Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Janes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptySa Aug 30, 2014 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Janes Zimmer - Seite 4 Messiah_takuto_room_dark_small

Janes Zimmer liegt am Ende eines Ganges und ist auf dem ersten Blick recht dunkel und ein wenig unheimlich. Doch die Earth Dragon Slayerin fühlt sich hier ziemlich wohl. Es gibt lediglich ein Fenster im Zimmer, welches auf den zweiten Blick jedoch ein wenig Gemütlichkeit in dieses Zimmer bringt.

------------------------------------------------------------------

(cf: Cursed Gryphon Gildenhalle)

Dieser Tag war schon ziemlich stressig gewesen, vor allem diese Aufträge und dann auch noch diese ganze Geschichte mit Aries und Shino. Jane brauchte momentan definitiv ihre Ruhe, weswegen sie auch gleich die Tür hinter sich schloss und es sich auf einem der Sessel bequem machte. Bevor sie schlafen konnte, musste sie den heutigen Tag nochmals im Schnelldurchlauf vorbei fliegen lassen. Es war ein merkwürdiger und doch auch irgendwie ein schöner Tag gewesen. Ursprünglich hätte Jane eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, irgendwann eine ernsthafte Beziehung mit Aries einzugehen und nun... Hoffentlich würde sie das niemals bereuen, denn sie hatte jetzt schon tierische Angst ihn eines Tages verlieren zu können. Die Angst davor, dass ihr Vertrauen aufs Neue verletzt werden könnte. Kurz seufzte die Dragon Slayerin, ehe sie aufstand und sich in ein weißes langes T-Shirt begab, welches ursprünglich ein Männer T-Shirt gewesen zu sein schien. Jane benutzte es bislang noch sehr gern als Pyjama, immerhin reichte ihr dieses T-Shirt aber auch bis zur Mitte der Oberschenkeln.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyDo Dez 18, 2014 8:02 pm

Aries verstand sie einfach nicht, da war dieses pelzige Monster...
"Ich will kein Pelzmonster werden" und schon schüttelte sie erneut den Kopf und zitterte am ganzen Körper. Was sollte das auch nur? Wieso träumte sie so einen Mist, der auch noch so vollkommen real wirkte? Nein, sie wollte Aries nicht weh tun, sie wollte ihm nicht weh tun. Der Rest war ihr vollkommen egal, aber nicht Aries!
"Werwolf... ich will kein Werwolf werden" wie als hätte man sie nun bereits mit ihrer Zukunft konfrontiert, schlug die Blondine wie wild um sich und weinte nach wie vor. Nein, sie wollte das absolut nicht, etwas schlimmeres konnte man sich ja noch nicht einmal vorstellen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyDo Dez 18, 2014 8:55 pm

Da war er schon ein wenig überfordert. Was zur Hölle hatte Jane nur geträumt? Werwölfe, was zum Henker...? Der Schwertmagier schüttelte den Kopf, nahm Jane etwas fester in die Arme und kuschelte mit ihr.
"Du bist kein Werwolf und du wirst auch keiner sein. Du bist meine Jane und daran wird niemand etwas ändern."
Währenddessen kam das Krümelmonster auf ihr Bett gekrabbelt, sah sie einen Keks mampfend einen Moment lang an und bot letztendlich Jane seinen Keks an. Wenn man bedenkt, dass es so süchtig nach Keksen war, war so ein Angebot wirklich etwas großes. Aries lächelte und beobachtete Jane genau...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyFr Dez 19, 2014 9:50 am

Wie konnte Aries nur so naiv sein? Bei ihrer ersten Verwandlung würde sie ihn doch sicherlich in tausend kleine Stücke zerreißen, verstand er denn nicht dass sie gefährlich war?
"VERSTEHST DU ES DENN NICHT??? ICH BIN GEFÄHRLICH!!!" und schon landete das nächste Kissen an der Wand, sie selber konnte ihre Wut ja noch nicht einmal zügeln, wie sollte es dann erst mit diesem Werwolfswesen werden? Das Krümelmonster kam nun neben Jane auf das Bett und bot ihr seinen Keks schließlich an, woraufhin die Blondine leicht lächelte - aber dennoch den Kopf schüttelte.
"Nein danke, du kannst ihn ruhig weiter essen" irgendwie hatte sie diese Geste des Krümelmonsters schon ein wenig beruhigt, sodass sie ihn nun vorsichtig streichelte. Das Krümelmonster mampfte schließlich fröhlich die Reste des Kekses auf.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptySa Dez 20, 2014 10:17 pm

Das Krümelmoster mampfte nachdenklich weiter und sah Jane an, während Aries weiter auf sie einredete. Sein Tonfall zeigte ebenfalls leichten Ärger, doch verflog er über die Zeit während er redete und sein Lächeln ließ auch nicht nach.
"Glaubst du etwa, ich könnte mich nicht selbst verteidigen? Jane Smith, ich bin kein Dummkopf und auch kein Schwächling."
Er ließ sein Drachen-Nikana ein wenig aus der Scheide gleiten, sodass man den dunklen Stahl blitzen sehen konnte.
"Wenn mich ein Werwolf angreift, muss er sich wohl eher Sorgen um sein eigenes Fell machen als um mein Leben."
Das Schwert rutschte wieder vollkomme in die Scheide und Aries lehnte sich zurück, mit einem nun sanften Lächeln auf dem Gesicht.
"Was wäre ich nur für ein Freund, wenn ich mich von dir in einem Wutanfall töten lassen würde?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyMo Dez 22, 2014 2:42 pm

"Ach bist du das nicht? Ich dachte du wärst mir deutlich unterlegen" grinste die Dragon Slayerin vor sich her, ehe sie kurz darauf auch schon wieder den Kopf schüttelte. Aries war der Freche nicht sie... selbst wenn sich das ein wenig von ihm auf sie abspiegeln sollte. Sie wusste dass sie ihm und seiner Stärke vertrauen konnte. Er war selber ebenfalls B-Rangler, doch es handelte sich immernoch um einen Werwolf, einer der mächtigsten Wesen aus den Legenden. Laut den Legenden teilten sie sich zusammen mit den Vampiren den Rang des Stärksten. Werwolf... Vampir... was redete sie eigentlich für einen Stuss? Nur weil sie davon geträumt hatte, bedeutete es doch nicht gleich, dass es zu 100% der Wahrheit entsprach.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyDo Jan 29, 2015 3:46 am

Während das Krümelmonster seinen Keks weiterfraß, drückte der Schwertmagier Jane einen Kuss auf die Wange.
"Und ich dachte ich wäre hier derjenige, der den anderen immer ärgert. Schön, dass du auch mal Humor zeigen kannst."
Dann stand er auf und ging in die Richtung der Küche. Als er dabei an dem Tisch vorbei ging, auf dem noch ein, zwei Gläser vom vorherigen Essen standen, nahm er eines dieser Gläser mit um es in der Küsche auszuwaschen.
"Möchtest du nach diesem Schreck vielleicht etwas Wasser?"
Also ihm half das normalerweise nach seinen Albträumen, die ihn ab und zu plagten. Hoffentlich würde Jane es danach noch besser gehen...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyDo Jan 29, 2015 6:07 am

Für Jane war das nicht nur irgendein Traum gewesen, es war erstens viel zu realistisch dafür und zweitens machte es auch eher den Eindruck als wäre dies eine typische Vision gewesen. Doch wieso sollte sie auf einmal eine Vision über irgendwelche Fabelwesen haben? Es waren immerhin Werwölfe und diese existierten eigentlich nur in den Träumen der Menschen oder aber in Büchern. Nun ja vielleicht sollte sie diese Gedanken nun einfach bei Seite schieben, vielleicht hatte Aries ja Recht und es würde nichts passieren.
"Ja ein Glas Wasser wäre nicht schlecht" wow, wer hätte es gedacht dass Aries auch einmal ein GUTER Freund sein konnte? Und nicht immer nur dieser kleine Nervenbündel, der Jane gehörig auf den Senkel ging.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 30, 2015 1:42 am

Mit einem Lächeln auf den Lippen füllte Aries das Glas mit Wasser und brachte es Jane. Als diese es entgegennahm, war das Krümelmonster bereits mit seinen Keksen fertig und setzte sich auf Janes Schoß, um nach dem Glas zu greifen. Aries lachte kurz und hob das Krümelmonster hoch, um es in die Küche zu tragen.
"Nein nein nein, das ist für Frauchen. Hier, das kannst du haben.", sagte der Schwertmagier und holte dabei ein Glas aus einem Schrank und füllte es mit Wasser, ehe er es dem Krümelmonster hinhielt.
"Prost."
Das Krümelmonster sah zuerst Aries, dann das Wasser und letztendlich wieder Aries an, bevor es das Glas nahm und fast austrank. Den letzten Rest kippte es über Aries' Kopf aus und lachte dabei frech. Leicht erzürnt hob Aries das Monster am Nacken in Augenhöhe und sah ihm in die frech grinsende Fratze.
"Ich sehe schon, du wirst ein richtiges Monster..."


Zuletzt von Aries am Fr März 06, 2015 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 04, 2015 6:48 pm

Noch immer gingen ihr diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, doch Aries hatte es mittlerweile mit Hilfe ihres Krümmelmonsters um einiges neutralisiert. Langsam konnte die Blondine wieder beruhigt aufatmen und die Bilder der Wölfe vollkommen aus ihrem Gedächtnis verstoßen.
"Aries, würdest du ihn bitte los lassen? Das tut ihm doch weh" und das wollte Jane definitiv vermeiden, da ihr das Krümmelmonster mittlerweile schon ziemlich ans Herz gewachsen war. Ganz egal was für freche Aktionen der kleine Rabauke noch so starten würde. In der Hinsicht passte das blaue Monster voll und ganz zu seiner sadistischen Herrin. Auch wenn Jane nicht ganz so frech, sondern eher "böse" war.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2015 10:15 pm

Aries sah Jane stirnrunzelnd an und warf dann einen prüfenden Blick auf das immer noch grinsende Krümelmonster, bevor er wieder seine Herzensdame mit einem skeptischen Blick betrachtete.
"Also, so wie der aussieht, scheint ihn das kein bisschen zu stören. Er scheint es sogar witzig zu finden..."
Trotzdem ließ Aries mit Rücksicht auf Janes Zustand den Kleinen wieder auf den Küchentisch fallen. Dort angekommen grinste das Monster Aries nur breit an, sah kurz zu Jane und musste kichern. Der Schwertmagier rieb sich die Augen, wobei er sagte:
"Ich glaube, ich muss bald irgendetwas in viele Einzelteile zerspalten... könnten wir bitte einen Auftrag erledigen?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptySa März 07, 2015 11:13 am

Jane mochte ihr blaues Monster irgendwie und um ehrlich zu sein war er ja auch ziemlich süß. Hmm wie könnte man den kleinen aber nennen? Hmm was gab es denn in ihrem Herkunftsland alles so für Namen? Jacob, John, Luke, Benjamin, Felix, Jonathan... Damon...
"Hmm... mein kleiner, was würdest du vom Namen Luke halten?" das Monster sah Jane eine ganze Weile lang fragend an, ehe sein Blick kurz auf Aries fiel. Doch es gab auch nichts, was dagegen sprach, zumindest war der Gegengrund nicht in seinem Verhalten herauszufiltern.
"Oder John?" auch das war durchaus ein schöner Name. Aries lenkte das Thema nun allerdings schon wieder ab, in dem er nun nachfragte, was sie von einem Auftrag halten würde.
"Oh ja, ich wäre dabei" auch Jane wollte unbedingt wieder einmal für Chaos sorgen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptySa März 07, 2015 1:27 pm

Aries lächelte bei Janes Versuchen, dem kleinen Monster einen Namen zu geben. Ihm war es relativ egal, wie das Monster hieß, also ging er zur Tür und sah Jane erwartungsvoll an.
"Mir ist es eigentlich egal, wie du ihn nennst. Von mir aus kannst du ihn auch Alusius Bombastus nennen, wenn du willst, solange wir jetzt bald etwas kaputt machen können."
Er öffnete die Tür und machte in Janes Richtung eine auffordernde Geste.
"Na komm schon, sonst wird mir noch zu langweilig. Ich geh schon mal vor, aber beeil dich ja?"
Und so ging er zur Gildenhalle, um einen Auftrag auszusuchen und darauf folgend auch zu diesem zu gehen.

[tbc: Quest]


Zuletzt von Aries am Sa März 07, 2015 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 4 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 EmptySa März 07, 2015 2:56 pm

"Du hast dich da auch nicht mit einzumischen, es ist mein Haustier" fauchte die Slayerin nun ihren Freund an, ehe ihr Blick wieder auf die blaue Kreatur fiel.
"Weißt du was? Ich nenne dich John... der Name ist perfekt für dich" grinste die Blondine nun wieder ein wenig vor sich her. Doch schon bald nahm Aries ihr diese Fröhlichkeit auch schon wieder weg und das auch noch ohne Grund. Er wagte es doch tatsächlich sie zu hetzen. Noch ehe er ihr Zimmer verließ, flog deshalb auch schon wieder ein gefährliches Wurfmesser auf den Schwertmagier zu, doch da war er auch schon verschwunden und das Messer prallte an der Wand ab. Der Junge spielte mit seinem Leben und Jane würde nicht mehr lange auf ihn Rücksicht nehmen. Beziehung hin oder her... Allerdings folgte sie ihm schon bald in Richtung Gildenhalle und von da aus in Richtung Questort, ohne ein einziges Wort zu sagen. Denn Aries hatte es mal wieder übertrieben.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janes Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Janes Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Janes Updates
» Janes Kartei
» Janes Techniken
» Janes Beziehungen
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: