Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Verbeug* Mein Name ist ...

Nach unten 
+5
Zatana
Gott Imperator
Yuna
Infanel
Merumi Arimi
9 verfasser
AutorNachricht
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Anzahl der Beiträge : 135

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue0/0*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue140/150*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (140/150)

*Verbeug* Mein Name ist ... Empty
BeitragThema: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyMo Aug 05, 2013 11:53 pm

Hallo alle miteinander.
Mein Name ist im RL Meri. Und bin 22 Jahre alt.
Lebe in Österreich (Wien).

Bin seit 2 Jahren verheiratet.

Ich bin angehende Studentin. Möchte Ergotherapie bei der FH studieren.
Und arbeite als Teilzeitkraft in einem Verein als Promoterin. Ich sammle Spenden für gute Zwecke.
Und Babysitte am Wochenende nebenbei.

Meine Hobbies:
Sind Animes anschauen, Zeichnen, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Fantasieren, Museums besuchen, mit Freundinnen etwas unternehmen.

Ich hasse Parties und Diskos.

Ich war schon mal in diesem Forum angemeldet als "Sakura Yuuki", aber einpaar Jährchen her.

Jaah,.. das war es erstmal.

Wenn ihr weitere Fragen über oder für mich habt, dann fragt ruhig. ^^

lg Merumi.

Und auf ein gutes gemeines RPG.

Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel

Anzahl der Beiträge : 219

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue0/0*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue550/550*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 12:03 am

Dann sag ich mal willkommen oder besser willkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue140/150*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (140/150)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 12:08 am

Danke! o^w^o
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

*Verbeug* Mein Name ist ... Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue1050/1050*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 12:32 am

herzlisch willkommen hier und so ^^ fragen können an mich ruhg gestllt werden fals welche aufkommne ^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 2:45 am

Danke Yuna.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue1600/1600*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 11:25 am

hi und welcome^^
schade das de verheiratet bist aber gut das dus sagst Q_Q

öhm ja deine signatur is zu groß möcht ich an der stelle anmerken
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zatana
A-Rang
Zatana

*Verbeug* Mein Name ist ... Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue2445/3000*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue860/2000*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 12:16 pm

Auch ein herzliches Willkommen zurück von mir ^.^

viel Spaß :3 *Keks schenkt* ~
Nach oben Nach unten
Blaze

Blaze

Anzahl der Beiträge : 66

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue200/200*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 1:29 pm

Ich hoffe mal du wirst dich hier wieder wohl fühlen wie vor ein paar Järchen ;3
(Bin auch erst neu hier und fühle mich persöhnlich hier sehr wohl^-^)
Somit <3-lich Willkommen
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 5:58 pm

@Reiko: Danke. =D Ich finds zwar nicht schade, trotzdem geb ich dir einen *knuddler* Hehehe (Ich werde die Signatur verkleinern. ^^) <3

@Zatana: Danke. *knuff* <3

@Blaze: Ganz bestimmt. ^^ Hab mich damals sehr wohl gefühlt. Nur leider musste ich wegen Mangel an Zeit das Forum verlassen. >.< *dich-auch-knuddl* <3
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

*Verbeug* Mein Name ist ... Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue2100/2100*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue1000/1000*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 6:20 pm

Ich sag auch mal herzlich Willkommen hier^^
Hab zwar eigentlich gar nicht die Zeit dazu in diesem Moment, aber das heißt nicht das man nicht mal eben ein Hallo aussprechen darf
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 6:22 pm

Danke das du dir die Zeit genommen hast mich hier Willkommen zu heißen. =3
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Anzahl der Beiträge : 1533

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue1650/1650*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 8:08 pm

willkommen im Forum
ich wünsche dir viel spass
und falls du fragen hast und hilfe brauchst kannste dich auch gern an mich wenden

notfalls auch per skype shinji.sama

der staffler shinji^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 8:40 pm

Danke Shinji. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 9:42 pm

Ich sage hier mal nachhaltig auch willkommen, auch wenn ich es in der bw getan habe. xD
sollten noch irgendwie anderweitig fragen bestehen, helfe ichauch sehr gern. und keine angst, ich beiße auch nicht. hehe*hübscher ava im übrigen*
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue999999/9999999*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
*Verbeug* Mein Name ist ... Left_bar_bleue1600/1600*Verbeug* Mein Name ist ... Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 10:06 pm

ich tu mal zur abwechslung nett und heiße dich ebenfalls willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... EmptyDi Aug 06, 2013 10:17 pm

Danke euch beiden ^w^ *knuff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Verbeug* Mein Name ist ...   *Verbeug* Mein Name ist ... Empty

Nach oben Nach unten

*Verbeug* Mein Name ist ...
Seite 1 von 1