Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Janes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySa Aug 30, 2014 12:42 pm

Janes Zimmer Messiah_takuto_room_dark_small

Janes Zimmer liegt am Ende eines Ganges und ist auf dem ersten Blick recht dunkel und ein wenig unheimlich. Doch die Earth Dragon Slayerin fühlt sich hier ziemlich wohl. Es gibt lediglich ein Fenster im Zimmer, welches auf den zweiten Blick jedoch ein wenig Gemütlichkeit in dieses Zimmer bringt.

------------------------------------------------------------------

(cf: Cursed Gryphon Gildenhalle)

Dieser Tag war schon ziemlich stressig gewesen, vor allem diese Aufträge und dann auch noch diese ganze Geschichte mit Aries und Shino. Jane brauchte momentan definitiv ihre Ruhe, weswegen sie auch gleich die Tür hinter sich schloss und es sich auf einem der Sessel bequem machte. Bevor sie schlafen konnte, musste sie den heutigen Tag nochmals im Schnelldurchlauf vorbei fliegen lassen. Es war ein merkwürdiger und doch auch irgendwie ein schöner Tag gewesen. Ursprünglich hätte Jane eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, irgendwann eine ernsthafte Beziehung mit Aries einzugehen und nun... Hoffentlich würde sie das niemals bereuen, denn sie hatte jetzt schon tierische Angst ihn eines Tages verlieren zu können. Die Angst davor, dass ihr Vertrauen aufs Neue verletzt werden könnte. Kurz seufzte die Dragon Slayerin, ehe sie aufstand und sich in ein weißes langes T-Shirt begab, welches ursprünglich ein Männer T-Shirt gewesen zu sein schien. Jane benutzte es bislang noch sehr gern als Pyjama, immerhin reichte ihr dieses T-Shirt aber auch bis zur Mitte der Oberschenkeln.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySa Aug 30, 2014 2:01 pm

[cf: Cursed Gryphoon Gildenhalle]

Aries durchsuchte vor Janes Tür seine Taschen nach dem richtigen Werkzeug.
Kaugummi, wohl kaum. Ein Schlüssel zu... keine Ahnung was. Ein Stift? Nope.
Der Schwertmagier suchte und suchte und nach einigen Momenten hatte er endlich das gesuchte Werkzeug in der Hand. Ein Dietrich. Aries grinste und hob den Dietrich ins Licht. Schön so etwas dabei zu haben. Okay, nun wurde es Zeit, dass Jane schlafen ging, dann könnte Aries sich hinein schleichen. Er setzte sich neben die Tür und betrachtete geduldig den Lichtstreifen, der aus dem Schlitz unter Janes Tür heraus kam. Bald müsste der nun verschwinden und dann hieß es gut eine halbe Stunde warten... Aries machte es sich gemütlich und wartete.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySa Aug 30, 2014 8:03 pm

Jane gähnte noch einmal und legte ihre Sachen für den morgigen Tag auch schon wieder zurecht, ehe sie sich ins Bett bequemte und dort versuchte einzuschlafen. Für eine gewisse Zeit, wollte ihr Aries nicht wirklich aus dem Kopf gehen. Er war echt toll - auf seine eigene Art und Weise natürlich. Irgendwie war sie deswegen auch ziemlich froh, dass sie sich ihre Gefühle letztendlich doch noch eingestehen konnte. Selbst wenn es lange gedauert hatte, doch nun war es ja vorbei. Wie lange diese Beziehung jedoch anhalten würde, war die nächste Frage. Immerhin waren sich die beiden so verschieden. Verschiedener ging es echt nicht mehr. Während sie noch weiterhin darüber nachdachte, schlief sie langsam ein.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Aug 31, 2014 2:32 am

Nachdem Aries die Zeit abgewartet hatte, stand er auf und nahm den Dietrich hervor, um das Schloss von Janes Tür zu bearbeiten. Nach einiger Zeit machte es "Klick" und das Schloss ging auf. Aries öffnete die Tür und trat schnell und leise in das Zimmer. Er packte den Dietrich wieder in seine Tasche und schloss die Tür anschließend wieder. Nun war er in Janes Zimmer. Interessant was hier so alles rumstand. Ein großes Bett, ein Spiegel und so einige Sitzgelegenheiten, wobei alles in einem gewissen altertümlichen Stil gehalten war. Nach längerem suchen fand er auch ihren Schrank. Er hatte es sich mal zum Spaß gemacht, einem Mädchen alle Kleidung und Bettwäsche zu stehlen und anschließend Ratten, vor welcher sie nebenbei bemerkt riesige Angst hatte, in ihr Zimmer zu lassen, während sie schlief. Das war witzig gewesen, doch so etwas konnte er wohl nicht mit Jane abziehen. Er hatte etwas anderes vor. Der Schwertmagier entkleidete sich zum großen Maße, sodass er nur noch mit Unterhose dastand und packte anschließend seine Sachen ordentlich unter Janes Bett. Als er da so stand, konnte er nicht anders, als sich zu Jane hinunterzubeugen und eine Weile nur ihr Gesicht anzusehen. Wie friedlich sie aussah, wenn sie schlief. Nun war sein großer Auftritt! Aries schlüpfte unter die Decke und legte sich ganz nah an Jane heran und wollte sich mit ihr schlafen legen, als er ihre Wunde an ihrer Schulter bemerkte. Da diese Verletzung nicht gerade gut aussah, stand Aries auf und suchte nach Verbandszeug. Als er es endlich gefunden hatte, rollte er die schlafende Jane herum, sodass er sich um ihre Schulter kümmern konnte. Anscheinend hatte die Dragonslayerin einen tiefen Schlaf, denn Aries konnte das ganze verbinden durchziehen ohne dass sie aufgewacht wäre. Als er fertig war, packte er das Verbandszeug weg und legte sich zu ihr, um kurz darauf die Decke über sie zu ziehen und sich von hinten an sie zu schmiegen (sie hatte sich mittlerweile wieder auf die Seite gelegt). Sein Arm glitt über ihre Taille und blieb bei ihrem Bauch liegen. Er schloss die Augen und genoss den Geruch ihres Haares. Es war so friedlich und ruhig, in normalen Situationen hätte er das nicht ausgehalten, aber hieran konnte er sich irgendwie gewöhnen. Bald darauf schlief auch der Schwertmagier ein.
Aries wuch als erster auf. Er hatte sich im Schlaf etwas von Jane entfernt und mehrmals mal auf die eine Seite, dann auf die andere gerollt. Nun sah der Schwertmagier sich der schlafenden Jane gegenüber. Sie sah so süß aus. Schade dass sie nicht immer schlafen konnte, obwohl... das wäre auch über die Dauer langweilig. Aries lächelte und wartete darauf, dass sie aufwachte. Ab und zu spielte er mit ihrem Haar oder streichelte über ihre Wange oder ihren Hals. Er streichelte auch ihren Arm, aber weiter als diese Bereiche wollte er nicht gehen, das sollte später folgen. Also mäßigte er sich und behielt seine Finger für sich, bis sie endlich aufwachte. Als sich ihre Augen öffneten zeigte Aries ihr sein unschuldigstes, freundlichstes Lächeln, das er besaß.
"Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Aug 31, 2014 3:08 am

Diese Nacht schlief Jane so gut, wie noch nie zuvor. Denn heute träumte sie ausnahmsweise nicht an ihre frühere Welt, sondern an die schönen Seiten des Lebens, wie zum Beispiel Aries und ihre Magie. Doch als sie am nächsten Morgen langsam zu sich kam, wartete eine etwas unangenehme Überraschung auf sie. "Ahh... was machst du denn hier und... ahh wieso zum Teufel bist du halb nackt?" augenblicklich hielt sich Jane ihre Augen zu und hoffte bei Gott, dass er nun nichts unanständiges tun würde. Auch die Röte schoss zugleich hinauf und verriet sie von neuem, doch was machte er denn auch zum frühen Morgen hier? Oder hatte Jane womöglich sogar getrunken oder bildete sie sich das jetzt alles nur ein? "Wie viel hab ich gestern Nacht getrunken? Was ist gestern Nacht so vorgefallen?" Jane nahm die Decke von ihrem Körper und richtete sich auf, nun bemerkte sie auch dass ihre Schulter verbunden war und das nun mit ordentlichem Verbandsmaterial. Höchstwahrscheinlich war es ebenfalls Aries Werk gewesen, oder aber sie war gestern wirklich stink besoffen zu Bett gegangen. Doch wieso hatte sie dann heute keinen Kater? "Hast du mich verbunden?" fragte die Blondhaarige nun vorsichtig, während sie sanft über die Binde drüber strich. "Wenn ja, danke ich dir"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Aug 31, 2014 4:01 am

Jap, das war definitiv witziger, als Jane nur zu beobachten. Aries blieb aufreizend im Bett liegen und kreiselte einen Finger über die Mattratze und grinste Jane dabei frech an.
"Ich war auch müde, also bin ich schlafen gegangen."
Dann fuhr Jane noch weiter fort, wie viel sie denn getrunken hätte. Aries legte sich auf den Rücken und sah an die Decke als er kurz nachdachte.
"Also du hast relativ wenig getrunken. Du meintest du seist müde und würdest schlafen gehen. Ich wurde auch müde und bin dann nachgekommen."
Zu der Binde hatte er nichts zu sagen, weshalb er sie einfach nur anlächelte. Einen Moment lang sah er sie so an, ehe er selber aufstand und an Jane vorbei lief, wobei er ihr einen sanften Klaps auf den Po gab.
"Weißt du Mäusespätzchen, ich könnte mich dran gewöhnen bei dir zu schlafen."
Er zog seine Sachen unter dem Bett hervor und zog sich gemütlich wieder an. Dann setzte er sich auf einen von Janes Sesseln und sah die Dragonslayerin frech an.
"Na, gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Aug 31, 2014 4:27 am

War das hier gerade nur ein schlechter Witz, oder die Wahrheit? Früher hätte Jane das vermutlich für einen verrückten Traum gehalten, doch mittlerweile hatte sich alles mögliche verändert. Die Welt hatte sich verändert undzwar genau seit dem sie Aries kennengelernt hatte. Denn bei ihm war nichts unmöglich, wie man ja gerade zuhören bekam. "Ehm... in meinem Zimmer, gehst du einfach so schlafen? Hast du kein eigenes Zimmer?" keifte Jane ein wenig rum, während sie zu ihrem Kleiderschrank herüber lief und sich für den heutigen Tag etwas neues heraus suchte. Das Aries sie einmal auf den Po haute, machte Jane vorerst total verwirrt und ließ sie auch zugleich rot werden, beides ungefähr zur gleichen Zeit. "SAG MAL WAS BILDEST DU DIR ÜBERHAUPT EIN, EHRLICH MAL!" schrie Jane auch schon wieder los und war bereits am frühen Morgen wieder zum Erddrachen mutiert. "Und ja ich hab heute Nacht sogar sehr gut geschlafen, merkwürdigerweise... aber bilde dir ja nicht ein, dass es an dir lag!" es musste einfach einen anderen Grund gegeben haben, ja genau so musste es gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Aug 31, 2014 4:41 am

Aries grinste Jane an und machte eine Handbewegung, als würde von Jane eine Explosion ausgehen.
"Wow, Mädchen! So früh am Morgen schon am herumschreien ist nicht gut für die Gesundheit. Dein Blutdruck steigt zu hoch an... oder zu sehr in deinen Kopf."
Er stand auf und lief in Richtung Tür.
"Und zu deiner Information: Nein, ich habe kein Zimmer. Ich habe in Crocus mir ein Zimmer gemietet, aber das ist etwas zu weit weg. Einen festen Wohnsitz habe ich nicht."
Er lehnte sich an die Wand neben der Tür und sah Jane zu, wie sie ihre Sachen auspackte.
"Ohoho, schwarzer Schlüpfer, hast du heute was vor?"
Ja, Aries war heute echt gut drauf. In Erwartung eines schnellen Flugobjekts in Richtung seines Kopfes schlüpfte der Magier schnell durch die Tür nach draußen und schloss sie hinter sich. Er lachte leise, bevor er noch schnell an die Tür klopfte.
"Schatzi, ich gehe schon mal vor in die Gildenhalle! Bis dann!"

[tbc: Cursed Gryphoon Gildenhalle]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Aug 31, 2014 5:20 am

"Sag mal..." nun lag auch auf Janes Lippen ein leichtes grinsen, Aries war einfach Aries und Jane wollte ihn auch nicht umkrempeln. Scheinbar schien er ein unbesorgtes Leben bislang gehabt zu haben, worüber sich Jane als seine Freundin natürlich freute. Doch sie selber konnte nicht mehr so fröhlich durch die Gegend schweben, dafür war in ihrem Leben einfach zu viel passiert. "Oha... ehm... und da musst du ausgerechnet zu mir kommen?" fragte die Earth Dragon Slayerin nun auch gleich nach, wobei ihr auch keine Alternative eingefallen wäre. Jane war nun einmal seine Freundin und als Paar, konnte man ja mal eine Nacht zusammen schlafen. Auch wenn Jane sich nun nicht mehr wünschen würde, es wäre ihrer Meinung nach einfach noch viel zu früh. "Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten, ich zieh das an was ich will" knurrte Jane erneut ein wenig lauter und schmiss diesen Schlüpfer gemeinsam mit einem diesmal blauem Hemd und einem blauen Umhang auf das Bett. Nachdem Aries schon verschwunden war, konnte sie sich nun auch ordentlich umziehen, ohne von jemandem beobachtet zu werden.

(tbc: Gildenhalle)
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyFr Sep 26, 2014 10:54 am

(cf: Gildenhalle Cursed Gryphon)

Gott ej dieser Kerl konnte vielleicht nerven, vor allem mit seinen frechen Sprüchen.
"Einem Schwertmagier den Griff eines Schwertes entgegenzureichen und ihn damit zu bedrohen ist doch ziemlich.. unbedacht bla bla bla..." äffte sie nun als sie in ihrem Zimmer angekommen war ihren Freund etwas nach. Sie war sich sicher, dass sie es mit ihm sicherlich nicht lange aushalten könnte. Schon alleine seine Art und Weise, war doch die reinste Qual. Sie legte sich eiskalt auf ihr Bett und starrte die Decke an. Wieso hatte sie sich überhaupt erst in ihn verliebt? Törnte sie etwa seine freche Art und Weise an? Oder seine liebevolle... oh ja er war sehr liebevoll. Wie er ihr vorhin die Massage gegeben hatte, für kurze Zeit legte sich auf ihre Lippen ein verliebtes Lächeln.


Zuletzt von Jane Smith am So Sep 28, 2014 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Sep 28, 2014 12:35 am

[cf: Cursed Gryphon Gildenhalle]

Aries kam durch die Tür hineingestampft und sah sich immer noch breit grinsend um.
"Na, wo hast du die süße Unterwäsche versteckt?"
Er ging zu ihrem Kleiderschrank und begann, darin zu wühlen.
"Normal, Normal, Trauerkleidung... oh!"
Er zog eine Art Reizwäsche heraus und hielt sie ins Licht, einen bestürzten Gesichtsausdruck vorspielend.
"Jane, ich hatte ja gar keine Ahnung! Ich wette du hast dir das hier dafür aufgespart, wenn du verheiratet bist oder so und dann deine perversen Spielchen mit deinem Kerl treiben kannst! Aber keine Angst!"
Er kam zu ihr hinüber und warf den Slip zu ihr aufs Bett.
"Mit mir kannst du das gerne auch machen. Da habe ich kein Problem mit."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Sep 28, 2014 3:02 am

Janes Keksmonster hatte es sich gleich neben ihr in dem Doppelbett breit gemacht und sich an die Magierin heran gekuschelt, welche diese zuließ. Doch schon bald wurde diese herrliche Ruhe von einem gewissen Typen zerstört, der hinein gestampft kam.
"Sag mal kannst du nicht anklopfen, ehe du herein kommst?" knurrte die Earth Dragonslayerin ziemlich laut. Er ging zielstrebig auf ihren Kleiderschrank und packte schon bald etwas eher peinliches aus.
"Sag mal was wühlst du überhaupt in meinem Kleiderschrank? Und tja richtig geraten, auch wenn du es mit mir machen würdest, ich will es mir für meinen Mann aufheben" mit diesen Worten nahm sie den Slip und reichte sie dem Keksmonster, welches es für sie wieder in ihren Kleiderschrank legte. Als kleines Dankeschön dafür gab sie ihm augenblicklich 1 Keks, welchen er nun auch genüsslich mampfte.
"Was willst du eigentlich hier? Mich weiter zur Weißglut treiben?"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Sep 28, 2014 10:12 pm

Aries grinste breit, als Jane ihm anscheinend wütend die Unterwäsche aus der Hand riss und sie dem Monster gab, welches die Kleidung wieder weg legte. Aries hingegen hatte seinen Spaß und ließ sich in einen der Sessel fallen und sah immer noch grinsend die ganze Zeit zu Jane. Die ersten Kommentare ignorierte er, doch die Frage, die letztendlich kam, beantwortete er doch gerne.
"Nein eigentlich nicht, nur wenn mir hier zu langweilig wird."
Er ließ seine Füße auf einen Fußabtreter vor sich liege und machte es sich richtig gemütlich.
"Ich bin hier um darauf aufzupassen und mir sicher zu sein, dass es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyMo Sep 29, 2014 12:45 pm

Och wie süß das gerade klang...
"Dass es mir gut geht? Ach ja, als könnte ich dafür nicht auch schon alleine sorgen" kurz hob sie eine Augenbraue und gab ihrem kleinen Monster noch einen Keks, welcher er ebenfalls zugleich verschlang. Er schien es sich ja hier in ihrem Zimmer wirklich zu gemütlich zu machen, zu mal ihr Zimmer düster und trostlos wirkte und somit eigentlich nicht wirklich zu ihm passte.
"Mach es dir nur nicht all zu gemütlich, sonst wirst du ein leichtes Opfer" aber irgendwie war das schon süß von ihm gewesen. Er wollte dass es ihr gut geht, nur würde er es auf diese freche Art und Weise momentan wohl eher nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyMo Sep 29, 2014 11:12 pm

Aries grinste zu seiner Freundin hinüber.
"Doch, das kann ich machen, schließlich haben weder du noch Zucker-Suchti vor mich umzubringen, nicht wahr?"
Er machte es sich noch gemütlicher und öffnete auch Gürtel und Hose, um es möglich zu machen, ordentlich zu schlafen. Jedoch nach einiger Zeit hin und her gedrehe musste er sich nochmal bei Jane melden.
"Jane, Süße, hast du vielleicht eine Decke übrig oder so? Ist ein wenig ungemütlich ohne eine und ich weiß nicht, ob du unbedingt willst, dass ich meine und deine Kleidung als Decke benutze..."
Er sah die Earthdragonslayerin erwartungsvoll an und erwartete wirklich eine ernsthafte Antwort.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyDi Sep 30, 2014 3:00 pm

"Vielleicht ja doch? Ich wäre mir an deiner Stelle da nicht so sicher" als er seine Hose und seinen Gürtel öffnete, blickte Jane augenblicklich weg.
"Du kannst auch wo anders strippen" mit einer etwas angehobenen Augenbraue sah sie seinen nächsten Aktionen nachdenklich zu.
"Sag mal willst du da auf der Coach schlafen? Komm her, hier hast du auch eine Decke. Diese Coach gehört immerhin dem Krümelmonster und niemand nimmt ihm seinen Schlafplatz weg" außerdem wollte sie Aries - unterbewusst - näher an sich dran haben als das Krümelmonster. Denn auch wenn es sich Jane kaum richtig anmerken ließ, liebte sie ihren Freund doch sehr. Das Krümelmonster jedoch machte keinen Schritt aus dem Bett heraus. Scheinbar schien er es wohl nicht zu wollen, dass Aries neben ihr schlief und nicht er.
"Vorausgesetzt du bekommst ihn hier weg" ein leicht sadistisches Lächeln glitt auf ihre Lippen, das konnte ja jetzt ein wahrlich interessantes Schauspiel werden.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyDi Sep 30, 2014 10:00 pm

Aries grinste breit bei diesem Angebot.
"Gerne kann das Krümelmonster den Sessel haben."
Er stand auf und nahm das Krümelmonster beim Nacken und hob es hoch. Es zappelte herum und schrie wütend auf, während es so von aries zum Sessel getragen und dort abgelegt wurde. Es purzelte ein wenig herum, schaffte es aber bald, sich ordentlich hinzusetzen und Aries böse anzugucken. Dieser zuckte mit den Achseln und wollte gerade zu seiner Freundin ins bett, als er hinter sich ein Rascheln hörte und sich umdrehte, nur um das Monster in perfekter Jagd-Haltung auf ihn zuspringen zu sehen. Allerdings brauchte er nur einen Schritt zur Seite zu gehen, damit das Krümelmonster an ihm vorbei und gegen einen Bettpfosten flog. Ein wenig gelähmt blieb es am Boden liegen und versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen, wurde jedoch vorher von Aries hochgehoben, zum Bett gebracht und dort mit einem Kissen zugedeckt.
"Schlaf schön du kleine Kampfmaschine."
Dann fesselte er es noch mit mehreren Stricken an den Sessel und ging nun zu Jane, wobei er seine Hände von Dreck/Staub befreite. Er legte sich zu ihr unter die Decke -natürlich erst nachdem er sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte- und sah sie leicht lächelnd an.
"Bekommt der Sieger einen Gute-Nacht-Kuss?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyMi Okt 01, 2014 2:11 pm

Damit hätte Jane nun nicht wirklich gerechnet, dass Aries das Monster einfach an den Sessel ankettete und dann einfach so mir nichts dir nichts zurück ins Bett kroch und sich - bis auf die Unterwäsche ausgezogen - unter die Decke begab. Jane selber zog sich nun ebenfalls noch aus und kroch dann auf ihre Seite des Bettes, ohne das Monster frei gemacht zu haben. Sie wollte heute schließlich eine ruhige Nacht genießen dürfen. Janes Augen verdrehten sich augenblicklich, als er unbedingt einen Gute-Nacht-Kuss bekommen wollte.
"Davon war nie die Rede, sei froh dass du überhaupt neben mir schlafen darfst" ein wenig grummelig, drehte sie sich eiskalt auf die andere Seite und somit mit dem Rücken zu ihrem Freund. Er konnte ihrer Meinung nach tun und lassen was er wollte, so lange er sie dabei in Ruhe ließ.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyMi Okt 01, 2014 9:27 pm

Aries sah seine Freundin eingeschnappt an. Er lag auf der Seite und sah sie eindringlich an, den Kopf mit der Hand abgestützt und vom Aussehen her zu so gut wie allem bereit. Ob es nun eine Kuschel-Runde, vom Bett Aufstehen, Schlafen oder aber eine Runde... zwischenmenschliche Liebesbeweise wäre, er war bereit. Allerdings wollte er erstmal seinen Gute-Nacht-Kuss haben! Den hatte er sich in einem harten Kampf verdient und nun wollte jane ihn ihm nicht geben! Das gabs ja wohl nicht. Also sah der Schwertmagier weiter seine Freundin an und wartete auf seinen ja wohl hart erarbeiteten Kuss von seiner hübschen Dragonslayerin.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptyDo Okt 02, 2014 12:21 pm

Eine ganze Weile lang hielt sie es so aus, doch irgendwann merkte sie wirklich, dass sich in ihrem Leben etwas schnurstraks geändert hatte. Früher noch hätte sie es ohne irgendeine Kuscheleinheit überstanden und nun ja heute? Sie brauchte Aries, denn er war ihr Leben. Kurz noch zögerte sie, ehe sie sich zu ihrem Freund umdrehte und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange gab. Jedoch nur um ihn ein wenig zu provozieren.
"Da hast du deinen Gute-Nacht-Kuss" grinste Jane und wartete auf seine Reaktion. Aries sah momentan so hübsch aus, wie er da lag und sie einfach nur - ja fast schon - erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySa Okt 04, 2014 1:06 am

Aries lächelte bei dem Kuss ein wenig, setzte aber gleich nach Janes Satz seinen Schmollmund auf. Er sah so schon fast ein wenig beleidigt aus, würden sich dabei nicht seine Mundwinkel etwas nach oben ziehen.
"Der reicht mir nicht. Ich brauche einen auf den Mund, sonst kann ich nicht einschlafen..."
Er kam ihr etwas Näher und sah sie eindringlich an, als er seinen Kopf auf den ihren zubewegte.
"Wenn du ihn mir also bitte gewären würdest..."
Also hing es jetzt wohl mal wieder von Jane ab, was für ein Luxus! Normalerweise ließ der Schwertmagier kaum eine Wahl, ob sie ihn küssen sollte oder nicht, doch da sie verletzt, oder besser gesagt sehr erschöpft war, machte er mal eine Ausnahme. Sie sollte sich geehrt fühlen oder wenigstens froh sein...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Okt 05, 2014 12:16 am

Jane seufzte kurz und verdrehte erneut ihre Augen. Na dann war es ja wohl sehr eigenartig, dass er gestern perfekt einschlafen konnte und das auch ohne Jane zu ärgern und ihr einen Kuss abzuverlangen. Jane löste ihre Haargummis aus dem Haar, wodurch ihre Haarsträhnen direkt ins Gesicht fielen. Konnte er nicht einfach mal Ruhe geben? Jane seufzte leise und sah nun Aries wieder in die Augen. Nun konnte sie gar nicht anders, als ihm einen ordentlichen Kuss auf den Mund zu geben, welchen sie ein wenig länger anhielt. Als sie den Kuss jedoch wieder löste, ging sie nicht sofort wieder an ihren alten Platz, sondern streichelte Aries noch sanft über die Wange. Gott so wie er gerade hier lag, sah er doch ganz süß aus...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Okt 05, 2014 12:41 am

Der Schwertmagier genoss den Kuss seiner Freundin aus ganzen Zügen und wollte ihn so lange wie nur möglich anhalten, doch als sie sich wieder von ihm löste ließ er es geschehen und sah sie einfach nur mit einem sanften Lächeln an.
"Vielen Dank, meine Liebste."
Da sie sich noch nicht von ihm entfernt hatte, legte er seine Decke über sie und begann, sich an sie heran zu drücken und mit ihr zu kuscheln. Er schloss seine augen und legte seinen Kopf an den ihren. Seine Stimme war jetzt deutlich leiser und sanfter als vorher.
"So kann ich jetzt gut einschlafen..."


Zuletzt von Aries am So Okt 05, 2014 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1300/1300Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Okt 05, 2014 12:57 am

"Kein Problem" lächelte die Blonde Dragonslayerin, während sie diese Kuscheleinheit einfach aus vollen Zügen genoss. Ihrer Meinung nach könnten die beiden bis zum nächsten Morgen so verweilen. Auch Jane legte nun einen Arm über seinen Bauch und suche somit seine Nähe.
"Ich kann nun denke ich auch viel besser einschlafen... ich wünsche dir eine Gute Nacht" meinte die Dragonslayerin liebevoll und kuschelte sich noch näher an ihn heran. Sodass sie seinen Geruch gut wahrnehmen konnte. Genau so schlief sie nun auch langsam friedlich ein. Was wohl ein Wunder war, nach der Aktion die Aries durchgezogen hatte. Doch wenn es nach ihr gänge, war es sein gutes Recht gewesen, immerhin war er ihr fester Freund.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Janes Zimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Janes Zimmer Left_bar_bleue0/0Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Janes Zimmer Left_bar_bleue1100/1100Janes Zimmer Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer EmptySo Okt 05, 2014 2:36 pm

Auch Aries schlief nach kurzer Zeit ein und das tief und fest. Mal wieder war der Schlaf sehr erholsam, doch er wurde aprupt durch einen Schlag auf sein Bein geweckt. Der Schwertmagier schreckte auf und sah auch gleich, wer das gewesen ist. Auf seinem Bein saß das Krümelmonster, welches ihn mit großen Augen ansah und auf seine eigene Art grinste. Aries sah das Monster fragend an und richtete sich etwas auf, wobei er versuchte, Jane nicht aufzuwecken.
"Ja, was ist denn?"
Das Monster reichte ihm ein großes Einmachglas mit Keksen. Es schaffte es wohl nicht dieses zu öffnen.
"Ist es nicht ein wenig zu spät für Kekse?"
Das Monster schlug mit Tränen in den Augen mit dem Glas auf Aries' Bein. Er seufzte und nahm dem Monster das Glas ab.
"Okay, okay, ist ja gut."
Er öffnete den Behälter und gab ihn dem Monster. Dieses begann fröhlich auf und ab zu hüpfen und reichte dem Magier dann noch eine Flasche Milch. Dieser runzelte die Stirn.
"Wie willst du die trinken?"
Das Monster zeigte auf ein normales Glas auf einen der Tische, wo eine Kerze brannte und auch ein Teller stand.
"Naja, du wurdest wenigstens gut erzogen..."
Er öffnete nun auch die Milch für das Monster und sah ihm zu, wie es die Nahrungsmittel zum Tisch brachte und bereit legte.
"War's das?"
Das Monster nickte heftigst.
"Gut, dann gute Nacht."
Der Monster winkte ihm zu und begann zu fressen, während Aries sich wieder hinlegte und weiterschlief...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Janes Zimmer   Janes Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Janes Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Janes Updates
» Janes Kartei
» Janes Techniken
» Janes Beziehungen
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: