Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stärkste Chraktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue150/150Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (150/150)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 6:55 pm

Mich interessiert es, was ihr glaubt wer der Stärkste Anime-Charakter ist.
Nennt bitte Namen und Anime
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Stärkste Chraktere Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue1000/1000Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 7:22 pm

nun diese Frage kann man eigenlich nicht wirklich beatworten wenn es nur um Körperstärke geht schon da würde ich sagen Sloth aus Full metal Alchemist(brotherhood) aber wen es um magie geht kann man keine vergleiche machen den Jede magioe ist irgenwie anders gebaut ( oder besondere Fähigkeit )
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Stärkste Chraktere Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue500/500Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (500/500)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 7:34 pm

*op Hammer auspack* Son-Goku oder wie auch immer dieser Heini aus dragonball Z geschrieben wird xD Gibt ja andauernd die battles ob Son Goku oder Superman stärker ist xD
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Stärkste Chraktere Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue550/550Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (550/550)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 7:44 pm

Man kann es nicht Sagen. Sloth ist außerdem nicht der Stärkste. Seine fähigkeit war eine extrem hohe geschwindigkeit anzunehmen. Jedoch kann er damit nicht umgehen. Außerdem wurde schon bestätigt das Sonic die schnellste Figur ist. Das Problem ist halt die Power Levels der verschiedenen Animes sind sehr viel anders. Außerdem wäre nicht Son Goku der stärkste ausn Dragonball sonder Vegetto. Wenn wir noch Fanmade chars nehmen würden dann würde ich sagen das Hyber Shadic aus Nazo Unleashed etwa auf den gleichen Level sein müsste. Neben bei kann er Super Chaos Controll einsetzten was Chaos Controll wie zeitlupe aussehen lässt. Eigentlich gibt es da noch jemanden nämlich Dark Super Sonic dessen power level nicht bekannt ist. Jedoch ist dieser extrem Stark.

Supermann denke ich isit nicht so Stark denn er hat seine schwächen wenn man sich mit ihm etwas auskennt und smallville gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue150/150Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (150/150)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 8:06 pm

einfach nach Gefühl bewerten, wer für euch der stärkste aller ist.
Damit meine ich wenn er gegen die anderen Kämpfen würde, würde er gewinnen. Egal ob er nun mit seiner Superspeed oder mit Magie gegen die anderen Chars gewinnt.

Sloth(Fullmetal Alchemist Brotherhood) würde nämlich meiner Meinung nach nicht gegen Ruffy(One Piece) gewinnen
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Stärkste Chraktere Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue1000/1000Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 8:10 pm

nun da gehne wohl unsere meinung aus einader ^^ und jeder hatt seinen gegen den er nicht gewinnen kann XD
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue0/0Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue150/150Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (150/150)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyDo Nov 29, 2012 8:10 pm

eben einfach nach Gefühl xD
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Stärkste Chraktere Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue3100/3100Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Stärkste Chraktere Left_bar_bleue4630/5100Stärkste Chraktere Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere EmptyFr Jan 25, 2013 12:49 am

Okay, ganz einfach.

Bei Körperkraft ist es ganz simpel:
Einzelperson ist der letzte von den sieben bösen Drachen aus DBGT
Fusioniert isses Gogeta als Super Saiyajin 4
Beide sind stark genug um easy going das Universum in Stücke zu ballern. Von daher ...

Wenn wir allerdings NICHT die Körperkraft nehmen sondern lediglich eine besondere Fähigkeit, dann wäre der stärkste Lelouch Vi Britannia, weil er nur wen anschauen muss, um seine Macht zu entfalten. Und ganz ehrlich: wie viele anderen Fieslinge haben es wirklich geschafft, die Welt zu erobern. Lelouch is glaube ich der einzige.

Und wenn wir mal vom gefährlichsten Charakter ausgehen dann entscheide ich mich für Light "Kira" Yagami. Der wohl heftigste, psychopatischste Antagonist und gleichzeitig Protagonist den es gibt. Er schreibt einen Namen auf und die entsprechende Person verreckt elendig. Also wenn das nicht imba ist.

Und die göttlichsten sind:
Der Rikudou Sennin aus Naruto. Ich meine, wer sonst hat vollständige Kontrolle über Realität und so weiter.
Zeref aus Fairy Tail natürlich. Hallo, er wacht auf und Zancrow, ein verdammter Godslayer ist einfach so tot ... O_o
Außerdem erschafft er auch mal eben so Dinger wie Deliora. Imba ? IMBA !


Soweit die, die mir als mögliche Kandidaten einfallen. Wer jetzt wen toppt, sei mal dahin gestellt, weil sie alle in unterschiedlichen bereichen glänzen. Aber ich würde am ehesten auf Rikudou Sennin, Zeref oder Gogeta wetten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stärkste Chraktere Empty
BeitragThema: Re: Stärkste Chraktere   Stärkste Chraktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Stärkste Chraktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stärkste Charaktere in den Gilden
» Umfrage: Stärkste Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: