Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Hargeon Town (Quest) Mi Feb 20, 2013 10:40 pm
Azusa konnte Yui unterwegs zum Glück noch einholen. Das lag aber wohl eher daran, dass Yui nicht wusste wo sie hin mussten und somit musste Yui auch auf Azusa warten, damit sie zu ihrem Zielort kommen. "Yui, du sollst doch nicht immer weglaufen, wenn wir grade eine Quest angenommen haben..." Azusa seufzte kurz und schaute dann zu Yui. "Was sollen wir denn machen, wenn du dich verläufst und ich finde dich nicht? Ich glaube nicht das ich mir sorgen machen soll - nya?" Diesmal schaute Azusa Yui etwas traurig an. Auf einmal kamen wieder Gefühle in ihr hoch und als sie rot wurde, drehte sich Azusa schnell um, damit Yui es nicht sehen konnte. "W-wir sind fast da. Und vergiss bitte nicht, das wir den Fisch nicht selbst essen, sondern einfach fangen werden, nya." Durch ihre Archive Magie, wusste Azusa immer wo sie sich grade befand. Das ist schon sehr praktisch für sie. "Wenn das Gefühl das ich in letzter Zeit spüre, wirklich das ist was ich denke das es ist, dann muss ich es Yui bald wohl sagen, denn mit so einem Geheimnis weiter bei ihr zu sein kann böse enden denke ich mal." Von dort wo Yui und Azusa nun waren, konnte man gut sehen wo der Angler stand. Dieser hatte die beiden C-Rang Magierinnen aus Fairy Tail auch schon entdeckt und rief ihnen zu. "HEEEY, IHR BEIDEN, ICH BIN HIIIIER!" Nun hob Azusa eine Hand um dem Angler zu zeigen das die beiden ihn gehört haben und sie gingen gemeinsam zu ihm. "Ich frage mich aber was es so schwer macht den Fisch zu fangen - nya..." sagte Azusa bevor sie bei dem Angler ankamen.
[01/15]
Yuzu B-Rang
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 13.03.12 Ort : BRBRBRBRBR
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Mo Feb 25, 2013 10:22 pm
Auf dem Weg zum Questort ist Yui irgendwann stehen geblieben, weil sie keinen Plan hatte, wo sie überhaupt hin soll. Also blieb Yui einfach mittem im Weg stehen, und wartete bis Azusa sie irgendwann einholt. Währenddessen dachte sie... an gar nichts. Wirklich, ihr Kopf war vollkommen leer. Yui starrte bis Azusa kam nur in den Himmel. Als Yui dann ankam, sagte sie zwar etwas, aber Yui hörte nicht zu. Yui ging Azusa auch nur hinterher, und hielt an wenn sie anhielt. Aber die Leere ging irgendwann weg als sie jemanden schreien hörte. Ab da sah sie, das sie endlich da waren, und Yui sprang hinunter zu dem Mann, der wohl der Questgeber war. "Okay, alter Fischer Mann dude, wo ist das gute Futter? Der Fisch wird bestimmt awesome schmecken!" sagte sie mit voller begeisterung und hibbelte herum. Der Fischer seufzte erst und schaute zu Yui. "Well, der Fisch ist nicht einfach zu fangen, und ihr sollt den nicht essen. Außerdem, ich heiße nicht Fischer Mann dude..." Yui zuckte nur mit den Achseln, und fragte noch mal: "Wo ist der Fisch denn? Ist es echt so schwer den zu fangen?" " Zum einen ist er riesig, was es mir mit meiner Angel unmöglich macht, ihn zu fangen. Außerdem bin ich kein Magier." "Oh ja, nur ein stinkiger normaler Fischer." "Du kannst ziemlich unverschämt sein, kleines Mädchen, aber du hast recht." "Keine Sorge, alter Mann, wir werden den Fisch fangen... Aber wäre es schlimm wenn er etwas Schaden bekommt? Ich benutze Explosionsmagie... und da ist es schwer ihn nicht wehzutun..."
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Mo Feb 25, 2013 10:48 pm
Yui und Azusa waren nach einem kleinen Fußmarsch endlich in Hargeon angekommen und fanden sofort den Fischer zu dem sie sollte. Schwer zu übersehen war er ja nicht gewesen, den dieser winkte den beiden zu und rief nach ihnen, das er unten an den Anlegestellen sei. Yui sprang sofort zu ihm, während Azusa gemütlich in die Richtung ging. "Das Yui auch immer alles sofort so hektisch angehen muss..." Azusa seufzte kurz und lächelte dann. "Aber so schlimm ist es gar nicht, immerhin konnten wir auf diese Weise den einen oder anderen Auftrag schneller beenden." Nun war Azusa lächelnd am Fischer angekommen und hörte nur noch wie Yui fragte ob der Fisch gar nicht zu Schaden kommen darf. "Stimmt... Das wird nicht so einfach den Fisch ohne Schäden zu fangen. "Solange ihr den Fisch nicht vollkommen zerfetzt sollte es okay sein, er wird schließlich zu Filet und weiteren Fischspezialitäten verarbeitet." Azusa schaute auf das Meer um sich einen überblick zu verschaffen. Die See war ruhig und es war grade Flut. "Das Fortschreiten des Meeres ist die beste Zeit zum Fischfang hatte mein Großvater immer Gesagt. Das hier ist ein Familienbetrieb müsst ihr wissen." Azusa schaute den Fischer an. "Also wenn Flut die beste Zeit ist sollten wir uns beeilen, denn lange dauert es nicht mehr und das Meer geht zurück." sagte Azusa während sie weiter auf das Meer schaute. "Ach du hast Ahnung von den Gezeiten meine Kleine?" fragte der Fischer verwundert, da 'normale Menschen' nicht so einfach einschätzen können wann die Flut geht. "Nicht so wirklich, ich habe nur mal etwas darüber gelesen und versucht es mir zu merken." sagte Azusa lächelnd und hielt eine Hand hinter ihren Kopf. "Also, bevor wir loslegen, gibt es noch etwas zu beachten? Zum Beispiel wie Angriffslustig der Fisch ist oder ähnliches?"
[03/15]
Yuzu B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) So März 10, 2013 3:04 pm
"Solange ihr den Fisch nicht vollkommen zerfetzt sollte es okay sein, er wird schließlich zu Filet und weiteren Fischspezialitäten verarbeitet." antwortete der Fischer und Yui schaute zu dem Meer hinaus, während der Fischer dann weitersprach. "Das Fortschreiten des Meeres ist die beste Zeit zum Fischfang hatte mein Großvater immer Gesagt. Das hier ist ein Familienbetrieb müsst ihr wissen." "Ein Familienbetrieb, hun? Ich glaube Azu-nyan sollte einen Plan für uns machen, sonst spreng ich das ganze Meer in die Luft, sodass da kein Wasser mehr zu finden ist..." Yui rannte zum Meer und zog ihre Schuhe aus, genau wie ihre Strumpfhose. Da plantschte sie herum aber tauchte einmal hinunter um zu sehen wie es so aussah. Das Meer war unglaublich tief, und Yui tauchte immer tiefer und tiefer um sich die ganzen Fische anzuschauen die sich nicht kennt. Doch einige größere Fische waren da auch. Als Azusa den Fischer gerade fragte, ob sie noch etwas beachten sollen, sagte der Fischer, während sich vor Yui ein großer schwarzer Schatten hervorhob: Er versteckt sich gerne und wartet auf die Beute..." Als Yui das Maul des riesenfisches sah erschrak sie, und schoss sich mit ihrem Step Forward wieder an die Meeresoberfläche, gefolgt von dem riesenfisch. Oben angekommen schnappte sie sich die Schuhe und Strumpfhose und drückte die dem Fischer in die Hand. "Azu-nyan, ich glaube ich hab ihn wütend gemacht..."
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) So März 10, 2013 8:35 pm
Während Azusa und der Fischer sich noch über den Auftrag unterhielten, zum Beispiel was es zu beachten gilt und den Fisch zu fangen, und wie nah man ihm kommen sollte ging Yui, ohne das Azusa es wirklich bemerkte, schon runter zum Wasser. Während Yui auf Tauchstation war sagte der Fischer zu Azusa, dass der Fisch im Dunklen auf seine Beute lauert, bis sie nach genug an ihm herangekommen ist, sodass er fast nur noch zuschnappen musste. Plötzlich war Yui wieder neben Azusa, sie drückte dem Fischer ihre Schuhe und ihre Strumpfhose in die Hand und schaute Azusa an. "Azu-nyan, ich glaube ich hab ihn wütend gemacht..." Eigentlich würde Azusa nach so einer Aktion von Yui seufzen aber diesmal hatte Yui es so süß gesagt, dass Azusa gar nichts machen konnte. Sie blieb nur stehen und schaute Yui an. Sie kam aber schnell wieder aus ihrer Traumwelt heraus und realisierte was Yui gesagt hatte. "Okay Yui, ich hoffe du konntest dir merken wie dieses Ungetüm aussah - nya." Azusa hielt Yuis Hand, was sie aber voller tatendrang nicht bemerkte. Mit Yui in der Hand lief sie dann wieder runter zum Wasser. "Okay Yui, ich bleibe draußen und versuche den Fisch zu orten, und gebe dir Informationen über die Telepathie!" Der Fischer schaute nur erstaunt zu, wie schnell die Beiden so ernst geworden waren. Er schrie noch zu den Beiden: "Passt im Wasser auf euch auf! Es gibt kleine Strömungen die euch aus der Bahn reißen können!" Azusa schaute zu ihm und nickte nur. Sofort danach wandte sie sich Yui zu. "So Yui, ich kann noch nichts sehen, du vielleicht?"
[05/15]
Yuzu B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Mo März 18, 2013 1:45 pm
Anfangs kam überhaupt keine Antwort von Azusa, und sie schaute verträumt aus, so wie Yui es eigentlich immer selbst tat. Der Fischer hingegen war schon bereit um sein Leben zu laufen. Jedenfalls sagte Azusa dann das sie hoffe, das Yui noch weiß wie es aussah. "Es war dunkel, aber so ein großes Monster verwechselt man schlecht.." Die beiden liefen dann wieder runter zum Wasser. Da sagte Azusa schon, das sie da bleibt, und Yui mit informationen füttert, also wie immer. Yui war immer die, die kämpfte, und Azusa half ihr mit ihrem... neumodischen design zeug... Der Fischer sagte was, aber Yui hörte nicht zu. Sie wanderte erst noch am Ufer umher und suchte etwas. Per Telepathe fragte Azusa, ob Yui etwas sieht, was sie aber nicht tut. Endlich hielt Yui an, und machte etwas. Sie hielt ein Stück Holz fest, riss es mit Hilfe ihrer Magie raus, und fertig ist ihr Holzschwert. Es ist spitz dort wo es abgerissen ist, aber es wird sowieso nur dazu dienen, den Fisch ohne schwere Schäden K.o. zu machen. "Ich werd jetzt mal das Fischi Fischi suchen gehen!" Da sprang Yui auch schon ins Wasser und schwamm mit dem Stück Holz umher, manchmal sorgte sie für mehr Geschwindigkeit mit ihrem Step Forward und sah nach einigen Metern was. "...Das muss es sein..." Da kam der riesige Fisch den sie eben gesehen hat aus dem Schatten und wollte Yui fressen. Sie aber puschte sich nach oben um den Biss auszuweichen. "Azu-nyan? Irgendwelche Tipps um das Monster auszuschalten? Und sag mir nicht seine Haut besteht aus irgendwelchen unkaputtbaren Schuppen..."
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Fr März 22, 2013 11:36 am
Yui sagte zu Azusa das sie noch nichts erkennen konnte. Azusa schaute eine Zeit lang nicht auf das Wasser, sondern auf Yui, teilweise nicht um zu Wissen was Yui tat, sondern einfach nur um Yui zu sehen. Sie sah, wie Yui aus angespültem Holz ein kleines Holzschwert machte. "Wow, ich wusste gar nicht, das Yui so etwas machen kann. Sie überrascht mich immer wieder." Mit einem Grinsen im Gesicht sah Azusa, dass Yui ins Wasser sprang und sich mit einer ihrer Techniken etwas nach vorne drückte. Über Azusas Telepathie fragte Yui nach kurzer Zeit, ob Azusa irgend einen Tipp hatte wo Yui den Fisch am besten Ausschalten konnte, ohne ihn großartig zu zerfetzen. "Noch habe ich keine Stelle gefunden Yui, aber ich werde den Fisch versuchen zu analysieren. - nya" So wirklich konnte Azusa noch nicht alles analysieren, bei Tieren klappte es mit mühe und bei anderen Menschen hatte Azusa noch gar keinen Erfolg. Nach kurzer Zeit meldete sich Azusa wieder bei Yui. "Okay Yui, es hat zwar etwas gedauert, aber ich konnte den Fisch analysieren. Der Fisch hat keine unkaputtbare Schuppen, aber diese sind schon etwas härter, so das du Probleme mit deinen Holzschwert haben könntest - nya..." Azusa schaute sich die Analyse noch einmal genauer an. "Yui ich glaube die Stelle mit den dünnsten Schuppen ist zwischen seinen Augen. Wenn du das Schwert direkt zwischen die Augen rammst, triffst du das Hirn des Fisches und er wird ohne Schmerzen sterben. Außerdem wird er kaum körperlichen Schaden nehmen - nya."
[07/15]
Yuzu B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Sa März 30, 2013 12:28 pm
Nachdem Yui von Azusa per telepathie bescheid bekommen hat, das sie versucht den Fisch zu analysieren, schwimmt die Magierin wild umher, sodass sie nicht getroffen wird. Nach einer kurzen Zeit und ausweichmanöver sagte Azusa wieder etwas. "Okay Yui, es hat zwar etwas gedauert, aber ich konnte den Fisch analysieren. Der Fisch hat keine unkaputtbare Schuppen, aber diese sind schon etwas härter, so das du Probleme mit deinen Holzschwert haben könntest - nya..." "Ständig gehen meine grandiosen Pläne schief! Warum muss ich auch dieses Unglück haben Explosionen erzeugen zu müssen?" sagte sie zu sich selbst aber hörte wieder zu als Azusa weiterredete. "Yui ich glaube die Stelle mit den dünnsten Schuppen ist zwischen seinen Augen. Wenn du das Schwert direkt zwischen die Augen rammst, triffst du das Hirn des Fisches und er wird ohne Schmerzen sterben. Außerdem wird er kaum körperlichen Schaden nehmen - nya." "Zwischen den Augen?" Die Explosionsmagierin schwamm zu dem Fisch und bemerkte das zwischen seinem Augen sogar etwas entzündet war. Gerade als sie agieren wollte bekam sie kaum Luft, was sie dazu zwingte, nach oben zu schwimmen und wieder Luft zu schnappen. Doch das war ein wenig knifflig, den der Fisch wollte Yui noch immer am Kragen. Es war knapp, doch sie pushte sich erneut mit ihrem Step Forward nach oben, raus aus dem Wasser und wieder an Land. Yui atmete erst mal tief ein und aus, und ringte wie eine wahnsinnige nach Luft. Anschließend kam der Fisch raus aus dem Wasser, und wollte Yui fressen. "Hau ihm mit irgendwas zwischen die Augen Azu-nyan!"
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Sa März 30, 2013 12:53 pm
Azusa schaffte es den Fisch zu analysieren, auch wenn es lange gedauert hatte, konnte sie Yui mitteilen wo die Schwachstelle des Fisches war. Die Schwachstelle war zwischen den Augen des Fisches. Jetzt konnte Azusa nichts tun als warten, den Yui war unter Wasser bei dem Fisch und Azusa konnte nur Oben stehen. "Irgend etwas muss ich doch noch tun können um Yui zu helfen... Ich fühl mich immer so unbrauchbar, da Yui oft allein kämpfen muss..." Grade in diesem Moment kam Yui aus dem Wasser gesprungen und mit einem ihrer Zauber drückte sie sich zurück zu Azusa an Land. Der Fischer stand Oben und schaute zu. Er sagte Azusa vorhher das wenn die Beiden in Schwierigkeiten geraten, er zu ihnen kommen und ihnen helfen würde. Kurz nach Yui kam auch der Fisch aus der Wasser. Azusa wunderte sich erst wie der Fisch das machte, aber offenbar konnte er seine Schwanzflosse verlängern, sodass seine extra Kiemen dort im Wasser waren. "Wow...." Azusa war sichtlich erstaunt. Dann sagte Yui etwas ängstlich das Azusa dem Fisch etwas zwischen die Augen hauen soll. "Okay!" Entschlossen suchte Azusa irgendetwas um damit zu zu schlagen aber leider konnte sie nichts entdecken was in ihrer Reichweite lag. Also ging sie ein Stück näher an den Fisch heran und hielt ihre rechte Hand in Richtung des Fisches. Vor dem Fisch erschienen auf einmal ein Paar Bildschirme die kurz darauf auch explodierten. Das war Azusas Force Blast. Der Fisch erlitt einen geringen Schaden aber flüchtete wieder ins Wasser. Der Fischer der Oben stand war etwas erstaunt, er hatte nicht erwartet das Azusa das könnte. "Mach meiner Freundin nicht noch einmal solche Angst - nya!" Kurze Zeit später realisierte Azusa was sie gesagt hatte. Sie fuchtelte mit ihren Händen und stotterte etwas zu Yui hin. "I-I-Ich mei-meinte natürlich f-f-freundschaftlich." Azusa schaute erschreckt in Yuis richtung.
[09/15]
Yuzu B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) So Apr 07, 2013 2:43 pm
Während Yui total ausgelaugt war und noch Azusa zurief sie solle etwas zwischen die Augen des Monsters werfen, schien Azusa zu suchen was es zum werfen gab, vergebens. Da hielt sie die rechte Hand in die Richtung des Fisches. Da Yui momentan nicht wirklich denken konnte schloss sie nur die Augen und stellte sich schreckliche Dinge vor. "Aber, ich muss Azu-nyan doch beschützen..." Aber gerade als sie die Augen aufgemacht hat sah sie das Azusa eine Technik angewandt hat, die den Fisch kurzerzeit zur Flucht schlug. Zwar sagte Azusa etwas, aber das hörte Yui nicht weil ihr gerade ein Stein vom Herzen gefallen ist. Es war nur ein kurzer Moment, wo Yui mit einem sehr überglücklichen Lächeln und ein paar Tränen im Gesicht zu Azusa schaute, und ganz leise "Gott sei dank ist dir nichts passiert." sagte. Dann aber war es ruhig. Der Fischer hielt sich weiter versteckt, und Yui richtete sich auf. "Ich muss es verhindern." Langsam ging Yui zu Azusa hin, packte ihre Hände auf Azusa's Schultern und schaute sie etwas ernst an. "Ich darf nicht zulassen das man dir etwas antut! Das habe ich mir geschworen!" Direkt danach ließ Yui Azusa wieder los, sprang ins Wasser, und schwamm zu den leicht verwundeten Fisch. Er versteckte sich in einer Höhle, was Yui wohl gerecht war. Da er nicht so einfach rauskam, machte Yui einfach Lärm sodass er aus dem versteck kam und Yui fressen wollte. Anstatt das Yui wegschwimmt, blieb sie so, und ließ sich von dem Fisch fressen.
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) So Apr 07, 2013 6:24 pm
Azusa hatte es geschafft mit einem ihrer Magie den Fisch erstmal zu vertreiben, aber da das nicht das Ziel ihrer Aufgabe war, mussten Yui und sie noch weiter machen. Während Azusa gegen den Fisch 'gekämpft' hatte, hat sie gar nicht auf Yui achten können. Doch als der Fisch dann weg war, schaute sie zu Yui hinüber. Als sie zu Yui schaute, sah sie, dass Yui ein breites lächeln im Gesicht hatte. Kurz darauf kam Yui dann zu Azusa und legte ihre Hände auf Azusas Schultern. "Ich darf nicht zulassen das man dir etwas antut! Das habe ich mir geschworen!" "Y-Yui... Ich..." Yui aber bemerkte nicht, dass Azusa etwas sagen wollte und ging wieder ins Wasser. Azusa hatte nun ein entschlossenes Gesicht und schaute ins Wasser. Mit ihrer Achieve Magic suchte Azusa weitere informationen über den Fisch heraus. Sie bemerkte, dass der Fisch Yui verschlungen hatte. "Nein! YUI!" Azusa zitterte am ganzen Körper. "M-moment... Sie würde sich nie einfach so besiegen lassen. Die muss einen Plan haben!" Per Azusas Technik Information Transfer schickte sie die wichtigsten Informationen vom Fisch, zu Yui. Zum Beispiel der anatomische Aufbau des Fisches und wo sein Schwachpunkt im Inneren liegt. "Jetzt liegt alles in deiner Hand Yui, ich glaube an dich!" "Mir ist jetzt vollkommen klar was ich Fühle... Ich werde es ihr auf jeden Fall bald sagen!"
[11/15]
Yuzu B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) So Apr 21, 2013 9:40 pm
Im Fisch drinnen, war es natürlich ziemlich dunkel, und roch gewaltig nach verdorben oder die Magensäure von dem Monster. "Oh Gott stinkt das schrecklich! Der sollte sich mal eine Mundspülung oder so besorgen." sagte Yui, während sie ihre Hand permanent mit kleinen Explosionen so 'heiß' machte, damit sie was sehen konnte. Umhergeschwommen, während der Fisch wütete und schwamm, bekam Yui plötzlich etwas. Es war etwas von Azusa. Über Yui's Kopf fand ein Datentransfer statt, als es fertig war wusste Yui genau wo sie hinmusste. Sie schwamm zu dem Herzen von dem Fisch, hörte noch von Azusa sagen, das alles an ihr nun hinge, und hielt ihre Hand an dem Herzen. "Wenn man dich nicht außen verletzten soll, töte ich dich von innen." Yui holte aus, und haute mit ihrer explosiven Faust auf den Gegner ein, der sofort nachdem das Herz explodiert war aufhörte sich zu bewegen. "Verdammt! Ich brauch Luft...." Yui versuchte, schnell aus dem Fisch hinauszukommen, was ihr gelang, aber verwundete sich an den Zähnen von dem Fisch, weshalb sie nun viele kleine und große Schnittwunden am Körper hatte, man sah Blut aus dem Munde des Fisches austreten, und anschließend Yui sie schwamm dort oben, und konnte sich nicht mehr bewegen. "Azu-nyan... Ich brauch was hilfe..." sagte sie, schwach und mit einem Lächeln zu Azusa.
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) So Apr 21, 2013 9:57 pm
Azusa hatte Yui alles Wissenswerte über dem Fisch herüber geschickt und sagte das es nun an Yui liegen würde den Fisch zu besiegen. Da Azusa kaum kämpfen konnte hielt sie sich für nutzlos aber daran dachte sie grade weniger da sie an Yui denken musste. "Yui, ich hoffe du schaffst das, ich muss dir doch noch etwas wichtiges sagen!" Nach ein oder zwei Minuten schaute Azusa weiterhin gespannt auf das Wasser. "Ich hoffe es ist alles okay, langsam müsste doch die luf..." Nun färbte sich das Wasser rot und Azusa Augen wurden größer. "Yui..." Stammelte sie vor sich hin und sah dann wie Yui auf dem Wasser lag. Der Angler der weiter oberhalb gewartet hatte bis Yui und Azusa den Auftrag erledigt hatten, sprang die Dünen herunter und schrie zu Azusa, die weiterhin wie eingefrorern dort stand: "Na los! Hilf ihr schon oder willst du das sie stirbt?!" Geistesgegenwärtig setzte Azusa sich in Bewegung und lief auf das Wasser zu. An der Brandung angekommen sprang sie sofort hinein und schwamm zu Yui. Als Azusa am toten Fisch vorbeischwomm, der ebenfalls an der Oberfläche trieb, trat sie ihn sodass der Fisch zum Fischer trieb. "Azu-nyan... Ich brauch was hilfe..." Als Azusa das von Yui hörte, schwamm sie noch schneller zu Yui. Bei ihr angekommen griff Azusa nach ihr und zog sie schnell aber sicher an Land. Der Fischer hatte in der Zeit schon eine Decke geholt auf der Yui liegen konnte, damit sie nicht auf dem dem Sand liegen musste. "Y-yui, bitte sterbe nicht!" Azusa fing an zu weinen und ein paar Tränen fielen auf Yuis Gesicht. Der Fischer fing an Yuis Wunden zu behandeln, da er genau weiß was bei Verletzungen durch Fischen zutun ist. Der tote Riesenfisch wurde in dieser Zeit schon von einem Gehilfen des Fischers weggetragen.
[13/15]
Yuzu B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Di Apr 23, 2013 7:44 pm
Mit kaum offen haltenen Augen sah Yui, wie Azusa mit windeseile zu ihr hinschwamm, und sie an Land trug. Sie wurde auf eine Decke gelegt die vom Fischer bereits geholt wurde, damit sie nicht ihre Wunden am Sand irgendwie noch mehr verwunden konnte. Zwar war Yui noch bei bewusstsein, und hörte was Azusa sagte, doch sie war am Denken, sehr tief, während sie tief in die traurigen Augen von Azusa starrte. "Ständig gehe ich ohne weiten wissens in Gefahren, und mache Azusa traurig... Ich will nicht das sie weint.... Ich will auch nicht sterben... ich habe versprochen sie zu beschützen... auch weil ich sie..." Yui bewegte eine Hand hoch, die nicht blutig war, und fasste Azusa an ihrer Wange. "Keine... Sorge Azu-nyan... Ich sterbe nicht. Ich habe doch versprochen dich zu beschützen... Und... ich..." Yui hustete etwas Blut hinaus. Der Fischer versorgte ihre größten Wunden weiter und sprühte ein Mittel dran bevor es sich vergiftete oder ähnliches. "Sie hat einen starken Willen, in ein paar Stunden geht es ihr bestimmt wieder gut. Doch sie braucht ein wenig schlaf und sollte sich jetzt lieber nicht überanstrengen..." Als der Fischer dann fertig war stand er auf, und ging in sein Haus, wahrscheinlich um sein Geld zu holen. In dem Moment versuchte Yui noch ein mal zu sprechen. "Weißt du, Azu-nyan, ich kann noch nicht weg, weil... ich dich brauche... und dich liebe..." Yui schloss ihre Augen, wurde ein wenig rot aber lächelte, mit ein paar Tränen in ihren Augen.
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Hargeon Town (Quest) Do Mai 02, 2013 7:27 am
Azusa hatte es geschafft Yui aus dem Wasser zu ziehen und sie am Strand auf eine Decke zu legen. Während der Fischer Yuis Wunden behandelte versuchte Azusa sie wach zu halten. "Yui du kannst jetzt noch nicht gehen, wir wollten doch noch so viel zusammen machen." Yui sagte kein Wort, sie schaute Azusa nur tief in die Augen woraufhin Azusa etwas rot wurde. Dann sagte der Fischer das Yui doch lieber schlafen solle um sich zu erholen und das nichts passieren würde da Yui ja einen so starken Willen hat. Azusa schaute Yui tief in die Augen, als sie grade etwas sagen wollte, fing Yui an zu sprechen. "Weißt du, Azu-nyan, ich kann noch nicht weg, weil... ich dich brauche... und dich liebe..." Nachdem Yui dies sagte schloss sie lächelnd ihre Augen und schlief sofort ein. Als Azusa hörte was Yui grade sagte wurde sie sofort rot und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. "Y-yui..." Sie war grade sprachlos. Dann kam auch schon der Fischer zurück und bedankte sich bei Azusa. Er gab ihr das Geld und ging wieder zurück in sein Haus. Azusa bestellte eines der magischen Autos, die mit der Magie des Fahrers funktioniert. Da Azusa mit Yui schnell nach Hause wollte, sagte sie dem Fahrer des Wagens, dass sie fährt. Da Azusa nicht viel Magie verbraucht hatte konnte sie jetzt sehr schnell fahren.