Okay, ganz einfach.
Bei Körperkraft ist es ganz simpel:
Einzelperson ist der letzte von den sieben bösen Drachen aus DBGT
Fusioniert isses Gogeta als Super Saiyajin 4
Beide sind stark genug um easy going das Universum in Stücke zu ballern. Von daher ...
Wenn wir allerdings NICHT die Körperkraft nehmen sondern lediglich eine besondere Fähigkeit, dann wäre der stärkste Lelouch Vi Britannia, weil er nur wen anschauen muss, um seine Macht zu entfalten. Und ganz ehrlich: wie viele anderen Fieslinge haben es wirklich geschafft, die Welt zu erobern. Lelouch is glaube ich der einzige.
Und wenn wir mal vom gefährlichsten Charakter ausgehen dann entscheide ich mich für Light "Kira" Yagami. Der wohl heftigste, psychopatischste Antagonist und gleichzeitig Protagonist den es gibt. Er schreibt einen Namen auf und die entsprechende Person verreckt elendig. Also wenn das nicht imba ist.
Und die göttlichsten sind:
Der Rikudou Sennin aus Naruto. Ich meine, wer sonst hat vollständige Kontrolle über Realität und so weiter.
Zeref aus Fairy Tail natürlich. Hallo, er wacht auf und Zancrow, ein verdammter Godslayer ist einfach so tot ... O_o
Außerdem erschafft er auch mal eben so Dinger wie Deliora. Imba ? IMBA !
Soweit die, die mir als mögliche Kandidaten einfallen. Wer jetzt wen toppt, sei mal dahin gestellt, weil sie alle in unterschiedlichen bereichen glänzen. Aber ich würde am ehesten auf Rikudou Sennin, Zeref oder Gogeta wetten.