Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Janes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySa Aug 30, 2014 12:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Janes Zimmer - Seite 3 Messiah_takuto_room_dark_small

Janes Zimmer liegt am Ende eines Ganges und ist auf dem ersten Blick recht dunkel und ein wenig unheimlich. Doch die Earth Dragon Slayerin fühlt sich hier ziemlich wohl. Es gibt lediglich ein Fenster im Zimmer, welches auf den zweiten Blick jedoch ein wenig Gemütlichkeit in dieses Zimmer bringt.

------------------------------------------------------------------

(cf: Cursed Gryphon Gildenhalle)

Dieser Tag war schon ziemlich stressig gewesen, vor allem diese Aufträge und dann auch noch diese ganze Geschichte mit Aries und Shino. Jane brauchte momentan definitiv ihre Ruhe, weswegen sie auch gleich die Tür hinter sich schloss und es sich auf einem der Sessel bequem machte. Bevor sie schlafen konnte, musste sie den heutigen Tag nochmals im Schnelldurchlauf vorbei fliegen lassen. Es war ein merkwürdiger und doch auch irgendwie ein schöner Tag gewesen. Ursprünglich hätte Jane eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, irgendwann eine ernsthafte Beziehung mit Aries einzugehen und nun... Hoffentlich würde sie das niemals bereuen, denn sie hatte jetzt schon tierische Angst ihn eines Tages verlieren zu können. Die Angst davor, dass ihr Vertrauen aufs Neue verletzt werden könnte. Kurz seufzte die Dragon Slayerin, ehe sie aufstand und sich in ein weißes langes T-Shirt begab, welches ursprünglich ein Männer T-Shirt gewesen zu sein schien. Jane benutzte es bislang noch sehr gern als Pyjama, immerhin reichte ihr dieses T-Shirt aber auch bis zur Mitte der Oberschenkeln.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 12:21 am

Natürlich, wie konnte es auch anders sein! Da übertrieb Aries ein mal mit seinen Späßen und schon soll alles aus sein! Frauen sind so assozial! Wieso machten sie aus jeder kleinen Kränkung einen Weltuntergang, bei dem man von Kotregen getötet wird! Der Schwertmagier brauchte einen Moment um sich zu beruhigen, ehe er sich zu Wort meldete und durch die Tür schrie.
"Jetzt hör mir doch mal wenigstens zu! Ich hatte nicht vorgehabt dich zu verletzen, nur dich zu ärgern! Es macht mir am meisten Spaß, wenn du fuchsteufels wild bist und mir an den Kragen willst! Vielleicht habe ich schon etwas übertrieben, aber ich konnte dieser Versuchung nicht widerstehen, dich mal wieder so richtig wütend zu erleben..."
Seine Stimme wurde etwas leiser und sanfter.
"... denn wenn du wütend bist, bist du das süßeste Wesen, das ich kenne."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 12:41 am

Bla, bla, bla... er liebte es sie wütend zu machen, doch wenn es genug war - war es nun einmal genug. Vor allem nach dieser Situation mit den Geistern, konnte sie so etwas nicht auch noch gebrauchen. In ihren Augen war es das beste das nun einfach alles zu beenden, denn wenn man es sich einmal bei ihr verschissen hatte - dann auch dauerhaft. Doch antworten tat sie dem Schwertmagier nun ebenfalls nicht mehr. Sollte er doch ganz einfach tun und lassen was er wollte. Sollte er doch seine Freiheit wieder genießen und diesmal ohne der Dragon Slayerin. Erneut lief eine Träne ihre Wange herunter, doch Jane biss sich nur kurz auf die Zähne, um das nun alles wieder einzubändeln. Doch als sie seine Worte auch noch falsch auffasste - nämlich so, dass Jane nur wenn sie wütend war das süßeste Wesen wäre -, rastete die Blondine vollkommen aus und brüllte ganz einfach nur heraus.
"HALT DEINE KLAPPE UND GEH!" als kleine Warnung, warf sie nun noch ihr Messer hinterher, welches an der Tür stecken blieb.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 2:28 am

Jetzt reicht es aber! Nach dieser Abservierung ging Aries einige Schritte zurück und trat dann mit voller Wucht gegen die Tür. Das Schloss brach recht schnell und der Rest der Tür funktionierte relativ gut, wenn man mal den Umstand bedachte, dass die sie gerade eingetreten wurde. Der Schwertmagier knallte die Reste der Tür wieder in den Rahmen und irgendwie hielt sie auch dort. Doch Aries Gesichtsausdruck zeigte, dass das vielleicht gar nicht so gut war. Sein Lächeln war verschwunden um den Blick auf eine ziemlich emotionslose Maske freizugeben. Er trat einige Schritte auf Jane zu, hielt sich dann aber zurück und starrte sie nur an.
"Ich bin es leid mit dir durch eine Tür zu diskutieren. Wir sind keine Teenies und du bist auch nicht zu Hause -wo du aber auch nicht gerne sein würdest, wenn ich mich recht erinnere- also verhalte dich nicht wie in einer schlechten Seifenoper!"
Seine Augen schienen sie geradezu zu durchbohren. Ja, er war an dieser Situation schuld, aber er würde sich nicht wie irgendein dahergelaufener Penner behandeln lassen! Vor allem kotzte ihn dieses ganze Teenager-Gehabe ziemlich an.
Da kam schon das Keksmonster an und wollte ihn angreifen Aries fing es im Flug auf und warf es auf einen Schrank, ehe er noch einige Schritte auf Jane zu trat. Das Monster war vollkommen munter auf dem Schrank, traute sich aber nicht, von dieser Höhe hinunter zu springen. Der Schwertmagier blieb neben Janes Bett stehen. Seine Maske bröckelte, als er sie ansah und so auf dem Bett wiederfand. Doch das, was in seinem Gesicht stand, war keine Wut oder Lust. Es war Trauer.
"Bin ich dir also nicht mehr wert als irgendein Typ aus der Gosse, der froh sein kann, überhaupt mit dir zusammen zu sein? Ist es mir nicht erlaubt, auch mal Fehler zu tun, wie jeder Mensch es in seinem Leben tut?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 2:55 am

Natoll nun musste sie also hier bleiben und sich mit seiner Nähe auseinander setzen, auch wenn es momentan das letzte war, was sie gebrauchen konnte. Nun da er herein gekommen war, wurden es nur noch mehr Tränen die über ihre Wangen flossen.
"Aries..." er hatte doch gar keinen Grund wütend auf sie zu sein, immerhin stammte der Fehler von ihm, aber nun gut jeder Mensch machte Fehler und so auch er. Nur weil sie ihn so sehr liebte, konnte er sie mit solch einer Tat ziemlich stark kränken.
"Nein, du bist etwas besonderes... aber ich kann so einfach nicht weiter machen. Ich möchte einfach nicht blamiert werden, vor allem könnten nun Männer auftauchen, die das gesehen haben und nun auf perverse Fantasien kommen. Ich... es ging einfach zu weit, okay?"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 3:15 am

Aries nickte bei dieser Ansage. Natürlich war sie gekrängt und natürlich war es seine Schuld, dass sie nun in diesem Zustand war. Der Schwertmagier konnte sich selbst nicht ausstehen bei dem Gedanken, dass er für diese Tränen verantwortlich war, die nun über Janes Wangen kullerten. Seine Maske ging immer mehr und mehr zu bruch und als er sich zu seiner Freundin hinunter kniete konnte man ihm alles ansehen. Trauer, Selbsthass, Reue... und Liebe. Er sah sie mit diesem angeschlagenen Gesichtsausdruck an und strich die Tränen von ihrer Wange.
"Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Ich habe nicht nachgedacht, nicht bedacht, was die Konsequenzen sein könnten. Bitte vergib mir..."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 4:50 pm

Aries entschuldigte sich bei ihr? Sollte das ein schlechter Witz werden? Er genoss doch seine Freiheit, wieso war er dann hier? Hier bei ihr und ENTSCHULDIGTE sich, für dieses schlechte Benehmen. Das konnte nur eines bedeuten, nämlich dass er das ehrlich meinte. Ihre eigene Wut legte sich mit diesem Gedanken, sodass absolut nichts mehr davon übrig blieb. Jane wusste jedoch nicht wirklich, wie sie darauf reagieren sollte. Sie war schließlich keine Puppe mit der man spielen konnte und auf Dauer sich solche frechen Aktionen zu leisten, könnte sie auch nicht wirklich vertragen.
"Ach halt die Klappe" diesmal klang es jedoch deutlich liebevoller, ehe sie wieder schwach wurde und ihn nun küsste. Um sie herum war es wieder geschehen.
"Teil dir solche frechen Aktionen in Zukunft besser ein, ich will nicht ständig damit zur Weißglut getrieben werden"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 9:37 pm

Glücklich erwiederte Aries den Kuss und hielt Jane in seinen Armen, als sie weitersprach. Sein Lächeln war wieder zurückgekommen und er drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er antwortete.
"Klar, ich werde einige dieser Aktionen einsparen."
Er wollte gerade ein wenig mehr Spaß mit Jane haben, als er ein Geräusch hörte. Es war eine Art Wimmern und kam vom oberen Teil des Schranks. Aries seufzte. Dank diesem Vieh würde er wohl nie mit Jane zusammen eine schöne Nacht genießen können. Er stand auf, ging zum Schrank und hob das Monster wieder herunter und setzte es auf den Boden, wo es erstaunt den Boden betastete. Aries grinste das Monster an und sagte: "Na, das war doch gar nicht so schlimm oder?"
Das Monster sah ihn kurz an, wandte sich dann wieder dem Boden zu und sah ihn wieder an. Dann streckte es ihm die Zunge raus und tappste zu Jane hinüber...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 14, 2014 10:00 pm

Das Keksmonster kam nun auf die Dragon Slayerin zu, welche es auf ihren Schoß hob und es ordentlich durch streichelte. Das war sie ihm schließlich auch noch schuldig, nachdem sie vorhin so grob erschienen war.
"Ich habe den perfekten Namen für dich, wie wäre es mit Jeremy?" in ihren Augen war es ein sehr guter Name und auf jeden Fall besser als Olaf. Doch um ehrlich zu sein, wollte Jane gerade jetzt nach ihrem ersten ordentlichen Streit Zeit mit Aries alleine verbringen. So leicht würde das jetzt aber nicht sein, denn Jane konnte ihr Keksmonster doch nicht so einfach fort schicken. Kurz seufzte sie, während sie dem Keksmonster weiterhin durch das weiche Fell streichelte. Sie wollte Jeremy immerhin auch nicht verletzen, schließlich war er ihr ebenfalls verdammt wichtig.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySa Nov 15, 2014 12:07 am

Der Schwertmagier schüttelte den Kopf bei dieser Frechheit und streckte sich.
"Vielleicht solltest du ihm einen Namen geben, der zu einem fiesen Vieh passen würde, so zum Beispiel: Rrrr-udy."
Er lachte kurz, ehe er sich neben Jane nieder ließ und über ihr schönes Haar streichelte.
"Aber wenn du willst kannst du ihn auch Jeremy nennen, ist deine Entscheidung."
Dann ließ er sich nach hinten auf das Bett fallen. Und nahm sein Schwert von seinem Gürtel.
"Und, wollen wir noch einen Auftrag erledigen?"
Er zeichnete mit seinem Schwert, das noch in der Scheide steckte, Muster in die Luft und wartete, bis Jane dann auch auf seine Frage antwortete.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySa Nov 15, 2014 6:25 pm

"Wenn hier jemand fieß ist, dann bist viel eher du das" als Jane das so kaltherzig rüber brachte, steckte Jeremy dem Schwertmagier erneut die Zunge heraus, was ihr selber jedoch entgang.
"Er wird Jeremy heißen und ich bleibe auch bei diesem Namen" entschlossen war entschlossen und hatte sich Jane erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, dann würde man es auch garantiert nicht mehr aus ihr heraus bekommen.
"Aber einen Auftrag können wir gern erledigen, dagegen hätte ich nichts einzuwenden" mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, schaute sie nun wieder Aries an und sie war froh, ihm doch noch einmal eine Chance gegeben zu haben. Wobei er auch dafür gekämpft und es wohl gerade darum auch verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 1:04 am

Mit viel Schwung brachte Aries sich wieder auf die Füße und grinste Jane an.
"Wir werden sehen, wer hier fies ist."
Er befestigte sein Schwert wieder an seinen Gürtel und sah dann zu der Tür.
"Sorry dass ich die Tür da zerstört habe, wollen wir einen Zimmermann oder so dafür beauftragen, sie zu reparieren?"
Er ging zu den Trümmerstücken hinüber und besah sich den Schaden, wobei er die nicht ordentlich schließende Tür auf und zu machte.
"Das Schloss ist auf jeden Fall hin, aber eigentlich ist dem Holz und den Angeln nichts passiert... dann wirds wohl nicht ganz so teuer."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 3:16 am

"Die Tür kannst du ersetzen" grummelte Jane leise vor sich her, immerhin hatte er sie auch zerstört. Auch wenn er es unbedingt mit ihr besprechen musste und sich bei Jane entschuldigen wollte. Er hätte wenigstens warten können, bis sich Jane wieder beruhigt hätte und vielleicht in der Gildenhalle blicken ließ.
"Ach im übrigen, deine Art dich bei jemandem zu entschuldigen, lässt auch zu wünschen übrig... Teenie Drama, ich kann dir gleich zeigen, was ein Teenie Drama wäre" knurrte die Erdmagierin leise vor sich her und hörte sich währenddessen auch leicht bedrohlich an. Sollte er solch eine Situation wieder wagen, dann wäre er fällig.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 3:50 am

Der Schwertmagier zuckte mit den Achseln, zog die Tür wieder auf und winkte Jane hindurch, damit sie vor ihm heraus gehen konnte.
"Ladys first."
Als sie hinaus gegangen war, ließ er die Tür hinter sich zufallen -was nebenbei gesagt für ein befriedigendes Geräusch sorgte-, schrieb eine kleine Notiz und ließ diese zu einem Handwerker bringen. Auf Janes Kommentare entgegnete er einfach nichts, um sich nicht noch einmal mit ihrem Teenager-Drama auseinander zu setzen. Das Mädchen machte ihn noch verrückt! Unten in der Gildenhalle nahm er auch gleich einen Auftragszettel im Vorbeigehen vom schwarzen Brett und ging mit Jane auf ihre nächste Quest.

[tbc: Quest]


Zuletzt von Aries am So Nov 16, 2014 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2014 4:38 am

"Vielen Dank" und schon ging sie hinaus, das Keksmonster sollte hier bleiben, so wie immer, wenn die beiden zusammen auf Quest gingen. Doch Jeremy wusste schließlich auch wo sich die Kekse befanden, falls er Hunger bekommen sollte. Gemeinsam mit ihm ging sie schließlich auf den Weg Richtung Quest. In der Gildenhalle wagte sie es noch nicht einmal irgendwen anzusehen, da es ihr zu peinlich gewesen war, was Aries hier abgezogen hatte.
"Jetzt weiß ich ja wenigstens, dass du bereit wärst mich mit anderen Männern zu teilen. Wobei, eigentlich hättest du mir das auch anders mitteilen können." nun lag es an Jane, Aries mal so richtig zur Weißglut zu bekommen und sie hoffte, dass es ihr gelingen würde. Doch auch wenn es eher nicht so ihr Fall war, so war die Rache doch schon ziemlich süß.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 09, 2014 6:13 am

[cf: Gildenhalle]

Nun kamen Aries, Jane und das Krümelmonster wieder in Janes Zimmer an und Aries war derjenige, der die frisch gezimmerte Tür schloss, als auch der letzte von ihnen den Raum betreten hatte. Er wandte sich zuerst Jane zu und wollte ihr sagen, dass sie ihm gegenüber sowieso keine Scham zu haben brauchte, ließ es aber dann sein und entschied sich, doch besser erst einmal zu schlafen. Also hieß es für ihn nun: Schuhe, Hose, Socken und Oberbekleidung ausziehen und sich auf Janes Bett werfen. er klopfte neben sich aufs Bett.
"Los, komm schon Jane. Ich warte sehnsüchtig auf deine heißen Phantasien, die du an mir ausleben willst."
Ein bisschen Spaß muss sein!
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 09, 2014 6:33 am

(cf: Gildenhalle)

In ihrem eher düsteren Zimmer angekommen, blieb sie erst einmal angeschwächt stehen. Sie war so ziemlich erschöpft und diese Angriffe hatten sie schon ziemlich mitgenommen. Jeder einzelne Schritt tat ja schließlich auch höllisch brennen, doch ansonsten befand sich die Blondine bereits auf dem Weg der Besserung. Wie hatte sie diese Magierin nur so mitnehmen können? Wieso war sie nun voller Wunden überdeckt? Hatte sie etwa nicht richtig aufgepasst, stimmte etwas nicht an ihrer Strategie? Nein... sie war eine zu mächtige Magierin gewesen, vielleicht ja sogar DIE stärkste in diesem ganzen Gebäude. Wie auch immer, sie war nun erledigt ebenso wie der Rest. Sie betrachtete ganz nebenbei wie sich der Schwertmagier entkleidete und dann auf ihr Bett legte, mit einem frechen Spruch auf den Lippen.
"Wovon träumst du nachts?" aber auch sie legte sich nun neben ihn, deckte sich allerdings auch gleich mit einer Decke zu. Defenitiv würde sie nun nichts an ihm ausleben. Es gab auch gar keine wilden Phantasien.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 09, 2014 7:32 am

Von dir.
Lächelnd wartete Aries, bis Jane sich richtig hingelegt hatte, ehe er sich an sie heran legte und einen Arm um sie legte.
"Gute Nacht Jane."
Sie lagen sehr nah aneinander, aber genau das war ja das Gute. Er spürte ihren Atem und wusste, dass sie in Sicherheit war und so konnte auch er sich wohl fühlen. Die beiden waren umgeben von warmen weichen Decken und Kissen und so konnte der Schwertmagier sich auch vollkommen entspannen, während er die im Vergleich kleine Jane unter seinem Arm sanft etwas enger an sich heran zog. Dann schlief er auch langsam ein...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 09, 2014 8:06 am

Die Blondine genoss die Nähe zu ihrem Freund wieder und schloss dann langsam die Augen, nachdem er sich noch enger an sie heran gekuschelt hatte.
"Gute Nacht Aries" mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schlief die Dragon Slayerin schließlich friedlich ein und träumte erneut einen ziemlich ruhigen und friedlichen Traum, zumindest bis er sich auf einmal änderte. Jane bekam Fell und riesige Krallen und zerfleischte damit so einige unschuldige Menschen. Die Menschen kümmerten sie eher weniger, doch ihre Gestalt dafür umso mehr. Was zum Teufel war das? Von solch einem Wesen hatte sie noch nie etwas gehört gehabt, falls es das überhaupt gab. Sie wusste nur, dass in ihrem ehemaligen Dorf solche Geschichten von mystischen Wesen streng verboten wurden. Wer sich nicht daran hielt, wurde in den Hungerturm gesteckt.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyMi Dez 10, 2014 9:42 pm

Aries hatte Jane noch einmal kurz gedrückt, ehe er eingeschlafen war und nun ging er wieder durch die Gänge der Gebäude aus ihren Aufträgen und besiegte ihre Feinde. Es war sehr amüsant und auch Jane war dabei, bloß gefiel sie ihm so total zugepackt nicht. Er hatte schon vorher, bei dem Kampf gegen das Mädchen, gemerkt, dass er in einem Traum war. So hatte er den Anfang eines Albtraums genutzt, um ihn zu einem sehr witzigen Traum zu machen, denn sobald Aries wusste, dass er im Reich der Träume war, konnte er sie kontrollieren, die "Realität" dieser also verändern. Also veränderte der Magier Janes Outfit in seinem Traum in eine sehr aufreizende Art "Kleid", das man wohl eher als Dessou bezeichnen könnte. Die Traum-Jane sah an sich herunter, errötete und versuchte, ihre Blöße zu bedecken, doch Aries war schon genau vor ihr und der Spaß begann.
Mit einem zweideutigen Lächeln auf den Lippen und einer natürlichen Reaktion seines Körpers auf diesen Traum drückte Aries sich im Schlaf noch enger an Jane, sodass gewisse Körperpartien nun nah aneinander drückten...

Wie Aries sich Jane vorstellt:
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 11, 2014 11:12 pm

Jane bekam von dieser ganzen Tortour in der Nacht absolut nichts mit, sondern schlief friedlich weiter. Sie selber hatte ebenfalls einen angenehmen Traum, der allerdings von etwas vollkommen anderem handelte, als wie bei Aries. Sie träumte von einem ordentlichen Messerladen, der die feinsten Messer aller Art anbot. Von Perlmut Messern bis zu ganz einfachen Taschenmessern, für jeden Messerfan wäre definitiv etwas dabei gewesen. Jane selber stand vor einer Zielscheibe und versuchte mit mehreren Messern - die niemals ausgehen würden - ins schwarze zu treffen und es gelang auch jedes Mal. Aries war vorn und entfernte all die Messer immer wieder von der Zielscheibe.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptySa Dez 13, 2014 1:03 am

Letztendlich musste auch mal der beste Traum enden und so wachte auch Aries am Morgen auf und rieb sich über die Augen, als er diese öffnete und als erstes natürlich Jane sah, die an ihn gekuschelt lag. Er lächelte, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und machte sich dann auf den Weg zum Badezimmer, wo er dem Ruf der Natur folgte. Dabei erinnerte er sich an den Traum, den er geträumt hatte, und er musste sagen: Der war wirklich gut gewesen.
Als der Schwertmagier Zähne putzend und immer noch in Unterhose bekleidet aus dem Badezimmer kam, bemerkte er, dass das Krümelmonster ihn anstarrte.
"Wasch ischt?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyMo Dez 15, 2014 1:18 pm

Jane schlief nach wie vor seelenruhig weiter, bis ihr Traum sich auf einmal veränderte. Irgendwie schien Aries nun Angst vor irgendwas zu bekommen und sah in ihre Richtung. Fast so als wäre sie die jene, vor der Angst zu haben bräuchte. Doch Jane kümmerte es nicht, sie sprintete auf den Blonden los, doch das war nicht sie... sie war zu einem Monster mutiert. Halb Wolf und Halb Mensch Gestalt, in den Mythologien auch bekannt unter dem Werwolf. Doch wieso träumte sie so einen Mist? Dieses Monster schnappte sich Aries und beförderte ihn binnen weniger Sekunden vollkommen zerfleischt und auseinander gerissen in den Tod. Nun war es zu viel für die junge Messerwerferin, welche augenblicklich tief Luft holte und sich im Bett aufsetzte. Aries lebte glücklicherweise noch und sie selber hatte auch keine pelzige Gestalt um sich herum.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyDi Dez 16, 2014 11:54 pm

Das Krümelmonster sah auf Aries' Frage hin von dem Schwertmagier zu der Dragonslayerin, die sich im Bett immer wilder hin und her wälzte. Sie schwitzte und fing an, blind um sich zu schlagen, wobei sie unverständliche Worte murmelte. Aries trat ein paar Schritte auf sie zu und wollte sie beruhigen, doch da wachte die junge Magierin bereits auf und sah Aries für eine gewisse Zeit an. Dieser lächelte, kam zu seiner Freundin hinüber und setzte sich neben sie, die Hand auf ihrem vor Schweiß glänzenden Bein. In großem und Ganzen war sie gerade ziemlich Sexy, doch würde er den Teufel tun, sie jetzt gleich zu nehmen. Jetzt war er gerade als Freund und nicht als Bettgefährte gefragt, wobei er aber die Hand nicht von ihrem Bein nehmen konnte.
"Du hast nur geträumt. Alles ist okay."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyMi Dez 17, 2014 3:25 pm

"Nichts ist okay.." meinte Jane und schüttelte dabei augenblicklich ihren Kopf. Absolut gar nichts war okay... Was für eine Gestalt war das? Wieso war diese Gestalt so...
"Ich habe Angst" murmelte sie weiterhin leise vor sich her. Wieso war diese Gestalt sie? Wie konnte das sein? Es war ein Werwolf... halb Mensch, halb Wolf. Doch Jane war kein Pelzmonster.
"Ich vermute jederzeit die Kontrolle über mich verlieren zu können" es war eine reinste Qual...
"Ich hab so fürchterliche Angst... alles war so finster... alles war so... " und schon wischte sie sich eine Träne ab, auf welche sie ein paar Sekunden starrte.
"VERDAMMTER MIST... JETZT WEINE ICH AUCH NOCH" kurzerhand landete nun auch ein Kissen gegen an der Wand...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 EmptyMi Dez 17, 2014 11:58 pm

Verwirrt sah Aries seine Freundin unverwandt an, als sie solchen Stuss redete. Warum hatte sie Angst davor, die Kontrolle zu verlieren, wenn sie es doch sowieso schon unzählige Male getan hatte, nachdem der Schwertmagier sie mal wieder erfolgreich ärger konnte. Allerdings wischte er letztendlich eine zweite Träne von Janes Wange und zog sie näher an sich, während er über ihren Rücken streichelte und ihre Stirn küsste.
"Es wird alles gut, denn du wirst nicht die Kontrolle verlieren. Verstanden?"
Er lächelte sie zuversichtlich an. Es wäre am besten, wenn sie sich nun beruhigen würde, doch davon konnte Aries erst einmal nur träumen. Allerdings gab es immer einen Hoffnungsschimmer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janes Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Janes Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Janes Updates
» Janes Kartei
» Janes Techniken
» Janes Beziehungen
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: