Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Ein kleines Café mitten in Magnolia Sa März 21, 2015 4:05 pm
Es war ein ruhiger Tag in der Stadt und in mitter dieser befand sich ein junges Magier Mädchen das sich gerade in einen Café einen kakao und einen Stück Kuchen bestellte. Das Roshaarige Mädchen war heute mal alleine unterwegs. Normal sah man sie echt nur bei ihren Team sitzen doch heute war es mal anderst. Luna so hieß das Mädchen hatte vor an diesen Tag zu entspannen. Jeder sollte sich hin und wieder mal einen freien Tag gönnen. Luna war einer von den stärksten Mitgliedern in Fairy Tail. Zwar war sie davon selbst nicht überzeugt aber ihr Rang den sie trug würde schon viel sagen.
Das Café war recht gemütlich eingerichtet, am eingang stand ein Schild was heute als Angebot gab und etwas weiter im Raum befand ich eine kleine Theke dort konnte man die verschiedenen Arten von Kuchen und Torten sich an sehen und auch kaufen. Es gab ja nicht nur Kuchen sondern auch kleine Gebäcke. Es war genau der richtige Laden für die Rosa Haariige.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 22, 2015 2:24 pm
Nach einer längeren Kette von Aufträgen in letzter Zeit beschloss Kaien sich eine kleine Erholungspause zu können, schließlich müsste selbst ein Dämon mal entspannen. Was den Halbdämonen nach Magnolia Town brachte, obwohl er normalerweise seine Zeit in und um Crocus Town verbrachte war der Ruf eines bestimmten Cafés in der Innenstadt. Schon immer wusste der Godslayer den Geschmack eines guten Cafés zu schätzen, weshalb es ihm auch nichts ausmachte in seiner Freizeit mal kurzzeitig zu verreisen um einfach mal sich bei einem Café zu entspannen. Das musste man manchen Menschen echt lassen: Sie können Café kochen. Die Wegbeschreibung zu dem besagten Café hatte sich der Godslayer gut einprägen können, weshalb es auch schnell gefunden war. Tatsächlich handelte es sich hier um ein recht kleines Lokal. Um nicht großartig aufzufallen war Kaien in sein stilvolles Gildenoutfit gekleidet und sein Dämonenauge war von einer weißen Augenklappe verdeckt. Als die Tür von dem Halbdämonen geöffnet wurde ertönte in einem leichten Läuten ein kleines Glöckchen und kündigte für die Betreiber den Besuch eines neuen Kunden an. Als Kaien auf einen freien Tisch zuschritt wurde er plötzlich von einem magischen Schwall der in der Luft hing überrascht. Es lag eine starke Magie in der Luft, die ein ähnliches Aroma wie Kogas Magie aufwies, jedoch sich in seiner Natur grundlegend unterschied. Wer war die Quelle dieses Geruchs? Dies fragte sich der Godslayer als er ruhig Platz nahm an einem leeren Tisch und auf die Bedienung wartete.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 22, 2015 3:14 pm
Ein Glöckchen ertönte, das das Mädchen im ersten moment nicht beachtet da dies ja normal war wenn ein neuer Kunde den Laden betritt.sie Spürte jedoch kurz nach dem klingen eineunbekannte Aura die sie davor noch nicht wahr genommen hatte. Die Eis Dragonslayerin sah sich etwas um doch war nichts ausergewönliches zu sehen. Sie seuftze etwas und wand sich wieder ihren Stück Kuchen zu. Eine Bedienung ging zu den Jungen Mann hin der gerade in den laden gekommen war. "verzeihen sie bitte, dieser platz wäre reserviert würden sie sich dort drüben an den Tisch setzen" die Bedienung war immer freundlich und zeigte auf einen freien Platz neben dem Rosahaarigen Mädchen. Das Lokal war immer reich besucht des wegen war ist auch normal das einige ihre Plätze vor bestellen. Der Ruf ging durch ganz Fiore und lockte die verschiedenen leute in den Laden.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 22, 2015 3:47 pm
Wie erwartet kam auch die Bedienung zu dem Magier jedoch mit einem nicht von Kaien erwarteten Belang. So sei laut der Bedienung sein Platz schon reserviert und er solle sich doch umsetzen, woraufhin sie ihm auch einen neuen Sitzplatz zuwies. Mit einem Murren wechselte er auch diesen. Was erlaubt diese Menschenfrau sich eigentlich mir Befehle zu erteilen...wäre es jetzt nicht hellichter Tag wäre solch eine Unverschämtheit nicht gut für sie ausgegangen...aber gut ich bin ja hier um mich zu entspannen... Seufzend setzte sich der Weißhaarige an den angewiesenen Tisch, neben ein Mädchen mit rosanem Haar. Kurz bevor Kaien sich etwas bei der Bedienung ordern wollte, fiel ihm auf welchen Geruch das Mädchen neben ihr versandte...dieser mächtige magische Geruch von eben ging von ihr aus! Etwas angespannt durch die Anwesenheit eines anderen Magiers durchdachte Kaien die momentane Situation, kam jedoch recht schnell zum Schluss, dass es nicht nötig sei sich im Moment sorgen zu machen. Beide waren an einem Öffentlichen Platz und das Menschenmädchen schien nicht so auszusehen als suche sie Ärger. Beruhigt bestellte der Halbdämon zum Einstieg einen Capuccino. Er hatte sich fest vorgenommen mehrere Kaffesorten hier zu probieren, schließlich reiste er nicht den ganzen Weg von Crocus Town hier her nur um an einem kleinen Kaffe zu nippen.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 22, 2015 6:19 pm
das Mädchen sah auf als auf ein mal ein Junge sich neben ihr hin setze. Sie blickte den jungen für einen moment an, da viel ihr gleich auf das diese Aura die so merkwürdig war von ihm abstammte. //weiße haare // luna lächelte nur etwas und steckte sich die Gabel mit einen stück Kuchen drauf in den Mund und schmelzte dahin. //ahhh hier ist der kuchen soo verdammt lecka ich liebe diesen laden// dachte sie nur wärend sie sich das Stück auf der Zunge zergehen ließ. Der Junge neben ihr schien nicht von hier zu sein. Sein Aussehn deutet drauf hin das er warscheins weiter weg her kommt. Luna war von sich aus ein schüchtener Typ und würde wohl niemanden unbekannten ansprechen doch die Aura die der Junge von sich gab schien nicht Menschlich zu sein. Luna grübelte noch eine weile über ihren nachbarn und sah aus den augen winkel auch immer wieder zu diesen und beobachtet ihn. Aber von ihm ging auch nichts bedrohliches momentan aus warscheins war er aus den selben Grund heir wie Sie.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 22, 2015 8:33 pm
Während Kaien sitzend auf seinen Capuccino wartete, bemrkte er wie seine Sitznachbarin genüsslich Kuchen verschlang. Bei dem Gesichtsausdruck, den sie aufsetzte musste der Kuchen ziemlich gut sein. Ein Wortwechsel fand zwischen den Beidne zunächst nicht statt. Nach einer Weile kam schließlich der bestellte Capuccino. Mit einem mäßigen ersten Schluck stellte er das heiße Getränk auf die Geschmacksprobe und befand nachdem er sanft und herzlich ihm die Kehle runterfloss, dass es sich tatsächlich um sehr guten Kaffe handelte. Jedoch kam ihm die ganze Situtaion ziemlich abstrus vor, so wie er neben der unbekannten Magierin dasaß und gemütlich seinen Kaffe schlürfte während sie ihren Kuchen aß. Es war doch auch sonst nicht Kaiens Art ruhig zu bleiben, vor allem wenn sich ein mäcchtiger Magier in der Nähe befand. Und so kam es schließlich, dass Kaien Neugier übertrumpfte und er sich schließlich in seiner typischen Manier, das hieß leicht abfällig und mit einem fiesen Unterton, an sie wandte: Wie kommt es, dass eine scheinbar so starke Magierin wie du gemütlich sitzen bleibt, während sich ihr eine solch finstere Magie wie meine nähert...normalerweise würde jedem Menschen dabei etwas...mullmig werden.. Wie so oft umspielte ein fieses Grinsen die Lippen des Godslayers.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 22, 2015 11:16 pm
es verging eine gefühlte ewigkeit bis etwas bei den zwei Magier geschahr. Luna die ihren leckeren Kuchen aß hatte ihren nachbarn schon lange beobachtet doch wollte sie ihn nicht ansprechen. Er hatte sich einen Capu bestellt und dies schien ihm auch zu schmecken. Doch auf ein mal vernahm Luna eine eher leicht abfällige stimme mit einen fießen unterton. Das Mädchen überlegte sich wie sich sich ihm gegen überverhalten sollte. Doch hatte sie heute ihren freien tag, den sie nicht oft hatte. Da hatte sie auch kein bock auf irgend einen ärger "ich hab heute meinen freien tag, ich möchte gern stress und auch kein ärger machen, dafür ist mir dieser laden zu schade um ihn zu zerstören" gab das mädchen in einen ruhigen doch sehr freundlich ton zu ihm. Ihr blick ging zu den jungen den sie auch einen Lächen schenkte. Die A Rang Magierin drehte sich etwas zu ihm so würde es nicht so abfällig aussehen und man könnte sich auch so besser unterhalten. "was treibt ein so Finsterer Magier hier her? bestimmt nicht nur wegen diesen Laden" sie lächelte und mustert ihn etwas genauer da sie ja nun ihn anschauen konnte. Ihre großen roten augen strahlten ihn freundlich entgegen. Sie will wirklich nichts böses.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Mo März 23, 2015 1:19 pm
Scheinbar hatte die neben ihm sitzende Magiern genau wie Kaien ebenfalls einen freien Tag, deutete jedoch mit ihrer Antwort gleichzeitig an in einem gegenteiligen Fall gegebenfalls zu schlagkräftigeren Mitteln zu antworten. Was den Magier dabei irritierte war eher die Tatsache, dass sie in eineml allgemein ruhigen und freundlichem Ton solch eine Aussage machte. Weiterhin grinsend gab der Godslayer zurück: Aber aber...sowas in dieser Art Art will heute wohl keiner von uns. Weißt du...auch Magier wie ich brauchen Mal den ein oder anderen Tag zur Entspannung...und wie du siehst ist meiner ebenfalls heute. Nach dieser Antwort trank der Halbdämon einen weiteren Schluck aus seiner schlichten weißen Kaffetasse. Auf die nächste Frage hin musste der Magier leise kichern: Ob du es glaubst oder nicht Menschenmädchen...tatsächlich bin ich einen weiten Weg hier her gekommen um mir nur dieses sagenumwobenen Kaffe zu Gemüte zu ziehen. Der Ruf dieses Ladens erstreckt sich ziemlich...weit. Weiterhin umspielte Kaiens Lippen sein typisches unheimliches Grinsen.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Di März 24, 2015 11:41 am
Das Magiermädchen hörte ihrem Nachbarn aufmerksam zu, doch irritierte ihr sein lächeln. Es war irgendwie Unheimlich. Luna seuftze etwas. Sie versuchte sich etwas zu entspannen das wohl eher wenig ging. Der Junge erwähnte ein wort was Luna zum ersten mal von einen Magier hörte "Menschenmädchen?" fragte sie sich eher leise selber . Dabei begann sie ihren genauer zu Mustern und ihr viel auf das er genau wie Geb ein auge hinter einer Augenklappe versteckte. "halbdämon" sagte sie nur und sie setze sich ein Grinsen auf. "das ist das erste mal das ich jemanden aus deiner Rasse begegne und dazu scheinst du auch noch nett zu sein" Luna steckte sich das letze Stück Kuchen in ihren Mund und sah den Mann an. Der Magier erwähnte das er wirklich nur hier sei wegen dem Laden. Luna konnte dies nicht ganz glauben schenken. Das Mädchen war nicht dumm sie hatte schon von Anfang an bemerkt das er nicht Menschlich war, zumindest zum teil. Seine magie ist für Luna sofort aufgefallen . "ich heiße Luna, und du?" sie reichte ihm Freundlich die Hand entgegen.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Di März 24, 2015 12:13 pm
Schlagartig viel Kaiens Miene zusammen und er sah sein Gegenüber ausdruckslos an. Dass Sie bemerkte, dass er nicht menschlich sei, war nicht der Grund dafür, schließlich hatte der Halbdämon einige Indizien dafür fallen lassen und jeder halbwegs intelligente Magier hätte das rausfinden können. Jedoch hatte der Godslayer ein gewaltiges Problem damit als "nett" bezeichnet zu werden...vor allem von einem Menschen. Was fällt ihr bloß ein... Den Arm den das Mädchen in ihrer naiven Freundlichkeit ausstreckte ignorierte der Godslayer. Tief schaute Kaien dem Menschenmädchen in die Augen und brach schließlich das schweigen: Ich glaube du hast das was missverstanden...aber das zeigt mir nur wie leicht sich Menschen blenden lassen...mich als "Nett" zu bezeichnen ist wirklich naiv...mein Name ist übrigens Kaien Shigure...ein Name den du dir merken solltest... Der Halbdämon trank seinen Capuccino nun zu Ende und bestellte sich direkt im Anschluss einen Latte.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Mi März 25, 2015 12:34 pm
Die Laune von dem Halbdämon ging ganz schön schnell in den Keller. //Oh da hab ich wohl was flasches gesagt// dachte sie sich als sie ihn kurz anblickte. Ihr Blick senkte sich wieder und richtet sich zu ihre Tasse. Sie sah dan Kurz auf als die Bedienung noch ein mal an den beien vorbei ging. Luna bestellte sich eine schüssel eiswürfel und sah wieder zu ihr Nachbarn. Der meinte das Luna wohl da was flasch verstanden hätte. Sie nickte und sah zu ihrer schüssel die sie bekam. Sie steckte sich ein eiswürfel nach einander in den Mund. "Kaien also hm ja den kann ich mir vielleicht merken" meinte sie und sah wieder zu ihm "naiv ja ich bin ich also, gut damit komm ich klar" als er sich eine Latte bestellte sah sie ihn an "du verträgst aber ganu schön viel Kaffee" Sie grinste und kanpperte weiter auf einen eiswürfel rum.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Do März 26, 2015 12:22 am
Der Halbdämon musste sich ein wenig über den Kommentar der rosahaarfarbingen wundern. Er hatte noch nicht mal an seinem zweiten Kaffe genippt, da meint sie gleich er würde viel Kaffe vertragen. Daraufhin zuckte der Halbdämon nur kurz mit der Schulter. Was ihn viel mehr verwunderte war jedoch warum seine Sitznachbarin nur an Eiswürfeln rumknabberte. Kaiens Neugier war zu groß als das er diese tatsache ignorieren konnte. Sag mal...warum isst du da eigentlich nur Eiswürfel? Lag hinter dieser Aktion ein tieferer Sinn oder war es nur irgendeine dämliche Macke des Menschenmädchens? Langsam begann die Magiern nach ihrer anfänglichen Naivität doch das Interesse des Godslayers auf sich zu ziehen. Vielleicht würden sich aus diesem kleinen Ausflug doch ein paar nützliche Informationen entnehmen lassen. Auch wenn es sich bei ihr um einen Menschen handelte, so war sie doch eine Magierin und hatte Macht. Menschen, die Magier waren, jedoch nicht alle konnten sich auch den Respekt Kaiens verdienen, auch wenn dazu einige Dinge nötig waren. So war bisher der einzige Mensch, den der Halbdämon respektierte seine Gildenmeisterin Hotaru.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Fr März 27, 2015 11:45 pm
Für Luna war es normal einswürfel zu essen doch für ihren gegenüber schein das wohl nicht der Fall zu sein, sonst würde er Luna nicht danach fragen. Lunas blick ging zu den Jungen und sie musste grinsen "hm wieso ich eiswürfel esse, naja sie schmecken gut und geben mir kraft" sie steckte sich gleich nach ihrer kleinen hamlosen erkärung wieder einen in den Mund. "ich denke du hast schon bemerkt das ich normal bin" sie lachte etwas "genau wie du.. nur das ich noch mensch bin" sie zieht ihre Jacke etwas nach unten. Nun konnte man ihr Gilden Symbol auf ihrer Rechten schulter genau erkennen "ich bin ein Magierin aus fairy Tail und ja mehr musst du nicht wissen" sie wand sich wieder ihrer Schüssel zu //ich weiß nicht ob er gut oder böse ist ist sollte nicht so vorlaut sein am ende ist er doch stärler als ich// Das Mädchen beobachtet ihn aus dem Augenwinkel. "Kaien sag mal aus welcher Gilde bist du?" sie sah ihn fragend wieder an.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Sa März 28, 2015 4:20 pm
Als Luna dem Godslayer klar machte, dass ihr Eiswürfel schmeckten und ihr Kraft gaben, war dieser zuerst leicht irritiert, doch verknüpfend daran stellte sie eine Aussage über, ganz offensichtlich ihre Magie dran. Sie sei wie ich, nur menschlich. Du ist also Eis und sagst du wärst wie ich...doch bin ich ertwas verwirrt. Dein Geruch verrät mir eine Art Verwandtschaft mit meiner eigenen Magie, doch bist du definitiv keine Godslayerin. Wie der Godslayer des Eises riecht weiß ich nämlich...was bist du dann? Was den Halbdämon eher überraschte war jedoch, dass das Mädchen ihr Gildensymbol preisgab, welches verriet, das sie zu einer der offiziellen Magiergilden, nämlich Fairy Tail gehörte. Erneut legte sich ein Grinsen über Kaiens Gesicht. Soso Fairy Tail...auch ich gehöre einer Gilde an, doch mehr werde ich nicht verraten, ich gebe nie so leichtfertig meine Geheimnisse heraus...und das solltest du auch nicht als Magierin. Denn du weißt nie wer Freund oder Feind ist...vor allem in einer Welt wie dieser. Plötzlich brach Kaien in einem schallendem Gelächter über sich selber aus. Aber wieso sag ich das überhaupt einem Menschen wie dir? Der Halbdämon lachte nochmal kurz ehe er sich wieder seinem Latte widmete.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 29, 2015 11:25 am
Sie hörte ihren Nachbarn zu und musste dabei etwas grinsen. Sie überlegte erst ob sie es sagen sollte was sie sei doch wieso sollte sie es den tun. So war er neugierig auf sie das machte sie sache interesander. Luna sah auf als er meinte das sie kein Godslayer sei wie er , dass brachchte das Mädchena etwas zu grübeln. "oh mir ist es egal wenn jemand weiß aus welcher Gilde ich bin ob Freund oder Feind." sie setze ihr grinsen nicht ab und hörte ihm weiter zu. "nun irgendwann wirst du es schon raus bekommen was ich bin" sie lachte etwas und steckte sich wieder einen der Eiswürfel in den Mund. Bei normalen Menschen wäre die Schüssel schon lange geschmolzen doch bei Luna blieb sie so wie sie sie bekommen hatte nur leerte sie sich immer wieder um einen Eiswürfel mehr. Luna vernahm mit ihren Gehört das Lachen von dem halbdämon der wohl mehr über seine eigenen Worte lachen musste. "in dieser Welt nun da wie gesagt was bringt es einen zu wissen in welcher gilde der Freund oder Feind ist wenn man nicht weis was er trauf hat , so kann man sein Gegenüber sehr leicht unterschätzen" Das Mädchen streckte sich etwas "du hast schon ziemlich viel von dir verraden , ich weiß deinen namen, du bist ein halbdämon und dazu ein Godslayer von deiner Art tipp ich auf Finsterniss oder Dunkelheit" //ich kann gut mit dieser Magie umgehen Fukuda hat sie auch zwar ist er kein Godslayer und auch kein Dragonslayer aber er beherscht sie sehr gut// dachte sie sich als sie ihren gegenüber wieder anfing zu mustern
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia So März 29, 2015 1:29 pm
Scheinbar war es seiner Sitznachbarin egal ob jemand wusste, zu welcher Gilde sie gehört. Zudem brachte sie den Punkt, dass Kaien selber schon ziemlich viel verraten hätte. Erneut musste der Halbdämon dabei leise vor sich hin kichern. Mit deinem Gildenwappen auf der Schulter bist du sozusagen eine Repräsentantin deiner Magiergilde...und alles was du tust...oder was dir geschieht, fällt auf deine Gilde zurück. Das wäre ein Punkt der dich angreifbar macht. Das Grinsen wieder zu einer ernsten Miene verzogen leerte der Godslayer seinen Becher. Du hast schon nicht unrecht wenn du sagst, dass ichj auch schon einige Informationen preisgegeben habe...doch was nützen dir deine momentanen Informationen über mich? Mein offizieller Name wird dir auf diesem Kontinent keine Rückschlüsse über mich geben. Und dass ich ich dämonischer Abstammung bin ist auch nur eine Information, die dir an sich nichts nützt...und vor allem macht sie mich nicht angreifbar. Und auch wenn du weist, dass ich ein Slayer bin...du kennst nicht meine Kräfte...und zum letzten Punkt... Kaiens Grinsen war nun wieder deutlich zu sehen. Das ist nur eine vage Vermutung, die du äußerst. Seine Aufmerksamkeit ging plötzlich zur Kellnerin, die vorbeikam um die leere Tasse zu holen. der Magier bestellte sich bei der Gelegenheit gleich noch einen Espresso nach.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Di März 31, 2015 4:50 pm
Luna hörte im zu und musste bei seinen worten nach denken . Doch nun konnte sie es auch nicht mehr endern und er wusste ja auch nur das sie aus Fairy Tail ist, aber das sie ein Dragonslayer ist wusste er ja nicht. Das Mädchen spielte etwas mit ihren Haaren und bedachtet ihren Nachbarn, dabei dachte sie etwas über seine worte nacht. "kaien sag mal hast du lust nach dem Kaffee trinken noch etwas zu unternehmen? ich könnte dir magnolia zeigen" sie setze ein süßes Lächeln auf und wartet auf eine Antwort. //vielleicht ist es garnicht so verkehrt eine freundschaft anzufangen mit jemanden aus einer anderen Gilde// sie lächelte ihn freundlich an.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Di März 31, 2015 11:04 pm
Als Luna ihn fragte während er, ob sie ihm nachdem nächsten Kaffe Magnolia Town zeigen sollen, schaute der Godslayer das Menschenmädchen etwas verwirrt an. Sie ist wohl kein bisschen eingeschüchtert...egal ob von meinem dämonischen Blut oder meiner Magie...scheinbar lässt ihre Naivität sie über diese Dinge stehen... Bevor der Godslayer antworten konnte kam schon die Bedienung mit seinem Espresso, welchen er ihr gleich aus der Hand nahm. Schleißlich zuckte er leicht mit der Schulter. Tu was du nicht lassen kannst...ich bin ja jetzt sowieso erstmal hier. Nur ihr übertriebenes Lächeln konnte der Godslayer trotz ein wenig entstandenem Interesse an der Magierin überhaupt nicht abhaben. Viel zu sorgenlos und...menschlich war es.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Fr Apr 03, 2015 8:56 pm
Der Halbdämon nahm ihr angebot an. Sie lächelte und nahm den letzen Eiswürfel in den Mund. sie grinste vor sich her und blickte immer wieder zu ihm. "gut und wann gehen wir los" sie hatte immer noch ihren freundlichen blick aufgesetzt. Sie war schon fertig, denn so viel Kaffee wie Kaien verträgt luna nicht, sie belies es bei ein stück kuchen ihren kaffee und ihre schüssel mit eiswürfeln. Das Mädchen bezahlte in der zeit auch schon das sie wenn der Junge bereit war gleich los gehen können. Die Eisdragonslayerin wusste zwar noch nicht wo genau sie hin gehen sollten doch ihr wird schon was einfallen.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Mo Apr 06, 2015 4:00 pm
Die Magierin fragte Kaien, wann es losgehen soll, doch dieser ignorierte die Frage zunächst und widmete sich seinem Kaffe, den er bald schon zu Ende getrunken hatte. Mit einem Handzeichen rief er die Bedienung zu Tisch und bezahlte seine Bestellungen, hinterließ jedoch kein Trinkgeld wie es sonst üblich war. Mit einem etwas missbilligenden Blick verabschiedete sich die Bedienung von den Beiden. So meinetwegen können wir jetzt los...was willst du denn mir als erstes zeigen, Mensch? Kaien stand vom Stuhl auf und war bereit loszugehen mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Wohin würde die naive Magierin ihn bloß schleppen? Normalerweise würde er nicht mit einem wahllosen Mneschen mitgehen, dass sie jedoch als erster Mensch seine Identität rausgefundne hatte und die Tatsache, dass sie scheinbar eine fähige Magierin zu sein schien, beeindruckte den Godslayer, sodass er sich im Endeffekt doch dazu entscheid sie zu begleiten.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Sa Apr 11, 2015 11:25 am
Es deuerte einen Moment bis Kaien mit seine Tasse fertig war und sie los konnten. Das Junge Bezahlte und sah Luna an und meinte das sie nun seinetwegen los konnten. Das Mädchen nickte und erhob sich von ihren Stuhl //was zeig ich ihm als erstes// dachte sie ich als sie mit ihm den laden verläst "gibt es was du gerne mal gesehen hättest oder vertraust du mir einfach?" sie grinste ihm zu und ging langsam durch die straße die zur einkaufs maile führen sollte. "wir haben viele sachen , persünlich mag ich den park , dort ist ein schöner see und eine alter Ruine" Ihr blick ging zum himmel. "wir können auch ans Meer oder ich zeug dir die große kirche wo damals 2 magier sie zerstört haben. Dort kann man immer noch die magie spüren die Luxes und Mystogan frei gesetzt hatten damals"
(ich denk mir einfach was aus also nicht wundern ja XD)
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Sa Apr 11, 2015 4:14 pm
Die beiden Magier tarten aus dem Café hinaus um sich Magnolia Town noch etwas anzuschauen. Auf die Frage ob Kaien etwas bestimmtes sehen wolle oder ihr einfach nur vertraute antwortete der Halbdämon nur vermitzt wie er war, begleitet von einem hähmischen Kichern: Menschen vertraue ich sowieso nicht...und eigentlich bin ich nicht mit dem Ziel hergekommen die Stadt zu begutachten, zeig mir also einfach etwas, wo von du denkst du kannst mich damit beeindrucken. Während die Beiden die Straße lang gingen, berichtete das Mädchen namens Luna von einen persönlichen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt, wobei sich die meisten für den Godslayer relativ uninteressant anhörten. Auch erwähnte sie eine mit Magie durchsetzte Kirche in der sich zwei offenbar namenhafte Magier einen Kampf geliefert hatten. Kaien zuckte ledigliczh mit den Schultern: Habe noch nie was von den Beiden gehört.
(Alles klar ^^)
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Do Apr 16, 2015 10:15 am
Das hähmische lachen des Halbdämons machte ihr irgendwie angst. Sie schluckte nur und ging weiter und hörte ihm zu. "hm war klar das du die Magier nicht kennst du bist ja nicht von hier" sie ging weiter mit ihm durch sie Straßen bis sie vor der großen Kirche stehen blieb. "das wäre die Kirche" man konnte dazächlich noch die Magie der beiden magier Spüren. Ein unheimlicher Ort Luna bekam etwas Gänsehaut. "sie wurde nach dem Kampf komplet zerstört und wieder aufgebaut... magst du rein gehen?" sie sah zu den Jungen.
Kaien Shigure A-Rang
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 07.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Do Apr 16, 2015 2:17 pm
Schließlich kamen Beide bei der schon von Luna erwähnte Kirche an und hielten kurz vor ihrem Eingang. Laut dem Menschenmädchen wurde die Kirche nach dem besgaten Kampf der Magier wieder aufgebaut und war wieder voll intakt. Kaien zog einen tiefen Zug der umgebenden Luft ein und roch tatsächlich noch Magiereste die in der Luft umherschwirrten. Hmm...tatsächlich spürt man hier noch die Überreste von Magie...das interessante ist, dass sie deiner ähnelt. Er schaute mit ausdruckloser Miene zu Luna herüber und beobachtete sie eine Weile, ehe er einen Fuß nach vorne setzte und Richtung Kirchentor ging um es zu betreten, wodurch er die letzte Frage Lunas indirekt beantwortete. Mit einem Arm drückte er ein schweres Holztor beiseite und gewährte sich und seiner Begleitung den Zutritt zu dem wiederaufgebauten Gemäuer. Es war mehr eine kleine Kathedrale als eine Kirche. Und scheinbar schien sie nur selten in Benutzung zu sein, so steril wie das ganze von innen wirkte.
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Re: Ein kleines Café mitten in Magnolia Di Mai 12, 2015 6:30 pm
Lunas frage wurde indirekt von ihrem Begleider beantwortet als er auf die Kirche zu ging und das große Tos aufdrückte und sie betrat. Das Mädchen folgte ihm und ging in die Kirche. Hintersich schloss sich die Türe wieder. Die Magie war nun hier deutlich mehr zu spüren als vor dem Gebeute. Das Mädchen ging darauf nicht ein das er vor hin meinte das die Magie ihre ähnelt. Die Dragonslayerin sah sich etwas um, sie selber war schon lange nicht mehr an diesen Ort wo eins 2 Legendäre magier einen Kampf lieferten. //er scheint sich dafür zu interesieren// dachte sich die Magierin als sie ihn so beobachtet. //meine Magie hat aber wenig mit denen zu tun die hier gekämpf haben wie kommt er drauf das sie sich ähnlich anfühlen// Sie lag eine hand auf ihr herz und konzentrierte ich etwas, doch kam sie nicht darauf wie er auf die idee kam das ihre Magie gleich sei. "hmm ich denke du liegst falsch meine magie ist nicht die gleiche und ähnlich denk ich sich sie sich auch nicht"