Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sams Jagdgebiet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Sams Jagdgebiet - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Sams Jagdgebiet - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Sams Jagdgebiet - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Sams Jagdgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 3:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Sams Jagdgebiet - Seite 3 3392
Questname: Evil Creatures: Fake Dragon #5
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger Sam
Auftragsort: Sams Jagdgebiet
Bezahlung: 20.000
Questziel: Tötet den falschen Drachen.
Questinformationen:
Aus irgendeinem Grund sind verdammt viele Kreaturen aufgetaucht, die wie Drachen aussehen, aber schwächer sind als eben solche und wenn man sie tötet verschwinden sie einfach in Licht. Allerdings sind sie immer noch störend und mit ihnen in der Nähe kann ich nicht jagen. Tötet sie!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000
Posts für die Gruppe: 40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho


Sams Jagdgebiet - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet - Seite 3 Left_bar_bleue750/750Sams Jagdgebiet - Seite 3 Empty_bar_bleue  (750/750)

Sams Jagdgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 9:07 pm

Raito wiederholte nochmal den Merkwürdigen Spitznamen in Verbindung mit der Aussage, dass er nicht spielen würde und alles so meinte wie er es sagte. Grinsend fügte er och hinzu gerne Spitznamen zu vergeben.  Kurz darauf gab er verlegen zu die Wette wohl verloren zu haben und fragte noch wo der Wolf sei bevor dieser sich einen makabreren Wirtz erlaubte.  Ebenfalls stellte dieser fest das er sich wohl da versteckt hatte.  Auf das Thema Humor reagierte Kisho leicht wütend. Wo war das den bitte Witzig? Das hätte böse ins Auge gehen können und vor allem das tragen der Dicke ist doppelt so groß wie ich und wiegt bestimmt… Dieses Sensible Thema sprach er schon mal an und lies es lieber auf sich beruhen bevor es ärger gab, denn der Wolf schaute direkt scharf auf Kisho und wartete auf die Aussage die er nun treffen würde. … mehr als ich tragen könnte. SO hatte er sich noch gerade eben gerettet und entging dem Zorn des Wolfes. Dieser reagierte immer etwas allergisch wenn es um das Thema Gewicht ging, da Kisho ihn öfters damit aufzog as er schwerer und schwerer wurde.   Den könnten wir auch bei unserem Training jetzt nicht tragen dazu fehlen uns die Muckis um ehrlich zu sein.  Und auch selbst wenn wir stark genug wären glaube ich auch kaum das wir zu zweit ihn tragen könnten. Wie du bereits sagtest. Wir konnen es machen wie du möchtest mir ist das egal ich folge dir einfach,  Und so wie es Kisho gesagt hatte tat er es auch erfolgte seinem Quest Partner einfach wohin dieser nun auch gehen sollte. Sei es eine Bar oder das Gildenhaus.
Nach oben Nach unten
 
Sams Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: