Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

mein inet ist scheiße -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito

Kaito

Anzahl der Beiträge : 30

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
mein inet ist scheiße -.- Left_bar_bleue0/0mein inet ist scheiße -.- Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
mein inet ist scheiße -.- Left_bar_bleue150/150mein inet ist scheiße -.- Empty_bar_bleue  (150/150)

mein inet ist scheiße -.- Empty
BeitragThema: mein inet ist scheiße -.-   mein inet ist scheiße -.- EmptyMi Mai 02, 2012 10:35 pm

Ich kan glau ich ermal nicht on kommen mein I-net spinnt schon wieder weshalb ich gezwungen bin von meinem Freund diese Nachricht zu versenden. Also wenn es wieder geht seht ihr es ja.

MfG Kaito
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
mein inet ist scheiße -.- Left_bar_bleue0/0mein inet ist scheiße -.- Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
mein inet ist scheiße -.- Left_bar_bleue1100/1100mein inet ist scheiße -.- Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: mein inet ist scheiße -.-   mein inet ist scheiße -.- EmptyMi Mai 02, 2012 10:38 pm

Ist Ja eigentlich schade hoffe mal das es schnell wieder Funst ^^ Good Luck
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Anzahl der Beiträge : 30

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
mein inet ist scheiße -.- Left_bar_bleue150/150mein inet ist scheiße -.- Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: mein inet ist scheiße -.-   mein inet ist scheiße -.- EmptySo Mai 06, 2012 8:15 pm

sooo geht wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: mein inet ist scheiße -.-   mein inet ist scheiße -.- EmptySo Mai 06, 2012 9:39 pm

das is schön, dann mal wb ^^
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

mein inet ist scheiße -.- Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
mein inet ist scheiße -.- Left_bar_bleue900/900mein inet ist scheiße -.- Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: mein inet ist scheiße -.-   mein inet ist scheiße -.- EmptyMo Mai 07, 2012 7:37 am

schön das du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mein inet ist scheiße -.-   mein inet ist scheiße -.- Empty

Nach oben Nach unten

mein inet ist scheiße -.-
Seite 1 von 1