausgeatmet. Es lag nämlich nicht in ihrem Interesse irgendjemanden in eine unangenehme Situation zu bringen. Schon gar nicht jemanden von dem sie noch etwas wissen wollte, so wie bei Touji. Nachdem sie also gefragt hatte ob seine Magie himmlisch sei wartete die braunhaarige auf eine Antwort, welche sie auch direkt bekam. Touji meinte das man seine Magie durchaus als himmlisch bezeichnen konnte. „Ha! Also doch! Wir haben uns nicht geirrt!“, freute sich Mihriel und hatte dabei eine Siegesgeste gemacht. „Nun, als ich an dem Café vorbei gegangen bin, da hatte ich so ein Gefühl das unsere Magien sich ähnlich sein würden. Deswegen kam ich erst hier rein und habe dich angesprochen.“, erklärte sie nun wahrheitsgemäß und machte eine Pause als eine Bedienung an den Tisch kam und Touji seine Bestellung gab. „Darf ich Ihnen auch etwas bringen, Miss?“, wollte sie von Hikari wissen, welche direkt mit ihren Händen abwehrte. „Nein Danke, gerade nicht.“, hatte sie ihr geantwortet und die Bedienung ging auch schon wieder. Die braunhaarige Söldnerin derweil wandte sich wieder an Touji. „Ich bin eine Beschwörerin und meine Magie nennt sich 'Lady of the Heavens'. Mit anderen Worten: Meine Beschwörungen sind alles Engel.“, beendete sie zunächst ihre Erklärung und holte Luft. „Soweit hättest du nicht ausholen müssen.“, grummelte Jehuel, der scheinbar genau wusste das er das schwarze Schaf der Gruppe war. Zu mindestens für Außenstehende. Für Hikari selbst war er genau so wichtig wie jede anderer ihrer Beschwörungen und er war ihr ein genau so guter Freund, wie alle andere. „Ausnahmsweise stimme ich dem Verräter zu“, meldete sich auch Taishiel zu Wort, der ganz offensichtlich immer noch ein Problem mit Jehuel hatte. „Also ich finde sie hat alles richtig gemacht. Denn wie sollte Touji sonst wissen was wir überhaupt von ihm wollen? Es war eure Idee das sie wegen der Magie auf ihn zu geht, also jetzt lasst sie das ganze auch auf ihre Art und Weise lösen.“, mischte sich auch Pegasus. Sie war verunsichert durch die Meinungen ihrer Beschwörungen: War es jetzt richtig oder falsch das sie da getan hatte? „Ach Jungs, ihr seht das alles immer viel zu eng! Macht euch doch mal locker und wartet erst einmal ab. Von dem jungen Magier dort scheint doch keine Gefahr aus zu gehen, also warum sollten wir es ihm nicht erzählen?“, erklang nun die Stimme von Mihriel. „Wer weiß, vielleicht hat er sich seine Magie geklaut und ist auf der Suche nach einer stärkeren und wenn ihm die Magie von unserer Hikari gefällt, tja … dann bedeut das für uns Gefahr.“, erklärte Taishiel und Jehuel nickte. „Ganz seiner Meinung“, brummte er. „Na und? Wenn sie in Gefahr ist, dann hat sie immer noch uns und wir werden schon auf sie aufpassen.“, meinte nun Pegasus und hoffte wohl das die beiden endlich Ruhe geben würden. So oft die beiden auch eher gegeneinander waren, um so schlimmer schien es zu sein wenn sie eine Meinung teilten. Hikari seufzte nur leise und hoffte das die beiden Dickköpfe nicht recht behielten.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Sa Mai 21, 2016 12:53 pm
Touji gab zu, dass seine Magie etwas mit dem Himmlischen zutun hatte, genau wie Hikari und ihre Engel es vermutet hatten. Kurz darauf kam auch endlich Toujis Bestellung an und die Bedinung fragte Hikari ob sie vielleicht etwas haben wollte. Nachdem Hikari dies verneint hatte, war die Bedingung auch schon wieder Verschwunden. Touji nahm einen Schluck und schaute Hikari an, welche nun erklärte, dass es sich bei ihrer Magie um eine Beschwörungsmagie für Engel handelte. Touji war schon irgendwie überrascht. Er selbst borgte sich nur Kräfte von Engel, Hikari aber konnte sie direkt beschwören. Sie muss einen guten draht nach Oben haben, so dachte Touji zumindest. Wieder war das Gefühl da, das jemand bei Hikari war, passenderweise kam das Gefühl in der Sekunde als die 4 mit ihrer Diskussion anfingen. "Sag mal... deine Beschwörungen, die Engel.." kurz trank Touji aus. "Die können sich nicht zufällig unsichtbar machen oder? Schon bevor du mich angesprochen hast, hatte ich das Gefühl irgendjemand ist hier, und gerade sagt mir das Gefühl das es aus deiner Richtung kommt." erklärte Touji und schaute sich nochmal die Umgebung von Hikari an. Er sah zwar nichts, aber sah indirekt die 4 für eine Kurze Zeit an. "Aber ich kann mich auch irren... Ich hatte das Gefühl schon mal und da warst du garantiert nicht in der nähe.." fügte er schließlich noch hinzu.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mo Mai 23, 2016 12:58 pm
Während ihre treuen Begleiter so herum diskutierten hatte Hikari eher die Sorge, wie der andere auf das gesagte reagieren würde. Denn Gut und Böse hin oder her, jeder Mensch hatte eine Chance verdient. Und jemand der himmlische Magie benutzte, konnte doch wohl kaum böse sein, oder? So zu mindestens sah sie selbst das. Auf der anderen Seite aber rührte es sie auch das ihre Beschwörungen so besorgt um sie waren. Ihr Blick wandte sich an Touji als dieser wissen wollte, ob ihre Beschwörungen sich unsichtbar machen konnten. Denn er erzählte ihr das er das Gefühl hatte das noch jemand hier sei, als sie ihn angesprochen hatte. Leicht verlegen lächelte Hikari. „Ja, meine Beschwörungen sind immer bei mir. So auch jetzt gerade.“, erklärte sie und nachdem Touji alle einmal angesehen hatte, waren sie nach und nach verstummt. Er fuhr weiter fort, das er sich auch Irren konnte, da er dieses Gefühl schon einmal hatte als sie nicht in der nähe war. „Naja, Engel sind oftmals in unserer nähe, aber die meisten Menschen können sie nicht wahr nehmen. Aber da deine Magie himmlisch ist, kann ich mir schon vorstellen, das du für so etwas empfänglicher wärst“, sprach sie ihre Gedanken zu dem Thema aus. „Darf ich mich zu euch setzten? Beschwörst du mich Hiakri-chan? Biiiiite“, bat Mihriel darum auch mit Touji interagieren zu dürfen. „Seht ihr, bis lang kein Grund zur Gefahr.“, warf Pegasus ein und Taishiel und Jehuel grummelten ein wenig. „Eine meiner Freunde würde dich gerne kennen lernen.“, wand sich Hikari wieder an Touji und kurz darauf beschwor sie, mit ein wenig Magie, Mihriel. Diese stand zu dem Zeitpunkt neben Hikari und als sie nun für alle sichtbar wurde grinste sie und setzte sich mit an den Tisch. „Darf ich einen Kakao haben?“, wollte sie von Hikari wissen, welche daraufhin nickte und einen Kakao für Mihriel bestellte. Das Engels-Mädchen wand sich derweil an Touji. „Hallo! Freut mich dich kennen zu lernen, Touji! Ich bin Mihriel und ich bin ein Engel!“, stellte sie sich freudig vor.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mo Mai 23, 2016 9:00 pm
Touji hatte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl beobachtet zu werden, das Gefühl dass abgesehen von Hikari noch jemand hier war. Aus diesem Grund fragte er sie schließlich auch ob die Engel die sie beschwören konnte, zufällig gerade in der Nähe waren und sich unsichtbar machen konnten. Hikari bestätigte Touji diese vermutung und erklärte, dass Engel oftmals in der Nähe der Menschen waren und Touji diese wohl spüren konnte, da seine Magie mit dem Himmel zu tun hatte. "Okay... dann ergibt jetzt alles auf jeden Fall mehr sinn.." stellte Touji fest. Als Hikari dann plötzlich sagte, dass einer ihrer Freunde Touji kennen lernen wollen würde. Kurz darauf stand auch schon ein kleiner Engel am Tisch und setzte sich dazu. Aber bevor irgendjemand noch irgendwas sagen konnte. Bevor dieser Engel sich vorstellen konnte, fragte sie erst einmal nach einem Kakao. Irgendwie hatte Touji jetzt nicht so ein kleines Mädchen erwartet und die Kakao frage hatte ihn fast voll aus der bahn geworfen. Erst als Mihriel in ansprach war er wieder 'da'. "Freut mich auch Mihriel.. Ich bin ein Mensch." fügte er noch hinzu. Mihriel hatte sich auch so vorgstellt, da dachte er sich, tat er mal das gleiche.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Di Mai 24, 2016 2:48 pm
Sie war froh darüber das sie Touji seine Frage so einfach beantworten konnte und ihm somit etwas Klarheit verschaffen konnte. Mihriel hatte einen Kakao gewollt und diesen bestellte Hikari ihr auch direkt. Danach verhielt sich die Beschwörerin eher ruhig und beobachtete wie Mihriel mit Touji interagierte. Mihriel kicherte fröhlich. „Hihi, ja ich weiß doch das du ein Mensch bist!“, erklärte sie und wand sich voll und ganz an den Menschen. „Was kann deine Maguie? Und woher hast du sie gelernt? Bist du schon einmal einem Engel begegnet?“, wollte Mihriel wissen und überschüttete den anderen fast schon mit Fragen. Hikari lächelte etwas peinlich berührt. „Tut mir leid, sie ist immer sehr aufgeregt wenn sie neue Leute kennen lernen darf. Sie ist auch der jüngste Engel, den ich aktuell beschwören kann.“, erklärte sie um Touji nicht im Regen stehen zu lassen. Kurz darauf kam auch schon die Bedienung und brachte den Kakao, welchen Mihriel direkt trinken wollte. Da er jedoch heiß war verbrannte sie sich direkt daran. „Auuu~“, jammerte das Engels-Mädchen und Tränen bildeten sich in ihren Augen. „Dieses Heißgetränk erscheint mir böse, du solltest es vielleicht nicht trinken, Mihriel.“, mischte sich Jehuel ein. „Stimmt gar nicht!“, antwortete Mihriel ein wenig geschwollen, da sie ihre Zunge raus hängen ließ um diese ab zu kühlen.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mi Mai 25, 2016 12:04 am
Touji hatte sich Mihriel vorgestellt, nachdem diese sich ihm vorgestellt hatte. So wie sie erwähnte das sie ein Engel sei, hatte Touji hinzugefügt, dass er ein Mensch ist. "Ich wusste doch auch, dass du ein Engel bist." Antwortete Touji darauf das Mihriel erwähnte dass sie auch vorher gewusst hatte, das Touji ein Mensch war. Schon fragte Mihriel weiter. Sie wollte wissen was Toujis Magie denn eigentlich konnte. Hikari entschuldigte sich und meinte, dass Mihriel immer aufgeregt war, wenn sie neue Leute kennen lernte und das diese der jüngste Engel war, den Hikari beschwören konnte. "Das ist schon in Ordnung. Meine Magie.." Toujo brach den Satz ab, da jetzt Mihriels Kakao gebracht wurde und diese sofort Trinken wollte. Natürlich verbrannte sie sich an diesem. Plötzlich sagte Mihriel einfach nur "Stimmt gar nicht!" in die Luft. Touji war kurz verwundert, konnte sich aber denken, dass Mihriel mit einem der anderen Engel sprach. "Was stimmt gar nicht?" wollte er nun von ihr Wissen.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mi Mai 25, 2016 11:52 am
Mihriel hatte sich als Engel vorgestellt, woraufhin Touji sich als Mensch vorgestellt hatte. Das Engels-Mädchen hatte angemerkt, das sie doch wusste das er ein Mensch sie woraufhin Touji wiederum erwiderte das er auch wusste das sie ein Engel sei. „Hmh, stimmt auch wieder. Darüber habe ich gar nicht so nachgedacht“, merkte Mihriel in ihrer kindlichen naiven Art. Gerade als Touji erklären wollte was es mit seiner Magie auf sich hatte, wurde der Kakao von Mihriel gebracht und er brach seinen Satz ab. Das Engels-Mädchen hatte sich verbrannt und Jehuel hatte das Getränk direkt als bösartig abgestempelt,. Worauf hin Mihriel argumentierte das er unrecht haben würde. Touji konnte Jehuel nicht sehne und wollte daher wissen was sie damit meinte. „Jehuel war gemein zu mir! Er meint das der Kakao böse sei!“, erklärte sie und zog eine Schnute. Hikari seufzte leise und ließ nun auch Jehuel erscheinen. „Darf ich vorstellen? Jehuel.“, erklärte Hikari. Jehuel hatte seine Arme verschränkt und schaute relativ ernst drein. Er schien der Meinung zu sein sich zu alle dem nicht äußern zu müssen, stattdessen achtete er lieber auf die Umgebung, um mögliche Gefahren direkt aus zu schalten. Seine Flügel lagen dabei relativ eng an, da er ansonsten ein Problem in dem Café haben würde.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mi Mai 25, 2016 1:00 pm
Mihriel gab zu, dass sie während der Vorstellung gar nicht daran gedacht hatte, dass Touji ja wissen könnte, dass sie ein Engel war. Touji musste nur etwas grinsen als er das Hörte. Als er schließlich erklären wollte, was er mit seiner Magie so anstellen konnte, wurde Mihriels Kakao gebracht und Touji wartete kurz um weiter zu erzählen. Jedoch verbrannte sich Mihriel schließlich an diesem und Jehuel, den Touji noch nicht sehen konnte, gab einen Kommentar dazu ab und nachdem Touji gefragt hatte was Mihriel bei ihrer Antwort meinte, wurde ihm schließlich Jehuel vorgestellt. Dieser war überhaupt nicht wie Mihriel. Er war groß, größer als Touji und sah an sich auch etwas düsterer aus. "Na dann Hallo Jehuel." sprach Touji. "Es kommt nicht oft vor, dass ich jemanden Treffe, der so viel Größer ist als ich, aber ich denke mal bei Engeln ist so einiges Möglich." erklärte Touji und schaute nun kurz zu Mihriel und Hikari. "Also um auf meine Magie zurück zu kommen... Ich weiß selbst nicht zu 100% genau wie es funktioniert, aber ich kann mir Kräfte der Engel leihen. So wie Hikari euch Engel beschwört bekomm ich wohl 'nur' deren Kräfte. Es ist aber keine Take-Over Magie, ihr Körper behalten sie. Ich weiß auch nicht ob alle Kräfte von einem Engel kommen, vielleicht von meinem Schutzengel, oder ob ich alles von Quer durch die Engel-schaft bekomme." erklärte Touji nun.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Fr Mai 27, 2016 1:47 pm
Während Touji es nett gemeint hatte auch Jehuel zu begrüßten, hatte dieser nur leise gegrummelt. Er hielt es nicht für nötig den anderen groß zu begrüßen, denn noch war er misstrauisch. So höflich, nett und zuvorkommend er gegenüber Hikari sein konnte, so eiskalt konnte er auch zu Touji sein. Als dieser meinte das er nicht oft jemanden antraf der größer war als er selbst, schien Jehuel noch immer recht unbeeindruckt. Dennoch konnte er so nach und nach lernen was der andere so für eine Meinung vertrat und ob von ihm eine Gefahr ausging. „Nun, ob das so üblich ist kann ich dir leider nicht beantworten. Aber einer unserer Freunde ist sogar noch größer als Jehuel es ist.“, erklärte Hikari. „Aber Größe ist nicht alles und jeder hat seine Vor – und Nachteile.“, versuchte sie direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, damit Jehuel nicht beleidigt wäre oder so etwas. Danach folgte die Erklärung seiner Magie und Mihriel schien begeistert zu sein. „Wow! Das ist ja hoch interessant! Würde mich ja schon irgendwie interessieren ob du dir nur die Kraft von einem leihst oder von allen … Ob es dir auch möglich ist dir bewusst einen Engel aus zu suchen und deren Kräften zu leihen?“, stellte das Mädchen nun auch direkt eine weitere Frage. „Wir können das ja mal bei mir probieren!“, stellte sie sich freudig dafür zur Verfügung. „Vergiss es! Viel zu gefährlich.“, mischte sich nun Jehuel wieder mit ein. „Wie meinst du das? Was denkst du könnte passieren?“, wollte Hikari von ihm wissen. „Einerseits könnte ihr das Schmerzen bereiten andererseits haben wir viel zu wenige Informationen. Was wenn er ihr dabei ihre ganze Macht nimmt und sie danach nicht mehr die selbe ist? Was wenn sie durch ihre verlorene Kraft zu einem gefallenen werden würde? Alles Dinge, die wir nicht wissen. Deswegen ist das Risiko viel zu hoch.“, belehrte Jehuel nun und seine Argumente waren durchaus nicht schlecht. Er schien nicht zu wollen das ein weiterer Engel fallen musste, so wie er.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Fr Mai 27, 2016 2:28 pm
Nach Toujis Begrüßung grummelte Jehuel einfach nur. Touji bemerkte schon, dass er nicht all zu sehr von ihm gemocht wurde. Aber es war ja nicht seine Aufgabe jeden dazu zu bringen ihn zu mögen. Außerdem war ein Gesundes Misstrauen nie ganz so schlecht, so lange man es nicht übertreibt. Schließlich erklärte Touji was es denn mit seiner Magie auf sich hatte, jedoch erklärte er auch, dass er selbst nicht ganz genau wusste, wie denn alles funktionierte. Mihriel fand es interessant zu wissen und erklärte sich sogar dazu bereit zu testen ob er sich direkt etwas von ihr Leihen könnte. Touji war sich nicht sicher ob er das tun sollte und Jehuel schien sowieso etwas dagegen zu haben, da es zu gefährlich war. Nachdem Hikari fragte weshalb, fing auch schon seine Erklärung an. Touji verstand schon, warum Jehuel bedenken hatte. "Ich kann verstehen dass du so denkst, vor allem da ihr mich eigentlich nicht kennt. Aber bis jetzt kam noch kein Engel zu mir um sich zu beschweren. Mir hat noch niemand gesagt das ich ihm die Kräfte genommen habe oder ähnliches. Ihr beiden seid sogar die ersten Engel die ich zu Gesicht bekommen habe. Ich werde natürlich nichts versuchen wenn es nicht in eurem EInverständnis ist. Wenn ihr trotzdem meine Magie sehen wollt, kann ich sie euch ja auch zeigen ohne zu versuchen von Mihriel irgendetwas zu nehmen. Jedoch dann nicht hier drinnen, es gibt schon genug überraschte Kunden, da du und Mihriel plötzlich aufgetaucht seid." sagte Touji schließlich zu Jehuel und schaute dann Hikari an. "Mihriels Kakao geht auf mich." sagte er mit einem leichten Lächeln.
Hikari Yagami B-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Sa Mai 28, 2016 8:10 pm
Nach der Erklärung von Jehuel nickte Hikari nachdenklich. Sie konnte verstehen das er nicht wollte das einer der anderen fallen sollte, so wie er einst. Scheinbar war das ein schmerzhafter Prozess und Jehuel schien nicht sonderlich stolz auf seine dunklen Flügel zu sein: Aber sie hatte ihn trotzdem genau so gern, wie all die anderen. Währenddessen hatte Touji auch schon wieder das Wort ergriffen und erklärte das er verstehen konnte das Jehuel so dachte, bislang jedoch noch kein Engel zu ihm kam um sich zu beschweren. Das wohl noch kein Engel zu ihm sagte er hätte ihm die Kräfte geklaut oder so etwas. Das mochte Jehuel ihm zwar auch glauben, dennoch blieb er skeptisch, denn er wusste nicht was bei einer bewussten Übertragung passieren würde. Sie hatten schlicht und einfach zu wenig Informationen darüber. Außerdem meinte Touji das Mihriel und Jehuel die ersten Engel seien, die er zu Gesicht bekam und er nichts versuchen würde ohne das Einverständnis des jeweiligen Engels. Sehr vernünftig und diese Meinung sollte ihm selbst bei Jehuel ein paar Pluspunkte bringen. Wenn sie trotzt allem einen Teil seiner Macht sehen wollten, dann würde er ihnen das gerne zeigen, auch ohne Mihriel die Kräfte zu nehmen. Allerdings wollte er dies nicht hier drin tun, da schon genug Leute überrascht waren das plötzlich zwei Engel im Café standen. „Oh ja super! Zeig uns etwas von deiner Kraft!“, freute sich Mihriel und trank ihren Kakao aus. Hikari wandte ihren Blick zu Touji als dieser meinte das der Kakao auf ihn gehen würde. „Dankeschön“, bedankte sich die jüngere bei ihm und lächelte freundlich. „Da du ja ebenfalls ein Magier bist, gestattet mir die Frage … Gehört ihr einer Gilde an?“, wollte Hikari nun von ihm wissen, da sie schon ein wenig neugierig war. „Und wo gedenken wir nun hin zu gehen? Gibt es in der nähe eine große Fläche?“, erkundigte sich Jehuel nach einem Platz an dem sie möglichst keine Unschuldigen mit Magie treffen würden.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Sa Mai 28, 2016 8:55 pm
Touji konnte Jehuels bedenken verstehen. Er würde wahrscheinlich ähnlich reagieren. Jedoch erklärte er ihm, dass sich noch nie irgend ein Engel bei Touji beschwert hatte und dass es sonst auch noch nie zu irgendwelchen komplikationen gekommen war. Schließlich bot Touji an, Hikari und ihren Engeln zu zeigen was er denn so mit seiner Magie anstellen konnte. Jedoch wollte er das nicht hier im geschäft machen, da es eh schon verwunderte Gäste gab, da Plötzlich erst Mihriel und dann Jehuel aufgetaucht waren. Mihriel schien sich sehr zu freuen und trank ihren Kakao aus. Netterweise erklärte Touji sich dazu bereit diesen zu bezahlen. Hikari bedankte sich bei Touji und wollte wissen ob dieser nicht zufällig einer Gilde angehörte. "Zumindest gibt es Leute die diesen zusammengeworfenen Haufen von Söldnern als Gilde bezeichnen... Und einen namen hat Shining Falcon ja auch... Also ja, kann man sagen." erklärte Touji schließlich. Nach dem die sache mit der Gilde geklärt war, wollte Jehuel wissen wo Touji ihnen denn die Magie zeigen könnte. "Ich kenne da einen Guten Ort. In der nähe gibt es einen kleinen Park."
[tbc: Kleiner Park in Magnolia]
Seles Wilder C-Rang
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.05.15
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Café De Magnolè Di Jun 20, 2017 5:39 pm
Auf der Fahrt zurück hatte die Rothaarige erst einmal ihre Rüstung verschwinden lassen. So wirklich viel sprachen die beiden nun nicht miteinander. Und kaum dass sie im Bahnhof ankamen, trennten sich dann auch schon ihre Wege. Nachdem die Adlige einen Moment überlegt hatte, wie es nun weiter gehen sollte, entschied sie sich dazu ein Café zu besuchen. Dort angekommen war die Wilder über das weitreichende Kaffeesortiment erstaunt. Nachdem sich das dann gelegt hatte, wurde auch ziemlich schnell ein gewöhnlicher Kaffee mit einem Stück Sahnetorte bestellt. Kaum dass die Bestellung aufgegeben war, suchte sich die Magierin auch schon einen freien Tisch. Sie hatte Glück, denn in dem Moment wo sich der Gast umschaute wurde gerade ein Tisch frei. Das Pärchen, welches eben noch dort seine Zärtlichkeiten ausgetauscht hatte suchte sich wohl für diese einen neuen Ort. Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen der jungen Frau und schon ließ sich Seles nieder. Während sie auf ihre Bestellung wartete schaute sich die Adlige in ruhe um. Konnte aber bisher keine bekannten Gesichter entdeckten. Während ihr Blick nun nach draußen wanderte, überlegte die Wilder wie es nun weiter gehen sollte. Was als nächstes auf sie wartete.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Thema: Re: Café De Magnolè Di Jun 20, 2017 7:01 pm
CF: Quest
Nachdem Denzel sich eine Pause von die Queste gönnte, besuchte er das Café in Magnolia die bekannt für seine vielseitige Kaffeesorten. Es war schon eine ganze Weile her seit er Yuiko und Kuroh sah. Wie es beide wohl ging? Noch ahnte der große Magier gar nicht, dass Yuiko wieder Single war. Würde er wissen, dass Kuroh längst nicht mehr da ist, wäre er sicherlich zu die Gildenmeisterin zurückgekehrt und hätte sich um sie gekümmert. Noch aber fand sich Denzel nicht stark genug um sein 'Versprechen', die er im inneren für sie gab, einzulösen. Er wollte noch stärker sein, viel stärker und war daher die meiste Zeit fast nur on Tour in ganz Fiore.
Als er das Café betrat, war es immer noch sehr beliebt, denn die meisten Plätze waren besetzt. Als er sich dann ein Platz suchte, bemerkte er eine kleine rothaarige Dame, die ebenfalls in seine Gilde war: Seles. Persönlich hatte er kaum mit ihr zutun gehabt, aber kannte sie vom hören und sehen, weshalb er beschloss auf sie zuzulaufen. »Entschuldigt, habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich dazu setze?«, stellte er mit hohem Respekt die Frage. Erst nach ihre Zustimmung würde er sich dann zu ihr setzen. Die meisten Queste hatte Denzel zwar alleine erfüllt, aber er bemerkte das es als Team viel besser lief. Diese Erfahrung hatte er schon mit Hikari Yagami-san gemacht. Wie es wohl ihr ging? Sie war eigentlich eine ganz angenehme Questpartnerin und fand es sogar leicht schade, dass sich die Wege getrennt hatten, vielleicht würde er sie mal wieder aufsuchen und mit ihr wieder ein paar Missionen erfüllen.
Leicht schüttelte er den Kopf und versuchte sich wieder an die Person vor ihm zu konzentrieren, die eine ganz vernünftige Eindruck machte und blickte in ihre meeresblaue Augen, die irgendwie leicht verlockend wirkten.
Seles Wilder C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Di Jun 20, 2017 7:41 pm
Noch während sich die Rothaarige umschaute, wurde ihre Aufmerksamkeit von der Türklingel auf sich gezogen. Sofort wanderte ihr Blick zur Tür und der gerade eingetretene Gast war ihr nicht unbekannt. Mit ihm gesprochen hatte die Wilder bisher noch nicht sehr viel, kannte ihn lediglich vom sehen und hören. Kaum dass er auch sie entdeckt hatte, kam er auch schon auf die Adlige zu. Fragte freundlich nach, ob er sich zu ihr gesellen dürfte. ”Natürlich dürft ihr euch setzen, schließlich ist hier platz genug.” lächelte die Adlige und forderte so ihren Gesprächspartner auf sich zu setzen. Wie auch er, so hatte sie wie üblich den Ton, welcher von einer Adligen gefordert wird an den Tag gelegt. Seine Wortwahl hatte ebenfalls dazu beigetragen. ”Wie kann ich euch behilflich sein?” wollte Seles dann von ihrem Gegenüber wissen, nachdem er sich gesetzt hatte. Hoffte, dass sie nicht zu unfreundlich rüber kam. Wollte lediglich wissen, ob es einen bestimmten Grund gab, warum das Gildenmitglied sich zu ihr gesellt hatte.
Denzel Dwelear C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mi Jun 21, 2017 6:31 pm
Als Denzel ihr Antwort abwertete, nickte er sachte und setzte sich dann zu ihr. Es tat mal wieder gut zu sitzen und keine Aufgabe zu haben. Diese Pause hatte er mal dringend gebraucht, sollte aber nur von kurzer Dauer sein, da er schnell stärker werden wollte. Ihr Frage wie sie ihm behilflich sein könnte, erstaunte ihn etwas. Sie war wirklich eine sehr freundliche Person. Sie hatte wohl anscheinend etwas verwechselt gehabt. »Oh, Verzeiht, ich wollte mich hier nur hinsetzen, da es am sinnvollsten war. Sie sind auch von Heroic Dragon, nicht wahr? Ich hatte bisher nicht die Vergnügung gehabt euch kennen zu lernen und dachte, dass dies ein guter Chance wäre. Man nennt mich Denzel Dwelear und komme aus der gleichen Gilde«, antwortete er dann darauf. Gerade fiel ihm ein, dass er ja nach einem Questpartner suchte, vielleicht hätte sie Interesse daran, nur hat er gerade keine aktuelle Aufgabe. »Wo wir schon dabei sind, habt ihr Interesse ein paar Aufgaben zu erledigen? Ich suche einen Partner die Interesse hätte mit mir gemeinsam Aufgaben zu erfüllen, da es alleine ziemlich mühselig ist«, gab er von sich. Zudem war Denzel auch neugierig welche Magie sie überhaupt besaß. Das würde er aber erst Fragen, wenn er von ihr erstmal eine Antwort bekäme, denn er wollte sie nicht gleich mit alles zu bombardieren.
Seles Wilder C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè So Jun 25, 2017 2:58 pm
Seles fiel auf, dass ihr Gesprächspartner sie weiterhin förmlich ansprach. ”Ja, ich bin von Heroic Dragon. Bitte duze mich doch. So förmlich braucht ihr nicht mit mir reden.” behielt sie selber das Förmliche erst einmal bei ehe sie dann ein wenig von dem Ton ablegte. ”Freut mich dass wir nun die Gelegenheit haben uns kennen zu lernen.” dann wechselte der Schwarzhaarige das Thema und wollte wissen, ob Seles lust hätte ihn zu begleiten. ”Sehr gerne, das trifft sich gut. Ich wollte nach einer kurzen Pause wieder aufbrechen, um die nächste Mission zu machen.” nun wartete die Rothaarige eine Reaktion und Antwort seitens Denzel ab. Gab ihm Zeit über das gesagte nachzudenken und nutzte die kurze Stille zwischen ihnen dazu ihren Gedanken nach zu hängen und zu überlegen, in welche Richtung die nächste Aufgabe wohl gehen würde und wie die beiden miteinander arbeiten würden. Ob es bei einem gemeinsamen Auftrag blieb, oder ob sie doch mehre zusammen erledigen würden.
Denzel Dwelear C-Rang
Thema: Re: Café De Magnolè Mi Jun 28, 2017 1:00 pm
Sie bot ihn an sie duzen zu dürfen. Da sie ja in der selbe Gilde waren und es ziemlich seltsam für die anderen wäre, würde er die Förmlichkeiten also auch absetzen. »Darf ich fragen wie genau du nochmal heißt? Das ist mir letztens im Gildenhaus etwas entgangen«, fragte Denzel nach ihre Name. »Oh das trifft sich dann ganz gut, gibt es schon eine Mission die du vor deine Augen hast?«, kam die nächste Frage. Nach die kurzen Pausen war es ihm nun ganz egal welche Mission sie machen. Er hatte für eine Zeit lang Missionen ausgesucht ohne groß Kämpfen zu müssen, einfach damit er die Kämpfe pausiert und über die Zeit seine Energie wieder zurück gewinnen kann. Kurz darauf kam die Bedienung und fragte welche Café sie denn wollten. Denzel nahm dies mit dem Apfelgeschmack , er liebte Äpfeln einfach, besonders die grünen, knackigen leicht sauren. Danach wandte sich die bedienstete an Seles und war bereit ihre Bestellung aufzunehmen.