Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest]

Nach unten 
AutorNachricht
Lyeath Rakvorest
C-Rang
Lyeath Rakvorest


Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] Left_bar_bleue0/0Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] Left_bar_bleue100/100Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] Empty_bar_bleue  (100/100)

Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] Empty
BeitragThema: Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest]   Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest] EmptySa Dez 20, 2014 7:59 pm

First Post

Lyeath war grade bei ihren Kunden angekommen und klopfte an dessen Tür. " Hmm.. was das wohl für eine Person ist... Aufjedenfall schiend Sie ein Katzenliebhaber zu sein. Auf jedenfall bin ich gespannt" Dachte sich Lyeath voller vorfreude und klopfte abermals an die Tür. "Wieso macht denn keiner auf? Ist sie unterwegs?". Lyeath wartete noch einen kleinen Augenblick und fing dann an, an der Tür zu hämmern "HEY ALTE DAME SIND SIE ZUHAUSE?! ICH BIN VON DER MAGIER GILDE RAGING FENR.." bevor sie zuende sprechen konnte, öffnete sich die Tür und Lyeath schlug in dem moment nochmal, doch traf sie diesmal nicht die Tür sondern die alte Dame. "Ohh shit.. Ich bitte vielmals um entschuldigung.. Ich.. ich ähm bin hier weil, ähm wegen ihrer Katze die entlaufen ist und ich wollte das sie wissen das sich jetzt drum gekümmert wird. " Wütend sah die alte Dame Lyeath an und meinte das sie sich jetzt gefälligst auf die suche machen solle. Lyeath nahm also ihre Beine in die Hand und lief durch die Straßen Magnolias. " Dumme alte schachtel, ich zeig ihr gleich wer hier die Beine in der Hand hat " schimpfte sie sich vor sich hin und ging durch eine seiten Gasse " So ein mist das ich noch nie in Magnolia war... Ich kenne mich kein Stück hier aus, ist ja schon gut gewesen das ich das Haus der alten gefunden habe. Aber wie soll ich denn hier eine kleine schwarze Katze finden. " wütend tritt sie gegen eine Mülltonne welche ein kleines schwarzes Wesen verschreckte. Lyeath blieb ruckartig stehen und überlegte kurz "Oi d-das ist doch die Katze von der Omi.. Oi Oi Neko-chan bleib schön da wo du bist, Lyeath wird dir nichts tun. dir nicht aber deiner besitzerin vielleicht, aber das hab ich ja irgendwie schon, also natürlich nicht mit absicht aber..." wärend Lyeath nachdachte mauzte die Katze nur leise und lief aus der Gasse auf die Straße. " Ahh nein bleib stehen! " Sie rannte der Katze hinterher und lief erst gegen einen Typ der sie dann anpöbelte " Hey! Pass gefälligst auf wo du hin rennst! " " Ja ja tut mir leid " warf sie nur kurz zu ihn rüber und stand wieder auf " Ich hab noch was wichtiges zu tun " winkte sie noch hinter her und lief dort hin wo die Katze zuletzt von ihr gesehen würde. " Ahhh Mist wo ist sie denn jetzt wieder hin? Es kann doch nicht so schwer sein eine Katze zu fangen oder? Oder was meinen Sie alter Mann? " Sprach sie einen Obdachlosen an welcher neben ihr auf dem Boden saß " Öhm meinen sie mich junge Dame? " " Ja wenn denn sonst ist ja sonst keiner hier oder? Haben sie zufällig eine Katze gesehen, ungefair so groß, schwarz... " in dem Augenblick sah Lyeath das kleine Tier wieder und rannte weiter " Ja.. ok... " gab der Mann noch von sich und sah verwirrt Lyeath hinterher. " Jetzt kriege ich dich, verlasse dich drauf " Erneut lief die Katze verschreckt weg und Lyeath hinterher. Das ging eine ganze weile so und Lyeath lief hin und her, vor und zurück durch die Straßen Magnolias. Irgendwann verlohr sie aber die Lust der Katze hinterher zu laufen also versuchte sie die Katze in eine Falle zu locken. Die Falle war nur ein schlicher Korb und das lockmittel ein paar Fischreste welche sie gratis von einem Fischhändler bekommen hatte. Jetzt hieß es nur noch warten und sie kam tatsächlich. "Yeah es klappt ja tatsächlich" und die Katze lief in den Korb. Lyeath ließ die Falle zu schnappen und nahm die Katze in den Korb gefangen. " Juhu! endlich habe ich diese doofe Katze gefangen. eh... verdammt" Lyeath sah in den Korb und erblickte eine graue Katze aber keine schwarze " Ahhhh ich flippe aus, das gibt es doch nicht " Lyeath trat noch eine Mülltonne um, die zweite heute und dann hieß es weiter suchen. Nach ein Paar minuten kam ihr aber wieder eine Katze entgegen und diese war auch schwarz und klein passte also auf die Beschreibung von der Alten Dame. Nun aber schlich sich Lyeath an um die Katze nicht zu verschrecken. Sie griff langsam unter die Katze und hob diese hoch " huch? wieso denn auf einmal so zutraulich? Aber soll mir doch egal sein, jetzt habe ich dich und du kommst wieder nach Hause " langsam machte sich Lyeath wieder auf den Rückweg mit der Katze auf dem Arm und dachte nach "Hmm.. Hätte ich mir das rumgerenne ja auch sparen können wenn das so einfach ging. Hätte ich das nur vorher gewusst, aber das ist doch logisch bei Katzen... Man man Lyeath du bist aber auch mal wieder doof" Sie kam nochmal an dem Obdachlosen vorbei und warf ihn ein paar Münzen hin " Entschuldigen sie das ich vorhin einfach so los gerannt war " " Ahh danke Kleines, Sie sind sehr nett muss ich sagen " bedankte er sich und Lyeath ging weiter. Vor der Tür von der alten Dame klopfte Lyeath an der Tür um endlich den Auftrag abzugeben. Doch als die Tür sich ruckartig öffnete erschreckte sich die Katze sprang von Lyeath Arm und rannte erneut weg. " Ohh Toll haben sie das hinbekommen! Jetzt ist sie wieder weg gelaufen! ", " Passen sie ja auf wie sie mit mir reden junges Freulein! Und fangen sie endlich meine Katze ein! " " Hmpf.. Ja ist ja gut ich bin gleich wieder da. " Sagte Lyeath nur noch leise und ging der Katze hinter her. " Ich hatte mir das ganze einfacher vorgestellt. Das kann doch nicht sein das ich zu blöd bin um eine Katze einzufangen und wieder zurück zu einer blöden alten schachtel zurück zu bringen, aber nein Lyeath bekommt dies einfach nicht auf die reihe." Lyeath seufzte und verschränkte die Arme "hmm wo könnte sie jetzt nun hin sein? Vielleicht gehe ich einfach mal an die stellen wo ich sie schon einmal gefunden habe" gesagt getan aber Lyeath fand die Katze nicht. Auf einer kleinen Nebenstraße nicht weit entfernt vom Haus der alten war dann doch eine kleine schwarze Katze zu sehen welche sich zwischen den Menschen hindurch bewegte. " Oi da bist du ja, nicht weg laufen, bitte nicht nochmal" So wie Lyeath die Katze auch das letzte mal zu fassen bekommen hatte nahm sie erneut die Katze auf den Arm und trug sie zurück zum Haus der alten Dame " Hey ich bin wieder da und ich habe ihre Katze dabei " Lyeath hielt der Dame die Katze vor die Nase welche diese Beäugelte " hmm nein das ist nicht meine Katze " " Wie jetzt? Wollen sie mich verarschen?! Ich bin seit Stunden am suchen und sie wollen mir jetzt erzählen das das nicht ihre Katze ist? " " Wenn sie nicht meine Katze zurück bringen werde ich sie nicht bezahlen und wenn ihnen diese aufgabe zu schwer ist dann heuer ich eben andere, weit aus fähigere Magier an diese zu suchen! " meinte sie mürrisch worauf Lyeath denn meinte das sie die Katze erneut weiter suchen würde. " Diese Omi macht mich fertig.. Ist nicht meine Katze sagt sie öhhh ich suche mir andere Magier. Hier sehen doch alle schwarzen Katzen gleich aus, woher weis die denn bitte wie ihre aussieht die kann sich ja im spiegel nicht mal selbst erkennen" meinte Lyeath aufgeregt und setzte sich auf eine Parkbank. Aber nach nur 5 Minuten stand sie wieder auf um weiter zu suchen. Sie ging die Orte nochmal ab wo sie schon war. Sie fragte teils die Leute welche auf den Straßen unterwegs waren ob diese eine Katze gesehen hatten welche auf die Beschreibung traf aber vergebens. Entmutigt und demotiviert ging Lyeath wieder zum Haus der alten Dame und klopfte nochmal. Sie öfnete die Tür und verschränkte die Arme. In diesen Augenblick sah Lyeath wie im Hintergrund eine kleine schwarze Katze die Treppe hinunter ging und auf der hälfte stehn blieb und sich zu putzen. Mit aufgerissenen Mund stand Lyeath nun vor der Dame und zeigte auf die Katze. " Sie.. sie war die ganze zeit über oben... sie wollen mir nicht ernsthaft sagen das sie das nicht mit bekommen haben oder? " " ohhh da ist sie ja, vielen, vielen dank das sie meine Katze gefunden haben, hier nehmen sie das Geld als Belohnung" sagte die alte Frau freudig gab Lyeath das Geld in die Hand und schloß die Tür. Verdattert stand Lyeath noch vor der Tür "Will die mich denn komplett verarschen? Ich suche mich hier tot und dann ist die Katze die ganze zeit im Haus... Die hat da bestimmt nur irgendwie aufm Schrank oder so gepennt oder sich irgendwie versteckt... Ahhhhh!!! Ich könnte kotzen, die ganze arbeit umsonst!!! Schrie Lyeath wütend und seufzte dann nochmal " Ach egal... Ich habe ja immerhin das Geld bekommen und der Auftrag ist erledigt. Glaub ich zumindest... Ja ich hab die Aufgabe erfüllt die Katze ist wieder zuhause und alles ist wieder gut " Sie zeigte einmal ein Peace ins Leere und machte sich dann wieder auf den Rückweg zu ihrer Gilde Raging Fenrir.

1.472 Wörter
Nach oben Nach unten
 
Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Magnolia Town
» Oak Town, Technisches Labor, C-Rang Quest Dayla & Kiana
» Straßen von Magnolia
» Hargeon Town Hafen und Straßen
» Hargeon Town (Quest)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: