Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das ist mein Zwilling!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue567/1650Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue125/1000Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyDi Sep 23, 2014 6:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Luna wollte einfach Mal wieder ihre Eltern besuchen, wo sie doch gerade zum B-Rang aufgestiegen war. Nicht, dass sie es verdient hätten, schließlich hatten sie ihre Tochter weggegeben, damit sie Lunar-Magic lernte. Andererseits hatte Luna deswegen Diana ihre "große Schwester" kennen gelernt. Egal wie man es drehte und wendete, letztlich fand man eine positive Seite. Sie seufzte als sie das quietschende Gartentor öffnete und bis zur Haustür ging, an die sie klopfte. Sie wartete einige Sekunden, bis die Tür von ihrer Mutter geöffnet wurde. "Luna!", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln und schloss ihre Tochter in die Arme. Regungslos blieb Luna stehen, bis die Umarmung gelöst und sie hinein gebeten wurde. Erneut fragte sie sich, ob es die richtige Entscheidung war hier her zu kommen, hatte sie doch kein allzu gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Im Wohnzimmer setzte sie sich zu ihrem Vater, der sie über die letzten Geschehnisse, ausfragte. Luna antwortete kurz und knapp, wie es für sie üblich war. Ihre Mutter brachte den beiden anch kurzer Zeit einen Tee und wandte sich dann wieder der Zubereitung des Mittagsessens zu, welches wohl bald fertig sein dürfte. So gesehen hatte Luna einen recht guten Zeitpunkt abgepasst vorbeizuschauen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue567/1650Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue125/1000Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (125/1000)

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:19 pm

Sol schien anfangs nicht so recht zu wissen, was er mit den Spangen machen sollte, die ihm seine kleine Schwester geschenkt hatte. Doch dann befestigte er die eine an seiner Krawatte und die andere ließ er in der Innentasche verschwinden. Auf Luans Frage, ob sie ihm schrieben dürfe seufzte Sol lediglich und gab sein Einverstädnis dafür. Er fügte jedoch hinzu, dass sie, insofern sie ihm schreiben wolle, direkt an die Gilde schreiben solle, da die Post auf diese Weise garantiert zu ihm komme. Luna nickte um ihm zu zeigen, dass sie ihn verstanden hatte. Er selbst fragte nicht nach ihrer Anschrift, was Luna nicht weiter schlimm fand, würde er es spätestens am ersten Brief sehen, da der Absender immer mit darauf stand. Schweigend ging sie neben ihm her und dachte über das nächste Thema nach, dass sie ansprechen könne, hoffte allerdings intändig, dass ihr Bruder ihr zuvor kommen würde.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyDi Okt 21, 2014 11:28 pm

Offensichtlich störte sich seine Schwester nicht daran, dass Sol ihr nicht die selbe Frage stellte wie sie in Bezug aufs gegenseitige Schreiben. Umso besser, sparte er nur Zeit, Papier und Nerven, wenn er nicht schreiben brauchte. Persönliche Gespräche, wenn überhaupt, bevorzugte der junge Mann ohnehin viel lieber. Da konnte man jemanden noch eine reinhauen, wenn einem das Gesagte nicht passte. Oder wenn einem der Gesprächspartner überhaupt nicht passte. Mit seiner Anschrift oder vielmehr mit der Adresse, die er ihr angab schien sie auch zufrieden zu sein, zumindest hatte Luna genickt, als er meinte sie solle direkt an die Gilde schreiben. Hätte ja sein können, dass sie es gerne genauer haben wollte, wobei es noch genauer wirklich nicht ging, wo Sol im Gildenhaus ein Zimmer hatte und mehr auch nicht. Mehr brauchte er auch nicht, wie er fand. Ob Luna ein eigenes Haus hatte? Das Luna noch neben ihm her lief, war schon Beweis genug, dass sie erstens mit ihm und seiner teils schroffen Persönlichkeit zu recht kam und zweitens, dass er mit ihr klar kam, da konnte er wohl auch etwas Interesse für sie zeigen. Moment. Interesse für jemand anderen als sich? Seine Zwillingsschwester war ja quasi wie er. Nur eine etwas andere Persönlichkeit und eben anderes Geschlecht. Eigentlich waren sie wie Tag und Nacht zueinander und völlig verschieden, aber das durfte wohl auch mit ein Grund sein, weshalb sie sich verstanden oder sie hatten doch mehr gemein als Sol wahr haben wollte. Er fragte dennoch nach, was ihn gerade interessierte, zumal es gerade wieder still zwischen den beiden, sehr gesprächigen Geschwistern geworden war. Wie wohnst du eigentlich so? Hast du ein eigenes Haus oder eine Wohnung? Nur keine falsche Hoffnung, ich möchte nicht dich besuchen oder dergleichen. Ich suche nur gerade eine neue Behausung und wollte mich dementsprechend erkundigen. Letzteres war komplett gelogen, er war völlig mit seinem Zimmer zufrieden und suchte nichts neues. Er wollte bloss sein offensichtliches Interesse an dem Leben seiner Schwester verbergen. Wenn gleich auch ziemlich ungeschickt wie manche meinen können.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 12:42 am

Plötzlich brach Sol mit einer Frage wieder das Eis des Schweigens. Er erkundigte sich, wie seine kleine Schwester denn so wohnte und ob sie ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung habe. Gleich darauf sagte er sie solle sich keine falschen Hoffnungen machen, er wolle sie nicht besuchen oder dergleichen. Er suche gerade eine neue Behausung und erkundigte sich dem entsprechend. Luna freute sich darüber, dass ihr Bruder ihr auch eine weitere Frage stellte, selbst wenn er sofort klarstellte, dass er sie nicht besuchen wollen. "Ich wohne in einem Zimmer im Gildenhaus. Das ist für mich das Günstigste...", antwortete sie ihm wahrheitsgemäß. Sie glaubte ihm nicht so recht, dass er eine neue Behausung suchte, aber ließ es sich nicht anmerken. Vermutlich hatte Sol wohl doch mehr Ähnlichkeiten mit seiner Schwester, als sie dachte. Es schien ihm ähnlich wie ihr schwer zu fallen Interesse offensichtlich zu bekunden und so tat er es wohl lieber hinter vorgehaltener Hand. Hierbei unterschieden sie sich wieder denn Luna sprach in so einem Fall einfach gar nicht. Mit einem ausdruckslosen Gesicht wie eh und je ging sie neben ihrem älteren bruder her, während sie innerlich vor Glück strahlte. Währendessen dachte sie darüber nach, was sie ihn nun fragen köntne oder ob sie sich verabschieden sollte.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 12:50 pm

Die Antwort von Luna war wieder einmal knapp und einfach gehalten. Aber was hatte er auch von ihr erwartet? Hatte er etwa wirklich gedacht, sie würde von sich aus das Gespräch am Laufen halten? Langsam fand Sol es nervend immer selbst Gesprächsinitiator zu sein und das er derjenige sein muss, der das Gespräch dann auch am Laufen halten muss. Wieso eigentlich nur er? Das endet dann letztlich entweder in einem Monolog seinerseits oder in einem schnöden Frage-Antwort-Spiel. Mit extrem knappen Antworten. Ach, was solls. Spielen wir eben dieses Spiel, wenn du unbedingt willst. Ob sie überhaupt ein Gespräch wollte, konnte er nicht mit Gewissheit sagen. Wobei sie jedoch ständig so ausdruckslos und desinteressiert in die Welt starrte. Er konnte daher auch einfach weitermachen. Ist wohl wirklich die günstigste Variante. Irgendwie hatte Sol dann spontan doch die Lust verloren, das Gespräch aufrecht zu halten. Es lag ihm einfach nicht, wieso es dann weiter versuchen. Es herrschte so weiter Stille zwischen den beiden Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 3:15 pm

Sol pflichtete seiner kleinen Schwester bei, dass das Wohnen in der Gilde wohl die günstigste Variante wäre. Dann herrschte wieder Stille, während sie gemeinsam die Straße entlang gingen. Bei der nächsten Kreuzung würde Luna sich wohl von ihrem Bruder verabschieden und diese kam in einiger Entfernung bereits in Sichtweite. "Wie war es so?", fragte Luna plötzlich. "Ich meine da wo du aufgewachsen bist. W-wenn du nicht erzählen willst, ist das vollkommen in Ordnung. Ich dachte nur... Tu..." Die Entschuldigung die sie letztlich noch hervorbringen wollte verkniff sie sich lieber, damit ihr Bruder sie nicht wie angedroht schlagen würde. Aus ihrer Stimme war von Anfang an eine gewisse Unsicherheit zu vernehmen, die immer weiter anstieg, je länger sie mit Sol sprach. Dennoch war sie froh das Eis erneut gebrochen zu haben, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Aber vielleicht half dies ein neues Gespräch zu inszinieren.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 12:47 am

Eine Weile schweigen sich beide noch an und dann war es überraschenderweise Luna, die das Eis brach und versuchte eine Konversation zu starten. Im Gegensatz zu Sol schien Luna gewisses Interesse für ihren Bruder zu haben zumindest zeigte sie es offener als Sol es getan hatte mit seiner Lüge. Ihre Themenwahl fand er jedoch nicht wirklich berauschend, da sie ihn an unangenehme Dinge erinnerte. An wirklich unangenehme Dinge. Er hatte seine "Heimat" nie sonderlich gemocht. Weder den Ort selbst noch die Leute, die mit ihm dort gelebt hatten. Vielmehr hatte er sie regelrecht gehasst. Doch war dies auch der Ort gewesen an dem er über sich hinausgewachsen war und zu dem Mann geworden ist, der er heute war. Jedoch, so fand er, war dies vollends sein eigener Verdienst gewesen und weniger der von jemand anderem. Er hatte schließlich die sonst offensivgerichtete Sol-Magic fast komplett zweckentfremdet und letztlich seinen Abschluss geschafft. Sein Blick jedenfalls wurde ernster als er sich an seine Alma Mater erinnerte und auch sein Tonfall wurde wieder rauer. "Allesamt inkompetente Idioten. Mehr gab es dort nicht. Erst machen die einen an, nur weil man angeblich nichts auf die Reihe bekommt. Und beschweren sich, dass man nichts so macht wie die es gerne hätten. Jedoch... die Ergebnisse haben stets ihre eigene Sprache gesprochen..." In seinen letzten Worten schwang ein gewisser Hohn mit als er sich mit Freude daran erinnerte, wie er gegen Ende seiner Ausbildung alle überflügelt hatte und dass obwohl er so gut wie keinen offensiven Zauber zu der Zeit kannte und nur unterstützende Zauber entwickelt hatte. "Die allermeisten konnten mit meinem Talent nicht mithalten und dementsprechend... war damals auch niemand stärker als ich." Mehr sagte er nicht dazu. Würde er seine Sonnenbrille noch tragen, dürfte ihr vermutlich sein Zorn weniger auffallen, der einzige eindeutige Indiz wäre dann sein schroffer Tonfall. Er hatte sie alle gehasst und war froh endlich dort weg zu sein. In seiner Wut hatte er nicht mitbekommen wie seine Schwester angeboten hatte, dass er eigentlich nicht antworten brauchte, wenn er nicht wollte. Schon die Frage hatte ihn so angestachelt, dass er einfach antworten musste oder vielmehr dem Gefühl revue passieren lassen und etwas lauter denken musste. So angestachelt behielt er seinen wütenden Blick noch eine Weile bei, sagte aber so weiter nichts mehr zu seiner Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 1:01 am

"Tut mir Leid...", entgegnete Luna mit einem piepsigen Tonfall, als sie den schroffen Tonfall bemerkte, ebenso wie seinen wütenden Blick. Selbst wenn es vermutlich nicht seine Absicht war, aber er hatte es geschafft seine kleine Schwester wieder vollkommen einzuschüchtern und sie so auf dem Wege der Kommunikation wieder weit zurück geworfen. Soweit, dass sie nicht einmal mehr daran dachte, dass er keine Entschuldigungen mehr hören wollte. Aber es hatte nciht den Anschein, dass es ihm dort wo er aufwuchs gefallen hatte. Luna hatte sich nicht beklagen können. Das Kloster der Mondschwestern war wirklich ein guter Ort gewesen, auch weil sie dort Diana kennen gelernt hatte. Für sie war Diana wie eine ältere Schwester, was wohl gerade das Kloster sehr angenehm in ihren Erinnerungen hinterlassen hatte. Still schweigend, eingeschüchtert und mit gesenkten Blick lief sie weiter neben ihrem älteren Bruder her. Vermutlich wollte er sie an der nächsten Kreuzung sowieso loswerden. Wer mochte schon mit einem nervigen Menschen wie ihr zusammen sein. Allgemein wirkte sie nun ein wenig betroffen, auch weil sie anfing sich selbst Vorwürfe zu machen, was für ein unausstehlicher Mensch sie wohl sein musste.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 10:58 pm

Die plötzliche Entschuldigung und der erschrockene Ton seiner Schwester überraschte Sol nun ein wenig. Es gab doch nichts weshalb sie sich entschuldigen brauchte. Sie hatte gefragt und er hatte normal geantwortet. Sie konnte nun wirklich nichts dafür, dass Sol die anderen Mitschüler und auch diverse andere Personen von dort nicht ausstehen konnte. Sein Blick war noch ernst, jedoch konnte man eine gewisse Überraschung in seinen Augen erkennen. "Und wofür musst DU dich jetzt bitte entschuldigen? Wie schon gesagt, das waren alles Idioten damals, die einfach mit meinem Talent nich zurecht kamen und dafür von mir verdroschen wurden. Sie waren gegen mich und du bist es nach wie vor nicht. Also..." Er gab ihr einen sanften Klaps auf den Hinterkopf um seine Drohung einerseits wahr gemacht und somit nichts an Glaubwürdigkeit eingebüßt zu haben und andererseits wollte er sie ungern so richtig schlagen. Sein Ton war immer noch recht schroff, seine Wut konnte man allerdings nicht mehr so richtig in seiner Stimme vernehmen, dafür jedoch die Wärme, die er so gerne ihr gegenüber zum Vorschein brachte. "Lass das mit den Entschuldigungen. Ich hab dir doch meine geliebte Sonnenbrille gegeben für die ich jeden grün und blau geschlagen hätte, wenn jemand ihr was angetan hätte. Also trage sie mit Stolz so wie ich sie stets trage. Immer an den Gedanken was für ein großartiger Mensch dein Bruder ist..." Das er großartig ist, davon war schon seit seinem Abschluss überzeugt. Und bisher hatte es nur wenige gegeben, die ihn vom Gegenteil überzeugen konnten. Gesagt oder abgestritten hatten es schon viele, aber wie gesagt überzeugen konnte nur Sol, wenn auch mit Gewalt.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 1:20 am

Sol gab seiner kleinen Schwester einen sanften Klaps auf den Hinterkopf und erkundigte sich, wofür sie sich denn jetzt wieder entschuldigte. Das damals wären alles Idioten gewesen, die gegen ihn waren, weswegen er sie verdroschen habe und Luna sei das nicht. "T-tut mir Leid... ich dachte ich habe dich wütend gemacht...", antwortete Luna mit einem Gesichtsaudruck als wenn sie jeden moment anfangen würde zu weinen. Gleich darauf setzte er fort, dass sie das mit den Entschuldigungen sein lassen solle. Er habe ihr seine geliebte Sonnenbrille gegeben, für die er jeden grün und blau geschlagen hätte. Deswegen solle sie diese mit Stolz tragen und dem Gedanken daran, was für ein toller Mensch ihr Bruder wäre. "Tu-... In Ordnung... I-ich werde die Brille hüten Onii-san. Für dich...", schwiegend ging sie neben ihm her, bis sie zur nächsten Kreuzung kamen. "D-d-d-du...", fing sie an zu stammeln, schüttelte dann aber den Kopf. Anschließend ging sie einen Schritt nach vorne, atmete noch einmal durch und umarmte dann Sol. Sie wusste selbst nicht, weshalb sie dies tat, aber es fühlte sich richtig an. Allerdings hatte sie nun Angst, dass Sol wirklich wütend auf sie werden könnte.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 12:13 am

Und schon wieder eine Entschuldigung. Sol überlegte wie er sie dafür hätte strafen können, doch seine Drohung bezog sich nur auf zwei Entschuldigungen von ihr, soweit er sich richtig erinnern konnte. Da er beides schon wahr gemacht hatte, was er angedroht hatte, ließ er die eine noch durchgehen. Doch für ihre mangelnde Menschenkenntnis sollte er ihr mal ein paar Takte erzählen. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass sie dachte, er wäre auf sie wütend ohne es wirklich zu sein. Wie kommt sie bloss auf den Gedanken? Wenn er wirklich wütend gewesen wäre, hätte er ihr es deutlich zu erkennen gegeben indem er sie direkt angesprochen hätte mit seiner miesen Laune. Er verzieh ihr jedoch auch in der Hinsicht, als sie versprach auf seine Brille aufzupassen. Na, das hoffe ich doch. Denn irgendwann will ich die wieder haben. Meine schöne Brille... Während er innerlich noch seiner Sonnenbrille nachtrauerte, umarmte Luna ihn aus heiterem Himmel. Sie waren mittlerweile an einer Kreuzung angekommen, wobei dies nicht die erste auf ihrem Weg gewesen war. Ein wenig verwirrt war Sol schon mit der plötzlichen Aktion. Er wusste zwar, dass er eine großartige Person war, doch deswegen hatte bisher niemand ihn umarmt. Oder wollte sie sich nun auf den Heimweg machen und sich so verabschieden? Normalerweise hätte ein Händedruck völlig ausgereicht wie er fand. Er erwiderte nicht die Umarmung sondern tätschelte ihr stattdessen wieder über den Kopf. Jedoch sagte er nichts weiter und so standen die beiden Geschwister erneut schweigend in der Gegend wie die meiste Zeit bisher, die sie gemeinsam an diesem Tag verbracht hatten. Kurz kam ihm der Gedanke, sich irgendwie aus der Umarmung zu befreien, da diese ihm nicht ganz behagte. Letztlich entschied er sich doch dafür es sein zu lassen. Ihr gefiel es ganz offensichtlich und bis er nicht den genauen Grund für diese Geste kannte, konnte sie ruhig ihn weiter im Arm haben. Auch wenns ihm, wie gesagt, nicht sonderlich gefiel.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 12:34 am

Zwar erwiderte Sol ihre Umarmung nicht, aber er tätschelte ihr denKopf, was schon völlig ausreichend war um sie zufrieden zustellen im Augenblick. Er zeigte ihr in gewisser Weise das er sie mochte damit und das würde sie ihm so schnell nicht vergessen. Sie mochte ihn so wie er war, dafür das er so ist wie er ist. Nach einiger Zeit in der Luna ihn nicht losgelassen hatte, befreite sie ihn schließlich aus seiner Lage und sah dann zu ihm hoch. "W-wo musst du lang gehen? Ich nehme jetzt den rechten Weg... Den nach Era...", erklärte sie ganz sachlich bevor sie sich verabschiedete. Vielleicht wollte ihr Bruder ja mit nach Era kommen? Dies hielt Luna allerdings für sher unwahrscheinlich, weswgeen sie sich schon darauf vorbereitete ihn jetzt zu verabschieden. Auch wenn sie es noch nciht wirklich wollte.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptySo Okt 26, 2014 1:08 am

Nun wurde Sol der Grund für die Umarmung ersichtlich als Luna fragte, wo er nun genau lang musste und sie zugleich auch sagte, dass sie nach rechts gehen müsste. Genauer gesagt nach Era. Also wollte sie sich mit dieser Geste wirklich verabschieden? Eigentlich gefielen ihm einfache, distanzierte Gesten zum Abschied eher. Da es mehr als offensichtlich war, dass sich nun ihre Wege trennen würden, begann Sol ein wenig um seine Brille zu trauern. Er spielte mit dem Gedanken sie zurückzuverlangen, ließ es jedoch sein. Er hatte sie ihr anvertraut und so wie Luna ihren Bruder zu verehren schien, dürfte sie auch sein Eigentum in Ehren halten. Er ertappte sich dabei wie er nach seiner nicht mehr vorhandenen Brille in seiner Jackeninnentasche suchte. Sie bedeutete ihm wirklich viel, seine Brille. Da er nichts hatte, was er sich auf die Nase setzen konnte, strich er sich einmal durchs Haar. "Du musst dort lang? Ich geh die Strasse weiter hinunter. Für mich geht es nach Hargeon Town. Wer weiß... vielleicht sieht man sich ja zufällig wieder." Sol ging weiter die Strasse hinunter, Luna noch auf der Kreuzung stehen lassend. Er drehte sich noch einmal zu ihr um und lächelte leicht. "Bis dann, Luna." Er ging lässig den Weg nach Hause und winkte nochmal zum Abschied der einzigen Person neben ihm, die ihm etwas bedeutete.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 EmptySo Okt 26, 2014 2:17 am

Sol ging den anderen Weg weiter Richtung Hargeon Town. Er meinte, dass man sich villeicht ja zufällig wiedersehe und ging dann direkt los. Dann drehte er sich noch einmal kurz um und lächelte tatsächlich. Luna konnte sich nicht, ob er während sie zusammen waren überhaupt einmal gelächelt hatte, aber es gefiel ihr ihn so zu sehen. Mit den Worten "Bis dann, Luna." verabschiedete Sol sich von seiner kleinen Schwester und winkte ihr. Sie winkte ihm ebenfalls und auch bei ihr zierte ein leichtes Lächeln die Lippen. "Auf Wiedersehen... Onii-san...", sagte sie und blieb noch einen kurzen Augenblick stehen. Anschließend amchte sie sich auf den Weg nach Era. Sie würde ihrer Schwester eine Menge zu erzählen habe. Sie hatte ihren Bruder getroffen und seine Sonnenbrille geschenkt bekommen. Letztlich konnte der Tag für sie gar nicht mehr besser werden. Sie hoffte und wünschte sich, dass sie öfter ihren älteren Bruder treffen würde, auch damit sie die verloren gegangene Zeit gemeinsam nachholen könnten.

ENDE (ich verschiebs mal gleich X3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das ist mein Zwilling!   Das ist mein Zwilling! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das ist mein Zwilling!
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter