Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sams Jagdgebiet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Mai 28, 2014 2:50 am

Spoiler:


Beide waren nun unterwegs auf eine Quest in der es darum ging einen Falschen Drachen zu töten. Zuallererst sollten die beiden sich zum Auftraggeber mit dem Namen Sam begeben um zu erfahren wie genau das Monster aussieht und ob es vielleicht schon irgendwelche Informationen gibt die den beiden Magiern Graceful Tigers helfen könnten. Es wäre nicht schlecht schon zu erfahren welche Neigungen die Bestie hatte und wo es vielleicht zu finden waren. Sie liefen nun durch einen Wald auf der suche nach dem Jägerhäuschen des Auftraggebers und so sah er nun zu seiner Begleiterin und begutachtete diese genau. Wenn ich fragen darf, gibt es etwas was du noch wissen willst oder worüber du reden willst bevor wir den Auftraggeber gefunden haben?
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Mai 28, 2014 6:51 am

Für Mizore, die in den immer verschneiten Bergen um das Familienhotel aufgewachsen war, war der frisch gründe Wald mit all seinen Pflanzen und Tieren wie ein riesengrosser Vergnügungspark, in dem sich Wunder an Wunder reihte. Als Daisuke sie fragte ob noch Fragen oder Themen hatte, die sie vor ihrer Begegnung mit dem Auftraggeben Sam besprechen wollte, schwieg die Ice Make Magierin zunächt eine ganze Weile lang nachdenklich. Die junge Frau war ursprünglich dazu erzogen worden ihre Neugierde für sich zu behalten und selbst wenn sie die Lektionen ihrer Mutter nie vollkommen verinnerlicht hatte, so war die Gewohnheit doch ein nicht zu unterschätzender Gegner. Schlussendlich gestand sich Mizore ein, dass sie eine gute Tonne an Fragen und Themen hatte über die sie gerne reden wollte, aber nur ein paar davon interessierten sie so sehr, dass sie nicht damit warten wollte. "Ich habe eine Unmenge an Dingen die ich gerne fragen würde, aber ich fange mal mit den Top Drei an. Erstens würde es mich interessieren wie und wann du deine Magie erlernt hast, zweitens habe ich mich gefragt warum du Frauen so viele Komplimente machst -es ist sehr schmeichelhaft, aber eben auch etwas auffällig und das macht mich neugierig- und als letztes würde ich gerne wissen ob du eislaufen kannst?"
Zunächst war die Eis Magierin einfach neben Daisuke hergelaufen, doch als sie schliesslich ihre Fragen stellte, lief sie schnell ein paar Schritte voraus, wandte sich um und lief anschliessend rückwärts vor ihm her.

2/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Mai 28, 2014 8:08 pm

Daisuke fiel auf das Mizore die Umgebung wohl mehr als aufregend fand. Irgendwie sah sie ziemlich faszinierend in die Gegend und war vom vielen Grün erstaun was Daisuke etwas verwirrte und ihn sie fragen lies: Ist hier irgendwo was Besonderes oder habe ich irgendetwas Besonderes übersehen? Daisuke schaute sich weiter um, konnte jedoch nichts Sehenswertes finden.  Nachdem Daisuke sie fragte ob es noch etwas gäbe was sie wissen wollte, schwieg die junge Magierin ihn einige Zeit noch an.  Doch schließlich lief sie an ihm vorbei drehte sich und lief rückwärts vor ihm her und Bombardierte ihn dann doch mit einigen fragen. Diese standen in keinerlei zusammenband weswegen Daisuke erst einmal lachen musste als er alle gehört hatte. Nunja frag soviel du willst falls dir die antworten auf deine Drei recht amüsanten fragen nicht ausreichen.  Wann und wie ich sie gelernt habe ist einfach zu beantworten. Es war mein Vater dir mir als ich 6 Jahre alt war begann seine Magie beizubringen, da ich ihn immer nervte das ich diese auch lernen möchte. Aber ich bin noch nicht annähernd so weit wie er und kann dinge wie er. Naja aber darüber meckern macht keinen sinn.  Deine zweite frage werde ich dir gerne zum Schluss beantworten.  Ob ich Eislaufen kann möchtest du wissen. Mhhh. Sagen wir mal so als Kind konnte es es etwas doch mehr schlecht als recht, dies war der Grund warum sich ein paar freunde gerne darüber lustig machten das ich immer übers Eis geflogen bin. Aber immer so das es außer ihnen keinem Aufgefallen war. Er kratze sich nachdenklich das Kinn als er darüber nachdachte wie er es ihr erklärte warum er tut was er tat.  Daisuke fing an zu grinsen und wollte sich aus der letzten frage ein Spaß machen.  Nun wurde er etwas schneller und griff ihre Hand und zog mit dieser Mizore an sich heran und grinste dabei breit. ER begann sie quasi zu führen und tänzelte mit ihr durch den Wald und begann ihr ihre letzte frage zu beantworten. Warum ich dies tue ist einfach zu beantworten.  Mein Vater hat mich so erzogen niemals andere Menschen anlügen zu sollen und ebenfalls allen offen die Meinung zu sagen und dazu gehört auch einer Schönen Blume , wie du es bist, darauf hinzuweisen das man sich in ihrer er Nähe wohlfühlt.  Und  sowas zeigt man am besten indem man offen heraus spricht. Nun lies er wieder von ihr ab und lachte etwas während er weiterlief.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMi Mai 28, 2014 11:38 pm

Als Daisuke sie fragte, ob er im Wald vielleicht etwas besonderes übersehen hatte, verstand Mizore zunächst nicht was er damit sagen wollte, doch dann ging ihr doch noch ein Licht auf. Mit einem breiten Lächeln erklärte sie dem Magier den Grund für ihre Aufregung. "Ich hatte bisher kaum Gelegenheit Wälder wie diesen hier zu sehen, weshalb mich der Anblick unglaublich fasziniert. Das war wohl ziemlich auffällig, nicht wahr?"
In wiefern ihre Fragen an ihn 'amüsant' gewesen waren verstand sie zwar nicht, aber sie hörte ihm dennoch gespannt zu als er sie beantwortete. Das er seine Magie von seinem Vater gelernt hatte ließ sie fröhlich lächeln, denn sie konnte sich selbst noch gut an ihren eigenen Vater und die vielen Tipps und Ratschläge erinnern, die er ihr gegeben hatte während er ihr bei ihren heimlichen Übungen geholfen hatte. Da hatten Daisuke und sie schon mal eine Grmeinsamkeit. Die Frage nach dem Eislaufen hatte sie ganz bewusst im Hinblick auf die Quest gestellt und als er meinte, er sei früher eher leidlich gut darin gewesen, beschloss sie es sich zu merken und ihre Ice Slides nicht unbedingt direkt unter seinen Füßen entstehen zu lassen.
Als Daisuke sie plötzlich etwas näher an sich heran zog war sie so überrascht, das sie ihn nur wie gebannt ansehen konnte. Erst als er seine Erklärung beendet hatte und lachend weiterging, 'wachte' sie wieder auf und folgte ihm mit geröteten Wangen. "Eine Blume... Das ist wirklich ein schönes Bild." Murmelte sie gut gelaunt, während sie gedankenverloren einige Blätter am Wegrand antippte, auf denen sich sogleich eine dünne Schicht aus Eisblumen bildete und sogleich wieder schmolz.

4/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDo Mai 29, 2014 11:18 pm

Als Mizore ihm erzählte, dass sie bisher kaum die Gelegenheit hatte Wälder zu sehen und sie diesen Anblick deswegen unglaublich faszinierend fand. Daisuke antwortete ihr darauf : Irgendwie schon ja aber schlimm finde ich dies nicht. Aber amüsant als unwissender ist es schon zu sehen. Das sie ihm mit geröteten Wangen folgte, sah Daisuke nicht. Was sie murmelte bekam er ebenfalls nicht mit, da dies zu leise war als das er es verstehen konnte. Nach ein paar wenigen Schritten drehte sich Daisuke breit grinsend wieder um nund sah mit an wie sie Blätter antippte und sich darauf etwas bildete was Daisuke aus der Entfernung nicht erkennen konnte. Um auch mal eine frage zu stellen, würde ich gerne erfahren mit welchen Fähigkeiten du gesegnet worden bist? Für die Zusammenarbeit war dies etwas was Daisuke ebenfalls wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyFr Mai 30, 2014 11:32 pm

Als Daisuke dieses mal selbst eine Frage an sie richtete, wandte sie den Blick von den Blätter ab und richtete ihn auf ihren Begleiter. "Ich hab die Ice Make Magie meiner Eltern übernommen, auch wenn ich in erster Linie von meinem Vater unterrichtet wurde. Genau aus diesem Grund hatte ich zuvor auch gefragt ob du eislaufen kannst. " antwortete sie dem weisshaarigen Magier, beschrieb dann kurz und knapp noch ihre Zauber, damit er wusste mit was er es zu tun hatte und überzog zu guter letzt eine hübsche blaue Blume, welche sie zuvor am Wegrand gepflückt hatte, mit einer dünnen Schicht aus Eis. Aus reinem Übermut steckte sie sich die Blume im weitergehen ins Haar, wo sich das Eis noch ein winziges Stück weiter ausbreitete und die Eisblume wie ein Schmuckstück an Ort und Stelle befestigte.

6/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Mai 31, 2014 2:19 am

Mizore antwortete ihm schnell auf seine frage. Eine weitere Ice Make Magierin also… Nett Nett. Auch du bist also von deinen Eltern trainiert wurde. Das ist also der Grund deine frage ich verstehe. Nunja sagen wir mal so, dann wird es wohl zeit zu üben um es hinzubekommen und nicht nur auf die Nase zu fallen! Daisuke lachte danach und beobachtete ihre Aktion und er lächelte nur und musste über diese Aktion lachen, irgendwie niedlich und erinnerte ihn an eine Kindheitsfreundinn, aber dazu sagen wollte er lieber nichts. Nun kamen die beiden endlich bei Sam an und liesen sich sämtliche Informationen über das Monster geben und was Sam darüber bisher wusste. Als die beiden wieder draußen waren und nun wichtige Informationen erhalten haben fragte er sie. Und was hälst du von dem Monster? Schon vielleicht ne Idee wie wir es anlocken könne und vor allen besiegen können?
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Mai 31, 2014 3:49 am

Der Besuch bei Sam, dem Jäger, war relativ kurz gehalten und Mizore konnte mit den gegebenen Infos nicht allzu viel anfangen. Bisher hatte sie noch nie mit einem Drachenwesen gekämpft, aber als Daisuke sie nach ihrer Meinung fragte stellte sie einfach mal einige Vermutungen an. "Ich denke die Einfachste Methode wäre ihm eine Falle zu stellen und dafür zu sorgen, dass es nicht mehr Fliegen kann. Am Boden können wir es effizienter verfolgen. Wie man es anlocken könnte, weiss ich nicht... vielleicht reicht es ja, wenn wir etwas Chaos verursachen. Ich vermute es sieht sich selbst als der Herr dieses Gebiets, also wäre es nur natürlich wenn es auf Störungen reagiert. Das mit dem Fliegen, kannst du ruhig mir überlassen." ergänzte sie schliesslich voller Überzeugung, bevor sie plötzlich eine gewisse unsicherheit befiel und sie Daisuke fragen ansah. "Meinst du das klappt?"

8/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Mai 31, 2014 4:09 am

Daisuke hörte ihr genau zu nachdem er sie nach ihrere Meinung fragte. Sie meinte das es wohl am einfachsten wäre diesem Monster ei ne Falle zu stellen und damit lag sie auf keinen fall falsch. Und das es nicht mehr fliegen können sollte war ebenfalls eine Gute Idee aber zur Not würde er dem Wesen hinterher fliegen. Das mit dem Chaos verursachen um es anzulocken war durchaus eine gute Idee, denn irgendwie muss es sich wirklich als Herren dieses Gebietes sehen sonst würde es nicht hier so viel Anstalten machen. Ebenfalls freute sich Daisuke sichtlich darüber als sie meinte das er es ihr überlassen könnte was das fliegen des Wesens anging. Doch nach der selbstsicheren Ansage kam nun etwas bedienten zum Vorschein und er wurde gefragt ob dies klappen könnte. Natürlich klappt das und wenn nicht improvisieren wir eben was soll. Also lass und los legen und diesen Wald hier etwas verunstalten… aber dies muss ich leider dir überlassen. Denn mir fehlen die Kräfte der Elemente für sowas.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Mai 31, 2014 7:24 pm

Als Dausuke ihre Idee für gut befand strahlte Mizore förmlich vor Freude, die sich allerdings in ein leichtes Grinsen wandelte als der Magie meinte, er müsse ihr die Aufgabe überlassen im Gebiet Chaos zu stiften.
Mit einem schalkhaften Ausdruck in den Augen salutierte sie etwas übertrieben. "Sehen sie die Aufgabe als erledigt an, mein Herr." sagte sie höflich und hob leicht die Hände, die nun von einer dicken Eisschicht überzogen wurden, welche sich zu einem klauenförmigen Gebilde formte. Zur Sicherheit bewegte Mizore die Eisklauen ein wenig, bevor sie in den Wald marschierte und einen Baum nach dem anderen fällte. Und obwohl es von aussen hin wie blosse Zerstörung wirkte, achtete die Eismagierin doch immer darauf nur die Bäume mit ihren Klauen zu fällen, die dem System am wenigsten Schaden zufügen würden.
Nach etwas mehr als zwanzig Bäumen, die mit ohrenbetäubendem Lärm zu Boden stürzten, schallte plötzlich ein wütendes Gebrüll durch das Gebiet. Mizore fällte noch einen letzten Baum und während dieser dem Gegner mit seinem lauten Knacken und Brechen ihren Standort anzeigte, löste sie ihren Zauber auf und erschuf statt der Klaien aus Eis fünf grosse Eissplitter, die sie mittels ihrer Magie in den Büschen um sie herum versteckte. Dann wartete sie. Und als der Schatten des Drachenartigen ihr die Sicht auf den blauen Himmel versperrte hob sie die Arme, fast so als wollte sie einen Pfeil abschiessen, ballte die Hände zu Fäusten und wartete darauf das ihr Gegner noch ein paar Meter näher kam, damit sie seine Flugstunden endgülteig beenden konnte.

10/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySa Mai 31, 2014 9:12 pm

Daisuke sah ihr an, dass er ihr mit seiner Aussetzens Freude bereitet hatte als er sagte dass er ihren Vorschlag für gut hielt. Etwas beängstigend fand er aber als sie anfing zu grinsen als er meinte er überlasse ihr die Aufgabe des Chaos Stiftens. Er wusste nicht so direkt was er davon halten sollte, sagte jedoch noch nichts dazu den irgendwie fand er die Art der neuen Gefährtin mehr als amüsant und wartete was nun passieren würde. Die nächste Geste brachte Daisuke zum lachen als sie vor ihm Salutierte und sagte das die Aufgabe als erledigt betrachtet werden kann und als sie ihn als mein Herr bezeichnete konnte Daisuke nicht mehr und lachte laut. Er war zu sehr mit lachen beschäftigt als etwas dazu sagen zu können. Nun überzog sie ihre Hände mit Eisklauen was Daisuke zum Staunen brachte und staunte nicht schlecht. Als sie nun los ging um etwas Unruhen zu stiften wartete Daisuke an Ort und stelle. Nach einiger Zeit hörte er wie sich die Bestie nun näherte fluchte Daisuke laut und rannte nun den Wald entlang um Mizore wiederzufinden. Seine Gedanken spielten sich um Sachen die nun passieren könnten da er sie hat alleine gehen lassen und hoffte alles sei noch ok.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySo Jun 01, 2014 1:32 am

Der falsche Drache stürzte ohne jede Vorsicht der Magierin entgegen. Aber wie hätte es auch anders sein können, zumal er in diesem Gebiet ja keinerlei natürliche Feinde hatte und so ungestört herrschen konnte. "Ja, komm nur du falsche Riesenechse." forderte Mizore das Biest selbstsicher heraus und wich den Krallen, mit denen es noch im Flug nach ihr schlug geschickt aus. Gerade als das Ungetüm erneut zum Angriff überging liess Mizore ihre Falle zuschnappen und durchborte die lederne Flughaut mit ihren scharfen Grand Darts. Die Echse prallte mit einem donnernden Geräusch auf den Boden und richtete sich schwerfällig und mit einem bösen Fauchen wieder auf. Als sich ihr Gegner erneut auf sie stürzte, wich Mizore geschicht den Klauen und Reisszähnen aus, hatte aber nicht mit dem Schwanzhieb gerechnet, der sie sogleich mitten in die Magengrube traf und sie gegen den nächsten Baum beförderte. Auch wenn Mizore im Kampf eine kluge und schnelle Gegnerin war, so waren ihre grössten Schwachpunkte doch ihre mangelne Körperkraft und eine gewisse Anfälligkeit für Panik. Und so erging es ihr auch in diesem Moment als es ihr für die Dauer eines Herzschlages den Atem verschlug und grellweisse Sterne vor ihren Augen tanzten. Furcht stieg in ihr auf und als sich ihr Bklickfeld wieder klärte und sie sah wie sich der falsche Drache erneut auf sie stürzte, konnte sie gerade noch ihren Eisschild hochziehen, bevor die scharfen Klauen der Echse dagegenprallten. Die Angst lähmte sie und verhinderte, dass sie einen anständigen Gedanken fassen konnte. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Ein Drache, wenn auch ein falscher, war doch offensichtlich ein ganz anderes Kaliber als die Bergwölfe, die sie in ihrer Heimat gelegentlich vertrieben hatte. Eingeschüchtert verstärkte sie ihren Schild und zog ihn so weit sie konnte um sich herum, bevor sie den ersten klaren Gedanken den sie fasste in die Tat umsetzte. "Daisuke! Ich brauche Hilfe!"

12/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptySo Jun 01, 2014 7:51 pm

Daisuke machte sich schnellstmöglich auf den Weg um seiner Partnerin zu helfen. Er wusste noch nicht was genau geschehen war. Er bekam vom begonnen Kampf auch nichts mit. SO sah er auch nicht was bisher geschehen war und er folge lediglich den zerstörten Bäumen um Aufschluss zu bekommen. Nach einiger Zeit hörte er sie sagen das sie Hilfe bräuchte und sah wie die Bestie gegen eine Eis Mauer schlug. Daisuke rannte nun wie vom Teufel gejagt auf das Drachenartige Wesen zu und lies in beiden Händen jeweils ein Schwert entstehen. Ebenfalls sprang er in die Luft und lies sich Flügel an den Füßen entstehen um die Bestie von oben anzugreifen. Er schlug somit der Bestie in den Nacken und lenkte dieses so von Mizore ab. Er schlug nach Daisuke und traf ihn, sodass er gegen einen Baum flog und die Bestie holte abermals mit seiner Pranke zum schlag aus. Es sah im ersten Moment so aus als würde er von dem Schlag getroffen werden, doch im nächsten Moment erschien ein Ritter mit riesigem Schild vor Daisuke der den Angriff abfing. Daisuke machte sich den Ritter, den er Beschwor, zur Leiter und rannte an diesem nach oben um Schlug eines der Schwerter der Bestie ins Linke Auge wodurch er sein Augenlicht sofort auf diesem verlor. Schmerzschreiend wich das Drachenartige wesen nach hinten und kreischte wie wild.

13/20
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyMo Jun 02, 2014 11:28 pm

Nachdem das Donnern und Kratzen der Krallen auf Mizores Eisschild aufgehört hatte, brauchte die junge Magierin noch einen Moment bevor sich ihr Herzschlag wieder bis in den unkritischen Bereich beruhig hatte und sie vorsichtig einen Teil der Eiswand schmelzen liess. Das erste was sie sah, war ein Ritter, der anscheinend gegen das Drachenwesen kämpfte und erst auf den zweiten Blick erkannte sie Daisuke. Der Anblick des Magiers gab ihr wieder genügend Mut um sich, trotz etwas zittriger Beine, wieder aufzurichten, ihren Schild aus Eis vollständig aufzulösen und sich einen Augeblick Zeit zu nehmen um die Situation zu erfassen. Als das Wesen plötzlich laut kreischend nach hinten wich, wäre ihr beinahe das Herz stehen geblieben, aber dann erkannte sie, dass Daisuke ihm soeben das linke Auge ausgestochen hatte und das Biest nicht etwa einen neuen Angriff startete. 
Das sie nun nicht mehr alleine gegen das Vieh antreten musste, liess eine neue Zuversich in ihr wachsen und als das Wesen noch wie wild nach der Ursache seines Schmerzes schlug erschuf Mizore ihre Grand Darts erneut und schleuderte sie mit aller Macht auf den falschen Drachen. Die wilden Bewegungen des Wesens blockierten zwar vier der Darts, aber der letzte traf es dafür genau in die Brust. Wut entbrannt brüllte es und Mizore wich instinktiv einen Schritt zurück als sie realisierte, dass es sich dabei nicht wie erhofft um den Todeskampf der Kreatur handelte... Der Dart hatte zwar die dicke, schuppige Haut durchstossen, war aber nicht tief genug eingedrungen um das Herz zu treffen.
Wenn sie dem bereits wieder tauenden Eissplitter doch nur irgendwie einen starken Schlag verpassen könnte, dann wäre der Kampf mit sicherheit schon beendet. Währndend sie noch fieberhaft überlegte was zu tun war, hatte sich das drachenartige Wesen wieder gefasst und setzte erneut zum Angriff an. Mizore war allerdings so sehr in Gedanken vertieft, dass sie nicht einmal bemerkte gegen wen sich der Angriff dieses mal richtete.

14/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Jun 03, 2014 12:03 am

Was bei Mizore genau passierte bekam Daisuke nicht mit, denn er war zu sehr mit dem Kampf gegen die Bestie beschäftigt. Sein Ritter wurde von der Bestie mit einem Kräftigen Schlag am Boden zerquetscht und Daisuke erschrak etwas im ersten Moment. Ebenfalls bekam er nicht mit wie sie sich gerade aus Ihrem Eisschuld befreite und auch schon die nächste Attacke vorbereitete. Daisuke war ebenfalls dabei seinen nächsten Angriff zu planen und lenkte die Bestie weiter ab und bewarf diesen mit steinen. Sichtlich irritiert, da es nicht mehr sah woher die steine kamen, wütete es wie wild hin und her.  Plötzlich flogen Eisgeschosse auf die Bestie los. Vier der Geschosse wurden beim wilden umhergefuchtele abgewehrt. Nun schien die Bestie auch noch mehr glück als verstand zu haben und dies passte Daisuke gar nicht. Doch nun erkannte Daisuke das eines der Geschosse die Bestie getroffen hatte, doch des begann bereits zu schmelzen  und so überlegte er was er tun konnte um dank Mizore Vorarbeit den Sieg für sich zu erringen.  Doch nun Griff die Bestie Mizore an die sichtlich in Gedanken vertieft war.  Mizore!!! Doch Daisuke wusste nicht ob sie schnell genug reagieren würde und so rannte er ebenfalls in die Richtung der Eismagierin um ihr zu helfen und rammte diese mit voller Wucht zur Seite, sodass sie zur Seite folg. Daisuke bekam die Pranke der Bestie voll mit und so durchbohrte er mit seinen Krallen seine Schulter welche mit einem Lauten knacken der Knochen verbunden war. „ Verdammt die ist hin, jetzt blos nicht schreien oder so“ waren seine Gedanken. Er wollte sich aus dieser Situation befreien doch merkte Daisuke nun das die Kralle die seine Schulter durchbohrte in einem Baum feststeckte und die Bestie längst zum nächsten schlag ausholte und dabei seine Brust vollkommen frei legte wo nun das Eis in seiner Brust zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Jun 03, 2014 12:47 am

Mizore war so in ihren Gedanken versunken, dass sie erst viel zu spät bemerkte, wie Daisuke ihren Namen rief. Gerade als sie verwirrt den Blick hob und der Bestie, die sich gerade auf sie stürzte praktisch direkt in die Augen sah, wurde sie von einem kräfftigen Stoss zur Seite geworfen. Als sie sich leicht benommen wieder aufrichtete liess der Anblick der sich ihr bot sie vor Schreck aufspringen. Der Stoss, der sie gerade eben gerettet hatte war von Daisuke gekommen, aber an ihrer Stelle befand sich nun der weisshaarige Magier in Gefahr!
Gerade als das Biest zum Schlag ausholte und somit den Eissplitterbin seiner Brust freilegte, stürmte Mizore auf ihn zu. Die Anst, die sie zuvor noch gelähmt hatte, tireb sie jetzt zur Höchstleistung an und als sie sah, das der Splitter bereits zu sehr von der Körperwärme des Drachenartigen geschmolzen worden war, änderte sie den Plan kurzerhand. Sie liess den Splitter in winzige Teilchen zerspringen, tauchte unter dem Arm der Bestie hindurcht und rammte ihm mit aller Kraft die sie aufbringen konnte, ihre Eisklaue ins Herz. Das Herzblut des Drachenwesens färbte den weissen Ärmel ihres Pullovers in ein tiefes Rot und einen furchtbaren Moment lang schien es so als hätte der Angriff immer noch nicht tief genug gereicht. Doch gerade als ihr der Mut sank, brach das Biest leblos zusammen und tat seinen letzten Atemzug.
Eilig half Mizore, die Kralle aus Daisukes Schulter zu ziehen und überzog die Wunde etwas zögerlich mit einer Eisschicht um einen zu grossen Blutverlust zu vermeiden, bevor schliesslich ihre Beine nachgaben und sie mit tränennassem Gesicht zu Boden sackte. "E-es tut mir so leid, d-dass wollte ich nicht." brachte sie stockent zwichen zwei Schluchzern hervor. Vielleicht weinte sie etwas zu sehr für diese Umstände, aber unter die Furcht und das drückende Gefühl der Schuld mischte sich auch wêine ungeheure Erleichterung, was den Tränenfluss nur noch verstärkte. "D-das war... heftiger als ich gedacht hatte." stellte sie schliesslich fest, als sie sich wieder etwas unter Kontrolle hatte.

16/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Jun 03, 2014 1:14 am

Daisuke wusste nicht so recht wie er aus dieser Situation sich befreien konnte, seine Gedanken gingen umher von Situation zur Situation wie er sich befreien konnte, Doch ihm fiel nichts ein denn seine anderen Fähigkeiten wollte er einfach nicht einsetzten. Es hieß zwar immer im Augenblick des Todes würde man sein Leben am inneren Auge vorbeiziehen sehen, Doch dem war nicht so, sein Lebenswille war stärker und so suchte er nach einer Möglichkeit zu entkommen. Als die Bestie zum schlag ausholte, sah Daisuke wie Mizore auf ihn zustürmte. Er wollte gerade sie davon abhalten indem er nach ihr rief, doch die Bewegung des Drachenartigen Wesens brachte ebenfalls die Kralle in seiner Schulter zur Bewegung und der Schmerz bewirkte dass er nichts sagen konnte. So sah Daisuke mit an wie Mizore der Bestie mit ihrem Eiskrallen in die Brust schlug und ihr Ärmel sich Rot färbte. Im ersten Moment sah es so aus als hätte der Angriff nicht ausgereicht und Daisuke hob seinen rechten Arm um nun doch jene Fähigkeiten einzusetzen die er für sich behalten wollte, doch bevor es dazu kam Sank die Bestie doch zusammen und war tot. Erleichtern lies er seinen Arm wieder sinken und Atmete erleichtert aus. In dem Moment als er mitbekam wie Mizore die Kralle aus seiner Schulter ziehen wollte schluckte er um nicht aufzuschreien, da die schmerzen doch größer waren als gedacht. Nun überzog sie die Wunde mit Eis. Nun sank sie zu Boden und Entschuldigte sich bei Daisuke, ebenfalls sagte sie das es Heftiger war als gedacht und Daisuke wusste mit dieser Situation nicht richtig umzugehen da er ziemliche Schmerzen hatte. Doch beugte er sich nach vorn und umarmte sie mit dem nach intaktem Arm und sagte Good Job! Es ist lediglich meine Schuld ich habe nicht Aufgepasst also alles in Ordnung! Nun lies er sie wieder los und zog mit seinem intaktem Rechten Arm sein Sakko aus und legte es im Mizore um so ein Zeichen zu setzten, dass er keinesfalls dachte das sie auch nur im geringsten Schuld sei bei dem was passiert war. Zieh die an es wird dunkel und somit Kalt. Sry für die Blutflecke ich war ein bisschen tollpatschig heute. Dabei grinste Daisuke weit übers Gesicht und versuchte sich wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Jun 03, 2014 1:30 am

Als Daisuke sie mit seinem gesunden Arm umarmte, ihr sagte es sei nicht ihre Schuld gewesen und ihr anschliessend sogar noch sein Sakko um die Schultern legte, schütelte die Eis Masgierin zwar energisch den Kopf, wischte sich aber gleich darauf die letzten Tränen aus dem Gesicht und richtete sich auf. "Die Flecken gehen wieder raus. Danke für die Jacke." Auch wenn ich mich als Ice Make Nutzerin kalte Temperaturen eigentlich gewohnt bin. Fügte lächelnd in Gedanken hinzu. Zwar war sie immernoch der Meinung, dass Daisukes Verletzung hätte vermieden werden können, wenn sie sich besser auf den Kampf konzentriert hätte, aber nachdem er ihr so viel Freundlichkeit entgegengebracht hatte, würde sie sich mit Sicherheit nicht wie ein dickköpfigen Kleinkind verhalten.
Sie bemühte sich dem Magier beim Aufsthen zu helfen und realisierte erst jetzt wie stark seine Schmerzen sein mussten. Und ich war vor Angst ganz erstarrt, bloss weil ich gegen einen Baum geknallt bin. dachte sie und blickte etwas beschämt zu Seite. Wenn sie erst wieder in der Gilde wären, würde sie auf der Stelle anfangen an ihrer Magie zu arbeiten, dass nahm sie sich felsenfest vor. "Vielleicht hat Sam ja etwas, womit du die Schmerzen betäuben kannst." meinte sie hoffnungsvoll zu dem veerletzten Magier als sie sich gemeinsam auf den Rückweg machten um ihrem Auftraggeber vom Erfolg der Mission zu berichten.

18/20
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue850/850Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (850/850)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Jun 03, 2014 1:44 am

Sie schüttelte energisch den Kopf und Daisuke wusste wie er dies zu deuten hatte sagte jedoch nichts dazu und als sie meinte das die Flecken wieder Rausgehen fing Daisuke an laut zu lachen und meinte zur ihr danach Nunja das mag sein aber das Loch da bekomme ich nicht mehr geflickt. Egal wie oft ich es auch versuchen werde. Er lachte danach noch etwas und sagte zum Dank der Jacke nichts, da er durch Rin wusste das Eis Magier weniger Kälteempfinden haben , aber die Geste war auch mehr Symbolisch gedacht und diente einem anderen Zweck. Mizore half Dai wieder auf die beine zu komme und so Grinste er sie an und bedankte sich dafür. Vom Blutverlust war ihm etwas Schwindelig, jedoch bemühte er sich es nicht anmerken zu lassen. Nun schlug sie vor es beim Auftraggeber zu versuchen um etwas gegen die Schmerzen zu bekommen. Die Idee fand er Klasse und da sie sowieso zu ihm mussten war es wie zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen. Die Idee finde ich super so können wir uns auch unsere Belohnung direkt abholen! Nach einiger Zeit kamen sie beim Auftraggeber an. Er hatte sogar wirklich was gegen die Schmerzen und bat seine Frau ebenfalls direkt darum Daisuke zu verbinden während er mit Mizore sich um die Belohnung für den Auftrag kümmerte.

19/20
Nach oben Nach unten
Mizore
C-Rang
Mizore


Sams Jagdgebiet Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue0/0Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sams Jagdgebiet Left_bar_bleue200/200Sams Jagdgebiet Empty_bar_bleue  (200/200)

Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet EmptyDi Jun 03, 2014 12:55 pm

Während Daisuke von Sams Frau verpflegt wurde, beantwortete Mizore in aller Ruhe die Fragen des Jägers. Sie erklärte ihm wie sie das drachenartige Wesen angelockt hatten und beschrieb ihm die Stelle, an der der Kadaver nun lag. Als alle Fragen zur Zufriedenheit des Jägers beantwortet waren, übergab er Mizore die ausgesetzte Belohnung und sprach ihnen erneut seinen Dank aus. Kurze Zeit später war auch seine Frau fertig damit den verletzten Daisuke zu versorgen und die beiden Magier machten sich auf den Rückweg. Wieder durchquerten sie den Wald, doch dieses mal war Mizore in Gedanken anderswo und vergass vollkommen wie begeistert sie auf den Hinweg gewesen war. Anders als ihr Verhalten zuvor vielleicht vermuten liess, dachte sie allerdings nicht im Geringsten an ihren verletzten Questpartner, sondern stellte zufrieden fest, dass sie entgegen der Aussagen ihrer Mutter eben doch ein Leben als Gildenmagierin führen konnte.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sams Jagdgebiet Empty
BeitragThema: Re: Sams Jagdgebiet   Sams Jagdgebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Sams Jagdgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet
» Sams Jagdgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: