Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Janes Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Techniken Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Techniken Left_bar_bleue0/0Janes Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Techniken Left_bar_bleue1300/1300Janes Techniken Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Techniken Empty
BeitragThema: Janes Techniken   Janes Techniken EmptyMi Mai 21, 2014 3:09 pm



Janes Ausleger





- Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50 AS
Preis: Startmagie Ausleger


Beschreibung: Drachentöter Magie des Erd Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Tsuchiryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber verschlingt, die Erde/Felsen verwenden oder echte Felsen. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echten Felsen erhält er pro Post 5% MP zurück)





- Raikansuropu garou
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Preis: 20.000 Jewel



Beschreibung: Dieser Ausleger, oder besser gesagt dieser Fluch, wird dadurch ausgelöst, dass der zukünftige "Anwender" zuerst von einem Werwolf gebissen wird und dann einen Menschen tötet (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Ab dann ist der Anwender zwar gezwungen, jeden Vollmond sich in eine Mensch-Wolf-Gestalt zu verwandeln und alles zu jagen was zu finden ist, kann sich aber auch willentlich zu jeder anderen Zeit in einen normalen Wolf verwandeln und verfügt über eine Nachtsicht, die ihn selbst in den dunkelsten Orten alles erkennen lässt. Mit Training ist es dem Anwender auch möglich eine kontrollierte Form des Mensch-Wolf-Hybriden auch außerhalb des Vollmondes anzunehmen (ab Verwandlungstechniken des A-Rang). Hinzu kommen noch einige andere nützliche Gaben, die das Werwolfdasein etwas sinnvoller machen: für Vampire giftige Bisse, extrem erhöhte Regeneration, erhöhte Stärke und erhöhte Schnelligkeit. Diese erhöhte Regeneration sorgt dafür, dass der Körper des Anwenders für eine lange Zeit im Alter eines jungen Erwachsenen -der körperlich überlegensten Form im Leben eines Menschen- verweilt, ein Tod durch unnatürliche Weise ist weiterhin möglich. Die als "Gaben" bezeichneten Möglichkeiten dieses Auslegers, sowie die Möglichkeit sich in einen normalen Wolf zu verwandeln, müssen als Zauber zuerst beworben werden. Lediglich die ungewollte Verwandlung, die Nachtsicht und das beibehalten des biologischen Alters sind passive Effekte dieses Auslegers und müssen nicht erst gekauft werden.  Außerdem verspüren Anwender dieses Auslegers jegliche Gefühle in doppelter Intensität (besonders Wut) und neigen dazu, sich auf andere Personen zu "prägen", was eine fast schon krampfhafte Loyalität/Liebe hervorbringt. Die Person, auf die ein Werwolf geprägt ist, besitzt das unglaubliche Glück von dem Werwolf selbst in seiner Mensch-Wolf-Form nicht angegriffen zu werden.Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken.  Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Vampires, des natürlichen Feindes der Werwölfe, "giftig" für einen Werwolf wird, was die passiven Fähigkeiten des Werwolfes ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Werwolfes), dem beissenden Vampir wird dabei jedoch übel . Langlebig bleibt der Werwolf jedoch weiterhin.





- Poison Magic
Element: Gift
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Preis: 20.000 Jewel



Beschreibung: Mit diesem Ausleger kann man Gift erschaffen um zum Beispiel seine Waffen zu vergiften oder aber einen Giftnebel etc. zu erschaffen. Bei dieser Magie kann es vorkommen dass der Gegner Schaden über Zeit nimmt.









Janes Erdtechniken





C-Rang





- Mächtige Stärke der Erde
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Supporterhöhung: x0,5 Offensivwert beim nächsten Angriff
MP Kosten: 15 MP
Preis: 5.000 Jewel


Beschreibung: Die rechte Hand des Anwenders wickelt sich in Erde ein und gibt dem Anwender somit einen erhöhten Angriff von x0,5 auf den nächsten Angriff.


- Mächtige Robustheit der Erde
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Supporterhöhung: x0,5 Defensivwert beim nächsten Angriff
MP Kosten: 15 MP
Preis: 5.000 Jewel


Beschreibung: Die linke Hand des Anwenders wickelt sich in Erde ein und gibt dem Anwender somit eine erhöhte Verteidigung von x0,5 auf die nächste Defensive.




- Mauer des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Defensiv
Rang: C-Rang
Verteidigung: x2 der Magischen Resistenz
MP Kosten: 10 MP
Preis: Start-Tech


Beschreibung: Durch reine Willenskraft wird es Jane möglich, die Erde vor ihren Füßen so zu steuern, dass sie direkt vor ihr in die Höhe schießt und so eine Art Mauer gebildet wird, welche den Schaden abfängt und eine magische Resistenz von x2 bildet. Diese Mauer ist 3 Meter lang, 1m dick und 2m hoch.





- Messer des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Schaden: x1,5 der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: x2 der Magischen Kraft
MP Kosten: 10 MP
Preis: Start-Tech

Beschreibung: Ihre Willenskraft erzeugt einige (je nachdem wie viele sie haben möchte) Wurfmesser aus Kristall, vor ihrem Körper, die mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft auf den Gegner rasen. Sie erreichen dabei einen Schaden von 1,5x der Magischen Kraft, welche unter den einzelnen Messern aufgeteilt wird. Je nachdem wie viele Messer sie zum Einsatz bringen möchte, variiert sich deren Anzahl. Es ist allerdings immer ein Raum zwischen einem und 5 Messern, welche den Feind angreifen können. Die Reichweite dieser Technik beträgt 10 Meter.





- Rüstung des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Support
Rang: C-Rang
Support:
+5 Magische Kraft
+5 Magische Resistenz
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: Start-Tech

Beschreibung: Um Jane herum bildet sich eine Steinrüstung, welche ihre Attribute stärkt. Magische Resistenz +5 und Magische Kraft +5.





- Mächtiger Tastsinn Buff des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Support
Rang: C-Rang
Support:
+5 Magische Kraft
+5 Wille
MP Kosten: 5 MP pro Post
Preis: 5.000 Jewel

Beschreibung: Erde legt sich um Janes Hand wie ein dünner Handschuh und sorgt dafür, dass sie ihre Tastsinne von jetzt an kontrollieren kann. So ist es ihm mit dieser Technik möglich, den Tastsinn zu verstärken und ihre Umgebung genauer erkunden zu können oder aber auch den Tastsinn zu schwächen um so zum Beispiel Schmerzen zu umgehen oder sie schwächer zu machen bzw. sogar ganz abzustellen. So lange dieser Sinn komplett abgestellt ist, schalten sich dafür aber ihre anderen Sinne um so stärker ein, sodass diese von nun an ausgeprägter sind. Dabei werden außerdem ihr Wille und ihre Magische Kraft um jeweils +5 gesteigert.





- Earth Dragon's Roar
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C-Rang/A-Rang/SS-Rang
Schaden: x1,5/x2,5/x3,5 der MK
Geschwindigkeit: x2/x2,5/x3 der MK
MP Kosten: 10/50/100 MP pro Post
Preis: 10.000/+20.000/+35.000 Jewel


Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Donnergebrüll aus das einen mit Erdmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.




B-Rang





- Felsendornen des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv
Schaden: x2 der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: x2 der Magischen Kraft
Rang: B-Rang
MP Kosten: 25 MP
Preis: Start-Tech

Beschreibung: Auch hier ist es durch reine Willenskraft steuerbar, wo und wie viele Felsen aus dem Boden hervor schießen, um den Gegner zu attackieren. Die Felsen bleiben entweder gleich auf der Erdoberfläche, oder verschwinden nochmals um den Gegner kurze Zeit später erneut zu überraschen. (Geschwindigkeit= 2x der Magischen Kraft, Schaden= Magische Kraft x2). Die Reichweite dieser Magie beträgt 15m und die Anzahl variiert, je nachdem wie viele sie zum Einsatz kommen lassen möchte. (Jedoch immer zwischen 5 und 10 Stück).





- Mächtige Kristallflügel des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Support
Rang: B-Rang
Support:
+10 Magische Kraft
+10 Wille
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis: 15.000 Jewel

Beschreibung: Dem Anwender wachsen 2 Kristallflügel aus den Schulterblättern heraus, die den Anwender in die Lüfte heben können. Des Weiteren erhält der Anwender so lange er diese Flügel trägt eine Supporterhöhung von +10 auf Wille und Magische Kraft, wenn er das Mana bezahlt. Sollte sich der Anwender außerhalb eines Kampfes befinden, muss er für diese Technik kein Mana bezahlen, bekommt aber dafür auch keine Wertebonis und darf nur bis zu einer Höhe von 10 Metern fliegen. Die Attribute werden allerdings nur erhöht, wenn sich der Anwender auch in der Luft befindet.




A-Rang





- Mächtiger Kristallgolem des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv-Typ
Rang: A-Rang
Beschwörer-Slots: -
MP Kosten: 50 MP
Preis: 25.000 Jewel


Beschreibung: Naito ist ein Prachtexemplar von einem Kristallgolem. Er ist in etwa 3 Meter groß und ist aus reinem Kristall entstanden, weswegen er auch nur Erdtechniken anwenden kann.
Lebensenergie: 800
Körperkraft: 130
Körperbau: 120
Intelligenz: 70
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 90
Reflex: 90
Wille: 100





- Mächtige Kristallsplitter des Golems
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv
Schaden: x2,5 der Körperkraft Naitos
Rang: A-Rang
MP Kosten: 50 MP pro Post
Preis: 25.000 Jewel

Beschreibung: Naito, Janes Kristallgolem, schießt in einem Durchmesser von bis zu 18 Meter, um sich herum mehrere Kristallsplitter (max. jedoch 5) im ungefähren Durchmesser von 50cm auf die Gegner im Umfeld. Sollte eines der Splitter treffen, fügt die Technik einen Schaden von x2,5 der Körperkraft Naitos zu. Dabei erreichen die Splitter eine Geschwindigkeit von x2,5 seiner Körperkraft. Durch die Wucht der Kristalle beim Aufprall auf den Körper, werden die Gegner dann auch noch kurz nach hinten weg gestoßen, sollten diese keinen Körperbau von 130 haben.





- Smart Conjuring
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Support
Support:
+ 15 Magische Kraft
+ 15 Magische Resistenz
Rang: A-Rang
MP Kosten: 30 MP pro Post
Preis: 25.000 Jewel

Beschreibung: Die Macht der Erde bündelt sich im eigenen Körper und gewährt dem Anwender somit einen Bonus von +15 auf Magische Kraft und Magische Resistenz. Des Weiteren erlaubt er dem Anwender seine Flächenangriffe, die jetzt folgen beliebig zu verformen und damit die Verbündeten entweder zu schützen oder aber Gegner zu verwirren. Die Formen müssen allerdings zum jeweiligen Zauber passen, so ist es zwar erlaubt eine x-beliebige Form (Herz, Stern, Klecks etc.) zu formen - sogar mit Löchern mitten drin in dem die Verbündeten geschützt sind - aber nicht, sie in Einzelteile zu spalten und wie vollkommen voneinander unabhängige Teile zu formen. Die Reichweite der Flächenangriffe verändert sich dabei aber nicht weiter.



S-Rang





- Mächtige Rüstung des Krieges
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Defensiv
Rang: B-Rang/S-Rang
Defensiverhöhung: x2,5/x3,5
Dauer: 3/5 Posts
MP Kosten: 35/85 MP
Preis: 40.000 Jewel

Beschreibung: Während Jane diesen Zauber wirkt, umgibt sie und evtl. bis zu 3 Mitstreiter eine Steinrüstung, die eine freie Bewegung nach wie vor ermöglicht. Die Aufgabe dieser Rüstung ist es x2,5/x3,5 der Magischen Resistenz des Anwenders abzuhalten. Sollte die Rüstung bei einem zerbrechen, zerbrechen jedoch alle anderen Rüstungen ebenfalls. So oder so hält die Rüstung maximal für bis zu 3/5 Posts an. Durch diese Rüstung ist man von Kopf bis Fuß (bis auf eine Ausnahme am Kopfbereich) von Stein umhüllt. Somit werden extra Schnitte vermieden. Die Bewegungen werden hierbei jedoch nicht eingeschränkt. Falls man versuchen sollte mit einem Schwert auf der Steinrüstung einzuschlagen, kann es vorkommen, dass das Schwert stumpf wird. Man schlägt schließlich direkt auf Stein. Am Kopfbereich dient eine Schicht aus Kristallen als Aussicht, auch hier wird die Sicht nicht eingeschränkt. Zwischen der Kristallschicht und der Steinschicht befindet sich allerdings ein dünner Streifen, der offen liegt und der einem noch die nötige Luftzufuhr verabreicht. Sollte sich Janes Form verändern, so verändert sich auch die Rüstung.




SS-Rang





- Riss des Erddrachen
Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic
Element: Erde
Art: Offensiv
Schaden: x3,5 der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: 350
Rang: SS-Rang
MP Kosten: 100 MP
Preis: 60.000 Jewel


Beschreibung: Jane schlägt einmal mit der Faust auf den Boden. Von ihrer Faust aus zieht sich ein Riss (wie ein Knacks, siehe Ice Age) durch den Boden in die Richtung des Ziels. 5 cm hinter dem vordersten Teil des kleinen Risses, bricht die Erde auseinander und schafft so eine Kluft. Jeder der in diese Kluft hinein fällt bekommt ein Schaden von 3,5x Magische Kraft. Der Riss bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 350 verfolgend dem Ziel hinterher und tut dies bis zu 6 Posts lang. Die Kluft hat eine Tiefe von 75m und eine Breite von 50m. Am Grund der Kluft ist eine seichte Lavamasse, welche 5cm tief ist (Die Lava ist nicht der Verursacher des Schadens).









Janes Werwolftechniken





C-Rang




B-Rang





- The Amazing Wolf
Ausleger: Raikansuropu garou
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: B-Rang
Support:
+10 Magische Kraft
+10 Magische Resistenz
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis: 15.000 Jewel

Beschreibung: Jane kann sich mit Hilfe dieser Technik jeder Zeit in einen vollständigen Wolf verwandeln, der sich von normalen Wölfen kaum unterscheidet. Ihr Fell ist dabei vollkommen schwarz. Während der Verwandlung in einen Wolf, erhält sie +10 Magische Kraft und +10 Magische Resistenz. Ebenso kann sie sich aber auch jeder Zeit ohne Supportwerte verwandeln und bezahlt dafür kein Mana. In dieser Gestalt beträgt ein normaler Angriff = Körperkraft des Anwenders.




- Frightening Regeneration
Ausleger: Raikansuropu garou
Element: Finsternis
Art: Regeneration
Rang: B-Rang/ A-Rang/ S-Rang
Regeneration: 50/100/150 Lebenspunkte
MP Kosten: 10/20/40 MP pro Post
Preis: 15.000/+10.000/+25.000 Jewel



Beschreibung: Auf Grund einiger besonderer Bakterien im Körper des Werwolfes, wird es ihm ermöglicht sich nun jederzeit regenerieren zu können. Dabei werden jegliche Wunden augenblicklich geschlossen und der Anwender nebenbei zu einem gewissen Teil geheilt. Die Regeneration beträgt pro Post 50/100/150 Lebenspunkte. Des Weiteren wird es ab dem A-Rang möglich seinen Körper vor Giften jeglicher Art schützen zu können oder seinen bereits vergifteten Körper zu entgiften.




A-Rang





- Frightening Howl
Ausleger: Raikansuropu garou
Element: Finsternis
Art: Anti-Support
Rang: A-Rang
Anti-Support Werte: -15 Körperbau und Magische Kraft
MP Kosten: 40 MP pro Post
Preis: 25.000 Jewel


Beschreibung: Egal ob in Menschengestalt, Wolfsgestalt oder aber gar Werwolfsgestalt. Der Anwender heult einmal laut auf und offenbart somit seine Innere Werwolfsseite. Dadurch werden die Gegner verängstigt und eingeschüchtert, was sich bei ihnen mit einer Senkung von -15 auf die Attribute Körperbau und Magische Kraft auswirkt.




S-Rang




SS-Rang















Janes Giftmagie





C-Rang




B-Rang




A-Rang




S-Rang




SS-Rang





- Mächtiges Gift Terrain
Ausleger: Poison Magic
Element: Gift
Art: globaler Anti-Support
Rang: A-Rang/SS-Rang
Anti-Support:
-15/-20 Schnelligkeit
-15/-20 Reflex
-20 Wille
MP Kosten: 40/80 MP
Preis: 37.500 Jewel/+52.500 Jewel

Beschreibung: Mit diesem Anti-Support vergiftet man seine Umgebung mit einer riesigen Giftwolke, die sich sehr dick auf der Kampffläche ausbreitet und eine grünliche Farbe aufweist. Dieses Gift sorgt dafür, dass man zwar keine Vergiftungen erhält, dafür aber einen Teil seiner Kräfte verliert, sodass es von nun an nicht mehr möglich ist zu fliegen. Dies wirkt sich in so fern aus, dass jeder der keine Magische Resistenz von min. 130/150 besitzt an den Boden gebunden ist und der Giftwolke nicht entkommen kann, als sei es eine Decke die sich über jeden einzelnen legt. Es ist aber nach wie vor möglich sich auf dem Boden zu bewegen und auszuweichen. Des Weiteren raubt diese Technik dem Gegner -15/-20 auf Schnelligkeit & Reflex, so wie ab dem SS-Rang ebenfalls -20 auf den Willen einer Person. Ab dem SS-Rang kommt noch hinzu, dass die Giftwolke einem auch die Sicht nimmt, sodass es für einen schwer wird noch etwas zu erkennen. Aber auch hier kann man sich an den Geräuschen der verschiedensten Techniken orientieren, um so zumindest ausweichen zu können. Dieser Anti-Support betrifft allerdings lediglich die Leute, die sich am nächsten an dem Gifterschaffer aufhalten, was bedeutet dass nur jeder in einem Durchmesser von bis zu 18 Metern/45 Metern von diesem Anti-Support betroffen werden. Sollte man allerdings außerhalb dieser Fläche stehen, so bleibt dem Anwender immer noch übrig sich selbst in der Giftwolke einzuhüllen, weswegen Außenstehende ihn ebenfalls schlechter sehen können.



Nach oben Nach unten
 
Janes Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Janes Zimmer
» Janes Updates
» Janes Kartei
» Janes Beziehungen
» Prophets Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: