Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ryuujis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2014 9:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ryuujis Zimmer - Seite 3 Ryuujiszimmerllknw

Wenn man Ryuujis Zimmer betritt, ist es offensichtlich, dass der Magier nicht viel von Schnickschnack oder von Dingen ohne erkennbaren Zweck hält. Der mittelmäßig große Raum wurde durch mehrere Lampen dominiert und wenn man den Schrank öffnen würde, würde man dort so gut wie nur eines finden: Anzüge und Zubehör dazu. Der Metallmagier behält seine wichtigsten Dokumente in seinem Schreibtisch, der mit einem gemütlichen Stuhl versorgt ist, sowie einige Leere Blätter und einige Schreibutensilien. Sein Bücherregal besitzt hauptsächlich chemische und physikalische Bücher über die verschiedensten Metalle und ihre Besonderheiten, doch lässt sich auch so mancher Fantasy-Roman finden und hinter dem Bücherregal sind die eher erwachsenen literarischen Werke in Ryuujis Besitz innerhalb einer Box unter einigen selbst erschaffenen Waffen versteckt. Vom Fenster aus hat man einen sehr guten Blick auf die Cardia Kathedrale, ein Touristenmagnet Magnolias.

[cf: Haupthalle]

Ryuuji öffnete die Tür und ließ Kazumi den Vortritt in sein "Reich". Er wartete, bis sie sich ein wenig umgesehen hatte, bevor er ihr hinterher ging und die Tür schloss und begann zu reden.
"Ich würde gerne ein wenig mit dir reden..."
Er unterbrach sich, als er die andere Magierin so in vollkommener Ruhe und ohne jeden Stress ansah. Wie ihre Haare ihm wie Gold im Abendlicht erschienen, genauso wie ihre Augen so blau wie das Meer wirkten und ihre ganze Mimik so schön war, dass kein Maler es festhalten konnte. Ryuuji fasste sich wieder und wurde ein wenig rot, als er versuchte weiter zu reden.
"Nun, also- ich wollte- weißt du.... ich glaube ich habe den Faden verloren, tut mir leid."
Er sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 3:11 am

Ryuuji grinste breit, als Kazumi meinte, sie könne sich bald nicht zurück halten, woraufhin er dann auch seine Hände von ihr nahm und aufstand, um alle Lichter zu löschen.
"Tja, jetzt weißt du wie das ist. Rache ist süß und wird am besten kalt serviert, heißt es im Volksmund."
Er lachte leise, als er wieder zum Bett ging und sich zu Kazumi legte. Er deckte sie zu und dabei auch sich selbst und sah Richtug Decke, als er fertig war.
"Apropo süß..."
Der Metallmagier sah in der Dunkelheit zu Kazumi hinüber und lächelte leicht. Er streichelte durch die Dunkelheit ihre Wange.
"Du bist auch ganz schön süß..."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 3:38 am

"Aber ich mag keine Rache, Rache ist unfair" verteidigte sich nun Kazumi so ziemlich unschuldig - wobei sie dieses nur spielte. Natürlich hatte sie damit angefangen, doch dass Ryuuji das nun fortsetzen würde, war ihr bislang unklar. Er machte das Licht aus und kam wieder zurück zum Bett, um sich neben sie zu legen. Nachdem Kazumi und Ryuuji sich eine Decke teilten, kuschelte sie sich ein wenig an den Magier heran.
"Ach ja? So süß wie dein Kompliment? Oder so süß wie du?" Kazumi wartete jedoch gar nicht erst auf eine Antwort sondern küsste ihren Freund erneut so ziemlich zärtlich und sanft.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 4:00 am

Ryuuji erwiederte den sanften Kuss und lächelte dabei. Als sie fertig mit ihm war, küsste er sie noch einmal kurz.
"Nein, süßer als du es bist, geht es gar nicht. Also weder das eine noch das andere."
Er erwiederte die Kuscheleinheit und stubste ihre Nase mit der seinen.
"Aber jetzt wird es Zeit zu schlafen, meinst du nicht auch?"
Und jetzt noch ein Gute-Nacht-Kuss, ehe er sich schlafen legte und ein wenig fester die Heavenly Body Magierin an sich drücken.
"Gute Nacht und schlaf gut, meine kleine Prinzessin. Ich liebe dich."
Kurz nachdem Kazumi ebenfalls gute Nacht gesagt hatte, schlief Ryuuji auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Ryuujis Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue850/850Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 5:15 am

"Ach ja? Das bezweifle ich doch stark... denn du bist es" erwiederte die hübsche Heavenly Body Magierin, mit einem glücklichen und zeitgleich auch verliebtem Lächeln. Gott sie konnte gar nicht anders, als seine Nähe zu genießen und nicht nur sie. Sondern ebenso auch seine Berührungen und seine Küsse, wie jetzt eben dieser Gute-Nacht-Kuss.
"Ich denke auch, ich meine es ist schon verdammt spät. Schlaf du auch gut und träum was süßes, ich liebe dich auch" mit diesen Worten schlief auch sie kurz darauf ein. Die letzten Tage waren aber auch schön stressig gewesen, aber immerhin hatte sich die Arbeit ausgezahlt gehabt, denn nun durften sie sich als B-Rangler bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 5:57 am

Während Ryuuji schlief, hielt er sich immer mehr an Kazumi fest und träumte so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Oder besser gesagt: Er schlief so gut wie noch nie zuvor. Er schlief eine Nacht lang vollkommen ruhig und ohne Unterbrechungen, was bei ihm nicht einfach nur gut war. Es war perfekt, ein Segen für seine durch Schlaflosigkeit und Albträume gequälte Seele. Als er aufwachte, fühlte er sich auch putzmunter und könnte gleich aufspringen und die Welt herausfordern, wäre da nicht das Problem, dass Kazumi sich an ihn schmiegte und er sie nicht aufwecken wollte. Ihr Gesichtsausdruck war auch einfach nur süß, wie sie da mit halb offenem Mund vor sich hin träumte. So konte die Welt gerne ewig bleiben, mit Kazumi sicher und glücklich schlafend.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 2:32 pm

Auch Kazumis Schlaf war seit langem mal wieder ruhig und ohne jeglicher Probleme zustatten gegangen. Doch dann ein paar Minuten nach Ryuuji wurde auch sie wach und sah augenblicklich zu ihm. Als sie ihn erblickte huschte ein leichtes - noch leicht verschlafenes Lächeln - zu ihrem Freund. "Guten Morgen" auch die Worte kamen noch ein wenig verschlafen rüber, doch das lag wohl daran, dass Kazumi viel eher noch im Bett lag. Als dass sie noch müde wäre. Eine ruhige und entspannte Nacht, für die höchstwahrscheinlich Ryuuji verantwortlich war. Nun ja, nicht dass sie es ihm übel nehmen würde - eher ganz im Gegenteil. "Ich glaube solche gemeinsamen Nächte sollten wir öfter miteinander teilen, ich meine ich hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.. und du?"
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 7:24 pm

Ryuuji lächelte ebenfalls, als Kazumi aufwachte und ihn einen guten morgen wünschte.
"Auch dir einen guten Morgen."
Er küsste die Heavenly Body Magierin zärtlich, ehe er über ihre Wange streichelte und sich geistlich auf das Aufstehen gefasst machte.
"Jap, das können wir gerne machen. Ich habe auch lange schon nicht so gut geschlafen wie heute Nacht... besser gesagt habe ich überhaupt noch nie so gut geschlafen."
Er streckte sich ein wenig und schlug die Decke auf seiner Seite zurück, sodass er aufstehen konnte.
"Und? Was machen wir jetzt?"
Er ging zu seinen Sachen und begann, sie wieder ordentlich auseinander zu falten und sich anzuziehen.
"Wollen wir weitere Aufträge erledigen?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 7:37 pm

Kazumi erwiederte den Kuss und lächelte leicht, als er es bestätigte, heute Nacht ebenfalls besser geschlafen zu haben.
"Na dann..." Kazumi blieb noch ein wenig im Bett liegen und kuschelte sich an die Decke heran. Es war momentan einfach viel zu warm und zu kuschelig, um jetzt aufzustehen.
"Hmm Aufträge... klingt gut" mit einem leichten Lächeln, streckte sich die Heavenly Body Magierin kurz, blieb jedoch nach wie vor im Bett liegen. Denn ihr fiel auf, dass Ryuuji vollkommen nackt vor ihr stand und sein Körper ihr voll und ganz zusagte. Augenblicklich errötete die Magierin und legte sich wieder vollkommen flach auf das Bett, um sich ein wenig herunter zu fahren.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 8:34 pm

Kazumi war ebenfalls für Aufträge, woraufhin Ryuuji sich mit einem leichten Lächeln zu ihr umdrehte.
"Super, dann können wir ja..."
Ryuuji unterbrach sich, als er auf dem Boden liegend zwei ziemlich unordentlich liegende Hosen sah. Es waren seine Unterhose und Schlafanzughose. Mit rotem Gesicht sah er die ebenfalls errötete Magierin an und schnappt sich schnell seine Hosen, um sich anzuziehen. Als er fertig war, war sein gesicht immer noch ziemlich rot, normalisierte sich aber wieder etwas...
Er ging zu dem Fenster und riss es auf, um sich in der frischen Luft abzukühlen, ehe er sich bei normalisiertem Blutdruck wieder zu Kazumi umdrehte und ihr beim Aufstehen zusah.
"Ohje, jetzt muss ich mich nicht mehr dafür scheuen, mich vor dir umzuziehen, hast ja jetzt alles gesehen..."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Sep 18, 2014 8:43 pm

"Hmm.." noch immer so ziemlich rot im Gesicht, blickte sie zu ihrem Liebsten, welcher nun wieder vollkommen angezogen war.
"Nun gut oben rum hast du mich ebenfalls bereits nackt gesehen, weswegen ich wohl auch keine Angst mehr haben dürfte..." sie richtete sich nach wie vor ein wenig errötet auf und ging zu ihren Klamotten, um sich oben rum anzuziehen. Doch als es darum ging, sich auch unten rum zu entkleiden, schmiss sie dem Metall Magier ein T-Shirt über den Kopf.
"Das darfst du aber noch nicht sehen" Kazumi beeilte sich auch ihre Klamotten nun wieder vollständig anzuziehen, ehe sie vollkommen angezogen wieder im Raum stand.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyFr Sep 19, 2014 9:10 am

Ryuuji lachte auf, als Kazumi ihn mit einem T-Shirt bewarf.
"Ach, darf ich nicht einmal spicken?"
Natürlich tat er das nicht, aber drehte sich wenigstens wieder zum Fenster um, wo er das T-Shirt vom Kopf zog und lächelnd nach draußen sah. Als es so klang, dass sie fertig mit Umziehen wäre, drehte er sich immer noch lächelnd um. Dann sah er sich Kazumi von oben bis unten an und nickte.
"Siehst gut aus."
Er ging zu ihr hinüber und streichelte durch ihr Haar. Er wollte wieder ihre Lippen spüren, doch erstmal musste er wieder sagen, was er dachte.
"So wunderbar wie immer."
Daraufhin hob er ihr Kinn und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 20, 2014 7:13 pm

"Nein darfst du nicht, dass du da jetzt noch nach frägst" grinste die Heavenly Body Magierin, während sie sich fertig anzog und schlussendlich in einer bequemen Jeans und einem T-Shirt befand. "Dankeschön" leicht lächelnd legte sie ihre Arme um Ryuujis Hüften und nahm seinen Geruch in sich auf. Gott sie wusste zwar nicht wie er es schaffte, aber er roch verdammt gut.
"Das musst du gerade sagen" augenblicklich erwiederte sie seinen Kuss lächelnd und verweilte ihn für einige Minuten, ehe sie sich wieder von ihm löste.
"Wollen wir nun frühstücken und danach eventuell weiter questen?" irgendwie klang es doch vernünftig, da eben das Questen ihre gemeinsame Arbeit war.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 20, 2014 8:04 pm

Nach dem Kuss und Kazumis Vorschlag musste Ryuuji für einen Moment darüber nachdenken. Sie hatten sich jetzt eine Nacht Ruhe... oder auch guten Schlaf (denn ansonsten war ja alles ziemlich turbulent gewesen) gegönnt und müssten nun eigentlich vollauf bereit für neue Aufträge sein. Außerdem waren die beiden Magier nun im B-Rang, was bedeutete, dass sie nun eine vollkommen neue Art an Aufträgen erledigen konnten, was das Interesse des Magiers weckte.
Also nickte er letztendlich lächelnd und küsste Kazumi noch einmal.
"Das müsste passen, ja. Wollen wir?"
Er bot ihr seinen Arm zum Einharken an, ehe er mit ihr zur Haupthalle zurückkehrte.

[tbc: Haupthalle]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Sep 20, 2014 9:05 pm

Ryuuji stimmte der Magierin zu, weswegen sie ihn leicht lächelnd an sah. Oh ja, auch sie war gespannt in wie fern sich die neuen Aufträge nun von den alten unterscheiden würden. Immerhin waren der Metallmagier und die Heavely Body Magierin nun endlich B-Rang geworden und somit einen Rang höher. Allerdings noch lange nicht das, was Kazumi eigentlich erreichen wollte. Denn es gab nach wie vor stärkere Ränge... sie hatte vor noch stärker zu werden und da rein sehr viel Kraft zu stecken. Immerhin musste sie auch Ryuuji beschützen können - nun gut er war selber auch schon ziemlich stark, doch Kazumi hatte nicht vor ihn genauso zu verlieren wie ihren Lehrmeister. Mit einem leichten Lächeln hakte sich die Blondine schließlich bei ihrem Freund ein und ging mit ihm gemeinsam in die Haupthalle.

(tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2015 10:17 pm

[cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]

Die beiden Magier kamen in Ryuujis Zimmer an und der Metallmagier schloss gleich die Tür hinter ihnen.
"Gut, da du jetzt in Sicherheit bist..."
Er hörte einige Schreie von unten und dann noch mehr Kampfgeräusche, die als magische Angriffe zu identifizieren waren. Der Magier seufzte und zog seine Krawatte aus, als er sich auf einige Probleme gefasst machte.
"Also, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich gehe jetzt da runter und versuche, denen da unten beizubringen, dass man sich besser nicht den Kopf einschlagen sollte, oder aber ich bleibe hier oben und warte bis ihre Köpfe eingeschlagen sind und die natürliche Selektion ihren lauf nimmt... ich tendiere zu ersterem. Warte bitte hier."
Und er wandte sich schon wieder zur Tür um.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySa Mai 09, 2015 10:44 pm

(cf: Haupthalle Heroic Dragon)

Auch hier oben konnte man noch deutlich die Kampfgeräusche von den unteren Räumen heraus hören, was sie schon ein wenig verschreckte. Doch es war noch lange nicht so schlimm, wie ihre Angst vor dem Metallmagier, als er ihr verkündete, dass er nun nochmal herunter gehen würde um diesem ganzen Treiben ein Ende zu bereiten. Deshalb ging sie Ryuuji augenblicklich hinterher und hielt ihn an seiner Hand fest.
"Bitte, bleib bei mir... ich mach mir Angst um dich" sie wollte ihn nicht verlieren oder gar einer Schlägerei ausgesetzt wissen. Vor allem da es ihn ja noch nicht einmal etwas anging, es allerdings sehr schnell ausarten konnte.
"Und wenn du Magoichi und Caius da heraus holen möchtest, dann nehm mich bitte mit, damit ich dich beschützen kann, falls du Schutz benötigst" auch wenn er normalerweise sich auch alleine hätte sehr gut verteidigen können. Er war ihr Freund und ihr verdammt wichtig.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 5:03 pm

Ryuuji blieb stehen und drehte sich langsam zu Kazumi um und hatte dabei einen etwas verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht. Sie wollte ihn nicht gehen lassen oder wenigstens mit ihm mitgehen dürfen? Dachte sie etwa, er könne nicht auf sich selbst aufpassen? Der Metallmagier lächelte beruhigend und legte eine Hand auf Kazumis Arm, mit welchem sie ihn festhielt. Seine Stimme war sanft und beruhigend gestimmt.
"Kazumi, ich komme sehr gut alleine zurecht, das weißt du doch, oder? Wenn hier jemand den anderen beschützen sollte, dann bin ich das. Du bist zwar in der Offensive deutlich stärker als ich, aber Angriffe kann ich immer noch am besten wegstecken. Lass mich das regeln."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 5:41 pm

Es war teilweise schon regelrechte Panik, die sich in der Blondine ausbreitete. Sie liebte den Metallmagier und wollte ihn nicht verlieren, so wie sie einst ihren Meister verloren hatte. Daran gab sie sich ja immerhin jetzt noch die Schuld und da würde sie Ryuuji so gut es ging beschützen wollen, weswegen ihr jetzt ein paar kleinere Tränen die Wangen herunter kullerten.
"Ja ich weiß das, ich vertraue dir ja auch..." sie wusste dass er nahezu perfekt in der Defensive war und doch... wurde sie immer nervöser, sodass sie ihre Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Sie wollte ihn einfach nicht solch einer Gefahr ausgesetzt wissen, schon alleine weil sie es sich niemals vergeben könnte, sollte ihm doch etwas passieren. Ihr Meister hatte sie schon einmal so intensiv beschützen wollen und letztendlich sein Leben für sie gegeben, so etwas wollte sie nicht noch einmal erleben müssen. Deswegen wurden es auch immer mehr Tränen auf ihren Wangen, weswegen auch ihre Worte mittlerweile nur stotternd aus ihrem Mund kamen.
"Aber ich... ich..."
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 10:23 pm

Ryuuji sah seine Freundin mitleidig an, als die ersten Tränen kamen. Er wollte immer noch hinunter gehen, doch jede weitere Träne war wie ein weiterer Stein, der auf den Weg zu Ryuujis Vorhaben gelegt wurde.
"Kazumi..."
Die Blondine konnte nur noch stotternd reden, als noch mehr Tränen herunterkullerten und den Metallmagier letztendlich dazu veranlassten, es aufzugeben, nach unten gehen zu wollen. Er wollte nur, dass Kazumi nicht mehr weinte. Letztendlich nahm er sie einfach nur in die Arme und streichelte ihren Hinterkopf, als er ihr mit sanfter Stimme von seinem Sinneswandel erzählte.
"Hey, es ist alles gut. Ich werde nicht hinunter gehen. Ich bleibe bei dir, versprochen."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 2:08 pm

Sie war froh, dass sich Ryuuji doch noch anders entschieden hatte und nun bei ihr blieb und Kazumi in seine Arme schloss. Sie hatte schon richtige Panik, ihn eines Tages auch noch verlieren zu müssen, doch so kampflos würde das nicht geschehen. Lieber würde sie für ihn ihr eigenes Leben lassen, als dass es ihm schlecht ergänge. Natürlich, machte sich Kazumi auch Sorgen um Magoichi und Caius, doch Ryuuji stand ersteinmal vorne und er selber wollte ja ebenfalls nicht, dass sie sich unten blicken ließ - eben aus lauter Angst vor Querschlägern. Aber ebenso wie er einen zwangshaften Beschützerinstinkt hatte, befand sich in ihr nach wie vor die Angst ~ dass jemand sein Leben für sie aufs Spiel setzen könnte. So wie es eben einst ihr Meister getan hatte, nur ihretwegen war er nun immerhin tot. Doch Magoichi wollte sie dem allen auch nicht wirklich aussetzen, nur was sollte sie tun? Caius war der Anfechter des ganzen Streites, aber sicherlich würde er sie nicht angreifen. Vor allem nicht, nachdem sie sich so gut miteinander verstanden hatten, während des ganzen Auftrages hinweg.
"Danke, wenigstens du bist in Sicherheit... aber ich mache mir auch Sorgen um Magoichi..." dennoch verschwanden allmählich die meisten Tränen. Immerhin blieb er nun bei ihr...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 12:24 am

Okay, das war jetzt verwirrend. Zuerst wollte Kazumi nicht, dass Ryuuji nach unten ging und nun machte sie sich Sorgen um Magoichi. Der Metallmagier war so sehr verwirrt, dass er fürs erste keine Ahnung hatte, was er sagen sollte, doch letztendlich musste er ja letztendlich nachfragen:
"Du willst, dass wir Magoichi helfen... aber trotzdem hier oben bleiben? Ich weiß, wir sind Magier, aber wir haben keine Ahnung, wo wer in der Gildenhalle steht und so würden blind eingesetzte Zauber eher schlecht sein. Eigentlich müssten wir hinunter gehen und nachsehen, wie wir helfen können, anstatt hier oben sitzen zu bleiben... was denkst du darüber?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 2:47 pm

Magoichi... Caius, man wieso war das nur alles so verdammt kompliziert? Sie wollte Ryuuji am liebsten hier oben in Sicherheit wissen, aber genau das gleiche wollte sie auch bei Magoichi erreichen. Die einzige Möglichkeit wäre demnach, alleine herunter zu gehen und Magoichi da heraus zu boxen, doch das wiederrum würde Ryuuji vermutlich nicht zulassen. Oder?
"Hmm... ja... ich weiß... aber ich könnte es mir dennoch niemals verzeihen, wenn dir etwas passieren würde. Ich geh alleine runter und werd versuchen Magoichi da irgendwie herauszuholen. Bitte, bleib du hier oben. Denn nur hier ist es sicher" und schon gab sie Ryuuji einen Kuss und ließ ihn los, ehe sie selber ihn überholte und die Tür aufmachen wollte. Es musste einfach sein, denn eine andere Lösung gab es nicht! Nicht nach dem, was ihrem Meister passiert war, nicht nach dem Kazumi in der Hinsicht so stark versagt hatte..
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 11:31 pm

Ryuuji brachte ein leicht belustigtes Lächeln zustande und drehte sich mit Kazumi mit, während er nach ihrer Hand griff.
"Oh, nein nein nein nein nein, Miss Ich-Kann-Alles-Alleine. Du wirst dich nicht dort unten allein hereinwagen. Das werde ich nicht zulassen."
Er überbrückte den kurzen Abstand zwischen ihnen mit einigen großen Schritten und stand dann kurz vor Kazumi und lächelte sie an.
"Ich denke mal, dass wir beide zusammen nach unten gehen müssen oder aber oben bleiben, denn ansonsten würde es wohl nur Streit geben. Wir wollen uns wohl zu sehr gegenseitig beschützen."
Er öffnete die Tür und sah Kazumi auffordernd an.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyMi Mai 13, 2015 2:17 pm

Natürlich reagierte der Metallmagier, wie nicht anders von ihm erwartet. Er versuchte seine Freundin aufzuhalten und sie somit auch zu beschützen. Wobei vielleicht hatte er damit sogar recht, zu zweit könnten sie besser aufeinander Acht geben und auch besser vorgehen. Zu zweit hatten sie einfach größere Chancen diesem ganzen Treiben endlich ein Ende zu setzen, weswegen die Blondine schlussendlich doch noch zustimmend nickte.
"Einen Streit würde ich aber liebend gerne vermeiden, deshalb... okay, lass uns beide runter gehen und sehen, was wir machen können. Dabei können wir ja auch aufeinander aufpassen, dass nichts weiter passiert" und schon lächelte sie ihm leicht zu, ließ allerdings ihre Hand in seiner und ging mit ihm gemeinsam runter. Hoffentlich hatten sie nicht sonderlich viel verpasst... oder besser gesagt, hoffentlich stand die Eingangshalle noch und hoffentlich war Magoichi noch nichts passiert.

(tbc: Eingangshalle Heroic Dragon)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 8:37 pm

Auch der Metallmagier nickte und ging mit seiner Freundin hinunter in die Gildenhalle. Ein wenig war auch Ryuuji darüber besorgt, ob denn die Haupthalle denn noch stand, wenn sie unten ankämen. Oder wie viele Verletzte es mittlerweile gab...
"Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät..."
Schließlich war es möglich, dass Caius in seiner Trunkenheit wirklich zu viel Schaden anrichtet und für ein Massaker sorgte. Natürlich hatten die zwei blonden Magier da noch was zu sagen, allerdings hoffte Ryuuji schon, dass einige andere sie unterstützen würden. Er hatte ein schlechtes Gefühl, was es Caius' Stärke anging. Es war durchaus möglich, dass Kazumi und Ryuuji allein nicht ausreichen, um den Trunkenbold aufzuhalten.

[tbc: Haupthalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ryuujis Zimmer   Ryuujis Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ryuujis Zimmer
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter