Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Cafe "Schokoladendrache" Sa Nov 29, 2014 10:49 pm
Das Cafe "Schokoladendrache" ist eines der wohl bekanntesten in Magnolia. Hier gibt es alles was das Süßigkeiten Herz begehrt. Es gibt von jedem Getränk die normale Ausführung und in "extra schokoladig". Desweiteren hängt an der hintersten Wand ein Drache in einem Schokoladenbraun. Das Ambiente ist recht ruhig gehalten und zu jeder Bestellung gibt es einen extra Schoko-Keks, welcher die Form des Drachens an der Wand hat.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Sa Nov 29, 2014 11:12 pm
.&&.Kuroh.&&.Yuiko No matter where you are in the darkness of this bitter world you will shine
cf: Heroic Dragon Gildengebäude; Büro des Gildenmeisters
Zusammen mit dem schwarzhaarigen hatte sie also das Gildengebäude verlassen und war in die Dunkelheit gegangen. Sie hatte mit dieser keine Probleme, warum auch?! Sie benutzte immerhin selbst eine solche Magie. Wenn sie wollte könnte sie sogar perfekt sehen, egal ob mitten in der Nacht oder in magischer Dunkelheit. Doch aktuell hielt sie es nicht für notwendig irgendwelche Magie zu benutzten. Sicherlich, Kuroh war jemand den man suchte, doch wenn jemand wusste wo er war, dann hätten diese Leute doch schon längst angegriffen, oder? Außerdem würde sie ihn schon beschützen. Irgendwie. Sie war immerhin nicht auf den Kopf gefallen und wenn sie sich etwas in den Kopf setzte, dann konnte man sie davon nicht mehr abbringen. Der jüngere wollte wissen ob das Cafe etwas besonderes wäre und lächelnd nickte sie. "Jopp! Neben den tollen und verdammt leckeren Dingen die man dort essen oder trinken kann, gibt es dort auch einen Drachen an der Wand. Ich finde das mega cool!", erklärte sie nun warum sie das Cafe so mochte. Sie war, immer noch leicht hüpfend, neben ihm gelaufen und schien wieder bester Laune. Doch am Cafe angekommen, musste sie fest stellen das dort kein Licht mehr brannte. Sie hatten also schon geschlossen. Yuiko stellte sich vor das Cafe und seufzte. "Schade, ich hätte es dir gerne gezeigt...", sie klang ein wenig entmutigt, doch ehe man sich versah saß die Fassade wieder. "Auch egal. Lass uns einfach etwas anderes machen!", schlug sie dann vor. Was genau die beiden stattdessen machen sollten, wusste sie noch nicht. "Kennst du vielleicht noch einen Ort, an den wir gehen können?", wollte sie wissen. Alleind as die beiden aus dem Büro heraus kamen, tat ihr offensichtlich sehr gut.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Sa Nov 29, 2014 11:27 pm
Auf der Straße unterwegs war sich Kuroh noch nicht so sicher ob er irgendwie mehr auf die Umgebung achten sollte als wie auf Yuiko, welche er weiterhin unter Beobachtung hielt wie sie so mehr oder minder neben ihm rum sprang. Sie hatte anscheinend gute Laune. Kuroh wusste zwar von den Gefahren der Nacht, doch er wollte sich nicht weiter damit beschäftigen und wirklich Magie benutzen wollte er auch nicht zumal er keine Magie hatte die wirklich für Licht sorgen würde sondern sich oder andere nur in Auren hüllen könnte wäre es nur gut als Effekt um früher zu wissen ob Feinde kommen oder diese abzuhalten so wie mit der Thunder Aura. Die beiden Magier kamen dann bald schon an dem Café an wobei Yuiko kurz davor erklärte das sie es Mag weil sie das Drachen muster an der Wand cool fände. Irgendwie hatte Yuiko was leicht Kinidisches an sich wie Kuroh wohl merkte. "Das ist wirklich Schön." gab der Aura Magier nun seine Meinung kund, jedoch als sie dann an dem Café ankamen war es Geschlossen, es war schließlich auch schon Spät. Yuiko merkte dabei an das sie das Schade fand und Kuroh gerne das Café gezeigt hätte. Und danach auch das es eh egal wäre bevor sie fragte ob Kuroh wüsste wo sie hin gehen könnten. "Also ich kenne eigentlich keinen Ort wo wir hingehen könnten aber das ihr Lieblings Café schon geschlossen ist, ist wahrlich Schade." sprach der Aura Magier und sah sich nun in der Nacht um, vielleicht wusste Yuiko ja noch etwas das man tun könnte oder eher wo man hingehen könnte um diese Späten Stunden. Vor allem da sie ja schlecht sofort zurück gehen konnte, das wäre wohl auch etwas seltsam.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Sa Nov 29, 2014 11:41 pm
.&&.Kuroh.&&.Yuiko No matter where you are in the darkness of this bitter world you will shine
Ihre Beschreibung schien dem schwarzhaarigen zu gefallen, doch die Enttäuschung hatte nur wenige Meter weiter auf die beiden gewartete. Das Cafe war geschlossen. Es war eine Tatsache mit der sie sich abgeben musste. Sie konnte ja schlecht dort ein brechen, das war gegen das Gesetzt und an dieses hielt sie sich. Denn wenn sie dies nicht täte, wäre sie wohl in der falschen Gilde. Abgesehen davon wusste sie das reines Chaos herrschen würde, sollten sich die Menschen nicht an die Gesetzte halten. Das es dennoch einige gab die dieses nicht taten, stimmte sie in gewisser Art und Weise traurig. Denn solche Menschen schadeten nicht nur sich selbst oder der Gesellschaft, sondern sie zerstörten auch Familien. Und so etwas wollte sie verhindern. Kuroh meinte er wusste nicht wo die beiden nun hingehen könnten und Yuiko war einige Schritte weiter gegangen. Sie setzte sich auf die Kante des Weges und hob einen Stein auf, mit welchem sie begann in ihrer Hand zu spielen. "Hmh... dann sollten wi-", doch sie brach ab, als sie ein Geräusch wahr nahm. Da ihre Ohren besser als ihr Auge war, fiel es ihr leichter auf Geräusche zu reagieren, als wie auf Dinge die sie sah. Wäre jemand hier, der sein Gehör nicht so trainiert hatte wie sie, dann wäre es vielleicht auch niemanden aufgefallen. Sie hatte den Finger vor ihre Lippen gelegt und dem schwarzhaarigen damit gezeigt das er leise sein sollte. Kurz darauf stand sie selbst auf und ging leise einige Schritte auf das Cafe zu. An der rechten Seite des Cafes sah sie einige Leute, wie sie irgendetwas machten. Was wusste sie nicht so genau, doch es sah nicht so aus als durfte sie dies. Denn ehe sie sich versah, waren sie verschwunden. Durch ein Loch in der Wand. "Merkwürdig", murmelte Yuiko und wollte den beiden folgen.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Sa Nov 29, 2014 11:55 pm
Am Café Angekommen und nachdem Kuroh auch nicht wusste was die Beiden tun konnten, setzte sich Yuiko an den Rand des Weges und spielte mit einem Stein. Kuroh wusste nicht so recht wie er darauf reagieren sollte, es war nichts schlechtes oder so aber er wusste auch nicht ob er mit machen sollte oder einfach stehen bleiben doch das musste er nicht mal kurz darauf hielt sich Yuiko einen Finger vor den Mund, in dem Moment legte Kuroh eine Hand an den Griff seines Schwertes und folgte Yuiko welche etwas um den Laden ging und anscheinend etwas fand. Sie schien ein Sehr gutes Gehört zu haben was ihr wohl die Möglichkeit gab zu hören das dort Leute neben dem Laden waren. Yuiko merkte als die Leute im Laden verschwanden an das sie es Merkwürdig fände. "Wenn dies so Merkwürdig ist, sollten wir ihnen folgen." merkte Kuroh an und ging den Leuten hinter her wo er ein Loch in der Wand entdeckte, die Leute aber nicht zu sehen waren. "Also..wollen wir dann?" Sprach der Aura Magier leise, schließlich wurde ein Loch in die Wand gerissen also mussten die Leute Einbrecher sein doch Kuroh wollte erst warten was Yuiko dazu sagen würde ehe er rein geht, schließlich konnte er dort nicht einfach rein rennen ohne zu wissen was dort vor sich geht oder ohne das wissen das nicht noch andere da sind welche nur warten bis die beiden sich trennen da sie diese in dem Moment Beobachten.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Nov 30, 2014 12:32 am
.&&.Kuroh.&&.Yuiko No matter where you are in the darkness of this bitter world you will shine
Nachdem sie bemerkte das es merkwürdig wär wo die beiden Leute dahin verschwanden, meinte Kuroh das sie ihnen dann doch besser folgen sollte. Sie sah ihn kurz an. Sollte sie ihn mitnehmen? Sie wusste nicht was er konnte, andererseits ... Er gehörte zur Gilde und irgendwie würde das schon schief gehen. Sie hoffte nur ihn nicht in Gefahr zu bringen. Zusammen gingen die beiden also näher an das Loch und Yuiko betrachtete dies. Der schwarzhaarige wollte den beiden direkt folgen, doch Yuiko schüttelte den Kopf. "Wir machen das anders...", flüsterte sie und griff nach seiner Hand. Sie zog ihn wieder mit zum Vordereingang, ehe sie ihn los ließ. "Es ist zu gefährlich einfach dort hinein zu laufen, deswegen werde ich mit meinem Geist vor gehen. Du müsstest in dieser Zeit auf meinen Körper aufpassen.", erklärte sie und setzte sich dann auch schon an die Mauer, so das sie sich keine Beule holen würde. "Pass gut auf mich auf, ja?", zwinkerte sie ihm grinsend zu, ehe sie die Augen schloss und auch schon ihren eigenen Körper verließ. Sie stand als Geist wieder auf, war durchaus sichtbar, aber wer glaubte schon an Geister?! "Bis gleich", lächelte sie ihm zu und schwebte auch schon durch die Wand.
Drinnen angekommen sah sie sich um und entdeckte auch schon zwei Männer. Sie waren maskiert und trugen Waffen bei sich. Ob sie jedoch auch Magier war, konnte sie nicht wissen. Und so hielt sich Yuiko im Hintergrund und beobachtete zunächst nur. Die beiden flüsterten irgendetwas das alles nach Plan verlief und schlichen weiter. Es waren also wirklich Verbrecher und sie brachen gerade in ihr Lieblingscafe ein! Sie schwebte nun also vor die beiden und räusperte sich. Diese erschreckten sich und wichen zunächst zurück. "Ei-Ei-Ein Geist?!", stotterte der eine, während der andere zu einem Dolch griff und Yuiko Angriff. Doch der Angriff zeigte keine Wirkung. "Ja, ich bin ein Geist! Und ihr müsst wissen das dies mein zu Hause ist. Also raus hier!", sprach nun die junge Gildenmeisterin. Sie mochte es, dieses Spiel. Bislang hatte man ihr in der Geistform auch noch nicht widersprochen. Doch dieses mal schien etwas anders zu laufen. Einer der Männer warf einige Lichtkugeln auf sie, bei welchen man sich nicht sicher sein konnte ob sie Blitze waren oder Licht. Jedenfalls wurde sie getroffen. Während ihre Geisterform nun schmerzte, war ihr richtiger Körper zusammen gezuckt. Die violetthaarige wusste nicht so recht was sie tun sollte. Sie wollte die beiden nicht verletzten, aber sie konnte auch nicht einfach zurück in ihren Körper. Und was war mit Kuroh? Sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen.
Unschlüssig stand sie da, war jedoch dieses mal bereit auf einen magischen Angriff. "Ein Geist kann auch meiner Magie nicht widerstehen!", sprach der Einbrecher und schien von sich überzeugt zu sein. "Meinst du das hält mich auf?", erwiderte Yuiko. Sie konnte die beiden nicht einschätzen, weswegen sie Kuroh bislang noch nicht aktiv mit einbezogen hatte. Doch sie wollte auch keinen Kampf riskieren, denn sie wollte das Cafe nicht beschädigen. Was also tun? "Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt, dann lasst uns dies an einem anderen Ort tun!", versuchte sie die beiden nun hinaus zu locken. Und sie hatte erfolg! Die beiden krochen wieder aus dem Loch, entdecken jedoch Kuroh mit dem Körper des Geistes. "Soso, eine Magierin....", fing einer der beiden an zu grinsen. "Naja, hätte ja klappen können", seufzte Yuiko, welche nun wieder zurück in ihren Körper ging.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Technik:
Spoiler:
-Ghostform Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Support, Anti-Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender verlässt als Geist selber seinen Körper, dieser bleibt dann natürlich schutzlos zurück. Allerdings hat die Geisterform einige Vorteile: So kann man zwar selbst keinen Schaden mehr machen, der durch Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet wird, nimmt allerdings auch keinen Schaden von Angriffen, die nicht auf Magie basieren und einem ist es ermöglicht durch die Luft zu fliegen und durch Wände zu gehen. Grundsätzlich nimmt der Anwender also keinen Schaden durch Körperkraft oder Geschwindigkeit, bei bestimmten Techniken kann dies jedoch variieren, sofern der Treffer deutlich durch manifestierte Magie oder dergleichen zugefügt wird. Fliegt der Anwender in dieser immatriellen Gestalt durch jemanden durch, so nimmt der Getroffene zwar keinen Schaden, jedoch verliert er seinen Kampfeswillen und fühlt sich geschwächt. Das wirkt sich so aus, dass der Getroffene vier Posts lang 15 Punkte magische Resistenz und 15 Punkte Wille verliert. Solange sich der Anwender in dieser Form befindet hat er eine Wertesteigerung in Höhe von 15 Punkten auf jeweils Schnelligkeit und Magische Kraft. Greift man hingegen den zurückgelassenen Körper an, so wirkt sich dieses auch auf die Geistform aus. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Nov 30, 2014 12:55 am
Nachdem die Beiden Magier so los gingen wo die Männer waren kam Kuroh so der Gedanken, er sah keinerlei Waffe die Yuiko offen an ihrem Körper trug, hieß das sie besaß gar keine Waffe? Also was würde sie dann tun wenn einer der Einbrecher bewaffnet wäre? Sie wird wohl Stark sein aber eine Waffe könnte trotzdem eine Gefahr darstellen vor allem eine Schuss Waffe. Yuiko wollte dann als Kuroh den Vorschlag machte zu folgen dieses Risiko nicht eingehen und erläuterte nun das sie erst als Geist einen Blick Riskieren wollte und das Kuroh in der Zeit auf ihren Körper achten sollte. "Ich werde gut auf euch Aufpassen." sagte der Aura Magier ehe Yuiko als Geist im Laden Verschwand. Der Magier stand nun vor einem Körer der sich nicht zu bewegen schien und dies wohl auch nicht konnte. Aber das Yuiko ihm soviel Vertrauen Entgegen brachte? Er könnte sonst was jetzt tun, er könnte den Körper schließlich auch töten. Jedoch wollte Kuroh warten was passiert, als der Körper plötzlich zusammen zuckte. "Alles in Ordnung?" fragt Kuroh ohne zu wissen ob er gehört wird doch er hörte einen Angriff aus dem Innerem Zumindest war er sich sicher das er was Einschlagen hört, weshalb er sich bereit hielt anzugreifen. Es dauerte nicht lange da kamen Zwei Leute aus dem Café raus. Die beiden sahen auch gleich Kuroh so wie Yuikos Körper. Kuroh, welcher den Rücken zu dem Loch gewand hatte sah über seine Schulter zurück und bemerkte das Grinsen des einen als würde er Yuiko einfach nur als eine Person hinstellen welche für ihn leicht zu beseitigen sei. "Das Grinsen wird dir noch schnell vergehen." Sprach der Magier mit einem Gesichts ausdruck der mehr als nur zu gut Ausdrückte das die beiden laufen sollten. Das er Die Gildenmeisterin welche für Kuroh schon fast mehr bedeutet wie ein König oder ein Kaiser als etwas so Schwaches und Schlechtes hinstellte gefiel dem Magier ganz und gar nicht. Kuroh wurde nun von einer Aura umhüllt welche nicht sichtbar dafür aber deutlichst Spürbar war. Der Magier zog nun sein Schwert. "Eure Worte gefallen mir ganz und gar nicht." sprach Kuroh ehe auch eine Goldene Aura ihn umhüllte. Der Magier machte nun eine Schnelle Bewegung und schlug den Mann welcher eben noch dumm Grinst mit der Stumpfen Seite seines Schwertes in den Magen ehe er ihn mit dem Griff weg schlug zu seinem Partner und zurück kehrte zu Yuiko. "Also werde ich dafür sorgen das ihr gar nichts mehr sagen könnt." führte der Magier seine Gespräch von vorher fort, während er sich Yuiko zuwandte, "Alles Okay? Euer Körper ist eben so zusammen gezuckt, habt ihr euch Verletzt oder so?" fragte der Aura Magier mit einem normalem eher besorgtem Ton in der Stimme im Gegensatz zu dem Ernstem Ton den er eben noch gegen die beiden Diebe aufbrachte, auch war er noch von den Auren umhüllt welche ihm helfen würden falls die Diebe angreifen würden weshalb er sich keine Sorgen machte und sich nun erst mal um Yuiko kümmern würde.
Auren:
Spoiler:
-Berserkers Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich in eine Kaum sichbare aber dafür Spürbare Aura welche dem Anwender einen Kraftschub gewährt [+20 Körperkraft] , aber im Gleichen zug auch seinen Willen abschwächt. [-40 Wille] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Blessed Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung:Ein Zauber der Anwender sich in eine Leuchtende Goldene Aura hüllt welche dem Anwender einen Boost auf seine Geschwindigkeit gewährt [+20 Schnelligkeit] dafür aber die Magische Kraft des Anwenders absenkt [-40 Magische Kraft.] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Nov 30, 2014 1:25 am
.&&.Kuroh.&&.Yuiko No matter where you are in the darkness of this bitter world you will shine
Würde Kuroh nicht zur Gilde gehören und hätte er sich vorher nicht so um sie gekümmert, dann würde sie ihm vermutlich nicht das Vertrauen entgegen bringen, das er auf ihren Körper achten sollte. Doch es war sicherer erst einmal zu schauen was dort drin abging, ehe sich beide in unnötige Gefahr begaben. Und da Yuiko durchaus etwas einstecken konnte, war es für sie auch kein Problem alleine dort hinein zu gehen. Außerdem empfand sie es als schlauer, da sie sich vermutlich besser verteidigen konnte. Vielleicht sollte sie in naher Zukunft in Erfahrung bringen was Kuroh eigentlich so konnte. Denn dann würde sie solche Situationen besser einschätzen können. Sie hatte die beiden also nach draußen gelockt und schon war ihr Plan nach hinten los gegangen, als die beiden Diebe ihren Körper sahen. Naja, so war das nun mal. Es war eine neue Situation und auch dieser würde sie sich irgendwie stellen. Während sie also damit beschäftigt war wieder zu ihrem Körper zu schweben, hatte Kuroh angefangen den beiden zu zeigen das er es nicht zuließ das man so über sie sprach. Irgendwie süß, dachte sich Yuiko, verwarf diese Gedanken jedoch auch recht schnell wieder. Sie waren hier Fehl am Platz. Sie stand wieder auf, klopfte sich den Dreck von ihrem Hintern und beobachtete Kuroh kurz. Mit was für einer Magie er kämpfte wusste sie zwar so noch immer nicht, aber er war schnell und konnte sich gut zur wehr setzten. Nachdem er sich also mit den beiden beschäftigt hatte, kam er zurück zu Yuiko und wollte wissen ob alles okay wäre, da ihr Körper gezuckt hatte. "Ja mir geht es gut. Einer der beiden scheint mit Licht zu kämpfen. Ich denke da habe ich etwas gegen.", grinste sie nun und begann einen Zauber wirken zu lassen. Sie erschuf einen Würfel und ging dessen Wände hoch, bis sie an der Decke stand. "Ich gebe euch nun zwei Optionen. Erstens, ihr ergebt euch und euch wird nichts passieren oder zweitens wir klären das in einem Kampf, dann kann ich jedoch nicht dafür gerade stehen das ihr nicht verletzt werdet", sprach sie nun. Die beiden Männer zeigten sich noch immer unbeeindruckt. "Als wenn wir gegen ein Kind verlieren würden!", meinte der eine, während der andere schon den nächsten Angriff vorbereitete. Dieser sollte jedoch nicht Yuiko als Ziel haben, sondern Kuroh. Die junge Gildenmeisterin war nicht dumm und sie hatte das Ziel die Gildenmitglieder zu beschützen. Und das tat sie auch. In Form einer Geisterbarriere. "Alles gut bei dir?", rief sie Kuroh nur zur Sicherheit zu.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Technik:
Spoiler:
-Supportive Art Nr. 56: Black Room Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft einen etwa 50x50x50 Meter großen Würfel aus magischer, verfestigter Finsternis, welcher seine Ziele und ihn einschließt. Die Wände dieses Würfels sind wie Mauern, wodurch der Anwender lediglich einen Raum erschafft, in welchem er kämpfen kann. Lediglich der Anwender ist in der Lage an den Wänden und der Decke des Würfels zu laufen, als wäre es fester Erdboden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Ghostprotection Ausleger: Ghost Magic Element: - Art: Defensiv Rang: A/S Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Barriere aus Geistern, die sie vor Angriffen schützt mit einem Durchmesser von 30/40 Metern. Da es recht schwierig ist die Geister dazu zu bringen einen Menschen zu beschützen, muss man intelligent genug sein, um die Geister von sich zu überzeugen, daher schützt der Zauber in Höhe der Intelligenz x3/3,5. Zudem, wenn ein Gegner durch diese Barriere gehen sollte, wird im übel, da die Geister die Anwesenheit von Gegnern nicht dulden. MP Kosten: 50/75 Preis: 25 000/+15 000Jewel
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Nov 30, 2014 1:47 am
Nachdem die Beiden Magier schlecht über Yuiko redeten hatte Kuroh diese zusammen getrieben. Yuiko erklärte auf Kurohs frage hin auch das es ihr gut geht sie aber von einer Licht Kugel der Diebe getroffen wurde da einer der beiden wohl ein Magier ist, dies gefiel ihm gar nicht aber er konnte es nicht ändern. Sie bot den beiden eine Friedliche Lösung an, jedoch wollten diese nicht hören. Sie wollten wohl unbedingt einen Kampf, Yuiko schien Kuroh zu schützen und rief ihm zu ob alles in Ordnung wäre von ihrem Würfel aus. "Bei mir ist alles Bestens." ruft Kuroh zurück ehe er sich zu den Dieben umdreht. "Sicher das ihr euch die Hände Schmutzig machen wollt für einpaar so Mickrige Einbrecher? Das ist es doch nicht im Geringstem Wert." rief Kuroh nun zu Yuiko um seiner Meinung kund zu tun das er es gar für eine Verschwendung halten würde wenn Yuiko auch nur einen Angriff gegen die beiden Einsetzen müsste, sie sind es nicht mal Wert das sie mit diesen typen Sprach war es in Kurohs Kopf am Klingen. "Wenn ihr mit Erlaubt werde ich das Problem lösen, ich denke so kann ich auch Zeigen was ich kann nicht?" rief Kuroh Yuiko weiter zu während er ansah wie der Magier unter den Dieben einen Weiteren Angriff versuchte. Kuroh hüllte sich derweil in eine Rote Aura und ließ einen Brust frei dessen Flamen noch vor den Dieben aufhörten aber die Hitze trotzdem übertrugen, dabei Zerstörte der Brust den Angriff des Diebes Problemlos. Kuroh würde nun warten was Yuiko sagt ehe er Handelt.
Techniken:
Spoiler:
-Aura Burst Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender Aktiviert bei diesem Zauber eine Aura um sich selbst welche sich dann zu einer Energie Welle ausweitet in einem Umkreis von 6 Metern um den Anwender, wobei dieser Angriff sich mit einer Geschwindigkeit von Wille x2 ausbreitet und einen Schaden von Wille x1,5 macht. MP Kosten: 10 MP Preis: Start-Technik
-Berserkers Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich in eine Kaum sichbare aber dafür Spürbare Aura welche dem Anwender einen Kraftschub gewährt [+20 Körperkraft] , aber im Gleichen zug auch seinen Willen abschwächt. [-40 Wille] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Blessed Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung:Ein Zauber der Anwender sich in eine Leuchtende Goldene Aura hüllt welche dem Anwender einen Boost auf seine Geschwindigkeit gewährt [+20 Schnelligkeit] dafür aber die Magische Kraft des Anwenders absenkt [-40 Magische Kraft.] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Flame Aura Ausleger: Aura Magic Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich oder eine andere Person in eine Rote Aura welche das Feuer Element beinhaltet und somit dafür sorgt das Zauber der betroffenen Person das Feuer Element Erhalten, bei Zaubern welche bereits ein Element besitzen wird das Feuer Element ebenso hinzugefügt, nur zählt es dann nicht mehr als Haupt Element. Gleichzeitig wirkt der Zauber auch auf Normale Angriffe was Schläge betrifft mit Waffen oder der Faust, auch diese werden mit Feuer versehen. Ein Zauber kann natürlich nicht mehr Elemente wie für den Rang erlaubt besitzen. Was bedeutet das ein C-Rang zauber auch nur ein Element haben kann was bedeutet das dieser Zauber bei Techniken die ihr Element Limit erreicht haben, keine Wirkung zeigt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Nov 30, 2014 2:17 am
.&&.Kuroh.&&.Yuiko No matter where you are in the darkness of this bitter world you will shine
Nachdem Kuroh bestätigt hatte, das bei ihm alles gut war, nickte sie kurz. Denn seine Sicherheit war ihr wichtig. So wie es bei jedem anderen Mitglied auch wäre. Er drehte sich um und wollte dann wissen ob sie sich sicher war, ob sie sich an denen die Hände schmutzig machen wollte, da er fand das diese es nicht Wert waren. "Naja, aber sie wollten in mein Lieblingscafe einbrechen!", gab Yuiko als Antwort zurück. Doch dann gab Kuroh einen Einwand, welchen sie doch recht interessant fand. Er meinte das er sich um die beiden kümmern wollte und ihr somit auch gleich zeigen konnte, was er so drauf hatte. Das war wirklich eine gute Idee, denn im Notfall würde sie eingreifen können. Doch was wenn sie zu früh eingriff? Leise seufzte sie, ehe sie ihre Zauber auflöste und sich zu ihm stellte. "Nun gut, ich werde sie dir überlassen. Ich denke so kann ich gut sehen was du kannst, dennoch bitte ich dich vorsichtig zu sein.", sprach sie nun zu ihm und ging dann weitere Schritte zurück. Die Diebe fanden das ganze offensichtlich lustig. "Für wen haltet ihr euch eigentlich?", wollte der Typ mit der Lichtmagie wissen, während der andere sich ebenfalls wieder einschaltete. "Ist sie etwa deine Gebieterin und du bist ihr kleines Hündchen, oder was?", machte sich der zweite nun lustig und beide begannen zu lachen. Yuiko hatte währenddessen die Arme verschränkt und begann das Geschehen zu beobachten.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Nov 30, 2014 2:36 am
Yukio sagte auf die Ersten Argumente von Kuroh nur das diese Typen ihren Lieblings Laden ausrauben wollten, dies war natürlich ein guter Grund trotzdem weiter zu machen, doch als Kuroh nun einbrachte das er ihr so Zeigen könnte was er so kann, wollte sie sich diese Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen und zog sich hinter Kuroh zurück, wo sie sagte sie überlässt es ihm aber er solle bitte Vorsichtig sein. "Ich werde aufpassen." sagte der Aura Magier mit Zuversicht während er die beiden Einbrecher ansah, welche sich wohl Amüsierten. Der eine Wollte wissen für wen sie sich halten. Das wollte Kuroh gar nicht erst beantworten, schließlich könnte der Magier sonst fliehen. Der Andere meinte ob Yuiko seine Gebieterin war und Kuroh nur ihr Hund wäre. Kuroh musste kurz Lachen. "Ich denke das ich ein Hund bin passt gut. Ich bin Kuro Inu, der Schwarze Hund der euch jetzt mal zeigt wie man Respekt zeigt und was passiert wenn man sich gegen die Werte Dame hinter mir Auflehnt und sie Verspottet." sprach der Magier in einem Ernstem Ton weiter während die Rote Aura durch eine Blaue Ersetzt wurde und der Magier wieder schnell zu den beiden Einbrechern kam, der eine Feuerte zwar eine weitere Licht Kugeln ab, jedoch ließ Kuroh diese einfach fliegen wobei er zwar an der Rechten Schulter verletzt wurde und auch seine Kleidung etwas zerstört wurde, wodurch sein Gildenzeichen erkennbar wurde jedoch störte das den Magier nicht er ging weiter auf die Beiden und und schlugt mit dem Schwert vor den beiden zu was durch den Eis effekt der Freeze Aura eine verdammte Kälte los ließ ehe Kuroh seinen Burst noch mal nutzte um die beiden Diebe an eine Wand zu befördern wo sie durch das Eis fast vollständig fest gefroren sind. "Nun verschwindet ihr besser, oder ich werde eure Jämmerlichen Leben beenden Müssen." Sprach Kuroh nun während all die Auren Verschwanden und somit auch das Eis, wobei die Einbrecher sofort weg rannten und schon angst hatten zu Sterben. Kuroh geht in der Zeit zu Yuiko zurück und steckt sein Schwert weg. "Tut mir Leid, ich wurde getroffen." sagte der Aura Magier und Lächelte jedoch dabei. "Ich bin übrigens ein Supportiver Magier der Magie in Form von Auren benutzt." merkte Kuroh noch an damit sie auch wusste welche Magie er nutzt. "Also die Einbrecher sind nun weg. Wollen wir vielleicht zurück gehen?" fragt er noch während er seine Schulter fest hielt welche schon Leicht Schmerzte.
Techniken:
Spoiler:
-Aura Burst Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender Aktiviert bei diesem Zauber eine Aura um sich selbst welche sich dann zu einer Energie Welle ausweitet in einem Umkreis von 6 Metern um den Anwender, wobei dieser Angriff sich mit einer Geschwindigkeit von Wille x2 ausbreitet und einen Schaden von Wille x1,5 macht. MP Kosten: 10 MP Preis: Start-Technik
-Berserkers Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich in eine Kaum sichbare aber dafür Spürbare Aura welche dem Anwender einen Kraftschub gewährt [+20 Körperkraft] , aber im Gleichen zug auch seinen Willen abschwächt. [-40 Wille] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Blessed Aura Ausleger: Aura Magic Element: --- Art: Spezial Support Rang: C Beschreibung:Ein Zauber der Anwender sich in eine Leuchtende Goldene Aura hüllt welche dem Anwender einen Boost auf seine Geschwindigkeit gewährt [+20 Schnelligkeit] dafür aber die Magische Kraft des Anwenders absenkt [-40 Magische Kraft.] MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Freezing Aura Ausleger: Aura Magic Element: Eis Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender sich oder eine andere Person in eine Hellblaue Aura welche das Eis Element beinhaltet und somit dafür sorgt das Zauber der betroffenen Person das Eis Element Erhalten, bei Zaubern welche bereits ein Element besitzen wird das Eis Element ebenso hinzugefügt, nur zählt es dann nicht mehr als Haupt Element. Gleichzeitig wirkt der Zauber auch auf Normale Angriffe was Schläge betrifft mit Waffen oder der Faust, auch diese werden mit Eis versehen. Ein Zauber kann natürlich nicht mehr Elemente wie für den Rang erlaubt besitzen. Was bedeutet das ein C-Rang zauber auch nur ein Element haben kann was bedeutet das dieser Zauber bei Techniken die ihr Element Limit erreicht haben, keine Wirkung zeigt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Dez 01, 2014 3:57 pm
.&&.Kuroh.&&.Yuiko No matter where you are in the darkness of this bitter world you will shine
Sie hatte sich also zurück gezogen und Kuroh die Möglichkeit gegeben ihr zu zeigen was er konnte. Er meinte zwar das er auf sich aufpassen wollte, doch trotzdem war die violetthaarige jederzeit bereit um ein zu greifen. Das bedeutete nicht das sie bei dem Kratzer sich einmischen würde, denn sonst würde er ihr nur schlecht zeigen können was er konnte. Entsprechend ruhig stand sie nun da und beobachtete. Auf die Hunde-Aussage antwortete der schwarzhaarige mit seinem Spitznamen welcher nun mal, übersetzt, 'schwarzer Hund' hieß. Desweiteren meinte er das er den beiden zeigenw wollte was es bedeutete Respekt zu zeigen und was geschah wenn man sich gegen Yuiko auflehnte und sie verspottete. Danach ging alles ganz schnell, er stürmte auf die beiden zu, wurde an der Schulter getroffen und ehe man sich versah standen die beiden Einbrecher mit dem Rücken zur Wand. Der Magier meinte das die beiden nun besser verschwinden sollten und dies taten sie auch.Yuiko war sich nicht sicher ob Kuroh seine Drohung ernst gemeint hatte, da er dies bei Noah auch nur als Test benutzt hatte. Der schwarzhaarige kam zurück und entschuldigte sich dafür getroffen worden zu sein. „Lass mal sehen“, gab die ältere zurück und deutete an das er sich ein wenig hin hocken sollte, denn anders würde sie sich die Wunde nicht ansehen können. Sie war nun mal einfach zu klein und vermutlich würde sie auch nicht mehr wachsen. Aber das war okay, denn sie wusste das sie dies nicht ändern konnte.,Warum also unnötige Gedanken daran verschwenden? Denn wie hieß es? 'Klein, aber oho!' und das traf auch definitiv auf die junge Gildenmeisterin zu. Er erklärte das er ein Supporter war, doch so wie sie sah konnte er sich auch gut wehren, er war also nicht machtlos, selbst wenn er nicht auf seinem Spezialgebiet kämpfte. „Ich denke das ist gut zu wissen, aber wie ich sehe konntest du dich auch gut alleine wehren. Sag mal … ist deine Magie eine verlorene?“, sprach sie nun, während sie sich seine Wunde ansah. „Die Verletzung scheint nur oberflächlich zu sein“, bemerkte sie, dennoch mit einem leicht besorgtem Unterton. „Aber ich denke das sollte ich hin bekommen. Ansonsten müssen wir jemanden aus der Gilde frage“, erklang erneut die Stimme der Gildenmeisterin. Nun ließ sie einen Zauber wirken, indem sie einen heilenden Geist erschienen ließ, welcher durch Kuroh hindurch flog. Danach verwand der Geist wieder, denn seine Arbeit war getan. „Ich benutze die Ghort Magic und die Darkness Magic“, erklärte sie dazu, Vielleicht wusste er dies schon, immerhin hatte er gesagt das er sich Informiert hatte. Zur Sicherheit sagte sie ihm dies jedoch noch, denn sie fand es besser wenn er es von ihr erfuhr. So wie er alles andere auch von ihr direkt erfahren sollte, doch sie würde sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, das sie an Bekanntheit zunahm. Ob sie wollte oder nicht. Yuiko musste nur aufpassen das sie nicht die falschen Informationen an die falsche Leute heraus gab. Oder mit anderen Worten: Sie musste misstrauischer werden. Es war sowieso nicht so das sie jedem ihr vollstes Vertrauen entgegen brachte, doch es wäre vermutlich hilfreich wenn sie ihre Naivität ablegen könnte.
Ihr Blick fiel auf Kuroh und seine Schulter, auf welcher sie das Gildenzeichen erkennen konnte. Wie in Trance hatte sie ihren Zeigefinger sanft auf das Symbol gelegt. Irgendwie fand sie dies faszinierend, oder war es eher die Faszination dafür das sie selbst die Verantwortung trug? Das es nun an ihr lag, wer in die Gilde kam und wer nicht? Sie fragte sich was wohl wäre wenn sie Kuroh kennen gelernt hätte, bevor sie Gildenmeisterin wurde. Würden die beiden dann jetzt ein anderes Verhältnis zueinander haben? Sehr vermutlich ja, oder täuschte sie sich da nur? Sie konnte ihn bislang nur schwer einschätzen und die Angst das einige nur nett zu ihr waren, wegen ihres Postens wuchs. Wem würde sie in Zukunft noch vertrauen können? Bislang hatte sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht, bislang war es nie von Bedeutung. Also warum jetzt? Sie fuhr sanft über den Drachen des Symbols nach, berührte dabei dabei nicht nur das Symbol, sondern auch die Haut des schwarzhaarigen. Man könnte ihre Berührung als sanft, vorsichtig und zart beschreiben. Während für sie Minuten verfangfen waren, so waren es in der Realität nur einige Sekunden. Als die junge Gildenmeisterin bemerkte was sie da gerade eigentlich getan hatte, weiteten sich ihr Auge, während ihr Körper für einen Moment erstarrte. Danach öffnete sich ihr Mund, sie wollte etwas sagen, bekam jedoch keinen Ton heraus. Die Wangen färbten sich rot, ehe sie ihre Hand von der Schulter des schwrazhaarigen nahm und sie sich peinlich berührt weg drehte. Was hatte sie sich dabei gedacht? Und viel wichtiger: Wie sollte sie das jetzt erklären? Sie holte tief Luft und begann dann zu sprechen: „E-E-es ….T-T-Tut ….Y-Y-Yuiko lei-lei-leid.“ Sie stotterte und es würde selbst ein Blinder sehen wie gerne sie gerade im Erdboden versinken wollte. Yuiko hatte noch keine Ahnung wie sie aus der Situation heraus kommen wollte, doch ihr war bewusst das sie nicht ewig mit dem Rücken zu ihm stehen bleiben konnte. Jedoch … wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann hatte es sich nicht falsch angefühlt ihn so zu berühren, obwohl kein Stoff zwischen war. Für viele andere wäre dies vermutlich nichts besonderes gewesen, für die violetthaarige schien jedoch fast jeder Körperkontakt etwas besonderes zu sein. Obgleich negativ oder positiv. Dieses mal jedoch hatte sie es als positiv empfunden und das war schon eher eine Seltenheit. Trotzt allem war ihr die Situation unangenehm und so hatte sie wieder von sich in der dritten Person gesprochen. Erneut holte sie tief Luft, ehe sie sich wieder langsam umdrehte. „La-Lass uns zurück gehen.“, sprach sie nur leise. Seinen Blicken wich sie bewusst aus, denn sie traute sich nicht ihn jetzt noch an zu sehen. Was er wohl nun von ihr dachte? Mit recht langsamen Schritten machte sie sich nun auf den Weg zur Hauptstraße. Wie konnte ihr nur etwas derartiges passieren? Und warum hatte sie dabei keine Angst gehabt,so wie bei vielen anderen es der Fall gewesen wäre?
tbc: Magnolia Hauptstraße
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Dez 01, 2014 6:38 pm
Nachdem sich Yuiko zurück gezogen hatte ging es Schnell, Kuroh hatte die Einbrecher in kürzester Zeit nieder gehauen und an die Wand gefroren ehe er ihnen drohte zur fliehen und diese das taten. Danach entschuldigte er sich bei Yuiko welche seine Verletzung sehen wollte und nachdem sich Kuroh nun runter hockte, so das Yuiko die Wunde sehen konnte das sie trotz das er ein Supporter war meinte er könne sich gut zur wehr setzen bevor sie fragte ob seine Magie eine Verlorene Magie ist. "Meine Magie ist darauf ausgelegt das volle Potential aus allem zu holen." sagte Kuroh und holt kurz Luft. "Nun das könnte man wohl so sagen.. Es ist die Magie meiner Familie und da alle außer mir tot sind, bin ich der Einzige Nutzer dieser Magie." Klärte der Aura Magier nun auf. Danach wollte sich Yuiko um seine Wunde kümmern und schickte einen Geist durch den Magier. Es war ein echt schönes Gefühl und kurz darauf war die Wunde eben so verschwunden. Das Yuiko sogar Heilen konnte erstaunte den Aura Magier aber es war wohl sehr hilfreich. Yuiko klärte dann auch Kuroh über ihre Magie auf. Er kannte Darkness Magic und erkannte sie sofort und das sie eine Geist ähnliche Magie nutzen musste war wohl bekannt durch den Ersten Zauber. "Eine Schöne Kombination" merkte der Aura Magier nur kurz an. Kuroh fand die Kombination wirklich schön vor allem weil die Magien so gut zu einander passten. Als Yuiko mit ihrem Finger über Kurohs Gildenzeichen fuhr, wusste dieser nicht was er davon halten soll oder gar was er sagen sollte. Es war nichts schlechtes oder als würde ihm Körperkontakt nicht gefallen zumindest bei Frauen. Nach einigen Wenigen Sekunden fing Yuiko dann an zu sprechen nachdem sie errötete und sich dann weg drehte. Sie Sprach mit einer Stotternden stimmen in Dritter Person von sich was wie Kuroh vorher lernte wohl heißt das es ihr unwohl war, verständlich wenn man so die Umstände Bedenkt. "Ihr euch deswegen nicht unwohl fühlen. Es ist doch alles okay,nicht?" fragte der Magier nach schließlich war ja nichts wirklich schlimmes dran an dem was Yuiko getan hatte und Kuroh stört es auch nicht. Er würde sich nicht aufregen, er ist schließlich nicht dahinter her dass Yuiko ihm vertraut und er sie ausnutzt, sie aber nichts tun lässt. Ganz im Gegenteil Kuroh ging es darum mehr über Yuiko als Mensch zu lernen als Individuelle Person. Weshalb ihn auch Körperkontakt und berührungen nicht stören. Er sie eher für gut hält da es ja erfahrungen hervor bringt. Yuiko wollte danach gehen zumindest fragte sie ob die Magier nicht gehen sollten. "Bitte nach Euch." merkte Kuroh an und folgte Yuiko dann auf die Hauptstraße wo sie sich hin bewegen. Kuroh war sich nicht sicher ob es Yuiko mal wieder gut ging oder ob sie sich immer noch Gedanken wegen dem eben machte, aber er konnte schließlich nicht in ihren Kopf sehen, also folgte er ihr weiter, bis die Beiden Magier bald die Hauptstraße erreichen, auch wenn er wirklich gerne wissen würde was Yuiko denkt, er will sich aber auch nicht aufdrängen.
TBC: Magnolia Hauptstraße
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Sep 07, 2015 1:06 pm
Denzel.&&.Hikari Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
cf: Quest
Nach ihrer letzten Quest hatte war sie wieder nach Magnolia zurück gekehrt. Sie war sich nicht sicher ob man sie immer noch suchen würde und sie hoffte das viele es einfach vergessen würden. Immerhin hatte sie doch eigentlich gar nichts getan, sie hatte sich nur gewehrt … Hikari hatte in einer Gaststätte halt gemacht und dort übernachtet. In ihrem Traum hatte sie wieder das Reich der Engel betreten, jedoch nur weil man sie dort hin gerufen hatte. Dort traf sie auf Taishiel, welcher meinte das man ihm die Aufgabe zugeteilt hatte für ihren Schutz zu kämpfen. Sonderlich begeistert schien er nicht zu sein und Hikari hatte ihm auch gesagt das er nicht mit ihr mit musste, wenn er das nicht wollte, doch er bestand darauf das es seine Aufgabe war. Manchmal verstand sie die ganze Engels-Hierarchie nicht wirklich. Aber wenn der andere darauf bestand, dann nahm sie ihn natürlich bei sich ihm Team auf. Jehuel schien davon nicht besonders angetan zu sein, Pegasus war wie immer recht neutral und Mihriel hatte ihn direkt ausgefragt. Taishiel jedoch schien eher ein stiller Genosse zu sein, welchen es störte das Jehuel schwarze Flügel hatte. Ärger war also vorprogrammiert. Das Mädchen hatte sich in dem Cafe einen Platzt gesucht und bestellte sich einen warmen Kakao, als sie aus dem Fenster sah. Sie war zurück nach Magnolia gekommen. Warum? Weil sie auf der Suche nach ihrem Bruder war. Sie hatte bei Fairy Tail nach ihm gefragt, doch dort hatte man ihn nicht gesehen. Sie spielte mit dem Ring herum. Ob sie ihn dadurch kontaktieren sollte? Ihr Blick fiel auf ihre Kette, laut dieser ging es ihm soweit ganz gut. Sie seufzte. Irgendetwas in ihr hielt sie davon ab ihn zu kontaktieren. Hatte sie etwa Angst? Sie wusste es selbst nicht so recht. Die Kellnerin brachte ihr den bestellten Kako und Hikari bedankte sich freundlich. Was sollte sie nun tun? Herumsitzen und warten was geschah? Nun, vielleicht war das gar keine schlechte Idee. Eine kleine Pause würde ihr nicht schaden.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Sep 07, 2015 8:16 pm
Nach dem Denzel einige Missionen aus dem Questboard heraus nahm, wollte er noch einmal in die Caféteria den Yuiko so liebte. Er wusste selbst, dass er für einige Zeit die Gilde und Mitglieder für einige Zeit nicht sehen wird. Aber seit dem Vorfall, dass Gin in die Gilde kam, rüttelte ihn wach stärker sein zu müssen, auch wenn Yuiko sich selbst beschützen konnte. Sie war dennoch ein gebrechliches Mädchen und während seiner Abwesenheit hoffte Denzel, dass Kuroh sich um sie kümmern würde. Schade, dass er sich bei ihr nicht verabschieden konnte und während des Giftes im Krankenhaus lag. Wie es ihr inzwischen schon geht? Als Denzel den Caféteria betrat, sah er sich um und fand einen freien Tisch auf die er sich setzen wollte. Gerade als er an Hikari vorbeilief, lies er ausversehen ein paar Zettel fallen und ging, ohne das es ihm auffiel, weiter. Es waren ein paar Steckbriefe von Missionen die Denzel erledigen wollte. Kaum hatte er sein Platz ausgewählt, kam schon die Kellnerin und fragte nach seiner Bestellung, er nahm immer das gleiche Getränk und diese war auch für die Kellnerin bekannt, da er mit Yuiko oft herkam. Als er gefragt wurde, ob er heute ohne Begleitung ist, stimmte er ihr zu. Nachdem die Kellnerin seine Bestellung aufgenommen hatte, ging er die ganze Sache noch ein mal durch den Kopf ob er wirklich die Gegend für eine Weile verlassen will, denn er wäre für eine längere Zeit hier nicht mehr zu treffen. Vor allem Yuiko würde sich über sein plötzliches Verschwinden wundern, also müsste er ihr ein paar mal Schreiben und Lebenszeichen von sich gab, denn immerhin hatte sie damals schon wem verloren und bis heute hatte es Denzel ihr nicht erzählt, dass er mit dieser Sache zu tun hätte. Vielleicht aber sollte er ihr eines Tages die Wahrheit erzählen, nur wie würde sie darauf reagieren? Denzel wusste nicht weshalb, aber plötzlich musste er sehr viel an sie Denken, vermutlich lag es daran, dass er sie für einige Zeit selbst sehr vermissen wird.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Do Sep 17, 2015 8:34 pm
Denzel.&&.Hikari Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
Einige Zeit hatte sie gedankenverloren aus dem Fenster gestarrt. Einige Leute betraten das Cafe, andere gingen wieder hinaus. Viele Menschen, viele Gesichter … aber nicht das, welches sie suchte. Sie seufzte als gerade ein junger Mann an ihr vorbei ging und einige Zettel fallen ließ. „Entsch-“, sie wollte ihn gerade ansprechen als ihr auffiel was das für Zettel waren. Sie hob diese auf und sah sie sich an. Es waren alles Aufträge. Er war also ein Magie rund den Aufträgen zu folge gehörte er entweder zu Fairy Tail oder zu Heroic Dragon. Ob er vielleicht eine Begleitung brauchte? Immerhin wollte sie nicht herum sitzen und so könnte sie auf andere Gedanken kommen. Und anderen Menschen helfen. Sie räusperte sich kurz, ehe sie an den Tisch ging an dem der junge Mann saß. „Bitte entschuldigen Sie die Störung.“, sprach sie ihn an um zunächst seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihre Beschwörungen, für niemanden sichtbar, waren natürlich auch dabei. Während Pegasus den Fremden musterte, schien Taishiel kein Interesse an ihm zu haben. Jehuel betrachtete ihn skeptisch und Mihriel wollte am liebsten selbst mit ihm sprechen. Hikari lächelte den Fremden etwas schüchtern an. „Sie haben diese Missionen eben verloren und ich wollte Ihnen diese zurückgeben.“, erklärte sie den Grund weswegen sie ihn angesprochen hatte. Sie hielt ihm die Blätter hin. Ob sie ihm anbieten sollte mit zu kommen? Warum nicht … Sie schwieg kurz, ehe sie sich leicht nervös umsah. „Und ähm … Ich wollte Sie fragen ob Sie vielleicht Hilfe dabei benötigen.“, sprach sie weiter. Ihre Stimme klang unsicher und innerlich gab sie sich ein facepalm. So wie sie es formuliert hatte klang es falsch. „Also nicht das ich glaube Sie schaffen das nicht alleine, aber ich bin Söldnerin und nunja … so eine Reise kann alleine manchmal langweilig sein“, erklärte sie sich. Hoffentlich hatte sie jetzt nicht falsches gesagt …. „Ob das so eine gute Idee ist ….“, murrte Jehuel. Er war nicht überzeugt, aber wann war er das schon? „Klar! Neue Freunde sind immer gut!“, entgegnete Mihriel. Die Beschwörungen sprachen aktuell nur unter sich und nur Hikari konnte diese hören.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Sep 27, 2015 1:51 pm
Als Denzel nachdachte, wie er denn am besten anfangen könnte, sprach ihn bald ein kleines Mädchen an. Und sie war wirklich sehr klein. Da er aber auf seinem Platz saß, müsste sie nur ein bisschen zu ihm Hochgucken. Das wird für ihr Nacken über die Zeit dann wohl ungemütlich, wenn er vor ihr gerade steht und sie ihn die ganze Zeit anblicken würde. Er musterte sie, während sie ihn wegen die verlorene Missionen ansprach. Denzel sagte noch immer nichts und wollte sie erst ein Mal zu ende sprechen lassen, außerdem machte sie auch einen schüchternen Eindruck, weshalb Denzel ihr die Zeit lassen wollte, ihn anzusprechen. So war er nun Mal, selbst vor fremde versuchte er so Nett und höflich zu sein. Nachdem sie endlich alles ausgesprochen hatte, was sie wollte, lächelte er nur. Er deutete mit seine Ausgestreckte Hand auf den Sitz gegenüber ihm. »Setzt euch doch erst ein Mal«, sprach er ihr zuvorkommend. »Danke, dass ihr sie für mich aufgehoben habt«, erwähnte er, als er gleichzeitig die Zettel von ihr entgegen nahm. Was ihm an ihr gefiel war ihre direkte Art. Sie redete nicht lang um den heißen Brei und kam gleich zum Punkt, dass sie den Zettel fand, es ihm zurückgeben wollte und gleich ihre Hilfe anbot. »Eine Söldnerin also.... von Shining Falcon?«, fragte Denzel sie als nächstes. Ob sie das Überraschen würde woher er das wüsste? Er hatte schon vorhin eine Bekanntschaft mit Touji gemacht, der sich ebenfalls als Söldner vorstellte und aus Shining Falcon kam, daher vermutete er bei ihr dasselbe. »Nun, Hilfe wäre eigentlich immer ganz Nett.« Er ergriff nicht ihre 4. Aussage, dass es langweilig sein könnte sondern die Aussage, dass er vielleicht Hilfe benötigen könnte und damit wollte er sich ihr gegenüber zeigen, dass es so okay war. »Ich denke manche Missionen die ich habe, werden auch nicht ganz einfach... mein Name ist Denzel Dwelear und ich gehöre dem Heroic Dragon an.« Nachdem er sich vorgestellt hatte, kam die Kellnerin und wollte ihre Getränke aufnehmen. Denzel nahm aber nur ein Glas Milch und blickte zu seinem Gegenüber, was sie bestellen wollte.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Sep 27, 2015 4:01 pm
Denzel.&&.Hikari Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
Als Söldnerin wäre es sicherlich einfacher wenn sie besser auf Menschen zu gehen konnte, aber so war Hikari nun einmal nicht. Ihr fiel es in gewissen Maßen etwas schwer, denn sie war einfach zu schüchtern. Ob sie sich diesbezüglich irgendwann ändern würde? Nun, sicherlich würde sich auch Hikari weiter entwickeln, in welche Richtung jedoch, das war eine ganz andere Frage. Der Fremde meinte das sie sich doch zunächst einmal setzten sollte und deutete dabei auf den freien Platz ihm gegenüber. Die junge Söldnerin setzte sich also hin. Das war ein gutes Zeichen das er ihr einen Platz anbot, oder? Er bedankte sich bei ihr und nahm die Zettel entgegen. Wenn sie nicht gerade mit ihm mit reisen wollte, dann hätte sie nun wieder gehen können. Aber das wäre unhöflich und außerdem hatte sie ihn ja gefragt ob er eine Begleitung benötigte. Das er damit auch noch einige Beschwörungen mit schleppen würde, das musste er ja noch nicht wissen, immerhin brauchte er aktuell noch nicht mit ihnen zu tun zu haben. Er wollte wissen ob sie zu Shining Falcon gehörte und Hikari nickte. „Ja, ich gehöre zu Shining Falcon.“, bestätigte sie. Woher wusste der andere das? Wenn sie ein wenig mutiger wäre, dann hätte sie ihn vermutlich danach gefragt, aber so?! Sie behielt es also für sich und merkte sich das er also diese Vermutung hatte, entsprechend war sie aufmerksam ob er noch mehr wusste, denn das würde etwas über ihn aussagen können. Denzel, so stellte er sich später vor, meinte das Hilfe ganz nett wäre und erleichtert lächelte sie. Es würde ihr gut tun etwas zu tun zu haben. Und vielleicht bekam sie dadurch irgendwann den Mut sich bei ihrem Bruder zu melden. Der andere meinte das manche Missionen nicht ganz einfach sein würden und er stellte sich ihr vor. „Freut mich Sie kennen zu lernen, ich bin Hikari Yagami.“, stellte sie sich ebenfalls vor. „Wollen Sie die ganzen Missionen mit einer Art Reise verbinden?“, fragte sie direkt danach neugierig. „Oh Bitte entschuldigen Sie, falls das zu privat war.“, kam auch direkt danach eine Entschuldigung ihrerseits. Sie hatte nun auch die Information das er zu Heroic Dragon gehörte. Eine recht angesehene Gilde und nicht so zerstörerisch wie Fairy Tail. Ob ihr ein Mitglied von Fairy Tail lieber gewesen wäre? Nun ja, es hätte die Chance bestanden das ein Fairy Tail Mitglied ihren Bruder kennen würde. „Ich bin immer noch nicht überzeugt. Heroic Dragon hin oder her. Es gibt genügend Menschen die einen anlügen nur um an das Vertrauen anderer zu kommen.“, murrte Jehuel. Und Hikari wusste das er recht hatte, dennoch schätzte sie ihren Gegenüber nicht so ein. „Ach Jehuel, sei doch mal ein bisschen locker. Selbst wenn etwas passiert, dann sind wir doch noch da!“, meinte Mihriel daraufhin und schien sich über neue Bekanntschaften zu freuen. „Achja?! Und was wenn er sie bewusstlos schlägt? Dann können wir nämlich auch nichts mehr machen!“, argumentierte er. Beide Seiten hatten irgendwie recht. „Wir können sie nicht in Watte packen, das wäre falsch. Und wenn wir jedem Misstrauen, dann können wir ihr jede menge Chancen verbauen. “, mischte sich nun auch Pegasus ein. Jehuel seufzte. Mihriel nickte und Taishiel beteiligte sich einfach gar nicht. Hikari hatte währenddessen sich an die Kellnerin gewandt und meinte das sie schon etwas hatte. „Ich saß eigentlich an einem anderen Tisch...“, meinte sie zu Denzel und versuchte zunächst nicht darüber nach zu denken was ihre Beschwörungen so diskutierten. „Aber wenn Ihr nichts dagegen habt, dann würde ich meine Sachen hier herüber holen.“, sprach sie zu Ende.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Sep 27, 2015 6:28 pm
Sein Verdacht hatte sich bestätigt, hätte er Touji vorhin nicht getroffen, der sich ebenfalls als Söldner von Shining Falcon vorgestellt hätte, wüsste er jetzt auch nicht dass sie in diese Gilde Mitglied wäre. Sie hätte auch eine Einzelgängerin sein können, die von Ort zu Ort reiste wie er es mal tat. Aber dann hätte sie die Schüchterne Art nicht, da man als einzelner Söldner angewiesen ist mit fremden zu Reden und Schüchternheit hatte dafür kein Platz. Sie stellte sich als Hikari Yagami vor. Den Namen hatte er allerdings noch nicht gehört, scheint wohl neu zu sein. Sie war aber äußerst Klug und erkannte sofort, dass es eine Reise-Quest wird, aber ansonsten würde man ja nicht so viele mit herum schleppen, oder? "Freut mich ebenfalls euch kennenzulernen, Yagami", sprach er sie mit Nachnamen an. Das war bei Denzel völlig normal. "Ja, ich habe vor ein paar Missionen zu erledigen und eine Weile zu verschwinden. Und ihr braucht euch dafür nicht zu Entschuldigen. Ich hätte denjenigen wahrscheinlich das selbe gefragt." Denzel hatte keine Probleme auf ein paar Fragen einzugehen und zu privat fand er es jetzt eigentlich nicht. Er lief damit ja offenkundig herum. Als Hikari meinte, dass sie bereits bestellt hatte, fiel er ihr gar nicht auf. Er war wohl in Gedanken und sie viel zu klein... "Wenn ihr wollt, könnt ihr das gerne herüber tragen. Ihr scheint Interessiert zu sein ein paar Missionen zu erfüllen.... und gegen eine Begleitung habe ich nichts dagegen." Ob sie ihn nur bei eine Mission oder mehrere helfen wollte lag ganz an ihr. Es gab sicherlich Aufgaben wo sie gegeneinander helfen könnten. "Welche Rang seid ihr?", fragte er als nächstes. Er wollte seine Quest-Partnerin bisschen besser kennen bevor sie etwas in Angriff nehmen.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" So Sep 27, 2015 7:00 pm
Denzel.&&.Hikari Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
Er sprach sie mit Nachnamen an, scheinbar hielt er also eine menge von Höflichkeit. Das war für sie absolut kein Problem, denn sie selbst war auch stets höflich. Denzel meinte das sie sich nicht entschuldigen brauchte, da er wohl die selbe Frage gehabt hätte. Außerdem hatte er erklärt das er vor hatte für einige Zeit zu verschwinden. Aber warum verschwand man? Entweder weil man stärker werden wollte oder weil man vor etwas weg laufen wollte. Doch um auch diesbezüglich weiter zu Fragen fehlte ihr der Mut. „Eine ganze weile auf reisen sein, hmm...“, wiederholte sie ein wenig nachdenklich. Sie wollte auch eine längere Reise an treten, nur um stärker zu werden. Aber alleine war das nicht so einfach. Sie war zwar vor kurzem schon viel unterwegs gewesen, aber es fehlte ihr noch deutlich an Stärke. Wenn die erste Mission gut lief, sollte sie ihn dann fragen ob sie ihn weiter begleiten durfte? Es wäre wohl besser wenn sie dies spontan entschied. Er meinte das es okay wäre wenn sie ihre Sachen rüber zu seinem Tisch holte, also tat sie dies auch. Sie brauchte dafür nicht lange, immerhin saß sie nicht all zu weit weg. Kaum das sie sich wieder hingesetzt hatte wollte er wissen welchen Rang sie hatte. „Aktuell bin ich auf dem B Rang, und Ihr so?“, antwortete sie und gab die Frage auch gleich zurück. Sie nippte an ihrem Kakao. „Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin eine Beschwörerin. Ich selbst bin entsprechend nicht die beste Kämpferin, ich erzeuge eher eine Überzahl Situation und dränge meine Gegner so in die Ecke. Oh, also das soll nicht bedeuten das ich gänzlich unfähig bin, aber meine Stärken liegen eben einfach in anderen Gebieten, als wie das ich selbst kämpfe. Im Notfall habe ich aber das ein oder andere gelernt um mich zu schützen.“, erklärte sie und lächelte. Jehuel hingegen schien es nicht gut zu finden das sie so offen war, aber er konnte sie auch nicht hindern. „Mit welcher Magie kämpft Ihr?“, gab sie nun die Frage an Denzel weiter. Es wäre wichtig zu wissen, da sie sich auf einer Mission immerhin aufeinander abstimmen mussten. Das wäre sicherlich nicht einfach, denn durch ihre ganzen Beschwörungen würde Denzel mit jeder einzelnen kämpfen können müssen. Naja, eigentlich nur mit Jehuel, da er der offensivste war. Die anderen waren nicht direkt für den direkten Kampf da. Aber hierbei lag wohl das größte Problem. Jehuel schien nicht sonderlich viel von Denzel zu halten und allgemein hatte Hikari ein wenig Sorge das Jehuel versuchen würde alleine zu kämpfen, denn auch mit Taishiel verstand er sich nicht sonderlich gut. Das war keine gute Grundlage. Ob der gefallene erst mit Taishiel warm werden musste? Sie hoffte es, auch wenn sie wusste das die beiden ein anderes Problem hatten. Nämlich dieses das Jehuel ein gefallener war. Und Taishiel seine Regeln recht ernst nahm. Im Himmel schien es eine gewisse Ordnung zu geben, eine die Jehuel nicht mochte und der er sich widersetzt hatte. Kein Wunder also das Taishiel sich lieber von ihm fern hielt.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Sep 28, 2015 1:41 pm
Denzel nickte »Ja, ich werde für einige Zeit also nicht zurück kommen, aber ich zwinge euch nicht alle Missionen mitmachen zu müssen.« Warum er es tat, sagte Denzel ebenfalls nichts dazu, er fand es nicht für nötig mitzuteilen, da es eigentlich nichts Besonderes war. Hikari würde das aber, wenn sie nicht fragt, selbst irgendwann heraus finden. Spätestens dann, wenn sie etwas mehr Vertrauen an ihn gewonnen hat. Denn alles erzählen tat der große Mann jeden auch nicht. Und schon gar nicht seine Schwäche. »Ich bin...noch leider C-Rang«, kam es von ihn. Die kleine war stärker als er? Dann hatte er sich wirklich zu wenig um Missionen gekümmert und so langsam wurde es Mal Zeit, dass er was anderes täte. Dann erzählte sie über ihre Fähigkeiten und Denzel hörte gespannt zu. Sie war also eine Beschwörerin die anderen Wesen in den Kampf schickte. Ebenfalls könnte sie sich aber auch selbst verteidigen. »Mit Beschwörern habe ich keine Probleme. Ich denke ich werde mit deine Freunde schon irgendwie zu Recht kommen.« Bisher kam Denzel ja auch mit fast jeden zu Recht, es gab manche die er nicht ausstehen und umgekehrt genauso, aber das waren sowieso meistens Leute die Ignorant waren, durch die Gegend spuckten und nur scheiße von sich gaben und mit solche Leute konnte man einfach nicht klar kommen. Nun wurde er gefragt welche Magie er beherrschte. Er legte eine Finger auf seine Lippen und lächelte leicht »Nun...sagen wir mal so, ich kann fast alles Materielles aus dem Nichts zaubern... zumindest so ähnlich.« Er wollte sie einfach damit überraschen lassen, er beteiligte sich im Nahkampf aber auch in Distanz. Eine gute Mischung für viele unterschiedliche Situation, aber ihr das alles genau zu erklären wäre zu kompliziert. Sie würde das schon erleben. »Ich hatte heute vor die erste Mission zu beginnen«, begann er mit einem neuen Thema und schob ihr dann eine Mission mit dem Kohlkopf vor »Ich denke, wir beide sollten damit anfangen, um uns besser kennenzulernen. Das klingt auch nicht wirklich schwer... sollten ja nur ein paar Banditen fern halten und da ihr eine Söldnerin seid, sollte es für euch einfach sein. Wäre das was?«
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Sep 28, 2015 2:30 pm
Denzel.&&.Hikari Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
Er meinte das er sie nicht dazu zwingen würde alle Missionen mit ihm mit machen zu müssen, aber er selbst schien eine lange Reise zu planen. Hikari würde einfach mal schauen wie die beiden miteinander auskamen und wie lange sie mit reisen wollte. Im allgemeinen hatte sie aber nichts dagegen ein wenig herum zu kommen. Immerhin musste sich auch das Mädchen weiter entwickeln. Und das war doch eine gute Chance für sie selbst stärker zu werden. „Ist gut. Ich werde Bescheid geben, sobald ich nicht weiter mit reisen möchte“, antwortete sie ihm. Auf die Frage welchen Rang er hatte antwortete er das er noch C Rang war und es schien ihm unangenehm zu sein. Auch wenn sie es bereits auf den b rang geschafft hatte, so bedeutete das nicht das sie unbedingt viel stärker war. Sie machte sich nicht viel aus den Rängen, denn man lernte doch stetig dazu, oder etwa nicht? Denzel meinte das er mit Hikaris Freunden, also ihren Beschwörungen schon zurecht kommen würde. „Tzz.“, kam es von Jehuel. Er schien nicht überzeugt zu sein das er gut mit dem anderen zusammenarbeiten könnte. „Ja, ich denke das kriegen wir schon hin. Jeder hat seine ganz eigene Persönlichkeit und ich denke es ist vielleicht hilfreich dir alle erst nach und nach Bekannt zu machen.“, erklärte sie und hoffte das Jehuel sich zusammen reißen würde, sobald sie ihn beschwören würde. Er war einfach viel zu misstrauisch, andererseits tat er das ja nur um sie zu schützen. Irgendwie auch süß. Die Magiebeschreibung des Anderen brachte ihr eigentlich nur noch mehr Fragen. Warum hatte er ihr nicht einfach genannt wie man seine Art von Magie nannte? Sie war zwar noch recht jung als Söldnerin, aber sie hatte schon das ein oder andere durchaus gelernt. Unter anderem hatte sie auch schon mit der ein oder Anderen Magie Art Kontakt. Aber sie würde sich wohl überraschen lassen müssen, denn er wollte daraus wohl ein kleines Geheimnis machen. Er schob ihr eine Mission rüber und meinte das er damit anfangen wollte, da dies leicht klang und die beiden sich so auch besser kennen lernen konnten. Hikari nickte. „Ja, das sollten wir gut hinbekommen. Vor allem da wir ja nicht nur unsere Augen haben, sondern auch die meiner Beschwörungen.“, stimmte sie zu und trank ihren Kakao aus. Sie rief die Kellnerin zu sich um zu bezahlen und stand danach auf. „Also, ich wäre dann soweit.“
tbc: Quest
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Cafe "Schokoladendrache" Mo Sep 28, 2015 2:42 pm
Soweit war also alles abgeklärt. Denzel hatte eine Partnerin und sie konnte ihre Ziele auch näher kommen. So hatten beide etwas voneinander. Wenn es ihr zu viel wäre, würde sie dann Bescheid geben und mit ihre Beschwörungen würde er ein Weg schon finden...sonst wäre er ja nicht Denzel. Auch wenn er Jeheul noch nicht kannte und er gegenüber den großen Misstrauisch war, hatte der schwarzhaarige immer den ein oder andere Methode ihn zu überzeugen, und wenn er sich mit ihn etwas anlegen müsste. Als sie nun so weit waren und alles abgeklärt hatten, sagte sie, sie sei soweit und Denzel stand ebenfalls auf... bei der Größenunterschied wird das bestimmt noch ganz witzig mit den beiden. »Gut, dann lass uns aufbrechen«, sprach der Große. Er bezahlte und folgte Hikari dann zum Questort. Er war schon sehr gespannt wie das ganze nun ablaufen wird. Aber eigentlich sollte das ganze gar kein Problem sein, gegen Banditen hatte er es bisher nie wirklich schwer gehabt und mit ihr an seiner Seite stellte er sich das ganze sehr einfach vor. Aber man sollte ja bekanntlich nie den Abend vor dem Tag loben.